Alles nach dem Pokalaus gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Omega, 5 Februar 2019.

  1. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    5,325
    Ort:
    Duisburg
  2. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Northside
    Wir haben da eher ein psychisches Problem bei Negativerlebnissen. Kein aufbäumen, kein gegenhalten, kein gar nix. Ansonsten habe ich einen guten Auftritt gesehen von unserer Mannschaft, gegen einen auffällig stärken Gegner. Wat ist mit denen? Paderborn eskaliert oder was? xo

    Zwei Dinge kotzen mich trotzdem total an. Zum einen das Pech bei den Abschlüssen von Cauly und Engin und Verhoek bei den Abschlüssen, das war kein unvermögen da fehlen Zentimeter. Unvermögen war noch einige andere Versuche, vor allem im letzten Drittel. Zum anderen der begleitschutz in der rückwärts Bewegung. Den Gegner stellen ist ja schön und gut, allerdings sieht das bei uns eher so aus als würden unsere Verteidiger sogar die eigene Torauslinie überqueren wollen.

    Muss besser werden, dann sehe positiv in die Zukunft und Glückwunsch an den scp. Euch braucht trotzdem keine Sau.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    4,543
    Das ist einfach unsere Krankheit.

    Sobald es hinten einschlägt ist die Ordnung dahin. Paderborn hat nachgesetzt und folglich zu unserem KO getroffen.
    Das muss dringend angepackt werden. Wir sind mental extrem anfällig.
    Das zweite Problem ist die Durchschlagskraft vorne drin - Boxenspiel nahezu 0.
    Wir spielen uns Chancen massenhaft raus und versieben sie kläglich, sehen heute in 4-5 Konterszenen in Überzahl nicht den besser postierten Mitspieler.

    So verschenkt man einen Sieg und das Weiterkommen im Pokal, was bei den bereits feststehenden Mannschaften durchaus sehr weit hätte führen können.
    Davon ist keiner unschlagbar - auch Bremen nicht.

    Es bleibt noch viel zu tun. Hoffentlich treffen wir in Fürth wieder das Tor und nicht das Aluminium.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    2,443
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Einfach nur Pech gehabt !!!!! Die landbrote waren einfach effektiver. Kannste machen nix :frown:
    Habe aber sooo empfunden das Unser tunesier besser ist als andi wiegel .
    Ist aber nur meine persönliche Meinung .
    Schade schade schade :frown:
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1,859
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Wir haben verdient verloren, weil wir vom Torwart über den Sturm bis zum Trainer (Auswechslung) schlechter waren und uns ein Drecksack gefehlt hat, der so einen en Schalker da mal diszipliniert.
    Wir haben keine effektiven Stürmer. Das ist nicht nur Pech.
    Alles zusammen war das heute, in der Konsequenz, eine dramatische Niederlage
    Denn das Geld wird uns für die Lizenzerteilung der dritten Liga bitter fehlen. Den Klassenerhalt können wir uns mit diesem Sturm und dieser Abwehr abschminken.
    Sorry, aber allmählich möchte ich das nicht mehr schönreden.
    Wozu haben wir Trainer und Torwart gewechselt???
    Ein einziger, nicht enden wollender Frust.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    3,676
    Weiß jemand wo ich mir das Spiel KOMPLETT anschauen kann? Danke.
     
  7. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Quasch, der Opa hat Glück gehabt.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,002
    Zustimmungen:
    11,342
    Ort:
    Köln
    Wenn uns das Ausscheiden heute hilft, die Klasse zu halten...die nächste Runde wäre vor dem wichtigen Spiel gegen Ingolstadt gewesen...dann nehme ich das heute gelassen hin...“wenn“!
     
  9. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,219
    Ort:
    Großenbaum
    Zweite Hz unterirdisch. Bin ernsthaft angepisst
     
    Wedaukicker, Aufsteiger04/05 und Matze gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Rata wird gute Laune haben, aber das ist halt Fußball. :rolleyes:
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,842
    Zustimmungen:
    19,644
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bitter. Wieder so ziemlich alle Schwächen aufgezeigt bekommen. Hatte mir einen pokalfight anders vorgestellt
     
    ruhrpottpsycho und Wedaukicker gefällt das.
  12. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    148
    Langsam aber sicher wird es langweilig Mädels immer wenn wir gewinnen ist hier alles hier und toll und wenn wir verlieren wird jeder Einzelne auseinander genommen! Es ist nicht immer alles kunter bunt in Duisburg und das wissen alle hier aber langsam aber sicher nervt es mich das hier sobald wir verlieren alles Tod geredet wird... das Spiel war nicht Top aber wir haben noch alle zusammen einen langen Weg zu gehen in der Liga also kneift eure backen zusammen und lasst uns Gas geben! Einmal msv immer msv!
     
    Thorgrim79, NIGGE, Tom Motion und 6 anderen gefällt das.
  13. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    DU- Fahrn
    In der ersten Hälfte durch die nicht verwerteten Chancen verloren, sodann im Laufe der zweiten Hälfte verlorenen Substanz verdient verlorenes Spiel.
    Alles jetzt für den Klassenerhalt, so weh es auch tun mag.
     
    Vize, Wedaukicker und freak01 gefällt das.
  14. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,941
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... mein zebra-kurzurlaub im pott neigt sich dem ende zu. schöner sieg gegen die lilien, entäuschung gegen die knack und back elf ... nun alles für den klassenerhalt - war schön bei euch - auf bald folkes ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,959
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kühe Schweine Paderborn......
    Nein, tolle zusammengestellte Mannschaft,
    verdient gewonnen!!!

    Mit Kiel das Beste in der Liga!!!

    Und unser MSV???

    IVO, das ist Dein Ding!!!
     
    Der Kelte, igw459, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  16. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    1,15 Mio verbrannt!
    Rata bester Msv Akteur.
     
    Roland-Walsum und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,267
    Zustimmungen:
    23,673
    Ort:
    Hartefeld
    So, gerade im Fernsehen die Zusammenfassung gesehen und mein Eindruck aus dem Stadion wurde bestätigt: Das Spiel darf man nicht verlieren. Wiegel unterirdisch und dann niemand mehr auf der Bank für die Position. Damit fing das Elend an. Was vorne verballert wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Verhoek nur noch ein Statist, da geht das Elend weiter. Dazu Schnellhardt stehend Ko. So lassen sich selbst die Brote nicht besiegen. Deshalb das weiterkommen für Paderborn verdient.
     
  18. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    So einen, wie du, brauchen wir hier. :rolleyes:

    Sorry, aber jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ist der falsche Weg, unser Team zu unterstützen.
     
    bignik, davenobu und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,307
    Zustimmungen:
    2,963
    Ort:
    Moers
    Bitter einfach nur bitter, so ein Spiel darf mam nicht verlieren
    Bist du hier um User zu kritisieren, die die Wahrheit aussprechen oder bringst du auch mal vernünftige Argumente?
     
  20. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    8,584
    Ort:
    Duisburg
    Ich war im Stadion echt sauer auf Wiegel, weil er in meinen Augen eine Aktion, in der es Rot für den Gegner geben müsste, in eine verwandelt hat, in der er knapp an Rot vorbeigekommen ist. Im Fernsehen sieht es ganz anders aus: Der Spieler spuckt ihm hinterrücks auf dem Kopf, und als Wiegel Brust an Brust auf ihn zugeht, dabei nicht mal den Kopf senkt oder groß schubst, lässt der sich nach hinten fallen, sodass es aussieht, Wiegel hätte sich auf ihn gestürzt. Das war so ekelhaft und hinterfotzig, dass alle Spieler aus Lotte jetzt noch applaudieren.
    Um zu meinem Eingangssatz zurückzukommen: Jetzt bin ich nur noch sauer auf Wiegel, weil er jeden Spieler erst mal in den Strafraum rennen lässt, bevor er ihn angeht. Vielleicht kann ja einer unserer Taktikexperten dazu was sagen (@Schimanski ), ob es irgendeinen Sinn haben kann, so zu agieren. Beim Gegentor macht es Seo ähnlich.

    Darüber hinaus habe ich keine Ahnung, was der Trainer sich denkt, wenn er Verhoek fast durchspielen lässt. Die Kampfsau Ilju muss auf Rata zurennen, dass der sich schon in die Hose macht, wenn der noch 30m weg ist. Verhoek wollte das gerne, hatte aber spätestens nach 60 Minuten kein einziges Korn mehr übrig.

    Wenn ein Spieler wie Schnellhardt ab Minute 20 dann noch ein Totalausfall ist, können wir es nicht mehr auffangen, wenn vorne die Dinger nicht gemacht werden. Viel Pech und etwas Unvermögen waren dabei.

    Ach ja, und das Schiedsrichtergespann war natürlich auch mal wieder prickelnd. Schon die erste dicke Chance für Paderborn pfeifen 99% der Schiedsrichter ab, weil Seo geschubst wird. Die zweite dicke Chance für Paderborn nach Konter nach einem Luft-Zweikampf mit Ellbogeneinsatz gegen Schnellhardt(?). Der Spucker bekommt seine verdiente zweite Gelbe für taktisches Foul nicht. Und die Abseitsstellung vor dem 3:1 sieht der Blindmann an der Linie selbstverständlich nicht.

    Dann noch unsere psychischen Probleme nach Gegentoren, und schon ist der Pokalabend gelaufen. Amen.
     
    bignik, Supraman, george_best und 16 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,267
    Zustimmungen:
    23,673
    Ort:
    Hartefeld
    Wie hast Du denn unser Team unterstützt?
    Wo wir schon bei dem Thema sind: Am Team rumkritisieren ist das eine. Zuhause vom Sofa das andere. Knapp 12000 Duisburger im Stadion bei so einem wichtigen Spiel ist mal richtig Mist. Da sollten sich einige schämen
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Immer weiter Selbstzerfleischung hier.. Schade.. das 1-3 war tatsächlich abseits , aber was hilft es.. Ich nehme das positive mit, unser Team ist wesentlich stärker als in der Hinrunde und wird das schon am WE beweisen..
     
    Michael Pläng. und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    786
    Dieses Spiel hat in meinen Augen Gruev zu verantworten, da er es nicht geschafft hat, Grundlagen für Profifußball zu schaffen,
    Fitness ist das A und O, die Brote haben es uns vor gemacht.
    Leider kann T L diese Missstände nicht so leicht auf holen.
    Es war schon bezeichnend, wie wir ab der 60. Minute, ständig überlaufen wurden. das macht mir Angst.
     
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,643
    Ort:
    Duisburg
    Letzte Saison: Rückstand, Ärmel hochkrempeln, konzentriert weiter Chancen herausspielen, bis zum Schluss kämpfen, sich nicht unterkriegen lassen

    Diese Saison: Rückstand, Verunsicherung, Fehlpässe, kein Aufbäumen, (Selbst-) Aufgabe

    Sicher etwas überspitzt dargestellt, aber mir fehlt einfach die Gier und die Geilheit das Ding noch drehen zu wollen. Schade. Das Heute mehr drin war wissen wir alle.
     
    Wedaufreak, Wedaukicker und neunzehn02 gefällt das.
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Gebe Dir da Recht, ist wohl ein Kopfproblem. Deshalb wäre ein Erfolgserlebnis heute extrem wichtig gewesen. Am Willen liegt es nicht
     
    Defenders und Wedaukicker gefällt das.
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    3,331
    Ort:
    Kevelaer
    Vom Stadion wieder zu Hause .
    Wir spielen wie ein Absteiger . Klar gehen die Lattendinger rein gewinnen wir vielleicht ,
    aber Paderborn war spielerisch haushoch überlegen , kann selber einige Tore machen ,
    unsere Stimmung ist gar nichts ,
    unsere Ultras feiern sich gerne , aber Stimmung sieht anders aus ...sing sang sing sang
    die Mannschaft pushen können sie nicht ...
    wir haben keine Nr.21 wie Paderborn , da ist Schnelli ein Waisenkind ...
    Nielsen muss man nicht verpflichten , ist aber klar einem Verhoek überlegen ...
    Engin wird nur selten ein Tor erzielen...
    Wolze ist auch im MF nicht der Heiland...
    Cauly hat Böcke genau so gut im Reportoire wie Geistesblitze...
    Wiegel ist kein RV und da darf man nicht alles schönreden , er ist kein RV...nur weil wir keinen haben ist er RV
     
    zebra-süd und Norbertinho gefällt das.
  27. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,643
    Ort:
    Duisburg
    Die Zuschauerzahl ist sicher nicht nur auf die "untreuen Fans" zurück zu führen, sondern vielmehr auf die unmotivierten und teils unterirdischen bisherigen Auftritte. Ein zuletzt solides Spiel reicht offenbar nicht aus um die Massen zu bewegen. Sicherlich Schade, aber eine logische Konsequenz.
     
  28. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,002
    Gegen einen dankbaren Gegner, gerade in Hz 1, nicht die Chancen genutzt und direkt für klare Verhältnisse gesorgt.
    Schade die nächste Runde, wäre möglich gewesen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Moers
    Wenn man die Buden nicht macht, rächt sich das später halt.

    Auch wenn zwei Brote vorzeitig hätten Duschen gehen müssen bin ich mir nicht sicher, ob das für uns von Vorteil gewesen wäre...

    Schade drum. Volle Konzentration auf Fürth und alles für den Klassenerhalt.
     
    Wedaukicker und Matze gefällt das.
  30. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    11,614
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Pokal verloren..konzentrieren wir uns nun voll auf den Klassenerhalt.Für mich auch wichtiger als der Pokal.
    Ärgerlich fand ich die "paar" Zuschauer.Das hier die Leute den Ar..h nicht hochkriegen und in die Arena kommen...total ärgerlich.
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    731
    Ich sach nix.
     
    Thailand gefällt das.
  32. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    2,233
    Das Spiel hat wieder bestätigt, dass es das wichtigste war, einen neuen Torwart zu verpflichten... #ironie
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    692
    Das nicht mehr Zuschauer kommen, ist wohl dem Umstand der bisher gespielten Saison geschuldet. Erste Halbzeit erfreulich bis unerwartet gut gespielt, keine Frage. Das 1-0 etwas glücklich, aber egal. Das, was sich Wiegel geleistet hat, hätte glatt Rot verdient. Wie kann man dermaßen austicken? Wer so eine kurze Zündschnur hat, gehört nicht auf den Rasen, sondern in die Klapse.

    Mir kam es aber doch so vor, als wenn wir mit dieser Leistung bereits am absoluten Limit gespielt haben. Da geht nix mehr nach oben, mehr gibt die Qualität einfach nicht her. Umso besser, das es "nur" Paderborn war und nicht etwa ein Vertreter der ersten Liga, was mit Sicherheit ein Schlachtfest geworden wäre.

    Man eigentlich nur hoffen, das es für den Klassenerhalt reicht und Ivo endlich versteht, das mit einer 0 Euro Einkaufspolitik keine Blumentöppe zu gewinnen sind.
     
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,485
    Ort:
    Ruhrort
    Erste Halbzeit und bis zur 60 Minute war ich eigentlich ganze zufrieden. Verhoek hab ich nicht verstanden.Ich befürchte aber das unsere Fitness uns eventuell das Genick brechen könnte .Die waren nach dem 1-1 platt.
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  35. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ganz ehrlich? Wenn gegen Darmstadt 11.000 da waren und gestern gegen Paderborn 12.500 dann fress ich ein Besen. Die Anfahrtswege waren verstopft ohne Ende. Das habe ich am Freitag so nicht erlebt. Außerdem war das Bild der Nord wesentlich geschlossener und es kamen auch gut 3x so viele Gäste mit. Block L platzte auch aus allen Näten.
    Also entweder wurde die Zahl gestern gestaucht, um paar Euronos am DFB zu führen, oder aber man woölte die Zahl gegen Darmstadt nicht weit unter 10000 fallen lassen bzw es waren sehr viele DKbesitzer nicht da.

    Keine Vorwürf an zu Hause geblieben. Kurzer Renminder: Anstoß 20:45 mit optionaler Verlängerung. Wie ich schon schrieb, hab ich nur 1 kleinen MSV Anhänger gesehen. Viele waren wohl schon in der Heia.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Oh mann, ich schreibe ja echt selten, da ich mehr der Stille Mitleser bin. Heute aber total deprimiert. Die erste Halbzeit sah doch ganz gut. Abschlussschwache ist ja bekannt und wieder ganz klar. Unser offensiven Mittelfeld hat doch eigentlich richtig Spaß gemacht. Da fehlt dann nur ein bisschen Glück und die Abgeklärtheit aber wie sollen die das trainieren? Der entscheidene Punkt war für mich das nicht ausreichende vorhandende Person auf der Bank. Kannst du Wiegel zur zweiten Halbzeit rausnehmen beruhigt sich das ganze wahrscheinlich. Und wenn du dann noch die Möglichkeit hast einen frischen 6er zu bringen kann so ein Spiel ganz anders laufen. Aber wer sollte für Wiegel kommen? Für mich ist die erste Elf garnicht so schwach wie sie immer dargestellt wird. Wir haben doch letzte Saison ordentlich abgeschlossen. Es fehlt einfach die Möglichkeit bei einem Schwächen Tag von wichtigen Spielern wie Wiegel nachzulesen. Ich denke auch das TL den gerne runter nimmt aber wen rein. Für mich war das Spiel gelaufen als Wiegel die Orange Karte bekommt. Unsere Gegner sind doch nicht doof erst wird Wolze Woche lang überrannt, und wenn das Spiel es hergibt alles auf Wiegels Seite, er konnte nicht mehr hingehen, und der Trainer konnte ihm aus dem Schlamassel nicht rausholen. Tepketey wird ja auch runter geholt. Es ist echt zum kotzen über eine Millionen weg und ein riesen Haufen frustrierter MSV Fans. . Heißt dann warscheinlich noch weniger im Stadion und noch weniger Einnahmen bei Fanartikel. Wie soll das weiter gehen sehr traurig.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,434
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ganz schwierig die Kommentare hier heute zu lesen. Natürlich bin ich auch enttäuscht nach dem Spiel und von dem Ergebnis. Aber was hier so teilweise von sich gegeben wird schlägt dem Fass teilweise den Boden aus.
     
    rbr94, Pyknika, Der Junge Illz und 7 anderen gefällt das.
  38. moma1508

    moma1508 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    423
    Typisch in Deutschland nur lästern und draufhauen...... Der Sieg der Brote war OK, aber wenn der MSV gewonnen hätte, hätte sich auch keiner beschweren dürfen..... Das Spiel war gut und es war bis zum 1-3 spannend....... Alles geben für den Klassenerhalt...... Nur eins bitte ohne Verhoeck ........ Der gefällt mir null
     
    davenobu gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,642
    Zustimmungen:
    4,494
    Ort:
    Moers
    Es fühlt sich heute früh noch genauso mies an, wie gestern Abend.

    Zum einen hadere ich mit der schlechten Verwertung, zahlreicher guter Chancen.
    Immerhin haben wir uns diese herausgespielt, was uns und der Mannschaft Mut für die restliche Saison machen sollte.

    Zum anderen mit dem teilweise Katastrophalen Spiel beider AV. Hier wurde das Spiel verloren.

    Wir müssen dringend unsere Chancen verwerten oder zumindest die Quote steigern.

    Die Abwehr muss weiter stabilisiert werden.
    Für mich ist in der Kette hinten bis dato Bomheuer die große Konstante.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    171
    Es sah aus meiner Sicht nicht so aus, als ob man verstanden hat um was es da für den Verein geht? Verhoek erinnert in seinem Spiel an den völlig indiskutablen Bröker, eine Totalausfall, auch Sukuta Pasu mit mächtig viel Luft nach oben. Machen wir uns nichts vor, wir haben keinen treffsicheren Stürmer und bei den meisten Leistungsträgern vom letzten Jahr ein nicht nachvollziehbares Leistungsdefizit.
    Also ich sehe für den Klassenerhalt einige echte Fragezeichen!
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  41. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1,219
    Ort:
    Westerwald
    Was mich neben der unnötigen Niederlage am meisten stört, ist wie das hier abgetan wird. Als wäre das einfach ein weiteres verlorenes Spiel. Es ging hier um einen Millionenbetrag. Ein Betrag, der eventuell in der kommenden Saison in der 3. Liga (ja, für mich ist das Thema durch) den Unterschied ausgemacht und uns den Hintern gerettet hätte.
    Das gestern war schlicht eine Katastrophe im Hinblick auf die Zukunft.
     
    meykel gefällt das.
  42. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    12,093
    Kommentar von Ratta direkt nach dem Spiel:

    "Mein Gott habt ihr uns in der ersten Halbzeit auseinander genommen..."
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    12,093
    Interessant fand ich auch die Pfiffe gegen Stoppel bei der Aufstellung,
    wo doch der Stadion-Vorplatz in Paderborn sogar "Stoppelkamp-Allee" heißt :-)
     
    MyKee gefällt das.
  44. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    542
    Wir waren gar nicht soo schlecht gestern Abend.
    Man merkt aber ganz klar dass das Nervenkostüm unserer Truppe sehr dünn ist, was aber auch
    unserer Lage in der Liga geschuldet ist.
    Meine Kritik an Cauly und Engin. Die müssen lernen den Kopf oben zu halten und den
    besser postierten Spieler zu sehen. Engin gibt immer nur Begleitschutz in der Rückwärtsbewegung.
    Er ist nicht bissig genug im Abwehrverhalten. Soll mal bei Ilja zusehen wie das geht, oder bei Schnellhardt.
    Mit Glück geht man 3:0 in die Halbzeit.
    Unser Spielsystem passt nicht zu Verhoek, er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper, schade.
    Unsere Einwechselspieler sprühten gestern auch nicht vor Kampfkraft.
    Ab der 80. war einfach der Akku leer. Paderborn war zielstrebiger und ist verdient weiter.

    Ich versteh :kacke: nicht warum Tekpetey nicht bei denen in der Startelf steht. Kerl ist der Mann gut.

    Mit der Einstellung der 1. Halbzeit gewinnen wir in Fürth.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,642
    Zustimmungen:
    4,494
    Ort:
    Moers
    Die Frustration beim Anhang ist allgegenwärtig, keimte doch zuletzt ein wenig Hoffnung, Vorfreude und tatsächlich auch Spaß auf.

    Die Mannschaft hat es gestern geschlossen über die gesamte Distanz gesehen nicht schlecht gemacht.

    Ein Highlight war der Lattenknaller von Cauly. Was für eine tolle Technik.
    So ein Ding sieht man selten an der Wedau. Die Szene könnte auch aus der Champions League stammen...

    Schießen wir die Tore überwiegt hier verständlicherweise die Freude über einen kleinen Triumph in der alltäglichen Tristesse.

    Ich habe unzählige Großchancen gezahlt. Wir haben zwei mal die Latte getroffen, Engin scheitert zwei mal aus wirklich guter Position, Cauly schießt bezeichnend zuletzt den Rata an.

    Der Stachel sitzt tief, die Saison ist eine einzige Katastrophe, weshalb ich die Kritik, auch wenn sie teilweise über Gebühr ist, verstehen kann.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,916
    Zustimmungen:
    12,120
    Ort:
    Neumühl
    Für 2 Halbzeiten fehlt uns ja auch die Kondition und das können
     
  47. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2,149
    Ich weiß nicht, woran es liegen mag. Aber im oder in der Nähe des gegnerischen Strafraums kommen gefühlte 90% der Pässe nicht beim eigenen Mann an. Sie gehen entweder ins Nirwana oder bevorzugt vor die Füße der gegnerischen Verteidiger. Scheint mir ein Konzentrationsproblem zu sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    790
    Ort:
    Dinslaken
    Und was mich neben der unnötigen Niederlage fast noch mehr stört ist das teilweise unterirdische bashing gegen alles und jeden. Sachliche Kritik ist gut und RICHTIG, nur draufhauen (leider immer öfter in letzter Zeit) ist absolut daneben.
    Wenn das Ding in der ersten HZ mit den möglichen Toren durch wäre, würden heute wieder Jubelstürme ausbrechen!
     
  49. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Hätte ich ein absolut desolate Leistung gesehen, dann wäre mir Angst und Bange. Aber desolat? Absolut NICHT!

    In der ersten Halbzeit haben wir zig gute Chancen heraus gespielt und Paderborn ist im Grunde selber nicht viel eingefallen. Am 16'er war in der Regel Schluss und Sie versuchten aus der 2. Reihe Ihr Glück. Dabei muss ich anmerken hat Seo wieder toll heraus gestochen. Einfach eine Freude Ihn spielen zu sehen. Auch Nielsen wieder mit einer tollen Leistung. Behält oft die Übersicht und verteilt die Bälle mit einer guten Geschwindigkeit so dass unsere Jungs in der Vorwärtsbewegung über Außen oder durch die Mitte in die Box gelangen und zum Abschluss kommen.

    Nachdem die Brote dann in Rückstand geraten sind und unsere Kurve unbedingt den Slogan "Wir fahren nach Berlin" anstimmen musste (und so wie in den letzten Jahren zuvor hatte ich im Gefühl, dass sollte sich Rächen), haben die Brote aufgedreht, den Speed erhöht und getroffen.

    Dennoch haben unsere Jungs noch Möglichkeiten heraus erspielt und das ist was am Ende zählt. Nicht aufgeben!

    Es ist Schade um das Geld, aber jetzt gilt die volle Konzentration und Kraft dem Klassenerhalt!
     
    Wedaukicker, Brille und Motion gefällt das.
  50. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,017
    Ort:
    Schermbeck
    Ich finde die sachliche Kritik hier sehr lesenswert und stimme da auch gerne mal zu . Den Leuten die hier jeden unsere Spieler nach Niederlagen nur das schlechteste attestieren möchte ich mal sagen , das dort hinter jedem Profi ein Mensch steht der Fehler machen darf und kann . Es gehen halt spiele verloren aber die Jungs direkt zum teufel zu wünschen finde ich verkehrt.

    Jetzt alles für den Klassenerhalt geben !!!

    Zusammen schaffen wir das !!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden