Alles nach Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 7 März 2014.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Da wollen wir uns mal nicht über den Schiri beschweren - der scheint ja vorher das "rustikale" Spiel unserer Jungs auch großenteils durchgewunken zu haben.
    Und Wolze scheint sich ja vorher auch schon stark um gelb-rot bemüht zu haben...;)
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In HZ1 hat er zumindest nicht kleinlich gepfiffen, wobei das Publikum ja schon laut aufgeschrien hat, sobald auch nur ein Blauer angerempelt wurde. Bösen Duisburger :gaehn: Und die Lilien haben sich oft und gerne hingelegt..
    Aber wie gesagt: Nachdem dann nach dem Pausenpfiff die halbe Mannschaft der Darmstädter auf ihn eingeredet hat, hat sich das in der 2. Hälfte dann für sie gewendet. Da wurde jede Kleinigkeit mit Gelb bestraft.
    Den Elfer kann man aber geben, Kühne hat sich da einfach dumm angestellt. Wenne deinen Gegner bis in den Strafraum festhälst muss man sich nich wundern, wenns Elfer gibt.

    Ich hoffe, die Darmstädter wollen jetzt hier keine Sympathien erwarten :rolleyes: Wenns die nach Hessen gibt, dann für die Eintracht! Der Beriff "Kack- Verein" bekommt bei Darmstadt eine tiefe Bedeutung (um dann auch mal einen vermissten Darm- Witz einzubringen).
     
  3. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Top, dass doch recht viele Frankfurter im Block waren!
    Schwarz Weiß Blau!
     
    Duissern94 und DUISBURG45529 gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke, dass du es hier nochmal erwähnt hast, ich habe mich schon gewundert, als der Schiri zur Pause gepfiffen hat, waren unsere Spieler bereits in der Kabine, da haben die Darmstädter Spieler am Spielfeldrand immer noch den Schiri in der " Zange " !! Auf dem Platz würde man " Rudelbildung " dazu sagen.................!

    * Kleinlich hat er wahrlich nicht gepfiffen, aber auch klar unterschieden, zwischen echtem Foul und ..sagen wir es mal nett : einer angedeuteten Schwalbe !
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Babacar M´Bengue in Darmstadt über 90 Minuten

    www.msv-amateure.de in Form von igw459 war live vor Ort! Hier ein Kurzbericht

    "Baba" M'Bengue mit 90minütigem Einsatz in Darmstadt
    [​IMG]
    Da Branimir Bajić (verletzt) und Markus Bollmann (gesperrt) ausfielen, rückte Innenverteidiger "Baba" M'Bengue in die erste Elf. Währed er auf der linken Abwehrseite hauptsächlich mit Ex-Zebra Marcel Heller zu tun hatte, kümmerte er sich bei Standardsituationen um Torjäger Dominik Stroh-Engel. Mit gutem Stellungsspiel und schnellem Antritt hielt er seine Gegenspieler in Schach. Fazit: Eine gelungene Vorstellung, die Trainer Karsten Baumann neue Alternativen eröffnet.

    Quelle: http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/märz-2014/?logout=1
     
    MrHyde und Oliver71 gefällt das.
  6. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Also wer die Saison abhakt dem ist nicht mehr zu helfen. 5 Punkte Vorsprung auf den 18. und 1. Abstiegsplatz Haching!
     
  7. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin dahin gefahren um meine Farben zu präsentieren. Ich hatte einen schönen Abend, leider mit einer Niederlage, aber trotzdem hatten wir im Bus gute Laune. Ich fand das Stadion richtig klasse, hat mir spaß gemacht mal wieder in so einer Schüssel, und dann noch auf der Geraden, zu stehen.
    Ich hoffe einfach, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen werden, ansonsten ist für mich die Saison gelaufen, bis auf den Niederrheinpokal, erwarte ich nichts mehr von der Mannschaft. Die Finazen irgendwie regeln, nicht absteigen und für die nächste Saison neu aufstellen.
     
    Oliver71 und 4tree gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Fußballjunkie, Headbang und helmut56 gefällt das.
  9. Habe mich deshalb für die Feuerwurst entschieden, quasi inklusive Desinfektionsmittel Chili, oder was immer da drin war. Aber Deine Schilderung spiegelt das wider, was man heutzutage nur noch sehr selten in Stadien erlebt und eigentlich auch nicht vermißt, trotz des old school Charmes des Stadions.
     
    helmut56 gefällt das.
  10. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Zusammenfassung von gestern lief gerade auf dem HR.
    Über die Rote Karte brauchen wir nicht diskutieren, obwohl Rata ganz klar das Bein zurückzieht. Der Elfmeter war aber keiner. Das Foul wurde klar außerhalb des 16ners begangen...
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hab die Zusammenfassung jetz nich gesehen, aber auf der Tribüne sah das so aus, als ob Kühne auch im Strafraum noch mit den Händen am Darmstädter ist. Somit verlegt sich das Foul in den Sechzehner, auch wenn es Außerhalb begonnen hat.

    Ist auch online zu finden, für die Sado- Maso- Fans. Bestätigt meinen Eindruck zum Elfer.
     
    Blochsberg gefällt das.
  12. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Die Feuerwurst hatte ihren Namen nicht verdient, die hatte quasi gar keinen Geschmack. Ich bezweifle, dass da überhaupt Chili drin war. Skandalös!
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So vorhin am Gartenzaun noch erzählt bekommen, dass unser Crusmtadtfahne von den einheimischen Lilienfans gesichtet wurde und bei denen sowas :mecker:ausgelöst hat. :cono:. Ist nicht jeder so wie unsere Liliengäste hier im Forum.
     
  14. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte mich für die Bockwurst entschieden, die aber aussah wie eine Feuerwurst :)

    Erstmal Hut ab für die Doppelchoreo, sowas gab es in Duisburg seit Ewigkeiten nicht mehr und war mit dem Feuerwerk nett anzusehen!

    Das Spiel war anfangs okay, überrascht war ich von Ratajack, der das Tor gut im Griff hatte. Umso schlimmer war die rote Karte gegen ende des Spiels!

    Aber das daraufhin ein Spieler ins Tor musste und dann wir noch einen Elfmeter kassieren ist typisch Duisburger Pech!

    Ofosu-Ayeh war wieder nett anzusehen, wenigstens ein Kampftier in der Mannschaft! M'Bengue hatte ich schon letztes Jahr angesprochen, dass er eine gute Alternative ist, schade dass der Herr Baumann sowas erst jetzt bemerkt.

    Warum Onuegbu schon so viele Tore geschossen hat, kann ich bis heute nicht verstehen.. Er wirkt für mich immer so unmotiviert und laufunfreudig, vielleicht wurde er ja auch deswegen erst später eingewechselt.. Das Torglück steht aufjedenfall nicht mehr auf seiner Seite..

    Zufrieden bin ich mit unseren Neuzugängen, die wenigstens etwas Motivation mitbringen..

    Stimmung war ich von beiden Seiten unzufrieden..
    Die Darmstaedter Ultras hingen alle hinten links in der kleinen Ecke, obwohl links von uns eine riesige Stehplatztribüne war! Außer ein paar "allesingenmit" Liedern kam trotz der hohen Anzahl der Zuschauer rein garnichts rüber..

    Aber aus Duisburger Sicht bin ich auch unzufrieden.. Es lag bestimmt aber auch an den zu weiten Stehblock und an der schlechten Akustik im Stadion.
    Aber Respekt ging an das Fahnenmeer, das war mit Sicherheit schön anzusehen, ich steh da total drauf!

    Fotos und Videos habe ich auch gemacht, leider steck ich noch mitten im Umzug und mein Internet funktioniert hier noch nicht. Hole ich bei bedarf nach!

    Aber Highlight des Tages war dieses Pfungstädter(?) Pils mit den total überfüllten Bierstand und die schicken Dixi-Klos! Uerdingen Feeling :)


    Ein Dank geht an die Lucky-Zebras für die top organisierte Busfahrt!
     
    Franz gefällt das.
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das Schlimme ist, dass es einem langsam schon echt egal wird und man mit nichts anderem mehr rechnet.
     
    Kosta gefällt das.
  16. Champions League kann jeder-
    Scheiß auf erste Liga-
    Niederrheinpokalsieger, MSV

    Für mich das Highlight des Abends.
    Danke an das kleine, motivierte Grüppchen rechts unten im Block. Mehr davon bitte in Zukunft!
     
    LaMierda, Oliver71, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist für mich das Wort des Jahres, so far ;-) Der King ist der lauffaulste Fußballprofi seit Günther Netzer. Schicken kann man ihn nie, wenn er den Ball nicht in den Fuß bekommt, fühlt er sich persönlich beleidigt. Jeder Altherren-SchiRi ist vergleichsweise ein Usain Bolt.
    Und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Seine Ausdauerwerte müssen grauenhaft sein.

    OK; genug aufgeregt. Es gab ja auch gute Sachen: z.B: unser aller Liebling Marcel Heller ist Spieler des Spieltages im Kicker. Herzlichen Glückwunsch. Lustig: erst als Phil rausging hatte er freie Bahn, holte die Rote und den 11er raus.

    Da kann man dem KB gleich mit gratulieren. Der einzige schnelle Abwehrmann geht raus, und das wars dann. Dafür kam ja der King:eek:.
    Zufall?
    Immerhin: bei dem heimstärksten Gegner der Liga nur knapp verkackt, naja. Nun kommt wieder unsere Kragenweite. Es geht weiter.
     
    MSVsupport und Oliver71 gefällt das.
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Baumann im Kuriositätenkabinett
    Drei Spiele, ein Punkt und null Tore: Nach der 0:1-Niederlage in Darmstadt geht der Blick des MSV Duisburg wieder nach unten. Lediglich fünf Punkte sind die Meidericher noch vom ersten Nichtabstiegsplatz entfernt und ausgerechnet jetzt plagen den Tabellenneunten Personalsorgen. Das größte Kuriosum: Kapitän Branimir Bajic verletzte sich auf der Busfahrt Richtung Darmstadt
    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_baumann-im-kuriositaetenkabinett.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden