Alles nach dem SIEG in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 25 März 2017.

  1. Sorry,aber nach dem Rückstand habe ich Euch nichts mehr zugetraut.Und jetzt belehrt Ihr mich Eines besseren.Danke für diesen Sieg.Ich mach's nie wieder.Versprochen.
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mann Mann Mann, war das wichtig!

    Beim Stand von 1:2 sah es gar nicht gut aus für uns, Magdeburg führte in Kiel und Regensburg gegen Osnabrück. Da wären wir der Verlierer der Spitzengruppe gewesen. Dann verschießt Kiel einen Elfmeter, erzielt aber dennoch in der nächsten Szene den Ausgleich. Osnabrück dreht derweil sein Spiel und führt 2:1.

    Aber bis dahin gab es Dramatik noch und noch. Erst machte Wiegel durch einen platzierten Schuß ins linke untere Eck das schöne 1:0. Doch dann zeigt sich unsere Abwehr bei einem Chemnitzer Freistoß ungeordnet und der Türpitz kann unbedrängt ins Tor kullern lassen.
    Zu dem Zeitpunkt kam mir meine Mannschaft vor, als sei sie der Meinung: wir sind der MSV mit der sichersten Abwehr, was kann uns schon passieren.
    Und prompt unser Rückstand. Auch hier hatte ich das Gefühl, als hätte der Ball viel zu viele Stationen in unserem Strafraum genommen, obwohl dies wohl auch der schönste Chemnitzer Spielzug war.

    Brandstetter hatte gleich die Ausgleichschance, holte Versäumtes zum Glück wenig später nach.

    Und dann steht er da, unser King, steht da, wo er als Torjäger stehen soll und streichelt den Ball über die Linie. Wahnsinn!

    Chemnitz bis dahin stark. Ich fall nie wieder auf das Gerede über ersatzgeschwächte Mannschaften herein. Bis auf Mast waren die doch bestens besetzt, und wenn Fink nicht trifft, trifft eben Türpitz... Auch Grote heute - leider- stark.

    Ich lese hier von einem unverdienten MSV- Sieg. Veto! Wer auswarts führt, zurückliegt und wieder führt, kann gar nicht unverdient gewonnen haben!
    Einzig blöd heute Schnellis Karte und sein Ausfall gegen Regensburg.

    Und "Gool Mooox-Stadt"- die sich bisher daheim immer traditionell gut sozialistisch erwiesen und mit uns die Punkte teilten, überließen uns heute gar drei, Sauber, Jungs!

    So, und jetzt ist FEIERTAG!
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MDR spricht in Liga 3 von einem Schneckenrennen. Wir haben zwar ehrlich gesagt auch manchmal unsere " Vorwärtsbewegungen" schneckenartig betrieben, aber heute sind wir den "Schnecken" mal wieder enteilt! Mit einem soooooo wichtigen 3:2 Auswärtssieg in Chemnitz! Und dieser Sieg wurde mit der gleichen Startelf wie gegen Erfurt und einem Leihbus erzielt! Wir werden keinen Torschützenkönig haben, aber immer wieder Finden sich wie heute z.B. Wiegel neue Torschützen, gottseidank ! Unheimlich gut heute, den zwischenzeitlichen Rückstand ausgeglichen und dann das Spiel gedreht. Chemnitz war heute keine Laufkundschaft, aber der MSV hat heute eindrucksvoll seine Klasse gezeigt und dafür sollten sie gegen Regensburg auch zuschauermässig belohnt werden!
     
  4. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Passt aber irgendwie zu dem Eindruck, dass die Mannschaft oftmals erst richtig aufdreht, wenn sie mit einem Rückstand gelockt wird. So richtig schlau werde ich aus dieser Saison bislang nicht :maeh:
     
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Siege wie diese pflastern für gewöhnlich Wege, die zum ........... führen.
    Nein, ich schreib das Wort noch nicht. Ist mir noch zu früh. Auf jeden
    Fall sind wir nach den zwei Siegen wieder auf Kurs. Sehr schön, dass
    nun in zwei Spielen alle drei MS getroffen haben und das in einer Art,
    die für ihre Spielweise typisch ist. Das sollte doch nun wirklich
    Sicherheit und Selbsbewusstsein geben. Schade, dass unsere
    neue Offensivpower zulasten der Betonabwehr geht, wobei man
    festhalten muss, dass je ein Tor in den letzten beiden Spielen,
    durch persönliche Bolzen gefallen sind. Heute war es Flekken.
    Auch wenn er von Fink irritiert wird. Diesen harmlosen Freistoss
    muss er halten. Aber sei es drum, wenn solche Dinge nicht zur
    Niederlage führen, soll man nicht klagen.

    Insgesamt ein genialer Spieltag heute, der jetzt eigentlich den
    Schub für die nächsten Spiele geben müsste, um die noch
    nötigen Punkte einzufahren.
     
    Berni02, sushi1975 und Vorstopper gefällt das.
  6. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Absolut herrlich, wie die Stimmungslagen und Spielinterpretationen nach Siegen/Niederlagen hier im Forum wechseln :hu:.
    Da werden Spieler wegen einzelner guter Szenen gelobt , wegen eines verlorenen Zweikampfes zerissen und nach einem erzielten Treffer ist dann
    schon wieder alles gut. In der Shoutbox werden Versager zu Helden und das innerhalb einer halben Stunde.
    Ich lese Euch echt gerne, Freunde, weil das ganze einfach geil-emotional und mit irre viel Herzblut rausgehauen wird.
    Alles in allem muß man mal sagen, dass da aber selten Gegner auf dem Feld stehen, die mal so gar kein Fußball spielen können. Trotzdem stehen
    wir seit langer Zeit auf Platz 1 und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den nochmal abgeben.
    Nicht weil wir die mit Abstand beste Truppe stellen und das an jedem Spieltag ganz deutlich zu sehen wäre, sondern weil unser Haufen einfach mit
    Abstand am konstantesten spielt.
    Klar fällt da mal ein Gegentor durch einen individuellen Aussetzer vom Abwehr-Ass Bomi, der dafür aber zig heiße Dinger hinten wie selbstverständlich
    klärt oder durch `nen shice-Fehlpass durch Schnelli, der heute dafür ein grandioses Ding auf Wiegel schickt. Zählen tut doch, dass der Haufen sich als
    MANNSCHAFT komplett den Arsch aufreisst, um solche Sachen auszubügeln.
    Bisher klappt das unfassbar oft und das wird auch bis zum Saisonende nicht abreissen ...

    ... wenn wir nicht anfangen jeden Fehler oder auch mal eine Situation, die der Gegner einfach mal grandios mit Erfolg gespielt hat mit
    Versagersprüchen in der Shoutbox oder gar mit Pfiffen von der Tribüne zu quittieren. Zollt der Truppe ein wenig Respekt, den hat sie sich
    nämlich mittlerweile mehr als verdient und bringt im Stadion genauso viel Herzblut positiv ein, wie in diversen Threats hier.
    Dann wird datt watt und wir sehen uns demnächst bei Taxi am Tresen und stoßen auf Liga 2 an. Hoffentlich geht der Whisky diesmal nicht
    so schnell aus :old:.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Habe schon vor dem Spiel geschrieben das heute drei Punkte Wetter ist. Jetzt sitze ich wieder im Zug und freue mich das ich recht hatte. Die Platzverhältnisse waren miserabel. Dadurch ist auch der Chemnitzer Ausgleich passiert. Da war Flekken nicht allein schuldig.
    Im Endeffekt der Sieg hochverdient.
    Jetzt lassen wir das Siegerbier schmecken.

    Fazit unserer Tour: 21 Stunden unterwegs die sich wirklich gelohnt haben.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Richtig, Mike, Aber hast du gesehen, die erste von drei Schnecken hatte immer einen kleinen Vorsprung.
    Genauso, wie die Tierchen am Ende auch einlaufen werden.
    Nach dem heutigen Spiel bin ich zuversichtlich. Wer solche Dinger gewinnt, muss am Ende auch gut dastehen.
    Die "Nullerserien" sind vorbei.
    Aber wenn wir ab jetzt jedes Spiel 3:2 gestalten, bin ich am Ende auch zufrieden;)
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist schon o.k. Bin ja normalerweise ganz bei dir: Im Pott darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber nach diesem blitzsauberen Meilenstein zum Aufstieg nach reichlich Magerkost musste ich das Erreichte doch vehement verteidigen. ;)
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Im Osten geht die Sonne auf.....
    .
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?

    /Danke :)
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :fluch:Schon wieder zwei Gegentore kassiert:mecker: So steigt man nicht auf:D

    Nun zum Spiel. Schnellies Pass vor dem 1_0 Zucker. Brandstette endlich getroffen. Man sah die Last, die ihm abfiel und sich auch sein Sturmpartner gefreut hat für ihn.

    Erats Wille vor dem 3:2 noch was zu bewegen. Klasse. Flekken heute leider nicht in Normalform.

    Ja und warum der DFB einen Schiedsrichter aus Osnabrück ansetzt bleibt wohl sein (Wett-) Geheimnis.

    Ach wir müssen gewonnen haben mickrige Antworten hier im Thread noch nicht mal dreistellig jetzt.
     
  13. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Im MDR läuft Grade die 3. Liga, unser Spiel kommt noch, ist aber bei denen echt eine überragende Berichterstattung von Liga 3.,Hut ab!
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ab 18.00 Uhr in der ARD Sportschau !
     
    Old School und bastiian gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ich wurde öfter mal nervös, wenn Flekken kurze Rückgaben bekam und dachte, dass der mal über einen verspringenden Ball tritt. Sah bei dem Treffer danach aus, wobei Flekken auch so recht unglücklich wirkte in der Situation.

    Die Truppe kostet Nerven und der WDR gönnt sich die unglaublich spannende Schlussphase aus Frankfurt und zeigt lieber die blonde Masseuse, die dem verletzten Spieler die Leiste krault!
     
  16. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wie man sieht, gefällt den Leuten so ein Ergebnis schon eher, dabei war das zumeist der selbe K*CKMI*T wie immer. Wir ließen Gott sei Dank zwei mal das nötige Können einer Spitzenmannschaft aufblitzen und beim Brandstetter Tor weiß ich bis jetzt nicht, wie er den reingemacht hat. Nun gut, auch ein blindes Huhn...
    Am meisten bringt mich zum Rasen, dass jede Anspielstation nahezubewegungslos ist. In der Zwischenzeit haben alle Gegner die Zeit, sich neuzuformieren. Die Konsequenz sind Rückpässe zum Torwart. Interessant zu beobachten war auch, dass wir 8 Minuten vor dem Abpfiff angefangen haben, die Bälle nur noch rauszupöhlen. Ein Glück, dass wir das über die Zeit gebracht haben. Ein weiterer Dorn im Auge war mir unsere Schauspielerei, die ich von unserem MSV so gar nicht kenne. Ich hoffe, das wird jetzt nicht Usus. Wir waren bisher alles, aber nie eine Schauspielertruppe und das soll bitte so bleiben.

    Ohnehin fehlt der Spaß schon lange beim Zugucken, weshalb der allgemeine Tenor hier von Woche zu Woche schlechter wurde. Wichig am Ende ist jedoch, dass unser aufstiegfähiger "Trümmerhaufen" den Aufstieg zusammen bekommt und dann bin ich auch erstmal froh, dass dieses Ziel, bei historisch schwachen Mitaufstiegsaspiranten geliegen wird. Ironischerweiße konnten heute die sonst schwächelnden Mannschaftsteile die sonst starken Mannschaftsteile mitziehen. Allen voran Flekken, darf sich bei Wiegel, Brandstetter und King bedanken.
    Ich hoffe trotzdem, dass die Abwehr zur alten Stärke wiederfindet, denn der Sturm wird ein laues Lüftchen bleiben, selbst nach den zwei Ausnahmen.

    Ohne Schnelli werden wir gegen Regensburg wieder die eklatanten Schwachstellen dieser Mannschaft geboten bekommen und hier im Forum wird wieder einmal die Hölle einfrieren, wenn wir die 3 Punkte nicht über die Runden bekommen sollten.
    Ich weiß, dass ich gerne gegen den allgemeinen Tenor schreibe, da wir hier gerne zwischen himmelhoch Jauchzend springen, wie eine Kugel im Flipperautomat, um etwas das Gleichgewicht der Kräfte beizubehalten.
    Selbst wenn wir gegen Regensburg verlieren, werden wir aufsteigen und das auch völlig verdient. Viele haben ebenfalls recht, dass wir kacke spielen, lassen sich dann aber von den letzten beiden Ergebnissen blenden und vergessen, welche Leistungsschwankungen uns geboten wurden.

    Zusammengefasst, wir spielen so unansehnlich wie erfolgreich Fußball. Letzteres ist aber der entscheidende Faktor in diesem Business, weshalb ich diese Saison schon recht entspannt angegangen bin.
     
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Mir geht hier ein wenig die Vorlage von Schnelli unter, der Pass vorm 1:0 war einfach nur Weltklasse - für mich immer noch irgendwie unglaublich so jemanden in unseren Reihen zu haben und binden zu können.

    Ich hoffe wir können ihn nächste Woche einigermaßen kompensieren.
    Obwohl es keine besonders überragende Leistung war hat das Spirl verdammt viel Spaß gemacht.
    Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen dass die Konferenz umschaltet weil Duisburg ein Tor gemacht hat - dann aber bei Sky. :cool:
     
    Norbertinho, Ibizki, Matze und 3 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Doppelt Unsinn: Die Rückrunde ist bislang ganz vieles, aber nicht unansehnlich - dafür allerdings auch nicht ganz so erfolgreich... - aber erfolgreich genug ;).
     
    Der Matthes, Old School und VSTROM gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Das wird die Mannschaft kompensieren. Vielleicht Zeit für 'nen Auftritt von Dausch oder Özbek.

    Ob sich wohl Blomeyer ( verletzt ? ) auf die Bank setzt ?? Oder wird jemand aus der Jugend hochgezogen um den 4ten U-23 ( Engin, Zeaiter, Cisse ) zu besetzen :nunja:
     
    50+ und Meidemicher Opa gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    ... und genau das hab ich dann natürlich auch noch verpasst :heul:... ;)
     
    Matze und Ketomo gefällt das.
  21. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schnelli heute mal wieder Dreh- und Angelpunkt, ich kann immer noch nicht glauben, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Und dann dieser Weltklassepass, einfach herrlich! Bin mal gespannt, wie es nächsten Samstag ohne ihn läuft. Aber jetzt, wo alle Stürmer in den letzten beiden Spielen getroffen haben, habe ich eigtl. keine Angst, dass die Jungs das auch ohne Schnelli nicht irgendwie wuppen werden!
     
    PollCay und Vize gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Diese Mannschaft lässt mich um Jahre altern!

    Fazit: Wir sind die Comebacker der Saison! :hu:
     
    Norbertinho, Pille, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Du hast Dich ja auch nicht verletzt ;-)
     
    shanghai gefällt das.
  24. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man zu diesem Spiel noch sagen.
    Erst einmal hat Gruev bei unserem "Sturmproblem" in den letzten beiden Wochen alles richtig gemacht. Die ganzen Möchtegerntrainer hier, die dauernd den King oder sonst wen fordern, sollten jetzt mal ein bisschen geerdet sein, der Typ da an der Seitenlinie weiß, was er tut.
    Letzte Woche macht Iljutcenko 2 Buden, heute trifft Brandstetter und dann bringt Gruev Onuegbu und der netzt auch noch. Füße still halten, machen lassen und die Truppe zum Aufstieg anfeuern. Ich hab noch keinen Aufstiegssaison erlebt wo so viel gemeckert wurde, wie in dieser. Selbst ich mecker hier und da noch zu viel. Wir müssen einfach wieder eine Euphorie entfachen und die Mannschaft nach vorne brüllen. Gerade in den letzten Wochen hab ich immer wieder das Gefühl, dass wir der Truppe hier und da ein Klotz am Bein sind, wenn es mal nicht so läuft. Wir sind Tabellenführer der dritten Liga, haben 8 Punkte auf Platz 3. Ja ich weiß, wir gehören nicht in diese Drecksliga, aber da müssen wir jetzt einfach gemeinsam durch und die letzten Partien schaffen wir ja wohl auch noch! Dann haben wir uns die Spiele in Bochum, Düsseldorf und hoffentlich auf Pauli auch einfach verdient.

    Zum Spiel selbst, die ersten Minuten ein bisschen sehr langsam angegangen, dann aber bringt Brandstetter den Ball irgendwie im Mittelfeld an den eigenen Mann, weiter auf Schnellhardt und der mit einem Sahnepass mit dem Außenrist auf Wiegel und der setzt das Ding neben den Innenpfosten. Was ein geiler Pass und schön abgeschlossen.
    Dann hielt sich das Spiel so ein wenig die Waage, der Schiri hat mich schon wieder aufgeregt, der Freistoß zum 1:1 sehr kleinlich gepfiffen, dafür gegen Brandstetter aber einfach mal alles laufen lassen. Verhältnismäßigkeit war überhaupt nicht gegeben.
    Beim 1:1 hat die Truppe sich überrumpeln lassen und Flekken sah halt nicht gut aus, ohne dafür aber überhaupt was zu können. Man rechnet halt damit, dass der Gegenspieler an den Ball kommt und dann darfste halt nicht zu früh runter.
    Beim 1:2 schien mir das defensive Mittelfeld nicht gut mit nach hinten gerückt zu sein. Da hatte ich dann doch schon Bauchschmerzen, dass das in die Hose geht.
    Was beim 1:0 ging, geht beim 2:2 halt auch, Pass in die Tiefe und Brandstetter netzt, endlich. Das Sahnehäubchen setzte dann der King, wobei ihm die Sprühflasche durch Erats Fallrückzieher ja quasi in die Hand gedrückt wurde. Das war einfach purer Wille von Erat den Ball da irgendwie in Richtung Tor zu bekommen. Der King steht dann halt genau richtig und schiebt ihn rein.

    Ein gedrehtes Spiel wieder zurückgedreht und die 3 Punkte im gemieteten Bus mit nach hause genommen. Jetzt gegen Regensburg nachlegen und es sieht richtig gut aus.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eiskalter MSV. Gegen ein gute spielende Chemnitzer Truppe haben sich unsere Mannen nicht den Schneid abkaufen lassen. Heute war die Abwehr nicht unbedingt sattelfest. Auch ein Flekken kann mal einen schlechteren Tag erwischen. Dagegen stand ein MSV mal endlich so gekontert hat, wie ich mir das wünsche. Intelligente Pässe in die Schnittstellen mit Überraschungsmomenten. Die Tore allesamt Sahnestückchen. Vorne geht's also wieder. Ganz wichtiger Spieltag mit den richtigen Ergebnissen für einen Aufstiegsaspiranten.
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Auch Gruev hat für mich heute ein Zeichen gesetzt und das sollte auch mal erwähnt werden.Er hat mit seinem Doppelwechsel direkt nach dem Ausgleich auf Sieg gestellt.Zwei Stürmer zu bringen und einen defensiven zu opfern.Und das in Chemnitz.Respekt.Da wollte jemand alle drei Zähler . .
     
    Norbertinho, niceday, Ibizki und 21 anderen gefällt das.
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Alter war das ein Spiel,
    Wenn der MSV muss,schießt er Tore, auch eine Qualität ,bringt aber oft graue Haare :D
    Flekken mit Unsicherheiten aber der Kerl war bisher unsere Lebensversicherung , irgendwann hat jeder mal einen schlechteren Tag.

    3 Punkte näher am Ziel :)
     
    Giggsy75, atomic-64 und 50+ gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gerne können wir IMMER zwei Tore kassieren wenn wir zugleich (mindestens) DREI selbst erzielen ... :D

    Mir hat heute besonders gut gefallen, dass sich die Mannschaft nach der Chemnitzer Führung nicht geschockt gezeigt hat, sondern weiter "ihr Spiel" gespielt hat. Zum Teil mit sehr guten langen Pässen (Schnelli, Papa Bajic, auch Erat). Und viel Bewegung war da heute bei uns drin gegen einen guten, selbst sehr agilen Gegner.

    Anton Fink und Daniel Frahn haben unsere Jungs heute in den Griff bekommen, dafür war bei den Himmelblauen heute Türpitz stärkster Mann und unsere rechte Seite immer wieder defensiv in Verlegenheit. Dennoch reichte es bei denen nur für ein gut herausgespieltes Tor und ein absolutes Eiertor, über das sich Mark Flekken ganz sicher jetzt noch ärgert ...

    Unverdienter Sieg? Für mich nicht, obgleich ich nach dem Spielverlauf auch mit einem Remis hätte leben können. Wir hatten VIER gute Chancen und machen daraus drei Tore, so what? Zudem waren sie alle richtig herausgespielt, das ist wichtig nach manchen enttäuschenden Darbietungen in der Fremde und daheim. Nee, nee, wer in Chemnitz SO zurückkommt, der darf auch die volle Beute einfahren.

    Der MSV tut gerade mal wieder richtig gut. :chap:
     
  29. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    Was will man als MSV Fan mehr?

    Auswärtssieg nach Rückstand

    unsere Stürmer können noch Tore schießen

    Brandstetter mit einem technisch anspruchsvollem Tor

    Ganz klar auf Aufstiegskurs

    8 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3

    Ab heute bin ich mir sicher, dass wir aufsteigen, was dann kommt, ist eine andere Baustelle
     
    Pawel, Franz, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  30. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich denke da anders. Wer Auswärts in Chemnitz 3 Tore schießt hat nicht unverdient gewonnen. Ich bin heute jedenfalls stolz auf unseren MSV.
     
  31. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hurra, wir sind eine Torfabrik!!!!!;)
    Sechs Tore innerhalb kürzester Zeit, das macht uns so schnell keiner nach. :hu:

    Schnelli mit Sahnepass und Wiegel vollendet eiskalt. Das war nicht nur Zweitligareif. :tanz:

    Danke Jungs für ein jetzt noch sonnigeres Wochenende.
    Nur der MSV!!! :happy:
     
    Norbertinho, 49 Jahre Fan, fidus und 5 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Meine Aussage bezog sich auf einen Beitrag des Users Matze. Ist also nicht meine Meinung. ;)
     
    Giggsy75, Matze und Berni02 gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Na ja, jetzt haben Brandstetter und Iljutcenko in je einem Spiel nach Ewigkeiten mal getroffen. Drei Buden bzw vier Buden. Da gehe ich das Lob bezüglich des Festhaltens an den Beiden lieber gebremst an.
    Demnach hat er es jetzt 2x richtig gemacht und in allen übrigen Spielen falsch?
    Zum andren Punkt 1902% Zustimmung
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Ganz wichtiger Sieg, bin Stolz
     
    49 Jahre Fan und SchwarzeRose gefällt das.
  35. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Stimmt .

    Sollten wir jetzt noch 5 mal genauso machen , dann isset durch .
     
  36. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Okay, meinen Bruder nehme ich dann doch weiterhin mit. Musste ihn nicht aussetzen und bekommen also doch weiterhin meinen Schmorrsauerkraut von Mama
     
    eff-bee, Knuspertiger, Pille und 18 anderen gefällt das.
  37. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Glaub 10 Pkt dürften wahrscheinlich schon für den direkten Aufstieg reichen
     
    49 Jahre Fan und Carioca1 gefällt das.
  38. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Letzte Saison hat Aue als 2.er 70 Punkte geholt , der 3. hatte 64 Punkte . Der 4. und 5. hatte 56 Punkte .

    Wahrscheinlich hast du mit 63 Punkten Recht , für mindestens Platz 2 .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Lange nicht mehr so einen vollends zufriedenen Spieltagsverlauf erlebt. Zu schön. Ich genieß den Blick auf die Tabelle. Auch wenn die 5 Ecken kurz vor Schluss mich fast ins Grab gebracht haben....den letzten hat Flekken aber sicher gepflückt....
     
  40. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Letzte Saison war es auch nicht so eng das hauen und Stechen für Platz 2-3 wird Uns glaub Ich noch ordentlich in die Karten spielen.
    Ob als 1 oder 2ter is mir im Prinzip egal wichtig is nur der Aufstieg.
     
    49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier nochmal zum genießen. Muss aber auf youtube angeschaut werden.



    (Quelle: Sportschau auf youtube, 25.03.17 21:00)
     
    Headbang, DU-WÜ, Viererkette und 8 anderen gefällt das.
  42. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Obwohl , Meister wird man auch nicht alle Tage . Ist auf jeden Fall auch ein schönes Ziel ...
     
  43. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Brandstetter rettet hinten und macht vorne ein Tor (und ein Fast-Tor). Ich denke, da kann man nicht meckern. Flekken mit dem zweiten Patzer diese Saison, kann man auch eine sehr gute Quote nennen. Schnelli mit einem Sahnepass auf Wiegel, der dann auch alles richtig macht. Erat mit absolutem Willen und ein King, der dann goldrichtig steht.

    In Chemnitz 3 Tore erzielen und nach Rückstand das Spiel zu drehen, das muss eine Mannschaft erstmal schaffen.

    Hut ab, Respekt und alles an Gruev, dass er tatsächlich die Aufstellung nicht geändert hat. Nächste Woche ohne Schnelli, dafür dürfte Klotz wieder dabei sein (nicht für Schnelli, sondern generell).
     
    ZEBRAINER, ZebraA, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    BOAH TIM! LAUF 5 SCHRITTE UND DER TRIFFT NIEMALS ZUM 2:1!!!!!

    ALTER!!!!

    Und ja ich habe den Beitrag absichtlich groß geschrieben....
     
    Matze, freak01 und sushi1975 gefällt das.
  45. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ne ne, ich bin auch kein Freund der "Stürmer ausschließlich an Toren messen" Mentalität. Das sind halt 3 unterschiedliche Typen. Ein Iljutcenko spielt wahnsinnig laufintensiv, der läuft einfach jeden Gegenspieler an und zwingt den Gegner so den Ball schneller weiterzuspielen. Brandstetter ist dann eher so ein Wühler, der für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen kannt. Onuegbu hingegen ist einer, der in der Offensive Gegenspieler bindet und so Räume für andere Spieler schafft. Das sind aber halt alles Eigenschaften, die man nicht an Zahlen messen kann, sondern die man fast nur im Stadion wahrnimmt und so halt für die Masse nicht offensichtlich sind. Je nach Gegner brauchst du halt unterschiedliche Stürmer. Ich will die 3 jetzt aber auch nicht über den grünen Klee loben, denn bei der Chancenverwertung ist bei allen dreien noch Luft nach oben.
     
    Ibizki, Mark, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,745
    Ort:
    Zebrastall
    IMG_3145.PNG Für mich das beste Foto heute.. ich fand den Typ Grote gut
     
    xantener, Blue Bally und Der Matthes gefällt das.
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,745
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. und nur mal nebenbei.. ich glaube wir steigen in Aalen auf ...3000 in Aalen und die Nacht wird zum Tag gemacht:-)
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jepp. Ist bei uns als Tour schon fest eingeplant...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ein ganz wichtiger Sieg. Und die Chemnitzer waren stark. Was die an Kombinationen gezeigt haben, war schon aller Ehren wert (2:1 und noch andere Situationen).
    Trotzdem haben wir die 3 Punkte, weil wir abgezockter waren.
    Flekken hatte zwar nicht seinen besten Tag (geschenkt), aber die Tore von uns waren erste Klasse.
    Schnellhardt auf Wiegel, Brandstetter und dann der King.
    Und alle haben sich reingehauen. Vorne wie hinten.
    Branbdstetter rettet. Erat mit Assists von Feinstem.
    Es läuft wieder...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden