Alles nach dem Spiel bei Dynamo Dresden (38. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Engin Kapitän. 541/532 mit Castaneda in der ZIV-Position. 0:1 nach Standard: Hand Kutschke und Will wird angeschossen. 1 Minute später 0:2. 0:3 zur Halbzeit. Braune muss in der 37. verletzt runter, gute Besserung. 0:4.

#37 Symalla kommt in der 75. Damit beenden wir die RR auf Platz 19 und die Saison auf 18 mit 34 Punkten.

Endlich ist diese Saison vorbei.
 
Ich habe absolut nichts gesehen und bin froh drüber...

Macht es mich eigentlich zu einem schlechten Menschen, wenn ich dieser Dreckstruppe ein 0:8 gewünscht hätte?

Ich will diese Saison einfach nur vergessen und jeden, der nur ansatzweise Bezug zu diesem Fussballjahr hatten alles schlechte der Welt wünschen
 
Hoffe jetzt hört dieses ständige "der und der könnte ein Unterschiedsspieler für Liga 4 sein"endlich auf. Wir können froh sein,dass kaum Spieler Vertrag für die 4. Liga haben und wir diese los sind. Was ein charakterloser Haufen,angeführt von dem charakterlosen "Kapitän" aller Zeiten. Ab morgen sind diese Spieler vergessen und der Blick darf nur noch nach vorne gehen. Trainer vorstellen und Spieler holen,in 3 Wochen ist schon Trainingsauftakt!
 
Heute hat die Mannschaft ihr wahres Gesicht gezeigt, passend zum "Kapitän", der das Spiel "neutral" auf der Tribüne verfolgt. Da wundert es uns gar nicht, wieso wir abgestiegen sind. Wie können die so wenig Selbstachtung haben?

Eine gute Sache hat das Ganze, wir müssen diese Gesichter nie wieder ertragen und der tolle Kapitän wird sich noch wundern, dass der Zug der dritten Liga für ihn abgefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das war nun der absoluter Tiefpunkt.

Zumindest für diese Saison. Ich fürchte, da geht noch was.


Gesendet von meinem AEG Lavamat
 
Man muss schon masochistisch veranlagt sein um sich die Spiele bis zum Schluss anzusehen.
Das Interview mit Sebastian Mai vor dem Spiel war der Hammer. 28:1 Torschüsse, ich möchte von dieser Mannschaft wirklich niemanden wiedersehen.
Da ist Null MSV DNA drin.

Und der MSV wird hoffentlich nicht wieder die Essweins, Mais und Ginczeks aus dem Hut zaubern die uns sofort weiterhelfen.
Ich ertrage diesen Einbahnstraßenfußball nicht mehr. Du kannst mit Mann und Maus nach Vorne stürmen, du kannst mit Mann und Maus verteidigen, idealerweise findest du eine gesunde Mischung aus beidem.
Der MSV hatte nichts davon in der Saison.

Die Saison ist endlich zu Ende, mehr geht auch einfach nicht.
 
Über Senger, Engin und Köther in der neuen MSV-Abwehr (um nur ein paar Namen zu nennen) würde sich jeder 4. Ligist (oder darunter) sehr freuen
 
Spiel wie es zu befürchten war: Die Dresdene wollen heil aus dem Stadion und somit noch einmal konzentriert - und unsere einfach offensichtlich durch mit der Welt.

Symalla für mich mit guter Dynamik in seinen Bewegungen - vielleicht ja nächste Saison öfter.
 
Das spielgeschehen ist schnell erklärt, kaum Körperspannung, kein dagegenhalten.

Torschüsse ca. 30 zu 1

Das war eine absolut verdiente Niederlage mit Ansage!

Holt schnell den Kärcher raus, räumt auf und schafft eine Perspektive, an die wir uns nicht nur klammern, sondern eine, die wir mitgehen können.

Heute bin ich einfach nur niedergeschlagen. Denn auch wenn der Abstieg feststand, ist der letzte Gang unheimlich schwer.
 
An dieser Stelle meinen Respekt an das mehr als treue Duisburger Publikum, dass in dieser Saison wie ein Mann bis zum besiegelten Abstieg hinter dieser Versagertruppe stand. Besonders die Auswärtsfahrer sind hervorzuheben. Ihr seid die Allerbestern und seid sicher: Irgendwann wird sich dieses Leid der letzten 10 Jahren für uns auszahlen.
Dann kommen wir wieder!
 
Oben