Alles nach dem Sieg gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 28 September 2019.

Schlagworte:
  1. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,422
    Mentalitätsmonster
    + Einsatz
    + Gemeinsam
    + Auswärtssieg
    -------------
    = MEGA

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  2. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,805
    Zustimmungen:
    3,575
    Hauptsache gewonnen, weiter so. Hat viel Kraft gekostet. TL Morgen frei und dann weiter arbeiten, Meppen ist der naechste.
     
  3. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Lieberknecht, Ivo, Ingo, Bernard, Stoppel, Mannschaft, Team, Fans,

    Du geile Sau!
     
    Kosta, 49 Jahre Fan, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  4. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    4,102
    1) auswärts....

    2) 86 Minuten mit 10 gegen 11

    3) 0:1 erneut gedreht und Moral bewiesen

    4) Ich hab die Schnauze voll von den Schiris

    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein - erstmal wieder runter kommen...
     
  5. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,927
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hammer!! Bin im Urlaub und konnte das Spiel nur per Liveticker verfolgen.
    Rote Karte... Bier auf EX und zur Abkühlung in den Pool... noch mehr ärgern, nachdem jeder sagt, dass das ein Witz war...
    Nächste Bier genüsslich bis zur Pause mit dem Gedanken, ok Jungs, dann tut es auch ein 0:0.
    1:0... Bier auf EX und wütend in den Pool um nicht auszurasten...
    1:1... Bier direkt wieder weggezogen mit einem Jawohl!!!
    1:2... Bier auf EX und diesmal mit einem, dass sind unsere Jungs, in den Pool vor Freude!!!
    Hammer, echt... das ist eine Mannschaft, wie wir sie immer haben wollten.
    Zebras geben nie auf!!
    Hoffentlich belohnen sie sich am Ende der Saison.
     
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    23,227
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Zu Zehnt und gegen „Zwölf“ gewonnen.Unser MSV
     
    Oliver71, Oma-1902, dynamicoweN und 5 anderen gefällt das.
  7. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Neudorf
    So, jetzt noch schnell die obligatorische Entschuldigung des Schiris entgegen nehmen und ab nach Hause und die geschundenen Knochen pflegen.

    Mittwoch dann wieder Vollgas. Ich freu mich drauf.
     
    Oma-1902, Viererkette, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    6,430
    Eines vorweg: Mittwoch gegen Meppen muss die Arena so richtig voll sein. was muss dieses Team denn noch so bieten - Sieg nach einer desolaten Benachteiligung durch den Schiedsrichter und dann mit 10 Spielern einen Rückstand gegen überraschend starke und sehr aktive Jenaer zu drehen.

    Das ist Spitze, hat aber leider auch extrem viele Körner gekostet.

    Der falsche Platzverweis hat natürlich unser Spiel zerstört und Jena voll in die Karten gespielt.
    Aber diese beiden Buden von "Vincent Stoppel" waren alleine das Eintrittsgeld wert.

    Duisburg und Umgebung steht endlich auf und huldigt diesem Team, was noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten im Köcher hat.
    Wir können am Mittwoch - Stand heute- Spitzenreiter werden oder zumindest Zweiter, falls Haching in Ingolstadt gewinnen sollte.

    Zebras - geil und wild - was will man mehr? ...

    Die Hütte muss brennen, egal wer kommt, weil UNSER MSV aufspielt.
     
  9. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    318
    Ich ziehe den Hut vor dieser Truppe. Auch wenn es lange gedauert hat den Nackenschlag zu verdauen, sind die Jungs als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Hoffentlich hat das nicht zu viele Körner gekostet, gegen Meppen möchte ich auch gerne drei Punkte mitnehmen!
    Der Schiri beendet seine Karriere im Alleingang, in den Wiederholungen sieht man deutlich, dass auch unser 2:1 nicht hätte zählen dürfen. Aber da wollte sich das Arschloch vielleicht mit uns versöhnen.
    Zu Jena: Ist mir egal ob ihr die Wende noch hinkriegt, aber Stand jetzt sieht das echt bitter aus. Einmal müssen wir noch gegen euch, und dann sind wir eh aus dieser Schweineliga raus.
    Jetzt gegen Meppen richtig die Bude abreißen! DuisBURG ist schließlich uneinnehmbar!
    Nur der MSV!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Der Stress war gegen eine so unfassbar schlechte Mannschaft nicht nötig, das hätte sogar eine richtige Klatsche für Jena geben können. Da waren auch Spieler und Trainer deutlich selbstkritischer als manch eine Entschuldigung in der Shoutbox.
    Aber eine unfassbare Moral, aus dem selbst geschaufelten Grab herauszukommen und das Spiel zu drehen.
    Mickels für mich heute mit dem Ritterschlag, Stoppel hat ihm immer mehr Standards überlassen.
    Und der Kapitän nach dem Tor mit Schlag auf das Logo und die Binde - die Geste, die alles sagt, was es über ihn zu sagen gibt.
     
    FoxyZebra, C-Bra, Bounty und 10 anderen gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    Ruhrort
    Hauptsache gewonnen,die beste Analyse hatte meine Frau als sie meinte : Für den Hund wars ja heute ruhig.
     
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    5,328
    Das hatte heute ganz wenig mit Fußball zu tun.

    Klare Fehlentscheidung als der Jena Spieler über seine eigenen Beine stolpert.

    Großes Kino allerdings die Moral und der Wille der Mannschaft.

    Wer so zurückkommt hat den Sieg mehr als verdient und wird auch weiter Ober mitmischen.

    Tolles Statement von TL der mit der fußballerischen Leistung unzufrieden ist, auf die Moral allerdings Stolz ist.

    Ebenso Stoppel der auf die Aussage des Reporters, dass er der Mann des Spiels ist, das Lob direkt an VV weitergeleitet hat.

    Jetzt Mittwoch den goldenen Oktober einleiten und heute den Auswärtssieg feiern.
     
  13. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Was soll man sagen. Einfach unglaublich. So spielen Aufsteiger!
     
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,592
    ich denk ja echt oft, was Schiedsrichter angeht, hat man alles schon gesehen und es kann nicht schlimmer werden.
    dann kommt der DFB und sagt, doch geht es :D

    Junge Junge was er da in der 4. minute gesehen haben will, würd ich gern mal wissen. Weiss er vermutlich selber nicht.

    Zum Spiel: Die rote karte hat uns aus dem Rythmus gebracht. War wohl das schlechteste Spiel in dieser Saison.
    Aber es zeugt dann auch irgendwie von einer gewissen Quakität, das man dann nur 2 Situationen braucht, um dieses Spiel zudrehen. Und irendwie finde ich solche Arbeitssiege extzrem geil. Manchmal sogar geiler als wenn man hoch gewinnt :D ;)

    Gefällt mir auch sehr gut, das Lieberknecht trotz des Sieges kritisch war im Interview. Stoopel auch. Denke da besteht keine Gefahr das die Mannschaft abhebt.

    Jetzt da Nachholspiel gewinnen, und es sieht verdammt gut aus
     
    FoxyZebra, Bounty, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,728
    Edit: Ich finde überhaupt nicht, dass man heute von "spielerisch vergleichsweise Schwach" reden kann, was unsere angeht. Wir haben das verteidigt wie Atletico mit Simeone, und gedreht haben wir das Ding auch wie Atletico mit Simeone. Dass die endlose Unterzahl uns am Ende doch nicht aus den Schluffen haut spricht eindeutig für die exzellente taktische Disziplin, die Lieberknecht mittlerweile erreicht hat. Sogar ein Grünschnabel wie Migel -Max kann da per Kaltstart reingeworfen werden, funzt trotzdem. Das hat sich seit Stoke City sukzessive, aber nachhaltig verbessert!!

    Und jetzt statt weiterer Fakten, Fakten, Fakten: Bierchen, Bierchen, Bierchen...!!!
     
  16. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,570
    Zustimmungen:
    62,018
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Gefallen haben mir: Moral, Kampfgeist, der Sieg, die geilen Buden, die Top-Leistung von Weinkauf, die kritischen Worte von TL nach dem Spiel zum eigenen Auftritt
    Nicht gefallen haben mir: die Spielweise (schlechteste spielerische Leistung der Saison), die häufigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, der schlechte Spielaufbau, vor allen Dingen die miese Schiri-Leistung

    Natürlich überwiegt die Freude, dass wir mit diesem Auswärtssieg wieder ganz oben dran sind. Die rote Karte hat unser Spiel kaputt gemacht. Respekt an die Jungs, dass sie wieder Moral und Kampfeswillen gezeigt und das Spiel, das kein Leckerbissen war, gedreht haben. Ich hoffe auf einen Freispruch für Sicker. Alles andere wäre ein Witz. Meppen kann kommen und hoffentlich sehen wir dann wieder attraktiven Fußball im Vorwärtsgang.
     
  17. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Bochum
    Hat sich jemand den Namen des Schiris gemerkt?
    Wenn er mal an die Wedau kommt...:ausheck:
     
  18. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Hey, es ist "Dirty Harry". ;)
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Der Schiri setzt dem ganzen noch die Krone auf indem er auch noch Lehrwart für den Kreis Vechta ausübt.
    Kein Wunder das in Deutschland nur noch Gurken rumpfeifen.
     
    Oliver71, MS-Exilzebra, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,678
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Ich stimme @Defenders zu...das war 75 Minuten keine gute Leistung der Zebras!
    Unabhängig von der Witz Roten Karte weniger Laufbereitschaft als sonst und offensiv ging gar nichts zusammen.

    Der Sieg am Ende natürlich Hammer geil...Hauptsache 3 Punkte! :happy:
     
  21. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    5,612
    Wie schön ist das bitte eine Mannschaft zu haben, die immer, einfach immer noch treffen kann? Selbst das Kackspiel gewinnen wir noch mit 2 wunderbaren Toren! (Ob es überhaupt ein Kackspiel wird, wenn der Schiri da nicht so früh eingreift, darf man allerdings bezweifeln)

    Vermeij einfach fantastisch. Uneigennützig, technisch stark, fleißig, gut in der Luft. Geiler Typ.

    Und jetzt auch noch englische Woche. :happy:
     
    FoxyZebra, C-Bra, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,728

    Bleib oben, wir saufen uns ran...!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    10,788
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Über diesen Sieg freue ich mich mindestens genau so wie über
    den bei Eintracht Braunschweig. Wir haben 85 Minuten mit 10 gegen 11-nein
    12- den Pfeifenheini muss ich dazurechnen - gespielt und uns dennoch
    nicht unterkriegen lassen. Spielerisch waren wir sicher schon besser,
    aber man beachte die besonderen Bedingungen heute.
    Ich sah uns schon mit einer weiteren Niederlage, erstmals ohne
    ein eigenes Tor, wieder ohne Stoppeltor- und dann wird uns noch
    so ein Nachmittag beschert.
    Wahnsinn, Jungs! So spielt man, wenn man "oben" Ambitionen hat.
     
    FoxyZebra, Garak, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  24. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    118
    Gibt es einen Grund, diesen am Boden liegenden Verein so zu beschimpfen?
     
    Old School, Norbertinho, webe und 16 anderen gefällt das.
  25. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    212
    Bester Kommentar von zebra 0202
    -- unstoppeble ---
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    3,237
    Wie geil ist das denn, bin auf Mannschaftsfahrt und zich Leute um mein kleines Handy rum, völliges ausrasten beim Siegtor, absolute Eskalation!

    Zum Spiel und auch für den weiteren Saisonverlauf nur so viel, dass war heute ein Meilenstein!
     
    49 Jahre Fan, Supraman, yogi und 4 anderen gefällt das.
  27. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,611
    Ort:
    RURort
    Die Frage lautet eher:

    Wie kann man eine solch massive Fehlentscheidung des Schiris so klein und die Truppe, die in 90 Minuten Unterzahl einen Rückstand in einen Sieg drehte, so schlecht reden?
     
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,157
    Zustimmungen:
    2,198
    Ort:
    Emmerich
    Also mit Video Beweis hätten wir heute mit 11 Spielern gespielt aber das schöne Tore von Vermeij hätte dann nicht gezählt.
    Man muss aber auch mit 10 Spielern besser Fußball spielen das war über weite Strecken überhaupt nichts !
    Mickels mit einer wahnsinnigen Einzelaktion hat dann die Wende eingeleitet.
    Ist schon gut wenn man einen guten Mittelstürmer wie Vermeij hat einmal vorbereitet und einmal selbst getroffen,

    Hat der keine Schwester die Fußball spielt womöglich auch Mittelstürmerin ?

    Jetzt noch zwei Siege hintereinander und die Tabellenführung ist sicher …?
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  29. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3,158
    10 geile Minuten gegen grottenschlechte Jenaer reichen , mehr haben die auch nicht verdient . Ohne Ost-Schiri geht das hier 0:6 aus. Moral stimmt! Weiter immer weiter!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,803
    Ort:
    Hoerstgen
    Dieses Spiel hatte nur einen Sieger verdient.
    Wir spielen zu 10. gegen 11 + einen Schiri, der echt nicht alle Latten am Zaun hatte.

    Wir liegen zurück, aber drehen dank einer "Monstermentalitätsleistung " der gesamten Truppe dieses Spiel.

    Hut ab , und vielen Dank , Jungs.
     
    49 Jahre Fan, Anne Wedau, Vize und 4 anderen gefällt das.
  31. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,927
    3 Punkte
    Weiter geht die wilde Fahrt.
    Mittwoch die Chance sich die Tabellenspitze wieder zu holen.
     
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,783
    Ort:
    Duisburg
    Vermeij, Fußballgott!

    Aber vergesst mir Mickels Lauf an der linken Flanke, wo er sich gegen drei Spieler durchsetzt und dann milimetergenau auf Vermeij köpft, nicht.

    Mit dem 1:1 waren wir zurück im Spiel und Jena am Boden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  33. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Düsseldorf
    Die rote Karte war nieeeeemals eine rote Karte.
    Der Sicker hat den Jena Spieler im Replay nicht einmal berührt!!!!
    Das Spiel war damit eigentlich schon gelaufen in der 1. Hz gab es kaum Chancen auf beiden Seiten.
    Einziger Erfolg war, dass es noch 0:0 stand.

    Dann kam man mit Schwung aus der Kabine und machte die ersten Minuten Druck.
    Aber auch halt nur die ersten Minuten denn danach kam Jena und machte uns jedes verdammte mal im Mittelfeld fest.
    Kein Ball kam über die MF Linie von uns hinaus.
    Lieberknecht ließ trotz 10 Mann den selben Kombinationsfußball spielen wie sonst.
    Und das sorgte ordentlich für Schweiß wenn unser TW den Ball hatte und zu einem Abwehrspieler spielte.
    Natürlich kam es dann soweit das wir durch so eine Situation das 1:0 kassieren.
    Ich hab den Stream ausgemacht und bin pennen gegangen.

    20min später wache ich auf und schaue auf mein Handy und siehe da..
    1:1
    2 Sekunden später
    1:2 Meldung

    Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
    Bei Fritz Walter Wetter irgendwie Carl Zeiss bei 85min mit 10 Mann bezwungen
     
    Dirk1969 und Wedaukicker gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,221
    Zustimmungen:
    35,020
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Spiel hat mir wieder ein paar graue Haare gekostet.
    Am Ende gleicht sich alles aus, denn bei Tor von Vermeij hätte man vorher auch das Foul von Compper abpfeifen können, der seinen Gegenspieler klar runterzieht.
     
    Oliver71, Blutwurst, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  35. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    ...zu dem Spiel habe ich vor dem Spiel schon alles gesagt.... :o
     
    Anne Wedau, yogi und HshEisbaer gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,927
    Zum Schiri sage ich nichts. Ich habe Wochenende und möchte meine Nerven schonen.
    Ich freu mich über die drei Punkte. Über das „Wie“ fragt am Ende keiner mehr.
     
    49 Jahre Fan, Pawel, Aendi1902 und 2 anderen gefällt das.
  37. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Mein Gott freuen wir uns doch einfach, ob Comper den Spieler runterzieht oder nicht, Schiri hat nicht gepfiffen. Die rote Karte war auch ein Witz.
    Gewonnen, wie ist doch letztendlich egal. Nur der MSV!!!
     
  38. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da der Schiedsrichter zu unfähig war, den Ossis ihren ersten Sieg zu schenken, wird uns der DFB sicher noch an die Karre pinkeln und Sicker mind. 3 Spiele Sperre geben!
     
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,285
    Mit einer Meute um das Handy oder am Radio kann ich mir sehr gut vorstellen und vor allem wenn dann alle mit Dir und Deinem Verein mitfiebern. Wünsche Dir weiterhin eine tolle Mannschaftsfahrt.

    Das mit dem Meilenstein denke ich auch, denn wenn die Truppe bereits so früh in der Saison diese Tiefschläge (sehr frühe rote Karte oder letzte Woche sehr frühes Gegentor etc.) weg steckt, wird die Mannschaft weiter zusammen wachsen. Und der Glaube wird noch stärker Spiele drehen zu können und aus beschissenen Phasen gut wieder raus zu kommen.

    Mir gefällt die Entwicklung und jetzt gegen Meppen die Jungs auf dem Platz besonders in der Schlussphase zum Sieg anfeuern.

    Alles für den Spielverein.
     
    49 Jahre Fan, yogi und Marcus_B13 gefällt das.
  40. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    3,659
    Ort:
    Zebratown
    Manchmal überdreht er ja ein wenig, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
    Nur der MSV!
     
    yogi gefällt das.
  41. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,405
    Zustimmungen:
    13,609
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich sehe bei dem Eckball vor allem gar kein Foul. Der Compper ist einfach größer und über ihm. Passiert 50 mal im Spiel. Zusätzlich absolut Null relevant dieser Zweikampf weil da keiner auch nur irgendeine Chance hat an den Ball zu kommen.

    Was die Schiris gegen uns pfeifen ist aber absolut nicht mehr tragbar. Und das schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahre.
     
  42. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Quatsch Freispruch oder maximal 1 spiel
     
    since'67 gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    6,046
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sehr tolle Moral gezeigt in einem mässigen Spiel das der Schiedsmann schon zu Anfang mit dieser krassen Fehlentscheidung massiv beeinflusst hat.

    Am Ende hat sich doch die bessere Qualität unseres Spielvereins durchgesetzt trotz gegen 12 Mann. Bin sehr stolz und werde heute Abend den Sieg ordentlich begießen.

    Prost!!!
     
  44. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    198
    Ganz stark Jungs das nennt man Moral!
    Und an all die Nörgler da draußen die beim 1:0 schon darauf gehofft haben das wir verlieren, Ich hoffe ihr habt trotzdem ein schönen Samstag ;)
     
  45. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3,158
    Danke! Endlich mal einer , der es so wie ich gesehen hat. Dachte schon ich habe mich völlig verguckt! Marvin steht gegen 2 und wird noch von hinten gedrückt!
     
    Wamme1989, Stadtmauer und schorsch gefällt das.
  46. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,289
    Ort:
    Wedau
    Knallertruppe, eine Einheit, Mickels Bruder würde ich ungesehen auch sofort holen. Vermej, Stoppel, Mickels die Matchwinner, der Referee ne unfähige Kackwurst und auch blinde Linienrichter. Bitte alle drei demnächst auf Asche in den Brennpunkt. Großartige Moral, das gibt Aufwind. So ein Ding mußt Du erst einmal drehen. Schöne und respektvolle Interviews von Lieberknecht und Stoppel. Hier geht was, wenn alle gesund bleiben gibt es nur eine Richtung. Geile Zeit ! Weiter immer weiter ...
     
    FoxyZebra, C-Bra, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Vollkommen richtig!
    Anscheinend war da auch noch vorher ein Handspiel im Strafraum der Ossis. Wenn es so war, was leider nicht mehr gezeigt wurde, dann ist das Foul von Comper sowas von egal.

    Übrigens empfand ich Jena als fairen Verlierer, da wurde in Magenta Interviews nicht groß nachgekartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  48. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Duisburg
    Geiler Auswärtssieg. Weinkauf in Halbzeit 2 zwar ein bisschen wackelig, aber zwischendurch mit starken Paraden. STOPPEL EINFACH UNGLAUBLICH. UND WAT FÜR en HAMMER GEILER VOLLEY VON VERMEIJ.
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    2,907
    Zur Roten Karte wurde alles gesagt, nur wie einige hier angemerkt haben, kann man mit 10 Mann
    auch mal ein 2 Kampf gewinnen.
    Jena wurde zu oft von Boeder und Compper durch schlampige Pässe eingeladen.
    Ausserdem erschliesst mir in solchen Spielen, die Rolle von Albutat nicht,
    er hätte heute schon viel früher raus gemußt.
    Wir können froh sein, Spieler, wie Stoppel, Vermej u. Mickels zu haben.
    Sie haben die Klasse, ein Spiel alleine zu entscheiden.
    By the Way, den Ton habe ich nach 15 Minuten abgestellt, dass war mir heute alles zu ostlastig.
    Unser Trainer hat es am Ende richtig gesagt, spielerisch kann man auch mit 10 Mann mehr leisten,
    aber wen interessiert das Morgen......Hauptsache gewonnen!!
     
    FoxyZebra, Wedaukicker und Berni02 gefällt das.
  50. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,104
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eine so junge Mannschaft die solch ein Spiel noch gewinnt hat meinen allergrößten Respekt. Das mit den Schiris geht mittlerweile garnicht mehr. Ich warte noch auf das Spiel, in welchem wir mal bevorteilt werden. Aber DFB, schickt uns ruhig weiterhin solche Delitanten. Diese Saison können uns auch 12 Mann nicht stoppen. Wir können stolz auf diese Truppe sein.
     
    Wedaukicker, MS-Exilzebra, C-Bra und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden