Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 18 Februar 2007.

  1. Der dolle Sprecher hat sich nach der Halbzeit korrigiert.
    und sich tierisch dran gehalten wegen dem Elfer von wegen zu früh in den Strafraum bla bla nach der elften Wdh. habe ich dem den Saft abgedreht.:mad:
     
  2. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ach weißte Herzilein, "ich hab mehr ******* wie ich gepisst hab", also ist es doch ne Frage des "wie betrachte ich selbst ein Spiel" und nehme mein Wissen, als das, was mir irgendein Vollspaten vorlabert- hier geht es nicht ums Feiern.

    Oder heißt RWE, seit heute "Rot- Wein Essen" - laut Arena?

    PS. ist nicht mal was gegen Dich, mochte Deine Beiträge immer gerne lesen, aber der war einfach ..., ein Alt gegen Rostock wert :D
     
  3. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Doch... Wenn ein Spieler den Torhüter behindert, oder? (Oder vertue ich mich da)

    Aber egal...

    Der Ball wurde vom 1860er Spieler aber klar ins rechte Eck gelenkt...

    Abseits wars wie von Jenny schon geschrieben nicht, wie in der Halbzeit bereits aufgelöst wurde, weil 2 Abwehrspieler noch da waren...
     
  4. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Dat mit dem Rot- Wein essen hab ich auch gehört!! :D :D :D
     
  5. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    schade, wäre nen wichtiger 3er gewesen, aber was solls...mit dem ergebnis kann man zufrieden sein

    dafür behalten wir die 3 punkte gegen rostock hier bei uns, und setzen und weiter ab :D
     
  6. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Komisch,ich dachte bis gerade noch,er wäre Mitschuld an der Niederlage....:rolleyes::huhu:
     
  7. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Nicht ganz, solange der sich im Abseits befindene Spieler sich keinen Vorteil aus der Situation holt, oder es durch ein neues Spielgeschehen (nachrückende Abwehrspieler bspw.) eine neue Spielsituation ergibt!

    Und das nach x-Bier und Karnevalssonntag :D

    Hol mich zurück, Hans- Peter Dreier! :rofl: :ironie: :rofl:
     
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden. Die liegen uns einfach nicht. Die 60er sind schließlich keine Gurkenmannschaft, da muß man auch erst einmal einen Punkt holen.Es ist ja alles beim Alten geblieben. 6 Punkte vor Lautern. Sieg wäre natürlich perfekt gewesen.

    Jetzt Rostock schlagen.
     
  9. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Der liebe Hansi Küpper hat dann später aber erwähnt,dass ein Duisburger Spieler das Abseits aufgehoben hat,der zunächst nicht im Bild zu sehen war.Treffer war daher in Ordnung,Elfmeter hätte wiederholt werden müssen.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  10. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ich auch,sehr lustiger Versprecher.Obwohl deren Gegner eigentlich die waren,die sich heute lächerlich gemacht haben....:D:D:D:huhu:
     
  11. S!R Smoke

    S!R Smoke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Meiderich
    Naja der Punkt geht jetzt noch in Ordnung, solang sowas net in Liga 1 passiert, dass man noch ne 2:0 Führung abgibt, muss sich halt nur bessern und schade um Koch!?
     
  12. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Konnte alles nur im Radio verfolgen.
    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen.

    Nun, nach dem Spiel , bin ich es auch :zustimm:
     

  13. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  14. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Oh lala! Bin heilfroh, die 2 frühen Tore auf unserer Seite gehabt zu haben.
    1860 für mich der stärkste Gegner bislang. Da kam nichtmal der KSC mit.

    Mir unerklärlich wie man den Sack nicht zumacht und so viel zulässt. Passive Spielweise, die absolut ungerechtfertigt war. Zieht man das Spiel der ersten 10 Minuten durch, gewinnt man das Ding vielleicht noch deutlich höher.

    So muss man zugeben über den einen Punkt froh zu sein, denn 1860 war über bestimmt 70 Minuten spielbestimmend.

    Auffallend: Nichts über die Flügel. Obwohl Bugera für mich souverän war, merkte man das fehlen von Mo. Caligiuri sehr motiviert, aber zu oft den Ball vertändelt.

    Das zweite Tor muss leider Gerog mit auf die Kappe nehmen. Man merkt in fast jedem Spiel, daß wir nach Ecken und Standarts in der Abwehr nicht souverän spielen. Man sollte meinen, daß gegn unsere IV´s eigentlich niemand zum Kopfball kommen sollte. Dies geschieht zu oft.

    Gegen Rostock muss ein 3er her, um das Hochgefühl zu erhalten und einen "sicheren" Abstand für die nächsten Partien zu erhalten.

    Wo wir bei Rostock sind: Ich war entäuscht über den Zuschauerzuspruch gegen den KSC. Habe bisher 8 Leute angesprochen, die seit einigerzeit nun mal wieder mit wollen. Schön wäre es, wenn möglichst viele dies tun. Denn für die Leistungen der vergangenen Spiele verdient die Mannschaft eigentlich eine "beinahe bei jedem Spiel" volle Hütte! Wir haben, wenn wir uns nicht selber dumm anstellen nur noch Aufstiegs-Endspiele!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2007
    Killerschlumpf gefällt das.
  15. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Kann Dir nur zustimmen ! Aber was Botzek seit Wochen abliefert ist für
    mich nicht nachvollziehbar ! Nach dem 2:0 muß man die Konterchance
    Daum / Lavric nutzen und der Käse ist gegessen !Habe in der 2.Hälfte
    über ARENA bei jedem 60 er Angriff einen verunsicherten MSV gesehen!
    Deshalb nicht nach hinten sehen , sondern aus eigener Kraft die BIG
    Points setzen !:zustimm:

     
  16. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Wir können uns den Aufstieg wirklich nur noch selber vermasseln.

    Jetzt gegen Rostock nen Sieg, in Freiburg nen Unentschieden... und danach folgen eine ganze Reihe Spiele, in denen der MSV schon dramatisch einbrechen müsste, um am Ende nicht unter den ersten Drei zu sein.

    Es wird ganz sicher noch die ein oder andere unerwartete "Klatsche" geben. Aber es sind jetzt noch 12 Spiele... wenn 6 davon gewonnen werden... das ein odere andere Unentschieden und auch mal ne Niederlage... im Gegensatz zu den seltsamen Fussball-Fans südlich von Düsseldorf... wir dürfen wirklich schon mal anfangen zu rechnen...
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schaltet FFH ab!

    Scheiß FFH!:fluch: :mecker: :fluch: . Komme um 15:58 in mein Auto, rechtzeitig zu den Zweitligaergebnissen. Da vermelden die 2:1 für den MSV. Jubel in Speyer. Minuten später korregiert der SWR das auf 2:2. Wem ich glaubte ist ja wohl nicht schwer zu erraten. Diese Privaten beschäftigen wirklich nur voll zugedröhnte Redakteure.

    Insgesamt sollten wir aber damit zufrieden sein. Was wäre denn, wenn im März bereits die Aufstiegsspannung raus wäre:D Dann käme doch keiner mehr ins Stadion. Und im "Stadion voll Thread" hätten wir wieder einen Grund mehr zur Diskussion.;)
     
  18. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Genau so ist es. Alles im grünen Bereich. Schön außerdem, daß Tara wieder fit ist. Dann nächste Woche auch wieder mit Mo. Das wird schon. Und jetzt, damit der Tag richtig heiter endet: ab zum FC-Brett Yipppiiiiiiiiieh:huhu:
     
  19. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ein sehr gutes Ergebnis, der Abstand zum vierten hat sich nicht verringert und nun wieder ein Heimspiel.
    Es gibt zwar wieder einiges zu kritisieren aber ist ja egal, ein Punkt bei 1860 ist sehr schön. Da Rostock und Lautern schwächeln sollte der Aufstieg schon klappen, nur nicht locker lassen. Jetzt den Knaller gegen Rostock unbedingt gewinnen, dann wird's für die Konkurrenz ganz schwer den MSV noch zu verdrängen.
    Der KSC und wir sind so gut wie durch, viel Spass beim Kampf um Rang 3.
     
  20. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Habe das ganze Spiel gesehen und muß dir in allen Punkten Recht
    geben ! Nur in einer Stadt zu leben , wo die "ZEBRAS" im Zoo sind
    und die "Ziegen" fußballspielen , datt würd mir stinken ! Lieber Gruß !!:huhu:

     
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sehe ich genau so. Eigentlich können wir uns nur noch selbst schlagen und nicht aufsteigen.
     
  22. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Unglaublich, heute passiert im Ulcus Dinslaken! Da sitzt ne Uschi und ich dachte noch die Gehört zur DPSG Dinslaken und plötzlich haut die das raus...

    Gut, dass ich ne Reihe dahinter saß und mir die Kommentierungen eines Boerdmemerbs angehört habe, so war dieser Sonntag gerettet!
     
  23. Wenn wir mal die Kirche im Dorf lassen, so ist der Punkt bei den 60igern alles in allem ok. Bei einem potentiellen Mitaufstiegsaspiranten ein Unentschieden zu holen, ist eine gute Sache, auch wenn wir nach wenigen Minuten schon 0:2 geführt haben.

    Natürlich hätte der MSV nachlegen sollen und können. Allerdings hat sich 60 auch in der 2. Hälfte mächtig gesteigert.

    Ich bin zufrieden mit diesem Spieltag. Nächste Woche hauen wir Rostock aus der Hanse :D
     
  24. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Vor allem muss man mal sagen, dass 1860 sich nach dem frühen Rückstand sehr gut berappelt hat und teilweise richtig guten Fußball gespielt hat. Meist dann, wenn es über Baier, Milchraum und Vucicevic ging. Wo wir grad über den sprechen: gefällt mir, kann man holen.

    Die Jungs haben es zu früh zu lässig angehen lassen. Praktisch alle machten individuelle Fehler. Weber habe ich nicht so schwach gesehen, wie einige hier. Er stand häufig allein gegen 2 oder 3 Gegner, da wären Kurthi und vor allem Caligiuri gefragt gewesen ihn zu unterstützen.

    Mo hat bei den Kontern schon übel gefehlt, mit ihm hätten wir richtig Spaß kriegen können. Eigentlich hatte mir der Ausgleich schon die Laune verhagelt, als dann aber der Zusammenschnitt des Spiels RWE- Pannenböcke auf die Leinwand beamerte ging es mir schon gleich besser. Da hätte man nur zu jedem Tor einen Tusch (tätä tätä tätäää) drunter legen müssen, dann wär es perfekt gewesen.....
     
  25. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Recht durwachsendes spiel 2.HZ 1860 deutlich besser aber OK passt schon hauptsache weiterhin auf platz 2 da rostock auch nich recht gut war die sollen mal zu uns kommen dann gehts rund denke ich also weiter machen und auf sieg hoffen

    ________________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20:
     
  26. 4ever

    4ever Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    so bin wieder zurück aus münchen. (erster :huhu:)
    man muss sagen das unentschieden ging absolut in ordnung. wir hatten furiose 10 minuten und da habe ich mir schon gedacht, oh oh auswärts, schnelle führung, 80 minuten noch zu spielen und so war es.

    wir haben unsere konter kläglich vergeben! da hätten wir den sack zu machen können und müssen!

    naja jetzt haben wir wieder so viele punkte wie in der vorrunde. wenn man die 32 punkte aus der vorrunde auch nochmal in der rückrunde holt (32+32=64) sollte das zum aufstieg reichen.

    mal was zum auswärts support:
    ich muss ja mal sagen, fetter respekt! das war schon sehr ordentlich.
     
  27. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Boa was hatte ich für ne Laune nach den ersten 10 Min!

    Und dann wieder sowat. Wie so oft hat sich der MSV auf Verwalten nach der Führung beschränkt. Egal wie stark 1860 heute auch gespielt haben mag - nach einer 2:0 Führung den Gegner wieder so erstarken zu lassen ist nicht zu begreifen - jedoch inzwischen hier Usus (schreibt man das so?). Nach Beginn der ersten Hälfte wars in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis wir den vrdienten Ausgleich bekommen. War hinterher glücklich, dass wir nicht verloren haben. Der Rudi soll den Jungs mal ganz schnell in den kopf hämmern, dass man bei ner Führung dem Gegner in der Defensive gefälligst auf den Füssen zu stehen hat. Die müssen richtig verzweifeln! Wie oft da nur neben dem Angreifer hergelaufen wurde...

    Naja...eigentlich kann man mit dem Spieltag ganz zufrieden sein. Abstand ist gleich geblieben und jeder Spieltag, wo wir keine Punkte auf die hinter uns verlieren, ist für uns ein gewonnener! Wenn man sich den Verlauf des Spiels jedoch anschaut, sehe ich aber eher verschenkte Punkte:frown:

    Zu einzelnen Spielern will ich nichts sagen. Dazu ist das Bild bei BWin einfach zu klein und zu unbeständig. Nur zu Koch: so langsam aber sicher verbraucht sich sein (zugegebenermaßen sehr großer) Bonus. Erst mal abwarten, wie er sich bis zum Ende der Saison noch entwickelt. Aber die Fehler werden mir so langsam zu regelmäßig.
     
  28. Seht ihr, 60 macht noch das 2-2 und das Remis ist verdient. Genauso wie eine Punkteteilung am Montag verdient gewesen wäre.
    Das war ein schöner Spieltag! :zustimm:
     
  29. GeckoMG

    GeckoMG Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Beuckert war doch gut.

    Ich denke, dass Ihr Euch keine Sorgen auf dieser Position machen müsst.
    Mit Beuckert habt Ihr einen 2. Torwart der mind die Qualität eines Koch's hat.
    Seine 2. Halbzeit war absolut Fehlerfrei.

    Jetzt noch 3 Punkte gegen Rostock mit Mo und ein Pünktchen in Freiburg.

    Freue mich wenn Ihr wieder in Liga 1 seid, wo Ihr auch hingehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2007
    neudorfer, Fredda, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  30. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mooni, mein Mäusken, auch wenn wir uns schon länger privat kennen und so einige Disikusionen hatten, war das seit langen mal wieder ein Post was den alten Norbert gerecht wurde! In letzter Zeit klingst Du so sngepisst. Alle "Alten" Leute knnen Dich viel offener, ohne damit schleimen zu müssen. Komm´mal wider zu alter Stärke!
     
  31. Insgesamt ist der Punkt schon ok.

    Spielen wir normal weiter, holen wir in München 3 Punkte. Aber als wir schon in der ersten HZ angefangen haben, dass Ergebnis zu verwalten war mir eigentlich klar, dass wir hier nicht mit 3 Punkten nach Hause fahren. Verwalten konnten wir noch nie und werden wir wohl auch nie können... Leider ist das nach so ner frühen Führung auch oft ein unbewusster schleichender Prozess. Man fühlt sich einfach zu sicher.

    Wie auch immer : Mund abputzen und nächste Woche die schwächelnden Rostocker wegballern. :zustimm:
     
  32. GeckoMG

    GeckoMG Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Hallo junger Mann!

    Ich glaube Du verwechselst mich.

    Aber danke für die Blumen.

    Gruß

    Gecko
     
  33. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Tatsache, da postet der Mooni jahrelang hier und man geht schon gar nicht mehr davon aus, dass ein vernünftiges Hosen*******rpferd (Fohlen) hier schreibt und schon zitiert man den Falschen (was ja für Nobbi die olle Hüfte spricht)...schorry...
     
  34. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Uihuihuih, mit dieser netten Anrede machste mich verlegen, da krieg ich ja Schnapp-Atmung.

    Das mit dem Wissen, dem Rotwein und den Exkrementen können wir an Karneval so stehen lassen. :)
    Aber woher in aller Welt, kannst du nur wissen, das ich Alt trinke ?:verwirrt:
     
  35. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    denke, georg wird noch gg rostock ausfallen, wenn es ein muskelfaseriss ist. danach ist er dann wieder dabei...

    aber mir ist nicht bange mit beuckert.
     
    JennyS und Berlin-Support gefällt das.
  36. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg

    Das denke ich auch. Beuckert ist nicht so schlecht wie manche ihn hier hinstellen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  37. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    beukert is nen solider guter torwart und er wird seine sache garantiert gut machen gegen rostock wenn er zum einsatz kommt...:)

    auch wenn er gegen rostock in der hinrunde diesen dummen fehler hatte, hat er doch das ganze spiel über ruhe und sicherheit ausgestrahlt soweit ich mich erinnere :rolleyes:
    also ich hab volles vertrauen zu ihm
     
    JennyS gefällt das.
  38. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Er war heute unser bester Mann, also volles Vertrauen.
     
  39. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Bin auch etwas enttäuscht von dem Endergebnis, aber man muss ja trotzdem mit dem Punkt zufrieden sein.
    Und ich bin der Meinung, dass es nicht an unseren Torhütern lag, sondern vielmehr an der Einstellung der Spieler. Das ist leider immer das Gleiche: nach der Führung wird 3 Gänge zurückgeschaltet und man läßt den Gegner spielen. Bei 80 Minuten Restspielzeit kannst du nicht davon ausgehen, dass du das Spiel gewonnen hast, nur weil du zwei Tore geschossen hast. Naja, glücklicherweise haben die Anderen für uns gespielt. :)
     
  40. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich habe mich gestern noch über die Schlakker wech gehaun..wie man noch ne 2-0 führung auswärts verdaddeln kann.. :D

    Naja der Punkt geht in Ordnung.. Wenn man so beschissen in der 2 Halbzeit spielt.. Die haben 70 min. so gespielt wie die letzten 10 min. gegen Karlsruhe..

    Aufraffen und in einer Woche Rostock weg haun!
     
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ja, liebe Leut!
    Meckern, auf hohem Niveau! (Wat sollen die Ziegen sagen, kich,kich!?).
    Wir haben zu früh zu hoch geführt! Dann wieder das übliche "wir schaukeln dat schon durch, mit evtl. 'nem 3 dritten Tor"!
    Wie Dauni die Woche schon sagte: 10 % weniger ist zu wenig, wie gesehen!
    Leute, Ihr könnt mehr, ruft das bitte ab!
    Warum wird nicht mehr angegriffen, warum kann sich 60 die Bälle über 50 Min. völlig undedrängt zuspielen etc.?!
    Bitte ändern; Leute, Ihr habt das Zeug aufzusteigen und wir alle glauben an Euch!
    Bitte weitermachen wie Ihr könnt!
     
    1 Person gefällt das.
  42. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    alles nach den spiel bei 1860 münchen

    wir können mit den 2:2 zufrieden sein. müssen uns mit abfinden das wir nur immer eine gute halbzeit hinbekommen.abstand zum vierten platz ist geblieben und kann nächste woche vergrössert werden.richtig abgerundet wurde der spieltag durch das wunderbare 0:5 der daumträumer.da hat das leben wieder einen sinn.
     
  43. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Weber hat wohl heute mal nen schlechten Tag gehabt, kann mal passieren,
    in den anderen Spielen hat er oft genug bewiesen das er eine gute Leistung
    bringt.

    Koch irgendwie unsicher heute, das Tor ging auf sein Konto, irgendwie irrte
    er da ziellos umher, Beuckert hat danach seine Sache gut gemacht.

    Caliguri hatte auch heute nicht seinen Tag, zu viele Bälle vertendelt,
    trotzdem hoffe ich das er nächste Woche wieder aufläuft und uns
    Grilic erspart bleibt.

    Man hat heute mal gesehen wie wichtig Mo auch für die Abwehr ist,
    kaum ein Kopfballduell wurde gewonnen im Strafraum, Ausnahme Filipescu.

    Alles in allem zu früh aufgehört zu spielen und versucht das 2:0 uber die
    Zeit mitzunehmen und das geht oft genug in die Hose.
     
    zybinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    So bin seid einer Stunde auch wieder im Lande
    Fand das Spiel eigendlich gar nicht so schlecht aber aufgrund der zweiten Hälfte geht das Remie schon in ordnung
     
  45. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    So wieder zurück:)
    Danke erst einmal an Blechbüxxe und Enigma das Sie uns heile hin und zurückgebracht haben :huhu:
    Die Fahrt war super :D
    Das Stadion ist total schice
    Die Stimmung kommt vom Band nach nem Tor (bzw völlig übertrieben)
    Das Spiel war ganze 15 Min super danach haben wir aufgehört Fussball zu spielen, kein Plan warum und daher ist der Punkt ganz Ok.
    Die Ziegen haben den A.rsch verhauen bekommen die Rostocker haben Federn gelassen und Aue ist zu unkonstant um uns gefährlich zu werden.
    Fazit alles im Lack :bier:
    und wir haben in Titten nen Royal TS Menü verputzt und ein unbekanntes Terror Utensilie dazu bekommen :D
     
  46. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so hegi nach hause gebracht und nun auch wieder im lande.
    naja 2:2 haben glück gehabt hätten wir auch verlieren können. also mein altes auto kann einiges innerhalb 14tage 2auswärtspiele gemeistert
     
  47. zurück - müde und kaputt

    Danke an RasenBallsport und Enigma ihr Frauenlästerer :p

    Arena sieht aus wie ein übermächtiges Zäpfchen.
    Jedoch nicht so groß,wies im Tv ganz gerne dargestell wird.
    Von innen ganz ok. Wobei ich diese 3. Etage nich mag. Unpersönlich irgendwie.
    Aber die Ordner waren nett. Kontrollen lasch,Tasche,Rucksack ohne reinzugucken - konnte man alles mitnehmen.

    Und für fette Leute is der Weg vom Parkplatz aus ja mal der reinste Horror :D

    UND! 15€ Parkplatzgebühr :eek: :mad:


    Zum Spiel sach ich nix,da haben sich andere schon genug ausgkotzt.
    1 Punkt mehr als ok.
     
  48. Moin Zebras,

    gerade aus München zurück - Zeit zum Verdauen.
    Klar, wennze nach 6 Min. 2:0 führst, ist der Rest ernüchternd.

    Ich habe gerade im DSF-Text gelesen: Spieler und Trainer beklagen, dass verwaltet und nicht nachgelegt wurde. Wem gegenüber beklagen die Herren das denn? Sind die ca. 1000 unentwegten Zebras vor Ort schuld?

    Am Ende wird es reichen und klappen mit dem Aufstieg.
    In solchen Momenten frag ich mich trotzdem: Was willst Du eigentlich sehen?
    Ich will Zebras sehen, die kämpfen und aales geben. Wenns dann nicht reicht - A. lecken. Aber nur verwalten, das ist es nicht. Kampf und Leidenschaft will ich sehen - und es ist mir lieber, ein geiles Spiel gegen KSC in der 2. als Gemurkse in der 1. zu sehen. Und darauf wird es mit dem Personal hinauslaufen. Bochum lässt grüßen.

    Ich geh jetzt pennen - solltet ihr auch!:cool:
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Kinners! Ente!
    Everything has been said...
    Alles wird verdammt gut; meckern auf höchstem Niveau...
    Steigen wir halt als Zweiter auf...
    Et hätte besser laufen können, is nich....
    So steigen als zweiter auf...
    Wer plant die Party mit?!
     
  50. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wie issen dat Spiel ausgegangen? :D

    Und es heißt REMIS ihr Nüsse!
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden