Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 10 Februar 2018.

  1. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mal
    Zuhause bist Du wohl am besten aufgehoben !

    Solche Fans braucht diese geile Truppe nicht !
    Der Rest der Fans steht hinter unseren Zebras !
    Gott sei Dank !
     
    Twin64, Norbertinho, Gerbi und 39 anderen gefällt das.
  2. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Kleinenbroicher bist du es?
     
  3. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Unterm Strich ein verdientes Unentschieden, aber wieder mal stark wie unser Team jedes mal nach einen Rückstand zurück kommt. Dieses Team hat mehr als 16000 Fans verdient. Wolze spielt die Saison seines Lebens, Schnellhardt heute mit vielen unnötigen Ballverluste bei versuchten Pässe. Kennt man von ihm eigentlich nicht, die Einwechslung vom King hätte man sich alletdings sparen können. Aber was sollst wir spielen als Aufsteiger eine Hammer Saison und es macht Spass auf mehr. Jetzt geht es gegen Nürnberg und da ist sicher auch an einen guten Tag mehr drin als im Hinspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    Vize, VSTROM und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Engin stand oft frei und bettelte um ein Anspiel, leider nicht immer gesehen von seinen Mitspielern. Dabei ging von ihm die größte Gefahr aus. Bin mir nicht ganz sicher, ob sein Solo Lauf nicht innerhalb des 16ners gestoppt wurde. Mit dem Ergebniss ist man im Betreuungsteam wie man sehen konnte auch recht zufrieden.
     
    MSV Fan und Domosas gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Jetzt mal ehrlich wenn unser aktuelles Team in der Saison dich nicht begeistert, dann solltest du Bayern Fan werden.
     
    Norbertinho, Gerbi, Berni02 und 11 anderen gefällt das.
  6. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Gutes Spiel und über weite Strecken die bessere Mannschaft.
    Die beiden Comebacks nach den Toren zeugen von einer exzellenten Moral unserer Truppe.
    Ich hab Bock auf den Rest der Saison!
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Gerechtes Unentschieden, erste HZ müsste normal schon 2:2 ausgehen.
    Auf beiden Seiten gab es Glanzrettungstaten und genug Chancen.

    Der Einzige der mir negativ (also richtig negativ) auffiel war Hajri , wurde mehrmals abgekocht oder überrannt.
    Seine Seite war Angriffspunkt Nr.1 und teilweise hat es bei ihm auch in der Zuordnung gehapert.
    Ganz schlechter Tag für ihn.


    Nichts desto trotz ein Punkt mehr auf dem Konto und die Erkenntnis das uns nichts klein kriegt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,279
    Zustimmungen:
    38,540
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    ... der war gut !In Bezug auf Kleinenbroicher :-)


    Kevin Wolze entfalltet sich langsam zum „Knipser“ in unserem Team, hat uns wieder den Ar..h gerettet.
     
    Alex, 49 Jahre Fan, Red Eagle und 6 anderen gefällt das.
  9. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Wolze für Deutschland
    Obwohl der war nicht so gut wie gegen Heidenheim oder Darmstatt
    Ergebnis ist total gerecht.Vor 2:2 Arminia hatte 2 chancen zum 1:3
    Noch 6
    Bin zufrieden

    Ach ja Fotztuna:cono:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Vollkommen verdientes Unentschieden gegen starke Ostwestfalen.

    Hajri muss vor dem 2. Gegentor den Ball klären.

    Boris hat zum Glück mal wieder getroffen. Wolze im 2. Frühling mit einem Traumtor.

    Den Schiri fand ich nicht überzeugend, Engin mehrmals an den Außen gefoult ohne das Karten gezückt wurden. Schütz muss meines Erachtens mit gelb rot vom Platz beim Foul im Mittelfeld an Schnellhardt. Sicherlich auch mit Glück bei Bomheuer.

    Zufrieden nach Hause gegangen.

    Zebraherz was willst du mehr.

    Nur noch 6
     
    yogi, 49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Meine Eindrücke vom Spiel, alles auf Sky geguckt:

    - Fröde auffällig unauffällig und ab und zu sehr undiszipliniert. Das 0-1 geht größtenteils auf ihn, so darf ich den Gegner vor dem 16er nicht umholzen, glasklares Foulspiel.
    - ‎Hajri unglücklich vor dem 1-2 und zusätzlich mit einer peinlichen Flugeinlage. Eines Hajri eigentlich nicht würdig :rolleyes:
    - ‎Schiri ohne klare Linie, was aber am Ende doch noch gut für uns war, denn es muss zwingend Elfmeter für Bielefeld geben. Glück gehabt!
    - ‎Flekken hatte schon bessere Tage. Der Freistoß zum 0-1 nicht komplett unhaltbar und die Reaktion bei der Flanke zum 1-2 war ein schlechter Scherz. Wie oben erwähnt hat auch Hajri hier Aktien, das Tor teilen sich die beiden. Abhaken!
    - ‎Engin wieder sehr stark. Der Pass vor dem 1-1 :jokes66:
    - ‎Wolze, du geile Schlange :tanz:

    Abschließendes Fazit:
    Zweimal stark zurückgekommen und nicht gänzlich unverdient einen Punkt gewonnen :tanz: ich liebe diese Truppe, vielleicht ja auch deshalb, weil sie so herrlich unperfekt ist :boris:

    NUR NOCH 6! :highfive:
    Signatur wird zeitah angepasst..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    ZEBRAINER, Twin64, Norbertinho und 22 anderen gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein Ergebnis, mit dem man wohl zufrieden sein kann/darf.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Warum hat sich Flekken mittlerweile die Rata Gedächtnis Abstösse angewöhnt?
    Leistungsgerechtes Unentschieden. Tolles Tor von Wolze. Zuhause Punkten und Auswärts die Dreier einfahren - so geht's auch:schwein1:
     
  14. Ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.Ist doch gut das wir in so einer Situation sind ,das man nach so einem Unentschieden zufrieden nach Hause fahren kann.So kann es weitergehen.Es macht wieder richtig Spass.
     
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan, Vize und 3 anderen gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich liebe diese Moral in der Truppe, zweimal nach Rückstand zurückzukommen!

    Aufgrund Spielverlauf bin ich mit dem Punkt zufrieden und bin sehr gespannt, wie nun die vier Spiele Nürnberg, Ingolstadt, Kiel und Düsseldorf ablaufen wären. Hoffentlich hält die Power der Jungs.
     
    49 Jahre Fan, 9NICI9, Vize und 6 anderen gefällt das.
  16. Gutes Spiel gegen starke Bielefelder. Ein paar Stockfehler dabei, aber für mich gehobenes 2. Liga Niveau. Engin wieder klasse und Wolze mit Traumtor.

    Um @Elfer zu widersprechen, 1/17 meiner DK wieder gut angelegt.
     
    yogi, Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Leute jetzt schenkt dem Troll doch nicht die ganze Aufmerksamkeit. Spiel war sehr unterhaltsam. Beide hätten das Ding gewinnen können. Daher leistungsgerechtes Remis.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch wenn es unterhaltsam ist - bitte konzentriert euch auf das Spiel und nicht darauf, was einzelne User in ihrer privaten Freizeit machen. Danke.
     
    Caly1983, WickedWitch, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  19. Starker Auftritt von Mohnhaupt und co!
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Ergebnis, mit dem ich gut leben kann. Denn wir sind zweimal in Rückstand geraten, und haben dann noch jeweils ausgeglichen. Von daher auch ein Punkt für die Moral. Und jetzt volle Konzentration auf Nürnberg.

    P.S.: Die Bielefelder waren stark, überhaupt kein Vergleich zum Hinspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    yogi, Berni02, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  21. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Leider hört man auch immer wieder Rufe "Du Jude" bzw. "Ihr Juden". Zum Fremdschämen.
     
    rauuul, Menthi, BringMirSuppe! und 15 anderen gefällt das.
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Duisburg und Bielefeld absolut auf Augenhöhe, auf dem Platz wie auf den Rängen. Das Ergebnis geht voll in Ordnung.
     
    49 Jahre Fan, Matze und MHzebra gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Tatsächlich war ich auch nicht zufrieden. Ja man ist erneut gut wieder gekommen. Man kann also sagen, dass die Truppe ne unfassbar gute Mentalität hat. Jedoch kassieren wir wieder unfassbar viele Gegentore. 6 Gegentore in 3 Spielen sind einfach viel zu viel. Nicht jede woche wird Wolze vorne ein Traumtor machen. Das muss dringend wieder abgestellt werden! Hajri ist einfach null auf der Höhe. In diesem Jahr hatte er in jedem Spiel massive Probleme um seine Seite richtig dicht zu halten. Heute entsteht so erneut ein Gegentor. Ja er hatte gute Spiele. Aktuell ist das allerdings der alte Hajri, der nicht wirklich in die erste Elf gehört.
    Seine Schauspiel-Leistung heute war dann das i-Tüpfelchen, was mich als absoluter Hajri-Gegner, der ich bin, richtig auf die Palme gebracht hat... Nun gut, nächste Woche dann ohne ihn.
    Auch im Vorwärtsspiel scheint aktuell der Wurm drin zu sein. Heute ging viel über Einzel-Leistungen, in dem Zusammenhang: Sehr geil Engin! Ich würde mir dennoch mal wieder konzentrierte Angriffe sehen, die diese Truppe doch eigentlich drauf hat. Insgesamt viele Fehler im gesamten Spielaufbau heute. Das gefällt mir gar nicht. Warum Stoppelkamp mittlerweile wieder alle Standards schießen darf, wird auch nur er wissen. Gerne wieder Wolze oder sonst wer!

    Natürlich gab es auch positive Punkte: Wolze mit seinem Tor und direkt wieder drei Nummern größer. Vorher auch einige Fehler im Spielaufbau, doch mit dem Tor sehr souverän geworden. Taschchy auch wieder getroffen, gefällt mir sehr gut. Engin sowieso. Was der aktuell abliefert ist unfassbar. Heute mit Abstand der beste Duisburger im gesamten Angriff! :jokes66:
     
    Raudie, Bernard, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  24. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vor dem Spiel hab ich gesagt, ich bin mit‘n Punkt zufrieden.
    Nach dem Spiel bin ich es auch!
    Sehr unterhaltsames Spiel von 2 wirklich guten Mannschaften, die nichts, aber auch gar nichts, mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Auch wenn wir die nächsten 4 Spiele nicht gewinnen werden, verlieren werden wir die auch nicht alle.
    Ich bin total begeistert von unserem MSV!!!

    Schwächster Mann auf den Feld heute, der Schiri, und auch der Linienrichter. Meine Fresse, da war der Ball 3-4 x meterweit im Aus, und der sieht es nicht!!! Entscheidungen vom Hauptschiedschiedsrichter musste man auch nicht alle verstehen...

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, wobei ich uns als gefühlten Sieger sehe.

    Weiter so, immer weiter und gucken, was dabei rum kommt.
    Geile Mannschaft!
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ausgeglichenes Spiel, 1A Moral.

    Die Tore hätten auch in einer anderen Reihenfolge fallen können. Nach den einzelnen Toren hatte immer kurzweilig die Mannschaft, welche getroffen hatte leicht Oberwasser.

    Am Ende ging es rund, mit offenem Visier.

    Das Unentschieden ist gerecht, wenn auch für beide Mannschaften 3 Punkte möglich gewesen wären.

    Wir spielen für einen Aufsteiger bis dato eine verdammt gute Saison, die uns allen viel Spannung beschert und Freude bereitet. Außerdem den ein oder anderen kurzweilig sogar ein wenig zum träumen verleitet.

    Kurz gesagt, der MSV macht richtig Spaß!

    -Und das ist nach all diesen schwierigen Jahren auch sowas von verdient.
     
  26. Da ich nicht im Stadion war, was für ein Auftritt?
     
    BoBaBo, Einbecker und TnBc1 gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mohnhaupt hat sich zu den Vorfällen in Darmstadt geäußert. Und klar gemacht, was er von den dafür verantwortlichen Leuten hält. Obendrein gab es diesbezüglich schon 6 Stadionverbote.
     
    rauuul, ZEBRAINER, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Spacko wieder :D
     
    MHzebra gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab heute zwei richtig starke Mannschaften gesehen. Nur der Schiri fiel da deutlich ab. Hat aber beide Seiten gleichermaßen benachteiligt.
    Wolze wie schon so oft in den letzten Wochen mit einer überragenden Leistung und wieder mit einem ganz starken Treffer.
    Endlich auch mal wieder den kalkulierten Zuschauerschnitt übertroffen. Haben auch die Bielefelder ordentlich mitgeholfen. Endlich mal wieder ein Gegner der mehr Leute mitbringt als einen VW Bus voll. So sollte 2.Liga immer sein.
    Starke Worte übrigens vor dem Spiel von den Verantwortlichen des MSV.
     
    ZEBRAINER, Berni02, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Das hab ich mich heute auch gefragt, und vor allen Dingen dauert es unheimlich laaaannnnngggggeee bis er mal einen Abstoß macht.
    Manchmal wäre schneller besser.:verwirrt:

    Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt. Und wieder tolle Moral der Mannschaft.
    Support war heute echt gut. Danke dafür.
     
    49 Jahre Fan, Der Kelte und ze1970bra gefällt das.
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich einmal gehört, und ich war der einzige, der dazu was gesagt hat. Keine Ahnung, ob die anderen der Meinung waren, dass mein Ausraster für zehn Mann reichte. Aber ich würde mir in solchen Situationen wünschen, dass Verachtung aus allen Rohren auf das Antisemiten-Pack einprasseln. Denn dass irgendjemand Jude als Schimpfwort auch nur im Ansatz akzeptiert, kann ich mir nicht vorstellen. Warum also stillschweigend akzeptieren?
     
    rauuul, reborn, Twin64 und 41 anderen gefällt das.
  32. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ein unangenehmer Gegner. Wir tun uns schwer,das Spiel halt selbst zu machen. Da hat es die Arminia einfach leichter aus einer relativ kompakten Abwehr zu kommen.
    Sehr unangenehm aufgefallen ist mir vor allen Dingen in HZ 1 die #21,Voglsammer mit seiner Nicklichkeit gegen uns.
    Die Liga ist extrem eng, gehen wir in Führung ist das ok, allerdings genauso war die Führung der Arminia durchaus in Ordnung.
    Zweimal zurück gekommen, Moral gezeigt. Keine überragende Leistung, aber noch mal, wer 2 mal hinten liegt und so zurück kommt, hat den Punkt auch mehr als verdient.
    Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wolze mit ner geilen Bude, Boris is back, aufsteigende Tendenz, die mit einem Tor belohnt wurde . Ilju heute blass.
    Nauber sicher nach hinten,aber fast jeder Paß nach vorn landet beim Gegner. Das gilt es abzustellen.
    Karnevalsprinz im Stadion geht eigentlich nie.
    Klares Bekenntnis gegen rechte Gewalt von den Verantwortlichen.
    Wir bleiben vierter und brauchen noch 6 Punkte.
    Ich mag die Mannschaft, das Team.
    Das beste seit Jahren hat mehr Fans verdient.
    Nun ja, weiter, immer weiter egal wo das noch hinführt.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und als das Spiel aufgrund von Auswechselungen ein paar Längen hatte wurde die Zeit auf den Stehplätzen mal wieder sinnvoll genutzt um sich mal wieder was vor den Karton zu kloppen :verzweifelt:. Hoffentlich werden diese ganzen Idioten mal für lange Zeit rausgeschmissen
     
  34. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Hätte er vorher seine Gelbe nicht kassiert, hätte er auch geklärt. So aber hat er nicht voll durchgezogen - meiner Meinung nach aus Angst vor einer Gelb-Roten.
     
    schren1311 gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich für immer! Da nehme ich gerne auch einen niedrigeren Zuschauerschnitt in Kauf, bevor ich weiter so geistige Einzeller mit Gewaltpotential und/oder ausländerfeindlicher Gesinnung im Stadion habe!
     
    rauuul, reborn, sayuri-chan und 19 anderen gefällt das.
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Hat Hajri dir mal kein Autogramm gegeben oder woher kommt diese übertriebene Aggressivität in deinen Aussagen?
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Voglsammer hat sich übrigens heute für den Preis "Drecksack des Jahres " beworben
     
    Bernard, Trueblue, DerKanzler und 16 anderen gefällt das.
  38. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    wenn man nach zweimaligen Rückstand gegen einen zur Zeit starken Gegner der 2.Liga sich im ersten Moment über ein Unentschieden ärgert, dann weiß man, wie gut das Team, die Verantwortlichen vom MSV diese Saison arbeiten.
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich muß Fröde mal in Schutz nehmen. Stoppel verliert den Ball vor dem 0:1 völlig unnötig und ohne Absicherung. Es war ein Foul aber auch weil Fröde nach hinten eilen mußte. Stoppel verlor auf den Ballführenden Spieler Meter um Meter. Ist weit weg von einer Normalform. Ja Harji wollte wohl nicht die gelb-rote. Kann passieren. Aber warum Nauber eher zurückgezogen hat statt den Ball zur Ecke zu dreschen bleibt sein Geheimnis.
    Insgesamt aber tolle Moral der Mannschaft. Engin blüht mit jeder Minute Spielpraxis immer mehr auf. Hat ein tolles Laufpensum.
     
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Klos in seinen paar Minuten aber auch.
     
  41. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich habe gerade in den Sportschau das 2te Tor der Bielfelder gesehen. Ich frage mich warum Nauber da nicht versucht zu klären oder rein zugrätschen. Das war jetzt nicht ganz so überraschend wie der Bielfelder da einschiebt.
     
  42. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Also bei aller Ehre, aber ich verstehe hier die doch gehäuft geäußerte Kritik an Leistungen der einzelnen Spieler nicht.
    Ich finde, man muss das gerechterweise auch mal im Verhältnis zu der Stärke der Gegenmannschaft sehen. Wenn du gegen - sagen wir mal: den BVB - spielst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du beim Kicker keine bessere Note als 3- kriegst, Flekken mal ausgenommen.
    Die Armins hatte da eben was gegen, dass Einser mit Sternchen verteilt werden.

    Das einzige wäre Hajris "Dying Swan", was ich anprangern würde. Geht mal gar nicht und braucht auch keiner, er selbst am allerwertest ... ähm -wenigsten.

    So!
     
    Matze und hannstreifen gefällt das.
  43. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... die jungens machen einfach spass - punkt!

    kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den vergangenen JAHRZEHNTEN mal so stolz auf unseren club war und einfach mal ENTSPANNT in die zebra-zukunft geblickt habe.

    im stillen, ruhigen gefühl, dass da nix anbrennt und hervorragende arbeit in ALLEN bereichen geleistet wird ...


    EIN GROSSES KOMPLIMENT AN ALLE VERANTWORTLICHEN DES MSV DUISBURG!

    wenn ich an den juni 2013 denke, könnt' ich heute noch heulen. dass wir uns nochmal so berappeln, hätte ich damals niemals geglaubt ... hühnerpelle.
     
    ZEBRAINER, Kosta, Hueby und 24 anderen gefällt das.
  44. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Habe ich auch gerade gesehen und war überrascht dass der stehen blieb.
     
    New-Village gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fairerweise muss man feststellen, dass den Bielefelder ein Elfer versagt wurde. Gut das es in der 2. Liga nicht den Videobeweis gibt.
    Also aus diesem Grund und auch weil man zweimal zurück gekommen ist, bin ich mehr als zufrieden mit der Punkteteilung...
     
    Hardy, Stefe75, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Erste Hälfte mehr was für Rasenschachversessene, aber schon mit ein paar spannenden Einlagen. In der zweiten Hälfte ein richtig mitreissendes Fussballspiel. Toll, wie wir da nach einem Rückstand zweimal wieder zurückgekommen sind, mit viel Druck und wirklich sehenswerten Toren. Eine Phase mit ziemlicher Überlegenheit der Bielefelder hatten wir nur nach deren erster Führung zu überstehen.

    Ganz so flüssig und abgezockt wie zuletzt auch schon gesehen war es diesmal nicht durchgängig, vor allem mit dem Antizipieren bei Ballverlusten hatten wir ein paar Probleme. Mag auch am neuen Rasen gelegen haben. Wobei die Bielefelder echt ziemlich schnell und effektiv umschalteten. In der Schlussphase hätten wir aber dafür auf jeden Fall noch gewonnen, wenn das Spiel einfach noch zehn Minuten gedauert haben würde, da zeigte der Gegner echte Übrforderung, und wir machten noch mal richtig einen drauf. Weiterhin bemerkenswert, wie unbeeindruckbar wir insgesamt mittlerweile sind, seien es individuelle oder kollektive Fehler.

    Mit einem Punkt gegen eine starke Arminia, die es echt wissen wollte, sind wir angesichts des bisherigen Rückrundenverlaufs allerdings völlig im Soll. Fühlt sich für uns eher wie ein Sieg an, würde ich sagen, sollte sich für den Gegner zugleich ziemlich nach Niederlage anfühlen.

    Kleiner Wermutstropfen ist die an sich überflüssige Sperre nächstes Spiel für Hajri. Naja, sagt sich leicht, wenn man nicht so ein von Verachtung geprägtes Schweissgesicht ins eigene Gesicht reingedrückt kriegt, nachdem man sich gerade richtig weh getan hat, dass man dabei ganz cool bleiben soll. Wäre halt trotzdem besser gewesen, wird der Enis mittlerweile ähnlich sehen. Wird leider schwer werden, den Hajri momentan zu ersetzen! Der Wechsel zu Klotz bedeutet jedenfalls eine ziemliche Umstellung.
     
  47. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich habe auf einen Punkt gehofft, und so ist es auch gekommen, bin zufrieden. Beide Mannschaften auf Augenhöhe. Zum Schiedsrichter muss ich sagen, er hat gut gepfiffen, denn es war ein hartes Spiel von beiden Seiten, mit vielen kleinen versteckten Fouls und Nicklichkeiten.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der MSV Duisburg sorgt weiter für Furore. Im West-Duell mit Arminia Bielfeld holte der Aufsteiger am Samstag trotz zweimaligen Rückstandes beim 2:2 (0:1) zum siebten Mal in Serie mindestens einen Zähler.
    Tom Schütz (39. Minute) mit einem direkt verwandelten Freistoß und Patrick Weihrauch (67.) aus spitzem Winkel brachten die Gäste vor 16.219 Zuschauern zweimal in Führung, aber Boris Tashchy (52.) und Kevon Wolze (72.) gelang jeweils der Ausgleichtreffer in einer spannenden Partie mit vielen Torraumszenen. Duisburg festigte durch das Remis Rang vier und ist mit elf Punkten aus fünf Partien das zweitbeste Rückrundenteam. (Quelle TM)
     
    49 Jahre Fan, MRBIG, Matze und 7 anderen gefällt das.
  49. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Lach....Nein. Meine Aussage ist nicht aggressiv. Er hat in seiner aktuellen Verfassung in einer 2. Liga Mannschaft nichts zu suchen. In den letzten 3 Spielen war er an mindestens 3 Gegentoren beteiligt. Heidenheim, Darmstadt und Bielefeld. Dazu seine übereifrigen Pressingversuche... für mich DER Schwachpunkt in unserem Team.
    Ganz zu schweigen von seiner oberpeinlichen Schwalbenaktion...
    Ich vertraue da ganz auf IG, der dies ganz sicher auch erkannt hat. Jetzt kannst du weiter über meine Aggressivität meckern. Ist mir egal.
     
  50. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Noch 20minuten bis zur Heimat. Mein Fazit: spannendes Spiel und man kann auch mit einem 2-2 zufrieden nach Hause fahren.
     
    ZEBRAINER, Ernie, 49 Jahre Fan und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden