Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Trueblue, 11 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ungerechte Niederlage! So ziemlich alles hat gestimmt: Aufstellung, Einstellung und Einsatz der Jungs, selbst die Auswechselungen machten Sinn.

    Punkteteilung wär verdient gewesen.

    DER Lichtblick: der Spielzug, welcher zum 1:1 führte: genial!

    So bitte gegen die Printen!

    Weiter geht' s Jungens!
     
    Rafi, Rumelner und MSVjulchen gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    1860 mit ödem Antifußball zusammen mit so einem kleinlichen Allespfeifer: dafür war unsere Nachwuchstruppe doch noch nicht abgezockt genug. Ärgerlich, das wir nach den letzten tollen Spielen gegen ein solches Investorenmodell mit Beinen, daß unter normalen Verhältnissen gar nicht mehr im Profibereich teilzunehmen hätte, als Folge von nur zwei individuellen Aussetzern das Nachsehen haben. Aber gut: Pamic (wer hätte das vor kurzem noch geglaubt, daß der so Selbstsicher einen Jürgen Gjasula vertreten könnte?), Öztürk (gilt das gleiche bezogen auf Sukalo) und der Klasse Treffer von Emil Jula nach ebensolcher Vorlage von Baljak. Alles in allem kein Beinbruch. Die Mannschaftsleistung war insgesamt spielerisch und kämpferisch auf weiter stabil hohem Niveau. Gegen Aachen hätten wir mit diesem Auftritt einen Dreier im Sack gehabt. Hoffentlich haben wir am Samstag noch die Puste, aber sah nicht so aus, als schwächelten welche der Unsrigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
  3. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich hatte gegen Frankfurt und 1860 maximal einen Punkt eingeplant, von daher steht man eigentlich über dem Soll.

    Ich hatte aber genauso eingeplant, dass die Manschaften unter uns NICHT anfangen Punkte zu hamstern wie die Geisteskranken.

    Daher sind für mich die Punkte aus dem Sieg gegen Frankfurt kein nettes Beiwerk, sondern im Nachhinein bitter nötig gewesen.

    Gegen Aachen MUSS unbedingt gewonnen werden und wenn ich mir das Spiel gestern von Braunschweig gegen Fürth zu Gemüte führe, ist das eine ebenso schwere Kiste.
     
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    die 60iger liegen uns nicht ! immer wieder die 60iger...:mad:

    aber unsere jungs haben ein tolles spiel gemacht..zumindest (nach den ausfällen) mehr als ich zu glauben wagte..kopf hoch jungs ,kein beinbruch..
     
    Rafi gefällt das.
  5. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Schade...sollte heut nicht sein....man kann ja nicht immer gewinnen ;)

    Und gegen die 60er sahen wir so oft schlecht aus-wohl irgendwie ein Angstgegner!?!

    Dafür muß Aachen jetzt "büßen" :zustimm:
     
  6. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wer hier meckert hat keine Ahnung vom Fußball und ist nur ergebnisorientiert

    Unsere Mannschaft hat heute toll gespielt und wurde nur über den Lohn gebracht.

    5--3 Torchancen----ein ruhiges Spiel von hinten------Ollli gut gemacht.

    Und an die Meckerer hier---------------Unterstützt uns gegen Aachen ----
     
    Fredda, Rafi, bignik und 4 anderen gefällt das.
  7. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    man stelle sich vor wir hätten gegen Frankfurt nur einen Punkt geholt, oder sogar verloren :verwirrt:

    Jetzt gehts am Samstag gegen die Printen. Sollten wir da 3 Punkte holen, bin ich mir sicher, dass wir definitv drin bleiben :)
     
  8. Verdammter Mist!
    Ich war irgendwie sicher, dass es ein Dreier wird.
    Haben auch entsprechend gespielt, aber irgendwie will das nichts werden, wenn Gjasula fehlt. Immer wieder beängstigend, wie abhängig wir von dem sind.

    Jetzt wird es wieder eng!

    Gegen Aachen ist das wieder so ein Ding. Gegen die direkten Konkurrenten haben wir bislang miserabel ausgesehen und ich fürchte, dass sich daran nichts ändert. Ich glaube jedenfalls eher an einen Sieg in Braunschweig, als gegen die Printen. Das die heute gewonnen haben war zusätzlicher Oberschei.ss.
    Hoffentlich spielen die jetzt am Samstag nicht Hacke-Spitze-123.

    Pamic war wirklich nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Wenn der mal mehr Spiele über 90 Minuten hat, wäre das ein echter Gjasula-Ersatz. Ansätze waren gut, aber man merkte das ihm das letzte Quentchen Sicherheit fehlte.

    Drecks-Spieltag!
     
    C-Bra gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mal ein paar Schnappschüsse vom Spiel.
    Ich denke mal, das es so 150 mitgereiste Zebras waren.
    Insgesamt waren es 14.400 Zuschauer, die sich in dem Dingen da ziemlich verloren drinn vor kamen.
     
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Schöne Bilder, Caly, leeres Schlauchboot halt; gruselig...
     
  11. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Naja, nicht alle.

    Ich meckere auch obwohl das Spiel an sich schön anzuschauen war.

    Aber wie kann man bei einem Freistoß in zentraler Position ein Loch in die Mauer machen dass da ein Panzer durchfahren könnte?!

    Und ungeachtet des Fehlers von Baljak, wie kann es angehen dass 4 (=VIER!!!) blaue zwischen 5er und 11meter Punkt frei stehen?!

    Gegen Aachen bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn es Stress pur wird, zwischen 2 Nachtschichten. Aber gerade jetzt braucht mich mein Verein und ich werde da sein.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Franz gefällt das.
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Endlich daheim. Knapp 150 Unentwegte sorgten für anständige Stimmung. Schön war's. Ein Zebra aus dem österreichischen Burgenland kennengelernt, der zum ersten Mal nach einigen Jahren die Zebras live und in Farbe sehen konnte. (Er hat kein Internet und kennt das Portal nicht...). Aber er bestellt fleißig beim Zebrashop und Wildbergs Buch habe ich ihm auch direkt ans Herz gelegt. ;)

    Zum Spiel: Auf der einen Seite ein typisches 1860-Spiel. Klar, schnell abhaken. Aber auf der anderen Seite bin ich tierisch angefressen. Die Löwen waren heute knackbar. Dumme individuelle Fehler. Teilweise unfassbares Abwehrverhalten. Teilweise noch unfassbare (nicht vorhandene) Laufbereitschaft abseits des Balles. Aber vor allem ab der 87. Minute kein Glaube mehr. Dass unsere Abwehrspieler den Ball eher spazieren führen als ihn nach vorne zu kloppen, ist für mich unfassbar. Wiedwald hat da wohl auch einige deutliche Worte zu Bajic und Soares gesagt.

    Ich hoffe, dass wir am Samstag die Printen weghauen, sonst kann uns das 60-Spiel noch richtig wehtun!

    Gute Nacht.
     
    Ratinger, Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    man hätte echt drauf wetten können...bei 1860 ist einfach nichts drin für uns:frown:

    ansich war es ganz ordentlich...einsatz und co haben wieder gestimmt und wir hatten auch die ein oder andere chance

    doch dann 2mal sooooo zu pennen, ist einfach tötlich und da darf man sich über die gegentore nicht beschweren:mad:

    abhaken als übliches 1860 spiel, am einsatz (der ja gestimmt hat) festhalten ud weiter gehts!
     
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, wieder aus München per Nachtzug zurück... :)

    Hier ein Foto von den MSV-Fans in München, weitere Fotos folgen im Laufe der nächsten 2 Tage, wie immer auf www.pgdu.de

    [​IMG]
     
    sniper67, scuba, ZEBRAPOWER02 und 17 anderen gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich fand die Abwehrleistung extrem grauenhaft. So schlecht habe ich unsere Abwehr schon länger nicht mehr gesehen. Ohne Wiedwalds Paraden hätte es noch schlimmer ausgehen können. Habe mich extrem aufgeregt.
    Selbst beim 1:1 wusste ich irgendwie, dass es nicht reichen wird :frown:
    Aber durch den Regen war es ziemlich glitschig und das Spiel war sehr schwer zu kontrollieren.

    Man hat auch gemerkt, dass Gjasula und Sukalo gefehlt haben. Hoffe die beiden sind gegen Aachen wieder fit und in der Startelf.

    Habe mit keinem Sieg gerechnet, aber ein Punkt wäre sehr schön gewesen.
    Jetzt müssen gegen Aachen ohne wenn und aber 3 Punkte her!!!
     
  16. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    So, jetzt habe ich schon wieder extreme Schlafstörung bis Samstag. Wenn die Tabelle stimmt, kann es ein ganz böses Erwachen geben mit einen plötzlichen Herzstillstand.

    Bitte MSV Spieler nehmt mir die Angst und repariert den gestrigen Schaden.

    Ich hoffe jetzt auf 30000 Zuschauer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2012
  17. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das wir auch mal wieder verlieren war doch klar,oder...???

    Ich hoffe nur die Mannschaft hat keinen Knacks bekommen!

    Wenn die weiter so kämpfen und spielen wie in den letzten wochen brauchen wir keine Sorgen zu haben!

    Allerdings kommt mit Aachen eine Mannschaft die Morgenluft geschnuppert hat und hier bei uns alles auf eine Karte setzen wird

    Auf gehts Zebras, wir stehen hinter euch !!
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Alles in allem eine sehr ärgerliche, weil durchaus vermeidbare Niederlage. Leider rücken unten alle wieder was zusammen... jetzt heißt es nochmal die Ar.schbacken zusammenkneifen und Aachen zuhause entgültig in die 3. Liga kicken!

    Gut war kurz nach dem 2:1 die Aussage von Marco Röhling auf Radio Du:
    "Man, ich hasse die Allianz Arena. Hier kann der MSV einfach nie was mitnehmen."
    Leider hatter mal wieder recht behalten ...
     
    Omega und embe gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Eigentlich sehr schade, Ich glaube mit Sukalo,Gjasula und Domo hätten wir gewonnen.
    Alles auf Samstag setzen.
     
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Schade ordentlich gespielt aber leider 60 die Tore geschenkt. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre das Unentschieden definitiv drin gewesen. Auch wenn Baki das Tor vorbereitet hat macht er mir leider immer mehr Sorgen, weiß nicht ob er nochmals an alte Leistungen anknüpfen kann.
     
    Uuuwe gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Der SchiRi ging ja mal gar nicht. 60 ist fallsüchtig wie die Fortuna:mad:, der ist auf fast alles reingefallen, so auch vor beiden Toren, wobei er vorm 1-0 den Rempler gg Wiedwald im 5er nicht geahndet hat.

    Ätzend, da machen wir mal ei schönes Jokertor, dann dieses Mistgeschenk. Überflüssig.

    Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat sich weitgehend gut verkauft. Jetzt darf man gar nicht drüber nachdenken, was wäre, wenn wir die Eintracht nicht geschlagen hätten.
    Egal: jetzt wird wieder gepunktet und gut ist.
     
  22. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Darüber habe ich mich gestern auch sehr echauffiert, D 'dorf "at its best".

    Und ja, vor dem Freistoss, der zum Tor führte, wurde Wiedwald im 5er angerempelt, was hätte abgepfiffen werden müssen.

    Tendenziell werden wir halt leider "weniger bevorzugt"...
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Typisches 0-0 Spiel, die einen, 60, konnten gar nix, die anderen, wir, waren mit nem Punkt zufrieden. Den Punkt nehmen wir auch locker mit, wenn wir nicht immer wieder diese unnötigen Fouls machen würden,wie vorm 1-0. Statt mit dem Körper zum Ball zu gehen, versucht Berbe, den Ball 2m über dem Boden mit dem Fuß zu klären... Und das die Mauer lieb Platz für den Ball macht und dabei sogar unhaltbar abfälscht, das paßt einfach zu unseren Auftritten bei den Löwen.
    Und beim 2-1 frage ich mich immer noch, warum Bakki den Ball nicht einfach auf die Tribüne drischt, denn auch dann nehmen wir wenigsten einen hochverdienten Punkt mit.

    Naja, hat nicht sollen sein, Leistung war ok, was mich positiv gestimmt hat, war, das da ne ganz junge Mannschft auf dem Feld stand, bis auf Bajic und Berbe keiner über 25, ich denke,darauf können, sollten und werden wir wir aufbauen.
     
  24. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Irgendwie hab ich das Gefühl nen anderes Spiel gesehen zu haben. Ich fand 1860 war von vornherein viel gefährlicher.
    Letztendlich haben sie mMn verdient gewonnen auch wenn ich mir natürlich lieber 3 Punkte für unseren Spielverein gewünscht hätte...
     
    Jessi86, Schraubenzieher und HBA gefällt das.
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Scheint so :huhu:
     
    Raudie, saugi und Der Junge Illz gefällt das.
  26. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Egal ob gut oder schlecht gespielt...... meistens gabs nix zu holen für uns Zebras bei den Sechzigern :frown:
     
  27. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    PEPPI, Rock Steady, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gibt es einen Grund, wieso die Fotos gestreckt sind?
     
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ist wahrscheinlich dem Webmaster ein kleiner Fehler bei der Verkleinerung der Fotos unterlaufen.... Normalerweise sind diese im Verhältnis 640x480...

    Sorry für OT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden