Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 13 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Patient ist vom Sterbebett zurück auf der Intensivstation!

    Bitte weitere lebenverlängernde Maßnahmen einleiten!
     
    Plato, BoBaBo, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,656
    Zustimmungen:
    17,131
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt die ca. 12.-13.000 "Restkarten" :verzweifelt: für das Heimspiel gegen Zwiggau an den Fan bringen, ich will die Hütte voll sehen und voll heist voll!:cono:
    So auch der 2.Liga direkt zeigen "WER" da von unten kommt!:tanz:
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  3. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich bin begeistert. Super gemacht Jungs. Jetzt rocken wir die Zweite Laga.
     
    50+, 49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  4. Das schönste am Kölner Südstadion waren für mich heute die beiden Kurven wo alles nur gestreift war.

    Aufstieg finalisiert !
    Trotz der Überzeugung dass wir das Maß der Dinge in Liga 3 waren bin ich doch riesig erleichtert wenn ich bedenke was ein Nichtaufsteig bedeutet hätte.

    Ab Dienstag auf Zwickau fokusieren und die Meisterschaft holen. Es ist noch nicht zu Ende, ich will mehr.
     
    Matze, MHzebra, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Die gesamte Rückrunde war nichts für Herzkranke und Freunde des gepflegten Fussballs. Was bleibt, sind Erinnerungen an eine Mannschaft, die vielleicht nicht gerade Fussball zelebriert hat, aber eine Tugend besaß, die hier in Duisburg einen extremen Wert besitzt - KAMPFGEIST. Wie oft lagen sie hinten und wie oft haben sie mit purer Willenskraft das Spiel gedreht. Nein, hier bei uns wartet keiner auf sein Glück, sondern erzwingt den Erfolg mit Kampf. Das war´s dann auch mit dem Rückblick und nun sehen wir nach vorne und schauen auf die zweite Liga... und registrieren, wieviel Punkte man für den Aufstieg in die Erste braucht:vogel:
    Meinen Glückwunsch an alle, die an dem Aufstieg mitgearbeitet haben. Gratulation an die Mannschaft, die heute eine Top-Leistung abgeliefert hat.
    Ich bin Zebra weiß... und heute auch blau.
     
    Flomon_2 und PSAUSDIN gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,262
    Zustimmungen:
    18,541
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, die (alternativlose) Pflicht erledigt; geschafft, erspielt und jetzt kommt die Kür (in zwei Disziplinen)

    Kür 1: holt euch den Pott1 (Meister)
    Kür 2: holt euch den Pott 2 ( Pokal)

    danach kann der King "Atemlos" ** in Dauerschleife spielen....

    PS.: **weil das waren wir in der Saison öfters, neben Nerven blank, Herzrasen und Kreislaufkollaps

    Wir haben geflucht, geschimpft, waren verzweifelt, haben manche Spieler an die Wand genagelt, haben Gruev auf den Mond gewünscht, Ivo hatte eh keine Ahnung und ansonsten war nicht nur die A40 :kacke:....

    Aber alles vergessen, denn der MSV vom 1. bis zum 12. Mann und den Verantwortlichen haben es gemeinsam geschafft. MSVer geben niemals auf, niemals (!!)

    :happy:Aufstieg! Yes!
     
    MHzebra, Hombergerjung, Ascard und 6 anderen gefällt das.
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Velbert
    Genau und den ungeliebten NRP nehmen wir auch noch mit.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an die Kölner, Spieler und Fans, ihr habt uns eine schöne Feier ermöglicht. DANKE

    :o:cono::o
     
    Ascard, Meidemicher Opa, yogi und 2 anderen gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,847
    Zustimmungen:
    16,909
    MSV gewinnt und steigt auf, und im Thread is nix los. Alle voll? :hrr:

    AUFSTIEG! GEHT DOCH! GEILE S.CHEISSE! :chap:
     
  9. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Velbert

    Abwarten, kommt noch alles, laß das Schiff erst mal ankommen !
     
    MHzebra und since Brian Scott gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,903
    Zustimmungen:
    7,636
    Ort:
    Ruhrpott
    Mein Foto des Tages :D
     

    Anhänge:

    Twin64, Matze, Mama und 9 anderen gefällt das.
  11. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich bin über den heutigen Tag schockiert. Was war das alles heute?

    Es fing mit der unverschämten, frechen Willkür Seitens der Verantwortlichen von Fortuna Köln an. Da nehmen die sich heraus auch den Zugang auf der gegenüber liegende Kurve für MSV-Fans zu öffnen. Auch auf der Tribüne, alles Blau-Weiß und auch paar Fortunen drunter. Fazit: Zu Fanfreundlich.
    Und dann gewinnen wir auch noch und die so unglücklich agierenden Söldner King und Brandstetter treffen...
    Zu allem Unmut treten wieder die Verantwortlichen der Fortuna auf die Bildfläche, lassen die Tore öffnen, damit der Sieg gefeiert werden kann!
    Was danach passiert, verschlägt mir die Sprache; da stehen Duisburger Massen auf dem Spielfeld, den noch reichlich verbliebenen Kölner Fortuna-Fans gegenüber, die sich auf dem Stehplatz befinden. Anstatt sich ordentlich anzupöbeln, anzuspucken oder gar, so wie es sich gehört, auf die Birnen zu hauen, singen unsere Lieder wie "Ihr seid besser, als der FC Köln" oder "Es gibt nur eine Fortuna". Die rot-weißen Fans skandieren darauf mit "MSV, MSV..".
    Ich war und bin immer noch fassungslos!

    Gefrustet verlasse ich diese Schrottschüssel, mit den hochmodernen Toiletteneinrichtungen auf der Tribüne und es quatscht mich doch tatsächlich ein 75 jähriger Rentner an der Kreuzung an. Er berichtet mir von Spielen des MSV, die er damals besucht hat und von Legenden wie Eia Kremer, Helmut Rahn und auch Ennatz Dietz.... Er wünsche sich, dass die Zebras wieder dahin kommen wo sie hingehören und sich erstmal wieder in der 2. Liga halten sollen. Was fällt diesen Mann aus Köln eigentlich ein, mich mit soviel Sympathiebekundungen zu nerven ?

    Ich bin restlos bedient!

    PS: Zumindest habe ich ein vollbekotzten Duisburger auf dem Stehplatz sitzen sehen, der nichts vom Spiel mitbekommen hat. So muss das sein.

    In diesem Sinne, alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Es macht sich bei mir langsam etwas Entspannung breit aber es ist noch total surreal. Erst eine Nacht drüber schlafen, wenn es denn gelingt.
    Ich bin irgendwie geil verwirrt. Und Gruev ist doch ein echtes Feierbiest. ;)

    Junge, Junge, der Verein hat physisch und psychisch auch in dieser Saison wieder einiges mitgemacht.
     
    50+, dee2000 und Heede gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Erstmal FIFA18 vorbestellen, jetzt wo der einzige interessante Verein wieder dabei ist.
     
    Gerbi, monkeyman7, hightower und 16 anderen gefällt das.
  14. Casper

    Casper Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2 auch aus Rottach-Egern am Tegernsee.
    :jokes10:
     
    tomy41, Bernard, Fossil66 und 4 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,789
    Zustimmungen:
    19,701
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich wieder Zweitligist durch den Auswärtssieg! Ach so, die Pyroaktion war überflüssig wie sonst was. Ich hoffe die Verantwortlichen zahlen auch die Strafe. :rolleyes:

    P.S. : Die Fortuna ist um einiges sympathischer als der andere Verein aus der Domstadt, dessen Name mir spontan entfallen ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    50+, MHzebra, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auf den Aufstiegsshirts steht ernsthaft "Was für 1 Saison"? Wollte gerade in den Shop gehen und einen neuen Schlafanzug erwerben, aber das entspricht weder meiner Grammatik, noch meiner Begeisterung über den Großteil der Saison.

    Scheiß drauf, ab in die Arena. Wo bleibt ihr?
     
    Shelk gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,476
    Zustimmungen:
    29,114
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute wurde der Traum zur Realität! Wir haben 37 Spieltage nur auf ein Ziel gearbeitet! Die Mission Possible wurde ab Spieltag 9 zur bitteren Realität, .....für alle Mitbewerber! Den letzten Spieltag mit eingerechnet, haben wir dann 27 Spieltage die SPITZE BEHALTEN und das Feld der 18 Drittligisten abgeführt! Trotz einiger Schwächen, Wackler im letzten Drittel der Saison, blieben wir vorne, wenn auch manchmal die Konkurrenz mithelfen musste! Doch heute vor über 6.000 Zebras bei den Kölner Fortunen war alles für den entscheidenden letzten Schritt vorbereitet. Unser MSV brauchte noch 1 - 3 Punkte und die Mission Direktwiederaufstieg wurde souverän mit einem 3:0 Auswärtssieg zu 100% erfüllt! Glückwunsch an Mannschaft und Trainer,- Funktionsteam für diese großartige Leistung und holt euch nächste Woche gegen Zwickau auch den Meistertitel!
     
    Sokrates gefällt das.
  18. alpenzebra

    alpenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Jaaaa...!!!

    Jetzt auch noch Zwickau weghauen und die Tabellenführung verteidigen.

    Well done, Team!

    Was für eine nervenaufreibende Saison...
     
  19. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    4,078
    Mal gucken wie der King den Meisterpokal kaputt kriegt
     
    Defenders und Lilienthal gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,883
    Zustimmungen:
    26,360
    Ort:
    Markelfingen
    Einen Sonderdank an den Papa, Hajri und den King - im Endspurt ganz genau eines: UNBEZAHLBAR!!!!

    Für den Rest: Malle ist egal - Meister, Pokal und dann die perfekte Party!
     
  21. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,516
    Ein Spiegelbild der Saison. Erste Halbzeit wirklich unterirdisch. Stimmung auch eher mau (zumindest kam auf der Haupttribüne kaum was an). Zweite Halbzeit dann etwas besser und am Ende auch kaum richtiger Jubel, sondern eher pure Erleichterung bei allen. Sehr entspannter "Platzsturm".

    Direkt neben der Familie Flekken gesessen. Sehr nette Leute!
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Aktuell am Stadion.
     

    Anhänge:

    Matze, wildwestwaslum, Heede und 11 anderen gefällt das.
  23. Ferry

    Ferry Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Duisburg
    Naja ich fand das MSV- Echo über 3 Tribünen war für ein Stadion ohne Dach mega laut
     
  24. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gaggenau
    Glückwusch aus Baden zum Aufstieg endlich raus aus der 3. Liga und hoffendlich nie wieder.
    Endlich keine blöden WDR Konferenz schauen müssen.
    Und nächste Woche Party im Stadion....Juhuuuu:wein::yiepieh::partytime::hu:
     
    Norbertinho, tomy41, BerlinZebra und 4 anderen gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Toiletten mit einem Fassungsvermögen, das auch dem Maracana gerecht würde. Bratwurst - einmal den Arm ausstrecken. Polizei - kaum zu sehen. Gäste.... äh... Heimfans - total relaxed. Rasen - schön weich. Bier - wie abgestandenes Pils, aber kalt.
    Und aufgestiegen sind wir auch noch.
    Erst mal sacken lassen, dann kommt die Freude auf
     
    eff-bee, yogi und Aendi1902 gefällt das.
  26. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bottrop
    DANKE, Fans und Mannschaft
    Herzlichen lGueckwunsch!!!
    *
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Mannschaft noch am Kreuz Breitscheid.
     

    Anhänge:

  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bilder........... Die auswärtigen Fans brauchen Bilder aus der MSV Arena. Danke
     
    Heede, Franky, Menny und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Hier bitte.

    WhatsApp Image 2017-05-13 at 18.46.02.jpeg

    WhatsApp Image 2017-05-13 at 18.55.58.jpeg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2017
    wallacher, Mama, Vorstopper und 19 anderen gefällt das.
  30. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    737
    ich hab den elferpunkt dagelassen,das waren die ersten freundlichen kölner ,die ich kennen gelernt habe........da zerstört man nichts!!..............hört hört leute,der club aus duisburg ist wieder da!GEIL.................dank an die kölner aus der südstadt fürs friedliche miteinander
     
    hightower, Einbecker, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,541
    Zustimmungen:
    16,727
    Und wie freundlich dat allet war. Freundliche Kölner, freundliche Duisburger, wieder in der freundlichen Eintrachtkneipe gewesen...

    Und nu schön lecker unfreundlich bei die Essener bei an Vatertag. Nee wat schön :-) .
     
  32. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Noch einmal Siegen und der erste Meistertitel wäre perfekt!
     
  33. Twin64, PEPPI, vva1977 und 8 anderen gefällt das.
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    17,106
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    DONATUS, Norbertinho, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  35. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Glückwunsch aus Düsseldorf ihr Nasen, schön dass ihr es gepackt habt, feiert ordentlich :cono:
     
    Twin64, Zebra69, eff-bee und 46 anderen gefällt das.
  36. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    650
    [​IMG]
    Schöne Grüße aus Paderborn, danke an alle! Mehr Worte Bedarf es nicht! :D
     
    eff-bee, Norbertinho, tomy41 und 15 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,789
    Zustimmungen:
    19,701
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jo,und ihr bleibt drin, denn ich habe wieder Bock auf 2 geile Derbys gegen euch! :stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    DONATUS, MSV_Tobi1990, tomy41 und 16 anderen gefällt das.
  38. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,357
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und schon jetzt viel Erfolg für die kommende Zweitliga-Saison!
     
    Jazze, Twin64, Zebra69 und 29 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    IMG_4563.JPG Was für ein perfekter und schöner Tag im Kölner Südstadion! Danke an alle Zebras und klasse Gastgebern von Fortuna!!!
    Mein Bild des Tages! :jokes20:
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Grlic hat es gerade den Fans freigestellt, durch Applaus darüber abzustimmen, ob die Mannschaft zwei Tage nach Malle fahren darf. Das Publikum ist ausgerastet. Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.

    [​IMG]
     
    Menthi, BoBaBo, rauuul und 16 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,883
    Zustimmungen:
    26,360
    Ort:
    Markelfingen
    Toller Bericht - und Ilja auf den Schultern: Toll für ihn, aber auch toll wie er das mitgenommen hat.

    Auch als nach dem 3 : 0 die ersten Fans kamen, und beim Platzsturm.

    Eine Mannschaft die ganz bewusst mit den Fans gefeiert hat, kein Kabinenspurt.

    Hajri deutlich: Wir wollten wieder gutmachen, was wir letzte Saison verbockt haben.

    Habt Ihr! Habt Ihr!

    Und man mag über den WDR diese Saison sagen was man will - diesen Ausklang haben sie würdig, stimmungsvoll und Claus Lufen mit viel Gespür für die Situation gestaltet.

    Dieser Weg, ist kein leichter gewesen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    Norbertinho, Ketomo, Plato und 10 anderen gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gläubiger,Vorstand und Fans haben den Aufstieg gefordert und die Mannschaft hat geliefert. Ich danke dem Verein und der ganzen Herde für die Saison die erfolgreich abgeschlossen wurde und bin mehr als erleichtert. Wir leben noch und dürfen es auch noch weiter. Wie Ingo Wald im Interview die Situation beschrieb Stand es wirklich Spitz auf Knopf.
     
    Norbertinho, Bernard, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Nun, Gruev hat doch gesagt, wenn sie am Dienstag wieder auf dem Trainingsplatz steht, soll sie fliegen!

    Die Meisterschaft würde ich deswegen noch nicht abschreiben!
     
    since Brian Scott und ze1970bra gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,883
    Zustimmungen:
    26,360
    Ort:
    Markelfingen
    Maiderich und Dr.Ball gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    15,921
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mensch was für ein Sch.... tag für etliche Portaluser hier. Hätten wir 1:1 gespielt, wären wir jetzt bei 3000 Antworten:fluch::D

    Nein ein sehr schöner Tag in Köln. Ich hab schon viel erlebt mit dem Verein. Aber der "MSV" Echo-Gesang über zwei gegenüberliegende Kurven und eine Entferung von mehr als hundert Meter weg hatte großes Gänsehautgefühl.
     
    Der Matthes, casa10, Plato und 13 anderen gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    15,921
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn Du der Meinung bist, dass die Störche jetzt 100 % konzentriert sind..... dann freu dich schon mal auf die Geschenek vom Weihnachtsmann.
     
  48. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Nie mehr dritte Liga!!! :hu:
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,883
    Zustimmungen:
    26,360
    Ort:
    Markelfingen
    Die Meisterschaft wird nächstes Wochenende entschieden - und ich kann mir vorstellen, dass es der Mannschaft gut tut, jetzt das zu feiern, worum es die ganze Zeit ging: ÜBERLEBEN!

    Und dann kann man vielleicht nochmal einen raushauen, oder zwei.

    Kiel ist mir dabei im Moment egal.

    Unprofessionell? Fehlendes Bayerngen?

    Mit Handkuss ;)

    37 Mal am Abgrund balanciert, nie abgestützt, da darf man das Kleinhirn auch mal durchpusten!
     
    Norbertinho, Ketomo, casa10 und 5 anderen gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,789
    Zustimmungen:
    19,701
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Würde ich doch glatt unterschreiben. ;)
     
    wildwestwaslum gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden