Alles nach dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von dennis82du, 2 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Man reibt sich mittlerweile verwundert die Augen ob dieses vierten Tabellenplatzes.
    Hatte man die Saison eigentlich zum Ende der Hinrunde schon fast abgehakt, scheint diese jetzt wirklich erst zu beginnen.
    Und es macht einfach nur Spaß zuzuschauen.

    Mit Peter, so kann man wohl sagen, ist der richtige Mann verpflichtet worden. Man mag gar nicht erahnen wo man jetzt schon stehen könnte, wäre er im Sommer gekommen.
    Er hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht mit einer Mischung aus Sachverstand, Motivationskunst und auch einer Prise Humor ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Dazu dann auch das notwendige Quäntchen Glück. Gefällt mir immer besser.

    Zum Spiel: (dieses Mal auf heimischer Couch ohne "störende" Einflüsse ;))
    Man hat gesehen, wie man den Aachenern in deren Bude den Schneid abkauft.
    Man hat ordentlich nach vorne gespielt, so die Aachener erst gar nicht in deren Spiel kommen lassen. In Halbzeit eins haben sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisiert und die beiden Tore fielen dann aus jeweils zwei Unachtsamkeiten, wobei der Ausgleich zum Glück recht zeitnah zum Führungstreffer fiel.
    Da blieb dem Aachener Anhang förmlich der vorherige Jubel im Halse stecken.
    Im weiteren Verlauf des Spieles war eben diese "Stimmung" Indikator in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Es wurde immer leiser und man konnte förmlich spüren, daß dem Aachener Anhang ob unseres couragierten Auftritts nicht ganz geheuer war. Deren Unterstüzung ließ immer mehr nach und man hörte in den letzten 25 Minuten nur noch die Duisburger Ecke.
    Sind halt auch nur laut, solange es gut läuft und überhaupt muß man dann wohl sagen, daß der Mythos um die Stimmung auf dem Tivoli wohl entzaubert wurde: wie hier schon mehrfach stand wird solches durch die spezielle Anbringung der Außenmikros synthetisiert.
    Hätte Polenz kurz vor unserem zweiten Tor getroffen, hätte es evtl. nicht mehr zu einem Sieg gereicht.
    Ben Hatiras Schuss war auch ein wenig glücklich, da er genau auf den Verteidiger abzog, dieser sich wegdrehte und so dem Torwart keine Chance ließ. Aber das notwendige Glück hatte man sich durchaus verdient.

    Der Siegeswille, der unter Bommer nicht so recht erkennbar war, wird jetzt zur Trumpfkarte. Auch meine ich, daß sich die Fehlpassquote verringert hat.

    Bleibt zu guter letzt: wenn es einen Verlierer bei diesem grossen Sieg gab war das wohl der gute, alte Ivo. Er ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr der Schnellste und kann dies auch nicht mehr durch gute Technik kompensieren.
    Hat einen rabenschwarzen Tag erwischt aber unterm Strich wohl auch seinen Zenit schon langsam überschritten.

    P.S.: in einer Einstellung war unser lieber Mod Thomas in Großformat auf der unteren Tribüne gut zu erkennen. Guter "Auftritt". ;)
     
    Sonne, Fußballjunkie, Steff und 7 anderen gefällt das.
  2. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Klasse einfach nur geil!!!!!
    Auch mein bester freund hat zum zweiten mal hintereinander gut gespielt!!
    Hätte ich mich mal früher um Heller gekümmert! :D
     
  3. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Musste auch erst zweimal überlegt ob so ne "doppelte Verlinkung" dann zu uns die Boardregeln bei uns ordnungsgemäß umgeht :D


    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst
    Dalai Lama
     
  4. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




    Scheiss Printen :D
     
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattblättchen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Aether und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber...ach nee- falscher Tourbericht.


    Flutlichtspiel, Tivoli, Kampf und Leidenschaft. Fußballherz, wat willze mehr?

    Ivo mit einem sehr schwachen Tag, Vigneau macht wieder Lust auf Frankreich und mal wieder ein glückliches Händchen mit der Einwechselung von Änis. Meiner Meinung nach dominierte der MSV das Spiel, bettelte aber um das Gegentor. Und auch wenn Starke sicher eine gute Entwicklung hier hingelegt hat, so rutscht mir bei solchen Dribblings das Herz immer noch nin die Hose.

    Unter den Vorraussetzungen der letzten Spiele wären die Weiterverpflichtungen für ein Jahr das absolut verständliche Vorgehen für PN & BH. Hoffentlich liegt der Meidericher SV von 1902 nicht so im Argen, dass er den ambitionierten Nachwuchsleute nicht ein unmoralisches Angebot zum Verbleib in Duisburg machen kann.

    Hat eigentlich jejmand die leuchtende 7 gesehen, oder waren damit die Richtmikros vom DSF auf dem Wall gemeint?
     
  6. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    War schön mal am Tivoli KEIN Spiel zu sehen :D. Ist aber auch ein komischer Käfig da :verwirrt:. Was die Stimmung angeht war ich eher enttäuscht! Sowohl von Aachen, als auch von uns. Im Block links von uns (also zwischen Sitzplatz und Capoblock) ging ja gar nix. Vielleicht weil die das SPiel sehen konnten? ;)
    Vom Block rechts von uns hab ich abgesehen von den Bengalen nichts mitbekommen. Kam mir alles ziemlich leise vor, aber man hört ja zum Glück anderes ;)
    Die Aachener sind nur 2-3 mal gut laut geworden (schönes Scheiss MSV Echo :D), aber sonst nichts besonderes. Obwohl man merkt, dass bei denen viel viel mehr möglich wäre!

    Zum SPiel kann ich absolut nichts sagen! Hab immer auf die Tribünen geguckt, wenns auf einmal rumort hat und gehofft die gelben springen nicht gleich auf!

    Trotzdem schön wars :)
     
  7. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York

    :D:D:D

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
     
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    War der das wirklich?
    Hab ich nämlich auch gesehen, 1. Reihe, MSV-Schal, blödes Gesicht:D
     
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Genau. War bei einem Einwurf. Für mich sah er so aus.
    Das mit dem blöden Gesicht hast Du gesagt. :D
     
    Slomoe gefällt das.
  10. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Zu Makiadis Tor:
    Ist wohl direkt vor der Ecke von Pedda explicit vom 1.Pfosten weiter nach hinten geordert worden.
    Zudem die Einwechslung des Siegtorschützen.

    Gibt Leute, die machen einfach alles richtig
     
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das erstemal Tivoli und dann so ein geiles Spiel !:cool:

    Leidenschaft ,Kampf,Einsatz,Laufbereitschaft... und Ben Hatira.


    Die Partie begann gleich kämpferisch und sollte auch bis zum Schluss so bleiben,allerdings bettelte der MSv um ein Gegentor.Da konnten die manchmal gut gespielten Konter auch nichts bringen.Heller war hier mit ein Garant ,das es schnell nach vorne ging.Allgemein war ein Konzept zusehen, wie die Offensivaktionen auszusehen hatten.Grilic hatte ein paar Gute Einlagen und Pässe ,baute aber erheblich schnell und stark ab. Der Ausgleich war verdient und in seiner Art passte er auch in die Anfangsphase.

    Die zwote Halbzeit
    ,ging klar an den MSV, es wurde immer aufdringlicher was die Mannen vom Pedda da auf dem Rasen zur Schau brachten und die Aachener hatten damit immer mehr Probleme.Das Publikum am Tivoli versuchte verkrampft die Mannschaft anzufeuern,bis auf 2-3 akustische Vorstöße gelangt es ihnen aber nicht.Ähnlich erging es aber auch ihrer Mannschaft.
    Heller(der zurecht kaputt war,der wusste am Ende bestimmt nich ma seinen Namen) sowie Grilic(durch Tara ersetzt, der für mich in die Zweite gehört ,nach der Leistung gestern) wurden gottseidank rausgenommen.Und es kam einer, von dem ich verdammt viel halte und der für mich immer spielen sollte: Ben Hatira. Wie er den Ball behandelt ,als wäre es ein Körperteil von ihm. Andere würden dem nicht so zustimmen,aber für Duisburg ist er ein Techniker vor dem Herren, mit Instinkt ,Einsatzfreude und Auge.
    Und es kam was ich gehofft hatte: Das Siegtor und durch wen? Ben "Heinz" Hatira. Geil !!!

    Danach gab es kein Halten mehr im Block und die Aachener standen nun in ihrem Tivoli mit kurzem Hemd und schauten uns beim abfeiern zu. Da bekam man direkt Gänsehaut am Pimmel....:p
     
    Sup.B-I, Rafi, SteckdosenTod und 2 anderen gefällt das.
  12. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Auch gut war die Ansage des Stadionsprechers, dass 'Oliver Feigenau' bei uns spielt :D
     
    kamidv gefällt das.
  13. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Nachträglich alles Gute

    Das war vielleicht nen geiles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

    Danke MSV, DANKE MSV-FANS!!!!!

    Ne riesen Gaudi :-) Aus dem Bergischen nach Aachen, endlich mal wieder ne Auswärtstour!!!

    Und das Geilste: im Bergischen findet man immer mehr MSV-Fans. Gestern waren wir drei MSV-Fans aus Wipperfürth/Lindlar! Potential nach oben ist da!

    Am Montag MUSS die Bude aber mal voller werden!! Alles unter 18.000 ist peinlich! Wer jetzt nicht elektrisiert ist, dem kann ich auch nicht helfen. Klar, Schichtarbeit & Armut & Familie und Krankheit stehen Außen vor. Aber ansonsten AB INS STADION!

    Auch die Oberbergischen Fans sind wieder am Start!! 3 Punkte gegen Nürnberg und wir haben vorerst nen Konkurrenten weniger und wir sind oben dran.
     
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  15. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ein Glück, dass wir diese Diskussion bereits hinter uns haben. Unser Support war gestern grandios und es kam in genau den richtigen Momenten, als die Stimmung abzudriften drohte, die Abwechslung aus dem Sitzplatzbereich (dank unserem hervorragendem Sitzplatz-Capo :cool:) !

    Ich wünsche mir, dass es so weiterläuft und bei entsprechendem Erfolg eine ausverkaufte Köpitrbüne wie ein Mann hinter dem MSV steht!
     
  16. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    StefanDU gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Blödes Gesicht OK :D
    Aber ich stand nicht in der ersten
    Reihe ;)
     
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Du hast gesessen. :)
     
  19. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Geiles Spiel

    Geiler Support

    Geiler MSV Duisburg

    Geile Rauchbombe

    Geile Bengalos


    Also auf Duisburger !!! Ab ins Wedaustadion !!! 09.03.2009, 20:15 Uhr
    MSV Duisburg- 1.FC Nürnberg
     
    sanny, Simon M., Onkel@DU und 5 anderen gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Geiles Spiel geile Tour.

    Wer hier über unser Spiel meckert, der merkt nix mehr.

    Hat jemand mal zuvor die Öcher Köppe in Heimspielen gesehen?

    Die haben zB Määnz, Nürnberg und einige andere schlicht überrannt und ausm Stadion geballert.

    Das haben unsere nicht mal im Ansatz zugelassen. Repekt. Das sah nach Fußball aus. Wenn ich dagegen manch anderes 2.Liga"spiel" sehe, dagegen sind wir momentan Gold.

    Ivo war definitiv nicht fit. Klar, das seine Kritiker nun ausm Loch kommen. Er hatte vor seiner Auswechlsung ein paar heftige Klöpse drauf, so wie übrigens auch Tara (seit wann glaubt er dribbeln zu können?) und Starke bei seinem überhasteten Abwurf.

    Egal, jetzt greifen wir uns den Glubb und oben an.

    Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht???:)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir müssen das nicht, der Trainer tut es intern aber hoffentlich. Denn trotz allem war nicht alles Gold was glänzt, und ich sehe ein wenig die Gefahr, dass die Jungs abheben und denken, das geht jetzt immer so weiter. Der Einsatz war gestern zweifelsohne tadellos, aber wenn sich da im Kopf so eine Mentalität einstellt, werden aus 120% Einsatz auch schnell mal wieder 100%, dann mal 90%...

    Die Entbommerung der Mannschaft schreitet jedenfalls gut vorran. Manchmal trau ich meinen Augen nicht, sind es doch dieselben Spieler, die die Hinrunde vergurkt haben, aber eine ganz andere Mannschaft. Neururer hat es geschafft, das vorhandene Potential aus den Spielern zu kitzeln, und das ist auch keiner von den üblichen "Wir schmeißen mal den Trainer raus um dann befreit aufspielen zu können und gewinnen dann 5:1"-Effekten, sondern ein langfristiger Prozess, denn immerhin waren auch die ersten Spiele unter Neururer optisch nicht zu ertragen. Das sollte jeder bedenken, der dann später mal mit dem Totschlag-Argument "Feuerwehrmann" kommt.

    Herausheben möchte ich beim Spiel gestern nur mal Bodzek, der wieder erstaunlich giftig ist, fast wie in seinen Glanzzeiten der letzten Saison.
     
    Kasi, Rossy`, JimPanse und 2 anderen gefällt das.
  22. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Weiss denn einer was dazu ob wirklich alle Karten weg waren ?

    Die Ordner drucksten nämlich ganz schön rum ja von wegen es gäbe keine Karten mehr, es wurde ja auch schon gezündelt usw. also ganz komisch , manche ordner sagten , die übrigens alle insgesamt sehr freundlich waren ja es gibt noch Karten....
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mal so gesagt. Im Block war es echt kuschelig. Da war nichts mehr an Platz.
     
    Sup.B-I und marc77du gefällt das.
  24. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vor allem nach dem 2:1. Da wurds richtig eng. Standen die letzten 8 Minuten mit 3 Mann hintereinander auf einer Stufe...
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Habt ihr unser Julchen in Sandwich-Stellung gebracht? :eek:
     
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn du genau hingeschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass ich 2 Reihen unter ihr stand... Also hier wird einem ja wieder was unterstellt. ;)
     
  27. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Super Leistung unserer Spieler,alle haben mitgezogen.So macht das zuschauen Spass.Ich finde unser Trainer hat die Mannschaft aus dem Dornröschenschlaf geweckt.Weiter so dann ist unser Ziel vielleicht noch zu schaffen(es sieht gut aus).
     
    marc77du gefällt das.
  28. Lene19

    Lene19 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinberg im Rheinland
    Woohoooo

    Das war wahrlich ein gelungener Montagabend...!
     
  29. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    MSV hat wieder das Kaempfen auf dem Platz fuer sich entdeckt. Genau das vermittelt der Pedda unseren Zebras . Tolles Spiel gestern abend mit dem besseren Ende fuer den MSV .
    Den Vertrag vom PN fuer ein Jahr zu verlaengern wollen , halte ich fuer angemessen . Das Fussballgeschaeft ist zu schnellebig um langfristige Vertraege zu vergeben . Wir hatten auch mal mit RB eine Serie von 16 Spielen ohne Niederlage und sind mit ihm auch aufgestiegen ( @ Dirk69 , Danke fuer die Info ), am Ende konnten wir ihn nicht schnell genug los werden .
    Will PN nicht mit RB vergleichen , soll nur ein Anstoss zum Nachdenken sein,
    "denn nirgendwo kriegt man so schnell ein Denkmal wie im Fussball gesetzt,und nirgendwo wird es so schnell angepinkelt ". Hans Meyer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2009
  30. andreano

    andreano Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    *immer noch überwältigt von gestern*
    ...sie können es doch!! Weiter so!! :tanz:
     
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das Spiel gestern hat wieder Eindrucksvoll bewiesen das der Trainerwechsel genau das richtige war.

    Lange ist es her das ich beim MSV gesehen habe, das wenn gewechselt wird, 1:1 Positionsgetreu gewechselt werden kann. Und wir durch Wechel noch ne Schüppe drauf legen können.

    Sicherlich sind nicht aller Mann im Kader von gleicher Qualität. Aber selbst wenn ein Adler oder Caceres eingewechselt werden würde, mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Es ist halt auch ne Einstellungssache des Trainers, wie stark er die Einwechselspieler puscht. Und das kann der "Serien-Killer" Pedda ziemlich gut.

    Hoffen wir das auch gegen Nürnberg da weiter gemacht wird, wo in Aachen und gegen 60 aufgehört worden ist.

    Denn wir werden sicherlich nicht das Glück haben wie die Kartoffel-Biene-Maja-schwarz-gelben-DSF Lieblinge, das der Glubb hier mit einer U19 Abwehr aufläuft.
     
    Menthi, Steff, Generation Blue und 9 anderen gefällt das.
  32. ZwiebelDU

    ZwiebelDU Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibts videos bei youtubde von den bengis?
     
  33. Mik64

    Mik64 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Geil!!!

    Hab mir gerade zum zigsten Male das gestrige Spiel angeschaut - und dann zum Abschluß auf zebra-tv mal ein paar aus der Hinrunde... Kaum zu glaubn, dass da die gleichen Jungs gespielt haben! Einfach nur geil, was Pedda da raukitzelt!
     
  34. DuisburgTim

    DuisburgTim Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg/Wanheimerort
    Sasinho gefällt das.
  35. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry leute nachem führungstreffer für knapp 10min stimmung zu machen, bedeutet nicht, dass wir gerockt haben.

    für die masse der zebras die da waren waren wir sau schlecht! im stehplatz hat kaum einer mitgezogen!!
    im vergleich zu letzten sonntag und zB rwo war das nix!!
     
    t4ki, Omega, Howard und 6 anderen gefällt das.
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    In Rwo fand ich schlimmer weil nur Stimmung auf den Aussen gemacht wurde , ine Mitte stand das *Geil ich bin bei nem Derby dabei Publikum* und die konnten nichmal bei nem "MSV MSV !" mitmachen....
     
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Gebe dir da vollkommen recht.

    Allerdings stand das Spiel auf Messers Schneide und da kann ich für meinen Teil sagen, bin ich eher mit meinen Emotionen beschäftigt als mit dem Support der Mannschaft. Und wenn ich mich Umgesehen habe, haben es mir viele nachgemacht und müssen heute zu Maniküre um sich künstlich Fingernägel setzten zu lassen. ;)
     
  38. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    hmmm, Hagi, da bin ich anderer Meinung. ich stand unter dem Flutlicht und ich hab oft genug mit meinen Nebenleuten mitgemacht und ich fand es wirklich nicht schlecht. Natürlich gabs schon Besseres, klar, aber SAU SCHLECHT war es wahrlich nicht.
     
  39. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    vielleicht hab ich einfach nur ne andere anforderung an unsere kurve.... vielleicht war es auch nur mal wieder ungewohnt mit vielen leute ohne dach zu supporten, aber wenn ich mich im spiel mal umgesehen habe war da nich viel bewegung und auch die capos waren nicht sehr zufrieden... vor allem in hz 1
     
  40. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Hab mich gerade auch im Aachener Forum rumgetrieben, alles in allem recht objektiv die Jungs da! Und was unglaublich gut tut: Der Respekt des vergangenen Gegners für die Leistung der Zebras.
    Werde mich jetzt ins Nürnberger Forum begeben und genüsslich die Angst aufsaugen.:)
     
  41. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Ich glaube und muss zugeben, dass du wohl mehr Erfahrung mitbringst.. Ich bin leider nicht so oft auf Auswärtstouren dabei, von daher kann ich auch falsch liegen. Ich hatte auf jeden Fall Spaß und Blutdruck ohne Ende und komme auch zum nächsten Spiel! ;-)

    Was mir auffällt ist, dass wir immer zwei Lager haben. Eine Seite singt, die andere guckt das Spiel... Ich stand gestern in der ruhigen Ecke, wo es mir auch besser gefällt. Denn wenn unsere Supporter kräftig anfeuern, mache ich mit und kann andere damit animieren mitzumachen. Und wenn ich mal total nervös bin dann guck ich das Spiel. Aber wer meine Stimme gestern Abend mal gehört und meine Hände gesehen hat weiß, dass ich gestern mehr supportet hab.
     
    Pille gefällt das.
  42. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    na dass is doch die hauptsache ;) und fürs nächste auswärtsspiel (wo du ja dabei bist :D) mach ich mir keine sorgen. ingolstadt :) 200 zebras das is geeeeeeil
     
    metty gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    danke peter
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    5 Punkte vom Aufstieg das schaffen wir !!!!!
     
    ruudi gefällt das.
  45. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    war gestern um 02:00 zuhause vom spiel in Aachen und musste um 6:00 wieder raus interessiert mich mal warum Leute um 22:15 gestern Uhr schreiben "jetzt alle zum Heimspiel" wo waren die gestern ?
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,540
    Ort:
    Duisburg

    Bitte nicht diese Diskussion wieder:cool:
     
    Der_Paddy, Sup.B-I, Reltah und 3 anderen gefällt das.
  47. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    du hatte mich nur interessiert mehr nicht Aber war das nicht gerade Full tread oder wie das heißt ? nix für ungut
     
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Vermutlich nicht im Stadion :D

    :unfassbar:
     
    Andi und lasse1943 gefällt das.
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    auf dem rückweg von aachen - online mitm iphone? :D
     
    jonny McPot, Reltah, Erlinho und 2 anderen gefällt das.
  50. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    *******, ich glaub jetzt werden sich die Montagsspiele häufen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden