Alles nach dem HeimSIEG gegen Saarbrücken (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 16 März 2024.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja :)
     
    Matze gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,948
    Zustimmungen:
    10,750
    Grandioser Sieg, der noch deutlich höher hätte ausfallen können (müssen). Wir haben zugeschlagen- das is das Wichtigste - leiden aber immer noch unter unserer eklatanten Abschluss-Schwäche.

    Wichtig ist, dass hinten mal wieder die 0 steht und wir inzwischen in der Lage sind gegen eine Topp- Mannschaft mit Super- Abwehr incl. Torwart souverän gewinnen zu können.

    So müde wirkten die Saarbrücker nicht nach ihrem Pokal- Fight, haben aber auch eine geile Bank und trotzdem haben wir sie beherrscht.

    Unsere Mannschaft wird immer besser trotz der miesen Ausgangs- Situation. Was könnten die Jungs abliefern, wenn erst dieser wahnsinnige Druck mal weg wäre oder brauchen sie den etwa?

    Oster- Sonntag in Bielefeld nach legen und denen ein paar Eier ins Nest legen und die werden in Essen dann vernascht...

    Trotz einer Bombenleistung aller Spieler möchte ich trotzdem einen mal hervor heben: Was Knolle als Abwehr- Leader abliefert ist einfach absolute Spitze.
     
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,481
    Zustimmungen:
    6,076
    Ort:
    Neapel
    das war für mich heute der Wendepunkt !

    Mit dem Rücken zur Wand.

    Kämpferisch eine der besten Leistungen der Saison, jeder hat sich für den anderen reingehängt. Spielerisch gut, besonders zu Beginn der 2. Halbzeit.

    Wenn die Mannschaft das kompensiert, wird das mit dem Abstieg nix ;-)

    Leider wieder einmal 3,4 sichere Torchancen liegengelassen.

    VM heute mit Sicherheit, Strafraumbeherrschung und dem Auge, um den Ball wegzugucken...
     
    Kami2708 gefällt das.
  4. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Danke Jungs für den engagierten Auftritt! Deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit. Defensiv richtig gut mit schönen Offensivaktionen. Schade dass Ihr Euch nicht mit dem ein oder anderen Tor mehr belohnt habt. Aber zu Null gewonnen mit 2 schönen Toren - super Leistung!
     
    Kami2708, Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,695
    Ort:
    Markelfingen
    The show CAN go on!!!!

    Glückwunsch!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kami2708 gefällt das.
  6. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,484
    Ich bezweifel ,das dann viele aus der Mannschaft in der 4. Liga am Start sein werden. Aber noch muss man sich darüber keine Gedanken machen
     
    Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  7. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Mit dem heutigen Spiel muss man echt zufrieden sein. Viele Chancen raus gespielt , 2 schöne Tore und uns Fans richtig mitgenommen.
    Top
     
  8. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,849
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Spiel unsererseits, mit einem verdientem Sieg.
    Nur zuwenig Chancen ausgenutzt. Torverhältnis könnte wichtig werden.
    Allein in der 2 Hälfte hätten wir noch 3 machen müssen.
    Knolli wieder einmal eine Bank. Esswein, warum hat der in der Hinrunde nicht so gespielt.
    Und wir alle im Stadion nicht zu vergessen das war mindestens 2 Liga reif!
    Nur jetzt muss einfach auch auswärts gepunktet werden.
    Also Leute am Montag alle Karten holen und den Verein in Bielefeld den Verein unterstützen. Nur mit Punkte können wir die Liga halten. Immer weiter immer fängt das Spiel bei Null an und mit allen zusammen können wir es schaffen und die Liga halten
     
    Kami2708, Skorpion und Zebraline gefällt das.
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    897
    Bärenstarker Auftritt des MSV . Alle Spieler aufn Platz haben gekämpft und Alles gegeben . Möchte heute niemanden hervorheben aber Castaneda hat heute einiges abgeräumt.

    JETZT KRÄFTE SAMMELN und in 2 WOCHEN den Sieg VERGOLDEN
     
    Kami2708, Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,595
    Das war wirklich stark heute.
    Die Abwehr hat wirklich solide gestanden, eigentlich gab es keine wirkliche Chance der Saarbrücker.
    Mittelfeld mit etwas Schwächen. Michelbrink wirkt immer so schläfrig. Castaneda mal so, mal so. Dieses unnötige und teilweise gefährliche Verschleppen des Spiels muss er unbedingt überwinden.
    Esswein am Ball echt gut. Scheint in Form gekommen zu sein.
    Wirkliches Manko: dreimal alleine vorm Tor - kein Treffer.

    Wirklich schlecht war der Schiri. Mein Gott, was hat der teilweise falsch entschieden! Aber auf beiden Seiten! Kölle ohne Gelbe, Castaneda in HZ1 keine Gelbe, Beinstellen bei Esswein weiterlaufen lassen, als ob der Schiri betrunken gewesen wäre. Echt peinlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2024
  11. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,484
    Bitte was? Michelbrink war bockstark,am und gegen den Ball und das nicht nur heute,ebenso wie sein Nebenmann Castaneda,der übrigens 19 Jahre ist aber spielt als würde er schon Ewigkeiten im Verein und in dieser Liga spielen. Diese Kritik verstehe ich 0,0
     
    _emesvau, mpr, Safety_47 und 35 anderen gefällt das.
  12. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Grandios gekämpft und verdient gewonnen. Mannschaft und Fans wachsen immer mehr zusammen. Die Chancenverwertung muss besser werden.
    Was mir ein bisschen Sorgen macht, von den letzten 8 Spielen sind nun noch 5 Spiele auswärts.
    Hoffentlich kommt die Aufholjagd nicht zu spät. Im Keller wird im Moment gepunktet als wenn es kein Morgen mehr gibt.
    Es ist bleibt ein ganz enges Höschen.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,556
    Zustimmungen:
    31,292
    Ort:
    Bergheim
    Das war die Mannschaft die wir gegen Dortmund II gesehen haben, die ersten 10-15min etwas schläfrig nach vorne aber dann alles genau richtig umgesetzt und Saarbrücken das Leben schwer gemacht. Pledl, wieder mal Pledl (Gruß und Kuss ins Hinterland :))mit einer herausragenden Leistung, ach was sag ich, heute haben alle gebrannt auf dem Platz und nie aufgegeben. Mea culpa an Kolja Pusch, ich hab den Wechsel erst nicht verstanden aber dann kam dieser Freistoß. WAHN-SINN!!!

    Einziges Manko, die letzten Meter vor dem Tor, haben ja einige hier schon angemerkt, dass man seine Chancen besser verwerten muss ABER das soll diesen fulminanten Heimsieg nicht mindern.
    Und ich bleib dabei:

    SO SPIELT KEIN ABSTEIGER!!!
     
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,067
    Zustimmungen:
    6,161
    Ort:
    Ruhrort
    Pamela, hatte schon Kopfkino :woh:
    Pledl heute Bockstark,ein echter Duracellhase.
     
  15. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,119
    Völliger verdienter Sieg gegen müde und vor allem unmotivierte Saarbrücker. Man hat gemerkt, dass unsere Spieler den Sieg viel mehr wollen und auch brauchen, als Saarbrücken.
    Jetzt gilt es darauf zu hoffen, dass Freiburg irgendwie das Spiel drehen kann
     
  16. Saarbrücker Gast

    Saarbrücker Gast Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    214
    Gratulation zum verdienten Sied ubd viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    21,643
    Das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich möchte eigentlich niemanden aus der Mannschaft herausheben weil wirklich alle heute gut drauf waren aber neben Knoll waren die beiden Jungs heute definitiv für die meisten Ballgewinne verantwortlich und insbesondere Michelbrink hat das Spiel nach vorne auch oft clever angekurbelt. Wir reden hier über einen 19 und einen 22 jährigen Jungen, die sich im puren Abstiegskampf zu Stammspielern entwickelt haben. Unsere Best-Friend-Kombi ist aktuell unser Mittelfeldmotor und hält uns am Leben!
     
    Safety_47, MünsterZebra, C-Bra und 31 anderen gefällt das.
  18. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Kann die Kritik an den Beiden auch nicht verstehen. Gerade in Halbzeit 2 waren die für mich die Garanten für den HEIMSIEG!
     
    Kami2708, SchorschBackForGood und yogi gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,007
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im etwas verzögerten Nachhinein betrachtet war das heute auch ein Sieg des Willens! Verstehe die Aussetzer in Unterhaching wer will, ich denke wenn unsere Truppe, egal wen Schommers reinwirft oder aufstellt, mit solch einer Willenskraft die kommenden Spiele angeht, dann überträgt Magenta auch in der kommenden Saison in Liga 3 den MSV!
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,709
    Zustimmungen:
    16,800
    Heimspiele machen endlich wieder richtig Bock!
    Wer zuhause bleibt, ist selber schuld.
    Diese Mannschaft hat jede Unterstützung verdient.
     
    Safety_47, Kami2708, Menthi und 24 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,007
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kami2708, Luki, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  22. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Pflichtsieg. Leider ( noch ?) nicht mehr.

    In Bielefeld muss der nächste folgen . In der Form von heute besteht zumindest etwas Hoffnung,den Dreier auf der Alm zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2024
    messi gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

     
    49 Jahre Fan, yogi und Gelbschnabel gefällt das.
  24. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Superspiel. Saarbrücken ohne echte Torchance. Super Stimmung. Hatte einen Schalker dabei, der meinte: wow, bin echt beeindruckt von der Stimmung. So macht der MSV wieder Spaß.
     
  25. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Fand vom Saarbrücker Trainer schwach, dass er nur auf müde Beine und Köpfe verwiesen hat. Dann noch dass FCS nach der 10. 20. Minute hätte führen können. Das Glück, dass man in der zweiten Halbzeit nicht nochmehr kassiert gehört halt aus seiner Sicht dazu?

    Einfach mal anerkennen, dass man heute verdient verloren hat und Glückwünsche an den Gegner!
     
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    9,652
    Im Magenta Interview hat er das genau so gesagt, dass es eine verdiente Niederlage war.
     
    Jan Carew, Marek, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  27. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Ok habe ich nicht gesehen und kam in der PK nicht so rüber. Und in der Sportschau gerade auch nicht...
     
    GeldernZebra00 gefällt das.
  28. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    wir waren immer besser als die melker und mister. bloß meist nicht erfolgreicher; aber das ist was völlig anderes
     
    Hacke gefällt das.
  29. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2,938
    Ort:
    Duisburg
    Hört öfter auf die Oldies

    ........geht doch
     

    Anhänge:

    C-Bra, Jan Carew, Mario und 12 anderen gefällt das.
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,116
    Zustimmungen:
    10,670
    JETZT genieß ich den Sieg! Was ein geiler Nackenschlag für Halle!
     
  31. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Halle bekommt in der 97sten noch den Ausgleich eingeschenkt.
     
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,324
    Ort:
    Kall
    Ich hatte heute ja 3. Gäste dabei.
    Gut meine Freundin war schon einige Male mit.
    Der Sohn eigentlich nicht so Fußball begeistert, ein paar Live-Spiele im Leben gesehen.
    Fand die Stimmung, das Spiel heute, die Menschen, alles sehr cool.
    Hat gesagt, möchte auf jeden Fall noch mal mit.
    Danke MSV!
     
    Safety_47, Kami2708, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  33. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Made my Day :-)
     
  34. 19nullzwei

    19nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2023
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Rheinhausen
    Alle auf die Sitzer!
     

    Anhänge:

    xantener und 1902burg gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,357
    Zustimmungen:
    32,562
    Ort:
    Köln
    Kurz und knapp: bis auf die Chancenverwertung war das heute wieder ein sehr gutes Heimspiel mit einer bockstarken Defensive! Weiter so!
     
    Kami2708, Zebralex, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  36. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,659
    Ort:
    DU
    Verdienter Heimsieg. Und Freiburg hilft. Mein Prengel schießt in ungeahnte Höhen. Weiter, immer weiter.
     
    Kami2708, Matze, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  37. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... vor nicht allzu langer zeit haben wir die anzahl der torschüsse pro spiel noch an einer hand abzählen können.
    ... nun reichen zwei hände nicht mehr, um die 100%ige zu zählen - und treffen trotzdem genug, umzu gewinnen - bei null gegentoren.
    ... wat willse mehr - so geht sich dat eben bei unser'm msv 8-0)
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,889
    Zustimmungen:
    46,007
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hatte mich schon länger festgelegt mein nächster Duisburg Besuch und natürlich Weg ins Stadion sollte am 33. Spieltag erfolgen gegen den Waldhof! Es wird auch so sein, aber wer hätte vor 6 Wochen noch daran geglaubt dass dieses Spiel so entscheidend werden würde, wie alle unsere nächsten Spiele!
     
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,007
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Freiburg in der 97. Minute ausgleicht..

    Das rettende Ufer ist nun keine Utopie mehr, wer hätte das vor 6 Wochen geglaubt? (gehofft sicherlich viele!)
    Wo stehen wir nun in 6 Wochen?
    Arminia wird schon ein brutal wichtiges Spiel, war lange nicht mehr auf der Alm, wird sich ändern!
    Bin geflasht von der Entwicklung!...bitte mit Happyend!!
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,080
    Zustimmungen:
    84,823
    War das jetzt der 4. Heimsieg hintereinander? :panik2:
    Edit sagt: Es war der dritte, aber egal, schön wars!

    Will keinen hervor heben, die Mannschaft spielt sich langsam kollektiv in mein Herz! :boris:

    Wir können es schaffen, wäre einfach nur geil!
     
    Kami2708, Zebraline, Jan Carew und 9 anderen gefällt das.
  41. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein zweites Spiel diese Saison und mein zweiter Sieg (BVB II) :hu:

    Der Sieg war verdient und die Mannschaft hat im Kollektiv gut gespielt. Nur die Chancenverwertung ist noch ausbaufähig... Trotzdem war es heute nicht so nervenaufreibend, wie die Schlussphase gegen die kleinen Majas.

    Der Klassenerhalt ist, auch nach dem Halle-Spiel, in greifbare Nähe gekommen. Wer hätte das gedacht...

    Alles für den Klassenerhalt!
     
    Kami2708, Zebraline, yogi und 4 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,865
    Zustimmungen:
    17,567
    Ort:
    Moers
    Irrer Endspurt insgesamt.
    Heute verdient als Sieger den Platz verlassen. Die Hoffnung lebt, Bielefeld wird ein richtiger Krimi.
     
    Kami2708, Zebraline, yogi und 5 anderen gefällt das.
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,726
    Zustimmungen:
    13,052
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Tolles Spiel, was Spaß gemacht hat… bis auf den Schiri und die Chancen-Verwertung. Da tut es etwas weh, weil Halle, Mannheim und wir -13 haben und das Torverhältnis auch noch wichtig werden kann.

    Jetzt zwei Sechspunkte-Spiele… mit der Power von heute bin ich da nicht bange vor.
     
  44. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,432
    Ich prophezeie mal 4Pkt aus den nächsten 2 Spielen unter unserem Leader Knolli...... Und dann brennt die Hütte gegen Mannheim komplett
     
    Elias, Kami2708, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Weiter, immer weiter! Diese Mannschaft lebt, dieser Verein lebt.. Einfach nicht aufgeben. Weltklasse von der ganzen Mannschaft. Wieder mal hätte man viel früher 5:0 führen müssen, aber gut. Ich nehm auch ein 2:0! Und jetzt die Arminien von der Ostalm da zerficken! 8:0 - AUF GEHTS ZEBRAS!
     
  46. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    5,572
    Ort:
    Heede
    Also da muss erst ein Trainer kommen der „unsere Luschen“ wie Knolli zum Wahnsinn treibt
    Ja auch ich habe viele als Fehleinkäufe gesehen und jetzt sind es die Stützen der Mannschaft
    Dafür muss nicht nur ich mich entschuldigen- diese Spieler haben Charakter und sind auf dem Weg zu Legenden
    Danke dafür
     
    Kami2708, Zebraline, Fran Zie und 2 anderen gefällt das.
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    7,639
    Wo zur Hölle hast du diese Saison gesteckt? Und dann was von "Alles für den Klassenerhalt" faseln, aber erst 6 Punkte für uns sichern! So kann das doch nichts werden! BItte schon mal Karten für die restlichen Heimspiele sichern. Erscheinen ist ab jetzt Pflicht für dich!
     
  48. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,451
    Ort:
    Ungelsheim
    Erstmal Gratulation an die Mannschaft!

    Sie hat es geschafft, dem Druck standzuhalten und wirkte physisch und psychisch den Jungs aus dem Saarland deutlich überlegen. Offenbar hat das Pokalspiel und die Feier danach doch ein paar Körner mehr gekostet. Die wirkten bemüht, aber zahnlos. Soll uns egal sein - 3 wichtige Punkte im Sack!

    Apropos Sack: Den hätte man gerne schon eher zumachen können / müssen. Ich denke da an die Doppelchance von Pledl und Esswein oder Köther zum Schluss. Wenn das klarer ausgespielt wird, hätten wir was für die Tordifferenz tun können.

    Im Grunde war es eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Wirklich abgefallen ist niemand.

    Besonders stark:

    1. Castaneda! Rackert, knallt sich in jedes Kopfballduell, holt viele 2. Bälle, gute Übersicht. Nur im Torabschluss noch verbesserungsbedürftig. Ansonsten top Talent mit seinen 19 Jahren.

    2. Michelbrink! Was der unter Druck für eine Ruhe hat ist unfassbar. Sehr intelligenter Spieler.

    3. Esswein! Ackert viel für die Mannschaft. Dazu technisch äußerst beschlagen. Macht immer unorthodoxe und überraschende Dinge. Beste Szene: Der No-Look-Pass auf Pledl - Genial!

    4. Müller! Hatte zwar so gut wie nix zu tun. Aber heute endlich auch mal stark im Rauslaufen bzw. Abpflücken. Strahlt wieder mehr Ruhe und Sicherheit aus.

    5. Knoll! Wie seit Wochen ist er der Fels in der Brandung. Absoluter Leader und momentan unverzichtbar. Passt zum MSV wie Faust aufs Auge.

    6. Die Fans! Auf den Rängen ist wieder Optimismus und ein toller Zusammenhalt zu spüren. Die Stimmung überträgt sich auch auf die Mannschaft. Das kann der entscheidende Faktor in den letzten Spielen sein.
     
    Safety_47, Kami2708, C-Bra und 13 anderen gefällt das.
  49. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    …..eins fällt insbesondere beim heutigen Spiel auf, die beginnende Dominanz im Spiel, selbstbewusst und zielstrebig, kein Zaudern, abwarten was der Gegner als Nächstes macht, sondern selbstbestimmt ihr Spiel aufzieht.
     
    Kami2708, yogi, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  50. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Mal angenommen,
    wir blieben drin,
    und diese Mannschaft (inkl. Trainer) bliebe komplett so zusammen,
    wir wären ein echter Aufstiegsaspirant 24/25.

    Meine ehrliche Meinung.

    Rot-ze-geil heute!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden