Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Der_Paddy, 16 April 2010.

  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zweite Liga Fortuna ist dabei....:D

    Mehr wollte ich ja garnicht. :ernie:


    Nahja...wem mach ich was vor? :frown:
    Mal wieder ne Chance gehabt. Mal wieder ne Chance vertan. Andersen heute schon vor der Roten schwach wie Hulle. Als ob er nervös war. Sahan auch sehr Fallsüchtig. Eine Spitze is fürn A....

    Korzes Einsatz lässt hoffen, dass wir ihn nächste Saison noch halten.
     
    renton1, scuba und Meide1963rich gefällt das.
  2. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Irgendwas muss ja jeder konstant können... Und wenn es nur Scheis.se bauen ist. Top Jungs !
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,541
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist es vorbei.
    Grausames Fussballspiel des MSV, wobei das Wort Spiel schon keine Berechtigung findet. Zufallsgekicke trifft es da wohl eher. Kein Zweikampfverhalten, blindes Passspiel und ein Rumgerutsche auf dem Rasen, als wenn die auf einer Eisfläche gespielt hätten.

    Hoffentlich sehe ich von diesen Spielern einen Grossteil in der nächsten Saison nicht wieder. Was für ein Trümmerhaufen.
    Macht Euch bloss weg, einfach nur peinlich, was da heute wieder geboten wurde, von einer Mannschaft, die ja noch angeblich ihre letzte Chance für den Aufstieg nutzen wollte. Alles Lippenbekenntnisse!

    HAUT BLOß ALLE AB!!! :mad:
     
  4. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Kann mich schon lange nicht mehr drüber aufregen.

    Wir hätten es auch einfach nicht verdient, noch ganz bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen.
     
  5. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    It's finally over
     
  6. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Irgendwie zwar schade, aber auch gut das es nun endgültig vorbei ist !

    Die Mannschaft hat auch heute wieder einmal gezeigt das sie zwar "stets bemüht" wirkt, aber unterm Strich nicht die Klasse hat um um den Aufstieg in die 1. Liga zu spielen.

    Wann immer es diese Woche möglich war heranzukommen und wirklich einzugreifen haben wir versagt, so auch heute ! Eine einzige Torchance nach 60 Sekunden ist dann doch zu wenig.

    Mehr gibt es auch nicht zu sagen/schreiben, ich hab auch im Vorfeld des Spieles heute keinerlei Gefühlsregungen oder Hoffnungen gehabt, für mich war vorher klar das wir einfach spielerisch weit davon weg sind mithalten zu können.

    75% der Mannschaft werden wir zur neuen Saison nicht mehr wiedersehen, ich wünsche denen soweit alles Gute !

    Nächstes Jahr sehe ich hoffentlich wieder eine Mannschaft die jung, heiss und zumindest phasenweise in der Lage ist auch spielerisch in der 2.Liga Spitze mal mitzuhalten - das wäre zumindest mein Traum, ob das mit den begrenzten finanziellen Mitteln realisierbar ist, steht auf einem anderen Blatt - aber träumen darf man ja........

    Einmal Zebra - immer Zebra ! :huhu:
     
    Ballaballa, Benni, doraser2 und 10 anderen gefällt das.
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das wars mit den Aufstiegsträumen... :fluch:
     
    Ingo gefällt das.
  8. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :danke::msvdh: für ein super Start ins Wochenende !!!!

    Wie immer verkackt.
    Kein Siegeswille einfach GAR NICHTS !
    Wie so richtige lappen gespielt :mecker:
     
  9. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    nächste Saison mit neuem Präsidenten und mit einer jungen Mannschaft ohne Söldner in eine neue Zukunft...endlich
     
    Dalaton und Meide1963rich gefällt das.
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Mein Beileid an alle Auswärtsfahrer und meinen großen Respekt!
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Schade, heimlich hat man ja doch noch was hoffnung gehabt:frown:
     
    orti040219, PEPPI, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich irgendwie garnicht. :verwirrt:

    Nicht mal für ein "Hat sich stets bemüht" würde es im Arbeitszeugnis von mindestens 8 Spielern reichen.
     
    Maximum, Hanky, Mama und 7 anderen gefällt das.
  13. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Planungssicherheit

    So, Brüno, kannst wieder 10 Mietspieler , 10 Mittelklass3 3te Liga-Stolperer und 10 Langzeitverletzte einkaufen. Womit? Mit dem Geld für Baljak und den Franzosen ! Mission Nichtabstieg 2010/2011 läuft an !
     
  14. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Endlich Planungssicherheit...
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Lizenzentzug!

    Nicht wegen finanzieller Schwierigkeiten sondern wegen fußballerischen Unvermögen.
     
    platti gefällt das.
  16. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Ich habe es auf Sky gesehen,
    die Reporter können ja eigentlich genau so wenig wie der MSV,
    aber heute hat er die Wahrheit gesagt:
    Für eine Mannschaft für die es die letzte Chance ist , ist das viel zu wenig !!!

    Es ist einfach nicht zu glauben,:fluch:

    da kann man ja nur mit Grauen an die neue Saison denken,

    jetzt fehlt nur noch die Post vom DFB, das der MSV auch noch richtig Auflagen bekommt und ein Baljak , Veigenau verkauft werden müssen :mecker:

    obwohl, wäre es ein VERLUST ??????????????
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unterirdisch! :fluch:
     
  18. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Sorry Jungs, das war gar nichts. Aber ich hab ja gesagt, Augsburg gewinnt gegen Euch, spielt in Frankfurt unentschieden und verkackt den Rest. Ihr werdet ab jetzt nur noch gewinnen. Dann seid Ihr punktgleich. Auf gehts!
     
    Rheinpirat gefällt das.
  19. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wat für ein fauler Haufen... :frown:
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Echt Freunde, das Spiel war durchweg zum görtzen. Kein Engagenment, kein Aufbäumen, keine Spielkultur, kein System, dafür jede Menge Unvermögen.

    Das war für mich Arbeitsverweigerung, nix anderes. Saison abhaken, aber komplett. Den Rest noch runterspielen und dann den Reset-Knop drücken und einen Neuanfang wagen.

    Bin im Moment total angegörtzt.
     
    orti040219, doraser2, PEPPI und 25 anderen gefällt das.
  21. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Alles nach dem Spiel gegen Augsburg .....

    welches spiel ?


    naja eins gewinne ich noch ab an dem ganzen ^^
    Düsseldorf heult mit uns :D

    Ansonnsten schreib ich nix mehr zuviel wut im bauch
     
  22. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich! Endlich hört das Rechnen auf!

    Diese Truppe gehört in Liga 2 und nirgend wo anders hin! Versager! Könnte echt kotzen!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  23. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Diese MANNSCHAFT,dieser TRAINER,dieser SPORTDIREKTOR,dieser PRÄSIDENT sind eine einzige katastrophe. Da war garnichts heute von Einstellund,Willen,Kampf zusehen. Das die nicht Fußball spielen können,war vorher schon klar. Ich sage lieber nichts mehr zum Spiel.

    PS: Herr Grlic,warum schlagen sie nach 29 fehlgeschlagenen langen,hohen Bällen auch noch den 30. ins Aus? Das war einfach nur eine katastrophe. Bitte aufhören zum Ende der Saison. Ihre Karriere ist vorbei und Sie können eine neue in anderer Funktion übernehmen,aber nicht auf dem Platz.

    PS1: Was waren das für Wechsel mal wieder? Warum gibt man Exslager nicht wenigstens 15 Minuten Spielzeit und lässt ihm sein Debüt feiern? Ist sicher nur von Vorteil für die weitere U-19 Saison.

    Man bin ich froh,wenn ich die Gesichter von ALLEN ein paar Monate nicht mehr sehen muss in 3 Wochen. Und ich hoffe,ich sehe nicht mehr viele nach dem Sommer wieder auf dem Platz.

    Einfach nur eine katastrophe!!!!!!
     
    gnadenteufel02 und Weiss & blau gefällt das.
  24. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ach ich reg mich darüber garnicht so auf...

    Ich hoffe das wir nächste Saison kämpferische junge Burschen hier in Duisburg haben...
     
    Maximum, Snoopi und duisburger jung gefällt das.
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Blutleeres Pack. :mecker:

    Die wollen einfach nicht, das ist Arbeitsverweigerung in seiner reinsten Güte.
    Ich könnte so was von kotzen. :fluch:
     
    Mark1972, RealGizmo, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  26. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Als ob wir in der nächsten Saison bessere Spieler und Spiele zu sehen bekommen... ;)

    Ich glaube zu wissen, wie Du es meinst! Dass der Kampf fehlt usw.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir Neuzugänge mit einem kleinen Zebrastich wie z.B. Wagner bekommen. Oder wie es ein Grlic seit Jahren vorlebt.

    Allgemein:
    Fakt ist:
    Nun müssen wir unsere Ansprüche mächtig runterschrauben.
    Planungssicherheit heißt nun auch, dass man diese Saison schnell vergessen sollte. Ich werde dabei keine große Mühe haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2010
    Weiss & blau gefällt das.
  27. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Grilic 5-

    Andersen 6 (bereits vor der Gelb-Roten)

    Vidosic 7 - der Typ ist im Mittelfeld nur verplant durch die Gegend gelaufen, hat keinen einzigen Pass an den Mann gebracht und beim zweiten Gegentor trabt er auch hinter wie der letzte Vollhorst.



    Achja: Nicky Adler heute wieder eindrucksvoll bewiesen --> NULL Zweikampfverhalten
     
  28. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Bah bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und die ganzen Graupen nicht mehr beim MSV unter Vertrag stehen.
    Jedes mal der selbe Sch.eiss, hab ich die Schnauze voll ......
    :mecker:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  29. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Das wars.Schade MSV.:mad:
     
    Snoopi gefällt das.
  30. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
  31. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das Spiel war wie die ganze Saison: grottig. Wie kann man sich in einem so wichtigen Spiel nur so hängen lassen? Ehrlich gesagt ich versteh das nicht. Alle wussten worum es geht und dann sowas. Kein Kampf kein Aufbäumen; von Spielkultur ganz zu schweigen. Wo war sie die grosse Auswärtsstärke? Unglaublich alles. Bin bedient.
     
    Snoopi gefällt das.
  32. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Heute das gleiche Problem wie lange Strecken der Saison: Wir haben einfach keine Mannschaft. Hoffentlich bekommt der Trainer das mit dem neuen, individuell deutlich schwächeren Kader besser hin.
    Sonst geht es südwärts...
     
    Snoopi und Weiss & blau gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,541
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn die nächste Saison mit dem Platzwart und dem Busfahrer spielen, aber viele Spieler aus dem momentanen "Team" haben bei mir sowas von verloren, das können die in 10 Spielzeiten nicht mehr wett machen. Schon zig mal gesagt: Man kann Spiele verlieren, wenn der Kampf und der Einsatz stimmt. Wenn man gefühlte 80% aller Zweikämpfe verliert, einen Fehlpass nach dem anderen spielt, dann frage ich mich echt, was die da im Training veranstalten?!?
    Da ich der Meinung bin, das die das Fussball spielen nicht ganz verlernt haben können, muss es zwangläufig an der mangelnden Einstellung liegen.
     
    Ballaballa, Maximum, orti040219 und 29 anderen gefällt das.
  34. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Grottenschlechtes gekicke,man merkte das Tiffert fehlte.Kaum Ideen im Mittelfeld.Bodzek ist für mich,wie fast immer ein Totalausfall.Vielen Spieler merkte man an das sie froh sind das diese Saison vorbei ist,sie gehen in alle Richtungen auseinander.Viel Erfolg.
    Wir die Fans stehen auch in der nächsten Saison wieder im Stadion.
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg


    jedes jahr der selbe dreck,und leider stimmt dein satz zu 100%...wie jedes jahr..:cool::mecker:
     
  36. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin? Hach ist das schön, hach ist der Rasen schön grün... :-)

    Aber endlich mal nen Duisburger gesehen, der hinter dem Verein steht......schön das du da warst Ewald
     
    orti040219 und Frank73 gefällt das.
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Meinetwegen brauchen wir keine "besseren" Spieler bekommen und können gegen den Abstieg spielen. Hauptsache die reissen sich den A.rsch auf.
    Dieses Gesindel was derzeit in MSV Trikots rumläuft kann ich einfach nicht mehr sehen!!!
    Wie sind wir eigentlich an 49 Punkte gekommen? :verwirrt:
     
  38. MissGeschicK

    MissGeschicK Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Vielleicht hat Hellmich ja ein einsehen und nimmt nach der Vorstellung schon heute seinen Hut!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  39. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Choreo ??

    Da jetzt eh alles egal ist.... 'ne Choreo in der wir mal ungeschminkt ausdrücken was wir von den Leistungsverweigerern halten , wäre doch mal "nett".

    Jeder sammelt sein besch... Klopapier und bringt es dann schön gerollt als "Wurfmaterial" mit ...

    Motto "IHR alle wart Sch..." ...



    Boah ... war irgend etwas los in 09/10 ???:fluch:
     
    Bushido gefällt das.
  40. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Und dafür ist der Trainer verantwortlich.Und da es nicht das erste mal ist,dass die in so einer Art und Weise verlieren,läuft da einiges arg schief.
    Dachte,der Herr Sasic ist so ein harter Hund? Merken tu ich da garnichts von genauso von angeblicher 100 % Fitness.
    Einfach nur ein ganz großer Haufen voller Lachnummern.
     
  41. Chris01

    Chris01 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Komplette Arbeitsverweigerung!!! Der Sturm war absolut nicht vorhanden. Larsen, Baljak, Sahan und Vidosic meiner Meinung nach alle ungenügend.
    Die Auswechselung hätte schon nach 30 Minuten passieren müssen. Ich verstehe nicht auf was man immer solange wartet? Bekommen dann die eingewechselten Spieler weniger Premie?
    Unglaublich!!!!!!
     
  42. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Der war da weil Augsburg nächste Woche gegen 60 Spielt ;)
     
  43. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ihr kotzt mich so an, dass ich aufpassen muss hier nicht ausfallend zu werden.

    Ihr spielt nicht nur gegen den Trainer, gegen den Verein, sondern auch gegen die eigenen Fans. Aber das sind für euch wahrscheinlich eh nur irgendwelche Deppen, die euch Woche für Woche auf den Sack gehen mit ihrer Anwesenheit.

    Ihr seid eine Schande für den Verein, selbst für den Fußball an sich.
    Ich hoffe, alle Profivereine haben sich das heute angesehen, so dass ihr Söldner nirgendwo mehr einen Vertrag im bezahlten Fußball bekommt, denn was ihr da wochenlang mit wenigen Ausnahmen leistet, spottet jeglicher Beschreibung.

    Wenn ihr keinen Bock habt, dann seid so ehrlich und haut ab. Jeder Amateur reißt sich mehr den Arsch auf, als ihr alle zusammen.

    Ihr seid zu blöd um einen Pass über 5 Meter zu spielen, seid zu dämlich um geradeaus zu laufen und legt euch dabei sogar noch auf die Fresse. Eure Freistöße sind ein Witz, Seitenwechsel gehen auf die Tribüne und Zweikämpfe sind anscheinend auch völlig überbewertet. Ihr habt die besten Zuschauerplätze und steht dabei mitten auf dem Platz.

    Traurig, dass ausgerechnet ihr die Hoffnung für viele Duisburger wart.
    Traurig, dass Kinder zu euch aufsehen, weil ihr Profis seid.
    Traurig, dass ihr für diese ******* auch noch Geld bekommt.

    Ihr macht den ganzen Tag nichts anderes als Fußball spielen und seid nicht in der Lage nicht über eure eigenen Beine zu stolpern? Ihr seid nicht fähig einen Pass an den eigenen Mann zu bringen? Wenn ihr euch auf dem Platz wenigstens mal bewegen würdet, das wäre ja schon mal ein Anfang, dann könnte man ja wenigstens meinen, ihr würdet euch bemühen.

    Ihr seid keine Fußballer, ihr seid Schauspieler, die einen Fußballer spielen.
    Tut mir und allen MSV Fans einen gefallen und zieht UNSER Trikot aus, ihr habt es nicht verdient. Ihr habt noch nicht mal das monatliche Pluszeichen auf eurem Kontoauszug verdient. Normalerweise müsste man euch wegen Vortäuschung falscher Tatsachen verklagen, denn mit Fußball hat das rein gar nichts zu tun was ihr da abliefert.

    Dennoch gibt es jede Woche zig Idioten, die ins Stadion kommen und euch ernsthaft anfeuern. Das muss man sich echt mal vorstellen. Wie kann man so einen Söldnerhaufen bitte anfeuern? Das schlimmste daran, ich bin einer von den Idioten.

    Bringt die restlichen Spiele irgendwie über die Bühne und dann macht euch vom Acker. Geht nach Hoffenheim, Fürth, Kaiserslautern, Unterhaching oder meinetwegen auch nach Oberhausen oder nach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Da gibt es auch ganz viele schlechte Schauspieler. Hauptsache ich muss euch nicht mehr in der eigenen Mannschaft sehen.

    Am besten aber ihr geht nach Köln. Seien wir doch mal ehrlich, damit würdet ihr uns allen einen riesigen Gefallen tun. Wir müssten euer stümperhaftes Gebolze nicht mehr ertragen, ihr verdient dort sicher mehr und da wir ja nun alle wissen wie schlecht ihr seid, geht Köln dann den Bach hinunter. Das wäre doch toll, oder meint ihr nicht?

    Ich wünsche euch noch viel Spaß in eurer weiteren Schauspielkarriere, aber der Akt MSV ist beendet, euer Vorhang ist hier gefallen.

    Oder wie Theodor Fontane sagen würde "Es ist ein zu weites Feld".

    Adieu

    Ein völlig enttäuschter MSV Fan, der noch hier sein wird, wenn ihr eure Fußballschuhe in der Garderobe abgegeben habt.
     
    orti040219, ED209, doraser2 und 17 anderen gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,541
    Ort:
    Duisburg
    Komisch nur, das das nun bereits der dritte Trainer hintereinander nicht schafft:verwirrt:
    Da muss man sich einfach mal zurecht die Frage stellen, ob die Qualität und der Wille der Mannschaft ausreicht, damit man ein ernstzunehmender Anwärter auf einen Aufstiegsplatz wird.
     
    fussballchaot, doraser2, Vanny und 9 anderen gefällt das.
  45. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wieder mal saß ich mit feuchten Händen und mit großer Erwartung vor dem Fernseher und fieberte der 150 Möglichkeit entgegen, doch noch aufzusteigen.

    Wieder mal waren die feuchten Hände schnell getrocknet und die Erwartungen schnell dahin.

    Wieder mal hat uns eine Mannschaft von oben gezeigt, was den Unterschied ausmacht. Wir haben einfach nicht das Potenzial um ganz oben mit zu spielen.

    Aber da kann man den Männern überhaupt keinen Vorwurf machen.

    Den Vorwurf müssen sich die Leute machen, die diese Truppe zusammen gestellt haben.
    Von Andersen bis Vidosic, einfach nur enttäuschend.

    Wer hat sich diese Leute angesehen, bzw. andrehen lassen.

    Ich hoffe das in der neuen Saison die Spieler nicht günstig bei ebay ersteigert werden, sondern vor Kauf auch mal beobachtet werden.

    Auf eine rosige Zukunft des MSV.
     
  46. Torhüter

    Torhüter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    52 Sekunden lang die klar bessere Manschaft.:)
     
    Schlossberg, Marvxx, Dalaton und 2 anderen gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war dann der endgültige Dämpfer der tiefen Wundergläubigkeit einiger hier im Portal.
    Wie sollte das Wunder auch passieren, wenn nur die Fans daran glauben und der Mannschaft offensichtlich völlig egal ist, wohin es mit dem MSV geht.

    Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist, ob wir wenigstens die Lizenz für eine weitere Saison in der 2.Liga bekommen.
    Wer von den Spielern, die meinen, zu Höherem geboren zu sein, geht, ist mir hingegen völlig latte, denn wer auch immer im nächsten Jahr für uns aufläuft, viel schlechter als das, was sich hier seit einiger Zeit präsentiert, kann er nicht sein.

    Unterm Strich aber einfach nur traurig, dass wir jetzt selbst solchen Truppen wie Augsburg oder Pauli das Wasser nicht mehr reichen können...
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Was macht Sasic da ?
    Abgesehen von der Roten Karte
    ANDERSEN KANN NICHT IN DER ABWER SPIELEN!
    Ich glaube Korzynietz ist seit 3-Wochen schon wieder Fit,und Sasic ?
    Der lässt weiterhin Andersen spielen unglaublich - der Mann ist Offensiv-Spieler.

    Ich habe auf das Spiel ne ganze Woche gewartet,dann so enttäuschend :fluch:.
    Ich freu mich auf die Saison2010/2011 lasst uns dafür Planen,viele Söldner werden eh nach der Saison den MSV verlassen.Die sollen sich den Arsch für Platz 4 Aufreissen.

    MfG :jokes4:
     
  49. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Sky- Reporter: Duisburg ist erst mal raus. :brueller::brueller::brueller:
     
    Dalaton gefällt das.
  50. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    danke für nix :frown:
    ca 250fans von uns im block.
    so jetzt mal schauen das wa hier wech kommen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden