Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    JEDER, der hier sagt "gut, dass er weg ist" hat für mich nen absoluten Vollschaden! Ahanfouf hat zwei Jahre lang bewiesen, dass er in der zweiten Liga ein Topstürmer ist, trotz - und gerade WEGEN - seiner Art Fußball zu spielen.
    Man sollte die Namen der User, die hier gegen Ahanfouf sind, speichern und nächste Saison mal schauen, wer von euch Spinnern als erstes über nen harmlosen Sturm jammert... Man bin ich geladen...
     
  2. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Jo Recht haste, 100% agree!
     
  3. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Ja toll, aber was sollen wir mit dem wenn wir wieder aufsteigen sollten? Dann hat man so einen 2.Liga Spieler wieder am Hals.

    Aziz war für mich eh nur ein Schönredner und Wichtigtuer.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aziz war mit neun Toren immer noch unser gefährlichster Stürmer... :rolleyes:
     
  5. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    ich bin auch froh, daß wir ihn los sind und glaube mir, daß einige Mitspieler auch froh sind, weil sie jetzt mal wieder den Ball bekommen. Er hat wichtige Tore gemacht völlig klar aber wenn ich alles alleine mache dann schieße ich auch 17 Tore. So und nun Kopf hoch und einen neuen Fussballgott gesucht.
     
  6. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    :D:D:D:D:D:D:D

    selten so einen eistigen dünnschiss gelesen... oh man (man möge mir für diesen kommentar verzeihen, aber da fällt mir nix weiteres ein)
     
  7. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Nimm den Koch als Fussball Gott,den übertrifft keiner...
    Und Kurth,Ahn und Lavric werden schon ein gefährlichen Sturm bilden.
    Und kommt nicht wenn die bleiben bla bla die bleiben und ende:D
     
  8. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    ******** das er geht...!!!!!

    Ahn wird gehen fürchte ich und Lavric ist auch nicht klar...trotz Vertrag....

    und dann will ich das gejammer hören hier....

    Ich schreib mir schomma n paar Usernamen auf ;)
     
  9. Ned Flanders

    Ned Flanders Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du Neudorf
    Oh Mann, nu`isser weg.
    Hier wird immer davon geredet, der Azis wäre so schlecht gewesen in der letzten Saison. Einige scheinen noch nicht mitbekommen zu haben das wir in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen und der Weg in Liga 1 noch verdammt weit ist.
    Der Azis hat schon einmal bewiesen wie wichtig er im Kampf um die Aufstiegsplätze sein kann.

    Aber alles Lamentieren hat nu keinen Zweck mehr!
    Tschö Azis machet jod, ich hätte mir von dir gewünscht das du Charakter zeigst und nach dem Abstieg dem MSV die Treue hältst um ihn wieder in Liga 1 zu führen.

    Aber wie es im Fussball so ist, dann muss das halt ein anderer machen.
     
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    GEFUNDEN!!

    Koch und Wolters
     
  11. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    kurth


    alle 3 mit dem herzen dem verein verbunden
     
  12. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Bielefeld?Who the fuck is Bielefeld??

    Kann den wechsel irgendwie nicht nachvollziehen.
    Anscheinend konnte man sich mit Aziz nicht einigen,was ich sehr schade finde.
    Ich glaube kaum das die Pfiffe im letzten spiel gegen Aziz den ausschlag gegeben haben.Pfiffe und Kritik muss man als Profi abkönnen,selbst wenns mal von den eigenen fan´s ist.

    Ich glaube eher das Hellmich und Co. sich mit ihm nicht einigen konnten......
     
  13. Damian80

    Damian80 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers

    Aziz ist für mich der einzige Stürmer der weiß wo das Tor steht!!
    Ich sehe schwarz in Liga 2. -> jetzt muß Duisburg aber reagieren und einen neuen Stürmer holen!
     
  14. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Quatsch,ohne Aziz klingelt es öfter bei den Gegnern,weil endlich mal der überlegte Querpass oder das Auge für den frei stehenden Spieler da ist.:)
    Ein Einzelspieler ist in keiner Mannschaft der Welt tragbar,daher sehe ich auch keine grosse Zukunft für unseren Aziz bei anderen vereinen...:jokes31:
    Letze Chance die Alm danach ADIOZ...:cool:
     
  15. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    eigentlich schon, aber kurth un lavric un vll ahn könnten des auch packen wenn se bleiebn... wenn nich... drücken wir mal WH un bommer die daumen für einen guten, jungen stürmer!!
     
  16. Van Houdt!
     
  17. Jo gerade der :rolleyes:
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bielefeld kann man nur aushalten wenn man aus Rüsselsheim kommt:D Das Leben da ist schon grenzwertig! Kann mich an Spiele als neutraler Besuchererinnern, bei denen ich ganz allein unter 20 000 war. Da is nix mit dem Nachbarn über die gerade gesehne Szene quatschen. Ach ja und am Teuto läßt sich jeder Steigungsregen nieder.

    Viel Spass da Aziz!
     
  19. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    von den Abspiel-Heinzis haben wir doch genug. Kurt, Willi, Bugera, van Houdt und und...von denen ist keiner in der Lage mal aufs Tor zu knallen oder 1:1 einen nasszumachen.

    Ahanfouf hat seit er hier ist 30% unserer Tore geschossen, ohne ihn wären wir in Jahr 1 von Meier abgestiegen und in Jahr 2 nicht aufgestiegen. mehr braucht man dazu nicht sagen.Die Namen die seinen weggang begrüssen muss man sich echt aufschreiben..
     
  20. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    datt is ne Idee las mal ne liste machen :D:D:D
     
  21. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wenn man immer alles im Alleingang macht,ist man früher oder später auch erfolgreich aber in der ganzen Summe hat er uns in Liga 1 mehr geschadet als weitergebracht.
    Nächster Punkt, er ist nicht mit dem Herzen dabei wie z.B,Kurth,Koch und Erle...
    Er hat uns zum Aufstieg geschossen Ok,aber was wäre wenn es unser frisurengott getan hätte?
    Würden wir dann um ihn jetzt diskutieren?
    Nur weil er einmal das gemacht hat was seine Aufgabe ist?
    Nicht wirklich oder.
     
  22. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und wir bedanken uns mit der nummero 15 abdelaziz ahanfouf *fussballgott*
     
  23. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Viel Spaß in Bielefeld.:fluch:
     
  24. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    kann Dir nur beipflichten! Hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wünsche ihm aber viel Glück in Bielefeld! Er sollte nur begreifen, das er auch da nicht alleine spielt, dann kann es klappen!

    Carsten
     
  25. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Du hast doch wohl nicht ersthaft gedacht,daß Ahanfouf beim MSV bleiben würde ,wenn er auch nur ein Angebot eines Vereins in der ersten Liga bekommt?! Es ist doch vollkommen klar das Ahanfouf sich so entschieden hat. Würde jeder hier auch so machen.
     
  26. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Kämpfer und bekloppte Renner brauchen wir also ? Und Schwarze rennen immer wie bekloppt ? Sowas beklopptes habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
     
  27. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Er meinte wohl, dass Afrikaner oft eine gute Ausdauer besitzen. Hätte er aber besser ausdrücken sollen.
     
  28. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mit Kurth als Kämpfernatur wird den Sturm schon gut leiten und mitreissen und wenn wir dann noch einen knipser kriegen haben wir uahc wieder gute chancen jetzt wo Aziz sicher weg ist!
    Und wenn Vossi mit viel Glück hoffentlich zur Rückrunde wieder dabei ist haben wir auhc noch einen klasse Mann im Mittelfeld der gute Pässe spielen kannn.

    Auf eie erfolgreich eSaison 06/07
     
  29. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Dieser von dir genannte Zweitligaspieler hat einen Vertrag von einem Erstligisten bekommen.Wer aus der Truppe hat wohl noch ein solches Angebot vorliegen ? Kämen doch wohl nur Georg und Tara in Frage.
     
  30. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Die Lücke, die Aziz hinterlässt, wird schwer zu schliessen sein. Zumindest kann es keiner, der bisherigen Stürmer. Einer der kämpft, aber das Tor viel zu selten trifft, einer der nur unter Zwang für uns spielen soll und ein Leichtgewicht, der die Härte der zweiten Liga noch gar nicht kennt. Wen werden die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern ? Ohne einen gestandenen Stürmer mit Torgarantie, wird es nichts mit dem Aufstieg. Wobei die größere Baustelle, nämlich die Abwehr auch noch weiter saniert werden muß.
     
  31. White-Panther

    White-Panther Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin froh das der weg ist war zwar gut in liga 2 aber zu schlecht für uns in liga 1. und mir hat der noch nie gefallen dieser schwalben könig!
     
  32. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er da klar kommt. Bielefeld ist eine Kämpfertruppe und keine Schönwettermannschaft, er wird es schwerer als in Duisburg haben.

    Ich kann ihn verstehen, er muss an sein Zukunft denken. Schade für uns. Ich hätte aber auch so gehandelt, er hat nicht viele Profijahre und ein Jahr 2 Liga kann ihn zurück werfen ohne Ende.

    Bin gespannt ob er es packen wird.

    Wir werden schon Ersatz finden. Bayern verliert ja schon die Geduld bei Prinz Duden:D
     
  33. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Quelle: NRZ.de

    Quelle: WAZ.de
     
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schade.. wie sagt man dennoch so schön (wie viele meiner Vorredner):
    Reisende soll man nicht aufhalten!

    Danke trotzdem an Aziz für die geile Zeit! :frown:
    Viel Erfolg bei Bielefeld!!
     
  35. Seid froh... :)
     
  36. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wieso glaubt ihr eigentlich ernsthaft das mr "ich mache keinen schritt zurück" beim msv bleibt???

    er hat doch klar gesagt, dass er weg will. und wie manche hier schon treffend sagten: reisende sollte man nicht aufhalten!!!

    lavric hat doch vor dem wechsel in dresden gezeigt, was er bereit ist zu tun um aus nem vertrag rauszukommen. es war doch sogar die rede davon dass er einen teil der ablösesumme selber gezahlt hat.

    ich find es richtig kacke dass aziz nun für die bauern von der alm kickt! der junge kann fußballspielen und weiß wie man ne bude macht...

    nee was freue ich mich schon auf die threads nach 5 spieltagen wo wir höchstens 2tore auf der habenseite haben werden, die dann meckern was der reisinger doch für ne pflaume ist und der idirssou doch für ne wurst...

    quo vadis msv??? wir sollten uns auf eine harte zeit einstellen!
     
  37. dirk

    dirk Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    meinen Namen bitte auch dringend notieren, ich bin nämlich auch froh dass der weg ist.
    nicht weil der nicht gut ist, aber weil mir diese Schwalben und das tuntenspiel super auf den Sack gehen.
    da steige ich lieber nicht auf, als dass ich mich wegen dem blamiere.
    Und das meine ich ernst!!!

    DIRK

    PS: übrigens habe ich den nie mit ausgepfiffen, weil ich aus Prinzip keine eigenen Spieler auspfeife.......
     
  38. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ich hab gerade auch mal meine Kristalkugel befragt, die sagt mir was anderes als deine.. nach 5 Spieltagen haben wir schon 14 Treffer auf dem Haben-Konto .. scheint wohl doch noch nen guter Stürmer zu kommen... :D

    Jetzt mal ernsthaft.. pack doch mal den schwarzen Edding weg, mit dem du alles schwarz malst .. bis zum Saisonstart fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter..
     
  39. .

    Aziz hier, Aziz da, Aziz blablabla ....

    Einige hier tun so als wenn nur Aziz Tore schießen kann, so ein Schwachsinn!!!

    Mit seiner Entscheidung zu gehen lag er schon richtig und er wird schon sehen wie schwer es in Bielefeld wird. Da hilft auch nicht ein dickeres Konto.
    Ist doch nur noch ein Beweis mehr das er nicht soviel Charakter wie z.B. Kurth oder Koch hat, aber das ist wohl hoffentlich jedem hier klar.

    Es gibt genug Stürmer die Aziz ersetzen können und ich hoffe der Rudi und WH picken sich einen vernünftigen raus.
    Und sooooo schlecht wie hier manche schreiben, sind unsre Jungs auch wieder nicht.
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    lieber von dem negativen ausgehen und positiv überrascht werden, als andersrum ;)
     
  41. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Ich bin schon was traurig...
    Meine Kleinen auch...
    Ich wünsche Aziz alles gute.
     
  42. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    Danke Aziz für die tolle Zeit. Viel Glück in Bielefeld


    Danke Duisburger Publikum ihr könnt euch die Hände reiben weil ihr ihm die Entscheidung leicht gemacht habt....
    Hut ab jagt den besten Spieler den wir seit langen Jahren hatten weg...
    Die nächsten Jahre halt wieder 2.Liga...
     
  43. Lavric hat bei Dresden schon 17 Tore gemacht, da wird er wohl aziz's 15 aus der Aufstiegssaison auch packen..

    Ihr seit alle viel zu pessimistisch. Kann dem offensivspiel nur gut tun, ich erinner an die ersten Spiele der Rückrunde, keine Aziz = teamplay im Sturm. 4 Lavric Tore in 4 Spielen. Dann kam Aziz als Sturmpartner wieder, der Rest ist bekannt..
     
  44. .


    *schnief* Mir kommen gleich die Tränen ....
     
  45. Und Tschüß!!!

    Tja,

    ich kann dazu nur eines sagen: Und Tschüß!!

    Danke für 2 gute Jahre in der 2.Liga! Aber nun ist auch Platz für frisches Blut.

    PS: Vielleicht bekommen wir jetzt auch wieder mehr Elfer :p
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Beide hatten 17.
    Ich hoffe ja wirklich auf einen "Kracher"..

    Auch wenns in der Seele weh tut dass Aziz weg ist, genauso war es doch als Bachirou gegangen ist... Wir finden schon wieder einen, der vorne die Buden macht!
     
  47. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    ich geh eh nach bayern nächsten jahr
     
  48. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nicht das Duisburger Publikum und die Fans sind für den Weggang verantwortlich. Pfiffe steckt ein Profi weg.
    Entscheidend sind einzig und allein die finanziellen Konditionen, die ein Erstligist
    anzubieten hat. Ein Zweitligist kann da nicht mithalten, wenn er nicht seinen finanziellen Rahmen sprengen will. Und da hat Bielefeld dem Aziz sicherlich wesentlich mehr geboten. So ist halt das Profigeschäft.
     
  49. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    ..der uns dann wieder abgekauft wird bzw. gehen wird :frown:
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Meinst du, die Fans, die gepfiffen haben, sind schuld, dass er geht?
    Hat er wegen den Fans nen Vertrag unterschrieben, der NUR für Liga 1
    gilt? Hat er wegen den Fans teilweise unterirdische Leistungen abgeliefert?
    Ich bin ihm durchaus dankbar, dass er ein Teil der Mannschaft war, die
    aufgestiegen ist, aber seinen selbst gestellten Anspruch, ein Erstliga Spieler
    zu sein, hat er bei weitem nicht erfüllt! Auch deshalb hat er verstärkt
    zu unfairen Mitteln gegriffen, was ich persönlich nicht gut finde, auch wenns
    ab und an für uns vorteilhaft war!
    Nochmal die Pfiffe: Er war bei Aufstieg der Fussballgott, nur hat er diesen
    Status nach und nach verspielt, oder meinst du, die Fans haben nur aus
    Spaß gepfiffen? Nein, ich denke, es war einfach der Frust über seine über die
    gesamte Saison gezeiogten "Leistungen". Alleine deshalb find ich es gut, dass
    er geht, denn beim ersten schwächeren Spiel wäre es wieder abgegeangen und
    das ist ja wohl keinem förderlich, oder?

    Habe fertig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden