Alles nach dem Sieg in Burghausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bändit, 27 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann mal los Jungs :):):):)
     
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Jawoll, da ist er, der erste Dreier!!!

    Aufopferungsvoll gekämpft und die ersten Buden gemacht. Zudem noch 2-3 dicke Chancen, aber auch in einigen Szenen richtig viel Glück und Rata gehabt :)

    Rata hat ein sicherer Rückhalt, Dum als Grätschkönig, Kühne extrem zweikampfstark, Zoundi ballsicher, Gardawski lauffreudig... und und und... Alle bis am Limit. Hat Spass gemacht!
     
    Ziggi, Benni, NERO2810 und 30 anderen gefällt das.
  3. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wir haben endlich FIGHTER in der MANNSCHAFT!!!!! Danke Jungs
     
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Sieg

    jaaaaaaaaa
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nach dem 1 Sieg der Saison spare ich es mir mal einzelne Spieler hervorzuheben.
    Man muss einfach sagen- ALLE haben gekämpft als gäbe es keinen Morgen mehr.
    Wahnsinn
    Ich bin stolz ein Zebra zu sein :)
     
    Benni, 49 Jahre Fan, Berni02 und 6 anderen gefällt das.
  6. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Auswärtssieg! :tanz: :tanz: :tanz:
     
  7. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Gibt noch viel zu tun, aber ne geile Truppe, KAMPF bis aufs Blut!
     
    9NICI9 gefällt das.
  8. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Eine neue Liga ist wie ein neues Leben! Leidenschaftlich gekämpft!
     
  9. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich weiß nicht, wann ich MSV so schön fand, wie diese Saison.
     
    IQDU2012 und Emmesfau gefällt das.
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :jokes51: für die Akteure auf dem Rasen und die ca. 500 mitgereisten Oberbekloppten! Für mich ein verdienter Sieg in der Fremde. Einige Chancen wurden vergeben, aber auf der anderen Seite hatten wir auch den Papst in der Hosentasche, dass da kein dummes Gegentor gefallen ist. :jokes66: Und: Weiter so, in dieser Form macht mir der einzig wahre Verein hier im Revier endlich mal wieder Spaß!
     
  11. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Super wichtiger Sieg für die Moral! Gut gekämpft recht gute Chancenverwertung. Natürlich auch ein bisschen mit Glück 3 Punkte geholt. mit dem Kader bei 34 Grad...Hut ab...jetzt noch Paderborn im Pokal weghauen und die Sonne scheint wieder über der Wedau!
     
    Emmesfau gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Glücklicher 2:0-Sieg, aber scheiß drauf. Wieder großer Kampf, viel Laufbereitschaft bei dem Wetter, einen sehr guten Rata im Kasten, viel viel Glück hinten und doch noch gute Nerven bei zwei Torabschlüssen (von mehreren guten).

    Bin sehr zufrieden!!! Jetzt regeneriert euch und dann hauen wir die Paderborner weg. :D:D:D
     
    C-Bra und Juri_Bungalow gefällt das.
  13. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Unsere griechische Zaubermaus Tsourakis!!

    Wie er die drei Leute aussteigen lässt und dann überlegt den Ball ins Eck legen will und dann leider nur den Pfosten trifft.
    Der Junge macht richtig Spaß!

    Saubere Leistung, toll gekämpft und belohnt worden.:)
     
    Matze, Benni, NERO2810 und 17 anderen gefällt das.
  14. DUM, HERE COMES THE DUM!!! :chap:


    Das gibt wichtiges Selbstvertrauen für das Pokalspiel, ganz großes Kino Jungs!
     
    Ziggi, Benni, NERO2810 und 14 anderen gefällt das.
  15. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sieg

    Spielerisch ist sicher noch viel Luft nach oben, aber das war zu erwarten!

    Was die Mannschaft aber mit dem Mini-Kader gezeigt hat, ist Leidenschaft und Kampfgeist!

    King vergibt eine Riesenchance und macht dann doch das 2:0. Dum hat im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen gekämpft. Rati mit einer Spitzenleistung!

    Darauf lässt sich aufbauen! Weiter so!!!:):):)
     
  16. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Solide Leistung gegen eine im Angriff zu harmlose Burghausener Mannschaft.
    Ich mache mir wenig Sorgen um den Klassenerhalt.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,642

    Gadaffi muss mal etwas weniger wollen. Dann wird aus "lauffreudig" eventuell auch effektiv. Im Moment rennt er sich ja meistens auch immer irgendwann fest oder mit dem Ball ins aus. Erinnert mich an den "jungen Brosinski" :)

    Ansonsten natürlich aufgrund der Umstände alles top
     
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Eine super Leistung der Truppe bei der Hitze, dass ist was wir im Ruhrpott Lieben!

    Kämpfen ist für uns normal, freue mich schon auf Montag im vollen Stadion ist für jeden ein muss diese geile Truppe zu unterstützen :huhu:
     
    IQDU2012 gefällt das.
  19. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur Geil mehr kann man dazu nicht sagen Leute..........

    Bei dieser Hitze Schlacht sollte man keinen hervorheben, die Mannschaft ist als Kollektiv aufgetreten und auch auch als Kollektiv das Spiel Gewonnen für Bollmann und King freut es mich richtig.........Aber mit so ein kleinen Kader kann man keine großen Sprünge machen..........
     
  20. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    3 Punkte !

    Etwas glücklich aber scheiß drauf, AUSWÄRTSSIEG !!!
    Man war die 2. HZ spannend.

    Respekt an die Spieler fürs kämpfen und an die Fans ,
    die soweit gefahren sind :)

    Nun mit ALLE Mann zum Pokal-Heimspiel gegen Paderborn,
    der heutige Sieg gibt uns Selbstvertrauen :)

    Nur der MSV :msvdh:
     
  21. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Großartig gekämpft in der Hitzeschlacht, alle Mann. Dum groggy, zuletzt musste die Mannschaft mit zwei A-Jugendlichen durchstehen, ganz großes Kino. King mit seinem ersten Treffer, besonders sei ihm das nach dem Auslassen der Großchance gegönnt. Danke an die Fans, die das Ganze zu einem halben Heimspiel gemacht haben!

    Frage noch: Warum wurde der "Treffer" von Burghausen nicht anerkannt? Das war im TV nicht zu erkennen.
     
  22. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Unter dem Aspekt der tropischen Außentemperaturen eine ordentliche Leistung! Da konnte man nicht wirklich sehr viel mehr erwarten. Auswartssieg :D Drei Punkte :D Wenn die Jungs erst mal richtig fit sind, rocken die die Liga :zustimm:
     
    9NICI9 und ChristianMoosbr gefällt das.
  23. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sauber ....


    Dachte erst oh Gott 1-1 .....

    Drehte mich weg und ärgerte mich ...und dann TOR MSV ..... :D


    Noch 19-Siege dann steigen wir auf :D
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Was ein Spiel. Erste Hz. teilweise zum einschlafen. Zweite Hz. auf beiden Seiten viele Torchancen. Rata hat uns den Arsch gerettet und natürlich die unzulänglichkeit auf Seite von Burghausen. Der King mit seinem ersten MSV Tor super, aber auch eine tolle vorarbeit von unserem kleinen Griechen.
    Auf das Team kann man nur stolz sein, auch wenn man gemerkt hat das am Schluss die Kräfte schwanden.
     
    Emmesfau gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Einfach nur: geil! Sieg erkämpft, für diesen Zeitpunkt schöne spielerische Ansätze und reichlich Jungs, die uns noch richtig viel Freude machen werden
     
    Emmesfau, 9NICI9 und ChristianMoosbr gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Süper Einsatz bei unmenschlichen Bedingungen!:zustimm:
    Onuegbu mit einem super Bock verdaddelt erst das frühe 2-0 ,macht aber dann alles richtig und legt doch noch das 2-0 nach!;)
    Aber was hat der Schiri (Linienrichter) vor dem vermeintlichen 1-1 gesehen ?? Der Typ vom BR im Livestream meinte Abseits ?? Doch ich denke Abseits war es eher nicht ?! Aber vollkommen Peng am Ende steht der verdiente Sieg der Zebras!!:zustimm::huhu:
     
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Heute abend besauf ich mich.

    Glückwunsch an die Mannschaft und die 500 Wahnsinnigen die nach Nord-Österreich gefahren sind.

    Ich wünsche allen eine tolle Heimfahrt.
     
    kettenhund und AltMeyer gefällt das.
  28. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Super Leistung. Man hat gesehen das die Spieler immer noch unter der fehlenden Vorbereitung zu leiden haben. Aber Zebras können verbissender kämpfen als Löwen.
     
    andrea gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Abseits, Seitenlinienrichter hatte Fahne oben.
     
    roro0901, Emmesfau und ChristianMoosbr gefällt das.
  30. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    ich bin begeistert. keine stehgeier, alles kämpfer vor dem herrn. da wird auch mancher fehlpass verziehen. nach der 60. minuten waren die aber platt. julien hat noch mal für ein bisschen entlastung gesorgt. weiter so!!
     
    49 Jahre Fan, Emmesfau und wolfgang 52 gefällt das.
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Jawoll :)
    Der erste Dreier. Es hätten auf beiden Seiten durchaus noch mehr Tore fallen können.
    Als Kingsley die klare Chance 1 Meter vorm Tor vergeben hat, hab ich gedacht, dass sich das später noch rächen wird. Aber er hats dann mit seinem 2:0 wieder gut gemacht:thumbup:
    Man merkt zwar teilweise noch deutlich, dass die Abstimmung noch fehlt, aber dafür, dass die Jungs noch nicht lange zusammen spielen, läufts doch schon ganz gut. Immerhin kamen heute endlich mal wieder mehr Torchancen zustande.
    Freu mich schon aufs nächste Spiel.
     
    49 Jahre Fan und andrea gefällt das.
  32. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Wiedergutmachung vom DFB für den Heidenheim-Schiri :D
     
    NERO2810, scuba, Marcus69 und 26 anderen gefällt das.
  33. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Zusatz ...habe vor 14tagen noch gedacht .... das wir bis zum 10spieltag kein Punkt haben werden und jetzt haben wir am 2 schon 3 ....man bin ich happy:D
     
  34. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Jaaaaaaaaaaaaaaa war dat wichtig !!!!!!!!!!!
    1. Halbzeit...zum Teil wirklich schönen Fussball gespielt und wir haben gute, schnelle Leute
    2. Halbzeit, einige gute Chancen, trotzdem, wer mag es ihnen verübeln, fast nur verteidigt....geil gekämpft
    Wir haben einen klasse Torwart!!! Und einen eiskalten Vollstrecker !!!!
    Lasst uns dieses Jahr was aufbauen und nächstes Jahr bin ich mir sicher, dat wir oben dabei sind !!!!!!
    Und unser Grieche...lass den von Anfang an spielen, der ist mir schon beim Heimspiel aufgefallen, wie der nach seiner Einwechslung wie Butter durche Abwehr marschiert ist !!!!!
    Im Großen und Ganzen finde ich, wenn wir eingespielt sind, haben wir spielerisch eine stärkere Mannschaft als iner 2. Liga, sogar technisch verspringen nicht so viele Bälle, auch wenn 1-2 Gurkenpässe dabei waren.....
    Für unsere Euphorie konnte es nix Besseres geben..
    Allerdings muss man auch sagen...und darum ist dat die 3. Liga, Burghausen war im Sturm sowat von schwach!!!!!
    By the way, ich geh den Sieg jetzt begiessen oleeeeeee:D
     
    Benni, 49 Jahre Fan, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  35. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Endlich mal ein Stürmertor von jemanden der wohl wirklich ein Stürmer ist. Keiner aus den letzten Jahren wäre so ruhig geblieben und hätte den Ball so eiskalt verwandelt. Ansonsten sehr gute Leistung unserer Elf.
     
  36. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Ja! So muss das aussehen!

    Kingsley soll uns das nächste mal ne halbe Stunde eher erlösen, dann kriegt man auch nicht mehr so ein Abseits(?)tor und ne halbe Herzattacke! Ansonsten einfach toll bei der Hitze! Dum kämpft bis zum Umfallen. Großen Respekt!!!
     
  37. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Dieser frühe Sieg gibt Selbtsvertrauen – und das ohne Öztürk und Wolze. nach Heidenheim hatte ich noch die Befürchtung, dass die Jungs kämpfen, aber die nötigen Punkte liegen lassen: War anscheinend Quatsch :D
     
  38. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Wow, das tut gut!!! Hatte mich darauf eingestellt das in den ersten 3-5 Spielen nix Zaehlbares rauskommt. Und nun sind sie doch schon da, die ersten Puenktchen! Sauber Jungs! Wenn die mal richtig aufeinander abgestimmt sind, dann werden wir noch viel Spass haben.
     
  39. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Soll Abseits gewesen sein, aber der Livestream war stellenweise miserabel und daher konnte man selbst in der Wiederholung nix erkennen. Vielleicht später bei der Sportschau-Zusammenfassung (vorausgesetzt, die haben Aufnahmen aus der richtigen Perspektive gemacht)
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Auswärtssieg! Auswärtssieg!
    Bollmann und der King :)


    Kein schlechtes Spiel, aber hintenraus schwanden dann doch deutlich die Kräfte. Die letzte Viertelstunde gestaltete sich sehr glücklich, wobei hier vieles auch der verdammten Hitze geschuldet seien dürfte. Das 0:2 hätte ruhig ein wenig früher fallen dürfen. :D
    Letzten Endes etwas glücklich, aber drauf geschissen.
    Gut gekämpft Zebras!!!

    Hoffentlich wurde der ohnehin geschwächte Dum nicht zu sehr verheizt.
    Der wirkte ziemlich platt bei seiner Auswechselung.
     
    Ninchen und Emmesfau gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heldenhaft auf Platz & Rängen!

    Leute, Leute, Leute... ich kann ja überhaupt nicht glauben, dass diese zusammengewürfelte Truppe in Sachen Kampf & Leidenschaft schon das abruft, was wir in den letzten Spielzeiten erst dann gesehen waren, wenn uns das Wasser Oberkante Unterlippe stand.

    Diese Einstellung wird in Duisburg ganz sicher weiterhin von den Fans belohnt.

    Dass die meisten Spieler auch mit dem Ball umgehen können, müsste mittlerweile auch aufgefallen sein. Oft fehlt noch die Abstimmung, aber das wird.

    Schon der erste Dreier am zweiten Spieltag. Wer hätte damit gerechnet?

    Der King mit seinem ersten Tor. Sascha Doom und Bolle einfach nur heroisch. Gaddafi aufopferungsvoll. Und mit Uschi kann es etwas werden. Rata grandios -er scheint sich in Duisburgs Torhüter-Tradition nahtlos einzufügen.

    Tolle Zaunfahnenbeflaggung und phasenweise fanatische Unterstützung von den 500 Fans. Vieles erinnerte etwas an damals mit Pusche und dem Dicken... Irgendwie haben wieder alle Bock auf den MSV. Fans und Spieler opfern sich auf für die drei Buchstaben, die die Welt bedeuten:

    MSV!

    So und nun Trinkpause, damit ich runter komme. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    Supraman, megazebra, Robbe1967 und 122 anderen gefällt das.
  42. Lorenzo

    Lorenzo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Fritzlar
    Erster Sieg nach aufopferungsvollem Kampf! So muss es weiter gehen! Hut ab! Kampf und Glück sind der Siegesgarant!

    Aber ein bisschen Training wird noch helfen ;)
     
  43. Cloudi

    Cloudi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Hach, bin einfach stolz auf die Truppe! :cono:


    Ihr habt euch den 3er heute verdient! Schönes WE ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also bei der Hitze und der nun wirklich kurzen Vorbereitung, hat die Truppe von Carsten Baumann einen klasse Job gemacht. Sie waren noch nicht eingespielt, teilweise noch nicht fit, oder lädiert. Sie sind erst vor kurzem zusammengewürfelt worden und trotzdem, wir haben einen Stürmer, King hat heute bereits seine Qualitäten mit einem Tor untermauert. Aber auch die Abwehr kann nicht nur Tore verhindern, sondern auch schießen, Baumann hat einen Super Job gemacht. Die Taktik stimmte, aber auch die Stimmung in der Truppe. Nach dem Spiel das Gesicht von Baumann auf dem Rasen sprach Bände, der hat gegrinst wie ein Honigkiuchenpferd und sich gefreut wie ein kleiner Junge, sympatisch, echt und lebensnah !

    Ein Dank an die Mannschaft für einen grossartigen 2 : 0 Auswärtssieg und ein großes :danke: an die rund 500 Fans, ihre Unterstützung, im Livestream unüberhörbar, hat der Mannschaft sicher geholfen.

    Platz 9 am 2. Spieltag ist sicher ein hervorragendes Ergebnis, wir sind auf einem richtig guten Weg.
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  45. wuchtiger

    wuchtiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    jetzt OB
    Supergeil ,genau so , macht doch richtig Spass so soll es sein .
    Wenn das so weitergeht .
     
  46. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Halten wir fest

    1 Sieg im 2 Spiel
    3 Punkte
    35 Grad
    ca 500-600 Fans vor ort
    ca 600 Km von Duisburg weg
    2 Tore
    Keine Spieler ging auf Diskussionen mit dem schrie ein
    DUM nach gereist .... trotz Grippe
    DUM Spiele fast Durch und gab alles
    1 Stürmer Tor

    und noch einiges mehr ...

    Jetzt heißt es ... Jagen wir den Pander wieder zurück in die Pander
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dei Truppe erfreut mich mal so richtig. Die Jungs hängen sich richtig rein, auch bei gnadenlosen äußeren Bedingungen. Nebnebei: den Tourakis kann man gerne mal öfter bringen. Der Junge hat Potential. Hab mich für Bolle wie eben jener gefreut, dass er das 1. Tor für den MSV in der neuen Liga gemacht hat. Zudem ein sehr schöner Kopfballtreffer.

    Kritik heute keine, weil bei den Tmmperaturen kein Spiel normal laufen kann. Verdienter Auswärtssieg.
     
    andi1991, Innenhafen, Toppaz und 8 anderen gefällt das.
  48. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Kurz und knapp:

    Es macht wieder Spaß!!! Weiter so :zustimm:
     
    49 Jahre Fan und 9NICI9 gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    @sechszudrei: Da der Linienrichter seine Fahne gehoban hatte, nehme ich an es er hat eine Abseitssituation erkannt
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Kleine Randnotiz, wir haben jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison nach 8 Spieltagen :D
     
    megazebra, Robbe1967, doraser2 und 76 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden