Alles nach dem SIEG in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 4 Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    168
    Seit Hellmich den beiden Schmierfinken nicht mehr den Hintern pudert, schreiben die ... ach... die sind's nicht Wert, dass wir uns über sie aufregen.... lieber Ilja: Überragende Reaktion!!! Ich wette die kam von Herzen! Von einem blau-weiß gestreiften Herzen
     
    m0rdiN, Sabath, Camper und 18 anderen gefällt das.
  2. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Drolli ist übrigens auch der, der Ennatz immer wieder vorführt. Wenn er Ärger beim MSV sähen will, ruft er Ennatz an und fragt ihn z. B. Wollt Ihr nicht aufsteigen? :D

    Auf der anderen Seite ist Gruev da sehr sensibel, wie ich finde. 1. Wahl war Gartner, 2. Albutat. Jetzt muss ich sagen, Albutat hat den Job Klasse gemacht. Ist für mich ohnehin einer, der sehr nahe an der 1. Mannschaft ist. Hätten wir nicht Fröde, würde Albutat jedes Spiel spielen.
     
  3. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Rheinhausen
    Hui :headbang:

    Ihr seid jeden Meter wert. Heiliger, was bin ich abgegangen...

    Gerrit und Tim, die ihr direkt bei uns an der Nordtribüne ward: ich habe euer Grinsen genossen, ich habe das Leuchten in euren Augen gesehen. Es ist euch nicht egal. Danke für die 2-3 Sätze. Unterschreibt endlich euren Rentenvertrag, ich zahl!

    Ach ja, mein Sohn geht dieses Jahr an Karneval als Stoppelkamp. Habt ihr ja toll hingekriegt.

    Ich kann's nicht ausdrücken und heule beim Tippen. Musste ich so alt werden, um das zu erleben? Ich danke euch, ihr seid Duisburger!
     
    Zebrabär, Sabath, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  4. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    So angefressen sieht man Gruev nur selten. Sehr schön auch das "Nochmal, ihr merkt nicht alles..." ;-)
     
    Sabath, wolfgang 52, Mama und 9 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Großartiger, unmissverständlicher Kommentar!
     
    mr.fabily1989 und 4tree gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,925
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Du widersprichst mir doch gar nicht, Du bestätigst doch :D
     
    Riedzebra gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,739
    Zustimmungen:
    28,744
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Retzlaff nimmt Iljas Ansprache direkt in seinem Artikel zum Spiel auf.
    https://www.waz.de/sport/fussball/m...beim-sv-darmstadt-98-mit-2-1-id213323573.html
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Rheinpreussenzebra, Boris und Mark gefällt das.
  9. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Die Position muss man sich auch erstmal erarbeiten, dass man Retzlaff und Droll öffentlich anpissen, sorry zurechtweisen, kann.
     
    xantener und Toppaz gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Meinungsfreiheit? :rolleyes:
     
  11. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Bei der Blöd????
     
    Toppaz gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Nöö, hier im Forum... ;)
     
  13. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Bochum
    Hehe, ist mir jetzt beim Anschauen der Zusammenfassung erst aufgefallen, dass Fröde das Tor zunächst wie sein eigenes bejubelt, nur um dann alle an sich vorbeirennen zu sehen. :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Er wird sauer, wenn man seine "Kinder" angreift. Wie ein "Papa". Und das mit Grund. Unsere Bank kann mehr als " Notnagel"! Auch, wenn einige das hier glauben. Da steckt Potential drin. Wie heute gesehen. Sogar unser "Papa" kam noch rein und hat uns geholfen. Ich bin so stolz auf unseren Trainer, dass er das in der PK angesprochen hat. Respekt! Das ist EIN Team.
     
  15. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Ich frage mich gerade, wieso das bei ZebraTV rausgeschnitten wurde. Keiner Eier oder was?
     
    Camper, Toppaz, gnadenteufel02 und 7 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,997
    Zustimmungen:
    128,400
    Lukas Fröde hat seinen gehörigen Anteil am Tor in Gestalt eines extrem starken Kopfballs bejubelt, doch Stani war auch beim Jubellauf nicht zu stoppen. :)

    Dass Ilija dem respektlosen Boulevard-Jargon die Stirn bietet, ist ein Kampf gegen Windmühlen. Aber für seine Mannschaft macht er das und die besteht eben aus mehr als 11 Mann. Immer wieder kommen Spieler von der Bank, die abliefern. Albutat hat das gestern nahtlos fortgesetzt.

    Insgesamt habe ich hier einige wenige Kommentare gelesen, dass ein Unentschieden verdienter gewesen wäre. Dem möchte ich doch widersprechen. Der MSV hat einfach mehr für den Sieg getan. Bis auf die Phase zwischen Minuten 30-45 war das Spiel durch den MSV dominiert oder zumindest ausgeglichen. Die taktisch reifere Leistung hat der MSV gezeigt, den Sieg mehr gewollt, die klar besseren Torchancen bis zum 2-1 gehabt. In Halbzeit 2 kam von den Gastgebern bis auf ihre Mega-Chance (analog Frödes Außenpfostentreffer in HZ 1) gar nichts. Erst nach dem 2-1 gab es die obligatorische Schlussoffensive der zurückliegenden Mannschaft. Mit den quirligen Leuten wie Jones und Ji entsteht da nochmal in zwei Situationen Unruhe, doch im Wesentlichen spielen wir die Uhr gut runter.

    So über 93 Minuten gesehen habe ich erschreckend wenig Darmstadt gesehen und sehr viel MSV.

    Gehört habe ich Darmstadt auf den Rängen durchaus. War nun weder die hier gleichermaßen behauptete schlechte Heimkulisse noch sehr gut. Man merkt schon, dass der Verein nach Aufstieg und Bundesligazeit einen Kredit bei den Fans hat. Diese sind noch absolut wohlwollend gegenüber der eigenen Mannschaft. Aber einen Hexenkessel würde ich das Ding nicht nennen. Die flache, kleine Heimkurve wirkt etwas provinziell, konnte man hier und da durchaus hören.

    Das Lauteste, was von uns kam, war hingegen der Torjubel zum 2-1. Ich weiss nicht, wie wir es bis in die 90er geschafft haben, aber ohne Dach geht heute wenig.
     
  17. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,037
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dass unsere "Bankspieler" keine Notnägel sind ist doch irgendwie auch ein bisschen die Geschichte der letzten Spieltage. Stoppel fällt aus, Engin "muss" in Pauli ran, spielt eine sensationelle Partie und bereitet den Ausgleich vor. Gegen Dresden fehlt dann auch noch Tashchy, und wieder ist es Engin, der zusammen mit Stas und Wolle die Kastanien aus dem Feuer holt. Bochum das gleiche. Gegen Heidenheim erzielt dann der eingewechselte Onuegbu den Ausgleich, und gestern bereitet der durch Sperre in die Startelf gerückte Albutat ein Tor vor.

    Auch wenn gerade Schnellhardt natürlich unangefochtener Stammspieler ist und diese Qualitäten im Kader sonst keiner hat, vor dem Hintergrund der letzten Spiele finde ich es großartig, wie Gruev da eine Lanze für die Truppe bricht. Ein gut funktionierendes TEAM macht eben auch aus dass es FAST egal ist, wer genau spielt. Es geht nur zusammen!
     
    ZEBRAINER, m0rdiN, monkeyman7 und 35 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,449
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich muss zu meiner Schande gestehen , das ich garnicht richtig auf dem Schirm hatte wie hochwertig der Kader von Darmstadt ist .
    Die haben wirklich einige gute Namen zu bieten und sollten ganz sicher auch oben mitspielen !
    Es freut mich umso mehr das wir uns da 3 Punkte erarbeitet haben die uns nach dem letzten Spieltag mal wieder gut zu Gesicht stehen .
    Das die nächsten zwei Spiele sehr hart und schwer werden brauche ich wohl keinem zu sagen oder
    Ziel Klassenerhalt und von Spieltag zu Spieltag kommen wir dem Ziel immer näher ,
    Weiter so meine Zebras „diese Saison ist einfach nur geil „
     
    49 Jahre Fan, Bernard und FoxyZebra gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Sehr kämpferischer und starker Auftriff unseres MSV.
    Dass Darmstadt mit dem individuellen Potential zu Chancen kommen würde, war im voraus denk ich abzusehen.
    Dennoch war das insgesamt vor allem Defensiv eine mehr als ordentliche Leistung, insbesondere im Hinblick auf die Ausfälle.

    Besonders erfreut haben mich gestern zudem die Standards sowie Ilju und Fröde.
    Ich werde nicht müde zu betonen, wie wichtig gute Standards gerade in defensiv geprägten Spielen auf Augenhöhe sind
    und gestern war der beste Beweis dafür. Gut auch die defensive Arbeit bei Standards gegen uns.

    Bin gespannt auf den kommenden Samstag. Jetzt müssen wir die Hütte aber auch mal wieder voll machen.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,253
    Zustimmungen:
    21,500
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das Mentalitätsmonster MSV hat gestern wieder zugeschlagen.
    Ganz starker Kampf unserer Jungs. Manchmal nicht besonders schön anzusehen, aber das ist nebensächlich.
    Ich bin stolz auf die tolle Truppe , der irgendwie gerade alles zuzutrauen ist.
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Vizemeister. Nicht die besten spieler, aber im Kollektiv fast unbezwingbar.
    Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg führt.
    Selbst wenn, und davon gehe ich mal aus, am Ende kein Platz unter den ersten drei herausspringt, bin ich extrems glücklich über die Saison und Entwicklung.
    Auch drumherum inkl. NLZ.
    Momentan ist es toll MSV Fan zu sein... genießt den Moment und arbeitet weiter so hart.
     
    Oski., Sabath, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  22. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Oberhausen
    Doppelsieg: Die Schneeballschlacht gegen den Darmstädter Stehblock haben wir auch für uns entschieden - da kam fast gar keine Gegenwehr;)
     
    Twin64, monkeyman7, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich hab mit Freundin beide Würstchen probiert. Sehr geil, gutes krosses Brötchen, leckere knackige Wurst vom Rost, dazu fruchtig tomatiger Ketchup. War ne gute 2+ als Note.
    Schade war nur der Matschacker und die lange Schlange...
     
    Enigma, monkeyman7, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  24. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden