alles kacke nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 7 Mai 2008.

  1. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Mir tut jeder Einzelne leid, der nach Nürnberg gefahren ist! Hut ab, Leute.
    Ich habe keine Worte mehr für diese Mannschaft und bin einfach nur ratlos. Von Abstiegskampf war nichts zu sehen.
    Wie meine Vorredner: Einziger Lichtblick: Tom Starke.
     
    Pitoli, Benni, bennythechamp und 4 anderen gefällt das.
  2. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    wahrscheinlich kommt jetzt ein Sieg gegen Baxxxn, damit man in Frankfurt noch Hoffnung hat (und da dann x:0 verliert). :frown:
     
    messi gefällt das.
  3. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Absteiger!!!

    Ausser Starke könnt ihr alle gehn! *sing*

    Ohne Wort!
     
  4. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Das war eine absolute Frechtheit... Sowas nennt man arbeitsverweigerung!!! Zum Kotzen!!!
     
    M_S_V gefällt das.
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    2.Liga oho....2.Liga oho....:furz::rotekarte:
     
  6. X1Fox

    X1Fox Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Da hätten die auch nur ein Brief nach Nürnberg schicken können mit 3 Punkten und freundlichen grüßen aus Duisburg
     
    Benni, Sup.B-I, Hallo und 3 anderen gefällt das.
  7. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Geh bitte ...
     
    Benni, Zebra Libre, Hanky und 15 anderen gefällt das.
  8. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Da bist du noch nicht richtig runter von der Euphoriewelle von am Sonntag und dann bekommst du sowas geboten:mecker:
     
  9. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :kopfkratz:
     
    Hanky, LuckyLuke, chaccoFfm und 6 anderen gefällt das.
  10. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Wenn auf etwas Verlass ist, dann darauf das der MSV nicht 2 Spiele hintereinander gewinnen kann:mecker:
    Das was heute zu sehen war, war Arbeitsverweigerung pur:fluch:
    Keine Einstellung zur Sitiuation, Nürnberg spielt eine Chance nach der anderen in HZ1 raus, wo war der Kampfgeist?
    Aber auch in HZ2 nichts, mehr als peinlich, wofür seid ihr da heute hingefahren, die 3 Punkte hättet ihr auch so abgeben können.
    Aber ich habe eine Idee, man rechnet mit einer Niederlage von Nürnberg in Berlin, einem Sieg von Dortmund in Bielefeld, und unsere Jungs wollten sich ihre Kräfte für das Bayernspiel schonen und gewinnen, wir wären dann 15ter wegen dem besseren Torverhältnis:D
    Nee, ich glaub an nix mehr:mecker:
     
    kettenhund, M$V75 und M_S_V gefällt das.
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    erstens, wir haben nicht heute verloren, sondern fast die ganze saison. Danke Bommer!!!!!
    Aber, wirklich bei so ein spiel, spielen wie ein oberligist ist katastrophal!!!
    Ich will nicht lange über heute reden, "wir glauben an uns" das konnte man lesen in duisburger zeitungen, nur haben das Nürnberger gelesen.
    Bommer hau ab,und bei null wieder anfangen, ciao Bundesliga
     
    M_S_V gefällt das.
  12. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    :huhu: ich glaub die punkte hat er in der rückrunde zurückgeholt und ich glaube JEDER andere spieler hat schon wichtige punkte vergeben. nicht nur tom starke.
     
    Docsnyder, Watson, Marvxx und 9 anderen gefällt das.
  13. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    keine leidenschaft,kein kampf ,kein wille...verpisst euch alle:fluch:...ausser tom starke...das wars:-(
     
  14. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Mal ein bisschen weniger trinken und nachdenken bevor man so einen Mist schreibt :kopfkratz: !!
    Die 15 Punkte musst Du uns mal vorrechnen (unter Berücksichtigung der "Leistungen" der MSV Abwehr wohlgemerkt)!!!
     
    Docsnyder, Robbe1967, sl4xx und 3 anderen gefällt das.
  15. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung

    UND BITTE OHNE DIESES RIESEN A******* VON TIFFERT, DER SOLL ZUM BALLET GEHEN DER TROLL:fluch::mecker::fluch:
     
    Hanky, LuckyLuke, kettenhund und 2 anderen gefällt das.
  16. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Und wieder Hoffnungen zerstört!!:mecker::mecker::mecker:

    0 Kampf 0 Leidenschaft 0 Chancen (kommt mir jetzt nicht mit den 30 meter schüssen) 0 Charakter
    Wer dieses spiel schönredet muss in die klapse eingewiesen werden. 2. liga wir kommen
     
    Sup.B-I gefällt das.
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Frechheit

    Charakterschweine ! Alle !

    Die grösste Hassfigur bei Saisonbeginn ist nun der Beste !

    Das sagt alles über diese Kirmestruppe !

    WH übernimm Verwantwortung, nimm Dein Privatvermögen und
    bezahl' für Deinen Bommerfehler.

    Mehr als 20.000 haben schon gezahlt (und ich meine nicht Euros).
     
    Benni, SteckdosenTod, talla-2xlc und 5 anderen gefällt das.
  18. Okay.bye bye....:huhu::huhu:
     
  19. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    welche spiele hast du denn gesehn??ich kann mich an fast gar keine situation wo starke an einem gegentreffer schuld war erinnern.im gegenteil,dank starke und seinen klassen paraden in der rückrunde haben wir es noch so lange geschafft im kampf um den klassnerhalt zu kämpfen!ohne ihn wär der zug schon längst abegfahren richtung liga 2.zweifelsohne hat er in der hinrunde nicht immer glücklich ausgesehn,aber er hat gezeigt das er potenzial für liga 1 hat!qualität die man andern spielern gewiss nicht bescheinigen kann!
    ein marcel herzog konnte sich nichtmals gegen sven beuckert durchsetzen....,warum soll ausgerechnet der dann seine chance kriegen??
     
  20. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Absteiger !

    ...unfassbar.....bin so niedergeschlagen....
    kein Einsatz kein Wille nichts aber auch garnichts gezeigt...
    Nein was seit Ihr Versager. Sicher kann man verlieren in Nürnberg....es ist aber die Frage ..WIE ?????:frown::mad:
     
    Hallo gefällt das.
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Einen Herrn TIFFERT will ich NIE WIEDER IM ZEBRA-TRIKOT sehen!

    Dass diese Oberflasche nach eklatantem Versagen in Serie überhaupt noch zum Kader gehört(e), das ist nicht mehr zu toppen.



    So, und jetzt freue ich mich nur noch auf das gewohnt fachlich versierte Saisonresümmee meines so innig "geliebten" Sonnenkönigs.

    Wann geht der endlich - samt seines sogenannten Trainers?
     
    Hanky, LuckyLuke, stgosfe und 12 anderen gefällt das.
  22. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Hört mir mit Starke auf,der hat uns auch 10-15 punkte gekostet!!!
    Dann lieber mal mit 11 MANN auf dem platz!!!!!!!!!
     
  23. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    das is so lächerlich was die abziehen ..
     
    Kayyy, Ruhrpott82 und bigboned gefällt das.
  24. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    :eek::eek::eek:

    Wow, da passt sich einer dem Niveau des Spiels an....
    Wohl nen paar Bierchen zu viel gezischt!:huhu:
     
    orti040219 gefällt das.
  25. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Es kann doch echt nicht wahr sein, man kann froh sein das die Bielefelder auch verloren haben, aber was ist wenn wir gegen die Bayern verlieren und die Bielefelder zuhause gegen Dortmund gewinnen ????



    Dazu sage ich nur, ab geht´s in Liga 2, also sowas wie heite, boah ne sowas kotzt mich echt an, so kann man nicht die Klasse halten, man hätte schon längst die Klasse halten können wenn ich mal an die Punkte denke die liegen gelassen worden sind.....(z.B. zuhause gegen Dortmund in letzter Minute den Ausgleich kassiert, dann in Bochum 1:0 geführt bis zur 83. oder 84. Minute, und so weiter,....).
    Man hätte schon längst sicher gestanden, aber am ende ist man es selber schuld wenn man mit so einer doofheit nicht drin bleibt.
     
    Richie gefällt das.
  26. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    60-70 Punkte sogar! :eek:
    Hallo? Tschüss!



    Danke lieber MSV, dass ihr es wieder mal geschafft innerhalb von 3 Tagen unsere Gefühlswelt zu bumsen. Was soll das? Wieso macht ihr das? Das tut weder Geist und Seele gut! (Von Herz, Leber, Kopf, Blutdruck, herumliegenden Möbelstücken will ich gar nicht erst anfangen zu reden!)
    Jeden Verein auf dieser Welt hätte der letzte Sonntag einen Schub gegeben. Jeder Verein auf dieser Welt hätte gesagt 'Jetzt erst recht'. Jeder Verein wäre dankbar dafür, dass er noch eine Chance hat auf den Klassenerhalt trotz grausamer Saison.
    Nur IHR verspielt es mal wieder mit einer hässlichen potthässlichen Leistung.

    Verdammt lass endlich diese scheiss Saison abhaken, ich hab keine Lust mehr!
     
    Matze gefällt das.
  27. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)


    Eher gewinnen wir beide gleichzeitig im Lotto. Beide sind die Totengräber des MSV und Hübner trägt den Sarg, da er ansonsten untätig ist!!!!
     
    danny81 gefällt das.
  28. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    glückwunsch. du bist jetzt der zweite nach kleinenbroicher auf meiner ignore
     
  29. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    EINFACH NUR S.C.H.EISSE EINFACH NUR S.C.H.EISSE !!! UND SOLCHE
    DÜRFEN SICH SPIELER DES MSV NENNEN !!!

    EINFACH NUR S.C.H.EISSE !!!

    2 LIGA WER WILL UND DER MSV STEHT GANZ WEIT VORNE UND
    SCHREIT HIER WIR WOLLEN !!! :mecker::fluch::mecker::fluch:
     
  30. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Boah Typ... geh' ! Nach so einer Entäuschung hab' ich keinen Bock
    auch noch so 'ne unqualifizierte Schei..e zu lesen!
     
    Schnucki, Hanky, neunzehnhundat2 und 8 anderen gefällt das.
  31. blau-weis-enatz

    blau-weis-enatz Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    homberg
    Schade Duisburg alles ist vorbei.Ich habe fertig.:fluch::fluch::fluch:
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt

    Ist das eigentlich das einzige, wqas du schreiben kannst?:rolleyes:
    Jungehau ab, wir haben hier andere Sorgen, als uns um Typen wie dich zu kümmern :frown:
     
  33. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    frag mich gerade wer weniger niveau hat ,die zebras oder der dieses zitat verfasst hat :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
  34. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bommer gehen sie und nehmen sie am Besten ihre Spieler mit !

    Danke !

    Ps. Wofür Danke ?
     
    kettenhund und orti040219 gefällt das.
  35. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    wir sind nicht heute abgestiegen in nürnberg ,sondern zu hause gegen cottbus,hansa,ksc,bochum .....usw.
     
  36. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich bin mit Sicherheit nicht pro Bommer, im Gegenteil, für mich war die Vertragsverlängerung einer der größten Fehler des Herrn Hellmich.
    Aber die Niederlage heute hat die Mannschaft komplett zu verantworten, keiner bis auf Starke hat Einsatz gezeigt, ob das dem Trainer anzulasten ist, halte ich für fraglich.
     
  37. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Endlich abgestiegen;hab ich in der Hinrunde schon gesagt.Wenn man drin bleiben will,sollte man schon Tore schießen und auch Spiele gewinnen,aber nicht mit diesen Leuten.:jokes35::jokes60:
     
  38. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Danke für NICHTS

    Und Bommer...wenn de gehst, nimmst deine Ballerina Tiffert mit :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Schnucki, kettenhund und Sup.B-I gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    lass uns in der 2 liga gehen, dann brauchen wir uns momentan nicht mehr so aufregen, das haben wir nicht verdient.
    Aber Bommer, Tiffert, Schlicke bitte nicht mit uns in der 2 liga, wir brauchen im kopf ruhe.
    Ich bin müde, dieser mannschatf und caca trainer hat es geschaft mich platt zu legen, ciao
     
    orti040219 gefällt das.
  40. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Schämt euch ihr ABSTEIGER.
    Man(n) hätte wenigstens kämpfen können, um sich mit Anstand aus der Bundesliga zu verabschieden.:fluch:
    Ich finde jeder Fan der das sehen mußte hat am Samstag mindestens ein Freibier als Entschädigung verdient.
     
    LuckyLuke gefällt das.
  41. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Erst Hoffnung, und dann wieder auf die Fresse.

    Das ist die einzige Konstante in dieser Rückrunde!

    Kampf, Emotion und Leidenschaft?!? Fehlanzeige!!!
    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber nicht ein Einziger von denen, die da heute auf dem Platz standen kann sich mit diesen alten Duisburger Werten identifizieren.





    FAZIT: Kollektives Versagen auf ganzer Linie! Trainer,Mannschaft und Vereinsführung. Ein hilfloser, inkompetenter Blinder an der Seitenlinie, 10 Söldner auf dem Platz sowie eine sportlich inkompetente Vereinsführung haben diese Saison für uns besiegelt.
    Ich hoffe jetzt hat auch der letzte Depp gemerkt das wir abgestiegen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
    Ruhrpott82 gefällt das.
  42. Null5er

    Null5er Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Meine einzige Hoffnung für eine bessere
    Zukunft des MSV ist Bruno H.
    Hoffentlich mit genug Sachverstand und
    Durchsetzungsvermögen ausgestattet, eine
    Truppe zusammenzustellen die uns solche
    Freundschaftsspiele wie heute gesehen
    erspart.
    (Ach ja, der Trainer...)
     
  43. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich bin nicht entäuscht,ich habe einfach nur hass in mir ,hass auf diese Manschaft da erarbeitet man sich so ein Endspiel und schenkt es einfach so her,das ist für mich Unbegreiflich man muss doch da Kämpfen als ob es keinen morgen mehr gibt.
    Nach 5 min wusste ich das wird hier nix das war mal wieder ein typisches MSV Spiel!

    V.erpisst euch alle!!!
     
  44. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wer sonst, als der Trainer ist denn für die Mannschaft verantwortlich ?

    O.K. wenn ich 'ne Freikarte vom Boss zum f.cken seiner Alten kriege... ist er wohl eher Schuld, oder ?

    Womit haben wir das verdient ?
     
  45. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Alle schei* Söldner !
     
  46. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Ihr Wollt In Der 1. Liga Spielen ???

    Diese Truppe ist wirklich das letzte!

    Wir habt alle Möglichkeiten gehabt in der 1. Bundesliga zu bleiben -
    die anderen Vereine haben so oft für uns gespielt - es wäre echt einfach gewesen, die Klasse zu halten, wenn der wir

    - Wille zeigen würden
    - So spielen würden, wie ein Erstligaverein
    - einen anderen Trainer hätten
    - ein fähiges Präsidium hätten

    usw...

    Die Truppe WILL NICHT in der Bundesliga bleiben - so hat sie gespielt.
    Diese Scheiss-Einstellung kotzt einen nur noch an! Anders kann man es nicht sagen! Wer soll dieses ständige aufsteigen/absteigen denn noch für voll nehmen???

    Die einzigen, die Bundesligareif sind, dass sind die Fans...
    Die Truppe hat den Abstieg verdient! Und nichts anderes...
    Macht ja mehr Spass wieder gegen Oberhausen etc. zu spielen...

    Aber klar, wir schaffen es noch...
    Klar, gegen Bayern holen wir 3 Punkte - und auch noch zuhause... Klar... und nächstes Jahr spielen wir um die Meisterschaft...

    :brueller:

    Scheiss Leistung !!!

    Ein Gutes hoffentlich:

    BETEN WIR, DASS WIR EINEN NEUEN TRAINER, EINEN NEUEN PRÄSIDENTEN ETC. BEKOMMEN.

    Vielleicht klappt das dann in der 2. Liga...

    :brueller::brueller::brueller:
     
    Der 12.Mann und orti040219 gefällt das.
  47. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der ist doch bisher auch nur ein Diener Hellmichs!!! Der soll sich mal durchsetzten und in der Frage des Trainerteams (und zwar des gesamten) klare Verhältnisse schaffen!!
     
    Qualmi, danny81, Franksti1802 und 2 anderen gefällt das.
  48. Und wieder so ein Spiel wo man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll. Man sitzt nur dabei und könnte weglaufen.

    Ein Leistung war das wohl eher nicht. Das war ein Unding - es war traurig. Wieder ein Spiel wo man als Fan den Glauben an die Mannschaft komplett ablegt.

    Tja wie nun weiter??? Ich sage es ungern aber: Liga 2 wir sind nah dran ... gannnnzzzz nah..
     
  49. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    shcon verwunderlich wie sich der starke geamcht hat
    anfangs der buhmann, jetzt der, der noch wirklich mit vollem herze dabei ist.
    wer mir heute garnicht gefallen hat: avalos, tiffert (der sowieso), willi(!), schlicke und maicon.
    ich mein, der willi is ja n kämpfer, aber von taktischer ordnung hat der noch nix gehört geschweigedenn von bakkgefühl. ich meine, wofür haben wir eigentlich linke und rechte mittelfeldspieler, wenn sich die außenverteidigung so weit nach vorne drängt? und hinten klaffen die lücken.
    bemerkswert ist auch, dass wie ggn leverkusen die tore von außen(rechte seite, hallo willi) entstanden sind.

    zum spiel: einfach lächerlich, immer iweder aufs neue enttäuscht zu werden.
     
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    und das schlimmste ist das wir morgen lesen müssen, es sind ja nur 3 punkte rückstand zu Bielefeld.
    Allo Herr Bommer, wir haben 34 spieltagen, nicht 68!!!!!
    Traurig, traurig......
     
    messi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden