Alles nach dem Sieg gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 12 Februar 2017.

  1. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Diese Aussage des WDR-Kommentators ist in meinen Augen Quatsch. Die Nachspielzeit hat der Schiedsrichter in der 3. Liga bisher IMMER mit den Fingern angezeigt, die Anzeigetafel wird m.E. dafür nicht benutzt.
     
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,756
    Ort:
    Duisburg
    Mich würden die letzten paar Minuten auch interessieren, es gab da mal Audiostreamauszüge im Internet.
    Leider habe ich die Adresse der Seite vergessen. Das war damals über den offiziellen MSV Facebook Account verlinkt.
     
    unishorty gefällt das.
  3. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Die Nachspielzeit muss aber vom 4. Offiziellen angezeigt worden sein,weil die +5 min.ab der 90. min. auf der Anzeigetafel gezeigt wurden.(wie immer in Miniaturgrösse)
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Nachspielzeit stand doch auch auf den großen Anzeigetafeln .. von daher konnte das jeder wissen.
    Und ich fand fünf Minuten eigentlich noch ein bisschen zu wenig. Die hätte man schon für die Verletzungen von Klotz und Schnelli geben können .. dazu noch das wilde Rumgewälze der Münsterander.
    Aber man will ja nicht klagen ;)
     
    Kempy gefällt das.
  5. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen und fand das Spiel in der 1. Hz. eines Topteams würdig. Der geduldige Aufbau, die Kombination um die Gegnerische Verteidigung mit vertikalen pässen in die Schnittstellen, eine gewisse Pressingresistenz, die schnelle und konsequente Rückwärtsbewegung vom gesamten Team waren schon richtig guter taktisch geordneter Fussball. Es wurden genug Chancen rausgespielt um locker 3:0 in die Pause zu gehen.

    Übrigens finde ich auch das Albutat nicht so wahrgenommen wird, wie er es verdient. Hat eine sehr gute Entwicklung genommen in den letzten zwei Jahren und mittlerweile eine deutlich verringerte Fehlpassquote. :D

    Aus Janjic werde ich nicht mehr schlau. Der kann ja wirklich Fussballlspielen und haute sich gestern in die Zweikämpfe wie ich es vorher nie gesehen habe, aber wirkte manchmal gedanklich zu langsam im schnellen Kurzpassspiel. Wirkte irgendwie nicht richtig eingebunden.

    Was mir fehlt in deiner Betrachtung ist diese hektische Phase vor dem 1:2. Zwischendurch war die gesamte Struktur aufgelöst als mehrere Vorstöße der Preussen gerade so noch unterbunden wurden. Da war es zwischendurch Vogelwild im Mittelfeld. Zu einem geordneten Aufbau kam es gar nicht mehr, es wurde wieder lang auf King/Illu gebolzt oder auf die Außen. Das war auch die Phase 10 Minuten ca, wo unser Mittelfeld mit Motor Schnelli am meisten abgetaucht ist. Ich denke, dass es eine mentale Frage ist und das schnelle Gegentor erst mal einiges an Unsicherheit provoziert hat.
     
    Schimanski gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Theoretisch hätte er auch noch mal was drauflegen müssen für den Platzverweis und den ausgiebigen Jubel nach dem 3:2. Aber vermutlich sieht er sich Schauspieler auch lieber im Kino an und hatte kein Interesse daran, den Münsteraner Laiendarstellern noch mal die Gelegenheit zu geben, den erneuten Ausgleich zu erzielen.

    Das war jetzt das zweite Mal hintereinander, dass sich mein Halbzeitfazit relativ schnell in Luft aufgelöst hat :D Gegen Osnabrück war ich zur Pause noch mit einem Unentschieden zufrieden und musste dann am Ende eine gefühlte Niederlage hinnehmen. Gestern ging ich zur Pause davon aus, dass da überhaupt nichts mehr anbrennt, weil Münster komplett harmlos agiert, und sah mich bereits nach 24 Sekunden eines besseren belehrt. Nach dem 1:2 hatte ich auch lange Zeit das Gefühl, wir würden den Schalter nicht mehr rechtzeitig umlegen können. Beeindruckend dann, dass nach Bomheuers Ausgleich seitens der Spieler fast gar nicht gejubelt wurde, sondern man sich sofort voll bewusst war: Hier geht noch mehr, und wir WOLLEN auch noch mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spiel war nichts für Herzkranke, und die nichts am Herzen hatten haben jetzt wahrscheinlich zumindest Herzrhytmusstörungen. Was ein Spiel.
    Erste Halbzeit entspannt gespielt, weil der Gegner solide verteiligte. Mehr aber auch nicht. Als das schon lange erwartete 1:0 fiel, war alles im Lot. Nach der Pause das 2:0 und fertig. Denkste!
    Kurz nach der Pause überraschten die Münsteraner unsere hochstehende Defensive mit zwei, drei Spielzügen und erzielten das 1:1. Da war schon im Stadion zu spüren, dass sich mal wieder Fust breitmachte. Damit nicht genug, es folgte eine weitere Dusche in Form des 1:2. Da hatte sich der Abwehrverbund aber selten dämlich angestellt, zumal der MSV in Überzahl an und um den 16er war. Jetzt war die Stimmung aber sowas von im Keller....gepaart mit dem Blick auf die Uhr. Vielleicht gibt es ja noch ein Unentschieden. Unfassbar! Zweimal zuhause und bisher nur 1 Punkt. Das kann doch nicht wahr sein.
    Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn es bei diesem Ergebnis geblieben wäre...

    Jetzt wurde es richtig hektisch, da sich die Mannschaft nicht einfach so in ihrem Schicksal ergeben wollte. Als Schnellhardt dann am Boden lag und sich vor Schmerzen krümmte, wich mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Das wäre jetzt noch der Supergau, wenn er ausfallen würde. Das sah so übel aus... Gott sei Dank konnte Schnellhardt weiterspielen...

    Das Ilju für Brandstetter reinkam, war eine logische Konsequenz von unserem Trainer und Ilju ist neben Schnellhardt für mich der Matchwinner. Bei beiden Toren durch enormen Willen indirekt den jeweiligen Assist zum Tor gegeben.

    Und das der Schiedsrichter 5 Minuten nachspielen ließ, hat unserer Gemütslage gut getan und war aus meiner Sicht absolut berechtigt. Von daher verbietet es sich manche andere Entscheidung zu kritisieren.

    Diese 5 Minuten haben auch maßgeblich dazu beigetragen, dass hier im Forum nicht der absolute shitstorm ausgebrochen ist.

    Fazit: das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift und dass ist gut so. Für die Mannschaft, für das Ziel und für uns.

    Aber allzu oft brauche ich diese Dramaturgie nicht, denn sonst verbietet mir mein Arzt aus gesundheitlichen Gründen weiterhin ins Stadion zu gehen.
     
    Thorgrim79, niceday und lintorfer gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Dieses wahnsinnig positive Match wird in und um DU sicherlich einige Knoten lösen. Das war Rasanz pur und ein ganz deutliches Zeichen an Willenskraft. Jedem muss klar geworden sein, wohin wir wollen und wohin wir auch (zunächst) gehören- Liga 2 ... und dann will ich auch noch mehr- aber Denken und Handeln "Step by step" das ist die richtige Einstellung.

    Wenn wir am Freitag nicht durch einen ganz blöden Tag a la BVB gegen die Kleinen wieder alles zunichte machen, dann haben wir endlich wieder die Euphorie um unseren MSV zurück.
    Wer diese finale Moral, gekrönt von Zaubertoren der Schnelli- Art irgendwo gesehen hat, dem muss schlagartig der Appetit auf mehr gekommen sein.
    Das war ein "Fußball- Orgasmus" der feinsten Art.

    Danke Jungs für dieses Erlebnis.
    Jetzt muss auch bei allen Halb- und Viertel- Fans der Knoten platzen und die Arena beim nächsten Top- Spiel überquellen.
    Das Team WILL und KANN und hat sich die beste Unterstützung auch verdient.
    Ivo hat den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung auf den Punkt gesetzt - nach diesen Traumtoren hätte er bei Schnelli, aufgrund des gesteigerten Interesses der finanzstarken Mitbewerber, sicherlich noch eine Schüppe drauf legen müssen.
    Feines "Näschen", Ivo - da wächst ein Super- Spieler heran und WIR haben ihn unter Vertrag!

    Trotz dieser Fußball- Delikatesse wünsche ich mir allerdings immer noch, dass wir es endlich mal schaffen, ein Spiel souverän und ruhig einzufahren, d.h. die Qualität durch Nachlegen des 2. Tores zu dokumentieren.
    Das wäre zwar nicht so spektakulär, aber gesund für die Nerven und das Herz ....

    Liga 2 - WIR kommen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Fossil66 gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bevor ich es vergesse: Ich habe selten, ob TV, BlueRay oder Staatstheater, einen so leidenschaftlichen und überzeugenden Laiendarsteller gesehen, wie diesen Tobias "Moretti" Rühle. :jokes51:

    [​IMG]

    Für mich mindestens ein schlummernder (und vielleicht sogar verständlich sprechender) Til Schweiger.

    Und falls die Münsteraner einmal einen völlig unlustigen und drögen Tatort (also ohne Liefers und Prahl) drehen wollen, hätte ich da schon die ideale Besetzung für den Kommissar :verzweifelt:

    Aber ich wußte es ja irgendwie schon. Kaum fehlt endlich dieser Extremkriebelsverursacher Bischoff, zaubern die Westfalenbroiler jemand Anderen aus dem Hut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Giggsy75, Der Matthes, Sabath und 9 anderen gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe mir das Spiel noch einmal über die volle Länge genüsslichst reingezogen.
    3 Dinge sind mir dabei noch einmal aufgefallen:
    1. Die erste Halbzeit wurde vom Schiedsrichter auf die Sekunde genau abgepfiffen. Schon hier hätte es genug Anlässe für eine Zeitzugabe gegeben. Insofern war die reale Nachspielzeit am Schluss mit 5 Minuten nicht zu lang bemessen.
    2. Vor unserem Ausgleichstor zum 2:2 wollte Möhlmann noch einmal wechseln. Dazu ist es in der Hektik der Spielsituation nicht gekommen. Gott sei Dank. Ich fürchte , ein Wechsel vor dem Tor hätte einen Bruch ins Spiel gebracht, der Bomheuers Treffer möglicherweise verhindert hätte.
    3. Am Siegtor hat Ilju den größten Anteil. Artistisch, wie der den sehr lang gezogenen Freistoß wieder ins Feld brachte, ob der Ball nun im Aus war oder nicht, was sowieso schwer nachweisbar ist. Wir blieben jedenfalls im Spiel und Schnelli konnte so sensationell abschließen.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

    Perspektive verzerrt natürlich, der Ball kann jedenfalls auch sicherlich als "Aus" gelten. Mit den Referee's haben wir nach Paderborn und gestern in letzter Zeit jedenfalls zumindest kein Pech mehr. Vielleicht werden jetzt langsam mal die dutzend verweigerten Elfer der letzten Saison zurückgezahlt..

    Ach, und einfach geil geholt von Ilju diese kack Flanke. Und dieser Abschluss dann erst. :boris: Der ist so toll, den will ich mir zu Hause im Wohnzimer an die Wand hängen.
    [​IMG]
     
  12. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445

    Der Wechsel wurde vorher schon "gestartet", bis der Scheidrichter gesehen hat, dass der Einwechselspieler nichtmal das Leibchen aus hatte.
    Ich denke das er den Möhlmann, nach der Aktion, dann bewusst ein bisschen hat warten lassen.

     
    jiri01, Mark und MyKee gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,756
    Ort:
    Duisburg
    Ach bitte warum will man jetzt unbedingt beweisen dass der Ball "sicherlich" im Aus war?
    Selbst auf diesem Bild sehe ich es nicht. Bis jetzt hat es nur die Münsteraner Propaganda Abteilung behauptet und die sind nunmal sehr schlechte Verlierer. Wenn der Linienrichter nichts gesagt hat dann war der Ball auch nicht im Aus.
     
  14. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Ist wirklich schwer zu entscheiden. Vermutlich war der Ball genauso wenig im Aus wie der Kopfball von Bröker letzte Saison gg. 1860 drin war. Oder andersherum... ;)

    Auf jeden Fall sensationell gerettet von Ilju und Schnellis Schuss danach natürlich sowieso überragend. Ein Tor in der Nachspielzeit für uns wurde auch mal wieder Zeit...​
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mir ging's da jetzt auch gar nicht so sehr um die Frage, ob der jetzt wirklich draußen war oder nicht sondern eher darum, dass wir letzte Saison vermutlich aus diesen zwei Entscheidungen vier Punkte weniger auf dem Konto gehabt hätten.
     
    ZebraA gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Da brauchst gar nicht auf letzte Saison schauen. Im Hinspiel wurde Wolze am Trikot umgerissen und berührte dabei den Ball mit der Hand. Statt ein Freistoß für uns zu pfeifen gab es einen unberechtigten Elfer für Münster.
     
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,756
    Ort:
    Duisburg
    Das ist natürlich unbestritten. ;)
     
  18. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, nach dem ersten Toooooor-Gebrüll habe ich meine Tochter in den Arm genommen und dabei ihre Freuden-Tränen in einem strahlenden Gesicht gesehen...
    ...und ihr gerade nochmal gesagt, wie bedeutend für mich ihre Freude darüber war/ist!


    Und völlig egal, wie verschwurbelt ein Adlerauge von der Trainebank aus
    oder jemand per eindeutigem Standbild jetzt ein klares 'Aus' mit vollem Umfang hinter der Torauslinie vermutet angenommen erahnt feststellt erkennt,
    inne Kurve is Klartext angesagt!

    Dat Dingen is drin! Buuumm! XD

    Freudentränen annulliert man nicht!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der ball kann aufgrund der Perspektive die linie auch genauso gut noch berührt haben. Da die Linie zum Spielfeld gehört wäre er so korrekt gewesen. schlussendlich wird diese geschichte eh nicht mehr gelöst werden. Daher jetzt volle Konzentration auf Mainz
     
    ZebraA, Andi18 und Dr.Zebra gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich finde die Diskussion ziemlich müssig. Tatsachenentscheidung, der Ball war bei Iljus Kopfball NICHT im Aus. Und die Bauernlümmel heulen doch eh nur wie die Kesselflicker, weil deren Laiendarsteller NACH Iljus Kopfball so dilettantisch zu klären versucht, dass er den Ball direkt vor Schnellis linke Klebe wurstet ... :hrr:


    Ach ja, apropos Elfmeter: Na, WER ist da aktuell der führende Beschenkte in Liga 3? Natürlich: die Gummiadler! :hrr:
     
  21. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    In der 3. Liga gibt es keine 4. Offiziellen. Das sind bei uns immer junge Amateur-SR, denen man mal ein schönes Erlebnis spendieren möchte. Die 5 Minuten hat der SR ca bei 89:50 mit der Hand angezeigt.
     
  22. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Stimmt,ist wohl an mir vorbeigegangen.
    Auf jeden fall stand die Zeit auf der Anzeigetafel.
     
  23. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Leute!!!!! Es ist einfach nur schön!!!!!!!! Ich freu mich tierisch für alle Fans die immer mit dem ganzen Herz dabei sind!! Ihr habt so ein geiles Ende verdient!!
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So jetzt wollen wir noch einen Gummiadler belohnen. Der Neuzugang Kobylanski hat nicht nur (leider) zwei Tore erzielt. Den Assist für Schnellies Traumtor bekommt er. Er hat ihn zielgerichtet angespielt. Besser hätte das aus unserer Mannschaft niemand machen können.
     
    SanDrachen, Bändit und MRBIG gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und noch eins zur Sportschau. Dank Sport im Westen und der gleichen Moderatorin, deren Namen man nicht erwähnen muß, kann man erahnen, dass die 18 Uhr Sportschau bei den Karnevalisten vom Dom produziert wurde. Und dann nicht denn eigenen Beitrag untergebracht:nein::heul::verzweifelt:
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Beste am Spiel war, dass Schellhrdt genau da stand, wo der Ball hin kam. Jeder andere Spieler hätte wahrscheinlich den nicht mehr vorhandenen Flutlichmast abgeschossen....
     
    Blue Bally und Meide1963rich gefällt das.
  27. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ganz genau, diese nicht funktionierende Wechseltafel ist eine Erfindung des WDR. Dieser Wechsel war einfach ein weiterer schäbbiger Versuch Zeit zu schinden. Der Auswechselspieler macht sich an der Seitenlinie warm, mit Leibchen an. Der Ball ist im Aus, Münster zeigt den Wechsel an, der Auswechselspieler kommt mit Leibchen gemütlich angejoggt, da hatte der Assi dann genug und hat angezeigt, kein Wechsel.

    1.jpg 2.jpg
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Was dieser Rafati in seiner Nachbetrachtung meint, alles besser gesehen zu haben, interessiert mich nicht die Bohne.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Man wird lachen.. Ich hab das Gespiel gesehen danach nochmal und sagte direkt "Das hätte Elfer sein müssen." Da hatten wir das Glück in der Tasche denke ich. Es ist keinesfalls klar, aber oft wird sowas eben pro Stürmer gepfiffen.
    So oder so: Selbst wenn ist es die ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel. Dat haben die miesen Töttchenficker aber vermutlich vergessen.
     
  32. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Den Elfer kann man durchaus geben, nur dann bitte auch das Foul von Schwarz an Schnellhardt diskutieren, das war nämlich eine klare rote Karte. Wenn man das in bewegten Bildern sieht, dann wird einem aber ganz anders. (und jetzt nicht auf den Play Button drücken, das ist nur ein Screenshot)

    22.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da die Preußen-Fans ja immer noch rumweinen (gerade bei Facebook) ist eben dort folgendes Bild aufgetaucht, welches beweist, dass es einfach ein geiles Tor war - komplett ohne Geschmäckle... Und nun volle Konzentration auf Mainz 2!

    [​IMG]
     
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Völlig Wuscht. Alleine das wir 3 Punkte bekommen haben und die Nörgelhennen SERO Punkte ist Beweis genug, dass unser Treffer regulär war.

    Die Diskussion ist jetzt überflüssig und beide Mannschaften sollten nach vorne ähhh nach hinten schauen:D
     
    Fossil66 und Franz gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das Bild zeigt aber auch wunderbar eines unserer Probleme: der 5er ist komplett überbesetzt, während der Rest des Strafraums wie so häufig komplett verwaist ist. Ein Grund warum wir oftmals kaum den abgewehrten Ball direkt wieder aufs Tor bekommen.

    An dieser Stelle aber nochmals Großes Danke an Kobylanski der meinte So ein Spiel braucht einen Big Bang zum Abpfiff!! Perfekt Abgelegt :D
     
  36. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Mitschnitt von Zebra-FM (hat man mal gecheckt, obs den Jungs noch/wieder gut geht? :D )

     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klingt wieder nach Aufstiegssaison.
    Alles wie 2015... ;)

    Der MSV siegt nicht nur. Er macht auch wieder Spaß.

    Weiter so, Jungs. Dann steht die Region bald wieder Kopf wie einst im Mai und alles was klappte oder nicht klappte, ist vergessen.

    Dann schauen wir mit den jungen Wilden um Flekken, Schnelli, Bomi und Blomi einer vielleicht glänzenden Zukunft entgegen.
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, das Finish war natürlich seeehr geil. Für solche Momente lebt man doch als Fan,
    hat unzählige Frustmomente geschluckt und sich trotzdem immer wieder hingeschleppt und hat auch immer bis zum allerletzten Pfiff durchgehalten - obwohl die Wahrscheinlichkeit eines guten Endes nach üblem Kick ja doch sehr gering ist.

    Es war ein Fest. Punkt.

    Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir mal wieder gegen eine nominell schwache Truppe in arge Probleme geraten sind. Das war auch kein Zufall. unser junges IV-Duo hat es einfach noch nicht drauf, hinten regelmäßig die 0 zu halten.
    Die Gegentore, ganz besonders Nummer 1, sind viel zu leicht gefallen.
    Blomeyer hat es über weite Strecken gut gemacht, auch die Spieleröffnung sieht oft gar nicht schlecht aus. Er kann einer werden, der uns auch in Liga 2 weiter hilft. Aber nicht sofort. Bomheuer braucht den alten Papa an seiner Seite, dann blüht er auch auf und spielt einfach sicherer.
    KW 17 ist immer noch kein Top-LV - achwas!!! OK, nach vorne sieht es zumindest in Ansätzen ganz ok aus, aber einen Pogge in Topform würde ich immer vorziehen. Der macht da nämlich dicht, während KW17 immer wieder durch den Raum irrt und jeden Gegner einlädt, es doch mal über diese Seite zu versuchen, die einfach offen ist.
    Über weite Phasen plätscherte das Spiel dahin. OK; wir lassen ja eigentlich nicht viel zu, das geht aber auf Kosten einer druckvollen Offensive.
    Brandi steht immer noch neben sich, setzt sich kaum mal durch, steht oft miserabel zum Ball, bietet sich kaum mal effektiv an. Ja, oft genug winkt er dem Ballführenden zu, aber das bringt doch fast nie etwas.
    Im Vergleich zum King wirkt er wie ein unreifer Kicker, der gar nicht so recht weiß, was er da vorne soll.
    Er bekommt natürlich auch sehr wenig Verwertbares, was wiederum am System liegt (s.o.).

    Die Wende kam erst, als Dausch reinkam. Er hat Biss und gibt Gas, zeigt die Aggressivität, die einem Großteil der Mannschaft meist abgeht. Ilju gewinnt plötzlich Kopfbälle, sein 2. Assist in 3 Spielen, jeweils zum Siegtor: unfassbar. Hat er zu Weihnachten etwa ein Kopfballpendel bekommen?
    Das Team steht noch nicht in bestem Saft, es muss etwas geschraubt werden. Wenn das dann aber passiert, können wir vielleicht doch mal eines Tages einen klaren, hochverdienten Sieg einfahren. Hoffentlich bald.
    Sowas liebe ich übrigens noch mehr, als so einen Zittersieg in Minute 95. :hu:;)
     
    49 Jahre Fan, Rafi, Oski. und 3 anderen gefällt das.
  39. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    beste war eh nach Abpfiff:
    "wir steigen auf, und Ihr steigt aaaaaaaaab ":cono::cono:

    Was hasse ich diesen Gummiadler Verein, mit all seinen Laien Schauspielern.

    Gruß

    Maik
     
    Giggsy75, Tunnelman und Matze gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nää, das war das zweitbeste, denn ohne Schnellis Tor hätte es diese Gesänge kaum gegeben....
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die eben eingetrudelte Antwort der Sportschauredaktion möchte ich Euch nicht vorenthalten:

    vielen Dank für Ihre Mail vom 12. Februar. Wir freuen uns über Zuschriften unserer Zuschauerinnen und Zuschauer und setzen uns gerne mit ihnen auseinander.

    Wir haben uns nach den außergewöhnlichen Resultaten in der Fußball-Bundesliga dazu entschlossen, am Sonntag zwei Beiträge zu Hamburg und Dortmund zu senden. Dafür mussten wir auf den ursprünglich angedachten Beitrag zum Drittligaspiel Duisburg gegen Münster verzichten.

    Das Programm der Sonntags-Sportschau hat ganz sicher keinen Randsport gezeigt. Biathlon lockt regelmäßig Millionen Zuschauer vor die Fernseher, Abfahrts-Rennen der Ski-Asse gehören zu den Sport-Highlights. Fußball spielte am Wochenende mit den Überraschungen durch Hamburg und Dortmund eine große Rolle bei den deutschen Sport-Fans. Und das Duell zweier deutscher Top-Teams in der Basketball-Bundesliga mit Berlin und München ist definitiv Spitzensport und nicht Randsport.

    Das Spiel Duisburg gegen Münster haben wir live im WDR Fernsehen übertragen und in einer Zusammenfassung in Sport im Westen gezeigt, sowie auf sportschau.de online gestellt.

    Wir hoffen, mit diesen Ausführungen dienlich sein zu können und freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin als kritischer Zuschauer begleiten.

    Freundliche Grüße

    Ihre Sportschau-Redaktion


    ARD Sportschau Bundesliga

    Telefax +49 (0)221 220 8866

    Haben eben noch eine Mail von mir bekommen, warum dann nicht der Gesellschaftsbericht über den Iran rausgeflogen ist. Höchst unproffesionell und ich eine Entschuldigung bei den Fans des MSV erwarte.
     
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Ich habe auch vergeblich auf den Beitrag gewartet. Aber wenn ich das objektiv lese haben sie nicht unrecht. 3. Liga ist nunmal nur 3.Liga auch wenn es uns weh tut. Insofern was soll es! Drei Punkte sind drei Punkte. Da hat der gemeine TV-Zuschauer eben etwas verpasst.
     
  43. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Manchmal zweifele ich daran, ob es euch der WDR überhaupt Recht machen könnte, oder ihr einfach nur Spaß am Beschweren habt.



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    peuki, freak01, Jazze und 14 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hat die ZebraFM Jungs mittlerweile wieder jemand eingefangen??

    Zu geil die beiden und die absolut bestmögliche Besetzung fürs Mikrofon!!

    DANKE Jungs!!
     
    oliforpresident und ZebraA gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der WDR kann dann etwas Recht machen, wenn er seine Dilettantentruppe endlich mit Profis füllt.
     
    Aendi1902 und dee2000 gefällt das.
  46. Wenn man die Übertragung sieht kann man sich nur aufregen.Wenigstens die Namen unserer Spieler könnten sie sich merken.Na ja,ist halt nur Dritte Liga.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden