Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckytyp

    luckytyp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Könnt ihr euch erinnern, Ailton im ZDF-Sportstudio mit seinem Freund dem brasilianischen Musiker mit dem Ailton dick befreundet ist?
    So, dieser Typ spielt in Düsseldorf aber auch oft in Duisburg, ich habe brasilianischen Tänze von begeisterten Fans erlebt und ich habe den Musiker kennengelernt und weiß er ist ein sehr guter Freund von Ailton. (Will ihn aber erst fragen ob ich seinen Namen hier posten darf)

    Fakt ist aber, Ailton wird sich hier mit seinen zwei Mitspielern und seinem Musiker-Freund, und Assauer in der Nähe sehr wohl fühlen.

    Willkommen in Duisburg:huhu:
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Nabend

    Als ich gehört habe das Ailton zum MSV kommt, habe ich überlegt was für nutzen der MSV von ihm haben könnte. Ich denke eine Menge, er wird Zuschauer locken ganz sicher, und die Kidds werden sich nach einem Trikot von Ailton reißen. und als Spieler kann er uns auf jedenfalls weiterhelfen.Ich kann nur sagen WH&RB ihr habt alles richtig gemacht.:zustimm:
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Videolinks von Spielszenen sind verboten. Einfach bei der youtube-Search "Ailton theson3" eingeben; kommt aufs Gleiche raus.
     
  4. (Auch wenn Spam....)....WATT ???????:verwirrt:
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    DANKE
     
  6. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    wow ailton nach msv

    geile sau toni geht nach duisburg
    oh freu
    ich glauben wir stehen abschluss tabelle 4platz uefa cup
     
  7. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Warum ist das peinlich so nen vergleich aufzustellen??? Ok abstieg passiert aber jetzt sind wir wieder oben und man darf daran erinnern das vor 13jahren wir der erste aufsteiger mit negativer tordifferenz waren und wo war schlake? LETZTER!!! Also das hellmich in dem sinne auf eine augenhöhe mit den revierklubs kommen will ist ok und mit sinnvollen verstärkungen und na gesunden portion selbstvertrauen können wir auch vielleicht in 10jahren da sein wo die anderen jetzt sind!
     
  8. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Wovon träumt Ihr/du nachts? Denke können froh und glücklich sein wenn wir so gut wie nix mitten Abstiegskampf zu tun haben... Zumindest ÜBERN Strich sind inne Abschlußtabelle! :cool:
     
  9. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe jetzt reichlich drüber nachgedacht.
    UND ja ich freue mich wirklich ,Toni ist ein super Stürmer der weiß wo die Bude steht.
    Der Kahn macht sich jetzt schon in die Hose...
    Und wenn ich so in andere Foren schaue ,schlacke ,weiß gelb dortmund usw.
    denken die er wird uns helfen und Bvb hat schon richtig angst, das Toni die Rentnerverteidigung und den kleinen Degen aus einander nimmt. Das haben die beiden (RB/WH) wieder geil gezockt und der Rostock reporter vom Tagesspiegel soll mal versuchen vor Wut über die eigene Einkaufspolitik seinen Kopf in seinen Arsch zustecken.:fluch::D
     
  10. ChrisP

    ChrisP Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass Ailton ein super Transfer sein wird.
    Das wird sein letzter Vertrag sein. Wenn er nochmal etwas reißen möchte, dann hier in Duisburg. Das ist seine letzte Chance.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Ich weis ehrlich gesagt nicht, was i vom Ailton im Moment halten soll...
    Hat ja in der Buli einige Buden gemacht, und wenn er an diese Form anknüpfen kann, dann wird er uns mit Sicherheit helfen, allein mir fehlt der Glaube daran:eek:!

    Naja, so oder so, Herzlich Willkommen bei den Zebras, mögest Du alle Kritiker(also auch mich) eines besseren belehren und uns zum Klassenerhalt schießen;)
     
  12. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Bei YOUTUBE sehr interesanter bericht über UNSER toni .
    Guckt mal unter "AILTON gcz" ist über 8 min lang aber sehr interesant.
     
  13. Baltazar

    Baltazar Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg Beeckerwerth
    Also ich finde den Transfer gut, der Toni ist ein knipser und so einen braucht man im Abstiegskampf.
     
  14. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :DIch habe ein gutes Gefühl:huhu:
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Man kann jetzt von dieser Neuverpflichtung halten, was man mag: hoffe nur, sie nützt mehr als sie schadet!

    Bis jetzt war bei uns die Mannschaft der Star; jetzt haben wir eine Diva!

    Wenn sich "Toni", weil er ja unbedingt "nach Bundesliga" zurück wollte, daran gewöhnen kann, in unserem kleinen, beschaulichen Duisburg, kleinere Brötchen zu backen, schön...

    Hoffe, unsere "Dorfältesten" wissen, was sie da ins Leben gerufen haben...

    In diesem Sinne, willkommen in der geilsten Stadt an Rhein und Ruhr, auf viel Spass und noch mehr Tore!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2007
  16. exilant

    exilant Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    nach allem hin und her erschließt sich mir der sinn nicht. ob er für rostock tore geschossen hätte oder nicht, kann kein verpflichtungskriterium sein. ob er billig ist oder nicht (und zahlen sind wohl niemandem bekannt!) bedeutet nichts dafür, ob er uns hilft oder eben nicht.
    also bleibt die frage, was er zuletzt geleistet hat und ab sofort zu leisten in der lage ist.
    in belgrad in einer scheiß-liga so lala. in der schweiz sehr passabel in einer reichlich mittelmäßigen liga. alles wenig aussagekräftig, wir müssen gegen andere gegner bestehen. und gegen die hat er zuletzt für den hsv gespielt. und wie wir uns erinnern war das eher durchwachsen. er ist nicht jünger, nicht fitter, nicht beweglicher, nicht schneller.
    und was soll das gerede von seiner letzten chance, die er unbedingt nutzen muss und wird? auch mal in hamburg nachfragen...
    er wird tore für uns machen, keine frage. aber ist das ein spielsystem wert, in dem uns in der defensive ständig ein mann fehlt? ist unser kader so aufgestellt und unser spielsystem so entwickelt, dass wir das kompensieren könnten? glaub ich nicht.
    aber ich glaube, dass das bommer schnell klar sein wird (oder längst klar ist, weil es eher um promotion geht, weil der vertrag ja ach so leistungsbezogen ist) und im winter haben wir theater um seine vertragsauflösung.
    muss ja nicht so schrecklich werden.
    und bis dahin kaufen hoffentlich haufenweise einfallspinsel trikots und dauerkarten.
    ...
    und wenn er jetzt 20 stück in 25 spielen macht und nach hinten arbeitet wie einst hopp am ofen, schreib ich im märz, dass ich keine ahnung hab und trag ihn täglich auf händen zum training.
    dummerweise wäre er dann allertdings trotzdem im sommer weg und ein spielsystem, das vollständig auf ihn zugeschnitten war, ist überflüssig geworden...
    wo soll das alles hinführen?
    ich will doch nur drin bleiben im 1. jahr
     
  17. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Geben wir ihm seine Chance und denken an seine Zeit bei Werder. Auch wenn er ein paar Jahre älter ist, er hat jedenfalls kackfreche Tore gemacht. Eigentlich ist er doch der ideale Stürmer: Nicht lange fackeln, rums. Da denk ich doch an unseren Tönnies.
    Schade wäre nur, wenn dafür Markus Kurth eine Saison auf die Bank/Tribüne müsste. Das hätte er nicht verdient. Dann hätte man ihm lieber den Stammplatz bei Fortuna und den Top-Torjäger der Liga gönnen können.
     
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Als ich das gestern durch Saugi erfahren habe (Hier noch mal ein :danke: für diesen tollen Informationsfluss) wäre ich fast vom Stuhl gefallen.

    Ich freu mich voll auf Ailton. Hoffen wir nur das er sich wirklich unterordnen kann und nicht den Star raushängen lässt.

    Schade finde ich es für den Stürmer der uns jetzt verlassen wird, weil ich nicht glaube das wir mit 8 Stürmer in die Saison gehen. Es sei denn RB macht Kurthi zum Mittelfeldabräumer und spielt mit 3 Spitzen. (Lavric, Mana, Mo). Wobei ja Mölders und Terrode eh erstmal bei den Amas. auflaufen werden.

    Ich werde mich, genauso wie viele andere hier, überaschen lassen wir Hilfsvoll Ailton wird. Denn auf der einen Seite habe ich auch ein wenig Angst, das wenn es nicht so klappt, wie er sich das vorstellt, dann anfängt zu stänkern. Und das wäre absolutes Gift.

    Trotzdem sage ich " Herzlich Willkommen kleines dickes Ailton" :huhu::huhu:;);)
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hab dich vorher Extra gefragt ob du gut sitzt.:D








    Ich frage mich die seid gestern was so schwer daran zu verstehen ist wenn man sagt "Fernsehmitschnitte sind Illegal"???

    Ich musste gestern mehrfach die selben Links zu selbigen löschen und um mir nur damit die Zeit zu vertreiben, ist mir selbige zu kostbar.:zustimm:

    Der nächste der nen Fernsehmitschnitt postet kriegt was auf die Finger. :mad:
     
  20. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich hoffe nur das an dem Gerücht nix dran is dat Lawric nach England wechselt...:rolleyes:
     
  21. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Also wir können doch froh sein das wir so einen guten stürmer bekommen.
    Was wissen wir denn über die anderen neuen? Nix.:verwirrt:
    Also und ailton hat sogar noch letzte saison gezeigt wie es geht.
    8 Tore in 13 Spielen, bomben quote.
    Außerdem wird der trikot verkauf und der kartenverkauf um einiges nach oben geschraubt.:D
    Und darum sollte man ihm eine ehrliche chance geben und er wird es bestimmt zurück zahlen.:zustimm:




    Duisburg ist die geilste stadt der welt.:cool:
     
  22. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    ja, und vorallem muss man dran denken, dass die aderen Brasilianer jetzt
    jemanden haben der beide sprachen beherrscht:D, wobei wenn ich so überlege,
    naja der dollmetscher wird doch gebraucht!
    aber was ich sagen wollte,
    ALLET WIRD GUT! :huhu:
     
  23. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Klar, das 4-3-3 ist Rudis Lieblingstaktik hat man doch letzte Saison gesehn. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass nicht drei Vollblutstürmer zum Einsatz kommen. Ishiaku ist glaub ich auch so'n Typ wie der Mo, der viel nach hinten arbeitet wegen seiner Zweikampfstärke.

    AAAAAAIIIIIIIIILTON OOOOOHHHHOOOOO
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Presseberichte WAZ lesen da steht ziemlich genau drin das Ailton für sehr kleines Geld zu uns kommt
    x Anzahl Spiele und der Vertrag verlängert sich, Möglichkeit A MSV verdient gute Ablöse (aber für nen 34 jährigen?). B der MSV hat noch ein Jahr Spass an Ailton C Ailton bringt nix und is nach einem JAhr wieder weg.....
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich sehe dat so, wir haben einem Konkurrenten den Spieler weggeschnappt, alleine das war ein guter Schachzug WH´s.;)



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2007
  26. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nicht, dass das so ein Einkauf ist wie Jung Whan Ahn :rolleyes: ist, der mit super viel Euphorie schon vorher als Heilsbringer gefeiert wurde und bei dem hinterher niemand genau mehr wusste ob er jetzt beim MSV geblieben ist oder wo der hin verschwunden ist.
    Ich lasse mich gerne überzeugen, sogesehen ist es auch die letzte Chance für Ailton noch 1-2 Jahre erfolgreich Fußball zu spielen.
    Wenn er sich jetzt nicht am Riemen reißt kann der die Schuhe direkt an den nagel hängen.
    Mein Hoffnungsschimmer. :zustimm:
     
  27. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Das ist ja ein vergleich wie Autoreifen mit Himbeermarmelade! Ahn wurde sicher nicht als Heilsbringer gefeiert, weil viele skeptisch waren.

    Die beiden Transfers sind weder sportlich, noch finanziell, oder gar vom Medienaufkommen miteinander zu vergleichen.
     
  28. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Rostock hat sich gegen ihn entschieden, nicht andersherum - und rate mal warum, warum lieh Belgrad einen so tollen Stürmer mit Torgarantie so einfach aus? Warum will bei uns in Zürich keiner mehr die Stehkugel sehen?
    Glaube mir, in Belgrad und in Zürich knallen die Sektkorken.
     
  29. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Habt ihr nicht, Rostock hat rechtzeitig die Bremse gezogen und wollte ihn nicht
     
  30. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Bla,Bla ,Bla labber nicht rum....
    Hansa war heiß auf den ohne Ende mussten die ja nachdem die keinen vernünftigen neuen Spieler haben.
    Aber du bist ja Experte und an 3 Orten geleichteitig(BElgrad.Zürich,Rostock):fluch:
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ja, nee is klar, Hansa hat wegen der Kohle rumgetan und dann war der MSV schneller, erzähle hier bitte keine Wunschgeschichten. Danke


     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Na du als Züricher hast garantiert ne Menge Insiderwissen, was in Belgrad und Rostock so abgeht :rolleyes:
     
  33. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    komisch nur, dass der pagelsdorf vorgestern noch ne menge zuversicht in der personalfrage ailton signalisiert hat. ich glaube nicht, dass er damit meinte, er sei zuversichtlich, dass der transfer NICHT klappt! also verdreh hier bitte nicht die tatsachen und sei ein guter verlierer!

    du bist wie ein uneingeladener unruhestifter, der besoffen auf ner privaten party erscheint! :D
     

  34. Bitte nicht die Worte "wollen" und "können" durcheinanderschmeissen. Ergeben im Ergebnis schon eine andere Bedeutung :D
     
  35. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg

    Vielleicht sind die beiden Transfers finanziell und vom Medienaufand her, nicht zu vergleichen.
    Der sportliche Vergleich hinkt dagegen nicht, ich kann mich an einige Stimmen erinnern, die mit Ahn den "WM-Helden" bei uns im Team gesehen haben und ihm schon 15 Buden zutrauten.
    Ähnliches lief/läuft doch hier auch schon. Das war bei Mo der Fall, das ist auch jetzt bei Ailton so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2007
  36. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Wieso Verlierer??? Wir wollten ihn bei uns in Zürich nun wirklich nicht mehr sehen und da verstehe deine Worte wer will und warum du mich dann im nächsten Satz als Unruhestifter bezeichnest nur weil ich Ailton aus Sicht derjenigen zeichne die ihn zuletzt ertragen mussten, ist mir auch nicht so klar.

    Beunruhige ich dich?
     
  37. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    anhand deines hervoragenden insiderwissens über die rostocker vereinsführung, bin ich davon ausgegangen, dass du rostock-fan bist! in gewisser weise beunruhigt mich das schon, wie man als züricher soviel über ostdeutsche vereinsinterna wissen kann! :D
     
  38. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Nun ja als quasi abgebender Verein kriegt man schon so einiges mit und wenn ein vermeindlicher Transfer platzt, wie der mit Rostock, wird bei uns schon zur Kenntniss genommen. Ob du`s nun glaubst oder nicht.

    grutzli
     

  39. So ganz kann ich Dich nicht verstehen. Wenn Ailton bei den Grasshoppers in 13 Spielen 8 Tore erzielt hat, und das als Standfußballer, der kann doch so übel nicht gewesen sein. Ihr müßt ja Überstürmer haben, wenn das ´ne schlechte Quote ist, denn GZ hat ja in der gesamten Saison 54 Tore geschossen. Überleg mal, der Ailton hätte die Quote beibehalten und durchgespielt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2007
  40. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Och ne, all zu viel Kenntnisse über ostdeutsche Vereine sind nicht notwendig. Da braucht man nur den Sportteil des Züricher Blättle aufzuschlagen und da prangert dir dann "Ailton nicht Rostock, jetzt Duisburg" entgegen. Aber warum sollen wir uns hier streiten. Ailton wird bei euch Fußball stehen und wir werden in einiger Zeit wissen ob er für euch gut steht :D
     
  41. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    was hast du für ein problem?
    der hat doch für euch 8 tore in 13 spielen geschossen!
    dann stand er wohl meistens richtig. ;)
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was ist das eigentlich für ein widersinniger Schluchtì? Welches Motiv sollte man haben, im Forum eines fremden Vereins einen Ex-Spieler gebetsmühlenartig schlecht zu schreiben, wenn man doch eigentlich froh sein möchte, dass der "9-Tore-In-14-Spielen-Mann" (oder waren es 8 Tore in 13 Spielen?) weg ist.
     
  43. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Liebster gool, jetzt sei mal nicht der "Tüpfli-Schissa" (das geilste schweizerische Wort :D )....

    Natürlich muß die Kogge jetzt so tun als wäre sie nicht heiß auf Toni gewesen...dass das ne Schutzbehauptung ist, wissen alle, die die letzten Woche die Presse verfolgt haben ;)
     
  44. blue_jense

    blue_jense Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    M-City / Meiderich
    Also ich finde es gut das wir Ailton haben!
    Wieso auch nicht? Denn so kann er gegen uns
    schonmal keine Tore machen (wenn ihn eine
    andere mannschaft geholt hätte)... :D Naja und
    jedes Tor wird dem MSV helfen. Also alles is gut... :huhu:
     
  45. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    nun ja,jetzt ist der kugelblitz doch noch zu uns gekommen! hab wohl wie die andern hier damit nicht mehr grechnet.gestern morgen auf der arbeit hab ich noch gelesen das ailton wohl nach rostock geht,dass der manager und berater bestätigt haben das sie wohl "sehr nah" beieinander liegen würden;).
    naja,mal abwarten was der toni so macht,bi mal echt gespannt wied das so mit dem wird,aber die interviews mit ihm werden wohl auch nen knaller:D.
     
  46. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Ich denke es geht auch ein Stückweg um die perspektive in der Saison. Wir haben uns sehr sehr stark verstärkt und haben nicht gerade wenig Aussicht
    auf den Klassenerhalt. Evtl. könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz rausspringen. Mit der Klasse der Mannschaft wäre dies sicherlich möglich, jedoch
    bleibt abzuwarten ob sie sich so schnell zusammenfügt. Nichts desto trotz hat Rostock bisher nichts nennenswertes verpflichtet, so dass sie für mich zum Abstiegskandidaten Nummer 1 mutiert sind. Ich freuem ich auf Toni Tore und hey, wenn er öfter als 6 mal trifft haben wir alles richtig gemacht.
     
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ailton vor der MSV-Arena. Ailton ist für mich überraschend sportlich schlank. Ich habe ihn mir doch ein wenig anders, etwas fülliger, vorgestellt. Das ist er aber nicht. Und das ist höchst erfreulich. Viel Glück und sportliche Erfolge in Duisburg.:zustimm:

    [​IMG]
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sauber Kleg, cooles Bild Du oller Paparazzi :huhu:
     
  49. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Hallo weiß jemand wo mann die Pressekonferenz sehen kann.....?
    Also meine hier im Netz für die Schlauberger die sonst in der Msvarena schreiben.
    Gibt doch bestimmt videos davon .
    danke;)
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Jep, in der Blöd steht: der MSV hat einfach ein höheres Jahreseinkommen (600 K) geboten, Hansa(500K) hätte sich zuviel Zeit gelassen.


    Natürlich muß die Kogge jetzt so tun als wäre sie nicht heiß auf Toni gewesen...dass das ne Schutzbehauptung ist, wissen alle, die die letzten Woche die Presse verfolgt haben ;)[/quote]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden