Alles nach dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2021.

  1. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Leiden geht weiter.

    Fan des MSV zu sein ist nichts für Leute die schwache Nerven haben oder Zart besaitet sind. Respekt allen die sich so etwas freiwillig antun. Da können wir uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen.

    Es kann nur bergauf gehen oder Verein verschwindet am 22. Mai in der Bedeutungslosigkeit.

    Trotzdem schönes Wochenende an alle tapferen MSV-Recken.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute den MSV Duisburg der Saison 20/21 gesehen. 2 völlig verschiedene Halbzeiten, ein Defensivverhalten das zum Himmel schreit, einen Keeper, der auch nicht unbedingt in Bestform war, einen Capitano, bei dem sich Licht und Schatten abwechselt, wie Sonne und bedeckter Himmel. Spieler, die zum Teil zumindest nicht 3. Liga Niveau haben durchblitzen lassen und letztlich 45 Minuten alle Attribute haben vermissen lassen, die du nun mal im Abstiegskampf benötigst! Eine durchaus besch.....Saison geht langsam zu Ende und es bleibt nur zu hoffen, dass in den beiden letzten Partien sich der MSV einmal so wehrt, wie es der heutige Gegner uns in den letzten Wochen vorgemacht hat!
     
    Oma-1902, PollCay, Wedaufreak und 3 anderen gefällt das.
  3. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Ich werde es nie verstehen, wie man in Fremdforen rumtrollen und einen auf Dicken machen kann.

    Schreib doch bei euch deinen Dünnflitz!
     
    Steeltown, Hardy, montan100 und 7 anderen gefällt das.
  4. Ganz schlimmes Spiel, in Hälfte 1. Magdeburg min. 1 Klasse besser. Wenn man sich nach dem 2:0 nicht beruhigt zurückgelehnt hätte, wären wir wohl mit 4:0 in die Kabine geschickt worden.
    Hälfte 2 war okay, aber mehr auch nicht.
    Bevor hier über Dotchev gemeckert wird oder die Qualität des Kaders, das ist für mich Bullshit. Die Jungs haben gezeigt das sie es können. Gut Kama fehlte überall, aber auch der hatte seinen wirklichen Aufschwung erst nachdem Dotchev kam.
    Mir fehlt dieser Kampf gegen den inneren Schweinehund jedes Spiel bis ans Limit zu gehen...und zwar von Minute 1. Das war unter Lieberknecht schon so, unter GL fehlte alles. DOTCHEV macht es ganz gut denke ich, aber liefern müssen die Spieler. Wenn Stoppelkamp einen gebrauchten Tag, geht wenig. Es gibt auch bei anderen lichte Momente, aber die wiegen nicht die lasche Einstellung auf. Der FCM hat uns teilweise wie eine Schülermannschaft aussehen lassen. Und die sind gerade seit Mittwoch gerettet.
    Wir werden die Klasse halten, aber wenn wir nicht die richtigen Leute verpflichten ( und wir sitzen nicht auf Rosen), dann werden wir es nächstes Jahr nicht schaffen.
    Wir haben alle Bedenken weil so viele Verträge auslaufen, aber vielleicht ist gerade das unsere Chance.

    Come on MSV !
     
  5. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Die Spieler gehen doch an ihre Grenzen.Der Kader ist auf Fußballspielen ausgerichtet und leider nicht auf Zweikämpfe und verteidigen.Deswegen ist es völlig egal wer Trainer ist.Nur Kama und mit großen Abstrichen Schmidt sind eigentlich hart und energisch in den defensiven Zweikämpfen.Die anderen versuchen es immer körperlos und spielerisch zu lösen.Das ist auch der Grund warum es immer so aussieht als wären unsere noch nicht auf dem Platz.
     
    CEO51 gefällt das.
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Auch wenn das sicherlich ein Gurkenspiel unsererseits war, bei den Möglichkeiten hätte man auch einen Punkt mitnehmen können. Das man nicht 90 Minuten Vollgas geben kann ist mir schon klar, verstehe nur nicht die Gegentore in den ersten 15 Minuten, sehr oft in dieser Saison und dann diese verschiedenen Halbzeiten.

    Und trotz Überzahl steht mehrfach ein Magdeburger frei und kann auf das Tor schießen. Solche Abstimmungsprobleme sollte man schon zu diesem Zeitpunkt der Saison gelöst haben.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    In dem Fall geht es tatsächlich nicht. Natürlich ist es einigen Spielern gegenüber unfair. Aber sie werden bei mir immer in Verbindung mit dieser Mannschaft und dieser Saison stehen. Manche Spieler sogar mit der letztjährigen Saison und der diesjährigen Saison. Und ja, davon möchte ich tatsächlich dann keinen mehr sehen. Bei Weinkauf habe ich direkt seine Fehler in der entscheidenden Phase letztes Jahr im Kopf (die sind nicht schuld gewesen, aber sie sorgen dafür, dass ich direkt wieder Puls habe). Bei Stoppel hab ich diese halbhohen Ecken im Kopf und sein lustloses Spiel, wenn es allgemein nicht läuft. Vermeij ist wohl wirklich der Einzige, bei dem ich das Gefühl nicht habe.. Und doch ist er eben Teil des Ganzen. Und FÜR MICH muss da einfach der komplette Schnitt her und alle Beteiligten "entfernt" (das klingt echt hart in dem Zusammenhang) werden. Dazu zählen für mich die Spieler, der Sportdirektor, das gesamte Trainer-Team von Trainer, über Co-Trainer bis hin zu Torwart- und Athletik-Trainer.
    Wir reden immer von "Wir müssen es schaffen Euphorie zu entfachen." Und das passiert bei mir leider nicht, wenn wir kommende Saison 15-20 Spieler der jetzigen Mannschaft behalten, den Sportdirektor behalten und das Trainer-Team das Selbe ist.

    Ich hoffe sehr, dass diese Leute den Klassenerhalt schaffen, um Schlimmeres zu verhindern. Aber das ist es dann auch aus meiner Sicht. Und aktuell glaube ich eher, dass die anderen Mannschaften uns den Klassenerhalt besorgen als andersrum. Sorry, für mich sind sowohl die letztjährige als auch die diesjährige Saison die Schlimmste, die ich bisher erlebt habe mit diesem Verein. Und sie sorgen (mit den anderen Umständen) dafür, dass ich mich echt sehr zusammenreißen muss um die Spiele überhaupt noch zu gucken und nicht einfach zu sagen "Ihr seid mir scheißegal." Denn das fände ich tausendmal schlimmer als jede Wutrede, die ich aktuell innerlich (für mich) und äußerlich (hier lesbar) verfasse.. :eusa_pray:
     
    BoBaBo, Speedking66, Kevin^^ und 2 anderen gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das war weder Abstiegskampf, noch Siegeswille. Das war mit Verlaub eine jämmerlich vorgetragene 1. HZ. Besonders enttäuscht bin ich on denen, die eigentlich dafür bekannt sind, dran zu ziehen, wenn´s nicht läuft. Nix war da. Das war ´ne Körpersprache, die man bestenfalls bei einem gemütlichen Grillabend an den Tag legen kann.

    Der Sieg allerdings in der Höhe unverdient. Hätte für Magdeburg, deren Truppe mir sehr gefallen hat, heute deutlich höher ausfallen müssen. Das Ergebnis übertüncht die tatsächlich Unterlegenheit. Man sollte ´ne Kiste Köpi nach Lautern schicken als kleines Dankeschön, dass das enge Höschen nicht noch mehr zwickt, als es das aktuell schon tut. Unser "zweiter Anzug" dann in HZ zwei schon deutlich bemühter. Die Auswechslungen haben gepasst. Kein schöner Fußball-Samstag.
     
    Flomon_2, joergmoers, Kasi und 14 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Es fallen mir auch positive Dinge ein:
    1. die 2.HZ war nicht schlecht
    2. Palacios und Vermeij haben wieder Spielpraxis gesammelt und waren ansprechend
    3. Tomic hat mich positiv überrascht
    4. Die Mannschaft hat sich nicht abschlachten lassen, was auch hätte passieren können
    5. es geht auch mal gleichzeitig ohne Stoppel und Aziz

    Aber natürlich war der Gesamtauftritt enttäuschend, aber die Kritik ist hier teilweise zu viel Polemik!
     
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Allein der Gedanke ist schon zum kotzen, nach allem was sich dieser kriminelle Verein (Verein, nicht Fans) diese Saison geleistet hat.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  11. Peterle

    Peterle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Marburg-Biedenkopf
    da stimme ich meinem Vorredner echt zu...aber das ich hier mal sagen muss Danke Kaiserslautern tut wirklich in der Seele weh. Diese Lethargie und dieses Abwehrverhalten schleppen wir jetzt schon seit dem ersten Spieltag mit. Sobald ein Gegner mit Tempo kommt oder uns einfach bearbeitet sind wir vogelwild. Am ersten Spieltag in Rostock...1-0 Halbzeitführung und dann machen die in ein paar Minuten Dauerdruck und Schnelligkeit ein 3-1. Ich hielt das damals für ne Eintagsfliege, weil die Truppe macht das schon. Nix machen die...gar nix machen die... völlig hilflos und planlos laufen die in der Abwehr rum. Klar gewinnt morgen Bayern II , weil meint ihr Unterhaching braucht nächstes Jahr einen Konkurrenten in der Regionalliga. Haben eigentlich Drsek, Baelum, Wohlert und der Alfred noch nen Spielerpass oder ne Mitgliedschaft bei uns ? Sofort reaktivieren oder diesen Gurken mal Videos von damals zeigen wie man Gegner aufhält auch wenn sie 5 Mann mehr sind. Mir schwillt der Kamm...
     
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    @Deepsky
    Ich fand das Ergebnis eigentlich glücklich für Magdeburg.Wir hatten eigentlich die besseren Chancen und haben denen die Tore geschenkt.Magdeburg hat nicht zurück gesteckt,die waren platt.
     
  13. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Unfassbar diese Einstellung. Gerade wo diese geile Herz Aktion ins Leben gerufen wird. Soviel Motivation, soviel neuer Optimismus...und dann so ein Auftritt.

    Es bleibt halt wie schon immer, am Ende müssen wir Fans die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Und ******* ja, wir werden es immer wieder tun und alles geben.
     
  14. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Was für eine Panik doch hier manche Fans schieben. Die Lage ist ernst, keine Frage, aber die 2. Halbzeit war nun wirklich nicht so schlecht, wie hier viele schreiben. Es waren ausreichend Chancen zum Ausgleich vorhanden. Und mir hat es gut gefallen, dass es ohne Stoppelkamp teilweise besser aussieht. Mit Vermej, Palacios, Engin und Tomic sah das schon ganz gut aus. Dazu noch ein Mickels und Karweina für die letzten 30 Minuten. Gegen Ingolstadt kann man ruhig mal ohne Aziz und Stoppel beginnen und dann ab der 60. Minute Qualität nachlegen... Alles wird gut. Ich kaufe jetzt noch ein paar Herzen...
     
    HOTZENPLOTZ und Neusser gefällt das.
  15. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Mich würde mal interessieren weswegen Aziz so dermaßen abging.
    Der hat sich ja gar nicht mehr beruhigt...
     
    flocke und rauuul gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
  17. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,067
    Da bin ich wirklich bedient,
    so manch einer hier schreibt....na ja die erste Halbzeit haben wir wie immer die Anfangsminuten verschlafen, aber in der Zweiten waren wir gut ...und am Ende haben wir dann unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Bullshit!!!!!
    Hätte Magdeburg richtig an der Kette gezogen, so wären wir da aber mal sowas von untergegangen.
    Unsere Mannschaft zeigt schon vor dem möglichen Klassenerhalt Auflösungserscheinungen.

    Selbst der Ausblick auf ein erneutes Jahr in der 3. Liga erzeugt bei mir momentan nur noch ein Gruseln.

    Wie viele Spieler sollen wir denn austauschen um dem unteren Mittelmaß, selbst in Liga 3 zu entkommmen ?

    Ich will keinem auf die Füße treten, aber 80% der Spieler die derzeit im Kader stehen, können dem Anspruch auf gehobenes Drittligaformat, mit eventuellen Potential zum Aufstieg in Liga 2. nicht gerecht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  18. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Vom chancenverhältnis her, hätten wir das Spiel auch gewinnen können, denn der fcm war stehen ko..... I'm Januar hatten wir 15pkt und nun 43.....also ist nicht alles soooo schlecht, ja die Abwehr hat Aussetzer in jedem Spiel.... Aber sie haben auch gefühlt die 500 Umstellung wegen Verletzung etc....... Wir sind nicht durch.... Aber wir werden durchkommen
     
  19. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    halt dich mal lieber zurrück und schäm dich für so spieler wie bittrof
     
  20. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Meine Fresse, keine Ahnung warum man jetzt provozieren muss.
    Lass es doch einfach gut sein.
    Freu dich doch einfach über euren Klassenerhalt und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    Phelan gefällt das.
  21. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Es spricht auch nicht für das komplette Trainergespann, wenn zig Spiele, bis auf ganz wenige Ausnahmen, jedes Mal der Start verpennt und Gegentore ohne Ende kassiert werden. Ok, die Qualität der Abwehrspieler ist milde geäußert höchstens durchschnittlich, aber dann erwarte ich taktische Umstellungen, um dieses Dilemma zumindest zu verbessern. Dann reicht es auch nicht aus, wenn PD fast nach jedem Spiel dieselbe Laier von sich gibt.
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Stimme ich Dir fußballerisch zu. Vom Benehmen her allerdings auch.
     
    4theCause, Hardy, Benni und 12 anderen gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Wir sollten jetzt mal den Ball flach halten. Es ist natürlich unschön, wenn in jedem Spiel ein Spiel einen Totalausfall abliefert.
    warten wir ab, was morgen passiert. Mit Uerdingen rechne ich nicht mehr ( Rest: MD und Mannheim)
    Bayern muss morgen gewinnen.
    Wir sollten aber nicht vergessen, welchen Kraftakt die Mannschaft hinter sich hat.
    Vor Lübeck hatten wir 18 Punkte.
    Jetzt 43.
    Meppen und Bayern müssen morgen erst mal spielen.
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht reichen uns und Meppen am letzten Spieltag ein Punkt....Cordoba lässt grüssen.
     
  25. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    No Kama. No Party 4.0
     
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Dass der Bittroff keine Gelbe kriegt, ist ja wohl mal ein totaler Treppenwitz. Für jede lächerliche Situation gibt es zweimal Gelb, und der darf ungestraft beweisen, dass er kein Stückchen Anstand und Menschlichkeit besitzt? Einfach nur Abschaum, der nichts auf einem Fußballplatz verloren hat.

    Da würde ich mich an Stelle von @Machdeburch nur schämen und den Kopp zumachen.
     
    4theCause, Benni, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  27. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    Duisburg
    Jo, wirklich von Sauer auf dem Platz überhaupt nichts zu sehen!!!! Katastrophe, nur auf der Bank und beim Aufwärmen, tztztz
     
    Badenzebra, Steeltown, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  28. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Das Problem ist, wenn bayern morgen gewinnt wovon ich ausgehe sind das gereade mal 4 Punkte abstand auf Liga 4,die Bedeutungslosigkeit und damit setze ich das mit 4 Punkten auf das Verschwinden, vermutlich für immer gleich (Essen lässt grüßen). Beängstigend wird das wenn man bedenkt dass Unterhaching nicht scharf drauf sein könnte, mit Bayern 2, einen vermeintlich sicheren Aufsteiger mit in ihre Liga zu nehmen.. und wenn man dann noch das heutige Spiel von uns im Kopf behält....
    Lautern wird nochmal 2 mal alles raushauen da bin ich mir leider sicher. Meppen sicher genause, die kennen ja auch Abstiegslkampf. Wirklich beängstigend.
    Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wird die Woche und das Ingolstadt Spiel absolut brutal. . Man weiß ja auch wie sehr ein Schiedsrichter immer mal Einfluss nehmen kann und bei unserem "Glück".....

    Ich darf nicht weiter drüber nachdenken. Denn es ist wie eine Art Deja Vu die sich bei mir breit macht,, seit diesem 2-2 von Bayern:nein::yoga::panik3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    MHzebra und ZebraA gefällt das.
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Okay, die Punkte 2, 3 sehe ich auch so. Nur bringen diese 2 Spieltage vor Saisonschluss nicht viel und waren auch heute nicht ertragreich.
    Punkt 1 für meine Begriffe der "Gnade" des Gegners geschuldet
    Punkt 4: Unser Torverhältnis ist eh schon grottenschlecht und wenn Bayern und Uerdingen punktemäßig aufschließen sollten ziehen wir ohnehin da den Kürzeren
    Punkt 5: als Erkenntnis diese Saison zu spät. Dotchev wird auf beide nicht verzichten
     
    ZebraA und Mannheimer Zebra gefällt das.
  30. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Bin gerade einfach noch immer fassungslos, wie die Spieler uns und dem Verein diese Lage antun können. Nach der Aufholjagd die letzte Monate, jetzt am Ende und bei dem heutigen Spiel so federn zulassen. Ich spreche vor allem von den Anfangsviertelstunden. Klar bin ich dankbar über das zuvor erreichte und wie die Ausgangslage dadurch war. Aber wenn du kurz vorm Ziel anhälst kannste dir nichts von kaufen

    Hoffentlich haben die gute Nerven.....
     
  31. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    [QUOTE="Mannheimer Zebra, post:
    Hoffentlich haben die gute Nerven.....[/QUOTE]

    Einstellung und Biss währen auch ganz schön.
     
    Der Kelte, Skorpion, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  32. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Einstellung und Biss währen auch ganz schön.[/QUOTE]
    Puh, man braucht viele Attribute fürn Abstiegskampf:neutral:
     
  33. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Gerettet sind wir leider noch lange nicht , mit so einer Leistung geht es in Liga 4.
     
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bleib doch weg, du Troll. Nächste Saison sehen wir uns wieder
     
    j1902 gefällt das.
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Ich kapiere überhaupt nicht, wie man bei jedem Spielbeginn so verunsichert sein kann.
    Da kann man doch auch mal selber mit Pressing anfangen, als Beispiel.

    Der Eindruck heute war ganz klar: für MD geht es um was, für uns nicht.
    Nur war es ja in Wirklichkeit andersherum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  36. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Wir müssen ein Endspiel in Meppen unbedingt vermeiden, daher hätte ich heute mindestens einen Punkt gegen hintenraus sehr müde Magdeburger mitgenommen. Hat nicht geklappt, also gilt weiter Hoffen und Bangen bei den nächsten Spielen der Konkurrenz und unseren Spielen. Unsere Trendkurve zeigt nach unten, das beunruhigt mich.

    Zum Spiel sei gesagt, dass Magdeburg uns von Spielbeginn an den Schneid abgekauft hat. Eindeutig die beste Mannschaft der Liga im Moment. Deren Ball- und Kombinationssicherheit ist beeindruckend. Mich wundert es nicht, dass die MD'ler seit 11 Spielen ungeschlagen sind.
    Da hätte man nur mit einer hellwachen und taktisch bestmöglich eingestellten Mannschaft dagegen halten können, die wir in Halbzeit 1 nicht hatten.

    In Halbzeit 2 war unsere Mannschaft sichtlich verbessert, hat jedoch gegen müde werdende Magdeburger viel zu viel liegen lassen, um noch zu punkten.
     
  37. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Zum Spiel selber- wäre jedes Wort , Eines zuviel.

    Aber nach dem Anschauen der Pressekonferenz ,
    muss man sagen: Manche Journalisten haben anscheinend richtig den Ar.... auf.
    Was für eine linke Bazille muss man sein, den Spieß umdrehen zu wollen, und Aziz als den "Bösen Buben" zu verurteilen?

    Ganz ehrlich ?
    In jeder Amateurliga, hätte der Lappen von Bittroff für seine Beleidigung ne Bombe gekriegt, die sich gewaschen hätte.
    Und das zurecht.
     
    flocke, Fußballgott und GotStripes gefällt das.
  38. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Du scheinst der Einzige zu sein, der genau weiß, was Bittroff gesagt hat. Was aber fakt ist, dass euer Spieler zuerst zu Bittroff kam nach dessen Zweikampf mit einem anderen Spieler.
    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass rassistische Beleidigungen nichts auf und neben dem Fußballplatz zu suchen haben. Da kann es auch keine 2 Meinungen geben!

    Zum sportlichen, für mich steigen Unterhaching, Lübeck Bayern II und Uerdingen ab.
     
  39. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Bittroff bischt du es? Geh doch in dein eigenes Forum!
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @Schimanski Schon nach dem Bayern-Spiel hatte ich auf eine Analyse von dir gehofft, heute ist es ähnlich. Wie hast du uns taktisch in den beiden Spielen gesehen? Tatsächlich deutlich schlechter als in den Spielen zuvor, also so wie es sich anfühlte? War da eine andere Herangehensweise sichtbar? Oder sind wir einfach uneffektiver offensiv, während die Gegner unsere Fehler in der Defensive konsequenter bestrafen?

    Bei aller Emotionalität und Frust täte dein sachlicher Blick auf unser Spiel mal gut.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Machdeburch ist jetzt hier schon ein paar Jahre angemeldet und, zumindest mir, nie wirklich negativ aufgefallen. Von daher finde ich, alle mal den Ball flach halten hier, war ja jetzt kein schlimmer Kommentar, eher ein treffender!

    Ich weiß, auch meine Nerven sind gerade stark gereizt!
     
    4theCause, BoBaBo, BillieJoe und 11 anderen gefällt das.
  42. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe es wie @Matze
    Der User @Machdeburch ist schon länger angemeldet und hat sich immer sachlich, nie beleidigend geäußert
    Bitte mal alle den Puls runter bringen, und @Machdeburch bitte nicht noch mit manchen Äußerungen Öl ins Feuer gießen.
    Danke
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Zu B)

    Die 2. Halbzeit insgesamt war positiv.

    - Treffer VV
    - Comeback Palacios
    - Auftritt Tomic

    Will nach der Katastrophenhalbzeit zurückzukommen.
     
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Was mir nicht in den Kopf will:

    Wieso wird immer ein Teil oder die gesamte erste HZ verschenkt? Vercoacht sich Dotchev da etwa? Wenn er in der Pause Korrekturen vornimmt, wird es doch nahezu jedes Mal besser. Und gerade er als "Rekordtrainer" sollte die Gegner doch wohl bestens kennen. Und wieso ist ein Mickels plötzlich nichtmal im Kader? Stattdessen kommt ein Fleckstein die letzten 9+ Minuten für Jansen? Wenn Dotchev alles nach vorne werfen wollte, und danach sah es mit Karweina für Frey ja aus, was sollte ein gelernter IV ohne große Spielpraxis dann auf der 6?
     
  45. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich dir ziemlich genau sagen , was Bittroff gesagt hat:" H.....sohn"
    Für manche Leute mag das , bur so ein daher gesagtes Wort sein.
    Ich persönlich, würde dafür auch einen Kiefer brechen.
    Und das, weil diese Beleidigung nicht gegen mich persönlich , sondern gegen meine Mutter geht.
    Aziz ist übrigens auf Bittroff zugegangen, weil er an der Eckfahne einen unnötigen Check gegen einen anderen unserer Spieler ausgeteilt hat.
    Ob Bittroff sowas öfter macht, oder einfach nur übermotiviert war, kann ich nicht sagen.
    Das weiss nur er selber.
    Dass man ihm zu solchen Aktionen dan mal ein paar Worte sagt, ist ein ganz normaler Vorgang.
    So viel dazu.
     
  46. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    duisburg
    Was noch schlechter und deprimierender ist als die erste Halbzeit sind einige, viele Kommentare hier.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  47. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich weiss ja nicht, woher du diesen Satz hast, ......aber Aziz hat diesen nicht geäussert.
    Aber schön, dass du unserem Spieler solche Aussagen unterstellst.
     
  48. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wofür hat er denn dann die gelbe Karte gesehen?
    1. Ich unterstelle gar nichts.
    2. Ich kenne nen guten Hals Nasen Ohren Arzt.
     
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Das Ärgerliche ist doch, dass Bittroff erreicht hat, was er wollte. Wir in HZ 2 ohne Aziz.
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Genau, und dass war so was von unnötig.
     
    Steeltown gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden