Alles nach dem Heimspiel gegen BVB II (31.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 April 2023.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kölle blieb zur Halbzeit in der Kabine
     
    Vorstopper und NeckerChecker gefällt das.
  2. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Also der Spielt bestimmt nicht beim MSV.


    ....sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
     
    Dome8423 und Supaplex gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Mogultay kam allerdings zur Halbzeit für Kölle.
     
  4. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ja stimmt, trotzdem viel zu Spät.
    Der wurde dauernd überlaufen...
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Absolut, wie du geschrieben hast, den hätte man bereits nach 15 Minuten erlösen müssen.

    Mittlerweile muss man auch sagen, dass unsere Probleme auch auf den beiden Außenverteidigerpositionen nicht gelöst sind. Das dort der 18jährige Mogultay noch der beste ist, sagt einiges aus.
     
    Zanzibar-Zebra, zebra30, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Nur wenn Du Mogultay nur nach vorne schickst und hinten nicht absicherst, stehst Du bei jedem Konter blank.
     
    markb69 und Oberberg gefällt das.
  7. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Oh, oh , oh ...also ich kann nur davor warnen den Wiederaufstieg aus der RegioLiga als eine Art Selbstläufer zu betrachten. Diese Liga besteht nicht aus Dümpelvereinen. Preußen Münster, S04 ll, Gladbach ll, Aachen, Oberhausen und Fortuna Köln. Nur um mal ein paar aufstiegsorientierte Kandidaten zu nennen. Und von allen denen dürften wir dann die höchsten Betriebskosten haben.
    Wenn wir es nicht mal schaffen im Niederrheinpokal gegen Oberligisten über die zweite Runde hinaus zukommen, sollten wir mit dem Gedanken mal eben so in die Regiolanlliga ab um eben so mal wieder in die 3.Liga wieder aufzusteigen nicht so einfach spielen.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Das wird dann so ein Selbstläufer wie Exxen den gemacht hat.
     
    BulletProof gefällt das.
  9. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und das habe ich ja auch nicht behauptet.
    Es ging mir Hauptsächlich um die finanzielle Schiene. Oder will man mit 4 Mio. fälliger Stundung in die Regio gehen?
     
  10. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Wenn ohne Bonus oder Malus (ob jung oder alt) gewertet wird, ist das mein Ergebnis:
    Müller 5
    Bitter 4
    Mai 4
    Senger 5
    Kölle 5
    Bakalorz 3
    Jander 4
    Frey 5
    Stoppelkamp 4,5
    König 5
    Hettwer 5
    Gierth 4,5
    Mogultay 4
    Ajani 3,5
    Stierlin 4
    Anhari 4,5
     
    Pawel gefällt das.
  11. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    oder der von einem gewissen KFC
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Na, wenn das mal nicht im Durchschnitt um eine Note zu gut ist, wann wäre denn eine 6 angebracht?

    Übrigens, von Jander war auch nichts zu sehen, der irrte genauso wie Frey im Mittelfeld herum.
     
  13. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Das habe ich auch nicht behauptet, dass Du es behauptet hast. Wollte es dennoch nur mal so erwähnt haben. Es gibt nur einen Losungsweg:
    Klassenerhalt, neuer Sponsor (oder Einigung mit SiL) und Schulden abstottern und die Arschbacken noch ein paar Jährchen gaaanz fest zusamenkneifen. Und vielleicht ist uns der Fussballgott in dieser Zeit auch mal ein bisschen gnädig und schenkt uns ein kleines Wunder, z.B. in Form eines jungen Supertalents aus dem Nachwuchs, welches dann entweder 30 Tore pro Saison für uns schießt oder uns von irgendeinem Topclub dann für 120 Millionen abgekauft wird.

    Man wird ja wohl noch träunen dürfen..:jokes6:
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  14. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Mai 4?stopel 4.5???was hast du für ein Spiel gesehen
     
    Forza_Duisburg1902 und Gockel gefällt das.
  15. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Da wurden jetzt aber nur die guten Augenblicke der jeweiligen Spieler zur Bewertung heran gezogen...oder ? :D
     
    Skorpion gefällt das.
  16. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ja, war tatsächlich mit Müller und 6 angefangen..., aber dann doch gnädiger geurteilt...
    Auch bei Jander war es im Vergleich wohl zu gut...
     
    Bändit gefällt das.
  17. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    In der Waz wird Stoppel sowieso ne 2 bekommen:-)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Justin Bezema ?
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Mai hätte fast das Tor gemacht und war hinten fast als einziger in der Lage, überhaupt einen Kopfball zu bekommen.
    Und Stoppel mit den drei sehr guten Assists (Ecke auf Mai, Vorlage auf Hettwer mit Torschuss und nochmal auf Hettwer, der mit der Hacke weiterspielen wollte), die ansonsten von keinem anderen gekommen sind.
    Es gab ja jetzt auch keine guten Noten....
     
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Bärendienst seine Mutter.

    In der Halbzeit hatte ich noch gesagt: Kann ja nur besser werden.
    :brueller:

    Nur dass ich das so gar nicht witzig finde.

    Kann in diesem Verein nicht wenigstens eine Saison mal positiv und herzschonend verlaufen? Nur ein einziges Mal?

    So ne ganz langweilige Saison jenseits von gut (Aufstieg) und böse (Abstieg) täte doch erstmal reichen. Einfach nur dahinplätschernd mit viel Spielpraxis für die Jungspunde und ohne Drama.

    Hätte ja fast klappen können. Bis eine ominöse Opposition für Wirbel sorgte, der Verantwortliche des Hauptsponsors/Darlehengebers freidrehte und die Mannschaft auch noch ein bißchen Nervenkitzel dazustehen wollte.:verzweifelt:

    Wie soll man das überstehen ohne zum Alkoholiker oder Nervenwrack zu werden?
     
    Oliver71, Oma-1902, Benni und 10 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Genau das Gefühl hatte ich auch und regt mich genauso auf. Flinke und spielerische junge Spieler lassen uns immer wieder hilflos und überfordert aussehen. Das macht wütend!
    Wir können nicht wie Dortmund 20 Top Talente aus ganz Europa verpflichten, aber Jander, Mogultay, Hettwer und Anhari sind ein hoffnungsvolles Gerüst, denen man hoffentlich 4-5 gute Neuverpflichtungen an die Seite stellt.
     
  22. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    haben die gespielt? was bin ich froh , dass ich da nicht mehr hingehe. War die absolut richtige Entscheidung. Drecksmannschaft.

    Frohe Ostern
     
    twoeleven gefällt das.
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    bei allem Respekt vor deinen tollen Analysen, bei denen ich eh nur 10 % verstehe, aber wenn nicht bald was passiert, steigt der MSV ab. Unabhängig von 99,9% und keinem Abstiegsstrudel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2023
    lissa2013 gefällt das.
  24. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Auf solche wie dich kann man auch verzichten! Du sagst „Drecksmannschaft“?
    „Drecksfan“ bist Du dann wohl! Tschüss
     
    NIGGE, kalli93, nordkurve47 und 11 anderen gefällt das.
  25. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Und ne Kiste KöPi zum Nachspühlen bittesehr..!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Fck, ich hasse es wenn man ich beim chillen filmt.. .....!

    sorry....auch den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wenn du sowieso nicht mehr hingehst und die Spiele gar nicht siehst, was soll dein Beitrag dann beitragen? :nunja:
     
    GotStripes, kalli93, reborn und 9 anderen gefällt das.
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bedenklicher Auftritt.Schlimmer geht es nicht, bin gespannt was sich nächstes Spiel ändert, absteigen will man hoffentlich nicht? Das heute war wie ein Absteiger!
     
    Vorstopper und Chessplayer gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Justin Njinmah klingt ausgesprochen stark nach Benzema.
     
    BulletProof gefällt das.
  30. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Scheiss Spiel heute, scheiss Leistung heute, scheiss Situation überhaupt. Vor ein paar Wochen war die Zebra Welt noch einigermaßen in Ordnung, und jetzt das ...

    Was ich aber genauso peinlich wie das Spiel heute finde, sind 80% der Beiträge hier.
    Man regt sich über immer die gleichen Sprüche vom Trainer auf, aber wie oft hier alle Leute Ihre Mitgliedschaften und DK kündigen wollen, ist genauso nervig.
    Dann macht es doch einfach, und gut iss.
     
    nordkurve47, reborn, Benni und 11 anderen gefällt das.
  31. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Defensiv kam nix von ihm, hat wohl keine Lust gehabt oder nicht gekonnt oder gewollt, egal Der Junge darf das auch mal...
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wollte eine Liste erstellen woran und an was es gelegen hat bzw. was uns gefehlt hat das Spiel nach dem 0:1 zu drehen und somit endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen ?

    Mir sind nur 2 Begriffe dazu eingefallen:

    ALLES hat gefehlt und NICHTS hat gestimmt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
    Knäcke, Ranger 58, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Sorry, aber wenn Stoppel mal versehentlich eine gute Ecke einbringt ist das in Anbetracht der vielen verkackten keine Erwähnung wert. Der Ball auf Hettwer - wie hängt Hettwer mit Stoppel in der Luft und wie spielt er ohne ihn? Ein "Kapitän", der sich von einem Bubi in dessen ersten Profispiel zeigen lassen muss, wie man um verlorene Bälle kämpft ist keine Offenbarung.

    Aber das war heute ohnehin die falsche Mannschaft, mit so vielen jungen und schnellen Spielern gucken wir nur hinterher. Auf unserer linken Seite hatten der Gegner anfangs noch die Zeit zum Plätzchen backen, bis mal jemand von uns dahin kam. Wenn Bitter den Gegner nicht mit der ersten Aktion stellen kann ist es auch vorbei. Heute wären Pusch und Bakir zumindest eine kleine Hoffnung gewesen statt Jander, Frey, Stoppel.
    Aber gut, dann wäre es vielleicht auch nur 3:5 ausgegangen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Das beste was dem Rüttgers und SiL heute passieren konnte. Richtig erbärmliche Vorstellung und demnach kaum noch Argumente für/ von RH und Ziegner. Das war so unterirdisch
     
    Ranger 58 und Sammy gefällt das.
  35. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    894
    Katastrophe und eine Frechheit zugleich heute. Selten habe ich so eine schlechte MSV Mannschaft zu Hause gesehen.
    Gegen Elversberg wird es ebenfalls ne Klatsche geben und dann bin ich mal gespannt, wie Heskamp und Ziegner reagieren.
    In den letzten beiden Saisons haben wir 23 Punkte geholt, aktuell sind es 16, ich bezweifle das wir hier besser abschneiden werden.
    Haut den Ziegner raus, der entwickelt die Mannschaft null komma null. Da hättest Du definitiv den Schmidt behalten müssen, der hätte die Truppe weiter gebracht.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Wärst aber vielleicht letzte Saison abgestiegen.
     
    Ehrenmann, Spartacus und j1902 gefällt das.
  37. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    894
    Das glaubst Du doch selbst nicht
    Und wenn doch , dann wärst Du im Verein definitiv weiter und der Zusammenhalt mit dem Publikum wäre weiter zusammen gewachsen.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Glaubst du wir hätten mit Schmidt das Heimspiel gegen Freiburg gewonnen?
    Ich denke nicht und dann wäre gegen Verl richtig Feuer unterm Dach gewesen.
    Also ja, ich denke mit Schmidt wären wir abgestiegen.

    Und ob wir bei einem Abstieg wirklich weiter wären und die unzufriedenen Fans wieder zum Verein stehen würden, wage ich auch stark anzuzweifeln.
     
  39. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich weiss, dass das jetzt total ******** von mir ist. Die Frage nach einem neuen Trainer sollte jetzt nicht gestellt werden. Dennoch habe ich mir diesbezüglich ein paar Gedanken gemacht.
    In Anbetracht das man vielleicht mal neue Wege gehen sollte statt wieder die alten wohlvertrauten Namen aus der Kiste zu holen und ja auch das Geld knapp ist, ist mir der Namen Marco Gebardt in den Sinn kommen.
    Gebardt trainierte Blau-Weiss 90 Berlin von 2015 bis 2023 und beförderte den einstigen Erstligisten von der Bezirks- in die Oberliga. Sogar der Aufstieg in die Regionalliga wäre dieses Jahr drin gewesen, hätte die Vereinsführung nicht mit einer nicht nachvollziebaren Entscheidung den Stecker gezogen. Gebardt trainiert seit dem die Frauen- Mannschaft des Erstligisten Turbine Potsdam. Da es sich hierbei um ein "Himmelfahrtskommando" handelt (diese Mannschaft wurde von den Entwicklungen in der ersten Frauen- Bundesliga überrollt) könnte er vielleicht bald wieder für eine andere Mission neugierig gemacht werden. Marco Gebardt sammelte als Spieler Erfahrungen in allen vier oberen Ligen. Er war Stammspieler bei Eintracht Frankfurt und 1860 München, Bei Energie Cottbus und dem 1.FC Saarbrücken. Mit Union Berlin qualifizierte er sich 2008 zunächst für die damals neu geschaffene 3.Liga bevor das Team in der Folgesaison den Aufstieg in die Zweite Bundesliga feiern konnte. Gebhardt gehörte dabei zu den Leistungsträgern. Zu Beginn der Saison 2009/10 wurde er bei Union Kapitän.
    Gebardt kennt Abstiegskampf, weiss aber auch wie Erfolg geht. Er ist der Typ Arbeiterjung. Scheut sich nicht zu sagen was er denkt. Kommt mit Spielern sehr gut klar. Strahlt eine gehörige Portion Power aus und ist trotzdem bodenständig.

    Nur mal so erwähnt....fall's das Thema mal aktuell wird. Was ich vorerst nicht hoffe.
     
    nordkurve47 und Wedaukicker gefällt das.
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das ist nicht mehr der MSV !
    wir sollten erkennen das unsere Zeit einfach vorbei ist und wir "nur" ein Amateur Verein sind. Din Zukunft ist NICHT Liga 2 sondern 4 oder sogar 5. Mehr ist nicht mehr drin.
    Heimspiele ins PCC Stadion und die Marode Arena abreisen und fertig.
     
    lissa2013 gefällt das.
  41. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Im Alles vor dem Heimspiel gegen Dortmund 2 habe ich ja schon da vor gewarnt, das man noch lange nicht gerettet ist, Habe dafür Spott und Hohn erfahren und keinen hat es gefallen. .Läuft es nun ganz dumm holt man auch in den nächsten drei Spielen keine Punkte und ist dann voll in der Verlosung für Abstiegsplatz 17. (in Köln, auch ein Angstgegner, Dann Zuhause gegen Wehen Wiesbaden und Elversberg, der Tabellen 2te,danach der Spitzenreiter) Aber die Wahrheit können viele Leute hier im Forum nicht vertragen. Leider ist das hier so, ich kann auch jeden Fan verstehen ,der sich solche Darbietungen nicht mehr antut. Wenn dann am Ende wirklich diese 0,1 Prozent Wahrheit werden, dann mochte ich keinen mehr von der Sportlichen Leitung hier sehen.
     
    Norbertinho, Vize, Speedking66 und 7 anderen gefällt das.
  42. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das war heute eine Bankrotterklärung.

    Einfach nur noch eine Frechheit was die Mannschaft gezeigt hat. Ich bin stocksauer.
     
    Zebra1973 und Sammy gefällt das.
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Man muss wirklich alles hinterfragen. Vom VV über die Mannschaft, die Trainer und den GF Sport. Es ist einfach eine Katastrophe. Mit Professionalität hat das alles nichts mehr zu tun. Es ist eine Frechheit wie die Fans hier seit Jahren verarscht werden. Ich verstehe immer mehr den Sponsor. Was ist hier besser geworden? Nichts. Alles wird schöngeredet,siehe Mai und Ziegner als ob man den Ernst der Lage nicht erkennt. Es ist kein System, kein Plan zu erkennen,wie man den Verein voran bringen will. Es ist alles nur noch trostlos,macht keinen Spaß mehr und vergrault immer mehr Fans.
     
    lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Hätte Vermeij nicht mit angezogener Handbremse gespielt hätten wir das gegen Freiburg ll auch nicht gewonnen .
    Das war total offensichtlich .
     
    Oma-1902, zebra-süd, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Das habe ich auch gedacht .Und es war auch so.
     
    Dome8423 und DM35 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Ja, das war offensichtlich, aber unter Schmidt wären wir hinten so offen gewesen, dass wahrscheinlich ein anderer Freiburger getroffen hätte. Bin überzeugt, dass der Trainerwechsel damals richtig war
    Ist jetzt aber auch absolut hypothetisch und egal.

    Wir sind kaum nen Schritt weiter und kämpfen ein Jahr später wieder gegen den Abstieg. Hätte diese Saison deutlich ruhiger sein können.
     
    nordkurve47, Oma-1902, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  47. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ich hatte vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet, weil uns die Dortmunder so überhaupt nicht liegen mit ihren schnellen, spielstarken Jungs. Gegen die schwarzgelben Bubis haben wir in den vergangenen Jahren immer schlecht ausgesehen. Es war wie üblich gegen Dortmund: Wir sahen aus wie eine Alte-Herren-Truppe, die peinlich vorgeführt wird. Aber 0:5?! Das war wie eine Reise in die vergangene Saison. Nach vorne schlimm, hinten in der Defensive noch schlimmer. Wir haben heute nicht drei, sondern vier Punkte verloren, weil wir uns auch unser gutes Torverhältnisse zerschossen haben. Kaum zu glauben, aber wahr: Wir sind zurück im Abstiegskampf! :verzweifelt:
     
    Norbertinho, Oma-1902, Kasi und 11 anderen gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm das passt jetzt nicht zu deinen Statements in dieser Saison.
    Rechne doch bitte einfach weiter prozentual aus wie unwahrscheinlich oder unmöglich ein Abstieg für den MSV ist.

    Für einen Abstieg müßte u.a. Bayreuth gegen Dresden gewinnen und Halle gegen Aue. Warte ach Mist wie konnte das denn passieren?

    Egal einigen wir uns einfach darauf dass wir zu 99,9 % durch sind!
     
    KingPing4005 gefällt das.
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War heute nicht so dolle leider.
    In dieses Rumgeheule hier mag ich aber auch nicht einstimmen.
    Die Ansätze sind immer noch besser als alles was in den letzten 2 Jahren hier dargeboten wurde. Sind kleine Pflänzchen leider und heute wurde mal richtig Lehrgeld bezahlt.
    Die zuletzt erkämpften Unentschieden alle vergessen?
    Das Problem ist leider, das man in der Winterpause sich so gut gefühlt hat, nun von auf "hinten erstmal dicht" auf "wir versuchen auch mal wieder Fußball zu spielen" umgeschaltet hat.
    Ist ja auch nicht verwerflich und durchaus wünschenswert, klappt unterm Strich (und nur der zählt noch immer erstmal!) noch so gar nicht.
    Hoffe bei den Paarungen die uns nun bevorstehen, doch nun wieder auf einen eher defensiveren Ansatz. Lieber dreckige 0:0 holen als solche Klatschen bitte.
    Fußball "spielen" dann wieder nächste Saison versuchen ja?
     
    j1902, Franky, nordkurve47 und 8 anderen gefällt das.
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Ein ganz dickes Danke an dich, Christoph, dass du selbst nach solchen fatalen Niederlagen noch immer die Muße und die Geduld hast, das zuvor gezeigte zu analysieren, zu interpretieren und einzuordnen und eben nicht, wie gefühlt alle anderen hier, einfach nur Gift und Galle spuckst und alles und jeden verteufelst. Das macht Mut und lässt mich an "das Gute" im Portal glauben. Auch wenn sich das gerade wie der letzte Strohhalm anfühlt.
     
    Oliver71, MSV_Tobi1990, Ironie und 27 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden