Alles nach dem Auswärtssieg bei Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 1 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren
    ....
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    Magenta hat ja heute gezeigt welche Gruppe dem MSV massiv schadet. Hoffentlich zieht der Verein seine Konsequenzen!
     
  3. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,888
    Zustimmungen:
    16,370
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mein Glückwunsch an unsere Torschützen.Sie haben es sie mehr als verdient.
     
    Bounty, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1,042
    Ort:
    Velbert
    Danke Jungs für den Sieg

    aber was ich nicht verstehe,
    bei über 2.000 Fans in der Kurve können 15-20 Idioten wieder alles kaputtmachen.
    Schade das wird wieder ordentlich Geld kosten.

    Einfach nur nervig.:frown:
     
  5. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Weeze
    Ein sehr gutes Auswärtsspiel der Zebras, die von Anpfiff an versuchten den Ball nach vorne zu spielen. guter Schachzug vom Capitano die Heimmannschaft in der 1. HZ mit dem Wind spielen zu lassen, trotz des Gegentreffers und Lattenkracher, aber in der 2.HZ war von den Adlern nichts mehr zu sehen. Für mich war Ben Balla der Spielmacher heute, den wir lange Zeit nicht gesehen haben. Ständig unterwegs, gutes Zweikampfverhalten und auch noch zwei Augen für den Mitspieler. Schulze-Niehues in der 1. Halbzeit genau so unsicher, wie Leo, hat aber in der 2. HZ mit einigen Paraden einen noch höheren Sieg unserer Zebras verhindert.
    TL hat heute alles richtig gemacht und den Petar wieder spielen lassen. hat heute gezeigt, das wir einen Backup haben. Unser Kader ist gut gerüstet für die nächsten schweren Spiele.
     
    yogi gefällt das.
  6. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Kleve
    Tolle Stimmung von den mitgereisten Fans und ein verdienter Sieg unserer Zebras. Auf einem so schlechten Geläuf das Kombinationsspiel durchzuziehen bekommt meinen Respekt.
    Ich freue mich schon auf Braunschweig.
    Nur der MSV
     
    yogi, monkeyman7, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  7. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wie tut das gut!!
    Interessantes Drehbuch: Engin und Slis spielten bisher unglücklich und kamen in den Foren ziemlich schlecht weg....aber heute haben sie uns gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
    Das 4:1 war auch für die Moral der Spieler wichtig. Wir sind Spitzenreiter, aber wir haben in den letzte Spielen leider Punkte liegen gelassen, unsere Konkurrenten Punkten auch regelmäßig......, aber die Jungs können mit dem Druck anscheinend gut umgehen.
    Szepanek und Ben Bela machen einen super Job, bei Commper bin ich über so manchen Stockfehler überrascht, Sicker wirkte heute nicht so souverän wie sonst, Weinkauf plus mehrere Abwehrspieler sahen beim Gegentor und bei 2 weiteren Szenen teilnahmslos (schlecht) aus, aber ansonsten war unsere Abwehr ok,
    Unsere Moral und spielerische Klasse sorgten für den tollen Sieg!
    Freitag....Duisburg 3...Braunschweig 0
    Blau und Weiß...die schönsten Farben der Welt!!
     
    yogi, Rheinpirat und Wedaukicker gefällt das.
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Boah was für zwei Luftpumpen der Slis und der Engin!
    Schaffen nicht mal nen Hatttrick. :D

    Natürlich nur spass und freut mich für die beiden extrem ,nachdem wie über sie abgeledert wurde.

    Jetzt sollte auch der letzte verstanden haben ,das wir da ne geile Truppe haben. Und jeder einzelne Unterstützung verdient hat, für das grosse Ziel Aufstieg.

    Einfach Hammer wie diese Truppe sich ausgleicht.
    Immer wenn einer Ladehemmungen entwickelt,entdeckt ein anderer seinen Torinstinkt.
    Als Stoppel probleme hatte haben Daschi Mickels und Vermeij die Buden gemacht.
    Jetzt eben halt wieder Stoppel(Audis), Engin und Slis.

    Weiter so Jungs
     
    Hooperman, yogi, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Ich muss aber noch was anmerken:
    Eine Superkulisse von Zebra-Fans in Münster!
    Ein Superspiel unserer Mannschaft!

    Die gewonnenen 3 Punkte und der Erfolg der Mannschaft wurde aber
    erheblich getrübt, da einige Idioten es einfach nicht lassen können,
    ihr egomanisches Feuerwerk abzubrennen, was den Verein, der nicht
    auf Rosen gebettet ist, wieder ordentlich Geld kosten wird.
    Warum bleibt Ihr nicht zu Hause und zündet Eure Bude an? So welche
    wie Euch brauchen wir nicht, da sie dem Verein nur schaden und
    nichts, aber auch gar nichts Gutes bringen!
     
  10. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn man ehrlich ist......alle auf dem Platz in weiß blau gestreiften Trikots einfach nur Top das ist wirklich ein Team egal ob Startelf oder eingewechselt ! bis zum 2:1 für uns war es ein richtiges Schweinespiel ! Anschließend lief der Motor auf Hochtouren und die Gummiadler wurden gerupft!!! Für Engin und Slis...freue ich mich wirklich sehr wer war nochmal dieser Verhoek. .ich hoffe jeder Vergleich ist jetzt hinfällig in diesem Sinne nur der MSV!!! Und ein schönes Wochenende allen Zebras
     
    Sicke, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,298
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wäre echt wünschenswert, denn auf Dauer wird die Zündelei für den MSV in unserer finanziellen Lage einfach zu teuer. Ach so, ich will hier auch nicht lesen dass andere Vereine für so einem Mist mehr zahlen müssen denn das interessiert mich nicht die Bohne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  12. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sehr gutes Zeichen das man weiter aufs das nächste Tor gespielt hat-,4 Tore auswärts ist Balsam...
    - für die Führungsriege die mal wieder keinen wintertransfer realisiert hat
    - für die hier so gerne gescholtenen Slis und Ahmet
    - für das eigene Ego der Spieler
    - für uns Fans die wir alle am Montag wieder einen entspannten Gang ins Büro haben...

    nicht abheben, weiter von Spiel zu spiel denken und immer alles geben....

    wir können, wollen und werden diesen Weg Richtung 2 Liga gemeinsam gehen.... und diesmal kommen wir um wirklich zu bleiben

    danke Jungs für ein gaaaaanz entspanntes Wochenende
     
    yogi, Bounty und Dropkick gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,153
    So, zu Hause.
    Danke Slis, danke Engin, danke dem tollen Support.
    Starke Leistung vom ganzen Team
    Aber....... weg mit den pyro- vollpfosten.
    Dieser Kindergarten muss identifiziert und zur Kasse gebeten werden.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Auf der Rückfahrt von Münster....

    Ich hoffe, dsss Slis und Engin heute die Kurve gekriegt haben. Niemand hätte diese Tore mehr gebraucht. Dieser letzte Schritt, dieser letzte Wille waren heute da. Muss man deutlich anerkennen. Zwei starke Leistungen.

    Ansonsten fand ich Compper etwas gruselig und Ben Balla wieder genial.

    Zur Pyro:

    Ich habe nix gegen Pyro, u.a. wenn:

    -mein Verein einigermaßen gesund ist, sprich in Liga 2 spielt und

    -keine Polenböller gezündet werden.

    Heute wurden beide Voraussetzungen nicht erfüllt, also Shice-Aktion.
     
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Kann da nur zustimmen, diese Böller gehen gar nicht und haben null Sinn!

    Mit Pyro bin ich gross geworden und bin da auch sehr relaxt, aber die Kohle fehlt uns wieder, aber ich kann es verstehen!
     
  16. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Ka-Li
    Klingt wie wie ein Hustensaft.

    Oder sagen wir lieber für eine medizinische Flüssigkeit, die längst abgeschriebene Spieler in Ektasen versetzt :D
     
    msv-thomas gefällt das.
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,805
    Ein wirklich schweres Spiel heute, gerade in der ersten halbzeit war das nicht so dolle. Münster war da wirklich sehr gut und hat verdient den Ausgleich gemacht.
    Das wir mit 2:1 in die Pause gehen, war doch recht schmeichelhaft. Haben nicht viel auf die Kette gekriegt.
    Münster ist uns da relativ hoch angelaufen und haben unser Spielaufbau konsequent gestört, und wir hatten da kaum Lösungen für.

    Nach dem 3:1 war das Spiel dann durch. Das wir so ein Spiel dann recht deutlich gewinnen, ist sehr schön und tut gut :)
    Tore waren trotz allem ziemlich shcön herausgespielt.

    besonderes lob geht an Engin und Slisko. Tolle Antwort gerade von Slisko nach letzter Woche.


    Zur Pyro-Aktion sag ich nur: Vollidioten. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
     
  18. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Jetzt 2 Spiele in Folge nicht verpfiffen worden. Ist auch ne kleine Serie als MSV Fan
     
  19. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    110
    Hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, ist mir aber unter anderem heute sehr klar geworden:

    Gut, dass man Lieberknecht damals nicht nur als Feuerwehrmann für den Klassenerhalt gesehen hat, sondern er in dieser Saison unter Beweis stellen darf, dass seine lange erfolgreiche Zeit in BS kein Zufall war. Ohne ihn würden wir nicht oben stehen.

    Wer die letzten (10 oder nochmehr?) Jahre beim MSV miterlebt hat, könnte sich daran gewöhnt haben, dass der MSV doch irgendwie immer wieder aufsteht und ziemlich zügig wieder aufsteigt. In Rostock, 60München, Aachen und Essen weiss man, dass dieses Schnell-wieder-zurückkommen die Ausnahme ist.
     
    MusaMH, VSTROM, Trainer und 10 anderen gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    Meine Güte. Selten so viele Probleme gehabt bei hohen Bällen des Gegeners
    in unseren 16er. Da hätte es durchaus
    noch ein zwei mal bei uns klingeln
    können.

    Ansonsten ein klasse Auswärtsauftritt.
    Hätte am Ende noch höher ausfallen
    können. Ironie des Schicksals hinsichtlich
    unserer beiden men of the match. Freut
    mich sehr. Sind beide weit mehr als nur
    Backups. Wir haben einen tollen Kader.
     
    Wedaukicker, casa10 und yogi gefällt das.
  21. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    Sorry, aber den Pyrospacken gehört mal ordentlich Stadionverbot erteilt. Absolut unnötig, ihr Vollidioten!
     
    Wedaukicker, hightower, eff-bee und 21 anderen gefällt das.
  22. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    5,112
    Hier die PK nach dem Spiel:

     
    MHzebra, Menthi, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  23. RedsFan

    RedsFan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Meiderich
    Bezeichnend, dass ausgerechnet die in der Hinrunde oft (zurecht) kritisierten Engin und Sliskovic heute als Scorer in Erscheinung getreten sind. Die tonnenschwere Last die beiden bei ihren Toren abgefallen ist konnte man in den Gesichtern und Gesten sofort erkennen, ebenso wie sich die anderen für die beiden gefreut haben. Da steht wirklich ein Team auf dem Platz!

    Zum Spiel selbst ist eigentlich alles gesagt. Starker Beginn, nach der Führung aber deutlich nachgelassen und zurecht den Ausgleich kassiert. Der Führungstreffer kurz vor der Pause kam überraschend aber zum perfekten Zeitpunkt.
    Die zweite Hälfte dann wieder deutlich gesteigert und sehr schöne Tore erzielt.

    Mickels nach seiner Einwechslung hat Dampf gemacht, hätte sich seinen Treffer verdient gehabt.

    Die Kritik an der Defensive teile ich nur bedingt. Gefahr von den Adlern ging eigentlich nur bei Standards aus. Diese zu verteidigen ist Aufgabe der gesamten Mannschaft, was heute leider nicht funktioniert hat.
    Ansonsten ein wirklich gutes Spiel.

    Nun heißt es regenerieren und auf Braunschweig fokussieren.
     
    Wedaukicker, Hooperman, yogi und 3 anderen gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Münster bemüht, in einzelnen Phasen mit richtig guten Aktionen und vor allem auch Abschlüssen.

    Etwas glücklich gehen wir dann mit der Führung in die Pause.

    In der zweiten Halbzeit haben wir gespielt wie ein Aufsteiger. Tolle Kombination im Spiel.

    Engin hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Für mich stand er bereits in der vergangenen Woche auf dem Podests der besten Spieler.

    Ich bin froh, denn der Zeitpunkt ist perfekt.
    Niemals aufgeben! Der Trainer hat ihn gebracht, er hat geliefert.

    Das Sliwowitz trifft und insgesamt so gut aufspielt, war für mich das das sogenannte
    i-Tüpfelchen.

    Auch nach dem 22 Spieltag heißt der Tabellenführer MSV... Wunderbar!
     
    Wedaukicker, yogi und Red Eagle gefällt das.
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    6,100
    Ort:
    Rastatt
    Wie man nach jeder PK das Gefühl hat, Lieberknecht wär mit so gut wie allen gegnerischen Trainern schon in den Kindergarten gegangen ist und er immer möglichst liebe Worte zum Gegner sucht...
    Schön :D
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,044
    Ort:
    Ruhrgebiet
    T.L. wie immer mit Lob und gleichzeitig mit der Mahnung hinsichtlich der Schwächen...er moderiert das wirklich gut...
    So bleibt die Mannschaft fokussiert und unterliegt nicht der Euphorie...

    Comper hat "Wade", mal schauen, ob wir ihn gegen Braunschweig sehen werden.
    Boeder wird sicherlich heiß darauf sein wieder ins Team zu kommen...
    Gut das wir in der IV Alternativen haben....und das ohne Schnappatmung
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  27. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,650
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Einfach geiles Spiel... Am meisten freue ich mich für Petar und Ahmet ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,862
    So, das erste seit 1961 wieder in Münster gewesen und direkt wieder die Kartoffeln im Sack. Ich war 1961 zwar noch nicht geboren, aber wir holten hier immer unsere Kartoffeln.(frei nach dem Dichterfürst Otto).
     
  29. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    630
    Danke für den Sieg nach 60 Jahren und ganz wichtige drei Punkte im langen Aufstiegsrennen!
    Bitte die Sportkameraden mit der zum Teil völlig überzogenen Kritik an Slis und Ahmed sich bitte jetzt auch mal hier mit einer Erklärung/Entschuldigung zeigen!!!
    Slis wird kein anderer Spielertyp und Ahmed hat seine Phasen mit sehr guten und sehr schlechten Leistungen, dennoch beiden etwas mehr Respekt entgegenbringen. Auch wenn die Mannschaftsleistung insgesamt wieder klasse war, haben sie letztendlich das Spiel entschieden.
    Zweitligereife Momente bescherten den letzlich hochverdienten Sieg, der am Ende noch höher hätte ausfallen dürfen.

    Negativ:
    Ekelhafte Pyromanen, ihr gehört nicht zu uns; gehören rausgeschmissenen.
    Verletzung Comper, wird vermutlich länger, wieder die Wade.
    Unerklärliche Schwächen bei hohen Bällen und den folgenden Situationen, geradezu schläfrig. Vom Abdecken des kurzen Pfostens bei Ecken will ich nicht reden, da man das wohl heutzutage ja nicht mehr darf!?
    Unnötige gelbe Karten, viele jetzt mit der vierten.

    Weiter immer weiter, wird noch ein langes und hartes Rennen, aber die Truppe wirkt fokussiert und weiß um die Schwere der nächsten vier Monate.
    Wer hätte das vor der Saison gedacht, das wir vorne weg marschieren
    Danke dem ganzen Team
     
    Wedaukicker, T. Willi, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  30. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    728
    Klasse zweite Halbzeit, über Teile der ersten muss man sprechen. Wieviel Ballkontakte hatte Ben Balla eigentlich? Der war schier überall. Für Slis freut mich das ungemein und Engin? Ein starker Engin ist Gold wert für uns und seine Leistungskurve geht klar nach oben. Ich fand ihn schon gegen die Audis gut, heute war es toll! Und wenn man dann noch einen spielstarken und schnellen Mickels in der Hand hat so wie heute ... Freue mich jetzt schon auf Freitag
     
    Wedaukicker, yogi und MHzebra gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Was für eine geile Geschichte zwei "Untaugliche" machen zusammen 7 Scorerpunkte in EINEM Spiel!!!!! Ey, das träumste nichtmals!

    Und: Es ist so egal wer da von der Bank kommt!

    Da steht Mickels auf und Du freust Dich einfach nur, kommt ein Boeder, kommt ein Jansen und Du freust Dich einfach nur, die auch noch zu sehen.

    Zieht das weiter so durch Jungs! Klasse!
     
    Wedaukicker, eff-bee, MusaMH und 24 anderen gefällt das.
  32. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    534
    Nur der MSV
     
    Bounty gefällt das.
  33. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    4,431
    Ort:
    Wanheimerort
    Tja, was soll man da noch sagen?
    Einfach weiter so, Jungs!

    Ich betrachte mein "Münster Trauma" als offiziell bewältigt. Es war die Aufstiegsrunde zur 2.Liga, Preussen machte die Hoffnung zur Rückkehr in die 2. Liga zunichte, eine Niederlage die ich damals lange nicht verkraftet habe! Na ja, im dritten Anlauf hatte es damals geklappt....

    Ich hoffe die Mannschaft bleibt auch im Aufstiegsfall zusammen, da wächst was.....
     
    Fossil66, Wedaukicker, Vize und 3 anderen gefällt das.
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,228
    Zustimmungen:
    3,425
    Ort:
    Zebratown
    Da kann ich Bongi nur zustimmen
     
    Wedaukicker, Bounty und Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Da bin ich 1902 % bei dir....dieses Münster Trauma hatte ich auch....bis heute 15:45 Uhr
     
    yogi und Thailand gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Bei aller Freude über den Sieg heute..
    Was mir bislang noch ganz und gar nicht gefällt, ist unser Verhalten sowohl bei eigenen- und insbesondere bei gegnerischen Eckbällen.

    Bitte mal ne Sonderschicht einlegen liebe Zebras und ein dickes Pflaster auf unsere Achillesferse kleben !:old:
     
    Wedaukicker, Zebra69, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Man sollte auch wie unser Trainer sagt, die Augen davor nicht verschliessen dass die Defensive große Probleme hatte, besonders bei Standards. Hier merkt man besonders, dass unser Blondie sehr fehlt.
    Bitter muss zulegen, mir gefällt seine Körperspannung nicht, beim 1:1 stark in der Verlosung. Gefühlt 1,90 gross und 85 kg und geht ständig, wie ein Mädchen in die Kopfballduelle.
    Vielleicht haben wir durch Comppers Verletzung, die bessere Besetzung in der Innenverteidigung. Wenn man die gesamte Saison sieht, ist er noch keine Verstärkung.
    Albu wieder sehr stark, 2 x super durchgesteckt. Balla Balla, wird schwer zu halten sein, wenn er so weiter spielt.
    Dann vorne wurde super gewirbelt und wir können mit Mickels noch nachlegen.
    Münster war ne ganz schöne Holzhackertruppe, hatte Mitte der ersten Halbzeit Angst, dass die uns damit den Schneid abkaufen. Der Schiri hat ja einiges durch gehen lassen, aber dafür 100 x gelb für Meckern.
    Und zum Schluss noch was zum Keeper aus Münster.
    Mein Gott was hat der Holzfüsse, da war Rata ja noch Messi gegen.
     
    MHzebra, yogi und zebra-süd gefällt das.
  38. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    130
    Sauber Slis, sauber Engin! Freue mich sehr über eure beiden Tore, schön dass ihr heute so abgeliefert habt, gerne weiter so. :)
    Die Abwehr entwickelt sich immer mehr zum Problemfall. Vor allen bei Standards sahen wir eher wie der Abstiegskandidat aus. War dann in der zweiten Halbzeit aber auch verbessert. Schade für Leo, dass dieses krumme Ding dann über die Ecke zum Tor führt, aber immerhin war der Schuss nicht drin. Glaube der Gute hat den Wind heute total unterschätzt.
    Lieberknecht wird die richtigen Hebel ansetzen, damit wir gegen Braunschweig in beiden Halbzeitem gut aussehen. Jetzt freue ich mich aber erstmal weiter. :)
     
    Wedaukicker, Vorstopper und yogi gefällt das.
  39. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,395
    Ort:
    Moers-Asberg
    Danke nochmals an den oder die ehrlichen Finder bzw. den Capo am Zaun wegen des Bauchbeutels. Er ist von mir an meinen Kumpel der schon völlig am Boden zerstört war und deswegen auch die komplette zweite Halbzeit verpasst hat übergeben worden.
    Ganz großes Lob
     
  40. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Wahnsinn und einfach irre die Truppe ❤️, etwas zu den zündelnden Greta blagen, können wir nichtmal dafür sorgen das die aus dem Stadion verschwinden? Früher wurde so etwas erledigt, sollte heut auch möglich sein
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kleiner Kader = geiler Kader

    Danke für einen Auswärtssieg in Münster, Jungs! War mal überfällig!

    Duo des Spiels
    csm_2020_02_01_Stimmen_HP_f387137959.jpg
     
  42. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    283
    Nach beruhigender Führung waren doch einige Schwächen im Verteidigen gegen den Ball von unsern Jungs erkennbar. Eiskalte Schnauzen betrafen das sofort. Cueto schon ein feiner Fußballer! Hier war unser Leader Marvin heute nicht so stark wie am letzten Samstag gegen die Schanzer. Ganz wichtig die erneute Führung kurz vor der Pause! Stoppel heute wieder mit fußballerischen Glanz (Hacke -bumm…), Schade für ihn, daß sein Schuß nur ganz knapp am Tor vorbeistrich. Geschuldet diesen erbärmlichen Platzverhältnissen wäre sicher noch mehr Dominanz von unserm Spiel ausgegangen und die Münsteraner wären noch mehr unter Bedrängnis geraten. Dies ist kein Hochmut!!! Finde einfach, daß wir einen feinen Fußball in dieser Saison spielen, und das mit einer so jungen Truppe. Man spürt der Mannschaft ab, daß die Chemie stimmt. Top, Jungs. Weiter so!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  43. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,331
    Es freut mich für Slis und Engin als Menschen und Sportsmänner.
    Es freut mich für die gesamte Mannschaft.
    Es freut mich für uns als Fans.

    Danke für den heutigen Tag.
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Geile Show ! Geile Auswärtstour! 2.Liga ruft...

    Sliskovic für 5 Mio an Juve verkaufen...
     
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Emmerich
    wenn jetzt auch noch Sliskovic und Engin treffen … was soll da noch passieren ?

    Auffällig die Fitness der MSV Spieler und deshalb ist man eigentlich immer bei den Großchancen des Gegners und bei Gegentoren in der Überzahl gilt nicht nur für das heutige Spiel.
    Absurd eigentlich die Schwäche bei Eckbällen.

    Also es gibt durchaus noch Arbeit auf dem Weg in Liga 2.

    Freue mich auf Freitag … auf den Sonntag dann in Homberg im Moment noch nicht !

    Übrigens die gelben Karten sind der berechtigten Regelverschärfung geschuldet.
    Meckern ist jetzt grundsätzlich gelb und das weiß auch jeder Spieler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Greta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
    Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    matthias und swimbikerun gefällt das.
  47. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Eine klasse Antwort vom Slis und Engin !
    Danke dafür ! Denn was sich beide in ungerechter Weise gefallen lassen mussten ging unter die Gürtellinie !

    Ich war heute live im Stadion FC I gg. Kaiserslautern: Ein grottenschlechtes Spiel der Schanzer in der 1 Halbzeit, kämpferisch und spielerisch
    hoch überlegene Rote Teufel, die es leider verpassten aus der Überlegenheit Kapital zu schlagen !

    2. HZ ausgeglichen mit einem unverdienten Tor in der Nachspielzeit !

    Aber schei....egal, wir haben mit einem hochverdienten Sieg 3 Punkt eingefahren, bleiben weiterhin mit Abstand Tabellenführer und
    rocken weiterhin die 3. Liga !

    Wünsche allen Zebraverrückten ein schönes WE und darauf trinken wir ein gutes König Pilsener auf das die Mannschaft weiterhin auf der
    Erfolgsspur bleibt !

    Es grüßt ein glückliches Ingolstädter Zebra !
     
    Wedaukicker, Dino HM, Supraman und 4 anderen gefällt das.
  48. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich

    Ja dann wirds ja kein Problem sein, dass sich die Zündler stellen und die Strafen aus eigener Tasche zahlen.
     
  49. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,425
    Ort:
    Duisburg
    Da waren die Strafen auch nicht existenzgefährdend für unseren Zebras... aber scheinbar sind bei vielen die Gehirnzellen gleich mit verbrannt.... da spenden Kinder im Sommer ihr Taschengeld bei den Aktionen für die Lizenz.,,, und dann geht das Geld einfach in Rauch auf... zum Kotzen....
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich spende auch Geld für allen möglichen Kram, kaufe im Fanshop, hab Dauerkarte und bin Mitglied! Und? Trotzdem sieht es meiner Meinung nach schön aus! Haltet mal den Ball flach ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden