Alles nach dem Sieg gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na dann, liebe Leute ... :D
     
    Since Brian Scott, ze1970bra und DinBorn gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nicht schön, aber wirkungsvoll. Das 1:1 Marke Viegneau gegen Cottbus, niemand kann das wirklich sicher entscheiden ob der drin oder nicht drin war. Der Linienrichter gibt sofort Tor. Ideal war seine Position nicht. Die Löwen müssen aber ruhig sein, die haben die Saison schon zwei deutlichere "Nichttore" zugesprochen bekommen. Mit Frankfurt ist im Keller nach den Ergebnissen von heute noch jemand hinzu gekommen, ich denke Frankfurt, DDorf, 60, Paderborn und wir werden uns lange streiten. In Freiburg ist eigentlich nichts zu erwarten, aber vielleicht wären irgendwas zählbares entscheidende Bonuspunkte.
     
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Lieber Victor Obinna,
    du bekommst einen Platz in der MSV-Geschichte neben Ennatz, Salou und Ivo.
    Ich bin mit den Nerven durch, aber ich liebe diesen Verein!!!
    Lilienthal
     
    Norbertinho, Pawel, Chessplayer und 3 anderen gefällt das.
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Der liebe Gott war heute mal Duisburger
     
    Norbertinho, Pawel, Menthi und 14 anderen gefällt das.
  5. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Geiler Sieg, allerdings erinnerte das 1:1 an das Tor von Tiffert damals, zwar nicht so deutlich NICHT drin, aber eben schon deutlich (steinigt mich nicht wenn ich mich doch irren sollte :D )

    Scheiß egal 3 Punkte im Sack, leider hat Paderborn gewonnen aber von Platz 14-18 alles innerhalb von 4 Punkten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich bin am Ende. Wir sind nicht tot!!!
    Schade dass Paderborn gewonnen hat :frown:
     
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Unglaublich aber wahr. Leider noch immer letzter..Aber mit neuer Perspektive.
    Sandkasten gewinnt bei den Bullen - wieso sollten wir nicht im Breisgau was holen. Obinna ist ein absoluter Profi.
     
  8. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Da ich mir das Spiel nervlich nicht zugetraut habe, habe ich die Tickets an einen Freund weitergegeben.

    Nach dem 0:1 habe ich das Brauhaus entnervt und desillusioniert verlassen. Im Bus stand es dann 1:1. Zuhause angekommen hatten wir 2:1 gewonnen. :nichtzufassen:

    Ich hoffe man muss nicht bald Risikozuschläge an die Krankenversicherungen zahlen, wenn man MSV-Anhänger ist.
     
    Schumi, Supraman, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  9. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Kein wirkliches Tor und kein wirklicher Platzverweis. Aber nun ist das Glück auch mal auf unserer Seite
    Nur schade, das eben dieses Glück und die Fähigkeit solche Spiele zu gewinnen wohl zu spät kommen....
    Ein knapper Abstieg wäre doppelt bitter

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenns anders kommt :)
     
    Schumi, MusaMH und Matze gefällt das.
  10. Freue mich für alle, die live dabei sein konnten - ich sitze im Zug und hatte quälend lange 50 Minuten lang kein Internet - aber das Ergebnis entschädigt. Jetzt rocken wir Freiburg.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Schmeichelhaft - aber GEEIIILLLL!!!!

    Bis auf den scheiß Zug wegen dem ich das Ganze nur vom Sessel gesehen haben :tisch:

    Aber Geil, Geil, Geil!
     
    Juri_Bungalow, 49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  12. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Ohne Schiri hätte das aber gaaaaaaaaanz anders ausgesehen. So viele Geschenke, das ist ja schon fast peinlich.
    Ebenfalls peinlich war der letzte Torschuss von 1860 sowie Onuegbus Lattentreffer - schlimmer kann man Möglichkeiten nicht mehr vergeben.

    Mal sehen ob wir nun mit Glück trotz sonem Gegurke doch noch die Klasse halten....
     
    Hupsi73, Chessplayer und DonJulioOne gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

    2. extremes Spiel in 24h. Lange mach ich das nicht mit...

    Mein Gott! Warum erst zur 70. Minute gallig werden? Traumtor vom Gegner mal wieder, Strittiges Tor ( für mich klar drin ), gelb rot evtl strittig, Obinna trifft die Pille vollkommen ********, der keeper greift vorbei, der Abwehrspieler kickt den hinter die Latte, King will aus 4m das Tor umnieten, vergeigt mit nem Frühstart den MEGA Konter zum 3-1, Rata faustet unterirdisch und der 60er zwirbelt den Ball an Giebel vorbei. SPIEL AUS UND ESKALIEREN!!!
     
    Matze, Ketomo, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  14. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Gießen
    Ich müsste mich eigentlich komplett ausziehen vor dieser Mannschaft, ein Hut reicht da nicht. Lasse das aber lieber, will keiner sehen ;-)
    Noch 3 Spiele. Bitte lieber Gott, lass das Wunder wahr werden :jokes22:
     
    Norbertinho, Pawel, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  15. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie geil ist DAS denn.
    :polonäse:
     
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wir steigen nicht ab. Punkt!!!
     
    LaMierda, Pawel, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Danke an unseren 13.Mann, das Schiri-Gespann. Ein physikalisch gar nicht mögliches Tor wird gegeben und eine rote Karte, über die man sicherlich diskutieren kann. Mir soll´s recht sein. Aber ohne die Schiris hätten wir heute nicht gewonnen.

    Sehr zähes Spiel. Keine Ideen. Zu wenig über die Flügel. Onuegbu und Chanturia vollkommen indisponiert. Klotz und Feltscher brachten Schwung, ebenso wie der von mir oft gescholtene Bröker. Kampf und Wille waren da, der 12. Mann heute grandios. Rata hätte es am Ende fast noch spannend gemacht, als er in die Mitte zurück faustet.

    Den Tabellenrechner können wir immer noch nicht beiseite legen. Alles ist drin. Ich prognostiziere, dass das Spiel gegen Freiburg für uns einfacher wird als gegen diese 60iger, die auch nicht geglänzt haben.

    Heute war das Glück mal auf unserer Seite. Brauche ich aber nicht für den Rest der Saison. Mein Ruhepuls liegt jetzt immer noch bei 280 - Zeit, diesen mit einem feinen Rotwein wieder in die Ballance zu bringen. Bin ich happy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    Schumi, PEPPI, Twin64 und 16 anderen gefällt das.
  18. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Glücklich? Ja!
    Zufrieden? Nein?
    Warum 70 Minuten keine echte Aggressivität, keine Entschlossenheit, kein Siegeswille?
    Warum verordnet der Trainer Angsthasenfußball?
    Warum die erste - zufällige - Torchance erst in der 71. Minute?

    Das war heute mehr Glück als Verstand. Obinna sei Dank!

    Lilienthal
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zum Tor: ich denke der war wirklich drin! der schaufelt den mit der rechten patsche auf höhe der rechten schulter weg, der stand aber mit der körperachse mitten auf der linie.... tendenz der war drin!! wie der linienrichter das allerdings gesehen haben will wo ortega ja den körper in der sichtachse hat????

    is mir aber auch arschegal solang das Dingen zählt :D sind genug beschissen worden diese Saison....
     
    niceday, Easy_R, NIEPER und 25 anderen gefällt das.
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Was mir Angst macht, ist das die Dosen heute die Punkte liegen lassen haben und am letzten Spieltag gut möglich noch einen Sieg brauchen.

    Ich bin ein typischer MSV Fan. Statt sich einfach nur zu freuen....! Schrecklich!
     
    MS-Exilzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Doch, Spechti hat es beschrieben, der Torhüter steht mit dem rechten Fuß klar im Tor, dazu bugsiert er den Ball mit den rechten Hand an den Kopf.
     
    Easy_R, Twin64 und Vorstopper gefällt das.
  22. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    wie stark war heute bitte bröker der hat Abstiegskampf gelebt wie der in jedem Ball reingesprungen ist, der Wahnsinn
     
    Honsa, PEPPI, Norbertinho und 22 anderen gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein so megawichtiger Sieg, völlig egal, wie er zustande kam. Hauptsache gewonnen. :jokes20:

    Der Trainer abermals mit einem gutem Händchen, hat die Wende eingeleitet durch die Hereinnahme von Bröker.:jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
  24. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Als Beister kam hatte ich schon Angst, dass er sich an seine alten Tugenden erinnert und wir noch verlieren, weil er immer einen Elfer mehr rausholt als wir Tore Vorsprung haben :hrr:
     
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich muss jetzt aber ehrlich mal ein bißchen Frust ablassen. Wir sind mit 22.000 gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Platz...
    Und die Stimmung? Fand ich ehrlich gesagt in Halbzeit 1 sehr mau. Da war ja sogar in der Halbzeit bei Miki Krause mehr Stimmung.
    Wir erwarten Leistung und meckern, bringen aber selbst kaum was.
    Erst gegen Ende die Stimmung die ich mir erhoft habe.
    Aber alles vergessen. SIEG!
     
    Supraman, mana08, ska0t und 6 anderen gefällt das.
  26. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Endlich mal Glück gehabt, Wahnsinn. Tor wirklich fragwürdig.
    Aber die gelb-rote Karte war zwar hart, aber die erste gelbe war schon orange und danach hat er noch zweimal gefoult, also letztendlich selber Schuld...
     
    LaMierda, Matze, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Einfallwinkel gleich Ausfallwinkel. Der Ball ist in 45 Grad gegen den Pfosten gesprungen und wäre diagonal wieder ins Feld gesprungen.
     
  28. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wir MÜSSEN und wir WERDEN dieses Spiel gewinnen.
    Verdammt nochmal!!
    War mein Post.

    In Freiburg holen wir einen Punkt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Obi ist das schöööön, Obi ist das schööööön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön, so schön!!!! Geilomat!
    Geniesst es, lasst euch volllaufen und das ganze morgen noch einmal! Dieses Wochenende ist blau weiß!!!

    Endlich schickt uns DFB mal kompetente Mitarbeiter...:brueller:
     
    Zebrabär, Matze, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  30. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Kurz vor Saisonende hat der Fussballgott doch mal Duisbuach auffe Karte gefunden!

    Mir doch egal!

    Weiter, immer weiter!
     
  31. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Wichtig heute, kein Gegentreffer durch ein ehemaliges Zebra.
    Das Dank der fetten defensive poggenberg, hajri, meisse und Bohl.
    Stark die Männer! Danke!
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    60iger sind genau da wo wir nach Heidenheim waren - nur halt 2 Wochen später.

    AAABER: Wir sind noch immer Letzter - alles is geil, aber noch genau NICHTS ist gewonnen.

    Chanturia heute besorgniserregend, dafür Obinna in Kampfsaumanier - habe ich das richtige Trikot :)

    Abwehr Mölders und Claasen unter Kontrolle, das Liendl Tor habe ich aber exakt so kommen sehen, als der Ball in die Mitte kam habe ich nur noch zwei riesen Scheunentore gesehen und gedacht: *******, das geht schief... .

    Mein Held:

    Özbek - einfach DER Transfer des Winters - was ist das für ein Unterschied, wenn da einer ist, der das Spiel wirklich von vorne bis hinten liest. Auch Holland mit steil ansteigender Linie.

    Alles wird Gut!

    Und man muss bedenken, die Spieler mussten neben dem Druck auch noch Mickey Krause verarbeiten ;)

    Und alle zusammen:

    Wir sind Zebras - und blau... ;) :wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    samandahl, mana08, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Auch wenn Miki Krause absolut nicht mein Ding ist, kann der von mir aus jedes Heimspiel vorbei kommen wenn wir dann gewinnen.
     
    samandahl, Pawel, Matze und 13 anderen gefällt das.
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Abstiegskampf ist wie ein Marathon. Was haben wir von 20 Minuten Sturmlauf und dann sind wir platt und kassieren die Tore?

    Als 60 das 1-0 gemacht hat, haben wir noch genug Körner gehabt um die Kiste zu erzwingen.

    Ich glaube wenn Drtmund gestern den Löwen nicht gezeigt hätte, dass wenn man eine Führung hat diese eigentlich nur verlieren kann, wäre das schief gegangen.

    Gut das Paderborn gewonnen hat, dadurch sind wir weiter der Jäger und können nur gewinnen. Freiburg ist reiner Bonus, das hatten wir doch schon Mal, oder...?
     
    shanghai gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Impressionen direkt nach einem 2:1 in einer kleinen Schwabenpinte:

    DSC_0573.JPG
     
    Der Junge Illz, STROLCH, meykel und 83 anderen gefällt das.
  36. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    4
     
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Gewonnen. . Auch wenn das normal ganz und gar nicht mein Fussball ist. . Die Mannschaft hat heute (fast) nie auch nur einen spielerischen Ansatz gefunden.Sie wollte aber immer!Der Papa hat heut an allen Ecken gefehlt,auch wenn Hajri für meine Begriffe ein mehr als ordentliches Spiel gemacht hat.Obinna adoptiere ich sofort,Granate!
     
  38. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Glückwunsch MSV, weiter so, nun ist auch das Glück endlich auf unserer Seite. Das wird ein schöner Geburtstag für Rata morgen. :polonäse::yiepieh:
     
    Matze, MSV Fan, Ze19bra02 und 2 anderen gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    70 Minuten lang plätscherte das Spiel vor sich hin. Dann der Traumschuss von München.

    Aber so zurück zu kommen hat schon was.

    Gelb Rot vollkommen berechtigt. Nach der ersten gelben noch 2 mal das Foul gezogen. Selbst Schuld.

    Einsatz der Zebras Hammer.

    Rastas ein Faust Abwehr hat mal wieder richtig Nerven gekostet.

    Neben Obinna für mich Holland der Mann des Spieles - was der abgeräumt hat - Wahnsinn.

    Meise und Enis sehr sicher.

    Alle Wechsel haben gegriffen und das Glück auch endlich mal bei uns.

    Ich bleibe dabei

    15. MSV
    16. Padas
    17. FSV
    18. Löwen

    Fussballherz was willst du mehr
     
  40. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    So können die Wahrnehmungen auseinander gehen. Fand ich gar nicht. Und ich war heute praktisch nüchtern. Allein die zwei, drei Male, wo sich die komplette MSV-Anhängerschaft ohne Aufforderung von ihren Plätzen erhob um z.B. das Meidericher SV-Lied von hier bis Tennessee mitzusingen, muss wohl bis zur Kastanie gehört worden sein, so berichtete man mir.

    Mal zu den anderen Ereignissen: Alle Jahre wieder sieht man die Mallorca Cowboys an einer Wedau die für gute Unterhaltung sorgen. (Welcher Fachmann aus der Regie hatte eigentlich die Idee, beim Auftritt den fast unleserlichen Flyer minutenlang zu zeigen, anstatt die Jungs?). Alle Jahre wieder kommt mein Held aus dem Skiurlaub an eine Wedau und singt den Spielverein zum Sieg. Alle Jahre wieder gibt es an der Wedau Tore, die keine sind und uns zum Sieg führen.

    Was das angeht, hat Sportwetten International just erst vor ein paar Wochen einen Clip geposted. In diesem ging es um das Phantomtor von Christian Tiffert gegen den FSV Frankfurt vor gut 6 Jahren. Da Direktlinks hier nicht erlaubt sind, verweise ich einfach mal auf die FB-Seite von Sportwetten International wo das Video weiter unten zu finden sein sollte.
     
    tomy41 und xantener gefällt das.
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wir müssen gewonnen haben. Eine Stunde nach Spielschluß und kaum Beiträge.

    Wiedr mal um Jahrzehnte gealtert.

    Schönes Kompliment von 60iger Torwart Ortega eben auf Sky " Dann kriegst Du das 1:1 und dann kommen diese Fans"

    Ob das Tor drinn war? Tja dafür gibt es demnächst Technik. Wie of sind wir in dieser Saison benachteiligt worden. Ich sach nur letztes Heimspiel die Abseitsstellung des Heidenheimers.

    Und zur gelb roten Karten. Vertretbar. Degenegt hat schon berechtigterweise gelb. Dann geht er von der Seite auf Holland von der Seite zu. Er stand nicht an der Seite, er kommt vom Soielfeld und will ihn fällen. Also konsequent 2 Gelbe und damit gelb rot.

    Dann zur Zuschauerzahl. 22482!!!! Zieht man den gut mitgereisten 60iger Anghang ab so, sind es immer noch über 20 000. Damit hat Duisburg ein Herz den MSV bewiesen. Der MSV ist ein absoluter 2 Liga Standort und ach ja..... das Zebrakel hatte Recht. ;)
     
    Headbang, eff-bee, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Sieg! - Nur das zählt heute.
    Allerdings haben wir die 60ger viel zu wenig beschäftigt. Erst als wir Druck machen mussten haben die hinten gewackelt.
    Warum wachen wir immer erst so spät auf? Das ist doch so oft- zu oft- schief gegangen, aber heute hat es noch gereicht ... und das zählt!
    Jetzt ein Einer (oder Dreier?) in Freiburg. Ich sehe uns dort beileibe nicht chancenlos.
    Danach können die südlichen Vorstädter kommen, um sich die notwendige Klatsche abzuholen.
    WIR steigen nicht ab, aber ich möchte das noch ohne Relegation schaffen.
     
    Pawel, 49 Jahre Fan und ze1970bra gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Da ist er nun, der dreckige, ecklig erkämpfte Sieg.
    War ein ganz hartes Stück Arbeit. Der enorme Druck
    hat unsere Beine ordentlich lahm und schwer gemacht.
    Da war von Leichtigkeit in den Aktionen nichts zu sehen.
    Der Gegner kam mit der Situation aus meiner Sicht besser klar.
    Aber am Ende ist das völlig unwichtig. Wir hatten drei
    zwingende Torchancen und zwei Tore. Der Gegner ausser
    dem wieder einmal Sonntagsschuss nur noch die Chane
    kurz vor Schluss.

    Wir haben den Sieg erzwungen und müssen uns für nichts schämen und entschuldigen.
    Weder für unsere Tore noch für die Schirris.

    Ich hoffe, dass das gedrehte Spiel unter enormem Druck den Jungs weiter
    Selbstbewusstsein gibt. Man kann immer und in jeder Situation bestehen.
    Das sollte nun in den Köpfen der Jungs eingemeißelt sein. Das müssen
    Sie für die restlichen Spiele mitnehmen.

    Übrigens: Daumen hoch für das Orakel Micky Krause.
     
    VSTROM, Pawel, shanghai und 6 anderen gefällt das.
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mickie Krause hatte recht.

    Aber nach dem Hinspiel oder das Spiel hier gegen Fürth haben wir auch mal das Glück auf unserer Seite!!! Tor hin oder her

    ******* wird das jetzt nochmal eng unten
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bis zum 1:1 absolut kacke danach zumindest Kampf und Glück . Kurz freuen und den Sieg nicht zu hoch hengen.
    In Freiburg so schwer wie es ist müssen drei Punkte her keine Ahnung wie das klappen kann.
     
    renton1 gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Kraichgau-Zebra: Wenn in den restlichen 4 Spielen auch der "spielerische Ansatz" fehlt, und wir trotzdem Punkte einfahren,, kann ich damit gut leben. Mir ist schon klar, was du meinst, aber jetzt zählt nur die "Rettung", sprich der Klassenerhalt, das wie und warum ist mir völlig wurscht.
     
    Feanor91, Chessplayer, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Für einen Moment hatte ich das Gefühl, als würde das Dach wegfliegen. In unserer Südlichen Nachbarstadt haben sicher die Fensterscheiben gewackelt.

    Wahnsinn was hier abgeht. Der MSV lebt!!!
     
    Pawel, ZEBRAINER, Streifenlily und 10 anderen gefällt das.
  48. Cosmik Debris

    Cosmik Debris Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    76
    Puh, wieder ein paar graue Haare mehr. Aber egal, gewonnen ist gewonnen. Für schön gibt´s keine Punkte. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
    Flomon_2, Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das wie geht mir heute sowas von am Arsch vorbei! Hauptsache gewonnenen basta!
     
    schren1311, LaMierda, Matze und 10 anderen gefällt das.
  50. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    Puuuh...
    Durchatmen, was ein Spiel.
    1 Hz. beide Mannschaften betasten sich ohne dass irgendetwas passiert.
    2. Hz. Wir kommen gut aus der Kabine, verschieben das Geschehen immer weiter in die 60er Hälfte und dann der Sonntagsschuss aus dem Nix. Danach dann aber zurückgekommen und belohnt worden.
    Und jetzt WEITER IMMER WEITER!!! Die Mannschaft will und es is leben drin. Jeder rennt und ackert für jeden.
    Sonderlob heute ganz klar an Holland!! und natürlich an Obi.
    Bröker direkt im Spiel und auch geacktert wie ein wilder. Top!
     
    Vorstopper, Luca_s OPA und 49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden