Alles nach dem Spiel beim FCI (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    27,480
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schade. 2 Dumme Fehler --> 0 Punkte.

    Schöne Vorlage von Keller auf Engin. Beim 1:1 sehe ich eher Schmidt in der Verantwortung als Bitter.
    Maximal unglücklich nach einem simplen langen Ball.

    Jeder Ball, den wir eroberten, landete irgendwie direkt wieder beim Gegner. Was für ein Pech. Trotzdem muss man da hinten beim 1:2 besser beim Gegner stehe; bzw. früher klären.

    Kein Foul vom Duisburger bei der Ecke, Schanzer legt sich hin und schreit und Schiri pfeift ab...Krauße spielt dann weiter. Die Ehrenmänner vom FCI. Aber wer Oral als Trainer und den Treter Hanke hat..

    Engin weiter Selbstvertrauen geholt. Bitter Spielpraxis. Mickels hat ein paar Minuten bekommen. Sicker kommt.

    Kopf hoch, gibt schlimmeres als beim FCI zu verlieren.

    Aber jetzt MUSS gegen Meppen und den FCM mindestens 4-fach gepunktet werden.
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    12,155
    Ort:
    Bergheim
    Du machst das 0:1 und denkst dir, vielleicht hat sich ja was getan und die Truppe ist zu einer Einheit gewachsen. Dann fällt das 1:1, das 2:1 und du merkst, dass alles wie immer ist und die Qualität im Kader einfach nicht ausreicht um adäquat nach vorne zu spielen bzw. in der Defensive intelligent zu verteidigen. Ich habe große Bauchschmerzen vor dem was am 21.01.2021 vom DFB auf den Verein zukommt, sportlich sehe ich aktuell keine Zukunft in dieser Liga bzw. niemanden im Kader oder im Trainerteam der den benötigten Impuls geben kann.

    Tabellenletzter in der 3. Liga. An das Bild wird man sich gewöhnen müssen.
     
    Wedaukicker, Toppaz, MrHyde und 43 anderen gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,546
    Zustimmungen:
    7,383
    Ort:
    Moers
    Engin, Stoppelkamp, Vermeij und Sicker sind zumindest offensiv zu ertragen.

    Ab dem Zentrum ist dieses Team genau das, was die Tabelle aussagt. Ich traue dieser Mannschaft mittlerweile Platz 20 zum Saisonende zu.

    Diese Mannschaft wird ohne nennenswerte Verstärkung den Weg in die Regionalliga antreten. Grauenhaft, wie sich das Team heute erneut präsentiert hat.

    Der gesamte „Verein“ ist auf allen Ebene eine herbe Enttäuschung!

    Ich habe die Faxen nach über 30 Jahren endgültig dicke.
     
    Toppaz, MrHyde, sonata und 31 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    6,230
    Auch die frühe Führung brachte keine Sicherheit.

    Die Offensive war in der 1. Halbzeit eigentlich o.k., in der 2. Halbzeit aber nicht mehr vorhanden. Unsere sogenannte Defensive kriegt es einfach nicht gebacken, die Null zu halten.
    Am Ende haben wir wieder verdient verloren und sind Tabellenletzter mit bescheidenen 15 Punkten (Torverhältnis 20:30).

    In der letzten Saison hatten wir nach 17 Spieltagen 34 Punkte und waren souveräner Tabellenführer (Torverhältnis 35:22).
    Das nennt man dann wohl einen Absturz erster Klasse.
     
    Wedaukicker, lintorfer und Anne Wedau gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,565
    Ausgangsposition:
    Ingolstadt mit Zweitligakader und starker Ersatzbank. Ziel Tabellenspitze.

    MSV mit vielen Verletzten und im Kopf den letzten Tabellenplatz. Ziel unten rauskommen.

    Wir starten gut mit der 0:1 Führung durch Engin. Möglichkeit zum zweiten Tor in der 13ten Minute durch Stoppelkamp. Der ist aber in dieser Situation zu eigensinnig. Danach starke Schanzer die das Spiel in der ersten Halbzeit auf 2:1 drehen.
    Wegen vieler überflüssigen Ballverluste verhindern wir unser Angriffsspiel. Das kostet Kraft, stärkt den Gegner und wir bekommen keine Torchancen.
    Letzten fünf Minuten unsere Zebras bäumen sich noch einmal auf.
    Leider vergeblich.

    Ein Unentschieden wäre mein Wunsch gewesen aber das 2:1 ist die Realität. Wir müssen und können die notwendigen Punkte gegen andere Gegner holen.
     
    shanghai, brieftaube, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  6. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    5,786
    Ort:
    Ratingen
    Neues Jahr, alte Leier.

    Mit dem Trainer in Kombination mit dem Kader steigen wir ab.
     
    Toppaz, MrHyde, sonata und 27 anderen gefällt das.
  7. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Ka-Li
    Meine Noten:

    Hetwer 2
    Rest 6

    Danke, Tschüss
     
    Schwabenzebra67, Boris und Gudrun gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mal gut das wir so einen Taktikfuchs haben ..... denken sich die anderen Vereine da sind 3 Punkte sicher bei Spielen gegen uns
     
    Toppaz und Hansemann gefällt das.
  9. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    491
    Leider haben wir zu viele "Nicht Profis" in der Mannschaft. Wenn wir uns nicht mehr verstärken steigen wir ab.
    DANKE IVO!
     
  10. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    762
    Ort:
    Duisburg
    Das ist insgesamt einfach zu wenig um die Klasse zu halten.
     
    Thailand gefällt das.
  11. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    Saarbrücken
    Weiterhin regiert Einfallslosigkeit
     
    Toppaz, Boris und Anne Wedau gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,264
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Zebraland
    Ich will einfach nicht mehr.... Wir werden als Letzter absteigen. Es fehlt an ALLEM.
     
    Toppaz, Hansemann, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    16,988
    Ort:
    Duisburg
    Zum Ende des Spiels ein starker Ball von Schmidt auf Hettwer.

    Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen.
     
    Laarerjunge und Pawel gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,028
    Ort:
    DU
    Nach Vorne viel zu wenig. Die Abwehr erbärmlich wie immer. Die erwartete Niederlage gegen Ingolstadt.
    Nun müssen 2 Siege her in den nächsten beiden Heimspielen.
     
    Zehbra, Anne Wedau und Spartacus gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hast vergessen Trainer : 6-
     
    Toppaz, Skorpion, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade, in der zweiten Hälfte viel zu mutlos agiert, die letzten paar Minuten reichen nicht..
    Wäre mehr drin gewesen.
     
  17. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3,624
    Ort:
    RURort
    Erst in den letzten zehn Minuten Druck zu machen, ist einfach viel zu wenig - was für ein harmloser Spielaufbau.

    Und nochmal um die eigene Achse drehen auf dem Weg nach vorne, und noch mal einen Rückpass spielen.

    Die Truppe ist zu Recht Tabellenletzter.

    Heute wurde keine Werbung für die "Unterstützer-Dauerkarte" gemacht...
     
    Toppaz, sushi1975, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    2,313
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mit dem Team und dem Trainer 0 Chance auf den Klassenerhalt ! Danke Ivo du bist ein Totengräber und keine Legende !
     
    Hooperman, sonata, Baldwien und 9 anderen gefällt das.
  19. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat sich heute selber geschlagen.
    War heute mindestens 1 Punkt drin . Ingolstadt hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Aber wer keine Zweikämpfe gewinnt und keine zweiten Bälle klar macht , verliert dann halt so ein Spiel.
     
    Rebelle, Hansemann, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    26,044
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Niederlage nach einer eigenen Führung ist immer bitter, erst recht bei so einem Kackverein. Hilft aber alles nix, Mund abwischen und das kommende Heimspiel gewinnen! Nur der MSV!

    P. S. : Ahmeds Tor freut mich für ihn, trotz der 0 Punkte.
     
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,903
    Ich habe nach dem x-ten Gegentor nach einer Ecke, die wieder vom Gegner kurz gespielt wurde und wo wieder nur 1 MSV Spieler steht, den Fernseher ausgeschaltet und bin joggen gegangen. Mich macht das alles krank und deshalb kümmere ich mich lieber um meine Gesundheit !!!
     
  22. Pruckner

    Pruckner Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    76
    Schwierig. Insgesamt ein eher schlechtes Spiel. 1:1 für mich am Rande eines Torwartfehlers. Da muss er nicht raus, Bitter ist dran am Stürmer. Offensiv viel zu uninspiriert. Mir fehlt auch der letzte Wille. Alles eine Spur zu arrogant in der Offensive. Mehr Gemecker als Bewegung. Kamawuaka fehlt. Schlechte Verzahnung von Mittelfeld und Offensive. Viel zu viele Fehlpässe
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,858
    Zustimmungen:
    49,122
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Bei einem so knappen Rückstand keinen einzigen Ball in der 2.Hälfte aufs Tor zu bekommen ist ein Armutszeugnis. Fast hatte ich das Gefühl das der MSV mit einer knappen Niederlage zufrieden ist.
    Dazu Fehlpässe en Masse. Wir müssen uns ganz große Sorgen machen.
     
    Toppaz, MrHyde, WhiteBlueZebra und 30 anderen gefällt das.
  24. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    340
    Absolut enttäuschendes Spiel von unserer Mannschaft.Die sind nicht in der Lage mal drei Bälle am Stück zum Mitspieler zu bringen.Ich würde den Trainer nochmals wechseln weil es ist alles noch schlimmer geworden.
     
    Matze, sushi1975, Rapi04 und 3 anderen gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,647
    Zustimmungen:
    23,848
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auf allen Ebenen ist dieser Verein einfach nur noch zum heulen. Enttäuschung über Enttäuschung wechseln sich ab. Wenn nichts gravierendes passiert wird diese schlechte Truppe zum Saisonende auf eben diesem tabellenplatz bleiben. Wenn ich dran denke wie hier vor Saison alle böse angegangen wurden die Bedenken ob dieser Kader-Zusammenstellung geäußert hatten. Das Resultat fliegt uns jetzt um die Ohren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    Toppaz, Rebelle, Baldwien und 22 anderen gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,134
    Zustimmungen:
    5,455
    Positiv bleibt das Josh zurück ist, auch wenn er (verständlicherweise) noch einige Spiele brauchen wird um zu alter Stärke zu kommen.

    Zusätzlich Hettwer, super Einsatz für die paar Minuten.

    Negativ: der Rest. Vor allem das Abwehrverhalten ist eine große Katastrophe.
     
    meidericher85 und Anne Wedau gefällt das.
  27. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,394
    Das war einfach nur schlecht. Zweikämpfe schlecht, Pässe schlecht, Ideen für Torchancen nicht vorhanden. So wird das nix. Stoppel auch wirkungslos. Mit dieser Leistung verliert man gegen Meppen. Damit ist die Hoffnung auf ein besseres Jahr schon wieder dahin. Diese Leistung gibt keine Hoffnung. Verdient verloren,glücklicherweise nur 2:1.
     
    sonata, Matze, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  28. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Warum soll sich zum neuen Jahr auch etwas ändern. Hettwer hat in 15 Minuten mehr Einsatz gezeigt als andere in 90.
    Das ist mir einfach zu viel Alibifußball. Wie eine Thekenmannschaft beim Feierabendkick.
    Mein Sohn meinte das sieht aus wie beim Tischkicker, keine Bewegung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    Toppaz, Skorpion, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    5,275
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nix erwartet und nix bekommen...Bin wenig überrascht über das Ergebnis.
    Hab nichts vom Spiel gesehen aber es muss wohl richtig schlecht gewesen sein.
    Wofür hat man nochmal einen neuen Trainer geholt , als positiven Effekt? Na da sollte wohl jetzt endgültig jedem klar sein das das ein Schuss in den Ofen war.
     
    Giaco, Zehbra und Spartacus gefällt das.
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,166
    Zustimmungen:
    13,082
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Niederlage war zu erwarten. Ingolstadt hat individuell mehr drauf und ist viel gefestigter. Wobei deren Lässigkeit in Halbzeit 2 schon fahrlässig war. Aber gut, gegen uns reicht es halt.

    Ohne ZM im Kader lief natürlich nix im Aufbau außer Langholz und vereinzelte Umschsltaktionen nach Ballgewinn am Anfang. Frühe Führung hat mal wieder keine Sicherheit gebracht, hinten chaotisch. Hätte auch 2-3 mehr Gegentore geben können. Offensiv in Ansätzen ganz okay in der ersten Hälfte, in der zweiten dann gar nix mehr.

    Die Punkte müssen wir woanders holen, aber trotzdem hat die Pause uns nicht stabilisiert.

    Und Lettieri im Interview versteht wieder die Mannschaft nicht. Das passt einfach nicht...
     
    BillieJoe, ZebRayista und niklas01 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Ergebnis spiegelt nicht die desolate Defensivleistung unserer Mannschaft wieder. Gegen einige gute Theaterschauspieler die mit Schreien und Kunstvollen Stuerzen stärker auffielen als durch Leistungen, haben wir Tabellenplatz 20 erfolgreich verteidigt! Bei den Fehlpaessen liegen wir weit vorne, bei den Abschluessen allerdings Fehlanzeige! GL nach dem Spiel ohne Kommentar, da kommt nichts ! War (leider) mal wieder ein gebrauchter Tag heute und macht wenig Hoffnung auf die Zukunft!
     
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    5,062
    Ort:
    Hünxe
    Was machen diese Spieler im Training? Gefühlt geht jeder Pass zum Gegner.
    Ich dachte, nach dem Tor von Engin könnten wir dort was holen.
    Aber, diese nachfolgende Spielweise ist ein Zeichen für ein schlechtes Training.
    Wir haben 4 "Trainer" auf der Bank sitzen. Ich glaube, die könnten alle gehen.
    Danke für den vermiesten Restsonntag!
    Letteri raus, Co-Trainer raus!
     
    Toppaz, Baukau, Zebrarich78 und 4 anderen gefällt das.
  33. ticklwood

    ticklwood Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Huckingen
    Völlig verdiente Niederlage die man wohl so einplanen musste.
    Gefühlt haben wir nur total dumme fouls gespielt während der Gegner mehrfach clevere taktische fouls zog. Auch sowas geht uns komplett ab.
    Über die Abwehr brauch man ja nix mehr sagen, die existiert einfach seit mittlerweile fast 3 Jahren nicht. Schmidt noch der blindeste unter den blinden.
    Hatte insgeheim mehr erhofft. Wieder etwas enttäuscht aber jetzt kommen die Gegner die momentan hoffentlich noch unsere Kragenweite sind.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  34. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    4,158
    Für mich hat der FCI heute gezeigt das er Aufstiegsaspirant Nummer 1 ist.

    Qualität in allen Bereichen bzw. Mannschaftsteilen wohin du guckst.

    Wo wir stehen kann ich also aktuell gar nicht sagen.

    Meppen wird nicht einfacher, absolute Tendenz nach oben bei denen.

    Weiss nicht so Recht woran ich mich im Moment festhalten soll, Mal gucken wo es weiter geht.

    Lettieri sagte eben bei Magenta, das ein halber Stoppel noch besser ist als jeder Andere Spieler, Ist nicht wirklich clever, aber dso kennen wir Gino.
     
    meidericher85 und niklas01 gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,546
    Zustimmungen:
    7,383
    Ort:
    Moers
    Der Abstieg in die Regionalliga wird nicht zu verhindern sein. Grlic und Lieberknecht haben das schlechteste Team aller Zeiten zusammengestellt. Der Rest hat planlos zugesehen.

    Platz 20!

    Hier zieht bei mir kein Argument mehr.

    Furchtbar und traurig was diese Person aus meinem MSV gemacht haben.

    Schämt euch!
     
    Benni, Einbecker, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    41,073
    Für mich ist das in allen Belangen zu wenig!
    Wollten wir in der 2. Halbzeit überhaupt noch mindestens einen Punkt holen?

    Einziger Hoffnungsschimmer für die Zukunft ist heute Julian Hettwer gewesen.
     
    Benni, Matze, Nordhessenzebra und 8 anderen gefällt das.
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,964
    Wer hat den tatsächlich daran geglaubt, dass wir etwas bei denen holen. Die Ingos sind diese Saison wie Dresden und Rostock. Einfach eine Nummer zu groß für uns. Die Punkte müssen wir woanders holen, wenn überhaupt. Der MSV im Keller, wird uns noch ganz lange begleiten.
     
    Pawel gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,911
    Zustimmungen:
    135,081
    Was mich gerade am meisten beschäftigt:

    Sträflich, diese Passivität in Halbzeit 2. Ingolstadt hatte das Tempo völlig rausgenommen und wartete nur auf Fehler, die gelegentlich kamen, aber ungenutzt blieben. So war der MSV mit einem Tor in Schlagdistanz, wurde aber erst ab der 85ten aktiver und mutiger. Zu selten versuchte man es auch mal mit langen Bällen. Hettwer hatte den Ausgleich fast auf dem Fuß. Guter Junge. Mickels hätte ich früher gebracht...
     
    Rebelle, Matze, brieftaube und 11 anderen gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,281
    Zustimmungen:
    4,498
    Es ist die 4. Spielminute und Duisburg schiesst das 1:0.
    Regungslosigkeit bei allen auf der Couch sitzenden Personen im Hause.

    Meine Mutter sagt nur, man könne sich über ein Duisburger Tor garnicht mehr freuen.
    Ich antworte nur, Ja es ist ja leider erst die 4.Minute...

    Traurig, wie sich der Verein entwickelt hat und dass man sich über Tore garnicht mehr freuen kann, da man weiß, dass das Spiel noch aus der Hand gegeben wird...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,657
    Das Spiel haben wir heute im Mittelfeld verloren. Ghindovean leider wirklich schlecht mit unglaublichen Ballverlusten.
    Die Abwehrkette war ok, wenn im Mittelfeld die Bälle so durchgelassen werden, ist es immer schwierig.

    Erstes Tor totaler Torwartfehler. Zweites Tor konnten wir dreimal klären. Zweikämpfe generell zu zaghaft, die Ingos einfach robuster.

    Mickels und Budimbu - waren die dabei? Gesehen hat man nur Hettwer.
     
  41. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1,829
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist tatsächlich zu wenig, was wir da zu bieten haben! Kaum zwingende Aktionen vorn und hinten „ lässig schlampig“!
    Aber noch ist die Saison nicht zu Ende.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,502
    Zustimmungen:
    19,905
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, aber nicht "so"!:stop:
    Was für ein billig herausgeholter Sieg der Audis.
    Das war einfach eine grottenschlechte Leistung des MSV.
    Besonders der Defensive und des Trainers weil viel zu spät reagiert und dann noch mit Engin einen der auffällisgten Spieler vorne bei uns runter geholt bei Rückstand!
    Unfassbar für mich!
    Ich bin jedenfalls bedient!
     
    Rebelle, Mario, Nordhessenzebra und 5 anderen gefällt das.
  43. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,081
    Zustimmungen:
    7,422
    Ganz gruselige Vorstellung. Rudi-Bommer-Gedächtnisfußball: Bei einem Rückstand einfach so weiterspielen, als würde es Unentschieden stehen und dann hoffen irgendwie durch einen Zufallsmoment vielleicht einen Punkt mitzunehmen.

    Klar haben wir viele Verletzte (wie immer unter Lettieri) und der Kader ist schlecht zusammengestellt, aber trotzdem ist das von der ganzen taktischen Ausrichtung einfach so unterirdisch. Hinten überhaupt keine Zuordnung und ein eigener Spielaufbau findet nicht statt.
     
    Toppaz, niklas01, CEO51 und 2 anderen gefällt das.
  44. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    340
    Wir haben eine gute Offensive die leider nicht eingesetzt wird.Wir stehen viel zu weit hinten und jeder Ball wird erstmal zurück gespielt.Die Richtung die der Trainer vor gibt entspricht nicht unseren Fähigkeiten.Die Stärken der Mannschaft liegen im Angriff und so sollte man auch auftreten.
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,134
    Zustimmungen:
    5,455
    Selten hat es eine MSV Mannschaft geschafft, dass ich nach 20 Minuten keine Lust mehr hatte weiter zuzusehen.

    Das hat heute geklappt.
     
    Benni und lintorfer gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,546
    Zustimmungen:
    7,383
    Ort:
    Moers
    Alles richtig.
    Wenn der Kutschke allerdings nur eine Idee weniger Pech hat, kassieren unsere Profis drei, vier Buden mehr.

    Das ist und bleibt eine schlechte Hintermannschaft.
     
    Rebelle gefällt das.
  47. 1902burg

    1902burg Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Bonn
    Erste Halbzeit eine eindeutige Angelegenheit. Ingolstadt mit einer starken Leistung, so gehts mit einem gerechten 2:1 in die Kabine. Nach unserem Führungstreffer verstecken wir uns, kann ich nicht wirklich verstehen. In der 2.HZ macht Ingolstadt wenig/bis nichts und steht tief.

    Leider haben wir aktuell keine Ideen im eigenen Ballbesitz zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. Erst ab der 80. Minute konnte man von einer Druckphase sprechen, schade, dass es am Ende nicht für einen Punkt reicht, aber offensiv war das gegen tief stehende Ingolstädter einfach zu wenig.

    Nach der ersten Hz hab ich mit einer Klatsche gerechnet, im 2. Durchgang auf einen Punkt gehofft.

    Gegen den FCI kann man Punkte liegen lassen, gegen Magdeburg, Meppen und Co. Muss dreifach gepunktet werden!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  48. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1,382
    Ort:
    Köln
    Wo ist der ominöse Aufwärtstrend hin?
     
    Toppaz, Rebelle, KingPing4005 und 3 anderen gefällt das.
  49. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,330
    Zustimmungen:
    2,332
    Ein Aufbäumen gegen eine Niederlage erst in den letzten 10 Minuten .

    Für mich ein absoluter Witz...
     
  50. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,183
    Alles nur Pech und Unglück! Der Malocher reißt das Ruder noch herum und wir kommen in die Top 5.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden