Alles nach dem Rudi Bommer Interview im Portalradio

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Pflasterer, 1 April 2008.

  1. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das hab ich ja gar nicht bestritten aber halten muss er den trotzdem der Ball kommt auf MANN!!!
     
    Rafi gefällt das.
  2. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Aha :o
     
    Marc10101992 gefällt das.
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich habe nicht Starke alleine ausgepfiffen, sondern die ganze Mannschaft, er kam nur zuletzt, als die zufriedenen Klatscher schon auf dem Weg zum Auto waren...

    Übrigens sehe ich den Fehler auch bei Caceres, was nichts daran ädert, dass auch ein Durchschnittstorwart mal einen "Unhaltbaren" bekommen darf!
     
  4. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, Freitag war eigentlich zu Heftig. Aber ich finde die Kommentare hier etwas albern. Ich finde, daß das Interview etwas gebracht. Alle standen in der Arena zusammen und haben alles getan, um die Zebras voran zu treiben. Ob das ohne das Interview so gewesen wäre oder nicht vermag ich jetzt nicht zu sagen. Selbst ob Bommer schuld ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen, das Spiel war ziemlich unwirklich, alle Faktoren spielten den Cottbussern in die Hände. Das war ein wenig wie: man schaut einen Horrofilm den man schon gesehen hat und kennt den Ausgang.
    Egal wie es weiter geht, das Interview war gut...
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Danke Micha, ich denke das ist ein wesentlicher Hinweis, dass solche Aktionen durchaus auch einen kleinen Beitrag leisten können... die meisten haben glaube ich aber auch weniger gegen das Interview ansich gewettert, sondern viel mehr den Inhalt kritisiert :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden