Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bleiben oder nicht bleiben ....

    Also, wenn ich nicht dafür bin das Azzis bleiben soll, dann werde ich ja wohl auch die negativen Argumente anbringen und nicht die positiven. Logisch oder??? (einseitig alles klar).
    Das Azzis nicht allein verantwortlich ist, musst du mir sicher nicht zeigen, das ist mir schon bewusst, aber wie vorher schon mal geschrieben geht es hier nun mal um ihn. OK?
    Allzuviel positives war diese Saison leider nicht von ihm zu sehen, was jetzt nicht heißen soll das gar nichts positives da gewesen wäre (schon mal vorweg, bevor du mir wieder irgendwas in den Mund legst was ich nicht so meine!)
    Zum Thema schlechte Mannschaft: So schlecht mit unserem niedrigsten Etat der Liga waren wir übrigens gar nicht, wir waren häufig nah am Sieg, hatten aber auch viel Pech.:rolleyes:
    Was jetzt wirklich unfair an meinen Aussagen war, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Meinung nieder geschrieben, wie jeder andere auch, und diese ist mittlerweile nicht mehr positiv.
    Dazu hat er nun mal selbst beigetragen, ich habe ja schon Beispiele dafür genannt, hier hast du noch ein sehr gutes: Warst du letzten Sommer beim Testspiel gegen Homberg???
    Dort hat Azzis nur rumgemeckert und ist dem Homberger Torwart mit gestrecktem Bein entgegen gesprungen, bei einem TESTSPIEL !!! Also wenn du so was alles verteidigst, dann mach das, ich finde so was nicht OK. Er war dort wie von der Tarantel gestochen. Soviel zum Thema fairness.
    Fair ist es seinen Spieler nicht auszupfeifen solange er ein Trikot vom MSV an hat und ich habe gegen Mainz nicht gepfiffen, aber wenn das halbe Stadion (also ein Großteil der MSV Fans) Azzis auspfeift, dann kann meine Meinung ja nicht so verkehrt sein.
    Ach und noch was, über deinen Namen sag ich mal besser nichts ….
    Denk mal drüber nach …. :p
     
  2. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    :verwirrt: Und was soll das jetzt?
    Deiner ist ja nur Provokant, aber was ist mit Saugrohr´s Namen?:mad:
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Willst du jetzt Persönlich werden? Brauchst du nur sagen?

    Ich will deine Meinung ja nicht schlechtreden oder in absprache stellen.
    Aber die Art und Weise wie du in deinem ersten Beitrag über ihn geschrieben hast fand ich nicht in Ordnung.
    Und nochmal, ganz langsam für dich zum Mitschreiben, ich erwähnte es schon mehrfach, ich finde auch nicht alles gut was Aziz macht. Aber ich verteufele ihn nicht direkt.
    Aber wie ich auch schon sagte ist es Zwecklos eine neutrale Diskussion mit jemanden zu führen der einen Nick hat wie deinen.
    Da kann man einfach nicht erwarten das man Fair über eine Person diskutieren kann.
    Solltest du noch weitere Probleme außer meinem Nick haben, mach das per PN. Tschö.
     
  4. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wie von der Tarantel gestochen, heißt doch das er unermüdlichen Einsatz zeigt, vielleicht sogar etwas zuviel. In Homberg hat er eine gute Leistung, mit Toren und Vorlagen geliefert und von einem absichtlichen Foul habe ich nichts gesehen. Selbst wenn ein Teil der Fans gepfiffen hat, war es für die meisten doch nur Situationsbedingt. Einige wollten z.B.Erle den Elfmeter schießen sehen. Nicht alle fordern doch deshalb gleich seinen Kopf, besonders nicht, weil sie wissen, daß wir weder viele Torjäger noch Techniker in der Mannschaft haben.
     
  5. Ahanfouf polarisiert sicherlich als Mensch und als Spieler. Wenn er bleibt, ist es für mich ok. Habe aber auch kein Problem damit, wenn er geht.
    Ich kenne kaum einen Spieler, bei dem Genialität und Blödheit, Fußballkunst und Dilletantismus so eng beieinander liegen.

    Mich stört sein egoistisches Verhalten, das teilweise über das normale Maß hinausgeht. Mich stört seine fehlende Selbstkritik. Dieses Wort kennt er nicht mal aus dem Duden.

    Ich habe viele schöne Tore und geniale Dinge von ihm gesehen, aber auch oft nur noch den Kopf geschüttelt. Ein Symathieträger ist er keineswegs für mich, weil seine Charaktereigenschaften zu weit von meinen Idealen entfernt liegen.

    Also, wenn er geht, dann sage ich ein freundliches "mach es gut", aber dann ist auch gut.
     
  6. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ...

    wenn aziz bleibt bin ich fest davon überzeugt das er mehr buden machen wird als in Bundesliga 1. !
    Er hat viele ecken und kanten aber perfekt ist niemand das er oft ein alleingänger ist find ich is keine schande als Stürmer trotz vieler "ego-szenen" von ihm hat er auch oft genug bewiesen das er auch ein auge für den mitspieler hat !

    Contra is wiederrum die fallsucht womit er in manchen spielsituationen eine Bude hätte machen können wenn er keinen elfmeter schinden wollte....

    Er ist eine diva doch er is nich allein schuld das der MSV abgestigen is das muss man der manschaft ankreiden !
    Antiazis agomentation is echt nich okay er wurde 04/05 gefeiert für seine tore und in Liga eins ausgepfiffen wofür man ihn früher geliebt hat daraus wird ihm jetzt ein strick gedreht !
    :fluch:
    Wer kann uns wieder hochschießen wenn nicht er =?
    SMiley :D
     
  7.  
  8. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Bitte übe das Zitieren erst mal! Ist das so schwer? Und ne normale Schriftgröße tut es auch. Kann man so nicht lesen.
     
  9. Alles klar


    Guck an ich kann es, wärst du aufmerksamer gewesen hättest du es schon vorher gemerkt.:D
     
  10. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
     
  11. .

    Kenne keinen der Azziz heisst, hab ich auch nicht geschrieben. :D

    Wenn man dich Dumm nennt, ohne dich wirklich zu kennen ist das kein Angriff?
     
  12. .

    :blabla: Das Artet jetzt auch in Kinderkram aus und wie sagt man so schön: Der Klügere gibt nach. :p

    Ausserdem gehts mittlerweile nicht mehr ums Thema, das solltet ihr erfahrenen alten Hasen doch eher merken als ich. :cool: :blabla: :rolleyes:
     
  13. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    So mal wieder was normales :D

    Also ich will das er bleibt...ich mach das auch nicht daran fest das er uns zum Aufstieg schoß oder das er die meisten Tore der vorangegangenen BuLi Saison für uns geschossen hat sondern weil ich ihn mag und weil ihn soviele hassen. Es ist immer das gleiche..solang einer das richtige macht dann wird er geliebt .. macht er es nciht ist er fehl am PLatze.. und wenn er bleibt die Saison wieder 15 - 20 Buden macht die wichtig sind wird er halt wieder geliebt. Als Spieler hast du echt kein leichtes Leben ... mit der Form bzw mit den Toren kommt und geht der Erfolg siehe AHN...2 gute Spiele auf einmal .sagen alle das er doch wat könnte...nee nee also ich hab mir schon als jugendlicher Abgewöhnt mit dem Strom zu schwimmen. Was soviele denken trifft auf mich eben nicht zu und somit soll er liebend gerne bleiben. Aziz und Ahn im Sturm nächste Saison und die Tore fallen. Sollen sich lieber alle ma wegen nem ordentlichen Spielmacher und ner Abwehr kloppen als um den einzigen der die Tore gemacht hat in 2 Jahren für uns...und der 1-Millione-Dollar-Mann kann nix als super daneben schiessen und unsere Nummer 3 kopieren... schiesst der da drüber ich glaub dat immer noch nich...

    So und nun schreit weiter Zeter und Mordio... Aziz Olé
     
  14. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    971
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Dem kann ich nur zustimmen:zustimm: , am besten alle behalten und noch einen guten Mann für die Spielmacherposition finden. Wenn die Mittelfeldspieler gehalten werden können insbesondere tarache,haben wir eine absolute Top-offensivabteilung:D



    :D Unser Sturm nächste Saison:

    Aziz 15 Saisontore
    Ahn 8 Saisontore
    Lavric 12 Saisontore
    Kurth 9 Saisontore
     
  15. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Du hast den Möhrle vergessen!

    Mhörle 49 Saisontore
     
  16. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Wieso den Möhrle vergessen ? Wir reden von nächste Saison !!
    Möhrle ist Beim VFL Wolfsburg und steigt dort ab weil er dort so viele Fehler macht wie hier dieses Jahr :D
     
  17. ich sach mal und TSCHÜSS!

    Gott .... ich denke wir brauchen jemanden der Mannschaftsdienlicher ist , einen der nicht selbstverliebt ist , einen der Kämpft und sich den ***** aufreisst das hat er weiss gott dieses Jahr nicht getan....
     
  18. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das hat der aziz nur für den msv getan das er sich diese saison nicht empfiehlt um nächstes jahr wieder für den msv zu spielen hatte er richtig los gelegt dann hätte barca schon längst angeklopft :D :rolleyes: :zustimm:
     
  19. sachse oder wat? :D ja dann kann ich die "leistung" von ihm auch nachvollzeihen dat erklärt einiges ... :D :D
     
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Sowas wie Kurth? Sicherlich kein schlechter Typ, aber ohne einen Spieler wie Aziz an seiner Seite (wenn man aufsteigen will) nutzlos wie ein Schlauchboot in der Sahara.
     
  21. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    ja das sag ich nit nur das weiß ich das hat der aziz vorher mit mir abgesprochen ich war nit gerade begeistert aber der zeiht ja immer sein ding durch :o :D :D :D :D :D

    SMiley :D
     
  22. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich hab auch für "Gehen" gestimmt, denn seine eigensinnige (s. Elfmeter und Nicht-Abspiele) und mannschaftsundienliche Art (kein Kampf um den verlorenen Ball) geht mir schon seit Längerem gehörig auf die S*cknaht. :mad:

    Ich hatte gehofft, dass er sich vielleicht eines Besseren besinnen würde, aber er genauso eigensinnig wie eh und je und hat die Pfiffe im Mainz-Spiel wirklich verdient!!! :zustimm:

    Und da er keinen Bock auf'n MSV in Liga 2 hat, wird er gehen und darum bin ich, ehrlicht gesagt, nicht traurig. :nein:
     
  23. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ja aber wenn wir sofort wieder aufsteigen wollen ist aziz meiner meinung nach ein wichtiger spieler, weil er

    1. schon erfahrung hat mit Kurth an seiner Seite zu spielen und die sich in ihrer spielweise kennen

    2. Er sein Tore in der 2ten immer gemacht hat auch durch seine eigensinnige art

    3. und er ist ein kämpfer typ
     
  24. Er hatte hier eine gute vergangen heit ....jetzt VERKAUFEN !!
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er hat keinen Vertrag mehr!!!
     
  26. carina2211

    carina2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    sag doch nicht dass die saison unter aller kanone für ahanfouf war...schließlich war die saison von allen zusammen *******...sonst wärn wa ja wohl nicht abgestiegen
     
  27. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Der Aziz war schon ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft, jedoch darf man dabei nicht vergessen, das er seinen Marktwert dadurch unheimlich gesteigert hat und dadurch einen viel höher dotierten Vertrag erhielt!
    Mit Vereinstreue hatte das also wenig zu tun!
     
  28. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    Also das mit Ahanfouf kann man so und so sehen, einerseits war er vor 2jahren in Liga 2 mit 17treffern sehr wichtig und dieses jahr mit 9treffern auch, aber in vielen situationen hätten wir bestimmt noch da s1 oder andere Tor gemacht wenn er abgespielt hätte.......! Also wenn das Gehalt von ihm noch gut bezahlbar is würde ich ihn mal halten! wenn er sein ego nicht ablegt kann man ihn auch noch in der winterpause abgeben!
    [​IMG]
     
  29. Was für ein anderer Alias ?
     
  30. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wenn der Aziz, hier von fast einem Drittel abgelehnt wird, würde mich doch mal interessieren, wie das Umfrageergebnis bei orientierungslosen Spielern wie Möhrle oder Biliskov, bei fußkranken wie Baelum oder bei Arbeitsverweigerern wie Lavric aussehen würde oder, oder, oder.....
     
  31. Ahanfouf sollte gehen weil: er weder Mannschaftsspieler noch Kämpfer ist, ihm die konstante spielerische Klasse für die 1.Liga (vielleicht noch) fehlt, er charakterlich noch viel zu lernen hat und es ihm am Durchsetzungsvermögen fehlt. Für die 2.Liga reichen seine Fähigkeiten allemal, aber höher...?
     
  32. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ...

    Klar hat Ahanfouf keine gute saison geleistet .
    Bundesliga zwei könnte er wieder mehr aus seinem talent machen aber was is mit anderen spielern die auch eine kampflose saison abgeliefert haben wo sind die Fragen über diese spieleR.
    Ahanfouf wird hier zum sündenbock gemacht und ich find das nich okay da er viel für den msv getan hat !
    smiley :D
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und warum soll er dann gehen??

    Ach ja ich vergaß, wir spielen ja in der 1. Liga.:rolleyes::D

    Was mich dennoch weiterhin verblüfft ist die Tatsache wieviele User hier einen einzelnen Spieler für das wohl und wehe des gesammten Vereins verantwortlich machen.

    Denn, ich mag mich irren, ich habe bis lang nur einen Fred mit "Soll Ahanfouf gehen oder bleiben " gefunden.

    Waren alle anderen Spieler solche Granaten das die Frage dort nicht gestellt werden kann?

    Oder wird nach guter alter deutschen Mentalität nur einfach ein Sündenbock gesucht?
     
  34. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Mehr kann man dazu echt nich sagen :fluch:
     
  35. ...

    Sowohl die Befürworter sowie die Gegener von Aziz haben zum Teil recht. Aziz polarisiert numal durch sein (manchmal) komisches Verhalten, jedoch kann er einfach genial Fußballspielen.
    Würde er sich nicht so häufig fallen lassen, hätte er das Zeug zu viel Grösserem.

    Jeder Mensch macht mal Fehler und aus diesen sollte er lernen.
    Aziz hat in den letzten Spielen gezeigt das er dazu lernt (Laufbereitschaft), jedoch hat er auch gezeigt das er nicht genug dazu lernt (Elfer-Mainz) und wurde dafür bestraft.
    Ich hoffe die Laufbereitschaft in den letzten paar Spielen war nicht nur wegen seinem Ziel 10 Tore zu schießen.

    Vielleicht sollte man ihm nochmal die Chance geben, weiterhin dazulernen zu dürfen.
    So lange wie bei uns hat er es noch bei keinem anderen Verein ausgehalten und das ist ja auch schon ein Fortschritt ....
     
  36. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Man musste schon reichlich naiv sein, um Deinen Doppelaccount nicht zu bemerken...
     
  37. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    :jokes20: Also ich würde sagen, ahanfouf sollte erstmal bleiben, wenn er nich nochma so eine situation bringt wie gegen mainz mit dem elfer, das war einfach ego pur und so einer hat auch nicht verdient ein duisburg-trikot zu tragen, aber wenn er sowas nicht mehr macht sollte er ruhig bleiben!!

    ERLE WOLTERS FUSSBALLGOTT!!!
     
  38. Genau so isset
     
  39. Da hast Du schon recht, aber dann sollte de Fred heißen: "wer sollte gehalten werden". Bis auf 4 Spieler hat mich in der 1. Liga niemand überzeugt, insofern würde, wenn das das Kriterium für Gehen oder Verbleib wäre, dieser Fred aus meiner Sicht recht kurz und bündig ausfallen.

    Aziz hat aber hier in Fankreisen aus welchem Grund auch immer eine Sonderstellung als "Fußballgott" oder als "Diva", je nach Betrachtungswinkel, deshalb polarisiert er sehr stark und aus diesem Grund ist ihm wohl auch (was ich persönlich nicht gemacht hätte) ein eigener Fred gewidmet worden.
    Für mich war und ist Aziz ein über dem Durchschnitt (aber nicht überdurchschnittlicher) liegender Zweitligastürmer und ein unter dem Druchschnitt liegender Erstligastürmer. Warum da so ein Bohei um ihn gemacht wird, ist sicherlich eine Frage von persönlicher Sympathie oder Antipathie.

    Nochmals: bleibt er, ok! Geht er, auch ok!
     
  40. .

    Der Harley-Pit hats völlig geblickt. Genau so is dat. Korrekt :D :cool:
     
  41. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch dafür das er bleiben sollte. Naja und zum Elfmeter sag ich mal er war einer der Schützen der vor dem spiel ausgescuht wurde und er wollte sein versprechen einlösen und den 10ten treffer machen und warum sollte tarache nein sagen es ging ja praktisch um nichts mehr und wolters er war gar nicht in der nähe, weil er am trinken war.

    Ausserdem fehler geschehen, hätt er getroffen würd keiner ein wörtchen drüber verlieren.
     
  42. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Doch!
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Matteng hats geblickt :ausheck:
     
  44. Letzte Saison abhaken..lief insgesamt ja nicht unbedingt ganz gluecklich fuer den MSV..insofern wird da ein bisschen viel Dreck auf Ahanfouf abgeladen, der ganz gewiss nicht am meisten Schuld war am Abstieg, da lege ich mich mal fest..es kommt aber doch fast so rueber. :fluch:
    Er hat bewiesen, dass er den Fuss hat und das Herz in der zweiten Liga mindestens zu bestehen..die Nerven hat er auch, mehr als einen Stuermer von dem man ausgehen kann, dass er in einer normal funktionierenden Mannschaft 15-20 Tore schiesst, kann sich auch kein anderer Verein wuenschen. Zumal die zweite Liga sicherlich auch einem Ahanfouf noch mehr entgegen kommt, aufgrund seiner Fertigkeiten auch mal einen Gegner vernaschen zu wollen UND vor allem zu koennen. Fuer mich hat sich nie die Frage gestellt Lavric :rolleyes: oder Ahanfouf...von meiner Seite aus ein ganz klares Votum fuer unseren 'Abseitsmeister', da weiss man was man hat und es liegt Nahe was man bekommt ! :zustimm:
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aziz wechselt also offiziell nach Bielefeld.
     
  46. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Arminia holt Duisburger Ahanfouf
    Keine Ablöse

    Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden.

    Der heimische Erstligist hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen. Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.

    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=903709
     
  47. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und Tschüssssssssss.

    Trauer dem keine Träne nach.
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na ja, reisende soll man nicht aufhalten.

    Viel Glück Aziz. :zustimm:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt ist es unumgänglich, dass Lavric bleibt, denn dieser hat Vertrag.

    Aziz ist nun Geschichte. Die Tore in Liga 2 werden wir vielleicht vermissen. Mehr sicherlich nicht.

    Positiv ist auch, dass nun DER Großverdiener den MSV verlässt. Zusätzliche Mittel werden frei.
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, Tschöö Aziz.

    Wie kommt der denn auf BI????? Ob der sich da verbessert?:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden