Alles nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 20 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Das wars dann mit dieser blöden Saison, der letzte Punkte ist geholt, auch wenn wir ihn nicht verdient haben.

    Ein Grottenkick, aber ein Punkt der uns in der Liga hält.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Da soll mir nochmal einer sagen, dass wir die Leihe mit Pamic verlängern sollen. Der nimmt nur Platz im Kader weg, da hätte ich heute lieber einen Kastrati gesehen als den total Ausfall Pamic.

    Brosinski auf rechts war ebenfalls Katastrophal, aber da hoffe ich einfach auf Brandy nächste Saison.

    Dann noch ein Wort zu Reck. Da dachte ich, er lernt aus seinen Fehlern und dann kommen mal wieder so schlechte Wechsel. Ich bin immer noch skeptisch ob es mit ihm in die nächste Saison gehen soll.
     
  3. Schlechte Wechsel? Die Wechsel waren das einzig Positive heute.
     
  4. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Handtuch drüber, ein Punkt eingefahren und das müsste der Klassenerhalt gewesen sein. Bedanken können wir uns wiedermal beim Torwart Wiedwald.
     
    OlliE45, Phelan, kawa und 8 anderen gefällt das.
  5. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Pamic? Nein Danke, der kann in Leverkusen rumstolpern.
    Wolze LV? Ohje......
    Berberovic beweist auch weiterhin das er das zu machen seiner Seite nicht beherrscht und Hoffmann und Öztürk ohne Sukalo deutlich überfordert.
    Bei Brosinksi muss man sich derweil fragen, ob er genug Qualität für die zweite Liga hat. Zwar macht er Tore aber das was zwischendrin stattfindet ist äßerst mangelhaft. Schnell demotiviert und dann eigentlich ein Totalausfall.

    Bockschwach einfach nur der Auftritt.
     
    kettenhund und Maximum gefällt das.
  6. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Bevor hier wieder alle meckern und sich aufregen:
    Wir haben den einen Punkt geholt den wir auswärts holen wollten. Auf das "Wie" sollte man in der ganzen Saison schei.ssen!

    Gegen Aue 3 Punkte holen und in Düsseldorf einfach nur rocken! :zustimm:
     
    hoschi, Phelan, REDdr4g0n und 13 anderen gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Felix Wiedwald Torwartgott!

    Wenn's diese Saison nen Lichtblick gibt, dann hinten drin.
     
    Red Adair, rhus1960, kettenhund und 41 anderen gefällt das.
  8. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Weder Fisch noch Fleisch - Eigentlich ein Grotten Kick aber mit dem Punkt in Braunschweig kann man leben.

    Positiv sind die Unentschieden bei FSV F. - Fürth und Bommer - Bochum ;)
     
    kamidv und Zebra1973 gefällt das.
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Das war kein Fußballspiel, sondern ein widerlicher Krampf. Wie kann Reck nur die beiden besten Gjasula und Exlager auswechseln und die heutigen Stümper Brosinski und Pamic drinlassen? Pamic ganz schnell zurück nach Leverkusen. Wenn das ein Talent sein soll, bin ich ein Sternekoch.

    Soares und Bajic hinten souverän.

    Ein glücklicher unverdienter Punkt.
     
    Mülheimer und 9NICI9 gefällt das.
  10. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Wiedwald hat uns heute echt gerettet!
     
    Federico gefällt das.
  11. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ein Punkt ist besser als kein Punkt;)

    Boah war das ein grottiges Spiel....aber ausmachen wollt ich auch wieder nicht :D

    Danke an Wiedwald:zustimm:
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Vorhin im Trainerfred noch geschrieben, das es ua. positiv ist, das Reck vorallem bei den Wechseln gelernt hat und zack kommen dann heute ein Baljak und Domo, für Exe und Gjasula... Sowas nennt man wohl gekonnt auf der eigenen ******* ausgerutscht...

    Zum Spiel:
    Grausam! Hab mich an Spiele von vor nen paar Wochen erinnert gefühlt... 0 Spielaufbau, nich eine Torchance in 90 Minuten und die Mannschaft ließ jede Zweikampfstärke vermissen...

    Die einzigen Starken waren das Dreieck Bajic, Soares und Wiedwald in der Defensive...
    Wolze auf LV noch schlechter, als im LM, Brosinski und Pamic vollkommen indiskutabel... Pamic mit der 5. Gelben Karte.... Sagen wir´s mal so, ich bin da nich grade traurig drüber...
    Hoffmann und Öztürk auf der 6 defensiv okay, nach vorne kam da aber gar nichts... Daher hing Exslager da vorne auch ziemlich inner Luft...

    Und wo wir grad bei der Keule sind:
    Der Schiri war da auch leicht fehl am Platz... In der ersten Halbzeit zieht der nich eine Gelbe, in der zweiten schmeißt der damit nur noch um sich... Hab übrigens auch noch nie nen Schiri gesehen, der die Gelbe schon in der Hand hat und dann auf zusprechen des Täters, die Karte einfach mal wieder wegsteckt...

    Das einzig positive heute:
    Der eine Punkt, denn der reicht für den Klassenerhalt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
  13. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Das war eindeutig das schlechteste Spiel der letzten Zeit. Aber immerhin einen Punkt geholt. Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn der Abstiegsplatz doch noch sehr nahe rücken sollte! Gut fand ich heute, wie in den letzten Spielen, unsere Innenverteidigung und Wiedwald natürlich!

    Aber mal abgesehen von diesem Spiel finde ich, dass besonders unsere Außenspieler deutlich zu schwach sind. Vor allem Brosinski gefällt mir seit vielen Spielen überhaupt nicht mehr. Zu eigensinnig, zu viele einfache Fehler und vor allem schlechte Flanken. Selbst wenn Bälle verloren gehen, hakt er die Situation zu früh ab und kämpft nicht weiter! Wolze, heute als AV, ist mir ehrlich gesagt zu unauffällig.

    Diese Positionen und einen "starken" Mittelstürmer sind für die nächste Saison unausweichlich!
     
    karibik59 gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    EInfach: HORROR PUR. Noch schlechter als in Rostock.
    Wenn Ich sehe wie Berbe spielt, Hoffmann oder Wolze als LV,jeder weiss jetzt das Kern nicht beim MSV bleibt.
    Hatten wir überhaupt eine mini chance?????
     
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ging´s heute um nichts mehr? Nicht gegen den Abstieg? Nicht um eine bessere Platzierung wegen höherer Fernsehgelder? Ich habe den Eindruck gewonnen.

    Fussball kann unter Umständen richtig öde und langweilig sein. So wie heute .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
  16. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wenn die jetzt meinen die Saison ist für sie gelaufen und sie hätten nur noch zwei "Freundschaftsspiele" , dann bin ich sauer.:mecker:
    Sie haben uns gezeigt das sie besser spielen können. Aber heute sah es so aus als hätten sie keinen Bock mehr.
    Wehe die lassen sich so in D´dorf hängen.:mad:
     
    Block D und 9NICI9 gefällt das.
  17. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Ich kann gar nicht verstehen, wie Oliver Reck so zufrieden nach dem Spiel sein kann. Gegen Braunschweig, die seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen haben, spielen wir uns nicht eine (!) Torchance heraus. Das war richtig schlecht heute. Dazu noch die schlechten Wechsel, statt die beiden völlig wirkungslosen Außen Brosinski und Pamic rauszunehmen (immerhin hat sich letzterer durch seine fünfte Gelbe fürs nächste Spiel selbst ausgewechselt), nimmt er mit Gjasula und Exslager die beiden einzigen Spieler raus, die sich wenigstens bemüht haben, etwas für die Offensive zu tun. Von den Sechsern Hoffmann und Öztürk kam ebenfalls nichts.
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Nen anderes Spiel gesehen?! Hoffmann hat 6er gespielt und nich auf der LV Position...

    Das Kern´s Vertrag nicht verlängert find ich jetzt nich sooo schlimm und "Ja", ich weiß das ich mit der Meinung so ziemlich alleine darstehe...
     
    Easy_R, Rupert E. Riebenstein und Erlinho gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Pamic 5. Gelbe Karte.:)

    Wiedwald mal wieder Top.

    1 Punkt, besser wie nichts.
     
  20. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    hmm...irgendwie freue ich mich über diesen Punkt :)

    (....auch wenn es zu den schlechtesten Spielen gehört...)
     
  21. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Mann was bin Ich froh wenn diese Saison vorbei ist :fluch::fluch::fluch:
     
    M-SVen, Mülheimer und ZebraJoe gefällt das.
  22. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Naja - hätte besser sein können - hocherhobenen Hauptes kann ich am Montag nicht zur Arbeit gehen... :heul: Aber egal, der Klassenerhalt ist praktisch gesichert, das is ja auch was. Und Doofdorf wegputzen ist eh viel schöner.

    Dafür hatten die Auswärtsfans heute in Braunschweig den heißesten Busfahrer, der je diese Erde betreten hat. :zustimm:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  23. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt in Braunschweig ergaunert.
    Viele Probleme und technische Fehler, die eigentlich in den letzten Spielen relativ ausgemerzt wurden.

    Ich kann Recks Entscheidung teilweise nicht verstehen. Pamic hat auf der Außenbahn nichts verloren. Die Preisfrage ist jetzt, wieso Kern nicht spielen durfte... will man keine automatische Verlängerung? Handelt man direkt was neues aus?? Keine Ahnung, jedenfalls hätte ich Wolze lieber als LOM gesehen.

    Brosinski brauch dringend mal zwei Eier, damit der auch mal was versucht, bzw. muss der sich mal ein bissl konzentrieren. Gehen 2-3 Dinger mal schief, hat der sofort kein Bock mehr. Der brauch Selbstvertrauen!

    Gjasula kam heute leider nicht richtig an, aber insgesamt war alles Mist.
    Hätte nach dem Wechsel auch lieber gesehen, dass Domo nach vorne geht, Baki auf die Außenbahn und Pamic als ZOM. So blieb die linke Seite weiter tot. Das war doof gedacht von Reck. Oder Baki gar nicht bringen und Exe auf die Außen.

    Ärgerlich zudem, dass Gjasula und Brosinski mit drohenden Gelb-Sperren in das Spiel gegen Aue gehen. Gerade Gjasula brauchen wir sicher gegen Ddorf.
    Aber gut, wichtig ist jetzt, dass wir noch punkten, egal mit wem!

    An sich vertrete ich ja die Meinung, dass du durchaus mal ein mieses Spiel abliefern darfst.
    ABER: Heute warst du auf dem Platz mit dem Wissen, dass ein Sieg endlich den Klassenerhalt sichert
    UND so komische Aufstellungen sind einfach vermeidbar. Ich würd da gerne mal das "Wieso?" wissen.
    Auch wenn Pamic nicht hier der alleinige Sündenbock ist, aber Reck hält viel von ihm und ich wette, dass er bleibt.
    Hoffentlich darf er dann auch mal auf seiner echten Position spielen, denn Aufstellungs-Chaos hatten wir diese Saison oft genug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
    Omega gefällt das.
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    ...von den beiden erfahrensten Spielern, habe ich auch viel mehr erwartet :rolleyes:
     
    hoschi, chaccoFfm, 5er und 3 anderen gefällt das.
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Absoluter Grottenkick, können froh sein einen guten Torwart zwischen den Pfosten zu haben.
    Hätte bei dem Wechsel aber eher den Pamic und Brosinski runtergenommen.
     
  26. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Also Wiedwald der beste Mann auf den gazen Spielfeld
     
    Snoopi und HBA gefällt das.
  27. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Der Fehler liegt doch schon in der Aufstellung! Es ist klar das wenn du im Zentrum 2 junge Leute hast, wie Hoffmann und Öztürk, es nicht klappen könnte (siehe München). Die Zentrale ist Taktgebend, und dort fehlte eindeutig die Präsenz eines Sukalos.
    Warum nicht Pamic auf seine eigentlich Positsion ziehen und daneben EINEN der beiden jungen Spieler stellen? Beide zusammen kann schief gehen und das Spiel wird vom Aufbau her, sofern der 10er wie heute Jürgen wenig auf die Kette bekommt, leider eher wenig.
    Daher volle Rückendeckung für Öztürk und Hoffmann, das die beiden zusammen nicht komplett auf 2.Liga Niveau harmonieren und das Spiel prägen ist dem Alter und der Erfahrung geschuldet und okay.
     
    Honsa und Snoopi gefällt das.
  28. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wieder ein ganz schlechtes Spiel,aber der MSV hat das was er wollte:zustimm:
     
  29. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Zufriedenstellend, ein bisschen viel Gelb für die Zebras… wenn 1860 noch etwas Aufstiegsluft schnuppern will, dürfte der 10. Rang auch gehalten werden.
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    immerhin nen Punkt mitgenommen :)
     
  31. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nö, stimme dir da voll zu! Kern hat zu oft nicht überzeugt und ist zu Recht nicht in der Startelf. Als Auswechselspieler ist er dann doch zu teuer.

    Aber abgesehen davon war das heute natürlich kein schönes Spiel aber im Endeffekt zählt der Punkt und der damit verbundene (fast) sichere Nichtabstieg. Dass das nicht das Optimum war ist klar, aber man hat auch eindeutig gesehen wie wichtig Goran Sukalo für das noch unsichere Gebilde ist.
     
    Easy_R, Zebrafuchs und Erlinho gefällt das.
  32. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Naja .. eins der Langweiligsten TV spiele vom MSV seid langen ..

    Aber ich bin zufrieden ... 0:0 .... wie erwartet .. der König der Unendschieden hat wieder zugeschlagen ;)

    Und wir sollten nun die klasse gehalten haben ... sicher wird es erst Sonntag wenn KSC gegen Pader verlohren hat oder ein unendschieden macht :D

    Wünsche allen noch ein schönen Abend ... :huhu:
     
    tomy41 gefällt das.
  33. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Auch wenn man noch jung ist, darf man sich doch auch mal ab und zu in die Offensive einschalten. Natürlich fehlt da der erfahrene Nebenmann, trotzdem darf man mehr erwarten. Was die beiden hinten gespielt haben, war okay.
     
  34. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Grottenkick von unseren.
    Braunschweig ein wenig besser.

    Aber, und das gebe ich bei allem Ärger über unser Spiel zu bedenken:

    Braunschweig hat einen doppelt so hohen Spieleretat wie wir, steht in der Tabelle vor uns und hatte Heimspiel.

    Da kann ich persönlich mit einem Punkt gut leben.
     
    Snoopi gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Stümperhaftigkeit der Braunschweiger beim Torabschluss (gottlob!) wurde heute nur noch durch die Gesamtleistung unserer Truppe überboten. Dabei gefühlte 1.000 zweite Bälle verloren. Grausam.

    Alleine auf Wiedwald konnte man sich heute verlassen. :)

    SO geht das weder gegen Aue noch - geschweige denn - in Dummdorf. JETZT AUCH NOCH bitte ein bisserl mehr EINSATZ, meine Herren. :eusa_pray:
     
    Deepsky und Snoopi gefällt das.
  36. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    MSV - 7 Mio.
    Eintracht 5,5 Mio.
     
  37. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    So ein Spiel hätten wir in gewissen Phasen der Saison sicher noch in der Nachspielzeit verloren. Von daher Punkt mitnehmen und den Rest vergessen.
     
    ZebWeimar und meykel gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    ich habe mal eine frage. kann ich nicht rechnen oder woran liegt es, dass alle, auch die Spieler, sagen, dass dieser punkt für die endgültige Rettung ist. die Karlsruher können doch noch 9 punkte holen und hätten dann am ende 36 punkte und wären vor uns ! verstehe ich nicht...das ganze Gerede.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
    karibik59, ZebWeimar und Streifenlily gefällt das.
  39. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ach... ist mir doch Sch... egal wie!! Wir haben einen Punkt!!!! Gewinnt Karlsruhe am Sonntag nicht mach ich ne Party :D
    Auch hier in der Provinz!!!!

    Nächste Saison wird alles besser...:hoff:
     
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mal ein paar Schnappschüsse von Heute.
     
    hoschi, Sasinho, OlliE45 und 30 anderen gefällt das.
  41. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Positiv: Punkt

    Negativ: neuerliche Geldstrafe

    Spiel: unter aller S.au....
     
    blues gefällt das.
  42. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Das ist mit Abstand die schlechteste zweite Liga seit ano piependeckel, unglaublich was sich dort alles Fußball-Profi nennen darf :-( unser nich gerade guter Kader ist sogar noch gutes Mittelmaß diese Saison! Hauptsache Rekord Erlöse bei der Vermarktung werden erzielt und der Fan soll's dann Blechen, qualitativ geht's stark Berg ab...egal Klassenerhalt frühzeitig gewuppt und Sonntag mal ganz Easy inne Arena zurücklehnen und den Sieg gegen Aue einfahren :huhu:
     
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Haben unsere Helden den Klassenerhalt jetzt eingetütet? :)
     
    Oski. gefällt das.
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich weiss nicht wie blöd man in Kopf sein kann.
    Der MSV kämpft um jeden Euro was er bitter nötig hat um die Lizenz zur 2.Liga zukriegen,und was ist irgendwelche Typen brennen dort Pyros ab.:mad:
    Zum Spiel kurz gesagt,1.Punkt mitgenommen,Spiel langenweilig teilweise krampfhaftspiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
  45. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    ein ziemliches gewürge heute. lange nicht mehr so ein harmlosen auftritt unserer jungs gesehen. hatten wir überhaupt eine echte torchance...?

    na ja, alles andere zu pamic :frown:und wiedwald :zustimm:ist gesagt....

    so ein spiel darf es nach der längeren positiven phase auch mal geben - sagen wir mal, es wurde sehr ergebnisorientiert gespielt....und der erfolg gibt irgendwem recht.....

    schönes wochenende aus hamburg!
     
    isstillnogud, Snoopi und Old School gefällt das.
  46. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    War Aussage von dem depperten skyreporter.
    Etat Braunschweig 12 Mio.
    Aber dir glaub ich mehr als dem, deshalb danke.
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ehrlich vor zwei Monaten hätten wir dieses Spiel noch sang und klanglos verloren. Hofmann meinte richtig auf Sjky: "wir haben heute den Punkt erkämpft und nicht erspielt!"

    Braunschweig muss sich den Vorwurf gefallen lassen nicht aktiver gewesen zu sein.
     
    Snoopi gefällt das.
  48. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Merke: Gesamtetat <> Spieleretat
    Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen
     
  49. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich glaube, die Zebras wollten unbedingt den einen Punkt und waren damit zufrieden. Bloß keinen rein kriegen.

    Nächste Woche mit Sukalo gewinnen wir. Ich glaube auch, dass wir schon diesen Sonntag endgültig gerettet sind.
     
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Versteht mich bitte nicht falsch,aber was hat der Etat von Braunschweig und der Etat von MSV mit den heutigen Spiel zutun:verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden