Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 13 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Ich war nach dem Spiel noch mit Fortunen in deren Vereinsheim feiern. 5 Blau Weiße und 200 rot weiße. Die Sheriffs wollten uns erst nicht reinlassen. Aber die Fortunen die ich auf der Tribüne kennen gelernt habe, haben den mal Bescheid gesagt. War ne super Feier. Alle total entspannt. Dann noch ein Selfie mit Herrn Koschniat gemacht. Danke noch einmal dafür. Das könnte ich mir bei keinem anderen Verein vorstellen.
     
  2. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Pauli, Freiburg, Mainz. In Wiesbaden gab es ja auch eine gemeinsame Feier... Gibt schon ein paar coole Clubs, wo es kein Problem ist. Aber häufig versauen eigene Fans die gute Stimmung.

    Dennoch: War schon nett bei der Kölner Fortuna:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    Emmesfau und Heede gefällt das.
  3. Yuppes1902

    Yuppes1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Matze gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    So, ich hab das Wochenende hier reichlich mitgelesen, konnte mich aber in meinem Katerzustand nicht aufraffen, meine Gefühlslage offen zu legen.
    Was daran lag, das ich so verkatert war - sodass ich bestimmt 15 mal mein Passwort falsch eingegeben habe. :D
    Auch heute bin ich immer noch nicht ganz klar schiff, aber was solls - es hat sich gelohnt, ein absolut geiles Wochenende.

    Um halb 9 ging es los, um 10:15 Uhr Treffpunkt Duisburg HBF. Die ersten Bier gezischt zum Thunfischbrötchen, was eine Kombi.
    Als Glücksbringer diente das Trikot von meinem, ein Tag nachdem ersten Saisonspiel gegen Paderborn, verstorbenen Vater. Das Trikot war fast Bauchfrei (mein Dad mit 1,78, ich 1,93 m), aber wie gesagt: vorrangig sollte das Trikot glück bringen, zur Fashion-Week wollte ich nicht - ich wollte Aufstieg feiern!

    Der Sonderzug war die härter, nicht nur massig überfüllt, die Idioten der DB haben echt die Heizung angemacht. Austellen? Fehlanzeige!
    In Köln angekommen diese geile Zebra-Invasion, der Marsch zum Stadion, der Sonnenschein und die Hitze. Senioren schauen vom Balkon - "Hurra, Hurra der MSV ist da!"
    Geil, die letzten Köpis gezischt, ging es ins Stadion. Dort nach Kölsch und Bockwurst (Was eine scheiß Kombi!!!) die Saison noch mal reflektieren lassen, nach einem Blick auf das Stadion, Kölsch und den "Bratwurst.. ääääh Bockwurststand" in mir gesprochen, das wir gleich wieder da sind: Da wo wir mindestens hingehören in Liga 2!
    Kein Zwickau, Großaspach oder Mainz II. Jetzt werden wieder Vereine wie Fortuna Düsseldorf geschlagen, wir sind wieder da!

    Das Spiel, der Support - es war einfach geil!!!!
    und siehe an, sogar 3 Tore - Platzsturm, grenzenloser Jubel. Ilja im Eskalations-Zustand - wie alle anderen Spieler auch.
    Das ist mein Verein, Danke Papa!

    Auf der Rückreise entspannt mit einem Sonnenbrand der es in sich hatte. Um 18.32 Uhr ging es zum Wedau-Stadion unsere Jungs feiern.
    Am Abend, als ich gerade wieder halbtod Zuhause angekommen war, verstärkte sich der Gedanke, den Aufstieg heute so richtig zu feiern.
    Also kurzer Hand mit meinem Duisburger-Kollege die Stadt Essen unsicher gemacht. Im Club sangen wir hemmungslos Lieder "Du bist es schon immer gewesen....." oder "Kingsley Onuegbu Schalalalalalalalala..." die Menschen in Essen reagierten ziemlich komisch drauf.. Dann mein Highlight:
    Im Club waren u.a. Spieler von Rot-Weiss die ihren Sieg gegen RWO feiern wollten: Mein Kollege schnappte sich sein Smartphone ging zu einem Essener-Spieler (ich meine es war Timo Brauer)" und bat ihn um eine Foto, der nickte daraufhin stolz ein: Mein Kollege drückte auf den Auslöser bedankte sich und sagte daraufhin "Weiß du was der Unterschied zwischen uns ist? Rechts sehen wir einen Verlierer und Links einen Gewinner", der Spieler entgegnete mit "Wer haben doch heute gewonnen oder meinst du dich mit Verlierer - ich bin keiner?" Mein Kollege "Dann wirst du ab 25.05.2017 einer sein" dann ging es weiter "Du bist es schon immer gewesen........"

    Nach ein paar coole Drinks, dann noch das Lied "Rot Weiss Essen f..... und vergessen angestimmt", damit haben wir nicht nur eine Dicke Lippe riskiert, sondern sie auch noch bekommen. Aber an diesem Tag alles ganz egal!!

    Weltklasse, danke an jeden Supporter - das war wieder ganz großes Kino von uns Jungs!
    Danke MSV, Danke Daddy!

    Du bist es schon immer gewesen, du wirst es für alle Zeit sein, die einzige ganz große Liebe, mein Herz schlägt für dich Spielverein!
    ...und jetzt krönt euch zum Double-Sieger, dann passen auch endlich die vergleiche mit den Bauern nicht mehr.
     
    pfeiffenberger, KIKA, yogi und 12 anderen gefällt das.
  5. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi und Franz gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So meine Tochter hat gestern in der Schule in Darmstadt stolz verkündet, dass ihr Verein wieder die 2.Liga rockt und nebenbei gefragt wo denn so Darmstadt antritt.:D
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eine anfangs entspannte Pressekonferenz, bei den Fragen der Journalisten wurde Gruev dann ernster:

     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
    Diplom-Zebra gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Guten Tag zusammen,

    ich habe nach dem Spiel in Köln Bilder vom Rasen gemacht.
    Diese wollte ich drucken lassen und einrahmen.

    Sollte Jemand ebenso Interesse an den Bildern in gedruckter Form haben, dann möge er mir bitte eine PN senden.
    Ich frage nun einen Preis in einer Druckerei an. Die Bilder wollte ich in den IKEA Ribba Rahmen packen.
    Preise kann ich noch nicht nennen (wegen Druckerei) und ich warte ein paar Tage ab wie viele ich machen würde.
    Die Bilder sind einzlen oder als 6er Serie zu haben.

    Link zur Ansicht:
    https://www.dropbox.com/s/ka7q1clvxacc7jc/fortuna.jpg?dl=0

    Cheeers!

    PS: Schrift und Texte noch nicht 100% final - ist diese Woche aber geklärt.
     

    Anhänge:

    yogi, KIKA, Atti59 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    4tree, Rainer60, yogi und 4 anderen gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Feiner Abschluss für diesen Thread hier. :jokes66:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden