Abschiedsspiel Ivo Grlic

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von OlliE45, 12 November 2011.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Was waren das heute für tolle Momente - es war schön, so viele klasse Spieler aus den letzten Jahren noch einmal im MSV-Trikot zu sehen ... einfach Klasse! :)

    Machs gut, Ivo. Tolle Verabschiedung!

    Alle Bilder unter www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    schrupphuhn, petra, Pega und 12 anderen gefällt das.
  2. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Dann hab ich den auch übersehen... :verwirrt:

    Die werden den doch nicht mit Hans Sarpei verwechselt haben? :D

    [​IMG]
     
    petra, nkubi, cookingseppl und 3 anderen gefällt das.
  3. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
    petra und OlliE45 gefällt das.
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Auch mal ein Paar Bilder, aber via Handy.
     
    PEPPI gefällt das.
  5. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    endlich ....

    .... hab auch ich es geschafft. Samstag nach dem Spiel, gestern, heute den Rest Bilder bearbeitet und hochgeladen: Über 150 Bilder von diesem genialen Abschied. Während des Spiels hat die Dauerbeanspruchung mein Objektiv wohl wieder fast geschreddert, wenn's unscharf ist, seid nicht böse, wollte Euch dennoch die Eindrücke nicht vorenthalten.

    Bilder gibt's hier - in drei Galerien: Vor, während, nach dem Spiel. Habt Spaß beim Gucken!

    Und heult nicht wieder rum - war ja furchtbar, bei "Time To Say Goodbye" den Blick durch die Kurve wandern zu lassen :D

    PS: Samstag hab ich mich endlich getraut, Ivo um ein Autogramm auf mein Fotoleibchen Nr. 20 (hab ich seit 3 Jahren) zu bitten. Jetzt habe ich es. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich es schaffe, das Teil nicht wieder zurückgeben zu müssen.
     
    MSV-Archiv, OlliE45, ert und 5 anderen gefällt das.
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Etwas spät, aber hier nochmal ein Foto vom Abschiedsspiel von Ivo. Von Heike Wagner (liebe Grüße an Ivo!) :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden