Alles nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 4 August 2019.

  1. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Leute, es riecht nach der Öffnung des Oberrangs in den nächsten Heimspielen.
     
    Menthi, niklas01, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  2. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,588
    Ort:
    Hoerstgen
    Was für eine tolle Truppe......vielen Dank an die ganze Mannschaft.

    Ihr seid grandios.

    Weiter so....nur der MSV !
     
    Flomon_2, Wedaukicker, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  3. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,670
    Wie kann man in so kurzer Zeit eine so tolle Mannschaft aufbauen ?

    Hat das so schnell schon mal jemand geschafft ?
     
    Menthi, StefanDU, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  4. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    207
    Toller Sieg einer tollen Truppe! Macht einfach richtig Spaß dieser Mannschaft beim Spielen zuzugucken. Mal sehen wie lange diese Form gehalten werden kann, ne zweite Runde im DFB-Pokal würde mir gerade auch gut schmecken. Stand da eigentlich schonmal ein Drittligist im Finale? :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,186
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Alter Schwede, der zweite super souverän herausgespielter Sieg in Serie. Ich sehe uns nächste Woche im Pokal gegen Fürth echt nicht chancenlos. Super gemacht Jungs
     
    Flomon_2, Wedaukicker und Sokrates gefällt das.
  6. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Als ich den Spielplan gelesen hatte mit dem Auftaktprogramm habe ich überlegt, wo steht die 'Wundertüte" am 4. Spieltag. Wenn es schlecht läuft, haben wir 1-3 Punkte, wenn es perfekt läuft vlt 6. Aber das wir 9 Punkte haben und das mit teilweise herausragender Leistung, das konnte keiner erahnen.
     
  7. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    788
    Diese Mannschaft macht Spaß! Jetzt wird der Pokal gerockt!!
     
    Wedaukicker und Sokrates gefällt das.
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    6,636
    Überragend. Mehr gibts nicht zu sagen.
    Die Liga kommt mit und aktuell überhaupt
    nicht klar. Wahnsinn, was da von Mannschaft
    und Trainerteam geleistet wird. Der
    Spielverein macht einfach nur Freude.
     
    Wuppermania, Hooperman, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  9. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,300
    Ort:
    duisburg-walsum
    Tolles Spiel,
    90 Minuten das Spiel unter Kontrolle gehabt.
    Und soll keiner sagen dass braunschweig schwach war, die hatten gar keine Chance uns ihr Spiel aufzudrängen.
    Sehr starke Leistung
     
    Schumi, StefanDU, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  10. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    Duisburg
    M E G A! Mickels mit seiner ersten Bude nach 63 Sekunden und ein originales STOPPELKAMP TOR. Wahnsinn!

    So darf es gerne weiter gehen.
     
    Toppaz, StefanDU, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  11. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    5,557
    Grandiose Leistung beim bisherigen Tabellenführer - die Jungs sind einfach geil. Zebra-geil.

    Endlich hat mein Tipp mal zu 100% gestimmt.

    Unser "Sa(h)ne" - Leroy Mickels hat seine erste Bude gemacht, mit seiner ersten Ball-Szene- ganz großes Kino.
    Welch ein Rohdiamant! TL wird ihn weiter sorgfältig aufbauen-

    Jetzt muss die Arena gegen Fürth im Pokal platzen - die Jungs haben das so etwas von verdient.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Bild des Tages: wie der stinkwuetende Torsten Lieberknecht seine Spieler nach dem zweiten Tor vom eskalierenden Zaunjubel weg zurück aufs Spielfeld treibt.

    Das ist das Arbeitsethos, das solche Wunder erst möglich macht. "True Grit" auf Ruhrgebietisch. Wobei Chef Lieberknecht recht hatte mit seinem Mecker: die zwei unnoetigsten Gelben von der Welt und nach der Führung doch sehr verspielt bei der Chancenverwertung.

    Dieser am Schluss überlegene Sieg mit aber nervig langem Eintorvorsprung sollte uns bloß nicht abheben lassen. Allerdings die Sahneeinwechslung Mickels: das war schon eine Szene von epischer Schönheit!
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,871
    Zustimmungen:
    30,455
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und wenn ich morgen aufwache und die 0:3 steht noch immer und Platz 2 auch, dann denke ich es war kein Traum, sondern unsere Jungs haben ernst gemacht!

    Danke
     
  14. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Duisburg
    Und sie spielen immer weiter nach vorne, selbst nach dem 3:0, das ist eine völlig neue Qualität, so etwas habe ich beim MSV noch gar nicht gesehen.
    Diese Jungs haben einfach Bock auf Fussball und scheinen gut zusammen zu passen, aber Lieberknecht überrascht mich auch, denn diese Art von Fussball hatte ich ihm nicht zugetraut.
    Das sieht alles in etwa so aus wie Paderborn im letzten Jahr, nur scheint bei uns öfter die Null hinten zu stehen.
    Also auf geht's, MSV, die Richtung scheint immer klarer zu werden.
     
  15. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,412
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    Diese Jungs machen extrem Spass :)
    Einfach nur extrem glücklich und super zusehen, das da ein absolutes Team auf dem Platz steht.
    Einer für alle und alle für einen.
     
  16. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,313
    Eine ganz ganz starke Mannschaftsleistung. Alle haben einen super Job gemacht. Trotzdem möchte ich heute mal einen herausheben der nicht so im Mittelpunkt steht: Arne Sicker.
    Eine richtig starke Partei. Ohne Geschnörkel, ohne Show , einfach seine Aufgabe herausragend gelöst.
    Ganz stark.
     
    Kasi, CEO51, Flomon_2 und 9 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,984
    Zustimmungen:
    18,102
    Ort:
    Rheinhausen
    Hut ab. Das war taktisch und spielerisch (fast) ein Klassenunterschied. Hammer. Jetzt auf dem Teppich bleiben.
     
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    559
    Alter was ist da los !!!!
    Die machen ja mal echt Spaß die Jungs
    Respekt
     
    Wedaukicker und Sokrates gefällt das.
  19. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Wesel
    Ich werde unter diesen Voraussetzungen meine Dauerkarten weg werfen ! Es kann doch nicht sein das ich nach dem Stadionbesuch gut Laune habe . Da stimmt was nicht mit unserem Team .
    Die machen wirklich Spaß :hu::hu:
     
    StefanDU, Carsten, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,356
    Da gehe ich am vormittag zum Tierpark Weeze, werde noch von einem Vogel vollge... Dann schnell duschen magenta 1 an. Danke hat Glück gebracht xD

    Ruhig bleiben vierter Spieltag....

    Alter wie geil, klasse Moral, wieder eine hohe Laufbereitschaft. Super Teambuilding.

    Torsten lass die Zebras, wie die sind doch schon draußen. Weiter geht's, konzentriert arbeiten.

    Bester Mann für mich J. Bitter.
     
  21. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... weiss gar nich’ was ich sagen soll. was 'ne truppe, die da nun unsere streifen trägt - unglaublich ...

    ... macht das spass denen zu zusehen ... hammer MSV - wir sind wieder da!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  22. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    7,262
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Extrem starker, souveräner Auftritt. Einzig das zweite Tor hat sehr lange auf sich warten lassen und ich habe immer gedacht, "lass bloß keinen mehr reinrutschen von Braunschweig, der Sieg wäre so verdient". Toll, dass Mickels und "Stolperkamp" dann den Sack zugemacht haben. Tolles Spiel, die Jungs machen echt Spaß!
     
  23. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,360
    Ort:
    Dinslaken
    Unfassbar!!!
    Ganz stark, so langsam krieg ich Angst!!!
    :cono:
     
  24. PaddyDU02

    PaddyDU02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn diese Truppe genauso weitermacht wie bisher wird es eine sehr geile Saison natürlich wird mal ein Spiel unglücklich laufen . Aber ich zähle uns zu den Top - Kandidaten für den Aufstieg .


    Wir kommen aus Duisburg unsere Heimat das Wedaustadion !!
     
  25. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    151
    Man ist geneigt zu sagen (wirtschaftlich natürlich ohne Betrachtung):

    Klasse, dass wir abgestiegen sind - so sieht ein Neuanfang aus.

    Jetzt mit Mann und Maus gegen Fürth die Wedau rocken!

    NUR DER MSV
     
    Forza_Duisburg1902, Plato und Wedaukicker gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,410
    Großes Kino, Chapeau an die Mannschaft.
    Bin richtig Stolz auf die Jungs.
    Unfassbar wie fleißig diese Truppe ist.
     
  27. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,737
    Mega stolz auf die Jungs.
    Das war ein super Spiel
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    5,067
    Ort:
    Nebenan
    Wer jetzt noch als Fan zu Hause bleibt, der sollte sich mal hinterfragen was mit ihm nicht stimmt.:pfeifen:

    Es ist/war überwältigend und ich freue mich wahnsinnig für diese junge neu zusammen gewürfelte Mannschaft,Lieberknecht und Grilic das man da so hingekriegt hat, trotz aller Zweifler.

    Und die Drecksingos,werden ihr Glück auch bald aufgebraucht haben und uns dann den Platz an der Sonne überlassen müssen:stinkefinger:
     
    StefanDU, 9NICI9, Tunnelman und 8 anderen gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,622
    Zustimmungen:
    5,957
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Hertha Amateure gegen Vizekusen
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,271
    Zustimmungen:
    2,635
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich bin von ne Socken, die Jungs hauen mich um .
    Das ist einfach nur geil .... Jungs
    Endlich mal wieder ne Mannschaft die einfach nur Spaß macht !!!
     
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2,159
    Sonntag alle an die Wedau.
     
  32. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,352
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Das Spruchband der Braunschweiger " Torsten lass die Zebras raus, die Löwen haben hunger " war schon nicht schlecht. Nun hat das Zebra dem Löwen mal mächtig die Mähne strubelig gemacht und dazu noch in den A .... h getreten. Im Safaripark ist Fete heute und der Löwe muss zum Tierpfleger
     
    Schumi, niceday, Taktiktraube und 28 anderen gefällt das.
  33. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    sehr souveräner, taktisch kluger Sieg. Respekt. Das hat viel Spaß gemacht.

    Sehr schönes Kurzpassspiel, im Mittelfeld immer einen Schritt schneller. Dazu in der Abwehr nichts anbrennen lassen.

    Einzig Engin und Sliskovic mit Abstrichen.

    Jetzt sind die, auf dem Papier, wohl 2 schwersten Spiele der Saison erfolgreich gespielt.

    Wo soll das enden ?
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    17,020
    Geilste erste Halbzeit der Neuzeit! Leck mich fett! Braunschweig hat ja nicht einen Fuß auf den Boden bekommen und krönt deren verschissene Halbzeit auch noch mit dem absoluten Oberkacktor ins eigene Netz.

    Gerade als man dachte ok nach der Pause brennt die Heimmannschaft alles weg ziehen wir gleichsam am Gas und lassen denen trotzdem keine Chance. Maximaler Respekt an Spieler/Trainer/Physios/Busfahrer/Manager! Wohl doch ne Neue Ära am Start...
     
    Flomon_2, C-Bra, Plato und 5 anderen gefällt das.
  35. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    126

    Es gibt auch Fans die Familie haben, Arbeiten müssen etc.
    Und gerade deswegen habe ich mir Magenta zugelegt

    Tolles Spiel unserer Jungs, und ich freue mich für Mickels
     
  36. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Berlin
    Für diese Aussage habe ich mir mal alle Spiele an diesem Spieltag angeschaut: Die Jungs spielen gerade den schönsten Fußball der 3. Liga. Also mich begeistern sie diese Saison...

    Jetzt bitte einfach weiter diesen Spaß an System, Sport und Mannschaftsgefüge mit nehmen.

    Klasse mein MSV :)
     
    Wedaukicker, Oma-1902, yogi und 3 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,253
    Zustimmungen:
    13,773
    Ort:
    Duisburg
    Spätestens ab heute braucht der MSV Duisburg keine Mannschaft der 3. Liga mehr fürchten.


    PS:

    Und auch nicht im DFB-Pokal... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    Wedaukicker, Oma-1902, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  38. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,737
    Ich denke das 1:0 und das 3:0 sind aussichtsreiche Kandidaten beim Ziegler :D
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,068
    Zustimmungen:
    14,633
    Ort:
    Köln
    Ich muß aufpassen, daß ich nicht zu euphorisch werde...aber das war ein großartiges Auswärtsspiel. Braunschweig war nicht schwach...der MSV war heute einfach viel besser!

    Bis jetzt finde ich die Spielanlage des MSV die Beste der 3.Liga. Dazu defensiv immer stabiler und vorne ist viel Qualität!

    Da muß der MSV erst mit einer völlig neuen Mannschaft nach Braunschweig fahren, um dort nach 16 Jahren mal wieder zu gewinnen...verrückt, aber geil!
     
  40. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    471
    Wieder absolut das bestätigt, was man in den ersten Spielen gesehen hat. Klares System erkennbar, es wird kontinuierlich über die Außen gespielt und bisher bekommt das kaum ein Gegner in den Griff. Ja, viele der flachen Hereingaben von rechts oder links können von der gegnerischen Defensive abgeblockt werden, aber wenn du das 5-10 Mal pro Spiel konsequent so durchziehst, trudelt irgendwann einer rein, im besten Fall durch einen eigenen Stürmer, im Zweifelsfall so wie heute durch einen gegnerischen Verteidiger.

    Defensiv absolut stabilisiert. Braunschweig trotz entsprechender Bemühungen nur zu wenigen Halbchancen gekommen. Sonderlob heute an Vincent Vermeji. Er hat einfach immer den Blick für den Nebenmann. Wenn das so bleibt kann er von mir aus auf die gleiche Toranzahl wie Verhoek in der letzten Saison kommen. Absoluter Teamplayer, der die Prioritäten kennt (stand schon 2:0, Drops war im Prinzip gelutscht, dennoch nicht sinnfrei draufgeballert sondern den Blick für Stoppel gehabt).

    Geil!
     
    messi, C-Bra, Forza_Duisburg1902 und 6 anderen gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    5,724
  42. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,176
    Zustimmungen:
    18,623
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Zwei schöne Tore gegen Braunschweig
     

    Anhänge:

    • 0-2.jpg
      0-2.jpg
      Dateigröße:
      823.5 KB
      Aufrufe:
      152
    • 0-3.jpg
      0-3.jpg
      Dateigröße:
      942.2 KB
      Aufrufe:
      150
    volker, C-Bra, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  43. Zeche02

    Zeche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Wenn das so weiter geht, holt uns der DFB zur Rückrunde hoch! ;)
    Einfach genial die Mannschaft:tanz1:
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ganz unrecht ist das auch nicht, wenn man bedenkt, dass er kurz vorher das gleiche an Slisko abgreift. Aber wir haben noch genug Schiri Kredit, das so was locker aus der Karma Portokasse geht.
     
    niceday, Kasi, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    2 Tore in Ingolstadt, 3 Tore in Braunschweig. Eigene Tore ey! Nach der Führung weiter zeigen, wer der Chef, nach Jahren, in denen wir sogar einen knappen Rückstand verwaltet haben.
    Engin bemüht, aber unglücklich, dafür Daschner geschont. Vermeij kommt rein und schon brennt es. Mickels - kein Kommentar, was für ein Typ! Sicker kommt, ein paar gute Dinger hinten kompromisslos geklärt. Ben Balla hat sich wieder über den Platz gebeamt, wo taucht der denn überall auf! Und wir haben noch Jungs, die in den Startlöchern stehen und bereit sind, wenn von der jetzigen Elf jemand eine Pause braucht, mein Favorit ist da Karweina, den ich gerne mal länger sehen möchte.
    Symptomatisch die Interviews in der Pause, vor allem mit dem Co. Immer vor Selbstbewusstsein strotzen, selbst nach so einer 1. Hälfte noch dem Ziel, in der 2. besser zu werden.
    Ach ja, wo ist eigentlich unser Torwartproblem hin? Der Weinkauf ist doch wirklich mal ein Freak!
    Best at last - der Kommentator meint, dass wir uns vor Fürth keine Gedanken machen müssen (sinngemäß).
    Und jetzt ein Pilsken.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,800
    Zustimmungen:
    39,932
    Ort:
    Hartefeld
    Zu Recht gewonnen und jetzt haben die Braunschweiger erfahren müssen wie das ist wenn man gegen eine Top Mannschaft spielt!

    Und nicht vergessen, wir sind ein Hauptgrund dafür wenn man von der stärksten 3ten Liga aller Zeiten spricht.
     
  47. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Ganz starker Auftritt unserer wilden Zebrabande. Langsam wird auch in der 4er Kette Beton angerührt. Diese Erfolge zum Anfang der Saison können die junge Mannschaft beflügeln und ganz weit tragen. Bin begeistert, man erkennt in jeder Sekunde ein Spielsystem und versucht 90min beim Tabellenführer seinen Fussball zu spielen. Wir zwingen den Gegner unser Spiel auf und am Ende kommt einfach Mickels und macht den Sack zu. Lieberknecht lässt einen geilen Fussball spielen, so holt man verärgerte Fans zurück ins Stadion und macht den MSV sexy wie lange nicht mehr..
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,756
    Wer ist Kobylanski ? Ich kenne nur Stoppel!
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,406
    Zustimmungen:
    131,155
    Wieiviel Ballbesitz war das? 70%? 80%? :)

    Als Lieberknecht muss man doch trotzdem verrückt werden, wenn im Gefühl der totalen
    Überlegenheit zu verspielt am und im 16er agiert und das vorherige direkte, schnörkellose Spiel
    aufeinmal weg ist. Was ich meine, hat man ja dann bei Mickels Entscheidungstor gesehen.
    Das Dinge hätte heute gut und gerne 6-0 ausgehen können.

    Wie wir mit sicherem flachen, schnellen Passspiel den Gegner von unserem Strafraum fernhielten, wird
    hingegen TL gefallen haben. Hier muss der Name Compper fallen, der nun doch grandios ausspielt und
    angekommen ist.

    Hervorzuheben auch Weinkauf. So ein Torwartspiel bei hohen Bällen und in der Spieleröffnung habe ich
    beim MSV seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    Bitter bleibt grandios über den Flügel. Teils überraschend gute Flanken. Hinten hat er auch mit Sicker
    sehr fleißig Bälle im Luftkampf entschärft.

    Engin verlor zwar im Mittelfeld einige Bälle, machte aber schon den Eindruck, dass es aufwärts geht.
    Bereitet das 1-0 vor und arbeitete mit zunehmender Spieldauer gut nach hinten.

    Slis macht Hoffnung. Er ist mehr Bestandteil der Mannschaft als es vergangene Stürmer jemals waren,
    deren Namen ich vergessen habe. :) Er geht die richtigen Wege, kam oft einen halben Schritt zu spät,
    sonst macht er heute auch 2 Tore und wir haben ein Luxusproblem im Sturm. Da fehlt nicht mehr viel.

    Wichtig, dass Stoppel auch heute (irgendwie) sein Tor gemacht hat. ;) Mir heute oft zu verspielt, aber
    sicherlich stark. Pech mit dem abgefälschten Schuss an die Unterkante der Latte Sekunden nach dem
    Anpfiff zur Halbzeit 2.

    Albutat sehr solide und wie schon gegen Münster nicht Mitläufer in einer jungen Mannschaft, sondern
    au Augenhöhe mit den Leistungsträgern.

    Compper und Böder harmonieren gut. Wieder zu Null!

    Krempicki mit unglaublichen Anlagen -er hat noch am meisten Luft nach oben. Bedeutet aber nicht, dass
    er heute irgendwie unter dem Durchnschnitt war, sondern dass er in 2 Jahren 1. Liga spielen kann.

    Tja, was soll man sagen? Am Sonntagabend gegen Fürth im Pokal wird die Wedau zum Tollhaus.
    Mobilisiert alles und jeden und lasst euch DAS nicht entgehen -soweit nicht verhindert wie ich. :frown:
    Ich könnte heulen... ;) Aber Hauptsache, der MSV ist wieder da!
     
  50. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,846
    Zustimmungen:
    54,196
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Taktische Meisterleistung heute in Braunschweig. Der Plan von TL ist voll aufgegangen. Abgeklärte Duisburger, die im fremden Stadion des Spitzenreiters (jedenfalls noch vor dem Spiel :D) klar dominiert und den Ton angegeben haben. Wieder zu Null gespielt. Da wächst hinten richtig was ran. Für mich ist Josh Bitter eine Augenweide wenn der nach vorne antritt. Auch heute eine geschlossene, kämpferisch und läuferisch tadellose Mannschaftsleistung, in der jeden für jeden rackert. Der Sieg geht auch der Höhe nach vollkommen in Ordnung. Das Torverhältnis ist Bombe.

    Braunschweig war absolut überrascht über den Auftritt unserer Truppe und fand keine Mittel. Spielerisch fand ich die Partie nicht ganz so stark, aber was spielt das bei dem Ergebnis und dem Gegner für eine Rolle. Aktuell Platz 2 und wären wir nicht beschissen worden, wäre die Truppe aus der Audi-Betrügertruppe jetzt an Platz 2.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden