Aktion rote Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rote Karte, 7 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :danke:
    ganz großes Tennis, genauso siehts aus. Wenn ich von manchen höre, wie peinlich so eine Aktion ist, dass man sich schämen muss etc dann pack ich mir echt nur noch annen Kopp, unfassbar wie man so an der Welt vorbei leben kann.
     
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ersteinmal sry wegen Fullquote.

    Vielen Dank für dieses positive Feedback. Aber ich war nur "der Kopf hinter der ganzen Sache".

    Der größte Dank gilt allen, die diese Idee so schnell umgesetzt haben. Danke an alle Fans, die hinter der "Roten Karte" stecken. Danke an alle, die Geld für die Karten gegeben haben. Danke an alle, die mitgeholfen haben das Transparent anzufertigen.

    Ebenfalls ein riesen Dankeschön an alle, die mitgeschrien haben, die Karten hochgehalten haben und zum Erfolg beigetragen haben.

    Ich könnte noch ewig so weiter machen, lass es nun aber mal sein ;)


    Diese süffigen Kommentare, wie du sagtest, musste ich mir nicht nur im Portal anhören. Gegen Ingolstadt hatte ich mein rotes T-Shirt mit der Aufschrift: "Zeig Rudi die Rote Karte" und "Bommer Raus!!!" auch schon an.
    Nach dem Spiel kam ein "Fan" zu mir und meinte: "Was soll denn das? Wir haben doch gewonnen! Verpiss dich!"
    Naja, was soll man dazu sagen. Mal wieder ein "Fan", der nur nach einem Spiel guckt und nicht über einen längeren Zeitraum schauen kann.


    Was m.E. nach ausschlaggebend für die Entlassung von Bommer war, war der Aufstand nach dem Spiel. "50 Idioten" haben sich vor dem Haupteingang versammelt und Lautstark ihre Meinung wiedergegeben. Leider kam es auch kurzzeitig zu Gewaltausschreitungen. Sowas war in der Lage auf keinen Fall zu verhindern. Die Fans hatten Wut und Hass, das musste raus.

    Bei dieser Aktion hat man endlich mal wieder gesehen, dass die Duisburger Fans doch alle an einem Strang ziehen können! (Außnahmen gibt es ja immer)

    Wenn es nun so weiter geht mit 1902% Support, dass auch alle Duisburger an einem Strang ziehen, dann kann es nur noch Berg auf gehen.
    Wie heißt es so schön? "Es kommt die Zeit, wohoooo, in der das Wasser wieder steigt!"

    Gehen wir nun mit breiter Brust ins nächste Spiel. Warten wir ab, welchen Trainer wir bekommen werden. Jetzt heißt es erstmal: Geduld haben. Denn kein Trainer kann innerhalb weniger Tage die Mannschaft so umformen, dass es Erfolg gibt.

    Makiadi wird wohl jetzt traurig sein, dass sein Freund RB weg ist, nun hat er ja nur noch seine Tochter+Frau zum Tore widmen, aber er wirds überleben ;)

    Ich will euch ja jetzt nich komplett zutexten, deswegen komm ich langsam mal zum Ende ;)

    Scheint so. Vielleicht sind nun mal ein paar mehr Leute aufgewacht. Nun zeigt Duisburg mal, was für Fans es hat!
    Also: WER HAT DIE GEILSTEN FANS IM LAND?
    - NUR DER MSV :D

    Da fühle ich mich geehrt :cool:
    Vielen Dank :D
    Ich werde weiter so machen und mich von nichts unterkriegen lassen.

    Man trifft sich mit Sicherheit spätestens beim nächsten Heimspiel im Stadion.



    Und für alle, die mich nicht kennen:

    Mein Name ist Dominic, ich bin 16 Jahre alt und der MSV bestimmt mein Leben. Ich gehe noch zur Schule, lebe in Duisburg-Neudorf und bin bei jedem Heimspiel im Stadion anzutreffen.


    Bleibt nur noch zu sagen: Tschüss Rudi, viel Glück auf deinem weiteren Weg. Auf das du nie mehr Rumpelfußball spielen lässt. :huhu:


    Bis dann,
    dodo.

    PS: http://www.pictureupload.de/pictures/091108203507_SDC17872.JPG - Funktioniert bei mir nicht =/
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Schönes Schlusswort! Vor uns stehen neue Aufgaben, auf die wir uns jetzt konzentrieren sollten!

    Deshalb dicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden