Wegen solcher Spiele bin ich in den Keller gezogen und habe dort TV- und Internet.
Da mache ich nichts kaputt, was teuer ist.
Aber der Reihe nach.
Das 1-0 halbes Eigentor. Erst verliert Regensburg denn Ball an Brandstetter, dann segelt da einer an der Flanke von Wiegel vorbei, ein Regensburger legt mit dem Oberschenkel auf Albutat auf und Tor.
In der Phase waren wie aber spielerisch sowas von überlegen --> verdiente Führung!
Vor allem über rechts waren wir vorn nicht zu stoppen.
Dann MUSS Wiegel einen Elfmeter bekommen. Ja, der ist ganz alleine da vorne und möchte das Foul auch gerne haben. Aber er wird auch gefoult!
Dann musste Brandstetter raus und Iljutcenko rein und ich denke: ''...noch ein Tor machen wir heute nicht''.
Konter können wir nicht. Grausam das 4 gegen 3 ausgespielt.
Zwischen der 45. und 60. Minute hatten wir kein Mittel gegen Tommy, Pusch und George**.
Klotz dauernd zu spät, Bröker* gewinnt keinen Zweikampf.
Und dann pennen alle beim schnell ausgeführten Freistoß und George macht das Tor seines Lebens.
Hofrath- legt alles und jeden bei uns um- keine gelbe Karte. Bajic fehlt gegen Rostock. Ging echt auf die Knochen heute.
Dann läuft Iljutcenko frei auf den Torwart zu...***** ***** ***** *******!!!!! ******!!*****!!
Und dann Engin in der 80. und Iljutcenko (regelwiedrig?) zum 2-1 Endstand.
Nachspielzeit gefühlt 10 Minuten.
Fazit:
''Wenn Duisburg auf die Tube drückt, wird es problematisch...''
und:
''Wer solche Spiele gewinnt, ist eine Spitzenmannschaft''
Ich freue mich!
(Jaja, der Meidericher SPORTverein...)
*heute nur 6 mal ''Mann, Bröker!!!!'' geschrien. Also ein vergleichsweise gutes Spiel von ihm.
**Wir können von Glück reden, dass die danach müde waren und beim Jahn nur äußerst spielerisch beschränkte Leute um sich haben. Aber die 3 können was. Warum der Herrlich da was von ''....7.Platz ist ok...'' labert, verstehe ich net.