Alles nach dem Sieg gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Mike Oldmann, 18 April 2015.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Traum lebt weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wieder einmal eine gute Leistung von unseren Jungs. Onuegbu herausragend. Auch Grote hat mir sehr gut gefallen.
    Das 2:3 Und der vorherige Elfer hätten nicht sein gemusst.
    Schade, dass die Kickers doch noch gewonnen haben. Es bleibt weiter spannend.
    Der MSV weiterhin zu Hause ungeschlagen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  3. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    zwei unnötige gegentore.ansonsten alles gut.
    mission aufstieg lebt...auf gehts zebras
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Tolles Spiel mit einem unnötigen zweiten Gegentor.
    Trotzdem: Leistung und Einstellung haben gestimmt. Die Mannschaft hat sich für ihren Einsatz auch verdient belohnt.

    Für die Pfiffe gegen den Trainer hab ich mich geschämt, dafür war der Support deutlich besser. Das sah zwischenzeitlich nach richtiger Einheit in der Kurve aus.

    Ich könnte heute nicht zufriedener nach Hause gehen!
     
  5. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Perfekte Woche! Alles richtig gemacht!
     
  6. Eigentlich ein nie gefährdeter Sieg, wenn die letzten 2 Minuten nicht gewesen wären.

    "Glückwunsch" an alle Boykottierer, haben ein schönes Spiel verpasst.

    Es bleibt spannend und die Hoffnung lebt.
     
  7. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    einer der besten, wenn nicht sogar die beste Saisonleistung, die Jungs haben die richtige Antwort auf dem Platz gegeben...das Spiel hätte auch 5:0 ausgehen können.....Schade das der King die 2 100%igen nicht macht, Hattrick hätte ihm bestimmt nochmal einen Schub gegeben, obwohl er heut schon herausragend war
    bitte jetzt in Dresden nachlegen, dann ist die Hütte gegen Münster voll mit über 25000
    es sind nun nur noch 3 Kandidaten übrig Kiel, Duisburg und Kickers, der Rest ist endgültig weg...mobilisiert alles was geht, wir brauchen in Dresden jeden Mann
    einzig Schade ist die Zuschauerzahl heute, bei dem Wetter und der Ausgangslage hätten die Jungs mehr verdient, aber dass war wohl dem RWO Spiel geschuldet
     
  8. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Überverdient und 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen.
    Sehr gutes Zeichen im Aufstiegskampf, bitter, dass die Kickers noch gewonnen haben...
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein sehr, sehr gutes Heimspiel mit einem in allen Belangen überlegenen MSV. :jokes66:

    Alleine das Endresultat gleicht einem Treppenwitz. Es hätte nach Spielanteilen und Chancen mindestens ein 5:1 sein dürfen. Bezeichnend, dass ausgerechnet ein Uwe Möhrle in Minute 92 noch trifft, der, hätte der King (dennoch bester Mann heute wieder!) alle seine Chancen verwertet, wohl zuvor längst im Boden unseres heiligen Rasens versunken wäre.

    Schon zur Pause war das Remis nach dem Witz-Elfmeter - da kann man dann auch 6 Elfer in einem Match geben - eigentlich ein Hohn, denn Cottbus hat heute in der Offensive NICHTS auf die Kette gebracht. Grausam, für uns gut. Schade nur, dass sich Lenz nicht ein einziges Mal auszeichnen konnte.

    Die nächste Etappe in Sachen "Dreier einfahren" ist geglückt. Wichtig, denn auch die Kickers haben voll gepunktet. Ansonsten kam heute das Ende aller Träume nicht nur für Cottbus, sondern auch für Erfurt, Dresden und Wehen. So, und nun gilt es: In Dresden, da geht was!

    Ein ganz besonderer Dank geht heute auf die Alm! :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  10. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    DFB-Pokal durch 8 Punkte auf Platz 5 übrigens auch greifbar nah...
     
    Carsten, dom97, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  11. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Meine Herren, was können sich die Cottbuser Dämels glücklich schätzen! Im Normalfall gibt das ein beispielloses Massaker; und dann pullert die Möhre auch noch dat 2:3. Unfaßlich! :verzweifelt:

    Aber Shice drauf! Geile Stimmung, Chancen bis zum Irrsinn, ein Dausch auf dem Gipfel der Unbegreiflichkeit, King von seinen Gegenspielern gelangweilt, Papa :cool: und Wolze auf Speed, dazu mit 'nem Hammertor.

    Mensch, Leute! Dat war eines der Spiele, das uns in irgendwann mal kommenden schlechteren Zeiten ein leises "Hach ja." abverlangen wird. Hach ja...geil! :cono:
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine rundum gute Leistung unserer Mannschaft mit einem überragenden King, einem gut aufspielenden Grote. Lenz war am Elfer fast noch dran, beim 2. Cottbusser Tor chancenlos. Die Mannschaft hat von Beginn an gezeigt, wer Herr im Hause ist. Kam sehr gut aus der Halbzeitpause zurück, klasse Tor von Wolze brachte die erneute Führung. Auch wenn kurz vor Schluss, wo die Jungs mit ihren Gedanken wahrscheinlich schon woanders waren, noch das 3 : 2 fiel, war der Sieg nie wirklich gefährdet. Auf dieser Leistung lässt sich wahrlich aufbauen beim nächsten " Endspiel" in Dresden. Wie wichtig, oder bedeutend der heutige Heimsieg war, zeigen die Ergebnisse von den Snickers und Bielefeld. Schön, auch wenn es keine Punkte dafür gibt, dass unsere Heimserie weiter anhält, auch in Richtung der noch schweren Spiele gegen Münster und Kiel, ein gutes Gefühl !
     
    Nadja-s gefällt das.
  13. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Gutes Spiel vom MSV...
    Aber das Torverhältnis kann noch eine ganz wichtige Rolle am Ende spielen...
    Und wir gehen sehr fahrlässig damit um ...vorne und auch hinten
     
    MS-Exilzebra, Twin64, kamidv und 14 anderen gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Habt Ihr im Stadion die Stimmung so hinbekommen wie gewollt? Was am
    TV schlecht zu beurteilen
     
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Von mir ein klares Danke Gino! Für den Mut die 1. Elf am Mittwoch weitestgehend zu schonen und viel Prügel von nicht wenigen einzustecken, um heute in einem viel wichtigeren Spiel eine Top Mannschaft auf den Platz zu schicken. Ich finde beeinduckender konnte man den Erfolg der Massnahmen nicht zu Gesicht geführt bekommen als gegen eine Cottbusser Mannschaft die auch am Mittwoch noch mit der 1. Elf ebenfalls gegen einen 4. Ligisten gewonnen hat, aber heute alle Aufstiegsträume begraben musste endgültig. Jetzt bereits 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Da dürfte für die DFB Quali nix mehr anbrennen.
    Wir waren immer einen Schritt schneller, im Kopf frischer und haben selbst bei einer 3:1 Führung in der 86 Minuten noch einen Onuegbu der den Verteidiger mit fast 30 Metern Anlauf fast an der Eckfahne anläuft und noch einen Einwurf rausholt.

    Neben den üblichen Verdächtigungen für Top Leistungen wie Dausch, die Vorbereitung vor dem 1:0 mit dem Aussenriss war Weltklasse, und Onuegbu auch wenn er 2 Hundertprozentige ausgelassen hat, war für mich heute erfreulicherweise Grote klar verbessert.
    Und ich fand auch das man heute ein klares Beispiel der Veränderung von Onuegbu gegenüber der Hinrunde gesehen hat. Beim 1:0 hätte er in der Hinrunde noch den Torwart genau angeköpft als der einfach gesprungen ist. Jetzt köpft er total überlegt gegen die Laufrichtung.

    So und jetzt hoffe ich das sich die Cottbusser bis nächste Woche von ihren Pokalstrapazen erholt haben und gegen die Kickers einen Dreier einfahren.


    Allen noch ein sonniges und entspanntes Wochenende mit ein bisschen Daumendrücken morgen für Halle.
     
    duliga.de, MrHyde, Twin64 und 25 anderen gefällt das.
  16. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Stimmung war Top Respekt Hammer geiles Spiel und Hammer geile Fans so Liebe ich den Meidericher sv
     
    Vorstopper, Ketomo, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  17. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    wenn das so weiterläuft spielen wir vielleicht noch in diesem Jahr im Ligabetrieb gegen den HSV, Wahnsinn
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Können wir bitte dieses "Oberhausen war richtig/falsch" hier raus lassen? Wäre nett, die Diskussion läuft anderswo
     
    Toppaz, Innenhafen, Hooperman und 10 anderen gefällt das.
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal Zufrieden aus der Arena... Einstellung hat 1902% gepasst.
    Weiter so, wir schaffen das und zwar DIREKT !!!!
     
  21. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    Genau. Wir schaffen das. Immer weiter, immer weiter.......
    Danke an die Mannschaft und vorallem an Gino. Hast die Mannschaft gut auf das Spiel eingestellt. Jetzt gegen Dresden Punkten.....

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  22. Danke für die wichtige Info.

    Kann ich froh sein dass es heute zum Sieg gereicht hat. Braucht nur noch ein bißchen dass das bei mir ankommt.

    Schön das Grote heute ein anderes Spiel gezeigt hat trotz seiner Vorbelastung vom Mittwoch. Sorry soll auch mein einziger Seitenhieb sein. @Neudorf Überlegs dir noch mal. Kann man auch noch löschen. Häme hilft da keinem oder etwa dir?

    Vor allem die Tatsache das hier alle von einem hochverdienten Sieg schreiben nährt meine Hoffnung.
     
    #Dirk#, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  23. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Geiles Spiel,die Jungs sind gerannt und haben echt gekämpft.
    Dazu noch ne echt geile Nord die endlich mal wieder anfing zu elektrisieren.
    Selbst bei mir auf der SIL haben endlich mal wieder die Leute mitgemacht.
    So soll es weiter gehen,man hat eindeutig den Unterschied gesehen wenn wir supporten.
    Schade nur das "Zebras weiß blau" kurz vorm Wechsel kam. Die Gesichter um mich herum waren zu köstlich. Voll irritiert, aber alle griffen nach ihrem Schal und standen auf.

    So hat es wieder richtig Spaß gemacht :-)
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines hat der heutige 33. Spieltag auch gebracht, der MSV hat die 200.000 Zuschauermarke mit dem Heimspiel gegen Cottbus geknackt ! Excact 201.340 Zuschauer in 17 Heimspielen ! Dazu steht die 0 bei Niederlagen zu Hause weiter und mit 54 Treffern sind wir 2. hinter Bielefeld.

    Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/33/zuschauer-am-spieltag.html

    Und diese Schlagzeilen entsprechen der Wahrheit :

    Duisburg überzeugt im Aufstiegsrennen

    Wolze macht's wunderschön, Bajic mit Köpfchen
    Der MSV Duisburg hat durch einen 3:2-Heimsieg gegen Energie Cottbus den Relegationsplatz behauptet. Die formstarken Zebras verdienten sich den Erfolg im Aufstiegsrennen mit couragierten Offensivbemühungen und verlängerten die Negativserie der Lausitzer, die seit nun fünf Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn warten.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ericht_msv-duisburg-1_energie-cottbus-78.html
     
    Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Dann bedarf es wohl ein fetten DANKE SCHÖN an die Jungs, die hier im Vorfeld für eine besondere Stimmung geworben haben.

    Ich muss sagen, dass ich erleichtert war hinsichtlich der Leistung von Grote und Scheidhauer. Genau hinter diesen Spielern standen für mich große Fragezeichen. Aber die Mannschaft hat insgesamt als Team hervorragend funktioniert, großes Kino. Im Endspurt zeigen die das, was sich bis jetzt oft nur angedeutet hat!
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Grote hat heute viel gearbeitet und hat gut gekämpft.
    Der Wille war auf jeden Fall da.

    Dausch wertvollster Spieler im Moment.

    Traumtor Wolze.

    Fans waren super (Pfiffe bei der Aufstellung gegen GL waren weniger, als von mir erwartet).

    Guter support (soweit man das von der SLR Tribüne beurteilen kann)

    Scheidhauer hat richtig gut gekämpft.

    King hat sich Tore 12 und 13 für Dresden aufgehoben.

    Einfach genießen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  27. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    äh, wo sind denn die gino-kritiker??? der mann hat alles richtig gemacht. wir waren einen tick heißer als der pokalgewinner cottbus... man kann der (heutigen) mannschaft keinen vorwurf machen. wenn der schieri elfer gibt, muss er aus uns auch 2 geben . der möhrle hat gegen king nur geklammert... wenn der möhrle beim msv früher nur mal so zur sache gegangen wäre...
     
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Wie der Dausch sich auf rechts durchackert, mit dem Außenriss die Flanke schlägt und der King zum 1:0 einnickt...Ganz großes Kino.
    Wenn diese Mannschaft so in den nächsten Spielen zusammenbleibt, DANN wage ich zu urteilen, dass uns niemand am Aufstieg hindern kann, nur wir selbst.
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, niceday und 39 anderen gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Notwendige und wichtige Reaktion der Mannschaft auf Mittwoch, HOCHVERDIENTER und leider viel zu knapper Heimsieg, 3 Punkte, läuft!

    Aber vor allem eine umsichtige Reaktion des Publikums, die mich wirklich positiv überrascht hat. ALLE ZUSAMMEN in Richtung Aufstieg, das war heute wirklich von ALLEN ein großer, toller Schritt! Weiter, immer weiter! :chap:
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, niceday und 32 anderen gefällt das.
  30. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Cottbus hat heute unglaubliches Glück gehabt. Das Ergebnis spiegelt nicht im Ansatz unsere Überlegenheit
    wieder. Für mich heute ein überragendes Heimspiel. Heute war der unterschied deutlich zu erkennen
    zwischen einer Mannschaft, deren Trainer ausschließlich auf knüppelei und physis setzt und einer
    Mannschaft mit einem taktischen Konzept zzgl. Kampf und Einsatz.

    Ich möchte gar keinen besonders herausheben. Es war in vielen Phasen eine Freude den Jungs beim
    Kicken zuzuschauen. Erwähnen möchte ich aber Grote und Scheidhauer, die sich sehr gut eingefügt
    und für letzten Mittwoch klar rehabilitiert haben. Auch Lenz zeigte, wenn auch nicht groß geprüft, eine
    gute Präsenz und hatte eine gute Spieleröffnung.

    Mir tut es nur ein wenig leid für die Jungs, dass sich die turmhohe Überlegenheit nicht angemessen
    im Ergebnis ausdrückt. Aber kann ja noch kommen.

    Auf jeden Fall kommen wir zur richtigen Zeit mal so richtig ins rollen. Ich glaube, unsere Gegner
    müssen sich über uns deutlich mehr Gedanken machen, als wir über sie. Alles für den Aufstieg.
    Wir sind auf dem richtigen Weg. Viele gute Entscheidungen zahlen sich langsam aus.
     
    Norbertinho, Vorstopper, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  31. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Leistungsbereitschaft gut!
    Kritik:
    Da es eventuell auch ums Torverhältnis geht, waren wir vorne und hinten zu leichtfertig.
    Der Sieg musste eigentlich höher ausfallen.

    Freuen wir uns aber über den Sieg und die drei Punktet!
     
    bignik gefällt das.
  32. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Eine Frechheit diese Mannschaft. Kein Siegeswille! Null Einstellung! Spielerisch ist das nicht mehr zu ertragen.

    Fehlpässe am Laufenden Band. Cottbus in allen Belangen überlegen. Unverständlich auch das bei der Auswechslung von Dausch das ganze Stadion aufsteht und applaudiert. Wolze in dieser Katastrophenmannschaft noch der Schlechteste. Unfassbar das die ganze Nordkurve inklusive der anderen Tribünen so ein gute Stimmung macht. Die Mannschaft besteht nur aus Söldnern, die sich eh nicht für den Verein zerreißen.

    Der Trainer geht gar nicht. Erst schont er die Stammkräfte und dann laufen die Cottbuser uns an die Wand. Und dann dieser Wechsel von Klotz zu Scheidhauer... taktisch völlig unlogisch. Dadurch kommen die Cottbuser erst richtig ins Spiel. Der muss sofort weg der Trainer.

    Niemals steigt diese Truppe auf. Ich geh nie mehr ins Stadion, wird sind nächstes Jahr sowieso Pleite, weil wir den DFB-Pokal nicht erreichen.

    Das I-Tüpfelchen war dieses Dreckswetter. Passte perfekt zum Spiel.
     
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das hat heute richtig Spaß gemacht.
    Selbst wenn zum Schluss nur ein Unentschieden heraus gekommen wäre, (was zwar äußerst ärgerlich und unnötig gewesen wäre) können wir hochzurfrieden mit der Leistung sein.
    Der Siegeswillen war bei jedem einzelnen zu erkennen und so haben sie dann auch gespielt, gekämpft und geackert.

    Auch wenn Lenz heute nicht viel zutun hatte, so hat er mir doch beinahe besser gefallen als Rata zuletzt. Lenz strahlt für mich Ruhe aus, was sich auch auf die gesamte Mannschaft mit auswirkt.
     
    ClouSF gefällt das.
  34. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    Dieser Post ist mal sowas von unnötig. Immer dieses nachtreten an einige User hier. Es wird Zeit das wir auch hier jetzt eine Einheit werden.

    Alle und alles für unseren Verein. Wir müssen raus aus dieser Schweineliga.
     
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann mich hier nur für Block H bedanken, richtig geile Stimmung!
    Ich hatte einen Arbreitskollegen aus Augsburg und einen aus Dortmund dabei, und selbst die haben gesagt dass die Stimmung einmalig war, ein herzhaftes DANKE!
    Absolut verdienter Sieg, spätestens in 3 Wochen steht fest, dass wir wieder hoch gehen, da bin ich mir sicher!
     
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Danke an unsere Ultras. Geht doch. Ihr seid heute daran Schuld, dass mal wieder richtig gute Stimmung war. Kein Singsang, sondern überwiegend mehrheitsfähiger Support. Eine Kurve!!
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, niceday und 38 anderen gefällt das.
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, unglaubliche 2. Halbzeit, wenn es irgendwann 6:1 steht können die einfach Danke sagen, aber ok!
    Zum King und Dausch muss man nicht mehr viel sagen, aber bei Grote muss ich sagen, Hut ab das War mal eine Reaktion auf Mittwoch!
    Jetzt zwei Fragen, da ich das von oben nicht so gut gesehen habe:

    1. Waren wirklich andere unten auf dem Zaun,wie sonst , sah so aus?
    2. War die Kohorte überhaupt da, weil von unten alles aufgenommen wurde uns das alles richtig gut War, kein sing sang wie schön ?
     
    Gerlbacher gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil! Super Support, geiles Wetter, 3 Punkte.

    Wer oder was ist der Niederrheinpokal?!?!?
     
  39. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Kurve hat heute alles richtig gemacht. Bei der Aufstellung den Trainer ausgepfiffen und die Spieler angefeuert auch wenn der Ball ins Aus ging. Hatte schon was von Heidenheim 2013!!
     
    Pawel, Vorstopper, Gerlbacher und 8 anderen gefällt das.
  40. Die sind dort wo es hingehört im Thread zu Gino Lettieri. Kannst ja mal vorbeischauen.
     
    Raudie, Vorstopper und Matze gefällt das.
  41. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Schönes Spiel heute , das Duisburger Publikum war heute clever genug und es bei ein paar Pfiffe gegen GL belassen.

    Auf der Zielgeraden sind Grabenkämpfe nur störend! Ich glaube allerdings.....egal heute einfach mal freuen !

    Nun in Dresden nachlegen, ich werde mich auch auf den Weg machen
     
    Since Brian Scott und Pawel gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    * An der Chancenverwertung muss zukünftig noch gefeilt werden.
    * Trotz der drei Treffer hätte allein der King noch minimum einen, wenn nicht sogar zwei Buden machen können
    * Zuhause gelingt es uns einfach auch im 17. Heimspiel hintereinander nicht zu verlieren
    * Der MSV nun weiterhin alle Karten in der Hand um in die 2. Bundesliga aufzusteigen
    * Die Heimstärke könnte den nötigen Ausschlag dabei geben
    * Die herausragende momentane Spielstärke einiger Akteure, wie z.B. bei Dausch und King, macht den Unterschied
    * Mit der gesamt sehr geschlossenen Mannschaftsleistung brauchen wir uns vor keinem Gegner fürchten
     
    Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  43. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    wow.............

    restlos zufrieden...

    goil auf die nächsten wochen..

    so sollte es sein......

    hammer...............äääääääääächt nix zu meckern!!!!

    für mich!!! andern gelingt es bestimmt, wetten???
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Finalwüridge Leistung und Stimmung in den finalen Spielen, die nun in vollem Gange sind.

    Wenn der King nicht so herausragend überall auf dem Platz arbeiten würde, hätte er
    sicherlich die Ruhe und Kraft gehabt, noch 1 - 2 weitere Bälle über die Linie zu
    drücken. Das wäre dann auch ein Ergebnis gewesen, welches den Spielverlauf besser
    wiedergegeben hätte.

    Mit 8 Punkten vor Münster ist zumindest die Pokal-Quali fast gesichert. Doch wir wollen
    mehr.

    Jetzt wäre es mal an der Zeit, einfach alles aufzukaufen und alle mitzunehmen. Die letzten beiden Heimspiele
    und Wiesbaden. @Omega, bitte übernehmen. ;) http://www.msvportal.de/forum/threads/wehen-zum-heimspiel-machen.12743/#post-901560

    Oberhausen hat uns allerdings leider etliche Zuschauer gekostet heute.
     
    Thorgrim79, ClouSF, Nadja-s und 5 anderen gefällt das.
  45. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Selbst ich. Ja, ungewöhnlich :D. Aber selbst ich bin heute mit der gesamten Kurve meh als zufrieden. Vor dem Spiel bekam ich noch eine kurze Info, dass man doch noch ein letztes mal ein " miteinander und alle zusammen " versucht. Und genau das hat funktioniert. Weiter so. Denn man sieht, dass es doch gehen kann.
     
  46. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Wenn du das als Richtig bezeichnest, dann Glückwunsch!

    Ich finde das das Allerletzte!
     
    MSV_Tobi1990, MsV02, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn du zitierst dann komplett und nicht nur das was dir gefällt und dann aus dem Zusammenhang gerissen wurde!!

    Man hat seinem Unmut nochmal Luft gemacht und danach alles für die Mannschaft gegeben.
    Aber wenn man Zitate indirekt verfälscht, ach lassen wir das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
    Norbertinho, Raudie, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Duisburger Publikum ist wirklich für Überraschungen gut. Es war schon lange vor dem Führungstreffer eine Jetzt-rest-Recht-Stimmung auf den
    Rängen greifbar. Die ersten Minuten wurden von allen Tribünen komplett durchgesungen und schwups: Da stand es schon 1-0.

    Die Fans haben begriffen.

    Grote hat heute gebissen und Scheidhauer sogar recht gut gespielt.

    Weshalb wurde Klotz zur Pause ausgewechselt?
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zwei Stimmen nach dem Spiel :

    MSV-Präsident Ingo Wald: "Wir sind erleichert, sowohl über den Sieg, als auch die Reaktion der Fans, die unsere Mannschaft wieder lautstark unterstützt haben."

    MSV-Trainer Gino Lettieri: "Die Mannschaft ist im richtigen Moment wieder da. Die drei Punkte haben wir uns verdient. Nur mit der Höhe bin ich nicht zufrieden. Wir machen es für die Zuschauer immer spannend, statt für das Torverhältnis etwas zu tun."Angesprochen auf Martin Dausch: "Seine Verpflichtung hat unsere Qualität gesteigert, er hat aber noch 'Luft nach oben'. Man muss bedenken, dass er vorher fast ein dreiviertel Jahr kaum gespielt hatte."

    Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
     
    MSV_Tobi1990, Vorstopper, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ein super Spiel wo ich einfach nicht verstehe wie Energie zu 2 Toren kommt. In der 49. Min. der erste Torschuss aus dem Spiel heraus von denen.
    In der ersten Hz. hatten wir es eigentlich im Griff, ob es Elfer war oder nicht habe ich nicht gesehen und werde mir das nochmal anschauen müssen.
    Die zweite Hz. war aber dann Bombe. Wieviele dinger haben wir da eigentlich liegen gelassen. Mein Gott, da hätten sich die Cottbuser nicht beschweren dürfen wenn es 6 oder 7 mal klingelt bei denen. Endlich auch mal nicht zurückgezogen bei Führung sondern immer weiter nach vorne gespielt.
    Grote seit langem mal wieder mit einer Super Leistung darauf kannst du aufbauen Dennis.
     
    Vorstopper und bignik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden