Alles nach dem Spiel bei Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 14 September 2015.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Da bin ich vollkommen bei Dir. Ball erobert, Ball durch ganz fiese Pässe wieder verloren. Entgegen der Laufrichtung eines Mitspieler gespielt, sodass der ein langes Bein machen musste um an den Ball zu kommen. Manchmal dumme Querpässe, welche die Paulianer locker abfangen konnten. Unsere Elf war denen, von der Technik eines Fußballer her gesehen, doch schon teilweise unterlegen. Hier denke ich an Pierre de Wtt, der uns helfen kann / muss!
    Auf Dauer wird Kampf alleine nicht reichen. Doch gekämpft wurde, Kompliment an die Mannschaft.
     
    Ketomo, Deepsky, Pommesbude und 2 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist für mich das bitterste an dem ganzen - schlicht super Spiel von ihm, massive Aufwertung - und dann kommt so ein Drecktackling an der Mittelinie... . Ich glaube nicht einmal dass er ihn sehr hart getroffen hat, aber eben genau im falschen Moment... .
     
  3. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Warum sieht der Trainer nicht, daß Bomheuer in jedem Spiel mindestens einen Bock drin hat ??? So gut kann der nicht trainieren und hat er letzte Woche auch nicht trainiert,
    um seine Einwechslung zu rechtfertigen.
    Gino mag gutes Training machen, aber seine Personalentscheidungen sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar und waren die letzten Spiele mit spielentscheidend.
    Trotz der Verletzten gibt es genug Alternativen an Auswechselspielern.
    Im Tor haben wir definitiv ein Problem, da gefühlt jeder scharf geschossene Ball drin ist. Auf dieser Position haben Trainer und Manager im Vorfeld geschlafen, weil uns weder Rata noch Lenz in Liga 2 weiterhelfen. War mit Rata vielleicht so nicht absehbar, aber das Lenz keine wirkliche Alternative ist, sollte jedem klar gewesen sein. Dafür muß man sich nur
    regelmäßig die Spiele der U23 angucken. Die Vorbereitung hat ja auch gezeigt, daß die Trainer das genauso sehen. Sonst hätte Lenz gegen Bochum und Porto wohl mindestens mal eine
    Halbzeit gespielt.
    Mein Fazit: Die Truppe hat kämpferisch alles gegeben. Leider keine Fortschritte bei Ballkontrolle und Spielaufbau. Torchancen nicht genutzt bzw. Pech im Abschluss und falsche
    Einwechslung für verletzten Bajic.
    Das wird eine verdammt schwierige Saison und Sonntag gegen Frankfurt müssen drei Punkte her. Hoffe auf eine Trotzreaktion der Fans und mindestens mit 150000 + X !!!!!!!
     
    pfeiffenberger und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Zum Spiel sag ich nicht viel. Wir haben richtig stark gespielt und verlieren dann halt einfach durch ein Geschenk für den Gegner.

    Zu Pauli: Absoluter Drecksverein. Asozial wie eh und je und wenn solche Lieder wie in der Halbzeit in Deutschland gespielt werden, dann herzlichen Glückwunsch!
    Erschüttert bin ich dazu wie viele Duisburger Sympathien zu den Affen haben! Scheiß Sankt Pauli!
     
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    keine Lust hier alles durchzulesen, daher bloß: Fußball kann manchmal ein richtiges Arschloch sein...
     
    Ketomo, ze1970bra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich wirklich die wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel:

    Die Jungs sind angekommen, jetzt noch die Hungerpässe weg, und jedes Team dieser Liga hat an uns zu knabbern.

    Es liegt bei uns!
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein fragwürdiger Elfmeter brachte aktivere Kiez-Kicker auf die Siegerstraße. Damit springt St. Pauli auf den 3. Platz - Duisburg bleibt weiterhin das Tabellenschlusslicht und wartet weiterhin auf einen Sieg.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/.../livematch_fc-st-pauli-18_msv-duisburg-1.html

    Zwei simple Sätze , die im Prinzip alles aussagen, wir wurden gnadenlos beschissen und Pauli hüpft auf Platz 3 ! Sorry für Full Quote, aber Gerechtigkeit ist das Gegenteil von dem, was wir aktuell gerade durchmachen, das betrifft auch den so genannten Fussballgott, sollte es ihn denn wirklich geben !
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  8. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Einfach wieder ein unfassbar bitteres Spiel/Ergebnis, mind. den einen Punkt hätte sich die Mannschaft mehr als verdient gehabt. Sie hat für unsere Verhältnisse und Situation wieder ein gutes Spiel gemacht und den Trend aus dem Spiel gegen Fürth bestätigt. Spielerische Glanztaten erwarte ich diese Saiosn nicht, dafür fehlt einfach (aus bekannten Gründen) das nötige "Spielermaterial". Man kann sich Ewald Lienen nur absolut anschließen und alles unterstreichen was er nach dem Spiel zum Spiel und der Leistung des MSV gesagt hat. Einen riesen Respekt an diesen Mann, solche ehrlichen Äußerungen sieht man viel zu selten.
    Also ich blicke positiv auf die weiteren Spiele. Die Mannschaft ist (wie Leinen auch sagte) trotz des katastrophalen Saisonstarts absolut intakt und lebt, ist endlich in der 2.Liga angekommen und wie in der letzten Saison werden die Schwachstellen peau a peau abgearbeitet und abgestellt. Zuerst wurde die extrem wacklige Defensive stabilisiert und dies wirkt sich bereits auf die Offensive aus, die dadurch natürlich auch wieder freier agieren kann. Die Chancen waren (wie schon gegen Fürth) da und mit weniger unvermögen und nen bisschen mehr Glück, hätte man heute mind. zwei Dinger gemacht.

    Lettieri heute irgendeine Mitschuld ankreiden zu wollen wäre für mich unbegreifliche.
    Die Mannschaft war sehr gut eingestellt und stand, bis auf die eine unkonzentrierte Phase (35.-45. Minute) sehr gut und hat es einem der besseren Teams der 2.Liga sehr sehr schwer gemacht. Von Angsthasenfußball (was hier auch schon wieder zu lesen war) habe ich absolut nichts gesehen. Im Gegenteil, für unsere Situation war das bei eigenem Ballbesitz schon recht offensiv, zumindestens größtenteils.
    Das Scheidhauer heute gespielt hat war absolut folgerichtig, er hat gegen Fürth sehr stark gespielt (in meinen Augen sogar einer der Besten). Heute hat es leider nicht so wirklich funktioniert bzw. er war gegen Fürth auf dem Flügel wesentlich effektiver. Gegen Frankfurt hoffe ich auf Iljucenko oder auf ne verkappte doppelspitze mit dem King und ihm.
    Das Bomheuer heute reingekommen ist, ist auch irgendwo nachvollziehbar. Dvali ist doch effektiv gerade mal knapp mehr als ne Woche im Mannschaftstraining und in wieweit er bereits eine Alternative für einen ersten Einsatz gewesen wäre, was so Dinge wie Abstimmung usw. angeht, kann in erster Linie der Trainer am besten entscheiden. SSo Dinge wie neues Land, neue Art Fußball zu spielen usw, spielen dort ja auch noch mit rein. Aber Dvalis Aktien dürften heute mächtig gestiegen sein.

    Auch wenn es bereits totgeduldelt wurde, aber auch nochmal meine Sichtweise auf den Elfmeter. Je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet schwanke ich zwischen "ganz klar kein Foul" und "kann man evtl. pfeifen", da so ein Zweikampf bereits im Mittelfeld sehr sehr oft abgepfiffen wird (was mir tierisch auf den Sack geht) aber definitiv eine sehr sehr harte Entscheidung. Zumal die Aktion außerhalb des 16er began und es somit, wenn man auf Foul entscheidet, es Freistoß hätte geben müssen.
    ABER es hätte gar nicht erst zu dieser Situation kommen dürfen. Bomheuer stellt sich MAL WIEDER im direkten Zweikampf und im Stellungsspiel einfach unfassbar dumm an!!!

    Vieleicht noch bitterer als die Niederlage ist aber das (vermutliche) Saisonaus für Wiegel. Er hat heute gezeigt, dass er der ersten Anwärte auf den Stammplatz im RM für den Rest der Saison und eine große Bereicherung gewesen wäre.
     
  9. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Diese Worte in Gottes Ohr.
    Dann wird das was.
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Erst Schiedsrichter Rohde entschied das Spiel mit einer klaren Fehlentscheidung zu Gunsten der Gastgeber. In der 68. Minute wurde Bomheuer erst von Thy festgehalten, dann gingen beide am rechten Strafraumeck zum Kopfball, Bomheuer sprang höher, Thy fiel. Zur Verwunderung der neutralen Zuschauer, zum Entsetzen der Duisburger zeigte Schiedsrichter Rohde auf den Elfmeterpunkt. Auch in der zigsten Zeitlupe fehlte jeglicher Ansatz für einen Elfmeterpfiff. Sobiech nahm das Geschenk an und nagelt den Ball ins Netz.Der MSV wurde für seine couragierte Leistung nicht belohnt, sondern vom Schiedsrichter bestraft. "

    Link : http://bz-duisburg.de/msv_aktuell.html

    Das tut weh, richtig weh, aber, es solte die Mannschaft auf aufputschen, sie wieder aus dem "Tal der Tränen " holen für das nächste Spiel. Der MSV hat sich in Hamburg gut verkauft, den Schiri keider nicht............................. !
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :jokes66::jokes66::jokes66:

    Ewald Lienen (Cheftrainer FC St. Pauli):
    „Es war ein schweres Spiel für uns, so haben wir es auch erwartet, weil der MSV trotz des schwachen Starts gezeigt hat, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Sie sind motiviert und aggressiv, die Einstellung war top. Duisburg hat uns früh vorne zugestellt, dadurch sind wir nicht so ins Spiel gekommen. Chancen waren auf beiden Seiten da, aber am Ende war der Elfmeter der Knackpunkt. In diesem Spiel wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen, daher sind wir froh und glücklich, dass wir gewonnen haben. Kompliment an Gino uns sein Team, die hier sehr gut aufgetreten sind.“

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6719
     
    Meide1963rich, ClouSF, Deepsky und 11 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Das Ohr der Mannschaft reicht mir ;) - sie müssen es richten, und sie können es!
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Naja, ne Duisburger Website als unparteiiische Quelle zu zitieren ... ?
     
  14. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Viel Licht , weniger Schatten und das unfassbare Pech von Wiegel

    Die Mannschaft hat gut mitgespielt und war auch gut eingestellt . Man hat früh gestört , ein paar Torchancen rausgespielt und man war bemüht den Ball flach zu halten und Fussball zu spielen .

    Andi Wiegel hat ein richtig gutes Spiel gemacht und dann sowas . Hätte ein Tor verdient gehabt , das war einfach Pech beim Pfostenschuss .

    Negativ war
    der Elfmeter , da darf man so nicht hingehen oder den Ball klären bevor er aufkommt . Kurz davor stolzt der Ball in der nähe der Mittellinie 2 mal und er kommt auch nicht dran obwohl sein Gegenspieler deutlich kleiner ist . ( Stellungsspiel - 6 )

    unsere Standards ... Entweder kommen die Ecken auf Kniehöhe , Freistösse werden so schnell kurz ausgeführt das der Ballannehmende sofort unter Druck gerät und die Chance verpufft . Das gleiche habe ich auch bei 2 Einwürfen und bei 2 kurz ausgeführten Ecken gesehen . Daran muss gearbeitet werden , denn Standards können auch mal so ein Spiel für uns entscheiden .

    Bei Scheide bin ich zwiegespalten . Er kämpft wie ein Beserker aber der Ball wird nie sein Freund . Die dicke Chance muss er aufs Tor bringen werden einige sagen . Stimmt , aber wer selbst Fussball gespielt hat weiss das sowas passiert . Nur nicht in dieser Häufigkeit . Ihm verspringen die einfachsten Bälle . Aber wie er sich einsetzt imponiert schon . Er braucht dringend ein Tor !

    Respekt möchte ich heute unseren Trainer zollen . Er hat wieder vieles richtig gemacht , wurde zu unrecht auf die Tribüne geschickt , mir Bier geduscht und hat die Fassung behalten . Die Mannscchaft war top eingestellt . Da darf man nicht meckern .

    Insgesamt bin ich trotz des Ergebniss zufrieden . wenn da nicht Wiegel wäre
     
    Ketomo, Since Brian Scott und Vorstopper gefällt das.
  15. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Also die Mehrheit sagt hier Elfer, also ganz Deutschland schüttelt den Kopf und Bomheuer du hast einen ganz normalen Zweikampf geklärt.

    Bravo MSV, ihr wart heut klasse, gerade in der zweiten Halbzeit, so will ich Euch sehen, kampfbereit jeder cm gehört uns. Natürlich ist es sehr schade das der King für unseren Trainer keine Rolle mehr spielt, ich weiß nicht, ob er ihn beim Klauen erwischt hat, Scheidhauer geht ja mal garnicht Bin sehr zuversichtlich, das wir am Ende der Saison vor ST:Pauli stehen.
     
    49 Jahre Fan und zebrus gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Scheidhauer würde ich frei nach Trappatoni einfach Extrarunden Ballannahme und Schuss verordnen: Nicht als Strafe, oder aus mangelndem Respekt, sondern weil es einfach aktuell sein Thema ist. Niemand ist zu alt zu lernen, und Scheidhauer sicher nicht.

    Eigentlich hat er einen Mordschuss, aber aktuell kommt er schlicht zu oft nicht über den Ball. Einfach ruhige, Basale Ballarbeit, um wieder in die richtige Balance zu kommen, Vertrauen in die eigene Technik zu entwickeln.
     
    C-Bra, Pawel, Sprock und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Habe im Netz noch nicht eine Quelle gefunden die was anderes schreibt.Selbst die Anti MSV Presse aus Duisburg kommt diesmal nicht drumherum zuzugeben das wir beschissen wurden.
     
    MS-Exilzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mich ärgert viel mehr als die Niederlage, als das hier die meisten Fans von einen berechtigen Elfmeter reden--ich fass es nicht
     
    Twin64, Ketomo, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  19. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    So wieder Zuhause und ich muss sagen bin wirklich stolz auf die Mannschaft... die haben wirklich Gas gegeben und klar müssen wir in Hz 1 in Führung gehen.
    Na und sind wir nicht trotzdem haben die Jungs weiter gemacht und die Fans erst recht. ...
    Elfmeter niemals , das konnte ich sogar mit 1.8 auf dem Kessel sehen.
    Naja abhacken dir Mannschaft hat nach dem Spiel glaube ich sehr wohl gemerkt das wir Fans hinter ihnen stehen und das bis zum letzten Spieltag. ..
    Gute Nacht euch allen und gute Heimfahrt
     
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Offenbar haben hier einige Freude daran, Bomheuer die Schuld am Elfer zuzuschieben. Man kann darüber diskutieren, ob er nicht besser hätte mit dem Gegner mitlaufen sollen statt ins Kopfballduell zu gehen. Er hatte für die Entscheidung nur Sekundenbruchteile. Er ist groß, aber nicht der schnellste. Daher war die Entscheidung für das Kopfballduell sogar naheliegend.

    Wie groß wäre hier wohl das Geschrei, wenn er sich für ein Laufduell entschieden und das verloren hätte?

    Und niemals war das ein Elfer! Es war auch nicht mal ein Freistoß, weil es schlicht kein Foul war.

    Ganz anders sehe ich das Foul an Wiegel. Nicht irre brutal, aber der Paulianer nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf (die ja offenbar auch passiert ist), wenn er da so reinrauscht. Und das wäre Gelb, oder? Und wenn ich mich nicht vertue hatte der bereits Gelb.
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was haben wir eigentlich verbrochen das wir so ein Verletzungspech haben?

    Kann doch wirklich nicht sein das 3 unserer Neuzugänge sich derartig schwer verletzen das sie wohl die ganze Saison abhacken können.

    Jetzt kann der Ivo wieder nach einen Vereinslosen Spieler suchen denn Wiegel wird auch bald bis zum Ende der Saison von der Krankenkasse bezahlt.

    Und was die Schiedsrichter sich bei uns erlauben geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Bei unserem Glück fehlen bei uns am Ende die Punkte die uns die Schiris gekostet haben. Ehrlich mich kotzt einfach die ganze Situation einfach nur noch an.

    Aber aufgeben gilt nicht frei nach dem Motto "die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann".

    Am Sonntag muss dafür der FSV dran glauben und wir müssen auf den Tribünen denen zeigen das die hier nix zu holen haben. Die Mannschaft muss jetzt noch mehr Grass fressen und den Gegner niederringen.

    Zu den brauen Club von heute erübrigt sich eh jeder Kommentar.

    Zu Ewald:
    Einfach nur Respekt für seine Aussagen. Er weiß wo er herkommt und ich denke er ist hier bei den meisten immer gern gesehen.
     
    49 Jahre Fan und FRYthe FLY gefällt das.
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das Verletzungspech hört wohl leider nicht auf die Saison. Andreas werden wir wohl erst zum Ende der Saison wieder sehen, wenn überhaupt. Schade hat mir gut gefallen mit seinen Aktionen und Kampfgeist, gute Besserung.

    So zum Spiel nur ein paar kurze Sachen:

    Kompliment an unser Team guter Kampfgeist, ab und zu etwas zu überhastet und dadurch zu schnell den Ball verloren. Zwei gewagte Pässe von Rata die unnötig waren, ansonsten war das Spiel aus meiner Sicht gut und grenzte an den Leistungen von Fürth dran.

    Der Elfer war ein Witz, wenn dann war das Faul vor dem Strafraum. Allerdings darf Bomheuer nicht so da hingehen es ist keine Gefahr zu den Zeitpunkt in Sicht.

    Ein unentschieden wäre verdient gewesen, mit etwas Glück was man natürlich nicht als Letzter hat wäre eine Führung möglich gewesen.

    Jetzt holen wir uns den ersten Sieg gegen Frankfurt und legen gegen Braunschweig nach.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    So macht mir Fußball keinen Spaß mehr. Der DFB schickt uns immer wieder die Graupen die ihr 3. Spiel machen. Wir haben am 6. Spieltag bereits die vierte absolut falsche Elfmeterentscheidung gegen uns gehabt wenn das bei Bayern passieren würde samt Kreuzbandriss-Foul würde Sammer ganz sicher nicht nur gegen die Bank treten. Da kämpft ein Team ums überleben, 1500 Leute reisen durch ganz Deutschland und der DFB schickt wie immer seine Lehrlinge. Auch wenn das Bajic-Foul für mich ein klarer Elfer war macht zweimal Kacke zusammengerührt keine Sahne. Dieser Vogel sollte am Samstag in der Kreisliga C mal in Altenessen pfeiffen, da bekommt er sein Feedback direkt auf dem Platz!
    Und die Presse freut sich über einen Selfie-Trainer oder schreibt wie die WAZ von einer durchschnittlichen Leistung. Der MSV sollte Protest gegen die Wertung einlegen, klar ist das lächerlich. Aber nur so klappt das Spiel. Die Öffentlichkeit würde erkennen dass wir nicht aus sportlichen Gründen letzter sind und der DFB würde endlich mal einen Schiri schicken der seine Ausbildung beendet hat.
     
  24. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Zuerst gibts da absolut gar nichts zu gewinnen, bei einem Einspruch. Die Öffentlichkeit würde eher sagen: Schaut euch die Heulsusen aus Duisburg an. Der DFB macht weiter wie bisher. So läuft das und nicht anders.
     
    Pyka, Rheinpreussenzebra und Plato gefällt das.
  25. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    So bitter der Ausfall von Wiegel ist (und der Junge tut mir verdammt leid) und so unglücklich der Elfmeter auch zu stande kam.....und so toll die ganze Mannschaft auch gekämpft hat - ABER spielerisch ist das einfach viel zu wenig - so werden wir auch gegen Frankfurt nicht punkten - wenn unser launische Diva nicht bald im alten Licht zurück kommt und Pierre nicht mal 3 Monate am Stück gesund bleibt, werden wir in dieser Liga kaum aus dem Tabellenkeller raus kommen

    Es ist unglaublich wie viele Stockfehler (schlechte Ballannahme oder auch Ballmitnahme) und wie viele einfache Fehlpässe die Jungs da fabrizieren....das ist echt Wahnsinn
     
    Blue Bally, Toppaz und FRYthe FLY gefällt das.
  26. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Bajic stand in der 1. Halbzeit wie eine deutsche Eiche, Bomheuer dagegen mal wieder wie eine morsche Tanne.

    Positiv waren die Einstellung der Mannschaft, das Fair-Play von Ewald (vor und nach dem Spiel) und die Optik von Fräulein Sedlaczek (sky).

    Ich hoffe, die Mannschaft hat durch die unglückliche Niederlage keinen psychischen Knacks bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Sorry, bin sauer. DFB schuld, Verletzungspech, sportliche Leitung ist heilig, will gar nicht wissen, was uns der Obinna kostet... OK, alles nicht sehr konstruktiv.

    Habe ja nicht viel erwartet. Aber nach 6 Spielen 2 Punkte, das ist mir zu wenig. Hatten wir wirklich eine Chance in Pauli das Spiel für uns zu entscheiden? Das ist ein Thema der Qualität von Spielern, Trainer und sportlicher Leitung. Alle haben einen Freifahrtschein, keiner bringt Erfolg.

    Bei allen Ausreden, und da sind unsere ja Weltmeister, müssen jetzt Punkte kommen (Mehrzahl)!
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  28. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Ich krieg mich immer noch nicht ein......
    Was mag in der Pause mit dem Schiedsrichtergespann passiert sein - in der 1.Hz hab ich noch gesagt endlich einen der mal leicht für uns flötet, und nach der Pause konnte Pauli etrten und schubsen wie sie wollten !
    Gefühlt wurde alles gegen uns entschieden auch bei den seltenen Offensivaktionen wurde ehr für Pauli entschieden......

    Der Elfer lächerlich. ..

    Ach...so ein sch....
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  29. In der ersten Halbzeit knüpfte das Team an die verbesserte Leistung der letzten Partie nahtlos an.
    Läuferisch und kämpferisch nichts zu bemängeln gehabt.

    Trotzdem sind wir vorne insgesamt einfach zu ungefährlich. Wenn man Sarkasmus liebt, könnte man sagen, dass der Schuss von Wiegel nur deshalb so gefährlich wurde, weil er beim Schuss ausrutschte.

    Die Ecken und Freistoßflanken des MSV mal wieder zum größten Teil wirkungslos verpufft. So generiert man auch keine Chancen und dann vielleicht mal ein Tor.

    In der zweiten Halbzeit stand man nicht mehr so nah an den Gegenspielern und auch die Räume wurden nicht mehr so gut zugelaufen wie in Halbzeit 1.
    Sollte dies den nachlassenden Kräften geschuldet sein, dann wird mir Angst und Bange für die Zukunft.

    Pauli legte einen Gang zu und übernahm nun doch die Initiative, wenn auch ohne nennenswerte Chancen herauszuspielen.

    Wir nur noch sporadisch vor dem Pauli-Tor, Scheidhauer dann mit der Riesenmöglichkeit, ebenso Wiegel mit einer guten Chance zum Torabschluss, aber mal ehrlich:
    wenn man solche Dinge nicht einmal nutzt, dann kannst Du nur auf ein 0-0 hoffen.

    Bomheuer dann mit einer völlig unnötigen Zweikampfaktion, wobei der Elferpfiff ein absoluter Witz ist.
    Somit war auch die Chance auf einen Punkt dahin.

    Was macht Rata eigentlich hauptberuflich ? Ich habe lange die Hand über den Keeper gehalte, aber seit gestern ist damit Schluss !
    Stellt sich noch nach dem Spiel vor die Kamera von Sky und behauptet allen Ernstes, dass er bei diesem Schuss keinerlei Chance hatte, den Ball zu halten !
    Den Ball, der gerade mal 1,5 Meter neben der Tormitte einschlug !
    Mein Trainer hätte mir früher den Kopp dafür abgerissen, wenn ich so ein Ei fange, und Rata wird für so etwas noch bezahlt !
    Bitte Torwartwechsel vornehmen. Schlechter kann es Lenz gar nicht machen, daher 0% Risiko !


    Wie ich schon oben schrieb: kämpferisch und läuferisch hat mich das Team überzeugt. Aber nach vorne sind wir einfach zu ungefährlich, so dass es dann nur eine Frage der Zeit ist, bis wir in einem Auswärtsspiel dann das 0-1 kassieren. Ob das nun durch einen Witzelfer geschieht oder durch eine andere Aktion, ist nebensächlich.

    Mein Fazit nach gestern:
    So lange wir nach vorne keine Torgefahr entwickeln, können wir rennen und grätschen wie wir wollen. So steigt man leider ab.
    Und trotzdem stelle ich nicht die Trainerfrage. Ein anderer wird da auch nicht viel mehr herausholen.
    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber da bin ich (mittlerweile) ganz bei Kleinenbroicher.
     
    lissa und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mehrere. Ich erinnere da nur an Wiegels Pfostentreffer. In Anbetracht der Tatsache, dass wir im Abstiegskampf stecken und Pauli immerhin Dritter ist, war das gestern eine gute Leistung unserer Elf bis zu diesem lächerlichen Witz- Elfer.

    Wer das nicht anerkennt, hat wohl eher mit persönlichen Problemen zu kämpfen..
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da war Pauli aber kaum sicherer. Auch dort sehr viel Stückwerk und trotzdem oben mit dabei.

    Der MSV hatte 3-4 gute Einschussmöglichkeiten. Mehr bekommt man in Liga 2 in der Regel einfach nicht.

    Ich bin guter Dinge, dass wir bald belohnt werden und zwar schon am Sonntag.
     
    Ketomo gefällt das.
  32. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Musstest Du mich jetzt persönlich angreifen?

    Egal. Schön, dass wir eine Chance auf ein Tor hatten. Die Chance auf einen Sieg hatten wir nicht. Die Bilanz spricht nicht für den MSV. Aber das kann man sich natürlich alles schön reden. Ich vergaß in meiner Aufzählung: Es war ja der Tabellendritte. Dann ist es wohl auch OK, gegen Frankfurt wieder zu vergeigen.

    Man, gegen Fürth in der letzten Minute dieser unhaltbare Ball als wir in Unterzahl waren. .
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Wenn wir da in Führung gehen, haben wir keine Chance auf einen Sieg? Ähm, ja.

    Wiegels Pfostentreffer, Scheides Ding aus zehn Metern- zwei Hundertprozenter, die Pauli auf der anderen Seite nicht wirklich hatten.
     
    LaMierda, Ketomo, STROLCH und 7 anderen gefällt das.
  34. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Absoluter Schwachsinn!!! Wo hat Bomheuer denn Bitteschön gestossen?! Der geht ganz normal zum Kopfball hoch und die Arme hält er seitlich vom Körper Weg!!! Und er hat sich auch nicht mit dem Oberkörper aufgestützt, was evtl. dann hätte geahndet werden können! Das war ein ganz normaler Zweikampf und ich weiss nicht was Schieds-/Linienrichter für Drogen genommen haben, die solche Halluzinationen hervorrufen!
     
  35. Toll wie wir Ewald vor dem Spiel begrüsst haben und ich hatte den Eindruck dass er davon richtig ergriffen war.

    Mit so einer Einstellung und Leistung werden auch Erfolge kommen. Sicher!
     
    bomber, Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Natürlich ist das Spiel sehr unglücklich für uns gelaufen, nur leider haben wir den Gegner auch selber wieder stark gemacht durch total unnötige Fehlpässe und einfache Ballverluste!
    Wir kämpfen uns den Wolf absolute top Laufbereitschaft und dann werden die einfachsten 5 m Pässe total vergeben.. Das müssen wir zuerst unbedingt abstellen, zumindest in dieser Frequenz!
     
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Der Witz-Elfer hat uns den ersten Auswärtspunkt gekostet.
    Klar, Bomheuer hat in der Szene ein Zweikampfverhalten wie ein Bulldozer - trotzdem kann man da nicht auf den Punkt zeigen (ich persönlich bin mir auch nicht sicher, ob die Situation nicht schon vor der Strafraumgrenze war).

    Pauli hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die klareren Torchancen hatte unser MSV.
    Das wir da nichts geholt haben, müssen sich die Jungs selbst zu schreiben: Scheidhauer darf das Ding nicht versemmeln.
    Dazu viele unnötige Ballverluste, die Flanken und Standards kamen nicht wirklich.

    Wiegel im doppelten Pech, erst Pfosten, dann verletzt raus.

    Bin mir auch sicher, das wir mit Bajic ebenfalls nicht verloren hätten.
    Warum kommt Dvali nicht für ihn? Ist der so schlecht?

    Feltscher nach dem Rückstand vollkommen "überhitzt" und hektisch, der hat förmlich um eine gelbe Karte gebettelt.
    Da hätte die Truppe ruhiger weiter spielen müssen, natürlich mit mehr Risiko.
    So war nach dem 0:1 das Ding gegessen, obwohl noch 20 Minuten Zeit war.
    Da muss Gino ansetzen, das man nach einem Rückstand cooler bleibt.

    Das zweite Tor, naja Schwamm drüber. Es war nicht spielentscheidend. Sicher sieht Rata da nicht glücklich aus, aber die Kirsche ist wirklich schwer zu halten (wenn auch nicht unhaltbar).

    Pauli auf Rang 3 - ein absoluter Witz. Die sind keinen Deut besser als wir, haben ebenfalls kein strukturiertes Spiel zustande bekommen.
    Möchte die gerne mal in der Verfassung gegen Bochum oder Freiburg sehen... da werden die zerpflückt.

    Zum Publikum: einfach asozial. Halten sich für was besonderes, aber von der Sorte lungern Dutzende z.B. auf der Domplatte und ähnlichen Plätzen herum.
    Fans eines Vereins, der durch die Medien künstlich zu einem Kultverein hochgepuscht wird.
    Bierdusche gegen Gino geht ja mal gar nicht. Danach diese ganzen Selfie-Freaks... ja, da sind sie dann doch ganz normale Facebook-Jünger.
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für diejenigen, die Scheide jegliches Talent am Ball absprechen:
    Sky nutzt btw. die Elfer- Entscheidung heute morgen als Aufhänger für den Videobeweis.
     
  39. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Au Mann, was für ein Grottenkick gestern. St. Pauli war gestern auch nicht wirklich besser, aber mit so einem geschenkten Elfer und dann noch einem dummen Torwartfehler, verliert man auch dieses Spiel am Ende. Ingesamt hat man man zwar ganz gut mitgehalten, ABER nach vorne ging mal wieder gar nichts. Das Mittelfeld nicht vorhanden und meist war an der Mittellinie Schluss. Einziger Lichtblick war Wiegel, der seine Sache gut gemacht hat und mit dem Pfostenknaller den Spielverlauf auf den Kopf hätte stellen können. Ansonsten einfach nur elendig mit anzusehen. Pässe auf 3-4 Meter kommen nicht an, die Abwehrspieler viel zu weit weg von den Gegenspielern und die Außenbahnen sind Abwehrspieler freie Zone. Vorne keine gescheiten Pässe und wenn es überhaupt mal gefährlich wird, dann höchstens mal mit Einzelaktionen.
    Normalerweise darf man sich nicht beschweren, wenn es zur Pause schon 2:0 gestanden hätte. Gestern wäre ein Punkt drin gewesen, weil Pauli sich unserem Niveau angepasst hat. So bleibt am Ende auch diesmal wieder das Fazit so gewinnst du in der 2. Liga keine Spiele, am Ende noch nicht mal einen Punkt, der aufgrund des kämpferischen Einsatzes durchaus verdient gewesen wäre, aber am Ende darf man sich nicht beschweren, die Leistung gestern war mal wieder einfach zu schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, mit Wut im Bauch ins Bett, die Nacht kaum geschlafen (vor lauter Ärger) und heute....immer noch sauer:mad:
    Und meine Wut richtet sich in erster Linie noch nicht einmal an die Mannschaft oder den Trainer.
    Eigentlich weiss ich gar nicht so genau, auf wen ich wütender sein soll:

    Auf den DFB, der uns diesen göttlichen Schiedsrichter gesandt hat?
    Auf den Fußballgott selbst?
    Auf die Knochen und Gelenke unserer Spieler die scheinbar nichts aushalten oder jedes Unheil magisch anziehen?

    Ich kann es einfach nicht fassen, dass wir so ein krasses Verletzungspech haben und dass Pauli solch einen Elfmeter zugesprochen bekommen hat.
    Wir bekommen die Schice einfach nicht vom Schuh. Egal was wir tun und wie wir es wenden...es will einfach nichts gelingen und da treffen solche krassen Fehlentscheidungen doppelt so hart.
    Das merkt man der Mannschaft in vielen Dingen natürlich auch an. Teilweise alles viel zu hektisch und unkonzentriert (z. B. Fehlpässe, Laufrichtungen, Absprache etc.) Dadurch passieren individuelle Fehler, die sich wohl derzeit auch nicht so einfach abschalten lassen, wenn wir nicht endlich ein erstes Erfolgsergebnis feiern können.

    Ich finde nicht, dass man GL groß was ankreiden kann, denn die Aufstellung fand ich ok. Nur den Wechsel von Bomheuer konnte ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man doch einen Dvali geholt hat, der sofort weiterhelfen soll?! Was mit dem King los ist, wird wahrscheinlich auch nur er selbst wissen.

    Wir können jetzt noch so lange über den Witz-Elfer beschweren wie wir wollen...es wird eh nichts ändern!

    Aber ich bleibe dabei...Die Mannschaft hat das Potential in dieser Liga zu verbleiben. Es fehlt einfach nur ganz ganz dringend ein Erfolgserlebnis, was die Köpfe freier werden lässt.
    Schade, denn ich denke ein 1:1 (=Platz 16)wäre gestern schon ein erster riesen Schritt in diese Richtung gewesen.
     
    barfrau, 49 Jahre Fan, Plato und 3 anderen gefällt das.
  41. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich war nicht im Stadion, aber wenn du pauschal gegen das Publikum wetterst tust du ganz sicher dem größten Teil Unrecht.
    Das weißt du auch selber. Ich finde solche pauschalen Verurteilungen gehen stark ins Niveaulose.
    Nach dem Spiel gegen Kiel waren es eine Handvoll Idioten vor der Gästekurve und einer hat es dann auch noch übertrieben, wenn die Kieler von "alle Duisburger Ruhrpott Assis" sprechen weißt du genau was ich meine.
     
    vva1977, Mario, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  42. Positiv gestern:

    Kommentator Holger Pfandt auf Sky.

    Hat mehrfach die beeindruckende Zahl von 1400-1500 Auswärtsfahrern erwähnt und war auch sonst in jeder Spielsituation exakt auf Ballhöhe.
    Das hat gestern wirklich Spaß gemacht, zusammen mit meinen Kumpels dem Mann zuzuhören. :jokes66:

    Gerne öfter. :)
     
    Tunnelman, fidus, 4tree und 4 anderen gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal ein Kompliment ans Forum: was gestern nach dem Spiel bei FB abging war der Horror: alle raus, Idiotentruppe, peinlich, usw.
    Das Niveau hier ist da doch wohltuend anders.
    Wer aber unserem Team ans Leder will, weil sie den 11er bekommen haben, dem ist nicht zu helfen.

    Immer hört man doch: Hauptsache sie kämpfen. Wer den Zebras gestern den Kampf abspricht ist leider nicht ernst zu nehmen.
    Mehr dagegen halten geht nicht. Spielerisch mag etwas gefehlt haben, taktisch aber war alles gut.

    Pauli war teilweise hilflos. Sie haben nur mit durchweg übertriebener Härte dagegen gehalten.
    Das Gemecker hat der SchiRi leider durchgehen lassen, sonst hätten wir niemals Probleme bekommen.
     
    Onkel Maus, Twin64, Neustart und 5 anderen gefällt das.
  44. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Die Einstellung der Mannschaft war absolut o.k. und gegen einen recht schwachen Gegner hatten wir durchaus einen Punkt oder gar mehr verdient gehabt.
    Dennoch wird dies auf Dauer wohl nicht reichen, da nach vorne kreativ einfach zu wenig passiert. Alles lastet hier auf Dausch Schultern. Holland, Albutat und
    Bohl sind vornehmlich damit beschäftigt, die in den ersten Spielen katastrophale Abwehr zu sichern. Dies gelang auch gestern gut und somit macht die Defensive
    durchaus einen stabileren Eindruck als zu Saisonbeginn. Dies geht zu Lasten der Offensive, es ist alles nur darauf ausgerichtet, den "Lucky-Punch" zu setzen. Bezeichnend
    ist für mich dabei die Rolle Steffen Bohls. Seine Aufgabe scheint primär zu sein, Wolze zu stabilisieren. Das gelingt ihm auch recht gut, er ist auch insgesamt ein ordentlicher
    Allrounder. Aber als LM/LA geeignet? Da sehe ich eine verschenkte Offensiv-/Kreativposition. Kein Vorwurf gegen Bohl, aber irgendwann muss die Abwehr selbstständig
    sicher genug werden, um ohne solche Positionen auszukommen.
     
    Weiss & blau und Plato gefällt das.
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Falsch! Lenz ist noch schlechter. Ich plädiere eher für Totaloperation in Form eines neuen Schnappers. Wenn das nicht geht, dann bitte darauf hoffen und warten, dass Rata wieder zu seiner Normalform findet. Er spielt aktuell klar unter seinen Möglichkeiten. Wenn ich Ivo für irgendetwas kritisiere, dann dafür, dass wir mit einem klar nicht 2.ligatauglichen Ersatztorwart in die Saison gegangen sind. Bei Rata's aktueller Form, hätte jeder halbwegs talentierte 2.Liga Torwart eine gute Chance gehabt, die neue Nr.1 in Duisburg zu werden.
     
    MS-Exilzebra, Carsten, D.Meister und 8 anderen gefällt das.
  46. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Komisch, dass Ewald Lienen das ganz anders gesehen hat...
     
    bomber gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Auf Grund der Gesamtsituation fühlt man sich irgendwie wie ein geprügelter Hund...

    Jegliche aufkeimenden Hoffnung wird scheinber im Keim erstickt.

    Verletzungspech, schlechte Schiedsrichter mit fragwürdigen Entscheidungen, individuelle Fehler, manchmal Unvermögen und schließlich einfach Pech.

    Das Spiel läuft nicht rund. Massenhaft Fehler in Abstimmung und Spielaufbau.

    Das wichtigste ist aber, dass Team will.
    Die beiden vergangenen Spiele sollten uns hoffnungsvoll stimmen. Scheinbar kochen die anderen am Ende dann doch auch nur mit Wasser.
     
    49 Jahre Fan und eff-bee gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt! :old:
     
    Blue Bally, Since Brian Scott und Matze gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Die Regel ist in Duisburg außer Kraft gesetzt, hier ist jeder Gegner immer nur auf Niveau der Liga unter uns und WIR meistens noch schlechter. Pauli, Fürth, KSC. Alle nur MAXIMAL 3. Liga Niveau und wir dementsprechend nichtmal Regionalliga-Niveau. :zustimm:
     
    Andi, Blue Bally, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  50. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Mir fehlen die Worte, wieder Aluminium, wieder Elfer ( Da muss es ja 20 Stück pro Spieltag geben wenn man so was pfeift. ), wieder einer auf der Verletztenliste. Bei der Leistung die in Pauli und Fürth ( Bielefeld 30 Minuten ) gebracht wurde ärgern mich die Spiele gegen den KSC und Lautern um so mehr. Die Mannschaft braucht dringend 3 Punkte für die Moral, allerdings stehen wie noch mehr unter Druck was holen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden