JackeWolfshaut
Regionalliga
Leute, es riecht nach der Öffnung des Oberrangs in den nächsten Heimspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hertha Amateure gegen VizekusenToller Sieg einer tollen Truppe! Macht einfach richtig Spaß dieser Mannschaft beim Spielen zuzugucken. Mal sehen wie lange diese Form gehalten werden kann, ne zweite Runde im DFB-Pokal würde mir gerade auch gut schmecken. Stand da eigentlich schonmal ein Drittligist im Finale?![]()
Wer jetzt noch als Fan zu Hause bleibt, der sollte sich mal hinterfragen was mit ihm nicht stimmt.
Es ist/war überwältigend und ich freue mich wahnsinnig für diese junge neu zusammen gewürfelte Mannschaft,Lieberknecht und Grilic das man da so hingekriegt hat, trotz aller Zweifler.
Und die Drecksingos,werden ihr Glück auch bald aufgebraucht haben und uns dann den Platz an der Sonne überlassen müssen![]()
Interessant wie der Kommentator einen Freistoßpfiff dauerhaft zu einem Elfmeter auf der anderen Seite reden wollte.