Alles nach dem Spiel bei Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 14 September 2015.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Hatte zwar mit einer Niederlge gerechnet,Ärger mich nun aber doch ziemlich.Liegt auch sicher daran wie sie zustande kam.
    2.Halbzeit erschien mir etwas wie Ergebnisverwaltung wenig zu sehen vom MSV.Pauli aber auch nicht so stark.
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Ps. Sport1 ist einfach Unnütz.In der Halbzeitpause nur Werbung und maximal 1 Minute Sendung.Nach dem Spiel auch keine Highlights,Interviews oder ähnliches.Bitte Abschaffen.
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,208
    Ort:
    Bergheim
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,972
    Zustimmungen:
    46,909
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erst einmal möchte ich Ewald Lienen danken für seine Ausführungen beim Interview. Er ist und bleibt ein "Duisburger" Ihm war der Sieg wahrlich peinlich. Und das sagt eigentlich schon alles über das Spiel.
    Unser MSV hat gut gekämpft.
    Der Elfmeter war ein Witz! (wenn es nicht so traurig wäre) Aber Schlimmer finde ich das Wiegel (schon) wieder verletzt ist. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Was wäre, wenn alle Spieler mal dem Trainer zur Verfügung stehen würden? Dann hätten wir bestimmt eine wettbewerbsfähige Mannschaft, die auch den Klassenerhalt schaffen könnte. So aber heißt es weiter auf den ersten Dreier hoffen.
    G.L. neigt aber irgendwie immer zur Übertreibung: "Wir haben ein überragendes Spiel gemacht" Ich würde eher sagen, wir haben ein solides Spiel gemacht, aber zu einem überragenden Spiel gehört auch das spielerische Element (und das geht der Mannschaft verständlicherweise noch ab, da wie vor beschrieben die Sicherheit (noch) nicht vorhanden ist.
    Mund abputzen und am Sonntag einen neuen Anlauf auf den ersten 3er versuchen, hoffentlich mit einem gesunden Wiegel und Obinna.
     
    Kokolores, fidus, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch, wenn es nichts bringt, ich werde morgen an den DFB schreiben ob sie in Frankfurt auch die einshlägige Presse lesen, was ihre Schiris für einen Sch.......pfeifen, was sie kriegen ihre Kohle sowieso, aber was sie mit ihren Fehlenstscheidungen anrichten, ist der blanke Hohn ! In den Ligen werden Millionen € bewegt, und solche Figuren spielen Gott. Ich könnte kotz...........nach dem Spiel. Auch wenn der Typ aus Rostock kommt, sollte er Ahnung vom Fussball haben, ansonsten bitte jemand fragen der Ahnung hat ! Wenn du schon ganz unten liegst, kommt immer noch einer, der drauf tritt !
     
    alex22du, 9NICI9, K.e.v.i.n.91 und 3 anderen gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gino hat die ganzen Dummschwätzer - einschließlich Strunz, der den Elfer klar berechtigt sah (Danke, du ehemaliger Duisburger:mad:) - eines Besseren belehrt. Thy und Bomheuer springen beide schon vor der Strafraumgrenze ab. Schlimmstenfalls hätte es hier einen Freistoß geben können. Nichts desto trotz, warum geht Bomheuer da so bescheuert rein? Der Thy hätte diesen Ball doch nie und nimmer unter Kontrolle gebracht!
    Sicher hat diese Fehlentscheidung das Spiel entschieden. In Unterzahl fällt dann natürlich noch ein Tor, bei dem man sich auch wieder fragen muss, ob Rata so eine Kirsche nicht auch einmal halten darf..
    Aber eigentlich hätte der MSV schon vorher alles klar machen können- Wiegel im Pech - Scheidhauer dann allerdings (fast) im Unvermögen. Aus dieser Postion darf das Tor gerne mal getroffen werden!
    Darüber hinaus haben wir uns das Leben wieder einmal durch zuviel Unvermögen im Mittelfekld unnötig schwer gemacht.

    Gegen diesen Gegner war allemal mehr drin.

    Hoffen wir für Gino, dass er seine Kleiderrechnung vom 4. Parteiischen bezahlt bekommt:rolleyes: - und dass er uns Bomheuer eine Weile erspart.
     
    Bundlagerboy und Deepsky gefällt das.
  6. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Genau das war auch mein Gedanke. Pauli war mir bisher relativ symphatisch, aber nach dem heutigen Spiel ist das Publikum für mich unten durch. Singen erst was von Schauspielern, nehmen aber jedes Geschenk an und feiern, als wenn sie gerade Weltmeister wurden.
    St. Pauli steht vollkommen zu unrecht da oben und das werden die auch noch merken. Das soll die Leistung unserer Elf überhaupt nicht schmälern. Bei diesem Tabellenstand da so aufzutreten war aller Ehren wert.

    Ich finde, man sollte sich jetzt nicht auf Rata einschießen. Er hat heute kein schlechtes Spiel gemacht. Beim Elfer war er fast dran und das 2:0 kann er nicht halten, so wie sich der Ball wegdreht.
    Es wir auch keinen anderen Torhüter für uns geben. Keinen neuen und Lenz ist absolut nicht auf dem Niveau von Rata (kann vielleicht noch kommen, muss dafür aber hart arbeiten).
    Ansonsten habe ich keine großen Probleme bei Rata gesehen. Und wer das doch gesehen hat, der dürfte bei Paulis Torhüter auch nicht weggeguckt haben. Der hatte nämlich auch Szenen drin, da hätte es bei Rata ein großes Raunen gegeben.

    Würde ich so unterschreiben und ist ganz wichtig. Das Publikum von St. Pauli hat den Schiri auch entsprechend beeinflusst. Ich hatte zuerst das Gefühl, dass der Schiri sich mal so verhält, wie das ein Schiri in unseren Heimspielen im Allgemeinen tut.
    Nur gab es einen Unterschied. Bei uns wir sowas dann durchgezogen, während der Schiri da nun meinte, er muss die Pfiffe gegen Pauli (die vollkommen berechtigt waren) nun noch ausgleichen mit dem Elfer-Pfiff.
    Und auch für die, die nun meinen, man kann den Elfer geben, wieviel würdet ihr denn drauf wetten, dass wir ihn bekommen hätten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    Kamener, CaptainMathe, Batti1986 und 3 anderen gefällt das.
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Das fühlt sich grad an wie 5 Tonnen Beton, die einen auf den Boden drücken. Macht Bauchschmerzen, da ohne Punkt rauszugehen. Hoffentlich keine schweren Verletzungen? Allen vor Ort eine gute Heimreise. Nur die Hoffnung nicht verlieren ...
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Den Elfer muss man dem Abwehrspieler (ich nenne hier bewusst keinen Namen) klar ankreiden. Wass soll der Spieler denn mit dem Ball anfangen, wenn der an der 16er-Linie mit zig km/h auf Kopfhöhe ankommt? Da renne ich einfach neben dem Mann her und kläre den Ball, falls der runtertropft. Wenn der überhaupt runtertropft!!! Dieser 2.Liga-Kicker hätte den doch höchstwahrscheinlich eh unbeholfen ins Aus geköpft. Sah mir auch in der Zeitlupe verdammt danach aus. Da hat man als Abwehrspieler einfach nicht von hinten in den Mann zu springen! Wie dämlich ist das denn?
     
  9. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310

    Die spielen mit Torwart !
     
    lissa, Uuuwe, bomber und einer weiteren Person gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Das muß jetzt die Vorgabe sein...auch wenn wir immer und immer wieder Tiefschläge verdauen müssen...viel Pech haben und sich scheinbar alles gegen uns verschworen hat...wenn Duisburg eines kann, dann ist es kämpfen und sich wehren! Das muß in jedem Heimspiel zu spüren sein, dann werden wir auch wieder etwas zurückbekommen vom Glückskuchen!
     
    barfrau und Tobiasduisburg gefällt das.
  11. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Gruss aus Hamburg.
    Das Spiel war völlig o.k. Von St. Pauli hat man über weite Stecken nix gesehen. Und ich glaube die wollten ganz oben mitmischen. Der Elfer war eine Fehlentscheidung, ob da Bomheuer dran beteiligt war oder nicht. Von Block 7 auf rechter Aussenlinie gabs da keine Zweifel. 2:0 war eben Pech, passiert.

    Die Manschaft hat auf Augenhöhe mitgespielt. Wurden mit Jubel verabschiedet.. Völlig zurecht.
     
    Ketomo, Easy_R, Schanky und 27 anderen gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Der Auftritt unserer Mannschaft hat uns gezeigt, dass wir mithalten können. Mutig schon im Strafraum des Gegners geblockt. Unserem Trainer kann man hier keinen Angsthasenfussball nachsagen.

    Scheide ist einfach kein Torjäger. Er ist bis zum 16er echt stark im Aufbau, den letzten Pass oder Schuss bekommt er leider nicht hin. Schade. Rata ist auch immer gut für ein Ei. Irgendwie haben wir eine Düsseldorfer Influenza, denn Bommel macht da weiter, wo er aufgehört hat.

    Dennoch macht mir unser Auftritt Mut. Wir kommen unten noch raus. Wir brauchen Geduld und wenn uns auch einmal das Glück zur Seite steht, fahren wir einen 3er ein.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    GL hat man heute seitens der Schirris und der kack Fans da arg zugesetzt.
    Der stand Mega unter Strom. Da hat er sich mit seinen Aussagen arg zurück gehalten.
    Wäre mir wohl nicht so gelungen. Er und die Mannschaft haben sich heute
    als Einheit präsentiert und haben unverschuldet ordentlich auf die Fresse gekriegt.
    Ich denke sie haben es heute alle verdient, dass wir alle heute uneingeschränkt hinter ihnen stehen.
     
    ClouSF, Ketomo, Meidemicher Opa und 17 anderen gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Jetzt zählt nur ein Sieg gegen Frankfurt und sonst nichts. Da gibt es keine Ausreden nach dem Spiel ... basta !!! Mir braucht keiner mit einem verschis..... Unentschieden kommen.

    Die Mannschaft wird meine volle Unterstützung erhalten und von den Rängen
    müssen wir für den 12 Mann sorgen...
     
  15. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Also nachdem ich die Situation jetzt mehrfach gesehen habe, kann man sogar Foul pfeifen. Aber wie Gino schon sagt war das außerhalb und die Beiden fallen in den 16er.

    Aber mal davon abgesehen wie bekloppt muss ich sein, da so doof hinzugehen. Bomheuer Du bist für mich langsam Exslager reloaded. Machst hier 7 gute Spiele verpisst Dich sofort nach dem der Spergau passiert ist, spielst in Düsseldorf nur Kappes, kommst wieder zurück und bietest jedes Spiel unterirdische Leistungen. Bin auf den noch mehr geladen, als auf den Schiri.

    Dann frag ich mich wie ich auf die Idee komme einen Scheidhauer zu bringen. Wäre das jetzt ein kleiner quirliger schneller Stürmer wäre das ja auswärts verständlich, aber für mich ähnlicher Spielertyp wie der King nur in schlechter.

    Wolze auch mal wieder mehrfach mit ganz schlechten Aktionen. Albutat finde ich ebenfalls etwas überfordert. Rata muss das 2. Ding halten. Punkt aus. Da kann der noch so flattern. Dadurch ist es kein klarer Fehler, trotzdem muss man das erwarten können.

    Zum Positiven. Der Rest der Truppe hat mir gut gefallen. Wiegel genau der Spieler der uns vorher gefehlt hat. Bin positiv überrascht. Hoffentlich nichts schlimmes.
    Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir aus den nächsten beiden Spielen mindestens 4 Punkte holen.

    Für mich die beste Leistung auswärts (ok nur 3 Spiele)
     
    49 Jahre Fan, Lilienthal und Heede gefällt das.
  16. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Natürlich ist Rata nicht daran Schuld, dass wir generell und heute die "Looser" sind. Aber wir können auch einfach nicht leugnen, dass wir keinen festen Rückhalt im Kasten haben. Punkt.
     
    alex22du, Uuuwe, bomber und 3 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Saison ist noch lange nicht zu Ende und solche Pfeifen wie heute haben wir auch nicht immer. Wir sind nicht schlecht, aber wir müssen auch mal punkten, dann klappts auch mit dem Aufstieg in der Tabelle !
     
    BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    auch wenn Dustin heute durch seine Dusseligkeit wohl einen wohlverdienten Punkt gekostet hat und ich ihn bitte nicht mehr im Kader sehen möchte, war er nicht der einzige der nicht überzeugt hat. Rata, Bohl, Albutat und Holland fand ebenfalls schwach.
    Das wir überproportional viele Verletzte haben, liegt nach meinem Empfinden auch an unserem unpräzisen Paßspiel. Wenn ich ständig die Pille mit der Zehenspitze fischen muss, ist die Wahrscheinlichkeit nun mal größer, den Fuß des Gegners zu spüren.

    Ach ja..
    Die Rolle von Sport 1 wird ja durchaus kontrovers beurteilt. Heute fand ich den Kommentar sowohl
    vom Reporter, als auch vom Co. Schnoor angenehm sachlich, mit einer Tendenz zum Zebra. Danke dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    zottel und Uuuwe gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    An den Toren sehe ich Rata auch nicht beteiligt. Beim 2. sieht er nicht gut aus, aber vermutlich halten den wirklich nicht viele (verdeckt, (ungewollt)angeschnitten). Aber bei wirklich jeder Flanke ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Der Mann bewegt sich ja echt nie aus dem 5er heraus. Wenn er denn überhaupt die Torlinie verlässt! (Naja, ein wenig Überspitzung darf ja mal sein, oder? ;-) Ich glaube, er verlässt nur den Kasten bei 1:1 Situatuationen. Ist er vielleicht kurzsichtig und kann Flanken einfach nicht einschätzen? Schickt den mal zum Optiker!
     
  20. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Umgekehrt dachten wir in der Zeit als er hier war, er würde noch für euch spielen und wir waren sehr froh, ihn losgeworden zu sein. Er taugt in der zweiten Liga nichts!
    Dennoch kein schlechtes Spiel von euch und es war definitiv kein Elfmeter! Den Punkt hattet ihr euch bis dahin redlich verdient gehabt.

    Wünsche euch viel Glück!
     
    tomy41, Onkel Maus, ClouSF und 8 anderen gefällt das.
  21. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer unten steht, das war immer schon so, wird vom Schicksal (Schiri) unten gehalten. Das war heute uU. ein vorentscheidendes Spiel. Ich fühle mich an unsere letzte Abstiegssaison aus BL1 erinnert. Absurde Platzverweise und Tore in der Nachspielzeit. Der Elfer heute war eine glasklare tragische Fehlentscheidung, weil sie vermutlich dem restlichen Saisonverlauf symptomatisch vorgegriffen hat. Bitte widerlegt mich, aber ich habe den Verdacht das wir den Rest der Saison darunter zu leiden haben
     
  22. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Stark im Aufbau? ?????
    Ich habe heute nur 2 Meter Pässe von Ihm gesehen , die angekommen sind. Es waren gefühlte 4 oder 5 Pässe.
    Ganz ehrlich, Scheidhauer spielt nicht zweitligatauglich, auch wenn man Ihm den Kampf nocht absprechen kann, aber das reicht hinten und vorne nicht.
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Was mir tierisch auf den Senkel ging war das dämliche Gelaber vom Schnor. Aber das ist dann halt die Strafe, wenn man den Dreckssender Sport1 guckt.
     
  24. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Das schlechte Stellungsspiel von Bomheuer war Ausgangspunkt der überflüssigen Aktion, die zum Elfmeter führte. Bomheuer versuchte, diesen Fehler wieder gutzumachen und wollte in dieser völlig ungefährlichen Situation mit dem Kopf klären. Wieder einmal ein Beispiel für seine mangelnde Zweitligatauglichkeit. Hoffentlich erkennt der Trainer das endlich. Ansonsten kann man der Mannschaft nur ein Kompliment machen. Wie Lienen es richtig bemerkte: Wenn der MSV weiter so stark spielt, wird sich auch der Erfolg wieder einstellen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Fakt ist aber auch bisher...0 Auswärtstore!!! Das macht mir Angst...weil einfach zu harmlos! Damit wird man kaum ein Auswärtsspiel gewinnen! Meine Hoffnung: Obinna und Onuegbu im Sturm!
     
    dirk82, Vorstopper und Heede gefällt das.
  26. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Ich verstehe das Rata-Bashing hier nicht wirklich. Das 2:0 ist doch im Leben kein Fehler von Ihm. Der Ball ist mit Wucht geschossen. Bei der Geschwindigkeit, die der Ball da drauf hatte, kriegst du nicht mal eben den Arm hoch. An einem guten Tag, kriegt der die Flosse da vielleicht hin, aber ankreiden würde ich Ihm das Ding nicht.
     
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zusatz für's Protokoll: zum Relegationsplatz sind es 1 Punkt. Zu Platz 15 sind es 2 Punkte.

    Ich mache mir daher (noch) keine Sorgen.

    Weitermachen bis zur Winterpause.
     
    Ketomo, Matze, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Wolze, Bohl, Scheidhauer, Rata, Albutat...allesamt keine 2. Liga Tauglichkeit...was soll man da erwarten ?
     
  29. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Demgenüber muss man dem Sky-Kommentator heute mal ein Lob aussprechen. So neutral hab ich selten jemanden ein Spiel kommentieren hören
     
    Ketomo, MSV_Tobi1990, Tunnelman und 10 anderen gefällt das.
  30. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Nicht zu vergessen Bomheuer
     
  31. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,517
    Ort:
    Ratingen
    Kann nur jedem empfehlen, das Lienen-Interview bei Sky nach dem Spiel (zusammen mit Gino) sich reinzuziehen. Sinngemäß sagt Ewald: " ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, eine Niederlage für uns nicht unverdient. Und lasst mal den Gino in Ruhe. Die MSV-Mannschaft ist doch völlig intakt und hat ein gutes Spiel gemacht. Wenn alle die Ruhe bewahren, wird der MSV da unten raus kommen." Sehr sympathisch, der Ewald und obendrein richtig analysiert.
    Die Mannschaft hat mich heute nicht enttäuscht - im Gegenteil. Endlich wird im Mittelfeld drauf gegangen, endlich werden Chancen herausgespielt, endlich wird um jeden Ball wirklich gekämpft. Heute hatten wir es echt verdient, mindestens einen Punkt mitzunehmen - trotz aller noch vorhandenen Unzulänglichkeiten.
    Kann das Spiel gegen Bornheim kaum erwarten. Ich bin aber sowas von bereit für den Kampf!
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gott bewahre! Obinna ist ja wohl hoffentlich als LA geholt worden und nicht für einen zwei Mann- Sturm. Dass Bohl auf LA keine Zukunft hat, hat man ja heute gesehen. Auch wenn er dafür defensiv sehr gut mit nach hinten gearbeitet hat.
     
    Ketomo gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @ze1970bra - das Publikum von St. Pauli ist mir IMMER SCHON AUF DEN GEIST GEGANGEN und ich habe nie verstanden, warum die selbst hier bei uns so viele Sympathisanten haben!
     
    illBird, ClouSF, Ketomo und 11 anderen gefällt das.
  35. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Was für mich gar nicht geht, ist diese beschissene "Berichterstattung" bei Sport 1, mit diesem komischen Blondchen mit Mütze auf.... Klar, über das Spiel kann man diskutieren, aber das "Bomheuer Bashing" im Interview nach dem Spiel (ohne Frage, er war nicht gut) geht meiner Meinung nach zu weit.

    Da wird sich derjenige raus gepickt, der an dem Elfer beteiligt war, es wird wehement auf der einen Situation rumgeritten. Ja, und sorry - er gibt eine wirklich unglückliche Figur ab.

    Er sollte sich mit seiner wenig eloquenten Art, in kritischen Situationen, lieber nicht diesem Kacksender zum Interview zur Verfügung stellen. Das wird einfach nur gnadenlos ausgenutzt, bis derjenige das sagt was "man" hören will.

    Die Voyeure werden bedient! *KOTZ*
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Ich setze auch viel auf die Rückrunde nächstes Jahr...nur bis dahin muß der Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle vorhanden sein!
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Na hoffentlich wird daraus nicht wieder so ein künstlicher Skandal gemacht ... :eusa_pray: Scheint auf jeden Fall eine Schlagzeile wert zu sein. :verzweifelt:
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Der absolut wichtigste Satz: "Die Mannschaft ist intakt!"
     
    SportFrei1902, Killerschlumpf und STROLCH gefällt das.
  39. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Killerschlumpf, Menthi und Der Matthes gefällt das.
  40. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Es ist doch lächerlich... Das Bild ist total aus dem Zusammenhang gerissen. JEDER der das Spiel gesehen hat kann sich über so eine reisserische Schlagzeile eine Meinung bilden.

    Für die andere Masse ist es der Aufmacher beim Frühstückskaffe "Toll, Lettieri verliert aber hat noch spass an Selfies mit Gegnerischen Fans"....... TRAINER RAUS!

    Man sollte schon mal hinterfragen, bzw. mehrere Quellen lesen um sich ein Bild zu machen, wenn man nicht selber dabei war / es gesehen hat.

    So geht Meinungsmache!!!! Und ich persönlich hatle es für gefährlich!

    GN8
     
    young-zebra1902, Franz und ZebraA gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Elfer ein Drama aus Dummheit und Buchhalterschiedsrichtertum.

    Wichtig ist aber die Niederlage nicht darauf zu schieben. Unsere Laufwege sind teilweise noch nicht optimal und wir müssen diese Hungerpässe abstellen. In der zweiten Liga darf ein Pass einfach nicht mehr mit Halbgas gespielt werden, um dann zu verhungern oder einfach abgelaufen zu werden. Das passiert zu oft und das ist einfach riesig ärgerlich, wenn man sieht welchen Aufwand die Jungs treiben.

    Wolze muss immer noch weiter sein Maß finden, wenn das Spiel in der Summe auch ok war. Feltscher emotional geladen, das war grenzwertig.

    Aber: Da entwickelt sich wieder was. Die Mannschaft lebt, kann einen Gegner ernsthaft unter Druck setzen, und heute hat wirklich nicht viel gefehlt. Zu 11 wäre der zweite Treffer nicht gefallen.

    Und selbst wenn wir gegen Frankfurt nicht gewinnen: Ich sehe DIESE Mannschaft nicht absteigen.

    Zu Gino-Schelte: Das Spiel gegen den Dritten der Liga war bis zum Elfer offen, und das 2 : 0 fällt in Unterzahl... .

    Ich kann diese Mannschaft nach diesem Spiel überzeugt weiter unterstützten und auch diesen Trainer.
     
    Ketomo, Easy_R, Plato und 3 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Wenn das wirklich so ist, bin ich geschockt!!! Bitte nicht!
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ihr wisst alles selbst.

    Vielleicht nicht, dass die Mannschaft auf Tuchfühlung zum Zaun kam. Die Fans haben sie stürmisch aufgemuntert und beklatscht.

    Ich war überrascht, dass Wiegel nach der langen Verletzung auserkoren war durchzuspielen.
     
    Ketomo, Kamener, Ernie und 4 anderen gefällt das.
  44. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Was soll er denn machen? Sich mit den Pauli Fans anlegen? In der Situation blieb doch nur gute Miene zum bösen Spiel.
     
    Ketomo gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hatte ja schon Spielpraxis bei den Amateuren gesammelt. ;)
     
  46. Rata, Bohl und Scheidhauer haben nichts in der ersten Elf zu suchen. Bomheuer sowieso.
    Über den Elfer gibt es gar nichts zu diskutieren. Wenn der bei der Schiedsrichter-Schulung als Beispiel für einen regulären Elfer genommen wird, gibt es zeitnah Eishockeyergebnisse.
    Beim 2:0 kommt wieder ein Ball mittig, auch wenn der sich dreht (nicht so ungewöhnlich bei Schüssen mit Bällen). Rata kann halt nur Linie und das auch nur, wenn der Ball im Armradius ankommt.
    Die Startaufstellung verstehe ich nicht, gerade wegen Bohl und Scheidhauer.
    Der MSV hatte die viel besseren Chancen, Pech (Pfosten) und Unvermögen (Scheidhauer) verhindern ein ruhigeres Spiel.
    Dann lief das Füllhorn des Pechs über (Bajic, Weigel) und die Zecken nehmen die Geschenke des Schiris an.
    Erfreulich, dass die Mannschaft nach dem Spiel angefeuert wurde. Feines Gespür bei den Mitgereisten!

    Dann noch ein Wort zu diesem Dreckssender (Sport1). Fußball im Fernsehen geht ja gar nicht, aber das wird ja immer schlimmer. Wer guckt so etwas regelmäßig? Das ist doch Volksverarsche. Die "Interviews" nach dem Spiel, schauderhaft!
    Manchmal bin ich einfach nur heilfroh, dass ich Zig-Jahre Old-School-Fußball erleben durfte. Das heute ist nur noch der Verkauf eines Produktes, dass sich prostituiert.
     
    SportFrei1902 und m0rdiN gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weiss jetzt nicht, ob du das ironisch meinst. Ich denke schon. :) Natürlich hat ein solches Spiel am Millerntor in Liga 2 eine andere Intensität. Ich hätte ihn nach seiner langen und schlimmen Verletzung niemals so lange auf dem Platz gelassen,sondern langsamer aufgebaut.
     
    renton1 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    Dann ersetzen wir das Wort Sturm durch das Wort Offensive! Obinna soll den King mit Vorlagen füttern!
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Zu der "Selfie"-Kacke: Ist doch schön zu sehen, dass sich dieses braune Pack, dass sich als den Nabel der Welt versteht als das entlarvt wird, was es letztlich ist: Mitglied im größten Merchandising-Club nach den drei systemrelevanten Vereinen. Kein Unterschied zu den Youtube-Kids in der Legoklötzchenhalle.
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mannschaftsleistung war gut, bis zu dieser unsäglichen Drecksentscheidung lief es gut,
    aber selbst danach hat die Mannschaft nicht kopflos agiert, da kann ich Ewald nur beipflichten,die Mannschaft ist intakt !

    Die Sky Damen sind mir aber auch richtig aufn Piss gegangen,da wurde gequetscht bis zum Anschlag
    hauptsache man bekommt irgend einen Ausraster geschenkt, Ratas Blick nachdem Interview sagte alles.
    Ich übersetz den Blick mal " Meine Fresse bist du dumm" :D

    Wiegels guter Auftritt war wohl nur ein kurzes Gastspiel, hat wohl einen Kreuzbandriss.
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden