Alles nach dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Deepsky, 7 Februar 2015.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tolle 1. HZ. Beste Spieler der King und auch Grote. Oben festgesetzt. Bielefeld, wir kommen.

    Alles Gute Enis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
    Twin64, Iceman, ChristianMoosbr und 11 anderen gefällt das.
  2. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Selbst der absolute Profinörgler wird nichts finden, was an der Leistung auszusetzen ist.
     
    REDdr4g0n und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Nö, heute gibt es nix zu meckern!
    Zweite Hälfte wurde solide runtergespielt und die Null blieb stehen.
    Gut gemacht! Gut gemacht in der Tat!
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Jungs, super Denis, klasse King, danke Rata !

    Heute habt ihr die " Maske " fallen lassen und es allen Konkurenten gezeigt, der MSV kann, will und wird weiter in der Erfolgsspur bleiben.

    * Weiter zuhause ohne Niederlage
    * Die magische 40 Punkte Grenze bereits jetzt schon geknackt
    * Drei Punkte Abstand auf den Tabellenführer
    * Die beste Visitenkarte vor dem schweren Match in Bielefeld
     
    Twin64, Carsten, Nadja-s und 6 anderen gefällt das.
  5. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,637
    Heute hat man mal wieder gesehen, wie recht die Nörgler haben... Mit nur etwas mehr Zug zum Tor und etwas mehr Willen geht das nämlich direkt richtig gut!

    Und wenn man das so sieht eigentlich noch ärgerlicher, was wir für blöde Punkte haben liegen lassen...
     
    Toppaz, Camper, Westend und 8 anderen gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wieder musste man früh wechseln, Grote für Hajri zudem auch durchaus ein riskant offensiver Wechsel. Und dann diese drei tollen Tore! Janjic mit zwei Sahnevorlagen, Grote zweimal eiskalt wie zu Beginn der Hinrunde! De Wit als Raumöffner und Spielgestalter. Und der King? Verarbeitet jeden Ball, spielt Traumpässe und der Hackenpass vor dem 2:0 zum Zungeschnalzen! Dazu stand er auch noch richtig beim 3:0, tolle Leistung.

    Auch die Defensive stand gut, hervorzuheben hier einmal mehr Rata! Zwei Großtaten!
    Wie schnell so ein Spiel anders laufen kann, sieht man an Feltschers Patzer - mit nem 0:1 in der Situation wäre es verdammt schwierig geworden.

    Zweite Hälfte nicht viel mehr getan als notwendig, aber insgesamt absolut souverän! Klasse Leistung! :)
     
    Menthi, renton1, ChristianMoosbr und 8 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, unser aller Spieler des Spieltages !

    Grote, Grote, Grote! Zwei Tore und ein Assist


    " Nach einer halben Stunde belohnten sich die Wedauer - und dies gleich in dreifacher Ausführung. Der bereits nach knapp 20 für Hajri eingewechselte Grote nutzte ein formidables Zuspiel von Janjic, um den MSV in Front zu bringen (30.). Grote hatte Gefallen am Toreschießen gefunden. Nur zwei Zeigerumdrehungen später stockte der Mittelfeldmann nach schöner Kombination auf 2:0 auf. Und es sollte noch besser für die Zebras werden: Onuegbu - nach Endres? schlimmen Patzer lieferte natürlich Grote die Vorarbeit - legte in der 36. Minute aus der Nahdistanz das dritte Tor nach."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...lbericht_msv-duisburg-1_chemnitzer-fc-63.html
     
    Emmesfau gefällt das.
  8. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Vorne Bombe hinten souverän.
    Feltscher mit ein, zwei Aussetzern aber nichts dramatisches, vorne mit gefährlichen Flanken.
    Unsere Offensive einfach stark, Grote&King überragend

    Einzig die Verletzung von Hajri wirft nen Schatten übers Spiel. Gute Besserung enis, hoffentlich nichts schlimmes!
     
    Snoopi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Habe Onuegbu als Spieler des Tages fuer mich gesehen.
    Bis zur Auswechslung immer positiv praesent. Grote in der zweiten Halbzeit eher sehr unauffaellig.
    3 Punkte...in Bielefeld wird sich also entscheiden ob wir um 1 mitspielen oder um 2 und 3.
     
    Berni02, Toppaz, duissern07 und 12 anderen gefällt das.
  10. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Spiel! Hoffentlich hat es Hajri nicht ganz so schlimm erwischt! Auf dem Wege alles gute.
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das letzte 3:0 für eine MSV-Mannschaft zur Halbzeit gab es übrigens am 01.11.2009 (!) gegen die TuS Koblenz (Torschützen: Sören Larsen, Bruno Soares und Caiuby)
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Konnte leider nur die letzten Minuten hören, Besuch war eigentlich fest eingeplant, musste dann beruflich ran. Aber Guido hat sein Versprechen gehalten und die 3 Punkte klar gemacht ;-)
    Was nicht mehr normal ist das ist die ständige Notwendigkeit, die Mannschaft früh - und z.T. in entscheidenden Bereichen - umzustellen. Genau so wenig normal ist, was die Mannschaft daraus macht. Für mich die wirkliche Glanzleistung von Gino, aber auch von Ivo.

    Was gibt es denn zu Dausch zu vermelden?
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    20-30 Minuten lang in HZ 1 wirklich guter Fußball mit einigen sahnigen Kombinationen und endlich auch Torabschlüssen. Ja, Grote kann es doch. Sogar das Tor vom King hat er auf die einzig richtige Weise aus seiner Position vorbereitet. Ja, der King, heute mit Abstand bester Akteur, erinnere mich an keinen wichtigen Zweikampf, den er verloren hätte. In dieser Form isser Gold wert für uns. Dazu Rata heute hellwach.

    Insgesamt eine gute Leistung, wenn auch in HZ 2 dann nur noch verwaltet wurde. Es wird künftig wohl eher selten sein, dass man ein Spiel innerhalb von 7 Minuten so klar für sich entscheidet. War aber heute gegen auch offensiv erschreckend harmlose Chemnitzer auch nicht allzu schwer. Mit etwas mehr Elan hätte man denen heute auch fünf Stück einschenken können, denn deren viel gerühmte Deckung war heute auch nix.

    Dennoch, obgleich jedes Tor in der Endabrechnung zählen dürfte, natürlich zufrieden mit dem sauberen Ergebnis. Zudem dürfte man sich ein paar Körnchen zurückgelegt haben für den Auftritt auf der Alm. :jokes66:
     
  14. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Dausch selbst in der 87. noch mit nem Sprint von einem 16er zum anderen, der kämpft bis zum umfallen. Ab und zu mit Fehlpässen weil die Laufwege noch nicht 100% drauf sind aber gerade im Zusammenspiel mit De Wit richtig gut.

    Mann des Spiels neben Grote ganz klar der King - der Hackentrick vor dem 2:0 - einfach nur Sahne. Auch wo er mit dem Rücken zum Tor im 16er angespielt wird und er 3 Abwehrspieler austanzt und dann noch den Schuss gefährlich aufs Tor einfach nur schön dem King wieder zuzusehen.

    Einzig Janjic war heute teilweise etwas übermotiviert fand ich - wollte wohl unbedingt der Torjägerkrone näher kommen. Trotzdem super Leistung des Teams auch wenn der Schiri mal wieder ne Katastrophe war.
     
  15. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Souverän gespielt. Tolle Tore, vor allem das zweite. Spielverlauf fast wie gegen Bremen.

    Ich drücke Hajri alle Daumen, dass er nicht allzu schwer verletzt ist. Der Chemnitzer hätte
    vom Platz gemusst. Der ist mit angezogenen Knien ihn Hajri rein. Das geht gar nicht.

    Eine Erkenntnis für mich war dass man als 6er nicht unbedingt den Abräumer Schrank braucht.
    PdW und Dausch haben das in der Zentrale super gemacht. Dazu Grote, King, Janjic,
    das war offensiv alles zu viel für den Gegner.

    Für PdW und Dum hat es mich sehr gefreut, dass sie mal 90 Min durchspielen konnten.

    Zwei Spiele, 6 Punkte in 2015, das ist mal ne Ansage. Riesenkompliment. Ich freu mich auf mehr.
     
  16. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leute, was für ne tolle 1. Halbzeit, in der trotzdem nicht alles klappte.
    Da schießte in 5 Minuten 3 Tore, eins schöner herausgespielt als das andere und
    der MSV hätte mit mehr Konsequenz noch effektiver spielen können.

    Ivo , was nen geiler Kader und ein Trainer, der immer häufiger das richtige Händchen hat.
    Grote erlebte heute hoffentlich das, was der King am Ende des Jahres 2014 hatte! Lasst euch
    das mal auf der Zunge ergehen: King, Grote, de Wit, Dausch, Janjic und und und.......

    Ich willl dieses Jahr raus aus dieser fucking Liga und die Manschaft anscheinend auch...
     
    ClouSF und Snoopi gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es war einmal ein Junge, der lebte in einem Dorf und bekam zum Geburtstag ein Pferd geschenkt, und alle im Dorf sagten "Wie wunderbar, der Junge hat ein Pferd", nur der Zen-Meister sagte "Wir werden sehen..."
    Dann fiel der Junge von seinem Pferd und brach sich das Bein, und alle im Dorf sagten "Wie schrecklich, der Junge hat ein gebrochenes Bein", aber der Zen-Meister sagte "Wir werden sehen..."
    Dann brach Krieg aus, und alle jungen Männer mussten in den Kampf, nur nicht der Junge, wegen seines gebrochenen Beins, und alle sagten "Wie wunderbar, der Junge muss nicht an die Front", und der Zen-Meister sagte "Man wird sehen..."

    Gesehen haben wir auch heute :D Oh nein, Tim Albutat wird nicht rechtzeitig zum Spiel fit. Wir werden sehen... Zum Glück haben wir Hajri, der diese Position übernehmen kann. Wir werden sehen... Oh nein, Hajri hat sich verletzt und muss raus, Grote kommt rein. Wir werden sehen... :D In diesem Sinne: Gute Besserung an "Matchwinner" Enis Hajri!
     
    niceday, Carsten, Emmesfau und 11 anderen gefällt das.
  18. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .....man sieht welches Potential in der Mannschaft steckt. Auch in diesem wirklich klasse Spiel, zumindest in der ersten HZ, wurde noch nicht alles" rausgekitzelt" , der Aufstieg wird im Kopf und an die Motivationsfähigkeit von GL entschieden.
     
  19. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal Zufrieden aus dem Stadion kommen... danke MSV :)))
     
    Carsten, Heede und Since Brian Scott gefällt das.
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    So, frisch aus dem Stadion zurück.

    Geile erste Halbzeit, Grote 2 schöne Tore und ein Assist, mehr geht nicht.
    Ebenfalls ganz stark, unser King. Die Abwehr ist mittlerweile eine uneinnehmbare Festung.
    Laut Statistik derzeit auch die zweitbeste in der 3. Liga.
    Dausch und de Witt haben mir auch gut gefallen. Das Fehlen von Albutat und Bohl wurde sehr gut kompensiert.

    Bielefeld kann sich schon mal warm anziehen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    um ehrlich zu sein hab ich am king nicht mehr geglaubt ,aber was der heute die bälle verteilt hat war einfach nur klasse..und überhaupt hat die mannschaft binnen von 10 min chemnitz zerlegt..janjic zwar heute ohne tor aber den pass auf grote einfach genial...weiter so...
     
    ChristianMoosbr und fussballchaot gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann hätte er vor dem 2:0 aber nicht noch abspielen müssen. Janjic fand ich heute ebenfalls sehr gut, schnell, robust, präsent.
     
    niceday, Ivobestfan, Pommesbude und 9 anderen gefällt das.
  23. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Das war für 20 Minuten lang die spielerisch beste Halbzeit die ich seit langer Zeit gesehen habe. Dadurch fielen zwangsläufig die 3 Tore, die zu wichtigen 3 Punkten im Aufstiegskampf führten.

    Das spielerische Element kam mit PdW zurück. Dazu ein erstklassig aufgelegter King, der, so glaube ich, keinen Zweikampf verloren hat und dazu noch, wie schon in Halle, oft das Auge für den Mitspieler fand.

    Grote wieder auf dem Weg zur Form aus Münster. Dausch sehr laufstark und kämpferisch. Meißner räumte viele Bälle kompromisslos ab, Papa Bajic sicher in der Abwehr, war heute aber bedingt durch die spielerische Klasse im Mittelfeld, selten zu seinen Pässen in die Spitze gezwungen.

    Zweite Halbzeit wurde dann verwaltet, aber dieses mal will ich die Mannschaft nicht kritisieren.

    Etwas blass für mich Klotz und (leider wieder einmal) Janjic.
     
  24. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Leute, die jetzt mit "keiner spielerischen Entwicklung" kommen dürfen nach dem Spiel mal getrost den Mund halten.
     
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Auch wenn King und Grote die Tore geschossen haben war für mich der Mann des Tages PdW. Was der an öffnende Pässe gespielt hat war unglaublich. Mit ihm haben wir wieder eine Waffe im Mittelfeld, die das Spiel genial lesen kann. Nach seiner langen Leidenszeit bin ich doch überascht wie stark er wiedergekommen ist.
     
    Arschibaldo, Nadja-s und Pawel gefällt das.
  26. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    danke für den wichtigen sieg

    endlich mal konnte ich mich in der 2 Halbzeit in ruhe zurück lehnen und das Spiel geniessen :polonäse:

    mit dieser Leistung habe ich keine Angst vor Bielefeld :stop:

    boh wat bin ich jetzt heiß auf Bielefeld , am liebsten würde ich jetzt schon los fahren:cono:
     
    Nadja-s, Emmesfau und Snoopi gefällt das.
  27. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Schönes Spiel, klasse raus gespielte Tore, sauber die Null gehalten! Aber auch wenn ich mich über die drei Punkte und den Sieg echt freue, Kritik gibt es trotzdem!

    Feltscher mit Böcken die der Knaller waren, wenn Rata das Ding da in der 1. HZ nicht rettet, liegen wir nämlich mal flott hinten! Hat sich hinterher Gott sei dank gefangen.
    Rata, meine Fresse, kann dem mal endlich jemand Abschläge beibringen, das ist ja grauenhaft. Teilweise dem Gegner direkt in die Füße!

    So, aber genug gemeckert!
    Großes Lob an King, richtig gut geackert, ein paar schöne Ablagen, wenn die noch einen ticken genauer werden. Sein Tor hat er auch gemacht, schade das es mit dem 2. (wo er richtig klasse freigespielt wurde) nicht geklappt hat.
    Bajic hinten auch wieder sehr sicher (trotzdem werde ich kein Fan von ihm, aber seine gute Leistung der letzten Spiele erkenne ich absolut an).
    Grote, gibt es nix zu zu sagen, außer: Mann des Spiels, wenn auch leider aus nem blöden Grund. Aber man sieht, wir haben eine starke Bank, nur wenn wir jetzt bei jedem Spiel einen Spieler verlieren um zu gewinnen, könnte das echt noch eng werden.
    Rata, hinten sicher, Abschläge, siehe oben.
    Klotz, Junge Junge, ist der schnell, wie der mit dem Ball den Roten davon gelaufen ist, herrlich.


    So, jetzt in Bielefeld mindestens einen Punkt holen und dann sieht das ordentlich aus. Hätte natürlich auch nix gegen drei! Alles auf nach Bielefeld!
     
  28. Gibt mal wirklich nix zu meckern :-)

    Besten Spieler : King u Grote

    Rata nach 10 min auch stark pariert nach groben Schnitzer von Felscher wer weiß was passiert wäre wenn Wir in Rückstand gegangen werden

    Aber scheiß druff

    Wieder 3 Pkt der 2.Bundeslig näher gekommen:partytime:
     
    Matze gefällt das.
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, Klotz wiederholt im Zweikampf nicht bissig genug, er hat aber schon noch weniger gewonnen;)
    Janjic heute mit genialen Pässen ( z.B. 1:0/2:0) und danach auch stets anspielbar und läuferisch stark.
    Das er nicht immer einen absoluten Sahnetag erwischen kann, ist doch klar und genau das macht
    mich heute einfach nur happy. Wir haben 15-16 Spieler, von denen jede Woche ein anderer zum
    Matchwinner werden kann. Dieses Jahr sind wir dran und Duisburg muss das endlich verstehen!
    Alle nach Bielefeld und danach alle an die Wedau!Der MSV ist wieder daaaaaaa
     
  30. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    WOW!!!

    für mich spieler des tages:

    king"the wall" onuegbu !!!:zustimm:

    unglaublich seine abschirmung---

    Hajri..toi-toi-toi...sah nicht gut aus:frown:
     
    MusaMH, bignik und Matze gefällt das.
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Nichts dramatisches? Dein Ernst? Der Rückpass hat in keiner Liga der Welt platz... Er ist mit Abstand das schwächste Glied der Mannschaft. Geht das Ding von ihm in die Hose, hätten wir bestimmt nicht gewonnen.

    Der Rest war allerdings klasse.
     
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Einfach nur Geil. TopSpieler Heute : The King. Einfach klasse was er heute gezeigt hat.
    Schade um Hajri. Hoffe das Bohl und Altbutat in Bielefeld fit werden, Dum glaube Ich mit der 5 Gelbe, Wolze aber dafür zurück.
    War wieder enorm wichtig dieser Sieg.
    Weiter So MSV.
     
  33. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja schon ein Erbsenzähler, aber das geht mir zu weit.
    Die erste Halbzeit ist nicht zu kritisieren. Die war klasse.
     
    bignik gefällt das.
  34. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das hat heute Spass gemacht und es gibt 3 Punkte,was will man mehr !

    Einzig die Zuschauerzahl fand ich doch sehr entäuschend...mit 13000 hätte ich schon gerechnet
     
    ze1970bra gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,549
    Zustimmungen:
    31,177
    Ort:
    Bergheim
    Wahnsinn wie Grote und King in der Offensive geschaltet und gewaltet haben, ich ziehe den Hut vor Grote, nach dieser für ihn sehr unbefriedigenden Hinrunde und dem Platz auf der Bank hat er heute gezeigt warum Ivo ihn geholt hat.
    Der King ist einfach der King in allem was er macht, diese Leichtigkeit die wir so lange vermisst haben und seine Übersicht können am Ende den Unterschied machen und uns zum Aufstieg verhelfen.

    Danke Ivo für den Dausch-Transfer, großartig welche Sicherheit er der Defensive gegeben hat vor der Abwehr, der Spielaufbau zusammen mit De Wit ist sicher ausbaufähig da beide noch nicht bei 100% sind aber da wächst eine Schaltzentrale heran die zusammen mit Albutat jeden Gegner vor große Probleme stellen wird.
    Baja und Meißner heute ohne Fehler, schnell am Gegner und mit nahezu 100%iger Lufthoheit, tolles Spiel unserer Innenverteidigung, anders leider bei Feltscher, die Böcke muss er abstellen.

    3:0, völlig verdient. Jetzt mit breiter Brust nach Bielefeld und den Weg weiter zum Ziel forcieren.

    Das hat heute richtig Bock gemacht.
     
    niceday, Guido, wolfgang 52 und 21 anderen gefällt das.
  36. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ich kann ihn da schon verstehen. Zum einen hat die ganze Mannschaft den Offensivdrang rausgenommen und praktisch nur noch Ergebnisverwaltung gespielt , zum andern war derJunge lang verletzt und wenn er jetzt mal nicht über knapp 70 Minuten Gas gibt weil er seine Belastungsgrenze aktuell nicht einschätzen kann, ist das sehr wohl nachvollziehbar.
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    alle gut. Nix zu meckern. Lob an Mannschaft, besonders de Wit, Grote und King
     
    Arschibaldo und bluemountain gefällt das.
  38. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wow der MSV, Ich bin geflasht. Was für eine 1.Hz. (sowas hat man lange nicht geseh'n) besser geht's einfach nicht! Mir fehlen die Worte, echt Irre. Ihr wart einfach Bombe. Danke Danke Danke usw.

    Dennoch habe ich etwas zu kritisieren. Bis auf die wenige Stimmungsvolle Momente war die Stimmung wieder mal für'n Popo. Der MSV führt Zuhause nacht X jahren mit 3:0 und dann kommt (natürlich) dieser Singsang zu gefühlten 85 % zu vorschein. Hallo Liebe Supporter/ Capo's bitte aufwachen. Eine Handvoll macht den kram mit, der Rest der Arena bleibt stumm, weil die Mehrheit kein bock da drauf hat. Man hätte heute die Bude zu kochen bringen können!!! Aber nööö, wir machen wie immer weiter. So ein Singsang hört sich klasse an, wenn (ich sag mal) 20.000 einstimmen. Aber bitte nicht nur eine Handvoll inne Nord.

    Egal der Tag war Super und mein Kompliment geht an unsere Elf
    So nun schlachtet mich ;)
     
    Snoopi und inspiron gefällt das.
  39. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Nicht dramatisch kann man im Nachhinein sagen, weil ja tatsächlich nichts passiert ist :D
    Ansonsten stimm ich dir zu 100% zu!
     
  40. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unsren MSV zu schlagen *sing*
    Guckt man unsere Auswechselbank an, was für eine Qualität.
    Danke an Mannschaft für dieses tolle Spiel. Bielefeld wir kommen!!
     
    Twin64, ChristianMoosbr und Snoopi gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Um mal den Kommentar des User chemnitzerfc aufzugreifen der gesagt hat, das die beiden Mannschaften von der spielerische Qualität nur Nuancen trennen würden.
    Lieber chemnitzerfc, das waren heute Welten!!! :huhu:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meine Meinung:

    Weiter an den Schwächen arbeiten.

    Rata auf der Linie stark, aber die Abschläge und Abwürfe sind unbedingt verbesserungswürdig. Die Spieleröffnung
    ein Graus.

    Feltscher hinten -zumindest in Halbzeit 1- nicht zum ersten Mal ein Unsicherheitsfaktor. Hat Böcke geschossen und
    das Stellungsspiel nicht optimal. Nach vorne bringt er ja selbst in ordentlichen Spielen fast nichts. Das ist ja bekannt.
    Ich will ganz klar Kapitän Bohl wieder auf der Rechtsverteidigerposition sehen.

    Dum wohl wieder als Alternative brauchbar.

    Bis zur schlimmen Hajri-Szene die Gäste spielbestimmend. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft. Schon bei den beiden
    sehr fragwürfigen Abseitsentscheidungen der MSV auf dem Weg zur Führung.

    Dausch könnte der Führungsspieler sein, der im Mittelfeld gefehlt hat. Unglaublich präsent, lauf- und zweikampfstark. Spielerisch
    stark wie De Wit. Bester Mann auf dem Platz.

    Chemnitz wurde in 20 Minuten mit feinen Pässen zerlegt. Das wars. Danach ein Gang raus.

    Chemnitz eine der spielstärkeren Mannschaften in Liga 3, aber weit unter unseren Möglichkeiten mit Leuten wie Dausch,
    De Wit, Janjic. Dann fehlt noch ein Albutat und ein starker Schnellhardt kommt von der Bank. Dass Fink spielen würde, war ja in Duisburg längst bekannt.

    Freut mich, dass Grote wieder da ist. Lettieri zu seinem Glück gezungen durch den Hajri-Ausfall als Wendepunkt.

    Der King beständig formstark.

    Hellweg als Sponsor soll wohl offensichtlich vergrault werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Freund und Feind immer wieder gegen alle mögichen Hellweg-Werbungen traten. Auch Grote nach seinem tollen 1-0. ;) :)

    Lasst uns nun im Umfeld langsam aufwachen und wieder Streifen zeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
    4theCause, Snoopi, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  43. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Mir hat das gnadenlose schnelle Passspiel von de Witt gefallen. Immer in die Schnittstelle der Abwehr. So ist der MSV extrem schwer zu kontrollieren für den Gegner.
    Wir haben eine gute Bank und werden für jeden Gegner extrem schwer zu spielen sein, wenn wir diesen Druck entfachen. Arminia kann sich warm anziehen.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    Arschibaldo und bignik gefällt das.
  44. FranjoBe

    FranjoBe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    72
    Einfach super. Der King ist einfach klasse. Leider nur im Livestream gesehen.

    Da ich den MSV aber auch dann unterstützen will werde ich in Zukunft nach jedem Livestream ein Betrag spenden.

    So bin ich wenigstens etwas mehr dabei....

    Vielleicht machen ja noch andere Fans mit und spenden für jeden Livestream was jedem Möglich ist. Würde mich freuen, denn jeder Euro zählt.

    Gibt es dafür vielleicht ein Spendenkonto?

    Auf geht es Zebras.
     
    Emmesfau, Snoopi und Sokrates gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das sind dann auch die Überschriften, die solch einen Sieg entsprechend " belohnen " und einen einmal mehr darin bestätigen, wie schön es sein kann, ein Zebra zu sein, ob Spieler oder Fan.

    MSV Duisburg klettert nach Sieg gegen Chemnitz auf Platz drei
    Link: http://www.welt.de/regionales/nrw/a...-nach-Sieg-gegen-Chemnitz-auf-Platz-drei.html

    Drittligist MSV Duisburg hat seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert.
    Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...itz-und-klettert-auf-platz-drei-aid-1.4856846

    Sechs Minuten für drei Tore - MSV schlägt Chemnitz 3:0
    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...ore-msv-schlaegt-chemnitz-3-0-id10320897.html

    Grote-Show gegen Chemnitz
    Link: http://www.reviersport.de/296402---msv-grote-show-gegen-chemnitz.html

    Der CFC verliert 0:3 in Duisburg
    Link: http://www.freiepresse.de/SPORT/FUS...C-verliert-0-3-in-Duisburg-artikel9109468.php

    Das hat richtig Spaß gemacht - Mit breiter Brust nach Bielefeld

    Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
     
    Ivobestfan, Carsten, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gute Besserung Enis! Scheiss Vierer...
     
    Snoopi, MusaMH und Matze gefällt das.
  48. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Gott sei dank nur ne Prellung. Damit sreht zumindest die Chance das er gegen Bielefeld wieder fit ist
     
    eff-bee gefällt das.
  49. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364

    Dums gelbe Karte war erst seine Vierte !
    Wenn wir Glück haben kann GL in Bielefeld aus dem Vollen schöpfen
     
    Snoopi gefällt das.
  50. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Verstehst mein du Post eigentlich? Ich freue mich darüber, dass eben nicht alles geklappt hat
    und wir dennoch 3:0 führten. Da sieht man mal was in dieser Mannschaft steckt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden