Alles bis zum Saisonbeginn 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 30 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Viel Feind', viel Ehr' :old:
     
    Rheinpreussenzebra und C-Bra gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dafür kriegt man hier noch drei Likes? Seid ihr ja schon vier, die unser Vereinswappen nicht kennen.
     
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Hat ja lange gehalten... :-)

    msv.png
     
    49 Jahre Fan, BringMirSuppe! und Franz gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist doch bearbeitet. Schau auf den Reifen. ;)
     
    scuba, since Brian Scott, Matze und 9 anderen gefällt das.
  5. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,636
    Sorry für off-topic. Aber Eishockeystadt ist der Vorort auch schon lange nicht mehr. Spätestens seit sie im Driss-Dome spielen ist da auch gar nichts mehr. Aber das ist halt das Dorf. Egal ob Fottuna oder DEG, Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander.

    Aber wohnen kann man hier dennoch gut. Sie sollten nur einfach einsehen, dass sie Sport nicht können (OK, von mir aus dürfen sie weiter Tischtennis spielen ;))
     
  6. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Hatte ich heute morgen wohl die Augen noch nicht richtig auf.....!!!!
     
  7. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Ab wann kann ich Karten gegen Otzendorf kaufen ?? Gibt s schon nen Vorverkauf ??
    Hach, ist das herrlich...bald endlich wieder bunte leere Sitzschalen zu sehen :happy::brueller:
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Heute um 17 Uhr ist das erste Training der Mannschaft.
    Mal gucken, ob ich es schaffe rechtzeitig zur Westender zu kommen.
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
     
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  12. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    IMG-20170621-WA0019.jpg Freie Interpreration eines Freundes.
     
    piccola, MSVMatze, Matze und 6 anderen gefällt das.
  13. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    [QUOTE="MS-Exilzebra, Seid ihr ja schon vier, die unser Vereinswappen nicht kennen. /QUOTE]

    Kleine, feine Unterschiede gibts da schon...
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ist auch gut so.So peinlich das bearbeitete Bild bereits ist ist umso peinlicher wäre es wenn das so in echt da sehen würde.
    Sogar noch peinlicher als die fottuna selbst.

    Ansonsten gute Aktion der Fortuna.BIsschen ärgern gehört doch dazu und wollen wir alle sehen.
     
  15. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,789
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grmpf.

    Habe mit galoppierend steigender Glückseskalation bis exakt "Günnigfeld" gelesen.

    Anschließend natürlich schlagartig schwere Enttäuschung :heul:;)
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,321
    Ort:
    Ratingen
    Das Eishockeystadt bezieht sich schon mal eher aus Floskel. Und zum Thema deg muss ich ein wenig schmunzeln über die eine kompetente Aussage. Aber gehört hier eh nicht hin.
     
    Fossil66 gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind die "Neuen" (es gelten nur die Jungs in blau):

    [​IMG]
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Schön dass die Fortunasen direkt sich ins Fadenkreuz der Feindbilder setzen! Schei... Fortuna D'df !
     
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Cool dass die Neuen zweimal die gleiche Rückennummer haben....,-) wir haben wohl nicht soviele Trikots....
     
    MRBIG gefällt das.
  21. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Natürlich haben wir die nicht. Am 30.6. läuft der Vertrag mit Uhlsport aus. Warum also noch neue Trainingstrikots anschaffen?
     
  22. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    image.jpeg Nur zur Info...wir sind aber nicht die einzigen...die Antwort der Gladbacher per Twitter...Keine Angst unsere Fohlen essen nur Erstklassiges Gras....
     
    bodydu, phildabei, Flomon_2 und 16 anderen gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Am Donnerstag wird der neue Spielplan veröffentlicht.

    Für uns wird es extrem wichtig sein, nicht wieder so einen katastrophalen Saisonstart zu erleben.

    Auch damals kam das Argument "Euphorie" und "Eingespieltheit" als Vorteil zur Konkurrenz. Geholfen hat es damals nicht...dennoch wird dies auch jetzt unser einziger Vorteil sein. Diesmal muß es besser laufen!

    Daher wären Gegner, die große Umbrüche haben am Anfang wohl am besten...z.B. Darmstadt :pfeifen:

    Unser Königstransfer wird erst später kommen...hoffentlich nicht zu spät...Ende August sind bereits 3-4 Liga Spieltage und 1.Runde Pokal durch :panik2:
     
    Ranger 58 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Damit das hier nicht im Massen-Selbstmord endet oder ein Weltrekord in der größten Massen-Depression sollte mal einer anfangen Euch die Realität vor Augen zu führen:

    Wir rocken diese Liga und werden die Überraschungsmannschaft der Saison!

    Und dafür gibt es 1902 Gründe, ich bitte um Ergänzung weil ich spontan nur folgende nennen möchte:

    1. Weil wir mit der Nord-Kurve im Rücken eine gefürchtete Heimmacht sind.
    2. Weil wir mit Schnelli den letzten echten Spielmacher der 2. Liga in unseren Reihen haben.
    3. Weil der King sich so fit schuftet wie noch nie, um seine Mission weiter zu führen.
    4. Weil wir dieses Mal einen Torwart haben, bei dem nicht bei jedem Abschlag ein Gegentor in der Luft liegt.
    5.
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,543
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    5. Weil wir der MSV sind, und es nach den letzten jahren einfach verdient haben, Stichwort Zwangsabstieg.
     
    49 Jahre Fan und Mark gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    6. Weil Brökinho uns mit 17 Toren ins obere Tabellendrittel schießt.
     
    tommsv143 und Mark gefällt das.
  27. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    7. Weil wir einen TOP-Vorstand und TOP-Geschäftsführung haben.
     
    Mark gefällt das.
  28. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    8. Weil es bei uns die leckersten Fischbrötchen gibt
     
    Mark gefällt das.
  29. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Für dasSommerloch und die Creativen... Ich hab da mal gewischt ;)
    F95-leer.jpg

    Mein Vorschlag:

    1. Macht nicht nur im Zoo eine gute Figur
    2. Lieber RWO und RWE statt (und so'n 'geht garnicht'-Stempel auf diesen roten F-Fleck)
     
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    3. Weil ich lieber die Rolling Stones in der Villa Kunterbunt sehe und nicht die Dummdörfer.
     
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hoffentlich bald wieder ! Aufstieg trotz fehlender Fischbude !
     
    19MOK02 gefällt das.
  32. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Mein Vorschlag: Die einzigen Streifen bei den Fortunen sind Braun-Rot-Weiß, weil sie sich vor Angst vorm MSV in ihre Rot Weißen Unterbuxxen sch......!
     
  33. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Dann hoffe ich, die kommen nicht nach Duisburg, wenn es richtig warm ist.
    Dann ist unser Wohnzimmer echt voll gemüffelt.:blabla:
     
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    IMG_3323.PNG Der MSV hat auch reagiert... ob es wirklich offiziell ist kann ich nicht beantworten
     
    49 Jahre Fan, yogi, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  35. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,657
    Ort:
    DU
    Nein, ist nichts offizielles.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Hätte mich auch gewundert das da einer von den " kreativ "drauf reagiert
     
  37. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,657
    Ort:
    DU
    Die Antwort wird auf dem Platz gegeben. ;)
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,543
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Finde ich aber trotzdem geil.

    P.S.: Kleine Korrektur, ist wohl doch was offizielles. Und wie ich finde, eine gute Antwort auf das Plakat der südlichen Vorstädter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    Chrisi und Zebrafuchs gefällt das.
  39. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Dann fange schon mal an Dich zu wundern... :-)
     
    Sabath und Flomon_2 gefällt das.
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    BLAU - WEISS, VERDAMMT!
     
  41. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,657
    Ort:
    DU
    Oha, jetzt bin ich aber gespannt...
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Jetzt wird es spannend...sollte es wirklich offiziell sein.. gut gemacht
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,321
    Ort:
    Ratingen
    Also 3 Tage später könnte man es sich auch sparen ;)
    Oder ist das Bild doch offiziell?
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,321
    Ort:
    Ratingen
    Ich glaube nicht das es ein offizielles Bild ist. das Copyright ist von der Seite Rettet den MSS. Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  45. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Wenn DAS offiziell ist dann wundere ich mich in der Tat aufgrund des geilen MSV-Logos... :-))
     
  46. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das Bild hier ist nicht offiziell,
    aber morgen ist Saisoneröffnung... :-)
     
    Supraman, MusaMH und ze1970bra gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Rot und weiß wurde seinerzeit doch nur für Pommes Schranke zusammen gem(w)ixt:

    [​IMG]
     
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Jetzt bin ich doch wirklich am überlegen ob ich mir diesen Trainingsauftakt reinziehen soll ? Parkplätze..keine...Kein neues Trikot..keine interessanten Spieler.. neue Fanartikel.. Nöö...lange Wartezeiten bei den Getränken..aber was gegen Düsseldorf.. ich glaube ich komme mal vorbei..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    Der Stig, Flomon_2 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So, DAS ist witzig, kreativ und macht Sinn!
    [​IMG]

    Quelle: MSV auf Twitter
     
    bodydu, Patrik, MaDe2013 und 33 anderen gefällt das.
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Da ist die Antwort.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden