Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Supporter02, 15 Mai 2011.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du hast in deiner Prognose die Worte "nicht ansatzweise voller Gästeblock" benutzt und lagst damit einmal mehr daneben. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=832664&postcount=26
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
    Pocket gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Trotzdem laberst du Müll, oder meinste weil du jetzt 8 Jahre ne Dk besitzt hast du jetzt das recht den Oberfan zu spielen mit deinen "weiten" Auswärtstouren?
     
    Vanny, Benny, Sebekn und 2 anderen gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Theo Zwanziger wird schon dafür sorgen, dass die Pfiffe richtig in Richtung des Insolvenz-Vereins gehen werden ... wäre doch für den DFB eine echte Schande, wenn der einzig wahre Vereine hier im Revier - der MSV Duisburg - das Endspiel gewinnen würde.
     
    Vanny, Matze, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  4. Ich sage nicht das ich der Oberfan bin :rolleyes: Ich wollte mich nur nicht als Eventie oder als einmal im Jahr Stadionbesucher abstempeln lassen. Naja dann hatte eben keiner recht, weder ich noch Old School noch sonst wer... Vielleicht kann man dann wieder normal ohne Beleidigungen schreiben, will aber irgendwie kaum einer
     
  5. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Ui , Ui, ob dieser Auswärtskarriere wird Old School natürlich vor Neid erblassen und ab sofort schweigen:rolleyes:
     
    kamidv, Ralf und Pocket gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gut jetzt hier. Allelieb haben. Sofort. Denkt doch endlich mal jemand an die Kinder...:panik3::panik::panik2:
     
  7. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    man darf kindern doch nichts klauen haben wir doch heute gesehen wie da die grünen übertreiben :D
     
    Benny gefällt das.
  8. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Die Primaten schaffen es doch nichtmal zwischen schwarz-gelben und blau-weißen Fans zu unterscheiden und lassen die ganz vergnügt zusammen reisen... Ganz stark gelöst.
    Und dann noch dieses Kuschelmuschel mit den Doofmundern, das war ja das allerletzte. Man muss denen nicht in den Arsch kriechen!

    Das Spiel seh ich übrigens nicht so dolle wie viele andere. Der Einsatz hat gestimmt, aber hinten brannte es meiner Meinung nach lichterloh. Da lenken auch nicht gegebene Elfmeter von ab. Bitte schnell korriegieren.

    Ansonsten hoff ich, dass man nun im Sinne des Umweltschutzes offizielle Duisburg-:kacke: Reisemöglichkeiten klarmacht... Mit denen fährt man noch lieber Bahn...
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, lassen wir es mal gut sein mit dem Thema "voller oder leerer Gästeblock". Wir sollten keine Energien an unnötigen Baustellen verschwenden und zusehen, dass wir als Duisburger an einem Strang ziehen.
     
  10. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    ************ Kohorte lasst euch nicht unterkriegen!
     
    Motion und GroundhopperWes gefällt das.
  11. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Also Stimung war echt Geil :msvschild:

    Aber was ich total ******** fand das nach dem 3:0 die ganze Bierduschen aussem MSV Block auf die Tribüne (Block D) fast nur Kinder getroffen hat, die dann panisch mit ihrer Mutter das stadion verließen :rolleyes: Dat war nich so prikelnt . Auch wenn ich jetzt hier der Buhmann sein sollte ich weiss das so etwas beim Derby normal ist aber doch nicht wenn da nur Kinder sitzen .
     
    Ascaran und Dino HM gefällt das.
  12. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Tja was gibts da gross zu sagen. Spiel auf Augenhöhe. Parteiischer Schiri der unseren eigenen Spieler umhaut und 2 glasklare Elfer nicht sieht. Machen wir das 1:1 sieht das Spiel schon ganz anders aus. Ein hoch auch auf den Sky Moderator der genauso verpeilt war. Erst meinte er "Willkommen zurück im Rewirpowerstadion beim Stand zum 1:0 für dne Msv Duisburg'", "hier nochmal das 1:0 des Vfl Bochum". Kurz danach beim Freistoss für Duisburg wo es nur hiess "Den muss Yelldell haben".

    Abhaken und nun vorbereiten für Berlin. An Pech kann man das momentan wohl nicht mehr steigern. Als Ausgleich zwei unberechtigte Elfer für uns in Berlin und alles ist ok :). Wobei ich da irgenwie auch schon Angst vorm Schiri habe.
     
    Franz und C-Bra gefällt das.
  13. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    War nur Zeuge vorm Fernseher. Fand das Alles gar nicht so schlecht. Die Einstellung stimmte, die Schiri-Entscheidungen können dann auch schon mal an die Moral gehen, dafür sind die Jungs doch gut weiter maschiert oder??
    Für Berlin sehe ich das insgesamt positiv.
     
    westside und M_S_V gefällt das.
  14. och gott , jetzt ist es auch schon randale :mad:
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hui.. ich bin schockiert: sogar das grandiose sport1 sprach von 2 glasklaren elfmetern! kommt ja auch nicht oft vor:rolleyes:

    ansonsten darf man bei dem spiel nicht so sehr aufs ergebniss schauen... der rest wusste einigermaßen zu gefallen!
     
    M_S_V gefällt das.
  16. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Unglaublich

    gerade im DSF. 2 glasklare Elfer für uns und wenigstens nennt der Reporter die klaren Fehlentscheidungen auch genau so. Ohne Schiris wäre der VfL in dieser Saison unter ferner liefen
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich kann Glatzbach zwar noch weit weniger ab, aber: Den Bochumern wird hoffentlich in den Rele-Spielen "vergolten", wie sie sich zum Teil durch die Saison gelogen haben. Auch heute wieder unfassbare Schiri-Entscheidungen zu ihren Gunsten.

    Wenn ich Typen wie diese Fallfrucht Freier sehe ... :backpfeife:

    Friedhelm, Dein Aufstiegs-Nimbus wird fallen. :cool:
     
    Vierlindener85, Matze, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  18. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    na ja, wer weiss wie es gelaufen wär, wenn die Elfmeter gegeben worden wären, aber seis drum.. Ist ja nicht das erste Mal..

    Ich mag zwar Funkel, mit dem wir hier wunderbare Zeiten in Duisburg hatten, aber ich glaube, gegen Gladbach haben die keine Chance.:stop:

    Gladbach würde die Bude bei uns voll machen, Bochum nicht. :D

    egal, Hauptsache Westmannschaft ! :rolleyes:
     
  19. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Weil man ~12 Jährige nicht beklaut?! :verwirrt:


    Gestört hats trotzdem, da geb ich euch recht. ;)
     
  20. lissa

    lissa Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    mein bild des tages :D
     
    Headbang, Matze, SirHanSolo und 3 anderen gefällt das.
  21. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Was der Sippel heute abgeliefert hat, war wirklich zum abgewöhnen.

    Wie immer haben die Bochumer fleißig getreten und was macht Sippel?
    DUDUDU, das sollst du aber nicht machen. Wir bekommen gleich ne Gelbe.

    Hat er bei Sahan eigentlich ne gelbe Binde mit drei Punkten angehabt? Das
    Spiel wäre ganz anders verlaufen.

    Unsere Jungs haben einen guten Job gemacht, so dass ich mir um den
    nächsten Samstag keine Sorgen mache.

    Milan hat garantiert noch was im Ärmel.
     
    RealGizmo, MrHyde und bignik gefällt das.
  22. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Der Typ war wirklich drauf. Spider-Zebra oder so ähnlich ...
     
  23. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    ich habe mir die szenen gerade bei sport im westen angesehen. ich kann es mir nicht anders erklären: da ging heute irgendwas nicht mit rechten dingen zu. gerade beim ersten glasklaren foul an sahan hat der schiedsrichter perfekte sicht und zeigt mit voller überzeugung an, dass es nichts gewesen sei, unfassbar.

    unfassbar gerade auch der kommentator der spiels: beim msv wird es personell eng, auch kreativkraft azuagh ist noch nicht fit.

    oh man:rolleyes:
     
    Franz gefällt das.
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,450
    Ort:
    Wedau
    Rangnick saß heute auf der Tribüne. Gerade in Sachen Standards hoffe ich, dass noch nicht alle gezeigt wurde.

    Zum System: Das 4-1-4-1 mit Trojan funktionierte nicht so gut wie mit Grlic. Insgesamt standen wir defensiv nicht so kompakt wie in Frankfurt (für mich so eine Art defensiver Maßstab in Bezug auf Berlin), was aber nicht nur an Trojan lag. Die Mannschaftsteile standen weiter auseinander, wohl auch bedingt durch den Spielverlauf.

    Trotzdem konnte Rangnick einige typischen Merkmale des Duisburgers Spiel erkennen (Sahan sucht das Eins-zu-Eins und zieht gerne in die Mitte, Banovic stößt in die freien Räume nach, Sukalo spielt Abräumer und ist zentraler Mann bei Standards (defensiv/offensiv), Konterspiel, Schwächen in der IV, etc.).

    Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass den Schalkern die Umstellung im System seit dem Frankfurt-Spiel verborgen bleibt und sie naiverweise mit dem 4-2-3-1 aus den vorherigen Pokalrunden rechnen...

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir in Berlin wieder ganz anders spielen :D
     
    GotStripes, Matze, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  25. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Ein Glück,das der Spinner nicht in Berlin pfeift.....
     
  26. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Im Stadion angekommen hab ich mir gedacht das wird für die Bochumer nicht schief gehen. Hab ner Freundin (Bochumerin) SMS vor dem Spiel geschrieben das heute ja nichts schief gehen kann für die. Was will man erwarten wenn ein Münchener ein Spiel der Bochumer pfeifft.

    Es hat dann ja nicht lange gedauert, bis der Schiedsrichter Sukalo Gelbverdächtig gefoult hat :D Und dann 2 Elfer verweigert... Ärgerlich, aber naja
     
  27. Bochumfan

    Bochumfan Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    631
    Kein Thema. Bist halt nen verkappter Gladbacher, ich hätte ne Pokalkarte nicht an einen Schalker gegeben, vermutlich unterscheidet uns dieses Ehrgefühl. Ich hoffe mal man meldet dich bei uns ebenso wie ihr hier eure Ebay-Profiteure meldet :)
     
    Honsa, saugi, Ralf und 4 anderen gefällt das.
  28. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ab sofort gilt es ALLE gegen Sch.eisse ALLE für UNSEREN VEREIN, AUF GEHTS MSV!!!
     
    19Christoph02 gefällt das.
  29. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Spiel schnell abhaken und jetzt zählt nur noch Berlin. Erste HZ war richtig gut, zweite Halbtzeit dann doch etwas zerfahren und mit dem 2:0 wars dann natürlich vorbei. So wie in der 1. HZ sollte man gegen Schlacke auftreten.

    Noch ein Fazit zur Saison:
    Mit dem 8. Platz kann man leben, aber ingesamt wäre natürlich deutlich mehr drin gewesen, allerdings hatte man in der Rückrunde echt teilweise die Seuche an den Füssen und auch die Einstellung stimmte in vielen Spielen nicht. Dazu kam dann noch das Verletztungspech. Da ging leider nicht mehr viel und man musste der tollen Hinrude und den Pokalspielen Tribut zollen. Sehr ärgerlich ist allerdings, dass die Dummdorfer am letzten Spieltag noch an uns vorbeigezogen sind. Das ärgert mich masslos. Ein lächerliches Püntkchen. :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  30. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass Sippel sich nach Abpfiff das Trikot vom Leib reisst und oben ohne auf den Knieen gen Bochumer Kurve rutscht. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten dieser Mann.

    Korkmaz müsste nach dem ersten Durchgang schon nah dem Platzverweis sein (Einmal mit gestrecktem Bein rein, 1 klares taktisches Foul und dann noch ein Ellenbogenstoß gegen Kern). Der bekam noch nicht mal gelb. Veigneau bekam für Ballspielen natürlich direkt gelb.

    Dann noch weitere kuriose Szenen wie die erste Bochumer Ecke. Ein Bochumer köpft den Ball nach einer Flanke neben das Gehäuse und es gibt Eckball? Alle Spieler sind schon Richtung Mittelkreis gelaufen, nur unser Peter nicht. Die Peter Sippel Festspiele. Hier regiert nur einer, Sippel und sonst keiner, oder wie war das Motto?

    Den ersten Elfer kann man vielleicht noch mit viel Wohl wollen übersehen, aber der zweite war ja sowas von eindeutig.

    Wenn ich als Schiedsrichter so pfeifen würden und all das wirklich so falsch gesehen hätte, würd ich nach Ansicht der Fernsehbilder meinen Rücktritt erklären, weil ich nicht mehr sicherstellen kann, dass ich auch nur ansatzweise für diesen Beruf tauglich bin.

    Fehler kann man machen, sind alles nur Menschen, aber solch gravierende spielentscheidende Fehler gleich in mehrfacher Ausführung zu fällen, dass grenzt entweder an Absicht oder völliger Untauglichkeit.
     
    embe, ruhrpottpsycho, GotStripes und 6 anderen gefällt das.
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der Mannschaft kann man nichts vorwerfen, gegen 12 Mann zu gewinnen war gestern fast unmöglich.

    Was mich aber in dieser Saison anekelt sind die Bochumer.
    Ohne ihre Last-Minute Tore und Schiri-Fehlentscheidungen wäre dieses Rumpel-Team genauso weit entfernt von den Aufstiegsrennen wie wir.:mecker:
    Was die in dieser Sasion an Schiri-Honoraren gezahlt haben müssen, die sollten eigentlich dadurch schon insolvent sein.
    Gespielt haben die in dieser Spielzeit größtenteils auch den typischen Funkel Anti-Fußball. Da drück ich doch ganz klar den Gladbachern die Daumen, die sind mir 100-mal lieber als der Bochumer Haufen.
     
    Chrisi gefällt das.
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der vom Sky-Einzelspiel muss gesoffen haben, der hat sich gerade in der zweiten Halbzeit, drei, vier Mal total vertan. "Der MSV Duisburg spielt dann in der Relegation gegen Gladbach..." oder Luthe boxt den Ball nach Yilmaz-Flanke raus... "Yelldell zeigt wieder Unsicherheiten..." ... der kam irgendwie überhaupt nicht klar, wie oft der die Mannschaften verwechselt hat, war echt peinlich...

    ...so wie Peter Sippel und das von nem erfahrenen Schiri. Ich habe ja auch Schiss vorm Stark, der ist aus meiner Sicht nicht ein Schiri der kleinen Vereine, sprich: Der pfeift - subjektiv von mir betrachtet - eher für die Großen. Aber gut, ich hoffe, er macht ein faires Spiel am Samstag und entscheidet alles richtig.

    Ich hoffe, Benni Kern wrid fit... für rechts haben wir ohne Koch und Soares gar keinen mehr :eek:
     
  33. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,029
    Ort:
    Mülheim
    Wenn's Ironie war, dann soll er das wenigstens halbwegs kenntlich machen. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Bereits im Hinspiel wurde uns ein klarer 11er verweigert. Wie auch in mench anderem Spiel: gegen Frankfurt und was weiß ich noch alles.

    Was mit auch nicht gefiel: Trojan macht garnix, kaum einen 2Kampf gewonnen, bekommt in der NRZ ne 3? naja, ich hab mir viel mehr von ihm versprochen, Torgefahr ist ja gleich 0.
    Was hat er für Superleistungen in Kölle und Hertha gebracht, aber die Rückrunde ging mal garnicht. Er hat viel mehr drauf, schade.:frown:

    Kern hätte nach seiner Humpelei viel früher rausgemusst. Der darf auf keinen Fall ausfallen, dann gute Nacht. :eek:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  35. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Gute Leistung unserer Mannschaft, nur die Torchancen müssen am Samstag besser genutzt werden.

    Der Sky-Reporter sowie der Schiri waren Totalausfälle.
    Es scheint, als wollte man beim DFB nach Augsburg nicht auch noch Fürth in der Bundesliga haben. Hat sich ja dann auch ganz von alleine erledigt.
    Bochum hat meiner Meinung nach gegen Gladbach keine Chance. Es sei denn, Sippel pfeifft erneut. :mad:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Du glaubst das wirklich :D
     
    Menthi, Thomas und Pille gefällt das.
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Auf Nachfrage handelt es sich scheinbar um einen ironischen Beitrach, der als solcher nicht kenntlich gemacht wurde. Also alles in Butter! Meine Karten habe ich übrigens auch an Bochumer gegeben. Brauchen die wohl, um Karten für die Relegation zu bekommen.

    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben. Leistung ok, Schiri Schrott, Stimmung ohne Kohorte etwas ungewohnt aber sicherlich ok. Bratwurst traf wohl den Geschmack einiger Kollegen, für mich zu schlaf.

    Und Kniggel gewohnt engagiert: :fluch: & :bier: :D
     
    GotStripes und Thomas gefällt das.
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bleib locker..
    Kennst Du Ihn? Denke nicht.
    Ich aber.. Warn Scherz von Ihm... ;) Sowat macht der nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  39. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion

    :eek: Ich war doch richtig handzahm, frage meine Tochter mal, wie ich abgehe, wenn es gegen Nord-Wanne-Eickel-Sch.ei.ße-Null nix geht, dagegen war das gestern noch richtig harmlos! :D ... und in Berlin sitze ich noch näher am Spielfeld, da kann ich dann auch dem Schiedsrichter mal richtig die Meinung geigen ... im Gegensatz zu einem Trainer kann er mich ja nicht auf die Trbüne schicken! :D
     
  40. Wenn man so unfähig ist, Ironie rüberzubringen braucht man sich nicht wundern. Und nein, dafür braucht man keinen Button... ;)
     
    Carsten gefällt das.
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also ich hab für meine noch nen 5er bekommen. ;) So konnte ich mir auf dem Rückweg was bei Mäcces kaufen. :D

    Bin ich jetzt auch ein Schwarzmarkthändler ???? :D
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Entspannt euch :huhu:Die Karten haben alte Bekannte von der Borussen Front bekommen. Mann kennt sich halt:D Und wenn ich sympatischer finde ( Gladbach oder Bochum ) das bleibt mir überlassen Punkt.

    p.s Wer den Fehler findet darf ihn behalten :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
    Ralf, Sasinho, tomy41 und 6 anderen gefällt das.
  43. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    aus dem kicker:
     
    kamidv, BrAnZ, embe und 14 anderen gefällt das.
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Und ein Tor für Bochum wurde auch wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben! Zum Hinspiel, sollten wir besser den Ball flachhalten!
     
  45. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    <verschwörungstheorie>Hmmm...mit wem haben die Bochumer noch mal eine Fan-Freundschaft?</verschwörungstheorie> *Akte-X Musik einspielen*

    Gruß, mit einem Augenzwinkern,
    - DerTaure
     
    BrAnZ, Menthi, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  46. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Naja, was die Atmospäre anging, so doll kam der Vfl Support weiß Gott nicht rüber, da Bochums Manager diesen als soo überragend betonte - aus Duisburger Sicht schwach, dass nach dem SPiel so wenige sich ins Bermuda3eck verliefen, wenn man schonma da ist

    Kurzvideo nach Spielschluss an der Castroper STr.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ecp9HDC0EuA
     
  47. im tv war er sehr gut zuhören ... teilweise mehr als den vom MSV
     
  48. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Spricht meiner Meinung nach Bände wenn die Stimmung von der Heimkurve im einem Aufstiegsendspiel bei einer Führung nur teilweise mehr zu hören war, als die des Gästeblocks für den es um nichtsmehr ging. Zumal sowohl Trommeln und Megaphone, als auch der entsprechende Spielverlauf fehlten. :rolleyes:
     
    Chrisi gefällt das.
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wollte doch noch mal was zum Gesang Shice 04 erwähnen.
    Wir haben gegen Bochum im Block G gesessen. Also Links vom Gaststehbereich weg.
    Dort hörte sich das Shice S04 alles andere als Antisupport an.
    Geht in Berlin also gar nicht.
     
    Ralf, ClouSF, kamidv und 22 anderen gefällt das.
  50. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das wird hier schon seit 4 Spieltagen erzählt nur die leute findens geil das gesindel zu unterstützen :rolleyes:

    Auch wenns nur ungewollt ist..
     
    ExilDUer, Marvxx, GotStripes und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden