Alles nach dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 14 Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    „Der Sieg für Duisburg ist verdient, weil wir nicht unser Leistungsmaximum erreicht haben.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de...-verliert-gegen-msv-duisburg-2-3_aid-83030355

    Der MSV war eiskalt und hat seine Chancen brutal genutzt. Sicherlich kam auch erwas Spielglück dazu ( das abgefälschte 3:0 ), aber unter dem Strich waren wir auf dem Platz hellwach. Auch den Torwartwechsel haben wir gut überstanden, dank einer hervorragenden Leistung unserer Nr. 2 !
     
  2. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Mit so nem Glück und so einer Effizienz kannst nochmal oben angreifen:jokes20:!
     
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,487
    Ort:
    Wedau
    Was sagt deine Erfahrung als Fussballfan? Ist Glück und Effizienz konservierbar?
     
    Blue Bally, 47137, since und 3 anderen gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ja! Man muss die nur konservieren WOLLEN!
     
    47137, Wedaukicker, since und 5 anderen gefällt das.
  5. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es kurz vor Schluss noch 2 Gegentore gab, letztlich wurde auswärts bei einer bisher mit Heimstärke glänzenden Mannschaft gewonnen! Wir hatten einen Torwartwechsel gut verkraftet. Es war das erste Pflichtspiel bei einem Aufstiegskandidaten!

    Dieser Sieg macht Mut und bildet auch die Grundlage für einen nicht überzogenen aber immerhin durchaus begründeten Optimismus für das nächste Spiel.
     
    Niederrheinzebra, Dino HM und Wedaukicker gefällt das.
  7. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim


    Caspar auf der 5, Lukas auf der 3.
    Nummer 4 dazwischen interessiert eher weniger :traurig:.

    Aber die 2 und die 1 können auch wat :woh:.
     
    Mohannes4, Vorstopper, Dino HM und 2 anderen gefällt das.
  8. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Mehr als verdient, wer drei 110% nicht macht, verliert eben. Wir konnten nach 3:0 auch 4:0 und 5:0 machen aber unsere mannschaft steht auf Krimis.
    Gegen Waldhof nachlegen
    NUR MSV
     
    Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden