Alles nach dem Sieg in Wiesbaden (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 25 April 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was für eine Demonstration! Stolz, Glück, Verwirrung, Sonnenschein - und 42 Punkte! Dazu eine Phase in der zweiten Hälfte, in der wieder der Nimbus von Unbesiegbarkeit und Souveränität aufleuchtete, der damals (scheint gefühlte zehn Jahre her zu sein, seit man zuletzt solche Doppelpässe im gegnerischen Strafraum gesehen hat) die erste Phase der Lieberknecht-Zeit bestimmt hatte.

    Der Ehrlichkeit halber muss gesagt werden, dass wir ganz zu Beginn und auch in der Schlussphase etwas davon profitiert haben, dass Wiesbaden zwar bestrebt war, aber die letzte Präzision im Angriff nicht zustande brachte. Umgekehrt hatten wir allerdings eigentlich Chancen für noch drei Tore.

    Aber das ist inzwischen Jammern auf hohem Niveau. Im Moment läuft es so, dass die Wiedereinsteiger nahtlos reinpassen, die Mannschaft von kleinen Pausen im Dauerstress unter Dotchev immer profitiert hat, statt in Lethargie zu verfallen, keine Verbindungsprobleme zwischen Abwehr und Angriff mehr bestehen, vorne Bouhaddouz und Stoppelkamp die Gegner permanent beschäftigt halten. Klasse!!
     
  2. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Wow, astreine Leistung!
    Höchst vedienter Sieg!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Eine sehr gutes Spiel gemacht. In den ersten Minuten war es zwar eng, aber danach hat unsere Mannschaft das Spiel gemacht und zurecht gewonnen.

    Zebra Herz was willst du mehr. Danke Jungs.
     
    49 Jahre Fan, niklas01 und lintorfer gefällt das.
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Eine vorzügliche Vorstellung unserer Zebras.
    Und am Mittwoch bringen wir aus Dresden was mit nach Hause.
     
    49 Jahre Fan und lintorfer gefällt das.
  5. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Stoppel und seine Vize/ Führungsspieler Aziz und Kama! Das neue magische Dreieck!!
     
  6. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das war heute eines der besten Spiele, die unsere Mannschaft bisher bestritten hatte.
    Da passte einfach alles. Ich bin so froh, dass wir heute wieder ein Stück näher an den Klassenerhalt gerückt sind.
    Immer weiter MSV!
     
    49 Jahre Fan, MHzebra, Benni und 16 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein wirklich gutes Spiel von den Jungs und Dotchev's Wunsch wurde umgesetzt. Dennoch muss ich ein bisschen Wasser in den schönen Wein gießen. Kamavuaka mit der 10. gelben Karte und für Dresden gesperrt. Aber selbst das hat was Gutes, denn er ist für das wichtige Spiel gegen Bayern II dabei... Der Klassenerhalt ist zu 97% geschafft...die Kaderplanung für die neue Saison wird spannend...
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So langsam tut die Episode Lettieri richtig weh. Mit einer rechtzeitigen Ablösung von Lieberknecht durch einen fähigen Trainer und gleichzeitiger Verstärkung des Kaders wären unsere Ziele ganz andere als gegen den Abstieg zu kämpfen. Extrem ärgerlich!
    Spiele wie heute zeigen was möglich wäre. Und man sieht das da ein Team auf dem Rasen steht.
     
    49 Jahre Fan, MHzebra, 249er und 32 anderen gefällt das.
  9. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück ist diese Mannschaft nicht Teil des Panikorchesters welches hier vor Anpfiff schon kräftig ins Horn geblasen hat...
     
    niceday, casa10, TnBc1 und 21 anderen gefällt das.
  10. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Habe nur den Liveticker verfolgt, dass muss ja überzeugend gewesen sein von unseren Zebras, was man auch hier im Portal so lesen kann. Man kann richtig stolz darauf sein ein Zebra zu sein.
    Es stand nach 70 Minuten sogar 0:3 und nicht wie ich im Thread '..vor dem Spiel ' schrieb 1:3. Danke Jungs für so einen schönen Sonntag und so wenig zittern müssen.
    Mit diesem Gesamtkonstrukt ist mir nicht mehr bange, dass wir noch absteigen können, im Gegenteil, der Blick richtet sich jetzt nach weiter oben. :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    49 Jahre Fan, Vize, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  11. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Das ist nicht mehr mein MSV ...
     
    Heitzer gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa... meine Fresse bin ich glücklich. Völlig verdienter Sieg. Jetzt bloß nicht nachlassen und bei völlig verunsicherten Dresdnern die nächsten Punkte einfahren !!!
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Jetzt ein Bier, Prooooost und Danke MSV.
     
  14. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hach wat war dat ne wohltat.
    ... auch wenn wiesbaden wohl nur noch sehr
    mässig motiviert gewesen sein dürfte.
    ... immer wieder danke PD - du hast diese truppe reanimiert!

    ... und nun bitte DD mal so richtig einen einschenken. krich' schon wieder puls, wenn ich nur an die denke ...
     
    flocke, Wedau1902, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Die Interviews von Dotchev sind jetzt schon legendär. " Ich bin häufiger entlassen als angestellt worden ". Hammer...:hu:
     
  16. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Was für ein entspannter MSV-Fussballnachmittag. Wie lange gab es das schon nicht mehr? Schade die 10. gelbe Karte für Kama, aber das ist heute nur ein kleiner Wehmutstropfen.
    Wann wird wieder gehupt? ;)
     
  17. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    Ich traue mich schon gar nicht mehr ... ...
    Kamavuaka darf beim 0:2 eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen ... erst die gelbe und danach mehrere Grashalme umgeknickt ...
    Mit Stoppel und Aziz auf einmal zwei Unterschiedsspieler in der Startformation ... weiß nicht mehr, wie man damit umgehen soll.
     
    Vorstopper, Matze, flocke und 4 anderen gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Ich glaube, @Schimanski sagt nur so ungefähr, was Pavel den Jungs vor dem Dresden-Spiel auch noch mal eintrichtern wird. Es gab ein paar Minuten nach unserer dritten Bude, da haben wir am Strafraum so Hacke-Spitze-Trallala ohne richtige Absicherung gespielt, dass diese kleine Warnung sein sollte!

    Allerdings konnte man sehen, wie glücklich vor allem die Füsse von Vermeij beim Klatschenlassen waren - und passiert ist ja auch nix! Aber Wehen hatte dann noch einen Abschluss, der ziemlich nah dran, und von der Entstehung her absolut überflüssig war...
     
    gnadenteufel02, Thorgrim79 und moma1508 gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch wenn es einige jetzt nicht hören wollen aber es wurde von einer bestimmten Person gesagt das die Mannschaft eigentlich viel stärker ist als sie es gezeigt hat. Man muss aber auch dazu sagen das die Neuzugänge und PD erstmal hier ankommen mussten. Ich denke die Chemie stimmt und wir sehen schon zum Teil das Potential unserer Truppe auch wenn immer noch mehr gehen könnte.

    Ein geiler Sonntag bisher, danke Zebras
     
    Benni, flocke, Vize und 6 anderen gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Mittwoch, 05.05, gegen Bayern II
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Das Wiesbaden mäßig motiviert war, halte ich persönlich für eine „harte“ Aussage.

    Gegen Rostock ist das Team auch weiter marschiert. Die Ausgangslage war zu diesem Zeitpunkt auch nicht besser.

    Vielleicht war es heute auch eine gewisse Mischung.

    Wie auch immer, die Punkte sind extrem wichtig und tragen hoffentlich dazu bei, mit unserem MSV auch weiterhin im Geschäft der Profis mitmischen zu dürfen.
     
  22. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Man welch eine Vorstellung eines Teams..... Wahnsinn...... Und nun knipst den Dresdenern das Licht komplett aus.....alle Spieler top und fast alle werden auch hier erwähnt..... Nur einer nicht.... Der liebe Sauer wird auch immer besser...... So geht Fußball, danke Pawel das du bei uns gelandet bist
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Die ersten Minuten mit etwas Glück überstanden und danach besonders offensiv unsere Klasse bewiesen.
    In der Halbzeit hatte ich etwas Bedenken wegen der Vorbelastung von Kama mit Gelb, da sah ich ein Risiko.
    Doch das schnelle 1-0 und 2-0 hat Wehen den letzen Zahn gezogen, da brauchte Kama nicht mehr viel riskieren in den Zweikämpfen.
    Aber auch in der Offensive sind wir bärenstark aufgestellt, auch heute mit Mickels.
    Alle Tore stark herausgespielt und sogar noch 1,2, 3 Dinger verzockt!
    DD hat jetzt schon den Köttel in der Hose.
    Denn dort können wir total befreit aufspielen und das muß und wird unseren Jungs richtig Spass machen.
     
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel. Am Ende hochverdienter Sieg mit ganz viel Fußball.

    Anfangsphase etwas verschlafen. Standards dürften auch besser sein. Kama 10. Gelbe. Mickels Defensivarbeit.Mehr gibt es fast nicht zu kritisieren.

    Aber ganz viele schöne Kombinationen und Leichtigkeit.

    Holt jetzt noch einen Punkt in Dresden. Wir haben die Stärke.
     
  25. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Pavel Dotchev wollte mal einen Sieg ohne zittern und die Mannschaft hat geliefert. Geilomat ! Schönen Sonntag noch !
     
  26. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    663
    GIAM

    Geil in allen Mannschaftsteilen!

    Man wird das Gefühl nicht los, dass die wieder Spaß am Spiel haben. Einige tolle Kombinationen, wie z.B. vor dem 2:0, haben mich schwer begeistert.

    Und wasfür ein Gefühl, nicht bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen. Die Jungs haben Pavels Ansage verstanden.

    Nur der MSV!
     
    Vize, FalkenseeZebra, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  27. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Schimanskis Analsysen werden auch immer unverständlicher. Vor n paar Wochen schrieb er was von nem "geilen Spiel von uns" obwohl das ne Vollkatastrophe war. Heute war das wirklich n geiles Spiel von uns aber nur weil Wehen keinen Bock hatte. So einfach ist das nicht und das unterscheidet den Foren Trainer Schimanski dann mit nem richtigen Trainer.
     
    Tobiasduisburg, Fan1991 und marco_b gefällt das.
  28. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    625
    05.05.21 gegen Bayern 2
     
    moma1508 gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wehen war doch heute nur so schwach, weil wir sie nicht ins Spiel gelassen haben. Hat man doch direkt von Anfang an gesehen, dass die definitiv motiviert waren und punkten wollten. Man kann auch einfach mal zugeben, dass es heute ein starkes Spiel von uns war und Dotchev alles richtig gemacht hat.
     
    widder99, Benni, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,372
    Ort:
    Emmerich
    Ja so spielt ein Absteiger die notorischen Schwarzseher haben da wohl recht... So war das heute bei mir beim Stereogucken. Links fiel gerade das 0:4 mit einer Träne im Auge Abstieg... zeitgleich auf dem rechten
    Bildschirm das 2:0 in Wiesbaden mit einer Freudenträne und ein Riesenschritt zum Klassenerhalt.

    Aber dann doch... der heutige Tag so gelaufen wie ich erwartet habe. Sieg in Wiesbaden und die 10. gelbe Karte für Kamavuaka. Stoppel hat sich wohl gesagt mehr als 4 gelbe Karten gibt es in dieser Saison nicht.

    So jetzt kann man sich auch auf den Niederrheinpokalsieg konzentrieren und das mit voller Kapelle Velkov und Palacios trainieren ja auch schon wieder.
    Der gesamt MSV ist dank Capelli gut aufgestellt auch für die kommende Saison das Ziel muss lauten Doppelaufstieg in 2022. Trotzdem sollte man die Teilnahme am DFB Pokal und das Startgeld samt Zuschauereinnahmen mitnehmen nicht nur des Geldes wegen es geht geht auch ums Prestige. DFB Pokalauslosung ohne den MSV ? Nein Danke !

    PS: Einen guten Torwart für die kommende Saison werden wir auch noch finden.
     
  31. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Dieser überragende Sieg war heute für meinen Kumpel BigApple, der uns plötzlich und unerwartet am Karfreitag verlassen hat...
    Ihm wird das Spiel von da oben zuzuschauen wohl besonders gefallen haben.

    Absolut klasse Spiel von allen Protagonisten, Danke!
     
    Benni, flocke, Wedau1902 und 16 anderen gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ich bin da seiner Meinung. Ist eher so, dass Wiesbaden relativ lustlos gekickt hat, als das der MSV sie nicht ins Spiel hat kommen lassen. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel von uns.
     
    freak01 und Spartacus gefällt das.
  33. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Die Mannschaft hat auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen als so mancher hier in diese..
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Starke Leistung!:) Am Ende hat man wieder mal gesehen, dass die Jungs doch kombinieren können. Schmidt hat Ruhe reingebracht, Aziz wie gewohnt bärenstark, auch Scepanik hat mir heute sehr gut gefallen.

    In Dresden mindestens einen Punkt mitnehmen und zuhause gegen Bayern gewinnen, dann könnten wir mit sehr viel Ruhe in die letzten Spiele gehen.
     
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Ein verdienter und wichtiger Sieg heute Nachmittag. Nur mit so einer Einstellung kannst du den Klassenerhalt schaffen. Umso schneller wir diesen Klassenerhalt schaffen, umso früher kann man sich mit der neuen Mannschaft für die nächste Saison beschäftigen. Und da kann er nur ein Ziel geben, oben mitspielen und eventuell aufsteigen in die 2. Liga.
     
    Skorpion gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Haltet mich für blöd, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein wenig Motivation der letzten 6. Heimspiele da drin steckt...
     
    PollCay gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich stimme dir da zu.

    Rehm nutzt den Rest dieser Saison scheinbar für Experimente. Ein Chato gehört nicht auf LV. Will er aber machen um seine (endlose) Baustelle vor der Abwehr zu schließen in dem er da alles ausprobiert. Diese Baustelle wird er nächste Saison mit Mehmet Kurt endgültig schließen. Lais scheint komplett in Ungnade gefallen zu sein.

    Furchtbar war das Positionsspiel von Medic, der Korte jeglichen Raum genommen hat. Rechts mit Lankford und Ajani komplettes Chaos, wer denn jetzt den RB und den RM machen soll...

    Und einen 19 jährigen Walbrecht schickt der alleine auf die 6? Ok...deswegen hatten wir da den Raum. Da gehören eigentlich Chato und Lais hin.

    Malone auf Außen komplett verschenkt. Wer war heute eigentlich Stürmer bei denen?

    So unterschiedlich sind eben Wahrnehmungen. Um so wichtiger, dass diese vorgetragen und diskutiert werden können ;).
     
    Spechti, Jazze, Niederrheinzebra und 9 anderen gefällt das.
  38. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Das war heute richtig gut vom MSV. Habe schon gedacht, das wird wieder erst am letzten Spieltag entschieden, bitte jetzt nicht nachlassen und den Klassenerhalt so schnell wie möglich sichern, vielleicht ja schon nach dem Auswärtsspiel gegen Magdeburg. Jetzt kann ich bis zum München2 Spiel ruhiger werden. Und hoffentlich kann man zur neuen Saison wieder ins Stadion.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das kommt aufjedenfall dazu, eine Mannschaft für die es noch um alles geht, hätte sich nach dem Rückstand anders agiert, aber genau deswegen war ein Sieg enorm wichtig. Alle anderen Gegner stecken im Auf-/Abstiegskampf.
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wer stand da bitteschön als MSV verkleidet in Wiesbaden auf dem herrlich grünen Platz? :rolleyes: Danke jedenfalls unbekannterweise für einen wunderbaren Fußball-Sonntag ohne Stress und Nervenanspannung. :yoga: Auswärts ein 3:0 für unserer Farben - das ist mal ´ne Ansage. Und es hätte noch deutlicher für uns ausfallen können oder müssen, ganz wie man will.

    Bis auf die ersten Minuten eine hochkonzentrierte geschlossene Leistung, auch in der Hintermannschaft. Schmidt heute mit einem wirklich guten Spiel. Wilson hat Blut geleckt und netzt ein. Teilweise Kombinationen, die einen staunend zurück lassen. Mit noch so einem Auftritt versauen wir Dresden den Aufstieg. Bin mehr als zuversichtlich, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.
     
  41. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich bin sehr sehr erleichtert. Klar, die waren nicht besonders gut.
    Keine Ahnung, ob die keinen Bock hatten. Vielleicht waren wir
    ja auch sehr gut und haben denen den Zahn gezogen?

    Auf jeden Fall kann ich mich nicht an einen Sieg in dieser Saison
    erinnern, wo wir 3:0 gewinnen und der Gegner noch gut bedient ist.

    Bis auf die ersten 10 Min ein nahezu perfektes Auswärtsspiel mit
    einer überzeugenden Mannschaftsleistung und dem einen oder
    anderen Unterschiedsspieler. Alles aus einem Guß. Sehr geil.

    Jetzt noch die letzten paar Meter machen, die Fehler der Spielzeit
    analysieren, Konsequenzen bzw. Lehren ziehen und dann diese
    Saison ganz schnell vergessen.

    Ich hoffe, die Capelli Mios reichen wirklich, um diesem Trainer
    eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Verdient
    hätte er es und wir hätten nächste Saison ganz viel Spass.

    Kompliment für diese tolle Leistung heute.
     
  42. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Dieses Argument mit "Lustlos" sollte man auch mal endlich begraben. Kein Profi spielt lustlos,gegen den Trainer oder sonstiges. Warum? Weil es hier um massig Geld geht,Punkt und Siegprämie etc. Das wird immer wieder unterschätzt,erstrecht in diesen Zeiten.
     
  43. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bärenstark!! Pavel kann sich als Prophet feiern lassen, hatte er doch in der PK vor dem Spiel Mal den Wunsch geäußert, Mal ein ruhiges, überlegenes Spiel zu erleben, in dem es nach 75 Minuten 3:0 steht. Und siehe da, er ist erhöht worden.
     
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Danke Pavel!
     
    Niederrheiner gefällt das.
  45. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Grooooooßartig!!!
     
  46. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Genau die waren "Lustlos" so wie MSV zugelassen hat und das war sehr wenig.
    Krempicki durfte schon punkten in 38minute.
    Weiter so und nur der MSV
     
    Steeltown gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Am 31.10.2020 bei 1860 München
     
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    HALLO PAWEL, MACH DOCH BITTE SCHNELLSTENS DIE SPIELTAGERÖFFNUNG FÜR DRESDEN KLAR...ICH BIN SOWAS VON HEIß :zebra-schotte2:
     
    Hinterland-Zebra und PollCay gefällt das.
  49. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    jawoll!
    Sehr gefreut heute. Starke Mannschaftsleistung, aber alle !!!
     
    paguras und Oma-1902 gefällt das.
  50. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaft.Wie kann sie mir nur so einen ruhigen und entspannten Mittag bieten.
     
    MHzebra und Heede gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden