Alles nach dem Spiel beim VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Schumi, 28 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Es sind fussballerisch gute Leute. Aber man hat im Mittelfeld und auf den Aussen einen ziemlich heftigen Groessennachteil. In China wuerde der nicht so schwer wiegen, aber gegen die ganzen Kanten in Liga 3 verlierst du schnell die zweiten Baelle. Ich bin der Meinung, dass man statt Dausch lieber eine 1,90- Kante haette verpflichten sollen. Diese Groessennachteile kann man auch nicht so einfach ausgleichen, indem man nur flach spielt. Denn gegen kaempfende Drittligisten schaffen das oft noch nichtmal die Erstligaclubs im Pokal.
     
  2. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    die langen Bälle machen nur Sinn, wenn man Kontern kann.
    Dann kann der King annehmen und auf schnelle nachrückende Spieler, die in die freien Räume stoßen ablegen.
    Nur wann ist ein Gegner denn so dumm und spielt so?
    So kann man spielen, wenn man Underdog ist, ... aber nicht als Aufstiegsanwärter. ... aber von einem Trainer, der fast die ganze Hinrunde braucht, um seine Stammformation in der IV zu finden, die dann so aussieht, wie jeder hier nach ein paar Spieltagen aufgestellt hat, ... erwarte ich nicht mehr viel. ... besonders bei einem Trainer, der einen Ausfall so kompensiert, dass in der Regel 3 Positionen verändert werden müssen und dann im Spiel noch mal.
     
    lissa, Dietz und bluemountain gefällt das.
  3. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg

    Du sprichst mir aus der Seele!!!!
     
  4. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Mir liegt das gestrige Spiel immer noch schwer im Magen.

    Wir konnten nun 3 Spiele hintereinander mit einer fast identischen Formation antreten,einzige
    Umstellung war Meissner für Schorch.Eigentlich sollte dieser Umstand zu einer Verbesserung im
    spielerischen und taktischen Bereich führen.Davon war gestern mal gar nix zu sehen.

    Wir sind wieder ohne einen echten Sechser ins Spiel gegangen und waren mit de Wit,Dausch,Janjic,Garda,Grote
    im Mittelfeld sehr offensiv ausgerichtet und man sollte annehmen das das spielerische Potenzial dieser Truppe
    ausreicht einen Gegner wie den VFL auch auswärts zu dominieren.
    Leider war das ein Trugschluss, denn wir hatten der Kampfkraft und dem Siegeswillen des VFL nichts entgegenzusetzen
    und haben uns von der ersten Minute an den Schneid abkaufen lassen.
    Für mich ist diese sehr offensive Ausrichtung zumindest auswärts gescheitert.
    Uns fehlt ganz klar ein echter Leader der auch mal das Ruder rumreissen kann wenn es nicht so gut läuft.
    Janjic, de Wit und co. sind gute Fußballer aber echte Führungsqualitäten haben die mMn nicht.

    Mir war klar das das Spiel kein Spaziergang sein wird und mein Tip war auch ein 1:1 aber wie die Zebras aufgegetreten sind
    war unter aller S..
    Das wir mit so einer Leistung auch noch mit dem Tabellenzweiten punktemäßig gleichziehen konnten ist ein Witz,nehme
    ich aber gerne an.

    Ich hoffe auf Besserung gegen die Kickers,die ja mehr über das spielerische kommen.
    Deren Spielanlage sollte uns besser liegen.
     
    Vorstopper, Wedauraner und Omega gefällt das.
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Zum Spiel selber ist alles gesagt.

    Da ich mich aber geärgert habe, daß Feltscher trotz extremen Formtiefs wieder in der Startaufstellung stand, habe ich ihn das ganze Spiel über beobachtet.

    Fazit: kein (?) Paß kam an, meiner Ansicht nach alle Einwürfe zum Gegner, der Mann spulte ein enormes Laufpensum ab ohne dabei den Hauch einer Chance bei seinen Gegenspielern zu haben. Wie ein aufgescheuchtes Huhn!

    Ich will aber nicht allzuviel auf ihm herumhacken, da die anderen nicht besser waren, aber er MUSS erstmal raus aus der Mannschaft!
     
    SilentWatch gefällt das.
  6. zebra15

    zebra15 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    90
    Mir liegt das Spiel auch immer noch im Magen. Weniger das Magerquark Gekicke sondern die Begleitumstände ums Spiel.
    Das ein oder andere Auswärtsspiel hab ich in zwanzig Jahren gemacht. Gestern aber das erste mal in Osnabrück. und ich
    muss sagen für 13 Euro alla Hollywood. Ein Eingang in den Fanblock! Rings rum Budeswehrstacheldraht und die Zäune Verbrettert das kein Mensch was sieht der Vorne steht!
    Der Block sowas von Brechend voll eine Zumutung! Neben mir standen Kinder:eek:. Und um den ganzen die Haube aufzusetzen fangen sich unsere Jungs im Block an zu Prügeln . 1A Vorstellung.
    Alles Sch..ß, genug gesehen gehste raus kommen 10-12 Vermumte Polizisten wie die GSG9 entgegen. Rempeln die Fanś an und das ganze drei oder Vier mal. Hut ab !
    Ein Punkt entführt nicht mehr nicht weniger und den Rest schnell Vergessen.
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auch meinen "Glückwunsch", hoffentlich hat man dir gesagt, dass du, so wie deine Kollegen Stenzel, Schumacher, Gubini und wie ihr alle heißt, nur ein Lückenfüller bist.
    Meine Güte, Ivo muss sich wirklich massive Fehlplanung ankreiden lassen, die U23-Regel hat man viel zu sehr vernachlässigt.
     
    -yeti- gefällt das.
  9. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Ich finde niemand kann sich über die gestrige Leistung aufregen,es wurde ja keine erbracht!
     
    Toppaz gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, endlich kann man mal wieder pauschal auf alles draufhauen :jokes66: Fehlt ja nur noch die kleine Broicher hier.
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Suche das Pauschale bei mir. Und die Fakten bei dir. Setze die Suche fort.
     
    bluemountain gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerne. Ich helf dir auch gerne auf die Sprünge.

    Gegen die Osnasen waren von geplanten U23- Spieler, die auch wirklich aus Leistungsgründen im Kader stehen sollen, drei aus Verletzungsgründen nicht dabei: Wille, Scheidhauer, Schnellhardt.
    Wenn wir nur U23- Spieler im Kader hätten, würden wir btw. sicherlich nicht auf Platz 3 stehen.
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und nach der Planung des MSV dürfte es offenbar nur einer sein, denn ab dem zweiten kommen Lückenfüller in den Kader. Sehr riskante Planung, meiner Meinung nach. Und warum das meine Meinung ist, sieht man, wenn zB. mal drei aus Verletzungsgründen nicht dabei sind. ;)
     
    bluemountain gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Die Frage ist nun warum kommst du ausgerechnet bei dem Spiel damit an.Das mit dem Lückenfüller stimmt zwar.Sehe ich aber durchaus positiv.Das der Großteil dieser Spieler nicht zu Einsätzen kommen wird ist denen klar.Für den Spieler ist das sicher trotzdem eine tolle Sache.
    Leider beschleicht mich manchmal das Gefühl das man als Spieler der Reserve trotz guter Leistung schwer eine Chance bekommt.Aber das kann mehrere Gründe haben und hat auch hier direkt nichts zu suchen,
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was eigtl. schon nicht sehr wahrscheinlich ist. Zudem: Wo soll man noch großartig gute U23- Spieler herbekommen, die einem sicher weiterhelfen? Ich behaupte, die sind nicht zu bekommen. Und bevor man da Geld in Kaderplätze steckt, die nur wegen U23- Regeln auf der Bank sind und eh nicht spielen, kann man direkt da seine eigenen Jungs hinsetzen.

    Von daher: Einzig sinnvole Planung.
     
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Eigentlich ist das Kleid auch schwarz-blau und eigentlich sollte man mehr Schwarzbrot essen.
    Nun, es war halt so. Wahrscheinlich oder nicht. Aber wie @Blue Bally sagt, wäre eine echte Chance für Reservespieler schön. Aufgefüllt wird aber nicht mit deren Besten, selbst wenn die Reserve nicht parallel spielt.


    Weil ausgerechnet bei dem Spiel zum ersten Mal DREI Spieler aus reinen Lückenfüllergründen auf der Bank saßen.
    (Und dazu zwei angeschlagene).

    Aber von meiner Seite soll es das dazu gewesen sein, lediglich meine Meinung. Enttäuschter war ich natürlich von denen, die dann tatsächlich auf dem Platz standen.
     
    bluemountain gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Nun gut man darf sich sicher drüber Streiten ob ich nicht besser Spieler haben sollte die ich auch dann einsetzten könnte.Wobei ich ein Stenzel oder ein paar anderen Reservespieler dies durchaus zutraue.Da wären wir aber wieder beim von mir angesprochen Punkt mit der Chance.
    Außerdem erwähnte @xantener auch bereits die Gründe warum 3 "Füllspieler" auf der Bank saßen.
    Eigentlcih waren es auch nur zwei da der TW eh nur Ersatz ist und Normalerweise keine Option ist.
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die U23 regel ist jetzt hier ausführlich diskutiert worden, ich denke wir sollten jetzt wieder auf das Spiel zurück kommen! :danke:
     
  19. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    2,416
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Rafi gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich konnte leider nur die letzten 15 Minuten von dem Spiel sehen., das war aber auch schon schlimm genug für meine Nerven. Habe nun ne Menge hier uns anderswo gelesen und geguckt, das war wohl ein Tag zum Vergessen.
    Die letzten 10 Minuten rennen die Jungs nur planlos dem Ball hinterher, egal was Osna macht, auch einfache lange Bälle nach vorne, es brennt lichterloh.
    Puuh, selten hatten wir mehr Schwein.
    So etwas grausames bei den doch scheinbar günstigen Vorzeichen gab es selten.
    Bei dem zu erwartenden heftigen Widerstand spielen wir schon wieder ohne echten 6er, warum?
    Defensivspieler aufzubieten bedeutet ja nicht, auch nur defensiv zu spielen.
    Es geht um Ballgewinn, und den kriegst du mit diesem extrem offensiven MF nicht hin. Wir sind nicht Bauern München, und auch die hatten lange Probleme mit ihrem irren MF(?) gg Klön!!!!!!
    So muss die Abwehr alles ausbaden, und das funktioniert nur in den seltensten Fällen.
    Das war insgesamt eine ganz bittere Vorstellung. Das einzig Positive: der Punkt und der Spruch des NDR-Manns: Bas Dost der 3. Liga :-)

    Das muss alles besser werden, kann es auch, nur drängt sich der Verdacht auf, der Coach hat die Sache nicht so ganz im Griff.
    Fehler passieren, das Potential ist da, die Zeit aber läuft ab, um endlich mal den Schritt nach vorne zu machen, leistungstechnisch.
    Jetzt, sehr bald, oder nie!!
     
    HJG gefällt das.
  21. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Schauen wir uns einmal die letzten Auswärtsspiele an.
    In Sonnenhof? :mecker: für mich Absteiger Nr.1
    In Halle? 85min gegen 10 Mann hätte auch 2:2 ausgehen können:mecker:
    2. Halbzeit Bielefeld? Arbeitsverweigerung :mecker: :fluch:
    Osnabrück? :mecker: :fluch:
    so wollen wir aufsteigen?
    Zwar ist bei den Kickers ein anderes Spiel, aber mit der Auswärtsmentalität schenken die uns 3 Stück ein.
    Ich lasse mich gerne eines BESSEREN belehren:sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Manche meinen echt, wir müssten alle Mannschaften in Grund und Boden spielen.
    Osnabrück war lange Zeit oben in der Tabelle, die können also auch Fussball spielen. Ich kann mit dem Punkt leben solange wir in Stuttgart auch einen Punkt holen. So hindern wir Stuttgart weiter nach oben zu rutschen.
    Natürlich war unser Spiel nicht gut, aber wie gesagt, man ist auch nicht alleine aufm Platz.
    Nach diesem Spiel eine Trainerdiskussion anzufangen ist das letzte.
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Drittligist sind wir auch. Fehlt da vielleicht manchmal das "kämpfende"?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  24. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Für mich war die Schlüsselszene der verunglückte Rückpass von Dausch, der zu der verstolperten Großchance der Onsabrücker führte. Weshalb?

    Zum einen zeigte sie deutlich, dass es sich hier nicht um ein Rasenspiel, sondern um ein Ackerspiel handelte. Bei normalen Bodenverhältnissen wäre der Ball von Dausch sicher bei Rata angekommen und auch Sembalo hätte den Ball zum Osnabrücker Torschuss anders kontrollieren können.

    Zum anderen war doch ab diesem Zeitpunkt nicht nur für Dausch, sondern auch für seine Mitspieler klar, dass weiteres Flachpassspiel viel zu viel Risiko bedeutete.
    Die Alternative war also hoch und weit mit den Folgen, die @Schimanski sehr anschaulich taktisch analysiert hat.

    Ja, die Spielweise entstand aus Angst vor einem persönlichen Fehler und war sicherlich keine Trainer-Anweisung. Allerdings kam offensichtlich auch keine anderslautende Order des Trainers. Bei verunsicherten Spielern vielleicht auch verständlich.
     
    bignik und Pawel gefällt das.
  25. @CEO51 :

    Da muss ich etwas widersprechen.

    Die "Spielweise", welche wir an den Tag gelegt haben, war von Anfang an viel zu lethargisch und nicht erst der fatale Rückpass von Dausch war der Beginn dieser dargebotenen Minusleistung, sondern die "durfte" man sich bereits von Sekunde 01 an bewundernd anschauen.

    Dass es sich bei dem Spiel um ein Ackerspiel handeln würde, dürfte auch jedem unserer Spieler sowie dem Trainerteam schon vor Spielbeginn klar gewesen sein, denn die haben sich ja nicht im Kabinengang aufgewärmt, sondern wohl hoffentlich auf dem Platz äähh.. Acker.
    Somit war von Beginn am Kampf angesagt, was unsere Mannen jedoch nahezu komplett vermissen liessen.
     
    Meidemicher Opa, C-Bra, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nochmal zwischendurch ein Wort zum "Ackerspiel" ...

    Wohl selten war bislang innerhalb einer Saison weniger die böse Witterung für irgendetwas verantwortlich, denn von einem regelrechten Winter und kaum bespielbaren Plätzen kann wohl eher keine Rede sein. Ich mag das als Argument für unzureichende Leistungen einfach nicht hören, denn auch der Gegner bespielt den gleichen "Acker". Dass die 3.-Ligisten reihenweise kaum Geld für bessere Plätze bzw. deren erstklassige Instandhaltung haben, dürfte bekannt sein. Und von der berühmten "Technik", die unsere Mannschaft aufgrund miesen Geläufs kaum entfalten kann (und deshalb nicht genügend punktet) mag ich auch nix mehr hören.

    In Osnabrück hat es ganz klar und deutlich AUCH an der Einstellung gemangelt. Man hat sich von einer schwachen Mannschaft VON BEGINN AN unter Druck setzen lassen. Dafür sprachen schon alleine die zahlreichen Ecken des Gegners, die man sich schon nach wenigen Minuten eingehandelt hat. Die einzelnen Schwachpunkte sind hier schon überwiegend angesprochen worden.

    Wir haben immer dann ein Problem, wenn (zu Recht erwartete) Leistungsträger wie etwa Jannic, de Wit, Wolze, Bajic und Grote WEIT unter ihren 100% spielen, so wie in Osnabrück. Überhaupt ist die mangelnde Konstanz der "Besten" in dieser Saison frappierend. Da sind leider immer wieder Totalausfälle dabei - wie etwa der vom (nicht angeschlagenen) Janjic in Osnabrück. Es ist m.E. eher die "Schwäche der Starken", die zu oft da ist. Da machen mir deutlich limitiertere Spieler wie etwa Gardawski und Feltscher noch weniger Sorgen. Unser Problem waren auch in Osnabrück - soweit überhaupt vorhanden - die Führungsspieler.
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Genau True:huhu:
    Mann! Leute versteht doch bitte. Wir haben uns bisher im Winter befunden. Nach den Gesetzen der Natur wächst da der Rasen nicht und das das sonst so geschätzte, saftige Grün verwöhnt nicht eure Pupillen. Trotz noch so toller Rasenheizung ist der Boden durchnässter als normal und entsprechend schneller "umgepflügt" Eine neuen Rasen etwa in dieser Zeit zu verlegen wäre abgesehen von den Kosten, dumm, denn der befände sich ganz schnell wieder im Status Quo.
    (Ich rede schon wieder von früher), aber da wäre ein Spieler, der sich über so einen Platz, wie etwa den in unserem Stadion zurzeit, (der damals für Winterverhältnisse immer noch optimal gewesen wäre), beklagt hätte, schlicht ausgelacht worden.
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Früher wurde auch anders Fussball gespielt...

    Egal, ich bitte darum die schlechten Bodenverhältnisse nicht völlig zu ignorieren. Sie waren vielleicht nicht DER Grund, aber EIN wesentlicher Grund warum es nicht so lief.

    Als sich die Spieler warm gemacht haben und 5 gegen 5 spielten, ging alles flach mit maximal 2 Ballkontakten.
    Ist auch das ideale Mittel um schnell über außen zu kommen und scharf 'reinzuspielen.

    So wie wir im Hinspiel Erfolg hatten.
    So wie der King sein Tor gemacht hat.
    (Obwohl der Ball da im letzten Moment auch noch komisch aufgesprungen ist, sonst hätte der Osnese den noch von der Linie gekratzt).

    Bajic und Dausch blieben noch bis 5 Minuten vor Anstoß auf dem Feld und haben weite Bälle trainiert und mit dem Kopf geschüttelt.

    Mehr war eben nicht 'drin.

    Super, dass wir noch einen Punkt geholt haben.

    Jeder soll mal für sich entscheiden, was mehr bringt: auf der Mannschaft 'rumzutrampeln (wie nach Cotzbus, Münster, Kiel, Haching...) oder das Positive mitzunehmen und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken (so wie es nach allen eben genannten Partien auch gekommen ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Wir sind wieder bei einer Diskussion, die wir in der letzten Saison hatten, nämlich der oft nicht gelungenen Gratwanderung zwischen berechtigter Kritik (ob an Mannschaft oder Trainer)und einem destruktiven Genöhle über jede Kleinigkeit. Ich kann doch sehr gut zu "meiner" Mannschaft stehen und sie dann kritisieren, wenn Kritik berechtigt ist. Das sollte möglich sein und nicht gleich in eine weitere Diskussion von guter Fan - schlechter Fan ausarten. Wer eine weite Fahrt auf sich nimmt um die Mannschaft zu unterstützen, dann noch die beschriebenen, besch... Rahmenbedingungen erleben darf, hat schon Anspruch darauf, dass die Mannschaft etwas zurück gibt.
    Da denke ich an Typen wie Ewald Lienen oder einen Dirk Bremser, die spielerisch auch ihre schlechten Tage hatten, als Ausgleich aber den Platz umgepflügt und gekämpft haben. Was haben wir davon, wenn wir ein technisch so gutes Mittelfeld haben, ein Spiel aber über den Kampf gewonnen werden muss?
     
    Pawel gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sodele, damit wir uns hier nicht in Diskussionen um die Qualität des südniedersächsischen Geläufs verlieren ...

    ... ist dann hier auch mal dicht. :jawoll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden