Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Der_Paddy, 16 April 2010.

  1. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ich wusste doch, dass ich mich auf meinen MSV verlassen kann . Immer wenn es theoretisch noch um etwas geht , versagt der MSV . Die Unbeständigkeit in der Leistung ist leider die einzige Beständigkeit beim MSV . Jetzt ist auch dem letzten Optimisten klar ,zähle mich selbst dazu, dass es diese Mannschaft und deren Leistungsvermögen es nicht verdient hat in die 1.Liga aufzusteigen .
    Die Frustbewältigung hat noch nicht bei mir stattgefunden und kann nur hoffen, dass wir eine richtige Truppe für die nächste Saison zusammenkriegen , wie z.B dieses Jahr die ersten vier Teams in der Tabelle der 2. Liga .
     
    Rafi gefällt das.
  2. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    kippe nur mal kurz Wasser in den Wein:
    unser Team hat heute die große Chance , nicht nur uns, sondern auch die besoffenen Winzer, die Modestädter und die Paulaner zu enttäuschen
    tja, und wie ich meinen MSV kenne, läßt er sich diese Chance nicht entgehen...

    trotzdem abenteuer auf der couch mit captain guck und hoffen, hoffen, hoffen

    so schrubte ich gestern kurz vor Spielbeginn...hurra Recht gehabt :fluch:
     
  3. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Also ich korrigiere ja nicht gerne, ne...aber es muss heißen

    So schrob ich gestern.... :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    :duden::haue:
     
  5. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    Wenn man sich öffentlich entschuldigen und für seine harte, durchgreifende Art rechtferigen soll, dann haben die verweichlichten Spieler gewonnen!
    Und der Sasic keinen Respekt mehr.
    Halt mal eine heftige Halbzeitrede, wenn die dich angucken und denken: "Milan, hör auf, sonst mackern wir wieder und heulen uns überall aus und dann bist du wieder der Doofe".

    Verweichlichter Haufen!
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Gott sei Dank, hat es nicht gelangt

    So, nachdem ich mich die letzten 2 Tage, aus Scham, im Keller verbarrikadiert hatte :mecker:, geb ich auch mal meinen Senf zum Mannschaftlichen so wie spielerrischen OFFENBARUNGSEID der Zebraherde ( oder besser gesagt, der anhäufung von Einzeltieren ? ) ab.

    Datt war ja sooooooooooo peinlich, Kopfschüttel.

    Da lädste ein paar Kumpels ( FC Bauern, Glubberer und Schanzer ( Ingolstadt) Fans) ein, machst sie noch heiss auf das Spiel, und dann so watt:fluch:

    Bahnfahrt, ca. ne Std., Spitze, gut gelaunt. Aufenthalt Augsburg, Spitze,gut gelaunt. Transfer Stadion, Spitze,gut gelaunt. Kurz vorm Spiel, Spitze, gut gelaunt, euphorisch.

    UND DANN ????

    Die nächsten 90 Minuten
    :fluch::fluch::eek::eek::eek::eek::eek::mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::verwirrt::base::base::base::base::base::base::base::base:

    UN-FASS-BAR was sich da abgespielt hat, vom taktischen,spielerischen, kämperrischen nicht einmal 2. Liga tauglich was da unten aufgelaufen ist. Und das gegen einen Gegner, der oben genauso wenig verloren hat, wie wir.
    Da hat man zum X-ten mal die Möglichkeit ( wenn auch unverdient und ohne den Anbitionen gerecht zu werden ) ranzuschnuppern an die Religation, dann spielen die da unten, als würden se über die Dörfer tingeln, um Geld in die Mannschaftskasse zu bekommen.UN-FASS-BAR.
    Nicht falsch verstehen. Es ist nicht so, das ich mir eingebildet hätte " DIE HAUEN WIR AUS IHREM STADION ", beileibe nicht, aber ich habe gehofft, das Die sich die letzten paar Spiele noch mal zusammen raufen, und dann im Guten AUSEINANDERFALLEN :D.

    Vielleicht ist bei der JHV ein falsches Zeichen gesetzt worden.
    Nach dem Motto:" ES IST DOCH ALLES GUT,MACHEN WIR HALT SO WEITER".

    Aber wurscht, Spiel war vorbei, nix is geblieben von Spitze,gut gelaunt und der euphorie. Demut und schämen war nun angesagt. Die Heimreise, S-Bahn, Bahnhof und Zugfahrt war einfach nur erniedrigend:frown:.
    Die mitleidsvollen Blicke, die Gespräche um einen rum, alles nur :frown:.
    " Das war die schlechteste Mannschaft die in Augsburg gespielt hat " war eine von den humaneren Aussagen die gefallen sind.

    Meine Kumpels waren wenigstens so nett, und haben nicht länger über das Spiel geredet:D

    Die waren nur über den geilen Support der KOHORTE überrascht. Sie konnten nicht verstehen, das man eine Mannschaft die erkennbar die arbeit verweigert,über 90 Minuten, so geil unterstützt. Ich habe einfach gesagt, GALGENHUMOR.

    Fazit:​
    Die Mannschaft kann mich da lecken, wo die Sonne nie hin scheint, aber für immer MSV.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Rum is, gut is!

    Bruno, Milan: Ihr seid dran!

    Und ich persönlich habe da Vertrauen.
     
  8. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Was da am Freitag abgeliefert wurde war, wie schon so oft in der Saison, einfach grausam.

    Ich frage mich, wie wir mit so einer schlechten Leistung noch so hoch in der Tabelle stehen können.

    Nun ist endlich ruhe, keiner wird mehr vom Aufsteig reden. Wieso auch? Um nächste Saison wieder 15 Leihspieler zu holen und dann doch abzusteigen und noch mehr Schulden zu haben?

    Nächste Saison wird, da bin ich mir sicher, sehr bitter.
    Und dort wird man sehen, wer ein "wahrer Fan" ist und auch in schlechten Zeiten zum Verein steht! Man muss nicht die Spieler mögen, aber man sollte alles für den Verein geben, grad wenn er am Boden ist!

    Selbst wenn wir nächste Saison absteigen sollten (3 Kreuze, hoffentlich nicht), ich bleibe dem Meidericher Spielverein treu, ein leben lang!

    Zu guter Letzt: SÖLDNER RAUS!
     
    sanny gefällt das.
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Hallo doraser2

    Mein Beitrag ist, ich kaufe mir wieder eine DK.
    :verwirrt:Warum weiss ich auch nicht.
    Um den Verein zu unterstützen. OK

    Der Grund wird wohl sein, abundzu mal wieder einfach nur Müll zu sehen. :D
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    1. Womit sind die dran, Rücktritt, schämen, öffentliche Selbstgeißelung?

    2. Vertrauen habe ich seit Freitag abend endgütig verloren. Die können mich mal. Das war ein historischer Tiefpunkt. In solch einem wichtigen Spiel auf ganzer Linie krass zu versagen gegen eine total verunsicherte Truppe der Puppenkistler, das hat schon was.
     
    Rafi gefällt das.
  11. Joneleth

    Joneleth Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    128
    Für mich war das Spiel in Düsseldorf schon der Knackpunkt. Das habe ich bis heute nicht richtig verdaut. Da hat eigentlich schon jeder gesehen, dass die Mannschaft blutleer ist...

    Ich habe das Spiel in Augsburg zwar nicht gesehen, aber die Aussagen hier erinnern mich stark an mein Empfinden nach dem Düsseldorf Spiel.

    Traurig, Traurig - aber man bedenke: Lebbe geht weiter :jokes20:
     
    Berlin-Support, Scanti und Weiss & blau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden