Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, vielleicht sollten wir uns direkt vom Spielbetrieb abmelden.Ganz ganz schwach so geht es in Liga 3 das war nichts in Darmstadt gibt das 4 Stück für uns
...aber 300.000 Euro mehr in der Kasse!![]()
Absolut richtig! Auch wenn ich zugegebenermaßen nichts gesehen habe herrscht mir hier zu sehr "Weltuntergangsstimmung." Und aus dem Spiel irgendwelche Rückschlüsse für die Liga ziehen zu wollen finde ich doch ein wenig "gewagt."Ansonsten bleibt nur die Bitte ans versammelte Protal, solche Kicks richtig einzuordnen. Glänzen kannst du nicht, sondern nur verlieren oder dich durchbeißen.
Die habe ich schon abgezogen:Minus ????? Strafe für die Pyromanen
wie ich diese portal schwarzmalerei vermisst habeIch habe heute eine Mannschaft gesehen in der nichts stimmt, gegen einen unterklassigen Amateurgegner aus der 5. Liga !!! wurden heute alle Schwächen ( vor allem die Offensive) gnadenlos aufgedeckt.
Wenn der Trainer das nicht abstellt steigt der MSV sang und klanglos ab.
Schon in Darmstadt wird das wieder fürchterlich in die Hose gehen.
Das zweite Jahr wird Sau Sau Sau schwer für uns und mit diesem Kader werden wir die Klasse kaum halten können.
Toll zweite Runde im Pokal, ja und ? Das wie ist entscheidend wir hätten heute gegen JEDEN Zweitligisten oder Drittligisten haushoch verloren , nach Dresden und Bochum war das heute der nächste Rückschlag wer jetzt schreibt Hauptsache nächste Runde hat die Alarmanlage nicht Schellen gehört.