Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Trueblue, 11 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, denn mal los hier ...
     
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Unvermögen...
     
  3. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Schade, sollte nicht sein.

    Auf gehts Aachen schlagen.
     
    Snoopi gefällt das.
  5. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Sehr gute leistung heute, mit viel Pech verloren. Also unsere leistung war heute sehr gut und wir haben einfach nur pech gehabt..
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Selber schuld.
    Paradebeispiel für :,, wie schlage ich mich selber

    Unsere Außenverteidiger mit einem ganz schlechten Tag.

    Ein Unentschieden wäre klar drin gewesen- aber wenne hinten zu blöde bist!:mecker:
     
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Typisches 1860 Spiel!
     
    Dino HM, renton1, Sh0rty und 61 anderen gefällt das.
  8. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Mit zumindest einem Punkt hätte man den Sieg von Frankfurt vergolden können ... es hat nicht sollen sein.

    Jetzt _muss_ Aachen geschlagen werden!
     
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Leistung stimmte, das ist erst mal das Wichtigste. Leider durch individuelle Fehler (Baljak :mad:) ein gerechtes Unentschieden verschenkt.
    Nicht zu vergessen, dass unsere Mittelfeldachse komplett ausgefallen ist. Von daher diesmal wirklich: Mund abwischen, Aachen schlagen! :zustimm:
     
    shanghai, Blutwurst, Uuuwe und 23 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ärgerliche und unverdiente Niederlage! Klar hätte 60 am Ende noch mehr Tore schießen können, aber insgesamt waren wir bis zum 0:1 die bessere Mannschaft und haben auch am Ende nochmal alles versucht.

    Öztürk für mich der Leader im Mittelfeld, insgesamt erstaunlich souverän. Baki mit der tollen Torvorlage und dem blöden Fehler vor dem 1:2. Jula hat gut gerackert, das Tor klasse gemacht und auch noch einen weiteren gefährlichen Schuss abgegeben. Billy erneut mit großen Problemen in der Defensive. Die Abwehr am Ende natürlich offen, aber das ist kein Wunder. Da hat Wiedwald mal wieder seine Klasse gezeigt.

    Das Karlsruhe gewonnen hat, macht diese Niederlage erst richtig bitter. Aber dennoch hat sich diese junge Truppe gut verkauft. Aachen kommt auch wieder in Tritt, aber zuhause und mit Sukalo und Gjasula bin ich optimistisch, dass wir am Samstag einen wichtigen Heimsieg holen. Ich bleibe dabei: Andere Mannschaften sind aufgrund ihrer Formkurve im Moment eher gefährdet, ganz unten reinzurutschen, z.B. Cottbus, Aue oder sogar Bochum.
     
    shanghai, Blutwurst, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedermal durch dumme Fehler in der Defensive einen verdienten Punkt verschenkt. Schade. Völlig unnötige Niederlage... Wie fast immer in München bei den Löwen...
     
    Orgel gefällt das.
  12. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Unnötig aber kein Weltuntergang. Jetzt bloß kühlen Kopf bewahren und Samstag Aachen weghauen.
     
    Ziggi, #Dirk#, chaccoFfm und 9 anderen gefällt das.
  13. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Spiel ist abgehakt schönes 1:1 (baljak und Jula) gemacht jetzt die Printen aus dem Stadion hauen feddig is:zustimm:
     
    Snoopi und Federico gefällt das.
  14. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Unnötig,durch Unvermögen und 2 Patzer verloren.
    Da war mehr drin.
     
  15. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Darauf hoffen, dass Gjasula und Sukalo bis Samstag wieder fit werden und dann die Printen schlagen. Unmöglich ist ein Sieg nicht, obwohl Aachen wohl alles in die Waagschale werfen wird. Ich vertrau den Jungs...

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN !

    Freu mich auf Samstag :)
     
    Snoopi und Federico gefällt das.
  16. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Als Jula kam bin ich fast vom Sofa gefallen :eek: . Allerdings hat der Emil heute einen guten Job gemacht, ein echter Lichtblick. Ansonsten nach dem 1:1 zu sehr gepennt. Felix heute mal endlich was selbstbewusster und lauter. Gegen Ende dann wieder zu viele unnötige Fehlpässe. Alles in allem aber eine gute Leistung.
    Ein 2:2 wäre völlig verdient gewesen, vielleicht sogar ein Sieg, auch wenn 60 in der zweiten HZ stärker wurde.
    Nächste Woche Aachen schlagen dann ist der Klassenerhalt gesichert.
     
  17. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Unnötige Niederlage, Wir hätten in der ersten Halbzeit mit ein zwei Toren führen müssen. Wir schenken den Gegner beim 1:0 einen Freistoss, noch schlimmer das das verhalten der Mauer wenn ich Angst habe vor den Ball dann lieber Frauen fussball spielen. Dann kommen wir zurück ins spiel durch einen schönen Angriff Flanke baki Tor Jula. 3 Min später schenken wir den Löwen die Führung heute war wirklich mehr drin Aachen schlagen ist jetzt ein muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
    renton1 gefällt das.
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wenn gegen Aachen jetzt nicht gewonnen wird, wieder willkommen im Abstiegskampf dann :mecker:
     
    Orgel gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Überflüssige Niederlage! :Doh!:

    Vieles hat heute gestimmt, und die jungen Spieler haben ein durchaus gutes Match gemacht. Ein Punkt wäre gerecht gewesen. Zur HZ hätte man angesichts der Chancen führen müssen, aber ein Zvonko Pamic kann eben keinen Torschuss, was er ja dann nach seinem Solo in HZ 2 bestätigte. :rolleyes:

    Leider ein Katastrophenfehler heute von Baki, den man eigentlich von Necat Aygün erwartet hätte, führt dann zum unverdienten Siegtreffer der Löwen. Dumm, sehr dumm gelaufen. Gut gekämpft, aber ohne Zählbares. :frown:

    Noch übler an dem Ganzen - alles ist in der Tabelle sehr viel enger geworden. :mad:

    Ein besonderer "Dank" geht heute an ...

    ... Bochum :fluch:

    ... Dresden :fluch: :fluch:

    ... Frankfurt :fluch: :fluch: :fluch:
     
    renton1, MSVFuchs, MyKee und 11 anderen gefällt das.
  20. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Sehr ärgerlich nach dem Ausgleich im Gegenzug das 2:1 zu bekommen. Schade, dass es für ein 2:2 nicht mehr gereicht hat.
    Aber gegen 1860 ist irgendwie nie was zu holen.

    Weiter gehts!
    Aachen schlagen, damit wir da unten wieder Luft bekommen. Karlsruhe und Aachen haben ja leider beide gewonnen und Ingolstadt holt auch einen Punkt gegen Frankfurt. Nicht das es doch noch eine knappe Geschichte wird gegen Ende. :frown:
     
  21. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    zuviele geschenkte Foulspiele unserer Mannschaft, hätte man cleverer anstellen können. Sonst kann man mit der leistung relativ zufrieden sein.

    Jetzt muss man Aachen schlagen.
     
  22. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Zu seiner Verteidigung, musste mit links schießen. Ist nicht sein starker Fuß. Deshalb war das so'n Kullerball.
     
    Twin64, embe, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sind immernoch mittendrin. Die enge Lage von Platz 10 bis 16 täuscht total darüber hinweg. Jede Mannschaft ab Platz 10 ist alles andere als gerettet. Nur Ingolstadt scheint momentan davon zu marschieren. Das ist deren Trumpf. Unser Trumpf ist "noch" das Torverhältnis.
    Das kann unsere Lebensversicherung sein. Aue und Karlsruhe müssen noch nach Frankfurt. Ich denke wir und ein großteil derer die mit uns da stehen, müssen bis zum letzten Spieltag zittern. Ich würd sagen wir brauchen noch 2 Siege. Also gegen Aachen und Braunschweig traue ich uns das zu.

    Heute hat mich gefreut, dass wir scheinbar auf Jula zählen können. Der hat sicher alles andere als ein großes Selbstbewusstsein, kommt aufn Platz und macht ne Bude. Toller Charakter.

    Wiedwald auch sehr, sehr stark. Aber das Fehlen von Sukalo und Gjasula war an jeder Ecke zu spüren. Trotz einem echt überraschendem Öztürk. Der Junge ist frech, hat Spielwitz und gibt alles. Der Sololauf von Pamic war toll. Der Abschluss....hät fast die Fernbedienung in den Fernseher geworfen.
     
    shanghai, Omega, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich sag`s mal so, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, beide Gegentore nicht unbedingt notwendig. Ohne Wiedwald hätten wir höher verloren, mit unserer " Frankfurter Besetzung " sicher gewonnen, gegen für meine Begriffe, recht schwache Münchener.

    Habe gerade nochmal das 2 : 1 gesehen, absolut unnötig, bringen einfach den Ball nicht hinten raus !

    Aber, gegen Frankfurt wurden nicht unbedingt erwartete 3 Punkte geholt, heute keiner. Lieber 1 x 3 als 2 x 1 !!:D

    Wir können es aus eigener Kraft schaffen, haben noch zwei Heimspiele und in Braunschweig ist ja auch noch nicht verloren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
    Snoopi, Federico und Einbecker gefällt das.
  25. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    nach den 2 ausfällen von sukalo und gjasula hab ich eigentlich nicht wirklich mit nem sieg gerechnet. aber das wir dann durch 2 so dumme fehler verliern ist echt zum kotzen.

    1.berberovice ganz blöd beim ball raus hauen den gegner getreten.
    2.berberovice hat genau das gemacht was man schon in der jugend lernt den ball immer in die mitte köpfen ( :ironie: ) obwohl baljak das tor mit seinem fehler ja schon einleitethat. :fluch:

    egal dann muss aachen samstag dran glauben ;)
     
  26. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Exlager darf man gerne mal wieder auf die Bank setzten, er kämpft zwar hat aber eine grausige Technik. Ziemlich blas heute und alles verloren was in seine Richtung kam.
     
  27. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    hätte besser dem exe spielen sollen der war ganz frei
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Auch hier nochmal etwas Verteidigung, der hat den ranstürmenden 60er gar nich gesehen. Von daher mach ich Berberovic da nicht mal so einen Vorwurf. Schlimmer im Nachgang der willenlose Aufbau der Mauer. DAS war dämlich! :mad:
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ordentliches Spiel der Jungs, kämpferisch absolut auf der Höhe... In der ersten Halbzeit abgeklärt wie gegen Frankfurt und mit der ein oder anderen Chance...
    Der Ausfall von Gjasula machte sich, meiner Meinung nach, aber trotzdem bemerkbar...
    In der zweiten Halbzeit insgesamt zuviel dumme Fehler gemacht, aus denen dann auch die beiden Gegentore resultierten... Unser Tor hingegen war dann gut rausgespielt... Positiv heute auch die Wechsel, nich nur wegen der Torbeteiligung, sondern auch aufgrund des taktischen Verständnisses...
    Pamic heute auch verbessert, wenn auch kein Ersatz für Gjasula... Öztürk und Hoffmann überraschend abgezockt, wenn auch die Impulse nach vorne fehlten...

    Dummer Punktverlust, jetzt heißt es Samstag gegen Aachen 3 einzufahren!
     
    Blutwurst, Omega, karibik59 und 6 anderen gefällt das.
  30. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    ...verstärkter Dank an unser heutiges Abwehrverhalten und Z.Pamic.
     
  31. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich mag keine Spiele gegen 1860. Immer das selbe, so ein Dreck! :fluch:

    Lauth wie immer muss er gegen uns treffen, hat vorher nix auf die Kette bekommen.

    Schade, vom Einsatz her hat es gestimmt, leider mal wieder unmögliche individuelle Fehler in der Hintermannschaft und weg war er, der wichtige Punkt!

    Jetzt die Köpfe wieder frei bekommen und Samstag besonders den Odonkor auf der Aussenbahn in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz. Wir sind noch lange nicht durch.
     
    Hardy und peterp80 gefällt das.
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    1Punkt wäre heute extrem wichtig gewesen denn am Samstag wird ein ganz heißer und schwieriger Ritt.Aachen wird alles raus holen und kämpfen bis keiner mehr laufen kann.
     
  33. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    der ball fliegt hoch der guckt zum 60er dann nach oben und will den ball raus hauen. also meiner meinung nach hat er das in kauf genommen hätte auch einfach versuchen können den mit dem kopf zu klären. obwohl das der das auch nicht wirklich beherscht haben wir ja dann beim 2-1 gesehen ;) egal mund abwischen und aachen weg hauen.:D
     
    JimPanse gefällt das.
  34. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    1. Möchte ich nur sagen schönes Tor von Baljak und Jula zum 1zu1.
    Weiter so.......:huhu:
     
    Snoopi gefällt das.
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Au Mann... Hat nicht sollen sein.
    Nach dem 1:1 dachte ich mit" n Punkt in München ist besser als nuescht" aber ausgerechnet unser Baki haut dann son Bock :frown:

    Und zum Dank spielen diesmal schön alle anderen auch gegen uns. Vielen Dank auch !!!!

    Hab nu auch n bissken Bammel vor Samstag !!

    Aachen wittert wieder Morgenluft. Karlsruhe ebenso. Alles verdammt verdammt verdammt eng beisammen !

    Das gibt wieder Nervenschlachten.
    Nun liegt es u.a.an der Mannschaft, und an den Fans den Sack zu zumachen, und am Samstag dem Klassenerhalt schon ein Stueck näher zu kommen.

    Gruß

    Maik
     
    Orgel gefällt das.
  36. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    eigene fehler , spiel veschenkt,
    und die unteren mannschaften gewinnen alle grrr
    :frown:
     
  37. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Was positives gab es auch :). Den Support, der kam :jokes66: bei Sky rüber.
     
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eine der unnötigsten Niederlagen der Saison. Die Münchner hatten kaum eine echte herausgespielte Chance, im Gegensatz zum MSV.

    Nur durch zwei gravierende individuelle Fehler verlieren wir das Dingen. Zuerst hebt Soares beim Freistoß das Bein und macht den Weg für den Ball ins Tor frei. Dann der Ausgleich, hervorragend eingeleitet von Pamic und Baljak, toll abgeschlossen von Jula. Das 1:2 aus unserer Sicht leitet dann Baljak mit einem absolut unnötigen und dummen Ballverlust vor der Strafraumgrenze ein.

    Alles in allem ein ordentlicher Auftritt, auch wen ich mich über die 3 verlorenen Punkte maßlos ärgere. Unten wird gepunktet und nun sind wir nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz. Aachen muss geschlagen werden. Es bleibt eng.
     
    Ziggi, Omega, chaccoFfm und 6 anderen gefällt das.
  39. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    auch wenn es viele anders sehen:
    der Sieg gegen Frankfurt war definitiv unerwartet und nicht eingeplant. Gegen 1860 hat sicherlich jeder mit 1-3 Punkte gerechnet wobei man heute einfach bedenken muss dass ein (in den letzten Wochen sehr) starker Gjasula und natürlich ein erfahrener Mann wie Sukalo gefehlt haben. Auch ohne die beiden waren wir am Remis dran.
    Die Tore fallen doof, ohne Frage...!
    Ich hätte auch gern schon am Samstag nach dem Spiel den Klassenerhalt gefeiert aber bin mir sicher dass die unseren Rasen deutlich mehr umpflügen als die Eintracht. ABER mit uns im Rücken bin ich zuversichtlich und lasse den Kopf nicht hängen und mache heute niemandem einen Vorwurf.
     
    karibik59 gefällt das.
  40. Vielleicht jeder der die letzten Jahre / Jahrzehnte in einem komatösen Zustand war. ;)
     
    renton1, illBird, embe und 19 anderen gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Um ehrlich zu sein, nein.

    Gegen Frankfurt und 1860 habe ich mit 0 Punkten gerechnet. Gegen Aachen und Braunschweig hoffe ich auf Punkte. In meiner Glaskugel sind die 3 Frankfurtpunkte nur Bonus.

    Hab nur Angst, dass es jetzt nen Knacks gibt. Aachen im Aufwind, Braunschweig die Remiskönige.

    Angst...
     
  42. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Da haben wir zwar noch nie gewonnen, dafür haben wir gegen Aachen nie was wichtiges verloren.
    Also, weiter gehts, MSV steigt nicht ab und wenn wir gegen Düsseldorf spielen ist alles gelaufen.
     
  43. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was ist aus diesen Spiel zusagen??
    Eigentlich wenig ausser ,die Abwehr ist wie schon zuoft in dieser Saison keine Abwehr,dass man es nicht schafft in München-Mitte zugewinnen(Unterhaching ist auch München;) ) und das Polster auch 4 Punkte gesunken ist.Sonst wie immer Unentschieden wäre eigentlich für dieses larme Spiel gerecht gewesen.
     
  44. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    tja, schade da war ein Punkt locker drin.
    Locker deshalb, weil 1860 wieder mal relativ schwach war.
    Freut mich für Jula ob des Tores, vielleicht beflügelt ihn das mal etwas..
    Jetzt ist es wieder eng geworden, wir sind noch nicht durch !
     
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Gegen 60 habe ich mit nix gerechnet, in München bei den 60ern sahen wir fast immer schlecht aus...

    Mund abwischen und Aachen schlagen!!
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keineswegs schlecht gespielt.

    Pamic lässt da so schön die Gegenspieler stehen und dann so ein Schuss...
    Danach reißt Pliatsikas beim Freistoß die Mauer ein. Super Konter über Baljak zum Ausgleich. Das war wieder der alte, schnelle Baljak. Das macht Hoffnung auf seine "Wiedergeburt". Nach Torchancen hochverdient. Im Gegenzug Baljak mit dem Ballverlust am eigenen 16er. 1-2. Am Besten ganz schnell abhaken diesen Spieltag.

    Gegen Aachen hoffentlich wieder mit Sukalo und Gjasula. Die haben irgendwie doch gefehlt und der MSV hat wie gesagt eines seiner besten Spiele in München gezeigt -aber hinten individuelle Fehler.

    Wiedwald wieder stark und Jula hat nach seiner Einwechslung einiges gezeigt, während Zahorski schon nach 10 Minuten durchgeschwitzt war und aussah als hätte er über 90 Minuten gespielt.

    Spieltag ganz schnell abhaken und Blick voraus.
     
    Blutwurst, Glöcki, Federico und 5 anderen gefällt das.
  47. So bitter.

    Die Abwehrleisstung fand ich heut durchweg katastrophal und zum reinschlagen.
    Bin im Dreieck gesprungen, Fehlpässe, Ballverluste, nicht vorhandenes Stellungsspiel und Zweikampfschwach!

    Wiedwald konnte einem heute echt leid tun.

    Und wie eh und jeh ist auch der Abschluss vor dem Tor wiedermal zu bemängeln.
    Einige gute Chancen gehabt, Pamic beispielsweise der 2-3 Gegenspieler schön stehen lässt und vor dem Tor Nervenflattern bekommt und dem TW Kreisligamässig in die Arme spielt. Einige gute hereingaben wo es keiner schafft den Kopf oder Fuss hinzuhalten.

    Jula, der die Wochen zuvor nicht gerade geglänzt hat heute nach seiner Einwechslung mit einer sehr guten Leistung. Mustergültiges Tor nach guter Vorarbeit von Baljak und auch der Distanzschuss war nicht von schlechten Eltern.

    Was mir heut besonders auffiel waren die vielen taktischen Fouls die unsere Jungs gemacht haben. Sei es in der Rückwärtsbewegung oder kurz vor dem 16ener. Sowas kann böse nach hinten losgehen. Aber anscheinend war dies notwendig bei dem mangelhaften Stellungsspiel heute.

    Naja, gegen Aachen müssen wieder 3 Punkte her.

    Der Drops ist noch lange nicht gelutscht! :frown:
     
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich fand die Szene in der 1. HZ viel übler. Da legt ihm Pliatsikas den Ball von links in den Löwen-Sechzehner, Pamic steht wirklich alleine und dann kommt da so ein Schuss aus 12 Metern raus, der noch nicht einmal aufs (ziemlich offene) Tor kommt. Das ist einfach (zu) schwach, egal mit welchem Fuß.

    Nein, Pamic ist kein Sündenbock und hat auch nicht das Spiel vergeigt. Aber wir wissen ja seit langem, dass bei uns nicht alles an den Stürmern hängen bleiben darf - das ist zu wenig.

    Stark fand ich in der Defensive Öztürk und Hoffmann, vor allem aber Soares. Leider konnte man das Forechecking aus HZ 1 dann doch nicht durchhalten.

    Spiele bei 1860 sind irgendwie schon seit Jahren nicht mehr unser Ding ... :mad:
     
    der Ütz gefällt das.
  49. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    kurz zusammengefasst
    gut gespielt aber pech gehabt zitat ende

    p.s. wenn unsere duisburger so weiter spielen bleiben sie garantiert in der 2 bundesliga , in dem spiel kann man auch nur wieder sagen 1860 ist und bleibt ein angstgegner
     
    embe, karibik59, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  50. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Am meisten ärgere ich mich, ungeachtet der derzeitigen Situation und dem damit verbundenen Stellenwert des Spieles, dass es immer wieder dieser blutleere, irgendwie unwirklich wirkende, nichtssagende Verein schafft uns zu ärgern ! :mad:
     
    Ratinger und marco_b gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden