Alles nach dem Heimspiel gegen SC Verl (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 15 September 2023.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,301
    Zustimmungen:
    39,785
    Ort:
    Markelfingen
    Schreibe ich nicht.

    Ich schreibe nur, die Mannchaft spielt unter dem gleichen Trainer eine absolut dominante Halbzeit und eine desaströse - da steht für mich die Mannschaft mit in der Verantwortung.

    Eine Mannschaft die Ziegner "rausspielt", spielt auch den nächsten raus, wenn der "nicht passt".

    Ich war vor dem Spiel ratlos - ich bin es danach. So gehen wir sang und klanglos unter.
     
  2. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    117
    Ziegner zum DFB, Flick zum MSV

    Hier habt ihr es zuerst gelesen
     
  3. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,292
    D
    Du glaubst ja nicht ernsthaft daran, dass der MSV es schafft von der Regionalliga sofort wieder in die dritte Liga aufzusteigen.Frag z.b. mal in Aachen oder Offenbach nach wie schwer so ein Aufstieg ist.
     
    Dirk69, Forza_Duisburg1902 und Hupsi73 gefällt das.
  4. vadderseinsohn

    vadderseinsohn Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2023
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    126
    ..w
    Weil ganz klar Abseits...
     
    Dirk69 gefällt das.
  5. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,374
    Zustimmungen:
    2,623
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auch wenn wir nach dieser Niederlage am Boden sind, die Zebras werden nicht in Frage gestellt. Man liebt sie für immer.
     
  6. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,605
    Dominant waren wir nur weil Verl nicht im Spiel war!
     
    Hupsi73 gefällt das.
  7. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,301
    Wenn ich Corboz Willenstore sehe, wer hat denn bei uns Mentalität, V.Müller, Mai und der Rest? So steigen wir sicher ab und das mehr als verdient.Ziege tut mir nach dem heutigen Spiel leid? Zuviel Dummheit nach 2:0 Führung, selbst :kacke: 04 schafft sowas nicht. Die Gegentore nochmal in Zeitlupe, machen die das eigentlich extra oder können die es nicht besser?
     
    Dirk69 gefällt das.
  8. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    So wie TZ aus dem.Stadion gestürmt ist, wars das wohl und er weiss es.
    Wie eine Mannschaft jedoch nach 30 Minuten das Spiel völlig einstellt ... ' kommt ihr mal, wir begleiten Euch nur ' , das weiss nur das Team. Die ersten 30 Minuten haben gezeigt das der Trainer schon Ideen hat....
    Aber wenn kaum ein Zweikampf ernst geführt wird, der Gegner ruhig jeden Ball annehmen darf, und jeder Flipperball bei Verl landet, dann wars das. Mai allein reicht nicht....
    Tut mir leid für Ziegner.... und für uns, denn ich hab kaum Glauben das der Neue mehr reisst.
     
    zebra30, C-Bra, Knäcke und 9 anderen gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    9,878
    In welchem Jahr?
     
    Hupsi73 gefällt das.
  10. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,292
    D
    Das habe ich auch schon gehört,aber Ergebnißtechnisch ändern würde sich sicherlich nicht viel.
    .
     
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Alle meine Leute im Stuhlkreis habe ich umgebracht.

    Geil, wird ein scheiß Wochenende.

    DANKE habe fertig
     
    Heavy und Der Kelte gefällt das.
  12. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,355
    Zustimmungen:
    15,759
    Ort:
    Duisburg
    Heskamp möchte Spieler nicht nach einem Vereinskonzept, sondern in Absprache mit dem jeweiligen Trainer verpflichten. Der Trainer lässt jeden Spieltag Flanken auf einen Stürmer schlagen, der nicht verpflichtet wurde. Dann stellt er (wieder) den Abwehrchef in den Sturm. Haben die jemals miteinander geredet?! Beide weg!

    PS: Wenn Stoppelkamp vor dem 2:1 den Ball so verliert wie Esswein, explodiert das Portal.
     
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,119
    Ort:
    Bochum
    Ich hoffe so sehr, dass DAS Spiel (oder der Horror?) unser Ende nicht vorzeitig einleitet, sondern dass es einen Neuanfang bedeuten wird und die Dinge ENDLICH wieder aufwärts gehen. Denn hier gibt es wirklich nur noch aufwärts ODER das war es wohl bald mit Profifußball.... an dem Punkt sind wir inzwischen. Geht es aber so weiter und es folgen nun keine Entscheidungen in Form von Handlungen, mache ich zumindest diese Saison nicht mit. Ist ja jedem selbst überlassen..:esreicht:

    Und wenn du 2:0 zu Hause führst, und dan in EINER HALBZEIT 2:3 verlierst, dann macht das was mit dir. Das kann die Gefahr hieran sein. Vielleicht für lange Zeit......:frown:

    Und die Düsseldorfer erfreuen sich in ihrem Forum dran. Ist das ein schwarzer Tag...
    könnte kotzen:redface::redface:
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  14. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Dito :bier:
     
  15. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3,382
    Ort:
    Bottrop
    Und ich sage :
    Es bleibt eine Alternative zu sagen : Wir haben zwei Personelle Fehler gemacht und entlassen beide.
    Falls wirklich ganz real garkein Geld zurück gelegt wurde oder Sponsor da ist - Der MSV Duisburg beschäftigt nicht nur einen Fußballtrainer! Lizensangelegenheiten lassen sich immer Regeln...
    Schlechter wirds glaub ich nicht werden....
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,301
    Zustimmungen:
    39,785
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn eine Mannschaft dominant ist, ist die andere nie im Spiel... .
     
  17. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    9,878
    Das muß er schon seit Jahren ,aber es will keiner wahrhaben.
     
    Norbertinho, Knäcke und Red Eagle gefällt das.
  18. Beecker Kirmes

    Beecker Kirmes Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2022
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    696
    Klar, Ziegner muss gehen damit ein neuer Impuls kommt. Aber kein Trainer der Welt wird aus diesen Spielern eine Mannschaft formen können, die in der oberen Tabellenhälfte mithalten kann. D.h. am Ende geht es nur wieder um den Abstieg.
    Und für die Kaderzusammenstellung ist nunmal Heskamp verantworlich und der identifiziert sich auch emotional einfach null mit dem MSV. Zumindest darf er nicht den neuen Trainer aussuchen.
    Der neue Coach muss dann aber auch ohne Rücksicht auf Namen die Spieler suspendieren, die nicht mitziehen. Einige haben nämlich Ziegner tatsächlich im Stich gelasasen.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,301
    Zustimmungen:
    39,785
    Ort:
    Markelfingen
    Weil die, die diese beiden "personellen Fehler" gemacht haben, danach alles richtig machen... .
     
    Kasi gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,953
    Zustimmungen:
    18,177
    Ort:
    Moers
    Das war auf jeden Fall mal was neues.
    Am Ende so erfolgreich wie immer.

    Ziegner hätte vor 14 Tagen bereits entlassen werden müssen. Das war dann die nächste „Bombe“ unserer Vereinsführung.
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,130
    Ganz einfach: Ohne Ziegner und Heskamp wären wir schon weg, abgemeldet, als Profisportmannschaft erledigt. Wer das nicht begreift, hat die letzte Zeit von Grlic irgendwo im Ausland gelebt und dort auf keinen Fall einen Magenta-Anschluss gehabt. Hier geht es wieder darum, Gott weiss was für einen Background zu vermuten, weil wir ja Gründungsmitglied der Bundesliga sind und das Stadion so gross, etc. Aber wir sind ein Fussballzwerg, der in großen alten Kulissen spielt. Erst wenn das der Allerletzte auch kapiert hat, kann an der Wedau eventuell mal wieder so etwas wie Realismus einkehren.

    Das ist das Gleiche gefühlslastige Reden, das nach dem 1 zu 4 gegen Japan noch die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft als im Prinzip "aussichtslos mit solchen Spielern" abgeurteilt hat, und drei Tage später nach dem 2 zu 1 gegen Frankreich wieder das Halbfinale für den Anspruch hält, den man minimal erwartet. Ich persönlich bin mir relativ sicher, dass diese leichte Verunsicherbarkeit durch einen Dissens mit dem Trainer entstanden ist. Eben weil wir genau das in der Vorsaison mit dem gleichen Trainer nicht hatten. Aber es ist ja zum Beispiel durchaus möglich, dass Heskamp das ganz genauso sieht.

    Das ganze Bezug-zum-Ruhrgebiet-Gedöns haben wir bei der Entlassung von Grlic schon durchgezogen, nach der Rückrundenmisere von Lieberknecht kam es seltsamer Weise nicht einmal. Führt aber so oder so doch alles nicht viel weiter. Wenn dein Auto ein Problem mit der Standfestigkeit hat, kannst du natürlich auch alles ausbauen und wegschmeissen, vom Armaturenbrett über die Karosserie bis zum Motor und allen Aggregaten. Vernünftiger ist aber, erstmal einfach ein Kompressionsdiagramm zu machen. Nur so besteht auch überhaupt die Chance, wenn du wenig Kohle hast, die Kiste nochmal als Laufen, und vielleicht endlich zuverlässig zu bekommen.
     
  22. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    ENGIN VURAL
     
    New-Village gefällt das.
  23. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3,382
    Ort:
    Bottrop
    Das ist deine ganz eigene Interpretation... Die belasse ich dir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  24. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ein Spiel ist nicht nach 35 Minuten beendet…
     
  25. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    855
    Ich sag nur,
    Stoppelkamp 6 Spiele 5 Tore Platz 1 Regionalliga West

    MSV 6 Stürmer 0 Tore

    Finde den Fehler
     
  26. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Jedes mal wenn Du gerade denkst "jetzt haben sie den Schalter endlich gefunden" fällt auf einmal alles wieder auseinander...
     
    zebra30, 9NICI9, Jan Carew und 2 anderen gefällt das.
  27. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,638
    2025 in der 2. Bundesliga.
     
    Sammy gefällt das.
  28. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    410
    Welche Tips hat Kloppo dem Ziegner denn gegeben?
    Mannschaft total durchwürfeln und frei nach Schnauze spielen ?
    Kann man mit Liverpool Qualität vielleicht machen , hier nicht :-((
     
    kaydon gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,088
    Zustimmungen:
    6,230
    Ort:
    Ruhrort
    Tja,da hat der Bock wohl den Ziege gef....t. :jokes4:
     
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    9,878
    Die Mannschaft ist nicht fit für 2 Halbzeiten. Sie hat keine Kondition und das liegt am Trainer.
     
    lissa2013 gefällt das.
  31. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Wer plant die nächste Mahnwache ? :bengalonv1:
     
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    3,597
    Wenn man schon so einen Müll von sich gibt, sollte man wenigstens darauf achten, dass der eigene Beitrag keine Schwächen in den Bereichen Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung aufzeigt :).
     
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    4,449
    Ort:
    Wedau
    Tja letzte Patrone, ein Schuss der 2 treffen muss. Wenn man bei 5 großen Chancen 2 Tore macht, der Gegner hoffnungslos unterlegen ist und dann aufhört Fußball zu spielen, kann Taktik oder Vorgabe des Trainers sein oder mangelhafte Mentalität des Teams. Gekämpft haben sie alle, da ist ihnen nichts vorzuwerfen, aber sie haben total die Ordnung verloren, also Trainersache. Die Beiden haben leider fertig. Aus diesem Haufen kann man mehr machen. Sportdirektor braucht man nicht, kann der Neue gleich mitmachen. Tja nun ist der harmoniebedürftige Ingo gefragt einmal zu zeigen, dass er auch anders kann...
     
    Red Eagle, Rudi 62 und Raudie gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,137
    Zustimmungen:
    18,199
    Ort:
    Bocholt
    45 Minuten ordentlich gespielt, 2 stark raus gespielte Tore, in Zweikämpfe gekommen. Und vergisst man, das erst Halbzeit ist, wenn der Schiri pfeift ... es kommt, was kommen muß. Esswein vertändelt am eigenen 16er den Ball, statt den weg zu Bolzen. Und es folgt das lächerliche Anschlußtor aus dem nichts.
    Und 2. Halbzeit dann wie immer. Wir machen einfach nicht mehr mit. Lassen Verl machen und warten auf den Ausgleich. Der fällt dann auch, wieder schlafen wir. Statt nach dem Abpraller auf den Ball zu gehen, gucken wir zu, wie Verl das Tor macht.
    Der Schluss dann Hollywood-Reif. Unser Tor, zurecht, aberkannt. Andere Seite Ecke Verl, wieder Abpraller, wieder schauen alle zu, wie Verl das Tor erzielt. Schlusspfiff. 45 ordentliche Minuten durch 48 schwache Minuten zunichte gemacht.
    Das sollte auch der Abpfiff für den Trainer gewesen sein. Er machte im Interview auf mich nicht den Eindruck, daß er das Ruder rum reißen könnte.
    Bitte handeln, schnell.
     
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,974
    Das muss man erstmal schaffen; jede Saison noch einen draufzusetzen. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,339
    Zustimmungen:
    6,830
    Boah neee... Können wir einfach einmal nicht von Stoppel anfangen. Bitte. Stoppel soll froh sein, hier nicht mehr beschäftigt zu sein. Er hätte genauso wenig ausgerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  37. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    914
    Das was ich nicht verstehe, wie die Mannschaft nach dem Anschlusstreffer eingeknickt ist. Die haben 40 min gezeigt, was in ihnen steckt und dann macht der Kopf beim Gegentreffer zu.

    Wenn man noch irgendwie die ******* retten will, muss jetzt ein neuer Impuls kommen. Ziegner mag noch so sympathisch sein, nur jedem sollte nach diesem Spiel klar sein, das Ziegner den turnaround nicht mehr schafft und spätestens beim nächsten Heimspiel weg ist, wenn es dann nicht zu spät ist.
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  38. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,224
    Meine Fresse. War drauf und dran heute die 550 km Strecke Hin- und Rückfahrt auf mich zu nehmen und anne Wedau mein Club nach vorne anzupeitschen. Wie so oft, sehr ordentlich begonnen und dann absolut dämlich die Gegentore kassiert. Dachte, die Defensivschwäche aus der vorletzten Saison hätten wir hinter uns. Jungs, wie kann man nur so blauäugig verteidigen. Wer diese Basic´s nicht beherrscht, hat im Profi-Fußball nix zu suchen. Warum sitzen Mogultay und Senger auf der Bank? Warum diese ständigen Wechsel? Lieber Torsten, bisher habe ich auf Besserung gehofft und meine Unterstützung hattest du. Wenn man ein sattes Punkte-Polster hat, kann man Spielern Spielpraxis einräumen. aber nicht in unserer Situation. Dieser 3er heute hätte viel Wind aus den Segeln derer genommen, die einen Trainerwechsel fordern. Tut mir menschlich irgendwie Leid für Ziege. Hat er nicht verdient. So knallhart ist aber das Geschäft. Andererseits: welcher Trainer würde übernehmen können? Welcher Trainer würde kommen wollen? Die entscheidende Frage aber: woher soll die Kohle kommen? Seit dem letzten Abstieg aus BuLi 2 ging es hier, bis auf die 1. Halbserie unter Lieberknecht,( die hat mir und sicherlich vielen hier richtig Freude bereitet, bin da gerne ins Wohnzimmer gefahren!!!) stetig bergab. Zu lange rumgewurschtelt. Kann sich ein Club wie der M S V überhaupt nicht leisten! Tolle Fan-Aktionen in den vergangenen Jahren immer verbunden mit der Hoffnung: wir kommen wieder in die Spur. Es fühlt sich um meinen Club im Moment alles so völlig leer und hoffnungslos an. Dat kennt man ja nur zu Genüge in DU. Aber: die Steh-Auf-Männchen Mentalität gibt et doch wohl noch, oder? Hoffe und bete, dat richtige und kluge Entscheidungen getroffen werden. Eine Bitte an die Portal-Kommentatoren : HALTUNG BEWAHREN und trotz allen Frustes nicht unfair und hasserfüllt hier auf die Verantwortlichen verbal draufschlagen.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  39. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    3,290
    Da gibt es keinen Fehler zu finden...;)
     
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,918
    Zustimmungen:
    10,422
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es scheint wirklich reine Kopfsache bei der Mannschaft zu sein.

    Fast die ganze erste Hälfte haben sie es bewiesen.

    Man braucht jemanden der die Mannschaft nach einem Rückschlag wieder aufputscht.

    Jemanden der die Mentalität eines Mai auf die anderen Mannschaftsteile überträgt.

    Das Selbstbewusstsein ist auf dem Nullpunkt angelangt.
     
    footlocker, -Rheinpower-, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  41. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    517
    .. Uwe Neuhaus!
     
    Blue1902, MrHyde, Elias und 6 anderen gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,243
    Zustimmungen:
    9,377
    Ich suche immer noch den Bock der umgestoßen wurde!?
     
  43. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    334
    Ziegner sofort entlassen.
    Stoppelkamp vom Hof komplementiert ohne auch nur ansatzweise gleichwertigen Ersatz zu holen. Am besten in der Winterpause wieder zurückholen. Heskamp direkt mit rauskomplementieren. Beider haben nie mehr als Mittelmaß erreicht in ihrer Karriere. Für den MSV die komplett falschen Leute. Wenn nichts passiert sind wir zu 100 Prozent nächstes Jahr Regionalligist. Traurig aber wahr.
     
  44. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,108
    Zustimmungen:
    3,676
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, völlig verdient wenn es das gewesen ist. Seit Jahren ideenloser Fußball und mit Mühe die Klasse halten. Hohle Phrasen und Alibi Fan Aktionen brauche ich nicht mehr. Irgendwann ist es vorbei.
     
    lissa2013 und Thailand gefällt das.
  45. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Die spielerische Ausrichtung war doch eine totale Vollkatastrophe, auch schon im ersten Durchgang, obwohl wir zwei Tore geschossen haben. Wir wollten nie wirklich den Ball haben und haben nur auf Fehler der Verler gewartet. Mehr war das nicht. Im ersten Durchgang haben die Verler uns noch den Gefallen getan und wir konnten mit Tempo und Breite schnell Richtung Tor. Eigentlich musst du 3:0 führen, stattdessen kassierst du kurz vor dem Pausenpfiff das 2:1. Und selbst in den 2 Minuten bis zur Pause haben die Verler plötzlich eine breite Brust bekommen und bei uns ging nichts. Zweite Halbzeit war dann einfach mal gar nichts. Keine Ahnung was Ziegner für eine Taktik ausgerufen hat. Wir stellen uns hinten rein, bolzen alles hoch raus, irgendwie in Richtung Mai und der versucht dann mit dem Kopf ran zu kommen? Was anderes kam da nämlich nicht.

    Als Offensivspieler hast du doch unter Ziegner überhaupt keinen Bock mehr. Entweder kommt so nen Knoll vorne rein oder heute Mai. Ja, dann stell doch den Girth noch in die Bude und Beuckert schießt die Ecken. Erst wird ein König trotz guter Vorbereitungsspiele komplett ignoriert, dann wird er aus dem Nichts gegen Regensburg eingewechselt und soll die Niederlage verhindern. Das selbe Spiel mit Michelbrink heute. Das ist doch für die Spielermoral alles eine absolute Vollkatastrophe, was der da mit denen veranstaltet. Mit der Mai Variante hat der heute für mich seine letzte Patrone verschossen. Sollte der spätestens morgen nicht gefeuert werden, versteh ich nix mehr. Da er nicht bei der "Ehrenrunde" war, hoffe ich, dass er bereits seinen Spint ausgeräumt hat.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    19,866
    Erste Halbzeit war wirklich gut, auch wenn ich das Durchsortieren der Mannschaft nicht verstanden habe.

    Mai mit starkem Spiel, Traumpass das 2:0 eingeleitet und abgeschlossen und jedes Kopfballduell gewonnen.

    Mein besonderer Dank geht an Esswein, der Verl zurück ins Spiel gebracht hat. Diesen Fehler hätte ich Castaneda verziehen, aber nicht einem der 170 Erstligaspiele hat.

    2. Halbzeit Fußball komplett eingestellt.

    Warum ist die Mannschaft nicht fit für 90 Minuten?

    Was waren das für Wechsel?

    Was hat Mogultay verbrochen?

    Wer außer Mai und Müller hat sich gegen die Niederlage gestemmt?
     
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,740
    Zustimmungen:
    8,239
    Ort:
    Duisburg
    Pass mal auf: lies meinen Text und mach den Kopp zu.
     
  48. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,605
    Aber nach eigenen Aussagen scheint ja Ziegner ein sehr guter Psychologe zu sein. Vl ist das eher seine Passion
     
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    8,505
    Ort:
    Hünxe
    Immer die zweite HZ!!! Was macht der Ziegner in der Pause mit denen?
    Was ist das für ein Mist? Wir führen mit zwei Toren und bekommen Stück für Stück die Tore vom Gegner?
    Ich finde, es war noch viel zu ruhig im Stadion! Mich hat schon aufgeregt, dass der Ziegner mit Händen in den Hosentaschen da steht und sich diesen Mist ansieht.
    Warum wird nicht so weiter gespielt wie in HZ 1? Und warum holt man Jander vom Feld?

    Ziegner und Heskamp sofort entlassen. Stellt von mir aus den Hopp an die Seitenlinie, bis ein neuer Trainer da ist.
    Und für den Heskamp gibt es im Verein sicher eine Vertretung. Ich bin bedient!!!!
     
    Skorpion, lissa2013, zebra30 und 9 anderen gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,301
    Zustimmungen:
    39,785
    Ort:
    Markelfingen
    Je weniger Struktur, desto anstrengender - das passt alles nicht zusammen.
     
    Kasi, chuckweazel, Spechti und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden