Alles nach dem Remis in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 5 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Punkt gewonnen oder zwei verloren? :nunja:

    Wir sind gespannt auf die Erkenntnisse der Auswärtsfahrer. :D


    Los geht es. :jawoll:
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Drei Dinge haben sich heute wieder deutlich bestätigt:
    1. Wir steigen sehr sehr sicher in die zweite Liga auf.
    2. Wir steigen mit dem aktuellen Offensivpotential sehr sicher direkt wieder ab.
    3. Ivo muss sehr sicher zwei starke Stürmer und zwei gute offensive Mittelfeldspieler verpflichten.
    Dann haben wir sicherlich eine ordentliche Zukunft in Liga zwei.
    Lilienthal
     
    PEPPI, Norbertinho, #Dirk# und 24 anderen gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kein besonders schönes Spiel gegen den Zweitbesten der Rückrunde. Da ich aber weiß, wie schlecht der Rest der Liga ist, habe ich es mir abgewöhnt, das für einen Tabellenführer unwürdig zu finden.

    In der zweiten Halbzeit hatte der MSV zwei bis drei riesen Chancen, da darf man gerne mal ein Tor machen. Unsere Stürmer sind halt schlecht, Schwachstelle des Kaders. Flekken musste in der zweiten Halbzeit quasi gar nicht eingreifen. Einmal kommt er unglücklich raus, schießt den Gegner an und muss ihn dann fällen, sieht gelb. Zwei Minuten vor Schluss verschießt ein Bremer frei vorm Tor aus fünf Metern, riesen Glück. Am Ende nochmal der MSV gefährlich im Strafraum, aber nichts wirklich gefährlich aufs Tor.

    Ein Punkt aus diesem Spiel eigentlich zu wenig.
     
  4. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    164
    Hätte mehr drin sein können/müssen.Geht aber klar.Zuhause die 3er und alles wird gut.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Hausaufgaben gerade mal so hingeschludert, nachdem, was man so hörte und las.
    Überschwappt uns jetzt die nächste 0:0-Welle?
     
    markus1990 und ZebraA gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Dem Ticker folgend ein gefühltes 5:0 für uns. :rolleyes:
     
    ZebraA gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Irgendwie typisch...
     
    Blue Bally und ZebraA gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade, dass wir es heute verpasst haben, mit einem Sieg ein Ausrufezeichen zu setzen. Und rein von der Tabellenkonstellation her sind 2 Punkte leider zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    ZebraA gefällt das.
  9. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    War da nicht was mit "Sieg zu Hause, auswärts unentschieden"? :D
     
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Kann passieren. Schade für die, die sich die Tour heute angetan haben. Das sah auf den Bildern, die ich gesehen habe, nicht nach Profifußball aus.
    Saison ruhig und sicher nach Hause fahren und danach bitte NIE wieder gegen Zweitvertretungen antreten!
     
  11. Punkt geholt während die Konkurrenz verliert, clever.
     
    shanghai, MHzebra, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir an diesen Wochenende einen Punkt mehr geholt als Magdeburg und Co, mal abgesehen von Regensburg die ich aber bis jetzt nicht wirklich auf der Rechnung hatte.

    Nächste Woche die wedau Rocken und 3 Punkte gegen Wehen einfahren :old:
     
    niklas01, 49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  13. Auswärts ein Punkt
    8 Punkte Abstand zu Magdeburg
    Nur eine gelbe Karte (Flekken)
    Keiner verletzt ?
    Soviele Zuschauer waren diese Saison noch nie auf Platz 11. Mit 2510 Besuchern das zweieinhalbfache von derem Schnitt. Vermutlich nicht wenige davon aus DUisburg.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unentschieden getippt. Unentschieden mitgenommen. Serie hat gehalten und wurde um ein weiteres Spiel ausgebaut. Nichts passiert, da das Punktepolster weiterhin besteht (wenn es auch hätte mehr sein können)

    Was bleibt? Unser Sturmproblem... die Baustelle muss Ivo bis zum Sommer bearbeiten...
     
    niklas01, 49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Deine Rechnung geht aber nicht auf, wenn man bedenkt dass wir vor diesem Spieltag 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 hatten (9 wenn Chemnitz das Nachholspiel gewinnt) und jetzt 8.
     
  16. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Wenn im nächsten Spiel wieder n Dreier geholt wird is doch alles in Ordnung.
     
    49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  17. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Spielstärke scheint für die dritte Liga zu reichen aber was kommt danach.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Gruev sagt:"Konstant punkten!"

    Vor allem auswärts nie verkehrt...nur den Liveticker verfolgt...aber natürlich werden viele jetzt sagen: 2 Punkte verschenkt!

    Aber bei dieser Konkurrenz mache ich mir überhaupt keine Sorgen...wir ziehen das jetzt durch und müssen hoffentlich nie wieder auf diesem Bolzplatz in Bremen spielen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bremen II darf man nicht unterschätzen solange da hochkaräter wie Eilers mitspielen, der meiner Meinung nach ein Spiel alleine entscheiden kann. Ein Punkt ist daher OK. Allerdings mache ich mir sorgen um unsere offensive und habe da langsam auch keine ideen mehr.
     
    MusaMH, STZ11, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Punkt reicht. Gegen Wiesbaden haben wir noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel! Da den nächsten Dreier und dann fehlen meiner Einschätzung nach noch 15 Punkte bis zum Ziel...
     
    sushi1975 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Das Wichtigste vorneweg: Nur noch 13 Partien in Liga 3.

    Unsere Stürmer haben sich laut Ticker wieder mal zu dumm angestellt.

    Aber in der letzten Saison hätten wir uns 5min vor dem Ende noch einen eingefangen - das ist besser geworden.
    Wir können den Sack halt nicht mal zu machen- 10 Punkte Vorsprung hätten so gut getan!

    In der Offensive müssen wir zur neuen Saison deutlich nach legen- unsere aktuellen Stürmer sind einfach nicht abgezockt genug für die Liga 2.
     
    Meidemicher Opa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Laut ticker hätte man das Ding gewinnen müssen. Aber das haben sich Osnabrück und Magdeburg gestern auch gedacht.
    Konzentriert weitermachen und aufsteigen
     
    niklas01, Trueblue, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann ja reichen, aber was ist wenn uns z.B. Wehen einen Strich durch die Rechnung macht? :nunja:
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Genau so ein Spiel habe ich dort erwartet...vielleicht irgendwie ein dreckiger 1:0 Sieg für uns...wäre wohl auch möglich gewesen!

    Aber dort auf Platz Nr.11 kann man wohl nicht glänzen.

    Dennoch bleibt unsere Offensivschwäche im Abschluß einfach krass! Das wird für die 2.Liga nicht reichen!
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Jeder der meckert solle bitte nach Magdeburg gucken. :)
     
    STROLCH und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aus dem Stau der zahlreich (klar vierstellig) angereisten Zebras:

    In Halbzeit 2 hat Bremen null stattgefunden. Gute Chancen für den MSV blieben ungenutzt. Und dann klassisch aus dem Nichts muss das 1-0 für Bremen in der 90ten fallen. Puuuuh...

    Punkt beim Zweiten der Rückrundentabelle -war mehr drin.

    Auch schon in Halbzeit 1.

    Gut fand ich Dausch. Sehr zweikampfstark. Voller Energie und Wille. Wiegel Halbzeit 1 gut und spritzig.

    King ganz lahm. Wolze in Halbzeit 1 mehrfach überlaufen. In Halbzeit 2 bis auf eine Szene stabiler. Leutenecker hinen stabil, fand vorne nicht statt.

    War mehr geplant und mehr drin, aber o.k... Sind auf Kurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Norbertinho, Twin64, STROLCH und 9 anderen gefällt das.
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich stehe noch auf dem Parkplatz und muss auf das Stadion gucken!!
    Will raus aus dieser Drecks Liga
     
    luetteyeah, hightower und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Sehr kurzsichtig, die Konkurrenz in Form von Großaspach, Kiel, Regensburg und Chemnitz hat aber nicht verloren.
    Unser Polster ist auf diese Teams kleiner geworden, kein Grund das abzufeiern. Gegen Osnabrück den last minute Treffer kassiert 2 Punkte verloren. Gegen Magdeburg trotz bester Torchancen nur 1 Punkt geholt und heute wieder kein Tor geschossen. Viel zu wenig! Ein Punkt heute wäre nur je nach Spielverlauf okay gewesen, wenn man aber den Ticker liest möchte man einfach nur einen Anfall bekommen. Na klar gegen Wiesbaden, Rostock und Kiel rollt der Rubel wieder, was sonst. Hauptsache es wurden 3 Tage speziell Fitness trainiert. Torabschluss, Torabschluss und nochmal Torabschluss sollte geübt werden. Das war ja heute wieder ein enormes Zeichen das wir an die Liga ausgesendet haben. Habe für heute den Papp erstmal wieder auf, hauptsache hier wird der Punkt schön abgefeiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  29. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Danke an alle Auswärtsfahrer ! Mit einem Punkt auswärts gg. aufstrebende Werderaner find ich doch i.O.

    Grüße aus Ingolstadt ! Ich freu mich schon auf die Aufstiegspartie am 20.5. gg. Zwickau, da nehm ich die 550 km einfach in Kauf und
    stoß mit Euch auf den Aufstieg an !!!!
     
    Twin64, Gelbschnabel und Ranger 58 gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schon vor dem Spiel ging ein Raunen durch die Reihen, als bekannt wurde, dass Leutenecker spielt. Zum Glück war Eilers dann auf Wolzes Seite, wobei der ja bei sowas genauso anfällig ist.

    Warum spielt Poggenberg eigentlich nicht? Zumindest vor der Verletzung für mich besser als Wolze, als Leutenecker sowieso.
     
    VSTROM, 4tree und Zebra Libre gefällt das.
  31. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Ja, aber ganz so furios waren die Heimsiege gegen Osnabrück und Magdeburg dann doch nicht.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wie haben denn die zahlreichen Fans vor Ort das Unentschieden bewertet: Enttäuschung oder weitere Etappe zum Aufstieg? Kam die Mannschaft trotzdem zu den Fans?
     
    schwabe und 49 Jahre Fan gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Saterzebr: Raus wollen wir alle aus dieser Schweineliga, ohne wenn und aber. Ist halt nur die Frage, wie schnell wir den Aufstieg eintüten können. ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Naja, nicht so das coolste Spiel meiner MSV Karriere :frown:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schweigend. Weder fluchend noch lachend. Der harte Kern mit trotzigen "Spitzenreiter-Rufen", die Mannschaft mit kurzem Applaus.

    Zur Pause war die Stimmung etwas gereizter, aber in Halbzeit 2 hat jeder gesehen, dass bis auf den Abschluss/den letzten Pass vieles gestimmt hat.

    Auch in Halbzeit 1 wäre schon eine Führung verdient gewesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Niveau des Spiel spielte in der gleichen Liga wie die Spielstätte.

    Ansonsten hatt es nich geregnet :D
     
    MusaMH, Blue Bally, luetteyeah und 5 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Old School: Platte Erkenntnis, aber beim Fußball ist ein erfogreicher Abschluss nun mal das Salz in der Suppe. Von daher hätte ich heute lieber total schlecht gespielt, und einen unverdienten Sieg durch einen Sonntagsschuss mitgenommen.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist Bremen ja fast gelungen...
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, hier "feiert" niemand den Punkt ab!

    Besser geht es immer...aber ich glaube nicht, daß vor der Saison gesagt wurde, daß wir alle Spiele gewinnen!

    Hätte man gesagt, wir stehen am 25.Spieltag auf Platz 1 und haben 8 Punkte Vorsprung...alle hätten sofort unterschrieben!

    Ist doch gut, daß so viele Mannschaften dahinter auf Augenhöhe sind...die nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg!

    Daß wir offensiv Probleme haben...klare Sache und da muß gezielt gearbeitet werden!

    Aber sind die anderen Teams denn wirklich besser?
     
    PEPPI, Norbertinho, Kamener und 9 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Punkt auswärts - egal bei welchem Gegner - ist erst einmal in Ordnung. Ich habe hier auch noch nichts davon gelesen, dass irgendjemand hier feiert. Aber grundsätzlich von einem Sieg auszugehen, ist vielleicht doch ein bisschen überheblich...es sein denn man ist der FCB.

    Und - wenn es richtig blöd läuft - verlieren wir das Spiel mit 1:0, denn die letzte Chance der Bremer kurz vor Schluss hatte es in sich.

    Somit unterm Strich 1 Punkt. Mund abputzen und weiter. Das wir Offensiv ein Problem haben, wissen wir schon seit dem 1. Spieltag. (also
    kann das nicht "mehr" so überraschen)
     
    STROLCH, 47137, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  41. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Jau! Und wenn ich dann auch noch an die Punktverluste aus unseren anderen 10 Unentschieden und
    insbesondere den 2 Niederlagen denke. Mensch, watt könnten wir gut dastehen. Aber mit dieser
    Gurkentruppe. Watt willste da erwarten?!
     
    Kamener, Meidemicher Opa, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  42. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    War vor Ort. Nach 10 Minuten dachte man das geht null zu null aus. Vielmehr Ballbesitz, aber letztlich kaum Chancen. Im ganzen Spiel gab es eine große Chance und die hatte Werder kurz vor Schluss.
    Da muss mehr kommen, wenn man nicht allein auf die Schwäche der Konkurrenz Vertrauen will.
     
    Gelbschnabel, Heede und Einbecker gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Interessante Personale aus meiner Sicht: Dausch drin von Anfang an. Und komplett durchgespielt. Was anscheinend gegen den Ball funktioniert haben muss, obzwar auch noch Leutenecker neu drin war.

    Was das übrige betrifft: ein Auswärtspunkt ist meistens einer, den man gewonnen hat. Und nicht zwei verloren. Was die Fragestellung einiger hinsichtlich unser Offensivabteilung und deren Torqoute bestimmt nicht obsolet macht! Aber uns wieder sagt, dass wir genau richtig im Strom mitschwimmen, alles genau nach Plan verläuft, jeder auf unserem Dampfer genau das tut, was notwendig ist, und niemand über die Stränge schlägt. Natürlich bleibt dieses Rest an Kribbeligkeit, bei jedem nächsten Null-Null, das kann man insgesamt ruhig mal zugeben...!

    Vielleicht sollten wir echt mal gucken, einen richtigen, tief vorn drin lauernden Knipser zu kriegen. Der drin ist oder rein kommt, um zu knipsen. Der kein mentales Problem hat, wenn er eine Halbzeit lang draussen sitzt, und der auch nicht irgendwie an unserem Elfmeterkreis beim Verteidigen anzutreffen ist, oder sein muss. Dessen einziger, klar definierter und niemals infrage gestellt werdender Auftrag ist, zu knipsen. Einen absoluten Spezialisten, der immer einen Fuss, eine Sohle, seinen Unterleib, den Kopf, Hintern, ein Knie oder was auch immer zwischen die Gegner und den Ball gedrückt kriegt, und vielleicht hin und wieder zusätzlich noch einen traumhaft öffnenden Pass in petto hat. Einen Modeste-artigen Typen. Egal wie alt, wie schwer, wie gross oder klein, wie frech oder schweigsam!

    Ich bin mittlerweile schon so wie ein Neandertaler, der eine Höhlenzeichnung macht, und dem daraufhin bereits das Wasser im Mund zusammenläuft. Es gibt diesen Mann, auch für uns, ich weiss es. In irgendeiner Liga spielt er schon, er will mal in einer Mannschaft mitmachen, die ein tolles Stadion hat, wo alle Fans richtig nette Leute, aber keine Klatschpappen sind, wo der Rhein entlang fliesst, es eine alte Industriekultur gibt, vor dessen Resten man einmalige Selfies machen kann, wo fette Autobahnen einen einmalig schnell überall hinbringen, wo jede Menge los und wo ein Flughafen in der Nähe ist ... Geld, naja, ist ihm nicht das allerwichtigste im Leben! Vielleicht ist er auch ein Japaner, dessen Onkel in Düsseldorf lebt - oder der junge Grosscousin von Olivier Veigneau! Oder der noch ganz neue Boyfriend von Sofia Nati! Irgend etwas treibt ihn jedenfalls mit schier unbezwinglicher Macht hierher, in den Grossraum Duisburg, und zu unserem Verein, um Tore noch und noch zu knipsen! Tore, wie wir uns vorher nie vorstellen konnten, dass so etwas möglich ist ... [sabber] ...!


    Sorry, kleiner irrationaler Anflug: in der harten Realität geht auch diesmal alles völlig klar, läuft alles bestens. Hat man keine wesentlichen Nachfragen ausser der, wie sich Dausch gemacht hat.
     
  44. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Trotzdem , jeder in der Liga hat einen dabei der für 10 Tore gut ist nur wir nicht !!!
    Ich würde die Taktik so ändern das die " Stürmer " nur noch abblocken und zurücklegen damit Schnelli aus der zweiten Reihe schießen kann !!!
    Das macht wohl mehr Sinn und ist bestimmt auch Erfolgreicher !!!
     
    dirk82 gefällt das.
  45. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Mehr muss
    mehr muss man eigentlich nicht sagen, normalerweise treten heute die Fußball Gesetze ein und so ein Spiel geht 0:1 verloren, die 100 prozentige hatte Werder, aber halt nicht gemacht! Deswegen trotz aller Chancen die wir vorher hatten, Mund abwischen Punkt mitnehmen und fertig, nächstes Jahr müssen wir da nicht mehr hin :-)
     
    Blue Bally, 49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ein anderer User hat zuletzt hier mal im Überschwang der Gefühle geschrieben:
    "Wir beherrschen die Liga!"

    Das tun wir natürlich NICHT und da wurde auch gut dagegen argumentiert!

    Aber wir sind trotzdem die konstanteste und erfolgreichste Mannschaft der Liga...und damit zurecht auf Platz 1!

    Da ändert auch ein 0:0 in Bremen nichts! Das gehört einfach mal dazu!
     
    Kamener, 49 Jahre Fan und Aendi1902 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Es war offensichtlich nicht schön, aber es muss eben nicht mehr kommen und es reicht für mindestens 8 Punkte Vorsprung auf alle anderen. Is jetzt nich so schlecht - aber is schon klar, wir sind hier einfach anderes gewohnt ;).

    Weiter auf Kurs!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  48. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wäre aber trotzdem schön wenn wir wenigstens Einen hätte der mal seine Chancen nutzt , so einer wie Klos aus Bielefeld würde und gut zu Gesicht stehen.
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, das letzte Mal, daß wir als Tabellenführer 8 Punkte und mehr Vorsprung hatten, war in den 80er Jahren in der Oberliga Nordrhein, oder???

    Das sagt wohl alles!
     
    Norbertinho, niceday, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da muss man natürlich klar widersprechen.

    Stani kurz vor der Pause, dann die Fußparade des Bremer Torwarts gegen Brandis Schuss aus ein paar Metern.

    Stani luchst am 5-Meter-Raum dem Torwart den Ball ab. Danach lustiges Scheibenschießen und ganz am Ende darf der King aus 12 Metern am Tor vorbei schießen.

    War der Bremer Torwart in Halbzeit 1 nicht auch schon umspielt und Stani schießt aus spitzem Winkel übers Tor?

    Auch viele sehr gefährliche Torraumszenen mit müdem Abschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden