AC Mailand vs. Sampdoria Geua

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von jonathan, 13 August 2012.

  1. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    Hallo zusammen,

    ich will am 26.08 in Mailand oben genanntes Spiel guckn.

    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Tickets in Mailand gemacht, oder kann mir einen Tip geben, wo man sich im Stadion am besten hinbegeben sollte??

    Kennt einer ne gute Kneipe in stadionnähe ??

    Herzlichen Dank
     
  2. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Also : Ich würde dir natürlich nicht direkt die Fankurve empfehlen !!! Auf der Haupttribüne war ich bereits 2 mal in neutraler Kleidung, die Tickets würde ich an deiner Stelle per Inet bestellen und am Spieltag selbst an der Kartenhäusern abholen, funzt eigentlich ohne Probleme es sei denn da hat sich in den letzten 2 jahren was grundsätzliches geändert! Ansonsten, Viel spaß in Mailand, das Stadion is impulsant - aber das wars auch schon :D (Meine Meinung) Aber lass uns gern an deinen Erfahrungen teilhaben! LG
     
    jonathan gefällt das.
  3. tommyx

    tommyx Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Winterthur
    Hi,

    der Fanausweis (Tessera) wird meines Wissens zur neuen Saison wieder abgeschafft...an Karten für den Gästeblock wirst du dennoch nicht kommen, da diese nur vom Gastverein verkauft werden und du dafür den Nachfolger des Fanausweises benötigst (eine abgespeckte Version, u.a. ohne Kopplung an eine Kreditkarte). In den letzten Jahren gab es auch keine Tageskasse für Gästekarten. In den Heimsektor von Milan wirst du auch nicht kommen (es sei denn du kennst führende Mitglieder der Ultraszene), da der Verkauf über die Ultras geregelt wird.
    Tribünenkarten sollten kein Problem sein, weiss aber nicht, ob man die an einer Tageskasse kaufen können wird. Denn du musst beim Kauf deinen Personalausweis zeigen, dieser wird dann kopiert, dein Name und deine Ausweisnummer werden auf das Ticket gedruckt. Zutritt zum Stadion dann nur mit dem personalisierten Ticket und dem Ausweis. So war es zumindest vor zwei Jahren in Rom. Ansonsten kenn ich mich leider nur in Verona aus, da komm ich aber immer so rein, weil ich gute Beziehungen zur Curva Sud habe.

    Gruss

    Tom
     
    jonathan gefällt das.
  4. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wir haben vor 3 Jahren dasgleiche Spiel gesehen.

    Das Stadion war seinerzeit vielleicht zu 70% belegt. Wir haben personalisierte Tickets für den Block oberhalb der Milan-Fankurve zwei Tage vor dem Spiel direkt vor Ort in einer Bankfiliale gekauft.

    Seinerzeit gab es ohne Perso keinen Stadionzutritt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2012
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry für offtopic, aber was ne kranke italienische fußballwelt :mecker: personalisierte tickets :jokes4:
     
    Onkel@DU und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Unser Kartenkauf hat wegen der zeitaufwendigen Eingabe von Auslandsanschriften Ewigkeiten gedauert.

    Aber am Stadioneingang wurden seinerzeit die Daten zwischen Ausweis und Ticket sehr penibel verglichen, und bei Unstimmigkeiten gab´s sofort Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2012
  7. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1,585
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich würde dir empfehlen das im Stadion gelegene AC - Inter Museum zu besuchen.
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    12,610
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, shi.ce finden wir das alle.

    Ist aber keine italiensiche Spezialität, in vielen Ländern wird es so gehandhabt, teilweise noch ärger.

    In NL/B kommst du ohne Clubcard nirgends hinein, die bekommst du aber nur für genau einen Verein, nach schriftlichem Antrag und langwieriger Überprüfung.

    Hierzulande leben wir (NOCH) auf einer Insel der Glückseligkeit.

    Leider wird diese Freiheit von Manchem auch gerne ausgenutzt und deshalb bald abgeschafft.:mad:
    Schade.
     
    smsprotest gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden