Alles nach dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,971
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gottseidank ist Boyd nicht Sliskovic. Unter'm Strich verdientes Unentschieden.

    Raute? 4-1-4-1? Ne, 4-2-3-1.Viel Lang und Weit, aber auch ein paar schöne Kombinationen dabei- vor allem über Budimbu.

    Leider auch wieder fahrlässige Ballverluste in der eigenen Hälfte und Weinkauf muss wieder mehrmals retten. Aber die Analyse vor einigen Wochen stimmt: seine Spieleröffnung ist Wegweisend für unseren weiteren Ballbesitz.

    Krempicki an die Latte in der 18. So ein Tor bräuchte der mal. Seine Ballverluste im Zentrum gehen so natürlich nicht.

    0:0 zur Halbzeit.

    Herzstillstand beim Rückpass von Sauer in der 51. Musste in der 56. runter. Stoppel für Karweina in der 65. Jansen für Krempicki in der 71.

    Ich möchte das Spiel vom HFC nicht als besser bezeichnen, aber es ist deutlich einfacher und direkter. Boyd als klarer Zielspieler und da muss der Ball (so schnell wie möglich) hin. Wenn er einen guten Tag hat, gewinnt der HFC. Die werden aus dem unteren Tabellen-Drittel so nicht 'rauskommen, aber absteigen werden sie auch nicht (?).

    Wir müssen mehr aus unserem Umschaltspiel nach Ballgewinn und Standards (9 Ecken...:verzweifelt:) machen. Unsere IV müssen das Spiel öfter selbst aufbauen. Die einfachen Ballverluste im ZM müssen aufhören.

    Und Tore. Wir brauchen Tore.
     
    Wedaukicker, jerryhey, shanghai und 18 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Purer Wille, unsere Jungs haben bis zum Schluss alles gegeben.

    Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    Es war heute das Spiel der beiden Torhüter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Wedaukicker, 19SCHULTE02, Mama und 10 anderen gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    12,056
    Ort:
    Bergheim
    Den Punkt verdanken wir einer großartigen Leistung von Leo Weinkauf und der Unfähigkeit von Terrence Boyd.
     
    Mario, Wedaukicker, Weezer und 49 anderen gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Leo....dein Punkt
     
    Toppaz, Stefe75, G.B.J. und 10 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    533
    Wir dürfen uns bei unserem Neuzugang Terrence Boyd bedanken, heute mit einer herausragenden Leistung für den MSV.
     
    Thailand, Wedaufreak, Matze und 9 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Duisburg
    0–0 gegen Halle,
    alle!

    Besser als nix!
     
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,984
    Zustimmungen:
    4,008
    Der Gino Effekt zeigt seine Wirkung.
     
    flocke und Chrisi gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Mein Dank geht an Terrence Boyd der wohl Mitleid hatte und dachte "Heute lasse ich es mal mit dem Tore schießen"
     
    Thailand, Wedaufreak, Conex und 3 anderen gefällt das.
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    Nicht Fisch, nicht Fleisch.
    In 5 Heimspielen haben wir nur 2 Punkte geholt.

    Mit dieser Heimschwäche wird es schwer da unten rauszukommen.
     
    G.B.J., Skorpion, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,721
    An Boyd sieht man, was ein Stürmer bewirken kann.....Vermeij ist auch nur noch eine Enttäuschung.....
     
    Mama, Thailand, finale98 und 12 anderen gefällt das.
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,545
    Innerhalb 47 Sekunden zwei Torschüsse auf das Tor von Halle. Weiter so.
    In den nächsten 10 Minute überflüssige Ballverluste und Fehlpässe unserer Mannschaft. Das bringt Halle ins Spiel.
    Eindeutig Nervosität.
    12te Spielminute Karweina zwei Möglichkeiten in einer Aktion die er verstolpert.
    15te zwei Torchancen für Halle. Weinkauf sicher. 17te Minute Lattenkracher der auf die Torlinie springt von Krempicki. Mann. So einer muss doch mal reingehen. 23te Pfostenschuss für Halle. 24te Torschuss aus 25 Meter Maximilian Sauer. Ecke für uns. Zwar ohne Torerfolg aber die Ecken sehen gefährlicher aus, wie in den bisherigen Spielen. Ausgeglichenes kompaktes Spiel beider Mannschaften. Vermeij läuft mit Ball auf das gegnerische Tor zu. Lässt sich aber im 16er den Ball abnehmen. 31te kurzes Eck, Weinkauf wehrt zur Ecke ab.
    33te Budimbu aus 18 Meter Schuss. Ecke für uns. Ohne Erfolg. Bei Angriffen von Halle, Boyd immer gefährlich vor unserem Tor. Den müssen wir an die Kette legen. 40te gefährlicher Schuss von Halle. Knapp an unserem Tor vorbei. 42te Vermeij verstolpert (schon wieder) Vermeij will es heute erzwingen. Schein aber zu überpacen. 44te Vermeij legt sich den Ball zu weit vor. Ecke MSV. Gefährlich auf das Tor geschossen von Karweina. Halbzeit.
    ! ! ! Und jetzt die zweite Halbzeit. Eine unserer großen Schwachstellen bisher ! ! ! Auf gehts Zebras schiesst ein Tor . . .
    48te Sauer bekommt den Ball an den Ellenbogen. Schiri pfeift nicht. Puuuh Glück gehabt. Es gibt Schiedsrichter die das pfeifen. 51te Sauer spielt zu kurz auf Weinkauf zurück. Boyd kommt fast dran. Weinkauf zieht durch. Gerettet. Stoppelkamp macht sich warm. 55te Boyd gefährlicher Kopfball. Der muss an die Kette. 56te Sauer verletzt raus, Bretschneider rein. 58te Volley im 16er von Budimbu. Viele gute Chancen im Spiel leider keine Tore. 61te Boyd gefährlich aufs Tor. Mann. Legt den an die Kette! 63te wieder Boyd. 65te Karweina raus Stoppelkamp rein. 65te wieder Boyd. Wie oft darf der noch??? 67te erster Schuss von Stoppelkamp aufs Tor. 70te Boyd.
    71te Krempicki raus Jansen rein. 72te Boyd. 75te Boyd vorm Tor. Den muss einer stoppen ! ! ! Was soll das? Die letzten zehn Minuten scheint Halle mehr Kraft zu haben. 86te Budimbu holt eine Ecke raus. Bringt leider nix. Letzten fünf Minuten. MSV gibt noch einmal Gummi. 88te neunte Ecke für uns. Wieder nix. Unsere Mannschaft versucht es. 90te jetzt kommt Halle. Meine Nerven. Ich wäre jetzt mit einem Unentschieden zu frieden.
    Abpfiff.
     
    yogi gefällt das.
  12. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Duisburg
  13. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Im Tor:Unsere Nummer1 LEO WEINKAUF
     
    slamaa und Steeltown gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Leo und Herr Boyd.
    Ansonsten.. ganz ok?! Ist das die neue Realität beim MSV?
     
    BoBaBo, Conex, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  15. 1902burg

    1902burg Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bonn
    Nicht immer glücklich in allen Aktionen, aber eine starke kämpferische Leistung und wirklich alles rausgehauen.
     
    flocke und Laarerjunge gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Xanten
    Meine top 3 heute in Blau und Weiß
    3 Budimbu
    2 Boyd
    1 Schiri

    ps: unsere Abwehr ist mehr so virtuell..
    ..man ist bescheiden geworden als Zebra
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Wedaufreak, Conex, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  17. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Tja Gino da haste Dir was angetan mit Ivos reste Rampe weil die knallers sollten ja am Ende des Transferfensters kommen ....
     
    Toppaz, Oma-1902, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  18. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    4,644
    Ort:
    Moers
    Ohne Weinkauf hätten wir 0:7 gegen Terrence Boyd verloren.
    Gleiche Schei.sse wie immer.
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,218
    Zustimmungen:
    34,996
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen?
     
    Matze, #Dirk#, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    Wir haben keinen in der Mannschaft, der 90 Minuten gehen kann, das gibt mir zu denken.
    So steigen wir ab!!
     
    MrHyde, Oma-1902, heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  21. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,134
    Wenn bis Freitag kein Wunder geschieht sehen wir ein Torfestival
     
  22. Hadi

    Hadi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    355
    Erste HZ (für ein Team das gegen den Abstieg spielt :frown: ) okay.

    2. HZ - Hat Boyd ein bisl Bock geht das Ding 0:5 aus.... Ich fand es schwierig, gruselig. Das Team war sowas von platt.... Am schlimmsten war: Ich fand es uninteressant.

    Weinkauf wieder mehrfach top. Kamavakua auch verändert..

    Aber altobelli..... ist das langweilig...
     
  23. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ka-Li
    Letzte Woche war ich stocksauer...

    Heute weiß ich nicht worauf ich sauer sein soll. Wir können es einfach nicht besser. Vorallem was die Kondition angeht
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Its a Long way To the top.

    45 Minuten Fußball, danach fehlten wieder einige Körner.

    Danke Leo für den Punkt.

    Unsere Truppe hat gut gekämpft, aber fit ist anders.
     
    Steeltown gefällt das.
  25. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Duisburg
    Leo starkes Spiel, MSV kämpferisch und 90 Minuten volle Pulle. Das war nicht schlecht, auch wenn wir im Grunde aufgrund der zig Chancen von Boyd mehr Glück als Verstand hatten.

    Der liebe Fußballgott darf aber gerne mal aus der MSV-Pulle trinken und uns beim Torabschluss seinen Segen geben...
     
    flocke gefällt das.
  26. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht nicht so katastrophal wie manch anderer Auftritt in dieser Saison, aber wenn Boyd heute nur eine seiner zahlreichen Chancen genutzt hätte, hätte man wieder nichts mitgenommen. Nachdem man in der ersten Halbzeit 1-2 gute Chancen hatte, hatte man in Halbzeit zwei nie das Gefühl, dass man in Führung gehen könnte oder einen Rückstand hätte ausgleichen können.
    Guckt man sich die Tabelle an, ist Halle sicher keine Spitzenmannschaft und in unserer Situation ist ein Unentschieden gegen so einen Gegner eigentlich zu wenig.
     
    niklas01 gefällt das.
  27. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    2,547
    Ort:
    Wasserviertel
    Toller Aufgalopp der Zebras aus der Stahlstadt!

    #ironieaus
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Vor knapp einem Jahr traf Boyd aus dem nichts, heute zum Glück und dank Leo nichts! Man muss die Situation jetzt annehmen und das beste draus machen. Einige heute mit positiven Aufwärtstrend, trotzdem wartet auf Gino und seinen Staff verdammt viel Arbeit... Positiv stimmt noch das Mickels und Engin in naher Zukunft zurück kehren. Freitag muss gewonnen werden!
     
    flocke gefällt das.
  29. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Erste Halbzeit irgendwie stark. Noch nie diese Saison zuvor gesehen. Zweite Halbzeit leider wie immer. Gino hat jetzt in 2 Tagen eine Halbzeit hinbekommen. Jetzt hat die Mannschaft Zeit die zweite auch hinzukriegen. Immer weiter und auch mal das Tor treffen. Kamavuaka war für mich heute echt gut. Vermeij war heute leider der beste Abwehrspieler von uns. Egal, immerhin einen Punkt mitgenommen.

    NUR DER MSV!:zebra-herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    flocke gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Das kann und das darf nicht der Anspruch des MSV Duisburg sein.
    Abschluss schwach und hinten ein Hühnerhaufen. Da fehlt eine ordnende Hand. Bitte dringend nachbessern!
    Das wird ein ganz langer Weg um da unten raus zu kommen.
     
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,340
    Die Jungs können es einfach nicht besser, aber immerhin haben sie gekämpft....

    Der Boyd hat sein ganzes Glück offenbar im Rückspiel gegen uns bei seinem damaligen Sonntagsschuss verbraucht. Unfassbar was der vergeben hat :-D

    ... und es ist auch unfassbar, dass fast jeder Angriff des Gegners mit einer Torchance endet.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  32. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    3,569
    Zu wenig, immer noch grausamer abwehr und kein Mittelfeld. Heute auch Vermeij sehr schlecht. Klar ist nur eine sache, in der Tabelle werden wir unten bleiben und zwar sehr sehr lange. Danke Ivo
     
    Baldwien, Gelbschnabel, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unterm Strich war es ein glückliches 0:0 wenn man die 7/8 Chancen des Boyd berücksichtigt! Andererseits darf man nicht vergessen, das Spiel war gegen einen in etwa auf Punkten Augenhöhe spielende Mannschaft ! D.h. Wenn wir auch gegen diese Gegner nicht gewinnen können, dann gegen wen willst du Punkten ? Es wird verdammt schwer in dieser Saison für uns die Liga zu halten!
     
    Bobby und niklas01 gefällt das.
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt und zu Null. Ist in unserer Situation schon okay. Am Ende fehlte die Kondition.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,487
    1 Punkt mehr nicht
     
  36. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Einstellung war in Ordnung, der ein oder andere Spieler auch leicht verbessert, dennoch frage ich mich, wie wir auf die Art und Weise noch einmal ein Spiel gewinnen wollen.
     
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,567
    Zustimmungen:
    61,973
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Fair bleiben. Die heutige Vorstellung war durchaus engagiert, kämpferisch und läuferisch in Ordnung für das, was dieses Team kann.

    Aber: so ein Spiel geht normalerweise 3:7 aus. Mein spezieller Dank an Boyd dafür. Das Unentschieden daher glücklich und nicht verdient. Glück, dass gegen uns kein berechtigter Elfer gepfiffen wurde. Wir bleiben weiter auf der Spur des Misserfolges.

    Bester Spieler mal wieder Leo, gefolgt von Arnold und Wilson.
     
    jerryhey, Mike Oldmann, slamaa und 6 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erfreulich dass dieses mal die Luft immerhin für ca 60 Minuten gereicht hat. Fraglich ist jedoch wieso jede andere Mannschaft 90 Minuten schafft. Das hat wenig mit einem profiverein zu tun.
    Halle hätte das Spiel relativ locker gewinnen können wenn die die vielen Chancen einfach mal nutzen. Danke Boyd.
    Man hat einfach gemerkt dass die Truppe irgendwann nur noch wenig entgegenzusetzen hatte. Ich würde mir sehr wünschen wenn man hier konditionell schnell dran arbeitet.
    Generell halte ich fest... aus 5 Heimspielen 2 Punkte geholt. Okay. Nicht verloren und durchaus ganz ordentliche Ansätze gehabt. Aber wenn man regelmäßig deutlich vor Abpfiff so dermaßen konditionell einbricht, kann das noch ganz fies werden
     
  39. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Ruhrort
    Ok
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,275
    So das war der erwartete Tobak. Positiv festzuhalten ist, dass die Null stand. Negativ eher, dass es mit so einer Leistung am Freitag nicht sein wird. Großes Lob an Leo, Fleckstein und mit Abstrichen auch an Budi und Karweina. Großes Fragezeichen ist VV. Da kommt seit Wochen gar nichts und heute kann er sich nicht beschweren, dass da nichts ankam. Das da nicht mehr draus wurde, lag maßgeblich an ihm. Nun denn sein Gegner hat geschossen aus allen Rohren, aber war genauso effizient.

    Beruf verfehlt haben mal wieder Sauer, Krempicki, Sicker, Volkmer und Jansen. Skepanik nicht vorhanden und Wilson bemüht. Das reicht nicht.

    Ach Beruf verfehlt hat auch der Platzwart...
     
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    3,014
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    also ich bin sauer auf das Trainerteam und TL denn die sind für den fitnesszustand der Truppe verantwortlich...und nich Ivo
     
  42. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Dellviertel
    Das ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Einleitung. Das hättest Du mit Lieberknecht als Trainer bestimmt nicht so eingestuft.

    Das war ein verdammt glückliches Unentschieden für uns, wo wir und bei Boyd bedanken können, der in Personalunion bester Hallenser und bester Duisburger war.
     
    Gockel, JDLeuthen, Conex und 5 anderen gefällt das.
  43. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    158
    Hey! Richtig getippt. Leider! Es hatten doch auch einige hier ein 0:0 vorhergesagt. Danke Leo!
    Aber: Hoffentlich ist dies hier nicht der Anfang vom Ende.
     
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,250
    Engagiertes Spiel von unseren Jungs, heute hatten wir mal Glück und Leo. Aber gewinnen hätten wir durchaus auch können. Heute war es kurzweilig und hat Spaß gemacht zu schauen
     
    Achim gefällt das.
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird von einigen schon ein 0-0 gegen Halle zu Hause abgefeiert , unglaublich meiner Meinung nach war das heute viel zu wenig da muss mehr kommen so geht eine Liga runter und wie ich bereits im ersten lockdown sagte das Lieberknecht nicht mehr unser Trainer zu Weihnachten ist so sage ich das wir am ersten dritten 2021 unseren 3. Trainer in dieser Saison haben werden .
     
    Toppaz, Thailand und lintorfer gefällt das.
  46. Hadi

    Hadi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    355
    Ich habe Angst vor Sladdi Janjic....
     
    Uuuwe, flocke, charlie und 2 anderen gefällt das.
  47. HombergerZebra

    HombergerZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    237
    Dann hätten wir heute einen Punkt weniger!
     
    Bobbel und Neuling gefällt das.
  48. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    ESSEN
    Leider keine luft für 90 Minuten,ansonsten hat mir das spiel bis zur 60 Minute ganz gut gefallen.
     
    flocke, 49 Jahre Fan und karlhoppe24 gefällt das.
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,997
    Zustimmungen:
    6,617
    Ort:
    Duisburg
    Erste HZ gut, zweite HZ leider wieder total eingebrochen. Der Fitness-Zustand ist absolut besorgniserregend.

    Immerhin nach 3 Niederlagen in Folge mal wieder einen Punkt geholt.

    Wird unglaublich schwer da Unten rauszukommen.

    Achja, danke Leo!
     
    Bobbel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,223
    Ort:
    Moers
    Haarsträubende Ballverluste!
    Chancen über Chancen ab Minute 70 für Halle. Erschreckend, wie platt unser Team war.

    Zu Beginn mit viel Power nach vorne geschoben. Gefährlich wurde es, wenn Krempicki und Kamavuaka mit nach vorne gingen. Budimbu sehr engagiert, Karweina dito.

    Was fangen wir jetzt damit an? Erschreckend schwache Hallenser hätten dieses Spiel durchaus gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.

    Weinkauf erneut überragend!

    Wir sind weiter auf Kurs Liga 4.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden