Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (32.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 17 April 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Als Senger fűr Hettwer kam hatte ich eigentlich damit gerechnet dass er oder Mai in die Spitze rűcken und wir nochmal mit der Brechstange ein paar Dinger vorne rein bringen.
    War dann nicht wirklich der Fall und statt vielleicht eine letzte Chance zu nutzen spielt man lieber quer bis der Schiri abpfeift.

    Fand dass wir in HZ 1 trotz den 2.Toren viel hinterher gelaufen sind und fast nur verteidigt haben, mit Ball war das in HZ 2 deutlich besser, da soll der Jansen nochmal erklären wo er seine Mannschaft das Spiel hat dominieren sehen
     
    Meidemicher Opa, Schimanski und Raven747 gefällt das.
  2. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Also ich war gestern mit meinen Kids plus Schwiegertochter im Stadion Block9. Alle Fans von anderen Vereinen und ehemalige oder aktive Fussballer. Sie waren vollkommen geflasht von der Stimmung , die im Block herrschte. Mein Ältester ist FC Fan und er meinte, das die Stimmung beim MSV nicht schlechter sei als bei Kölner Auswärtsfahrten und da seien ja nun viel mehr Leute. Auch das Spiel fanden sie alle spannend. Werden demnächst zum Heimspiel mitkommen.
     

    Anhänge:

  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Die Gesichter in der letzten Reihe lassen vermuten, dass die Aufnahme unmittelbar nach dem Ausgleich gemacht wurde :D
     
    Skorpion, ED209, Jona77 und 2 anderen gefällt das.
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Auffällig beim Spiel gestern, dass wir uns vorne unsere Tore erarbeiten müssen, weil der Gegner kaum Fehler oder zumindest kaum gravierende hinten macht.

    Hinten ist es eher so, dass unser Gegner die Tore größtenteils geschenkt bekommt, weil wir ständig wirklich schlimme Böcke hinten schiessen. In der zweiten HZ ging es und siehe da, kaum Chancen - bis auf den Mai-Aussetzer.
     
    yogi, Rudi 62, Speedking66 und 5 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Ja hat er gehabt, und er ist, wenn er Tempo aufnimmt am Boden deutlich agiler, als man ihm auf den ersten Blick zutraut. Hat man in der einen Szene ja wieder deutlich gesehen.

    Deswegen finde ich die Idee ja auch eher lustig denn schlecht.

    Unser bester Verteidiger in der Luft ist: Aziz… ;) - weiss nicht wieviele Bälle der bei Standards schon geklärt hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Zustimmung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Raven747 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe das Spiel nicht sehen können, daher verzichte ich auch auf einen Spielkommentar, es wurde ja hier ausführlich berichtet. Mein Fazit ist nur kurz, der MSV Duisburg kann seit zig Spieltagen kein Spiel mehr für sich entscheiden und sollte die Chanche auf einen Dreier ( wie gestern Abend) da sein, wird sie komplett verdattelt. ( Ohne die gegnerische Leistung zu schmälern). Ich möchte wirklich keine Trainerdiskussion beginnen, aber ob der aktuelle Coach es mal schafft aus dieser Truppe ein wirklich siegfähige Mannschaft zu bilden, ob aktuell oder in Zukunft, ich habe da erhebliche Zweifel.

    Wir haben mit gesetrn Abend 31 Spieltage absolviert. Unser Gesamtschnitt über die Saison liegt bei 1,1 Punkten pro Spiel. Die letzten 10 Spiele lag der Schnitt bei 1,2 Punkten im Durchschnitt. von 10 Spielen zuletzt wurden 2 gewonnen, 5 x Remis gepielt und 3 x verloren.

    Aktuell liegen wir auf Platz 14 der Tabelle. Letzte Spielzeit und vorletzte Spielzeit immer auf Platz 15. Ok, davor war es Platz 5 und der knapp verpasste Aufstieg.

    Ohne polemisch zu werden, ich denke, die paar Pünktchen die noch fehlen zum sicheren Klassenerhalt werden wir holen, aber wenn man sich unseren aktuellen Spieleretat 22/23 ansieht, die Namen und die sicherlich nicht ganz mageren Gehälter einiger Herren Profis, kann das unser Anspruch auf Dauer sein ?

    Einen Aufstieg 2025 sehe ich in sehr weiter Ferne, es sei denn, dass wir in der kommenden Saison bereits klare Zeichen setzen, bezogen auf die Neuverpflichtungen !
     
    sushi1975 und Norbertinho gefällt das.
  8. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Nee Zeitstempel sagt 1910 also unmittelbar vor Anpfiff :-)
     
    Dino HM gefällt das.
  9. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Wenn ich mir hier das Gemeckere ansehe, Mann o Mann, seid zufrieden mit dem Punkt, klar hätten zwei mehr sein können. Viktoria spielt einen guten Ball und zum Schluß hatte ich den Eindruck, beide spielten auf Remis. Westvereine halt, Dortmund und Essen ausgenommen.
    Zum Stadion: Sehr "lauschige", familiäre Atmosphäre, war mit meinem Enkel das erste Mal da, Bratwurst und Kölsch waren ok., gut Köpi war nicht zu erwarten.
    Würde dennoch lieber ins RheinEnergieStadion gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Dino HM gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Was soll man noch groß dazu sagen? Wie hier bereits erwähnt wieder mal was hergeschenkt und zum Schluss muss du froh sein, dass man nicht verliert. Bis zu den beiden Gegentreffern das Spiel vollkommen im Griff gehabt, dann kassiert man aus dem Nichts das 1:2 und danach passiert es wieder. Die Mannschaft bekommt hinten erstmal ab diesem Zeitpunkt nichts auf die Kette und nach vorne geht auf einmal auch kaum noch was.

    In HZ2 wurde es dann wieder etwas sicherer, aber nach vorn kommt leider immer noch nicht wieder etwas produktives.

    Frey für mich mit dem besten Spiel seiner MSV Karriere, Kwadwo hinten bester IV (wie meist wenn es da spielt), Hettwer bis auf die tolle Vorarbeit auch nicht effektiv, Jander mit Höhen und Tiefen, Müller heute mit einem eigentlich guten Tag und einer tollen Fussabwehr, die Mai dann leider trotz allem verwertet (kein Vorwurf hier).

    Frage mich immer noch, wass der Wechsel kurz vor Schluss soll, wenn man in Überzahl ist und dasDing gewinnen muss. Ziegner halt.

    Ansonsten geiler Auswärtssupport, nett anzusehende Pyro Einlagen und das Fazit des gestrogen Abend.

    Das Zittern geht weiter
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Und genau das werden wir erst dann einschätzen können.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Bei aller Liebe: Im einen Thread wird geblökt, dass man mit den Jungs nichtmals Regionalliga spielen kann, und im nächsten wieder, dass man bei einer der endspurtstärksten Mannschaften der Liga doch bitte Attacke blasen soll. Entscheidet Euch…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. LucM$V

    LucM$V Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    „Zahlreiche Duisburger auf der Haupttribüne und beide Fanlager sind friedlich und freundlich miteinander umgegangen. Für mich überraschend viele Zuschauer, wobei ich die Anwesenheit einiger Neutraler vermute. Bei den jeweiligen Toren haben einige nicht gejubelt.“


    Leider hab ich nach dem Spiel mitbekommen, das ein jugendlicher MSV Fan von einem älteren Mann geschlagen wurde. Der jugendliche soll einen Spielball gefangen haben, den der ältere Herr ihm entwendet hat. Daraufhin kam es zu einer auseinandersetzung und dem jugendlichen wurde in den Genitalbereich geschlagen. Desweiteren wurde sein Kollege (18 Jahre) 2 mal ins Gesicht geschlagen. Aber Idioten gibt es immer.

    Alles in allem bomben Stimmung. Leider zu viele Fehler in der Abwehr. Schön wäre es, wenn die Konzentration der Anfangsminuten mal bis zur 90. Minute halten würde!
     
    GeldernZebra00 gefällt das.
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,025
    Zustimmungen:
    45,497
    Ort:
    Wedau
    Wenn wir den Ball haben, hoffe ich nicht, dass er nach hinten arbeitet. Und wir hatten die letzten Minuten viel den Ball, während Viktoria kein Interesse mehr hatte mit mehr als zwei, drei Spielern Nadelstiche zu setzen. Wie kann da der Stürmer defensiv helfen?

    Ja, ich habe ja schon geschrieben, dass Ziegner vermutlich nicht damit gerechnet hat, dass die Viktoria sich zurück zieht. Im Nachhinein war es trotzdem ein Fehler (immer vorausgesetzt es spielen nicht Vertragsverlängerungsoptionen mit rein, wie sie @Innenhafen vermutete)

    Kann sein. Da muss er aber in den Sturm und nicht auf den Flügel.
     
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Und somit bewiesen dass du nicht AR bist...
     
    MSV_Tobi1990, Skorpion, ED209 und 5 anderen gefällt das.
  16. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Genau mein Eindruck, kann es nicht besser beschreiben ...
     
    Fran Zie und rookie gefällt das.
  17. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Viktoria hat sein letztes Spiel in Elversberg 3:2 verloren, davor 4 Siege. Also die sind definitiv formstark. Das sagt auch was über uns aus. Die Zusammenfassung in der Sportschau zeigte deutlich mehr MSV Szenen als Kölner... und das war auch mein Eindruck im Stadion. Was Jansen da gesehen haben will weiss ich auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Dr.Ball, MHzebra, Fran Zie und 5 anderen gefällt das.
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,025
    Zustimmungen:
    45,497
    Ort:
    Wedau
    Vermutlich meint Jansen den Ballbesitz und die Spielkontrolle. Aber auch da habe ich die Viktoria nicht so weit vorne gesehen, nur tendenziell, in Halbzeit 2 sogar weniger als in 1. Die Expected Goals decken sich übrigens mit deinen Sportschau-Eindrücken. Da lagen wir erneut vorne. Ich arbeite das gleich aber im entsprechenden Thread noch auf und möchte hier keine "aber Fußball ist ein Ergebnissport"-Diskussion lostreten...
     
    zebra_zi gefällt das.
  19. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Klar ist Fussball ein Ergebnissport....aber wir fordern hier immer das die Mannschaft sich reinhängen muss und sich entwickeln soll. Und manchmal geht das halt ( noch ) nicht zusammen.
    Wenn man sieht wie die Tore gefallen sind, dann waren unsere deutlich zwingender. Das 2:1 fällt ohne MA's Pass nicht und den Ausgleich hauen wir uns nach grossartiger Müller Fussabwehr mit der er Mai anschiesst selbst rein.
    Unser 1:0 erste Sahne herausgespielt, das 2:0 ein Standard der verdammt einstudiert aussah. ECKE Kopfballverlängerung Girthh an den langen Pfosten und da laufen gleich 2 Leute ein.
     
    Robbe1967, Fran Zie, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das 2 0 mag einstudiert gewesen sein aber wenn unser "Torjäger" 8 Meter zentral vor dem Tor vollkommen frei zum Kopfball kommt dann darf er den auch gerne einfach selber rein machen.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Das war tatsächlich der Punkt, den ich nicht verstanden habe:

    Wir haben ja einen bekannt fähigen IV-Stürmer: Sebastian Mai. Ich hatte auch damit gerechnet, dass Senger sich hinten einordnet, und Mai vorbeordert wird.

    Meine einzige Interpretationsoption bleibt, dass Ziegner diesen Punkt um jeden Preis haben wollte.

    Ajani gehört auch zu den Spielertypen, die immer mal einen zum Haareraufen drin haben, gleichzeitig hat er aber das klare Selbstvertrauen, das Tempo und die Physis, auch mal alleine zu gehen: Also Ajani weg von unserem Tor, hin zum Viktoria Tor - und mit Senger dafür einen auf Aussen, der das durchaus mit Ball kann, aber im Zweifelsfall vor allem Dingen in der Lage ist, einen Kollegen auch mal ganz konservativ auf die nicht vorhandene Aschebahn zu flexen - Risse wusste schon, warum er dann nach innen ausgewichen ist ;).

    Das war wechseltechnisch schon ein kurioser Abschluss - aber ganz ehrlich: Hätten wir nicht so furios losgelegt, würde doch jeder einen ganz dicken Haken unter dieses Unentschieden machen.

    Viktoria gehört zu den formstärksten Mannschaften der Liga - und ist am Spielende am gefährlichsten. Wir waren in Überzahl, aber für einen so relativ kurzen Zeitraum kannst Du das als ballsichere Mannschaft gut kompensieren.

    Mit vor dem Spiel 3 Punkten mehr, hätte man noch einmal ins Risiko gehen können. So hat Ziegner für mich alles richtig gemacht.
     
    Fran Zie, OWL_Zebra und MSVFuchs gefällt das.
  22. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Beim 2:2 Eigentor durch May hätten auch 99 andere Dinge passieren können.
     
    VSTROM gefällt das.
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Jo genau. Das ganze Spiel hätte auch 0:0 ausgehen können ...
     
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,643

    mal abgesehen davon, dass ich keine der von dir genannten Aussagen getätigt habe und zu keiner Gruppe gehöre, insofern „euch“ auch nicht passt, lässt du die konkrete Spielsituation völlig außer acht. Wir haben ein recht ordentliches Spiel gemacht und hatten auch bei 11:11 Chancen das Spiel zu gewinnen. Dann bekommt der gestern schlagbare Gegner eine rote Karte und natürlich geht man dann auf die drei Punkte. Das mal abgesehen davon, dass der Wechsel überhaupt nichts gebracht hat. Verloren hätten wir trotzdem fast. Da hätte auch besser einer vorne drin stehen können.
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Es ging mir aber hier um das Ende und das ging für uns glücklich aus, so das man sicher mit dem einen Punkt leben kann!
     
    shanghai, Noldy1212 und MSV02Duisburg gefällt das.
  26. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Wenn man wirklich nur die letzten 10 Minuten betrachtet stimmt das schon. Über 90 Minuten gesehen kann man aber auch mit gutem Gewissen sagen, dass die Kölner Tore sehr glücklich gefallen sind. Für mich hat Köln 1 Punkt gewonnen und wir 2 Punkte verloren.
     
    footlocker, MHzebra, Rudi 62 und 2 anderen gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Als Trainer ändert man die IV innerhalb eines Spiels nur im absoluten Notfall. Da ist es auch egal in welcher Minute man sich befindet.

    Anders ist es natürlich, wenn man hinten liegt und dann die 4er Kette auflöst.

    Aber so habe ich schon damit gerechnet, dass Senger sich offensiv einordnet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht wegen Ramadan ? Die Fastenzeit schlaucht ganz schön...
     
    Jazze, Schimanski und Sven9902 gefällt das.
  29. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Es war auf jeden Fall ein ganz anderer Auftritt als gegen Dortmund.

    Das Unentschieden ist ein gerechtes Endergebnis. Mich ärgert die Unzulänglichkeiten die zu den Gegentore geführt haben. Und der Traumpass von Mai auf den Gegenspieler Rissen, dies hätte auch anders aus gehen können.

    Mega Respekt für die Empathie die ihr entgegengebracht habt, bei dem Notfalleinsatz im Heimblock.

    Was mich Maßlos ärgert ist die Pyrotechnik die eingesetzt wurde in unserem Block, das wird wieder Kostspielig. Und der MSV hat ja bekanntlich ein prall gefüllte Geldbörse.
     
    mpr, yogi, Die wilden 70er und 4 anderen gefällt das.
  30. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Ironie solltest du irgendwie kennzeichnen, denn das meinst du nicht wirklich, oder? Was denkst du, welche Gehälter in der 3.Liga gezahlt werden? 4.000 Euro/Monat sind bei einem Top-Drittligaspieler ein sehr gutes Argument. Diese Kohle fehlt uns dann jetzt leider, und am Ende wird wieder gemeckert, warum man diesen oder jenen Spieler, der die Qualität heben würde, nicht geholt hat.

    Das Foto hättest du besser nicht gepostet, denn jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Du bist Andreas Rüttgers! :tozzy:
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Er verarscht uns eh. Er IST Rüttgers und hat das Foto von vorne gemacht. Das sind alles Bekannte von ihm :old:
     
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, wenn man sie bei einer Vertragsverlängerung oben drauf legt auf das was bisher bezahlt wurde. Aber selbst dann sind es bei einem Topspieler nur 10-15 % Gehaltsbonus.

    Für 50.000 € (Arbeitgeberkosten), also knappen 40.000 € Bruttogehalt kriegst du keinen einzigen Drittligaspieler. Dafür kannst du einen A-Jugendlichen mit einem Profivertrag ausstatten, wenn er in der Saison mit den Profis trainieren soll oder das Entwicklungsziel der Saison ist, dass der 19-Jährige 5-10x eingewechselt wird über die Saison gesehen.
     
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hätte mir schon längst ein Shirt mit dem Aufdruck
    " Ich bin nicht Andreas Rüttgers " drucken lassen und es bei jedem Spiel übergestreift. Verdutzte Gesichter garantiert, auch wenn man nicht im Portal unterwegs ist. :D
     
    Anne Wedau, footlocker, zebra30 und 6 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Du wolltest nur beweisen nicht AR zu sein. Sorry, zu spät.
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Hätte er den überhaupt aufs Tor bekommen? Er konnte den Ball ja fast nur weiterleiten, aus der Lage wäre der vermutlich drüber gegangen, ein Riese ist er ja nun nicht.
     
  36. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,345
    Geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber irgendwann ist dieser Scherz auch mal auserzählt oder? Oder will mir ernsthaft jemand erzählen, dass es Leute gibt, die das wirklich mal geglaubt haben?
     
  37. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Ich weiß nicht warum das Eigentor von Mai Pech gewesen sein soll.Pech wäre es gewesen wenn er vorher bei dem Gegenspieler der völlig frei zum Kopfball gekommen ist gewesen wäre und ihm dann der Ball unglücklicherweise ans Bein geprallt wäre.Mai hatte am zum wiederholten Male nur den leeren Raum gedeckt anstatt einen der freien Spieler zu decken.
     
    Kempy gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Guck es dir nochmal an, er muss eigentlich gar nicht hoch springen und der Ball fällt genau auf seinen Kopf.
    Sehr schlechtes Timing bei der Aktion, ich bin der Meinung das sind genau die Situationen fűr.die wir einen Knipser wie Girrh haben.

    Will mich da jetzt aber auch nicht dran fest beißen, ein Tor war es ja trotzdem
     
  39. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Ich hab mich schon gefragt, ob nicht einer sagt, das ich ihm ähnlich sehe.
    Ganz ehrlich , das haben mindestens 8 Leute geglaubt. 3 die mich 'off the record ' kontaktiert haben und 5 die mir das hier offen attestiert haben. Und nach der Eisbergregel waren es dann noch 8 mal soviel die nix geschrieben haben.
    Hatte aber auch 3 Leute die mich angeschrieben haben und das für Quatsch hielten.
     
    footlocker gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Eisbergregel ist mir jetzt nicht bekannt, oder meinst du das "Eisbergmodell"?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,345
    Ist das irre. Die Leute müssen dann wohl auch davon ausgehen, dass Herr Rüttgers extra jemanden engagiert hat, der die Texte für ihn schreibt und umformuliert. Allein schon durch den völlig unterschiedlichen Schreibstil, sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nicht sein kann. Aber das Portal ist ja schon seit geraumer Zeit bevölkert von Verschwörungstheoretikern. Da passt das für diese Leute natürlich wunderbar ins Bild.

    Unglaublich, wirklich.
     
  42. mauzirone

    mauzirone Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    74
    War eine tolle Atmosphäre im Stadion. Sympathischer Gastgeber, tolles Flutlicht Spiel. Pyro wird leider den Verein wieder unnötig Geld kosten, sah aber spektakulär aus.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    NIEPER, Dennisdu, Jessi86 und 4 anderen gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Strafe für die Pyros könnten die Protagonisten übernehmen.

    Quasi eine Win-Win-Situation.

    Wichtig ist letztendlich, dass dabei niemand verletzt wurde.
     
    MSV_Tobi1990, mpr, samandahl und 7 anderen gefällt das.
  44. mauzirone

    mauzirone Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    74
    Wie hoch liegt denn die Geldstrafe bei so einem großen Pyrofeuerwerk ca.?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    QUOTE="mauzirone, post: 1642827, member: 9449"]
    Wie hoch liegt denn die Geldstrafe bei so einem großen Pyrofeuerwerk ca.?
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]

    Ich hab nur eine Quelle aus dem Jahr 2019

    Unbenannt.PNG

    Dazu habe ich Folgendes gefunden...

    Das DFB-Sportgericht hat den MSV Duisburg wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.000€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Wiesbaden haben die mitgereisten MSV-Fans mindestens 14 Bengalos und 6 Blinker abgebrannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Raven747, Vorstopper und mauzirone gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Screenshot_20230418_211803_com.google.android.apps.docs_edit_784818449706283.jpg
     
  47. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wenigstens waren gestern weder Leuchraketen, noch diese sinnfreien Böller im Einsatz.
    Da finde ich die verwendeten Bengalos & Rauchtöpfe deutlich entspannter im Einsatz
     
    Dennisdu, j1902 und 19Christoph02 gefällt das.
  48. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    All the same. 1/8 sichtbar , 7/8 unsichtbar.
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kannst Du anhand einer Quelle belegen, dass es sich dabei um das gleiche handelt?
     
    Taktiktraube gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Für 4000 im Monat wird hier wohl nicht mal ein Flop-Drittligapspieler unterschreiben.
     
    Ramboo0o und yogi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden