Alles nach dem Heimsieg gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Oliver71, 31 Juli 2019.

  1. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,790
    Hurra, hurra die Zebras sind wieder da !

    Ein geiles Spiel, eine Mannschaft die Spaß macht und mit Sicherheit noch eine große Zukunft hat !
    Da bin ich mir nach diesem Spiel sicher und die besten Fans der 3. Liga tragen einen großen Anteil an der weiteren Entwicklung !

    Ein glückliches Ingolstädter-Zebra grüßt alle Zebraverrückten und freut sich bereits auf das Sonntag-Spitzenspiel !

    Jetzt ein paar König-Pilsener und anschl. mit dem Zebra-T-Shirt ins Bett !

    Bis zum nächsten Mal und servus aus dem Bayernland, genauer gesagt aus dem Altmühltal !
     
  2. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wir spielen die Saison nur dritte Liga, aber ehrlich es macht Spaß die Truppe auf den Platz zu sehen. Freue mich schon auf die nächsten Heimspiele, ich will mehr von der Truppe sehen. Da wird etwas aufgebaut was Zukunft und Spaß macht. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich auch auswärts unsere Jungs begleiten. Münster hat nicht wirklich eine Chance gehabt , verdient den zweiten Heimsieg eingefahren .
     
  3. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich bin begeistert. Es macht Spaß ins Stadion zu gehen. Klasse M S V
     
  4. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Im Übrigen muss auch mal erwähnt werden, dass es Leistungen wie diese sind, die euphorische Unterstützung und Kredit *herbeiführen. Es geht und ging, so gern das immer wieder behauptet wurde, nicht um zu hohe Ansprüche. Diese Truppe da darf auch Schwächephasen haben, wenn der Geist bestehen bleibt, denn mit denen kann ich mich als Duisburger identifizieren. Ein Gefühl, das unsere vormaligen Ergebnisverwalter nie erzeugt haben.
     
    Toppaz, Schumi, ticklwood und 23 anderen gefällt das.
  5. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gaggenau
    :zebra-herz:
    Könnte eine geile Saison werden mit einer Mannschaft die Spaß macht.
    Endlich wieder Leidenschaft und Spaß am Fußball eine Augenweide der Pass von Lukas..... der Junge lebt den MSV :jokes47:
     
  6. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,004
    Ja und wo sind die ganzen Trolls? Nichts mehr zu lesen von den Miesepetern.

    Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, auf Ivo der die Neuen mit unserem Trainer ausgewählt hat und dass sie es geschafft haben in der kurzen Zeit ein Team zu formen. RESPEKT!
     
  7. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    738
    Ich bin ein Skeptiker vor der Saison gewesen und habe mir keine DK geholt, hatte die Nase voll..... Bin dann gegen Aspach doch hin und es gefiel mir schon richtig gut, Ingolstadt war blöd, Remis wäre gerecht gewesen, heute 18uhr Feierabend, Frau gepackt und um 19.08 waren wir auf unseren Sitz und von da an habe ich Fußball gesehen wie schon lang nicht mehr, toll und so kriegt man ein Stadion voller, die Stimmung war schon geil und ich freue mich aufs nächste Spiel und fahre nach BS......, Jungens ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Der MSV ist wieder da❤️
     
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,810
    Zustimmungen:
    15,741
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Das Spiel hat wieder richtig Spass gemacht.Tolle Tore und Torszenen.
    Die Preussenkönnen mit dem 2:0 mehr als zufrieden sein.
    Torchancen hatten wir genügend.
    Lieber TL : trainiere bitte das Eckenschiessen mit dem Team.DANKE.
    Ich freue mich auf das nächste Match :-)
     
    Schumi, montan100, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sokrates gefällt das.
  10. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    was für ein tolles Spiel. Einsatz, Spielfreude, Ballsicherheit, tolles Kurzpassspiel. Endlich mal Pässe in die Schnittstelle der Abwehr, dazu viel Speed und frühes Pressing.

    Man hatte über 90 Minuten nicht den Eindruck, dass Münster etwas holen könnte.

    Dazu Lukas Daschner nicht wiederzukennen. Körperlich robust, gewinnt fast jeden Zweikampf, setzt nach, dazu der Zuckerpass auf Stoppelkamp. Respekt.

    Heute hat aber auch die gesamte Mannschaft ein Lob verdient.

    Auch ein Lob an TL. Man sieht ein System und das ist nicht hoch und weit ;-))

    Weiter so MSV
     
    Oma-1902, Sokrates, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  11. joergmoers

    joergmoers Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    224
    Objektiv betrachtet spielt unser MSV den technisch besten Ball der gesamten Liga , Punkt !!
     
  12. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das war eine sehr gute Leistung heute.
    Tolle Truppe kann da zusammenwachsen..
    Sonntag gibt es die nächste Vorstellung.
    Freue mich.
     
    Wedaukicker und Defenders gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,978
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oh, eine Sache fand ich heute dann doch negativ: Die Standards von Stoppelkamp sind einfach nix, allein bei zwei Ecken bekam Münster die direkte Konterchance. Das muss besser werden!:pfeifen:
     
  14. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,903
    Zustimmungen:
    7,636
    Ort:
    Ruhrpott
    Boah machen die Bock !

    Purer Wille und dazu noch Fußball
    Daschner mit einer tollen Leistung und zahlreichen Sahnepässen !

    Hacke Spitze Kampf & Verstand, geil !

    Die Standards müssen aber noch geübt werden :D
     
  15. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Bin immer noch sprachlos!
    Was war das heute im Stadion?

    Ich sag nur: BOAH!!!!
     
  16. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Einfach nur grosser Sport.
    Da wächst was zusammen.
    Diese Truppe macht richtig Spaß.
     
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,069
    Der absolute Wille, Tempo und Zweikämpfe mit Leidenschaft. Da ist bisher eine tolle Truppe zusammen gewachsen und wird sich auch noch weiter entwickeln. Respekt an die gesamte Truppe und an das Trainerteam, denn die Truppe kann 90 Minuten Vollepulle gehen.

    Heimspiele machen so wieder Spaß und es gehen alle glücklich nach Hause.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,218
    Ort:
    Zebraland
    Teilweise hatte ich echt Angst wir würden an unser Spielerischen Schönheit gepaart mit reihenweise liegengelassenen Chancen sterben! Das ausgerechnet so ne Glücksbunde der Dosenöffner in einem Spiel, war das wir 90 Minuten lang dominiert haben, ist schon merkwürdig :D.
    Hauptsache gewonnen :). Sonntag dann beim Spitzenreiter wo wir uns bitte nicht so vernaschen lassen wie in Ingolstadt:)!
     
    yogi, Wedaukicker, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    4,544
    Ort:
    Nebenan
    Was willste mehr ein rundum gelungenes Spiel ,wo man gesehen hat das da wohl noch viel, viel mehr geht.Wie sagte Torsten wir sind ja noch in der Vorbereitung...

    Hat echt mehr als Spass gemacht sich dieses Spiel,diese Truppe anzusehen,wie das Publikum mitgegangen ist ( Gänsehaut pur bei "DER MSV IST WIEDER DA",dann fast 15000 Leute für ein Mittwochspiel.Wahnsinn,Meiderich ich sach dir du lebst nicht nur, du bebst fast schon...

    Kurz zum Spiel,was soll ich sagen Daschner,Bitter,Sicker,eigentlich müsste ich alle aufzählen mit einer mehr als soliden Leistung ( Vorbereitung ??? gut dann weiter arbeiten ) und ich nenn es absolutem Siegeswillen und Spass am Fussball.

    Das ist das was ich sehen möchte,einen MSV der bestimmt wo es auf dem Platz lang geht,immer in Richtung gegnerisches Tor,mit schönem wie heut gesehenden Offensivfussball und Spielern die sich den A aufreissen auch wenn sie zurück liegen ( Auditown ).

    Gerade beim Thema zurück liegen,kämpfen für den möglichen Punkt, kommt mir nicht nur die Galle von Ingolstadt hoch,nein auch heute könnte ich wieder Kiloweise Gallensteine kotzen.

    Was hat man als MSV nur verbrochen, das man immer von solchen, ich entschuldige mich im voraus, Vollidioten gepfiffen wird.

    Der Anblick eines Schiedsrichters, ruft auch heute noch bei vielen Fans ein ungutes Gefühl hervor. Jetzt zeigen Studien, warum der Glaube am DFB so tief sitzt: Zusammenhänge auch dort zu vermuten, wo gar keine sind, sichert mitunter das eigene Überleben ( Ganz ganz böse Erinnerungen aus letzter Saison werden wach ).:klatsch:

    Danke an die Mannschaft für dieses grandiose Erlebnis.NUR DER MSV...

    PS:An alle Nörgler und Miesmacher ,wir brauchen Geld,wir brauchen Geld aber bestimmt keine sinnlosen Transfers mehr...:streicheln:
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,511
    Zustimmungen:
    27,645
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Geiles Spiel, geile Truppe! Will direkt wieder ins Stadion! :D
     
    Flomon_2, C-Bra, yogi und 9 anderen gefällt das.
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Meinen AB-SO-LU-TEN Respekt. Klar , erst der 3. Spieltag ( Die Saison ist lang ) ,aber was da von der Mannschaft rüberkommt ist schon/hat schon Klasse. Waren es wirklich über 15000 im Stadion? Respekt! ZebraFM ,........ Hmmmm was soll ich da sagen , Emotion Pur , mal wieder ein geiler Auftritt! DANKE.
     
    Sokrates, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,341
    Eines vorab, wenn Münster gehobenes Mittelmass in der Liga ist,
    dann habe ich keine Angst vor der Liga!!
    Danke Lukas Daschner, habe Dich schon verflucht, bitte mehr davon.
    Du und Stoppel ihr seit begnadete Fußballer, Ihr könnt alleine eine
    gegnerische Mannschaft auseinander nehmen!!
    Heute waren alle Gut und ich bin mir sicher, alle schlecht Redner:verzweifelt:
    haben sich heute auch gefreut, denn im Endeffekt wollen wir doch
    alle, dass der MSV erfolgreich ist!!
     
    hightower, montan100, Sokrates und 5 anderen gefällt das.
  23. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Bis auf die Phase kurz vor der Pause, als uns die Münsteraner eingelullt haben, ganz großes Kino.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,887
    Zustimmungen:
    4,727
    Tolles Spiel, dominante Leistung und ein souveräner Sieg gegen einen Verein, den ich so gut leiden kann wie die Trümmerbude Preußen-Sportplatz.
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,790
    Ort:
    Hartefeld
    Wer nicht ins Wedaustadion geht versäumt etwas!
    Was gegen Aspach losging fand heute seine Fortsetzung.
    Das nach dem Spiel die Leute noch lange auf den Plätzen blieben und Standing Ovations gaben hat es gefühlt seit Ewigkeiten nicht gegeben.
    Diese Truppe macht richtig Spaß.
     
    Viererkette, Toppaz, lotfun und 34 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Platz 3, das 2. beste Torverhältnis in der Liga und noch eine weisse Weste zuhause! Dazu ein Stoppelkamp, der in jedem Spiel trifft! So kann es gerne weitergehen!
     
    Sokrates, yogi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  27. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    5,200
    Ort:
    Duisburg
    Macht wirklich Spaß der Truppe zuzusehen.

    Zu Beginn hat man sich ein wenig abgetastet und die Münsteraner kamen zu ihrem ersten und wohl auch einzigem Torschuss.
    Der MSV wurde gefühlt mit jeder Zeigerumdrehung stärker und spätestens Vermeij muss die Führung machen. Da kam wohl der letztjährige Holländer in ihm durch. Sonst Vermeij aber mit enormer Ballbehauptung, starke Annahmen und Weiterleitungen, mega mannschaftsdienlich.
    Münster war so sehr mit verteidigen beschäftigt, dass sie gar nicht mehr nach vorne kamen. Wir wollten den Ball in Durchgang 1 mit viel Klein Klein am und im 16er reintragen, da hätte man an der ein oder anderen Stelle mutiger sein dürfen.

    Die zweite HZ dann noch ein wenig aufgedreht, tolle Flanke, starker Kopfball an den Pfosten und Albutat steht da, wo ein "Stürmer" stehen muss und netzt ein. Hab ich ihm echt gegönnt nach mancher Kritik.
    Irgendwie hatte man aber immer noch ein wenig Bammel, dass Münster vielleicht irgendwie ganz krumm zum Ausgleich kommen könnte, da sei so manche vermurkste Ecke genannt, aber hinten standen wir einfach zu gut heute.
    Bei Sicker hatte ich zu Beginn gegen Großaspach noch ein wenig Angst, dass der uns auf links ne Baustelle aufmacht, aber fick die Henne, was ein Sahne Spiel von ihm heute.

    Das 2:0 von Daschner traumhaft vorbereitet und von Stoppelkamp stark abgeschlossen. Damit war der Drops dann gelutscht und man hätte am Ende gut und gerne noch 1-2 Tore nachlegen können.

    Ach und dann war da ja noch dieser "Schiedsrichter", der wohl gerade Zeit hatte unser Spiel zu pfeifen, weil die Kreisliga spielfrei hatte. Was war der bitte schlecht. Jedes Mal wenn du denkst, einen schlechteren gibt es nicht, zaubert der DFB noch einen aus dem Hut. Mal sehen wer am Sonntag pfeift, wahrscheinlich der Co Trainer der Braunschweiger.
     
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,661
    Fussball an der Wedau? Uff, muss man sich erstmal dran gewöhnen. ;=)

    Gutes Spiel, weiter so :)
     
    yogi gefällt das.
  29. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    5,033
    Die ersten 30 Minuten waren schon gut. Danach 15 Minuten etwas Leerlauf.

    In der 49. Minute dann der Dosenöffner dank Bitter, Daschner und Albutat.
    In der 70. Minute war die Messe gelesen. Stoppelkamp hat wieder Bock aufs Toreschießen.

    Anschließend Freude pur bei unseren Jungs. :)

    [​IMG]

    Von Bitter bin ich wirklich begeistert. Wenn er seinen Turbo startet, gibt es kein Halten mehr.
     
    Red Eagle, Toppaz, ZEBRAINER und 11 anderen gefällt das.
  30. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,173
    Wenn der Wille zur bedingungslosen Leistungsbereitschaft nicht verloren geht, kann diese Mannschaft alles erreichen.
    Das Potenzial ist riesengroß.
    Freue mich, macht einfach richtig Spaß.
     
    Sokrates, yogi, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Erzählt es allen, die es erzählt bekommen wollen und auch denen, die es nicht wollen:

    Der MSV macht zuhause wieder richtig Spaß! Was ein geiler Fußball.

    Zinédine Zidane-Hacke mit anschließendem Zauberpass von einem gebürtigen Duisburger auf den anderen gebürtigen Duisburger zum 2:0.

    War das ein Feuerwerk und trotzdem können alle noch besser werden. Wenn Münster mit 5 Stück nach Hause fährt, wären sie immer noch gut bedient gewesen.

    Hier kann was entstehen...ich habe mal so richtig Lust dieser Truppe zuzusehen.
     
  32. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Mensch was war dat heute schön im Stadion.
    Toller Fußball vom MSV und eine dem würdige Stimmung im Stadion.
    Lange nicht mehr gesehen, dass so viele Zebras nach dem Spiel auf ihrem Platz geblieben sind und die Mannschaft gefeiert haben.
    Gute Leistung auch von Daschner auf dem Zaun ;)
    Einziger Kritikpunkt heute: Die Ecken! Was soll das?
     
    since, 9NICI9, yogi und 3 anderen gefällt das.
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bin immer mehr geflasht von unserer Truppe...Die kämpfen ja nicht nur, sondern bieten technisch guten Fussball, teilweise zum Zunge schnalzen. Und unsere Fans zeigen, das sie die Truppe direkt ins Herz geschlossen haben.. Ist das zur Zeit schön, MSV Fan zu sein
     
    since, Sokrates, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  34. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    192
    Was für ein geiles Spiel von einer geilen Truppe. Es macht wieder richtig Spass zuzusehen. Der MSV ist auf dem richtigen Weg. Junge hungrige Leute sind die Zukunft. Und unsere Alten gehen vorweg. Vorbildlich. Weiter so. Nur der MSV.
     
    yogi, Wedaukicker und WhiteBlueZebra gefällt das.
  35. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    3,389
    Ort:
    Zebratown
    Nach der letzten Saison muss man sich erstmal umstellen.
    Unfassbar geil, was Trainer und Mannschaft bisher leisten.
    Da stimmt schon verdammt viel und ich werde das Gefühl nicht los, das wird noch besser.
    Gänsehaut bei "der MSV ist wieder da "!
    Weiter, immer weiter.
    In BS sind wir mit Sicherheit nicht chancenlos.
    Die Truppe ist einfach geil.
    Nur der MSV!
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,282
    Zustimmungen:
    18,576
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Top und Flops des heutigen Spiels.....

    Top: die heutige Unterstützung und die Zuschauerzahl (das werden mehr, da es sich rumspricht, das man in der Arena wieder geilen Fußball sieht)
    Top: DIE MANNSCHAFT
    Top: die Spielweise
    TOP: die Abwehr, da stark verbessert

    Flop: der Schiedsrichter

    ...aber ich hätte noch 2 Wünsche:

    1. die Standards müssen/sollten besser werden
    2. ich würde Mickels gerne mal länger als 5 Minuten auf dem Platz sehen.

    Fazit: Es ist egal wo die Spieler herkommen, aber man sieht, das auch Spieler aus der Regionalliga-Liga Fußball spielen können...und zwar richtig gut.

    Kompliment an Ivo und Torsten für die Kaderzusammenstellung (!)
     
    Viererkette, Mario, ZEBRAINER und 16 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Moers
    Was gibt es zu kritisieren... Nichts!

    Sicker wie ausgewechselt, Bitter heute bei 100%. Das war eine wirklich sehenswerte Vorstellung. Auch die IV mit gutem Spiel. Viele Bälle gingen über Compper nach vorne. Das war heute auch deutlich besser.

    Einsatz, Leidenschaft und ein erkennbarer Sigeswille, bis der Krampf einsetzt.

    Eine wirklich tolle Leistung. Das Team hat mich heute erstmals hundertprozentig überzeugt. Ich hoffe, es geht weiter so gut voran.

    Einziger Wermutstropfen, die Ausbeute insgesamt. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können. An den Standards wird man bei Zeiten arbeiten. Das Team steckt ja noch in eine Phase, in der andere Mechanismen im Vordergrund stehen.

    Stoppelkamp spielt aktuell einfach wie aufgezogen. Das ist schon ein Unterschied zu vielen Holzhackern in dieser Liga.

    @lintorfer das war nicht nur mit Schmackes, die wurden weggekärchert! ;)
     
    lintorfer, Sokrates, yogi und 4 anderen gefällt das.
  38. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Diese Mannschaft ist wirklich super. Es war heute eine sehr überzeugende Mannschaftsleistung! Sie spielt und arbeitet Fußball: Diese Kombination macht richtig Spaß.

    - Weinkauf: sehr sicher, gute Strafraumbeherrschung und guter Spielaufbau
    - Unsere IV: sehr überzeugende Leistung, zum Glück mit dem Zu-Null belohnt!
    - Bitter war wie immer sau stark!
    - Sicker ebenfalls sehr gut (für mich sein bestes Spiel)
    - Die Mannschaft hat aber auch im Ganzen viel besser verteidigt! Es ist schön zu sehen, dass die Forderungen von TL (siehe PK vor Münster) umgesetzt werden!
    - Krempicki, Ben Balla, Daschner, Albutat, Stoppelkamp und Vermeji ebenfalls stark!

    Bitter und Ben Balla haben richtig Potential. Die Mannschaft spielt sehr ansehnlichen Fußball, sie kämpft die gesamte Spielzeit und präsentiert sich als starke Einheit. Diese Leidenschaft ist einfach nur super!

    Einzig und allein könnte man heute die Chancenverwertung kritisieren.

    Die Mannschaft hätte sich eine erneute Steigerung der Zuschauerzahl verdient.

    Vielen Dank an Ivo, Torsten und Co, die uns diese tolle Mannschaft zusammengestellt haben. Hier wächst wieder etwas heran. #Gemeinsam!!!

    Die besondere 19:02-Minute wurde durch eine starke MSV-Drangphase und dementsprechend anderen Anfeuerungsrufen überdeckt.
     
    Viererkette, Sokrates, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  39. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1,566
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben wieder Außenverteidiger, die diesen Namen heute auch verdienen. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
    Ein Lob an die Nr. 10 von Münster, der Daschner, trotz eigenen Angriffs, kurz geholfen hat. Fand ich sehr fair.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,796
    Zustimmungen:
    127,451
    Fußball mit Herz ist immer toll -egal ob 1., 2., 3. oder 4. Liga.

    Das war toll.

    Realistisch wäre auch ein 5-0 gewesen.

    Die Fans sind dankbar und begeisterungsfähig. Im Pokal gegen Fürth wird es auf Platz und Rängen mächtig brodeln.

    Wenn wir so weitermachen, ist das Erreichen des kalkulierten Zuschauerschnitts durchaus möglich,

    Gefallen hat mir Weinkauf auf Linie (selten geprüft), bei hohen Bällen (stark Flanken abgefangen) und teils ordentliche Spieleröffnung.

    Compper kommt nun an. Bitter gefällt mir irgendwie immer. Daschner allen voran. Ben Balla fleißig, Laufpensum passt, gewinnt Bälle. Risikopässe, die noch recht selten ankommen. Stoppel trifft in jedem Spiel.

    Ich wünsche mir von der Mannschaft, dass sie dieses Anlaufen des ballführenden Gegners die gesamte Saison konsequent durchzieht, solange die Kräfte es erlauben.

    Absolut bemerkenswert, wie in noch in Minute 89 bei klarer Führung der Gegner und auch der Torhüter tief im gegnerischen Strafraum angelaufen wurden.

    Fabelhafter Einsatz, feiner, schneller und zielstrebiger Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
    ZEBRAINER, Norbertinho, Schumi und 12 anderen gefällt das.
  41. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Meiderich
    11 Hajris auf dem Platz! Mutiert mit Technik und Tempo! Braunschweig wir kommen!
     
    Tobiasduisburg, hightower, yogi und 4 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Moers
    Einen habe ich vergessen zu erwähnen...

    Lukas Daschner, Wahnsinn!!!
     
    lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Moers-Asberg
    Gibt es irgendwo nen Link für ne Zusammenfassung?
     
  44. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,506
    Endlich kein Altherrenfußball mehr.
    Und schon kommen die Leute ins Stadion.
    Auch an einem Mittwochabend. In der Hauptreisezeit.
    Honorieren Leidenschaft. Kampf. Spielfreude.
    Das nur mal so an die dauernörgelnden Untergangspropheten hier.
     
    Neudorf, marco_b, Sokrates und 10 anderen gefällt das.
  45. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,085
    Einfach nur GEIiiiiiiL
    Bin zu Hause und kann es immer noch nicht glauben was ich da heute im Stadion erleben durfte
     
    Viererkette, Oma-1902, yogi und 8 anderen gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    auch schön heute nach dem Spiel zu sehen, dass alle Spieler, bis auf den amerikanischen Vogel ..., nach dem Spiel bei der Mannschaft waren und mit in die Kurve gegangen sind.
     
    since, Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem haben wir richtig gute Außen...heute, aber auch in den zwei Spielen davor, haben wir etliche Angriffe bis zur Grundlinie vorgetragen und dann in die Box. War oft brandgefährlich.
     
    lissa2013, Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,149
    Zustimmungen:
    19,083
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Die Buchholz-Beeckerwerth Connection hat wieder zugeschlagen...! Lukas & Moritz!
     
    Tobiasduisburg, yogi, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Kann hier zu?
    Keiner meckert.

    Es sind drei Spiele gespielt. Bis zu den Pokalfinalspielen und zum Aufstieg bleibt noch genügend Zeit.
    Also denken wir lieber von Spiel zu Spiel.

    Es macht sehr viel Freude ins Stadion zu gehen, bitte weiter so. Und heute ein absolutes highlight.
    Jeder Spieler, egal aus welcher Liga er gekommen ist, hat seinen Platz im Team verdient. Ich zähle mal alle Verletzten dazu.
    Ich hoffe die Euphorie hält an und lässt sich in Bezug auf die Besucherzahlen noch weiter steigern.

    Fans, Mannschaft und Trainerteam können zusammenwachsen und ein erfolgreiches Team werden. Nachteil an der Geschichte, die Haie von Spielervermittlern werden ihre Jungs veredeln wollen.

    Danke für einen schönen Fussballabend.

    An die Bockwurstfraktion; heute gab es westfälische Knacker.
     
    Oma-1902, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  50. Hab mir heute das Spiel wieder mal angesehen,diesmal nicht im Stadion sondern auf Magenta Sport. Für mich stehen die Sky in nichts nach. Die Halbzeitsinterviews sind gewöhnungsbedürftig aber von Anfang bis Ende eine sehr gute Übertragung inklusive gute Interviews und annehmbare Kommentatoren/Moderatoren. Das macht schon echt Spaß.

    Zum Spiel gibts eigentlich garnicht so viel zu sagen.Extrem starkes Spiel von euch von Anfang bis Ende wo dem Gegner kaum Luft zum atmen gegeben wurde und man vollends Herr des Stadions war.Absolut dominant,dazu spielerisch erste Sahne,viel flaches Spiel mit schnellen Pässen in die Tiefe,viele Chancen rausgespielt wo am Ende sicher noch das ein oder andere Tor mehr hätte rausspringen können/müssen. Die Chancenverwertung war wohl das einzige Manko heute. Die Mannschaft und der Trainer werden euch noch viel Spaß die Saison machen,soviel steht fest.Mit der Leistung heute hat man auch im DFB Pokal gute Chancen die nächste Runde zu erreichen und somit ein paar wichtige Euros für euch einzusammeln. Wünschen würde ich euch das absolut[​IMG]

    Eine Einzelkritik würd ich heute auch gerne wieder abgeben

    Weinkauf: Außer bei einem Distanzschuss heute kaum gefordert. Zwei mal hat er den Ball beim rauslaufen sehr gut an den Mann gebracht und das Spiel dadurch schnell gemacht.

    Bitter: Für mich bisher einer der Spieler der Saison. Körper wie ein Bär aber trotzdem technisch fein und läuferisch bärenstark.Wie oft ist der heute die Linie rauf und runter gelaufen? Dazu sind das keine sinnlosen Läufe sondern meistens ist das brandgefährlich wenn er mit dem Ball am Fuss antritt. Seine Flanken find ich auch sehr stark und defensiv hat er mir heute auch gefallen. Gefällt mir einfach extrem gut

    Boeder: 1,2 mal zu leicht ausgespielt dennoch souveräne Leistung heute. Nichts anbrennen lassen

    Compper: Heute definitiv gesteigert gegenüber den letzten Spielen. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen in der Luft und am Boden,sehr viele Bälle von hinten raus an den Mann gebracht. Das war schongut aber ich denke er kann noch mehr

    Sicker: Wenn er weniger hektisch agiert kann das ein richtig guter Linksverteidiger werden. Schnell,guter Antritt,offensiv stark. Er bringt schon viel mit. Musste sich heute wieder in die Partie kämpfen wie schon die 2 Spiele zuvor wo er am Anfang etwas unsicher wirkte aber von Minute zu Minute souveräner wurde. So auch heute. Für mich aber trotzdem ein starker Transfer.

    Ben-Balla: Frühe gelbe Karte(absolut berechtigt meiner Meinung nach) aber hat sich davon nichts anmerken lassen. Sehr bissig,läuferisch sehr gute,Defensiv einige Male gut geklärt und nach vorne hin auch mit ein paar guten Aktionen.In dem steckt aber noch eine menge Potential nach oben und er wird euch noch viel Freude bereiten

    Albutat: Die ersten beiden Spiele für mich sehr schwach,heute das komplette Gegenteil. Kaum Fehlpässe,so gut wie keine sinnlosen Aktionen,defensiv stabil,nach vorne hin immer wieder gefährlich inklusive seinem Tor. Wenn er immer so spielt geht an ihm kein Weg vorbei. Das war schon sehr stark.

    Krempicki: Irgendwie gefällt er mir besser wenn er zentral spielt wie in den letzten 20 Minuten heute. Der bringt alles dafür mit ein guter 8er zu sein. Auf den außen wird er gerade wohl nur eingesetzt weil die Alternativen gefehlt haben mit Budiumbi,Szepanik und Engin aber wenn alle fit sind wird er hoffentlich auf die 8 gehen. Trotzdem ein gutes Spiel.

    Daschner: Man traut ihm diese technischen Finessen irgendwie garnicht zu. Manchmal springt ihm der Ball bei der Ballannahme meterweit vom Fuß und im anderen Moment haut der sowas wie vor dem 2:0 raus. Ist auch in der Luft brandgefährlich.Absolutes Sahnespiel von ihm heute

    Stoppel: Seine Standarts nerven mich nach 3 Spielen schon und ich verstehe absolut nicht was diese gechipten Ecken bringen sollen.Abgesehen davon absoluter Leader im Team der Verantwortung übernimmt,viel spricht und immer brandgefährlich ist auch wenn er manchmal etwas übertreibt.Das Tor heute war auch sehr stark gemacht. Bisher wird er seiner Verantwortung absolut gerecht. Weiter so!

    Vermeij: Ähnlich wie Daschner traut man ihm nicht zu das er am Ball so viel drauf hat. Wie oft er den Ball super annimmt oder weiterleitet ist schon beeindruckend. Heute hätte er zwar mindestens ein Tor machen müssen aber das wird auch kommen wenn er weiter so arbeitet. Läuft extrem viel,gewinnt viele Luftzweikämpfe und ist am Boden auch noch gut dazu. Viele haben hier die Stürmertransfers von Grlic kritisiert(scheinbar zurecht) aber er ist bislang ein extrem starker Transfer der euch über die Saison hinaus noch sehr wichtig sein wird.

    Engin: Seine Schüsse haben mir letzte Saison schon nicht gefallen weils eher Kullerbälle statt Schüsse sind. Trotzdem sehr engagiert,viel gelaufen,nachgesetzt,Dribblings gewonnen wenn auch nicht alle. Er muss sich steigern wenn er in die Startelf will aber man darf nicht vergessen das er auch 3 Wochen gefehlt hat. Auch er wird euch noch weiterhelfen

    Mickels: Irgendwie bin ich Fan von ihm auch wenn er bislang nur ein paar Minuten gespielt hat und ein Spiel von Beginn an sich was anderes ist. Trotzdem kann ich kaum glauben das er noch nie im Profifussball aktiv war und bis letzte Saison Oberliga gespielt hat. Technisch bärenstark trotz seines sehr bulligen Körpers,pfeilschnell,Dribbelstark,absoluter Zug zum Tor,der Ball klebt ihm quasi am Fuss beim Dribbling. Das ist schon ziemlich beeindruckend wenn man auf seine Vita guckt. Im Moment würde ich die Rolle des Jokers aber beibehalten noch ein paar Spiele. Macht er so weiter hat er sich ein Spiel von Beginn an verdient.

    In der 3. Liga kann es schnell rauf aber auch runter gehen. Wenn ihr aber kontant so spielt und euch noch weiterentwickelt,traue ich euch ganz goßes in der Saison zu. Spielerisch gibts wohl kaum eine bessere Mannschaft und die Mentalität scheint auch zu stimmen.[​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden