Alles nach dem Bochum-Spiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von holle, 26 April 2008.

  1. :Doh!:

    :Doh!::Doh!::Doh!:
     
  2. Uninteressant und Meinungsmache. Die "Tätlichkeit" ist in keiner Kameraeinstellung zu sehen.

    Also Latte...
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bitte hier mal die Namen/Quelle nennen, WER gesagt hat, dass Zweitklassigkeit für ihn nicht in Frage käme! :eek:

    Nicht nur Bodzek und Tara, mein Lieber: Auch ein Tobias Willi, ein Pablo Caceres, ein Ivo Grlic und auch Tom Starke (zuletzt) haben ALLE MALE das Format, in Liga zwei zu bestehen. Um nur einige zu nennen, bei denen unzweifelhaft ist, dass sie bleiben. :zustimm:
     
  4. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schade das es nicht für einer Dreier geklappt hat.Aber sie haben gekämpft und das ist das alles was zählt wenn solche Leistung auch gegen die Werkself gezeigt wird ,ist der Dreier möglich.
    Ich weiss nicht wie es euch geht,aber nach den Bochum war ich nicht glücklich über das ergebniss,aber sonst war der an diesen tag eine gute Mannschaft.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht ob jemand heute Abend so ca. 18.45 Uhr DSF geguckt hat. Die brachten nochmals die gefallenen Tore in den drei Spielen in Bochum, Cottbus und Nürnberg und zwar in zeitlicher Reihenfolge. Da wurde dann auch mal eine Blitztabelle aus Nürnberg gezeigt, als die 2 : 0 führten. Das Ganze hat mich an frühere Zeiten erinnert den allerletzten Spieltag und wenn es mit uns so weiter geht, dann können wir je nach Punktelage in Frankfurt mit einem Tor zu wenig absteigen, oder einem Tor mehr oder Punkt drinnbleiben.

    Super nochmals in dem DSF Kurzbericht das Freistoßtor, hätte der Junge ein anderes Trikot an, könnte er Torschütze des Monats werden:rolleyes:
     
    Menthi gefällt das.
  6. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Nichtabsteigen am letzten Spieltag in der 90. ist die beste Droge
    der Welt.

    Dann kann sich mein Kardiologe aber auch schonmal auf
    ein paar Besuche einstellen.
     
    Franz gefällt das.
  7. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    very good :zustimm: so sollte das verstanden werden!!
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Lange gedauert bis ich mich wieder gefangen hab!
    So nach 3-4 Tagen will ich mich dann auch mal zum Bochum-Spiel äußern.;)
    Die Truppe hat (von 1-11) ein tolles Spiel abgeliefert (auch spielerische Akzente gesetzt).Wenn blos die Abschlußschwäche und die unsäglichen letzten Minuten nicht wären!!!:frown:Stimmungsmäßig gehörte das Stadion UNS von der ersten Minute an!!Bochum bot auf dem Rasen und besonders auf den Rängen ein erschreckendes Bild!:zustimm:
    Das hätte so ein tolles Wochende werden können, hätte !!!
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Dein Beitrag ist zwar schon ALT !
    Jedoch muß ich dir vollkommen wiedersprechen.
    MANA hat die Abwehr der Bochumer bei jedem seiner Attacken von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt und hat er nicht den tollen Pass in die Spitze zu Tiffert gespielt ,den DER dann verdaddelte!?!
     
    Blue-White-92 und Zebra1973 gefällt das.
  10. Emm-Ess-Vau

    Emm-Ess-Vau Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Blöder Scheiß!

    Kann dieses Truppe eigentlich gar nichts??? Nichts packen die! Nicht mal ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie kotzen könnte.

    Und dann dieser Schiri...:mad:
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Komm mal wieder runter!!:rolleyes:
    Der "Truppe" kann man in dieser Saison VIEL vorwerfen.Aber in Bochum haben SIE (fast) alles richtig gemacht!Hätte Starke nicht schon in der ersten Minute einen super Reflex gezeigt ...!Man kann ja kritisieren,jedoch in Bochum hat der MSV ein tolles Spiel gemacht.:zustimm:
     
    Franz und Block13R.I.P. gefällt das.
  12. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Bin ja noch was schuldig

    So,
    erstmal Respekt an die mitgereisten Duisburg-Fans.
    In der Tat muss ich zugeben, das Ihr 85 Minuten lautstärker wart.
    Auch auf dem Rasen glatte 85 Minuten überlegenheit. Nach dem 1:1 hörte das aber erst mal auf.

    Leider bezieht sich das nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf den bis dahin überzeugenden Support. Auch die anschließenden Schlägereien (nach dem Spiel vor der Westkurve) haben den bis dahin verdienten Respekt quasi wieder pulverisiert.
     
  13. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Mit wem haben sich die MSV "Fans" denn geschlagen? Ich nehme mal an mit Leuten von Euch!!! Oder sind die Bochumer alles Klosterschüler? Die die ich kenne sind es jedenfalls nicht!! Also immer schön vor der eigenen Türe kehren :huhu:!!!
     
  14. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    :verwirrt::eek:???Was hab ich da bitte verpasst??
     
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Guck einfach mal bei Youtube ;)
     
  16. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    DIe Prügelei war im Eingangsbereich der WESTKURVE also Gästebereich. Da kommt kein Bochumer hin. Ich habe mit Junior davor gewartet.
    VfL'er hab ich da keine gesehen.
     
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nee die haben ja auch auf dem Weg zum Parkhaus gestanden und gepöbelt und ähnliches. Aber sei beruhigt, auch da waren wir besser :rolleyes::D
     
    Blue-White-92 und Goertzi gefällt das.
  18. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Waren am Samstag überhaupt welche im Stadion ? ;)
    Wirkte fast so, aufgrund Eurer "Laustärke"...
     
  19. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Toll, gratuliere!
     
  20. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Wie gesagt: Bis auf das Nachspiel, mein voller Respekt hierzu. Von unserer Kurve kam nicht viel (mal von den letzten Minuten abgesehen). Ich saß höhe Mittellinie und konnte nur die Westkurve hören.
    Das war aller Ehren wert. Hut ab.
     
  21. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    haste den link?
     
    McCoy gefällt das.
  22. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
  23. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    was muss man denn bei youtube eingeben ?!
     
    McCoy und ruhrpottpsycho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden